Bewertungen für Hotel Korona Wellness, Rendezvény és Borszálloda 4 Sterne

3300 Eger, Tündérpart 5., Ungarn

Nr. 15 von 22 Hotels in Eger

Kleines, enges Zimmer. Frühstück mittelmäßig, Kaffee grauenhaft (wie jedoch in den meisten ungarischen Hotels).

Ruhige Lage trotz Zentrumsnähe. Schöner Außenbereich beim Restaurant. Schöner und austreichender Wellness-Bereich

Frühstück war unter aller Niveau Zum Trinken gab es nur Leitungswasser mit Chlor!!! Ansonsten „Thermoskaffee“ und Fruchtsaftautomat. Alles war sehr schmutzig. Die Kompetenz der Personal war sehr schwach. Zimmer: max. 2* level Bett unbequem, Einrichtung stillos, Bad klein und nicht sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice (Einmal wurde mein Zimmer komplett vergessen, ein anderes Mal wurde nur as Zimmer, nicht aber das Bad gemacht, so daß ich mir das fehlende Klopapier selbst holen mußte)

Tolle Lage unweit der Stadtmitte, sehr freundliches, englischsprechendes Personal, Toller Parkplatz (nicht leicht zu finden :-) )

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir haben zwei Mal darum gebeten, dies in Ordnung zu bringen, es wurde uns versprochen und nicht gemacht. Darüber hinaus gab es einen seltsamen unangenehmen Geruch im Zimmer, und die Betten waren sehr unbequem. Als Folge haben wir sehr schlecht geschlafen.

Das Frühstück war gut, die Lage ist optimal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal hat behauptet, dass im Zimmer geraucht wurde, obwohl dies nicht stimmt. Geraucht wurde im Hof an den ausgewiesenen Stellen. Es wurden 10.000 Forint berechnet für das angebliche Rauchen im Zimmer. Die Klimaanlage sollte den Raum auf 24 Grad runterregeln, aber es war mindestens abends 30 Grad im Zimmer. Es wurde 1 Tag Parkgebühr mehr abgebucht, obwohl am bewachten Parkplatz kein Platz vorhanden war und wir auf der Nebenstraße parken mussten, trotzdem wurde die Parkgebühr für diesen Tag berechnet. Beim Bezahlen mit Karte wurde der schlechte Hauswechselkurs angesetzt. Nach unserem Hinweis wurde dann doch in Forint abgebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Restaurant nicht sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Fernseher aus Nebenzimmer war deutlich hörbar und störend, Türen lassen sich nur mit einem kräftigen Ruck schließen, dadurch war die ganze Nacht über Türgeknalle hörbar. Der Wellnessbereich ist sehr mager. Insgesamt keine Erholung.