Bewertungen für Hotel Kristály Imperial 4 Sterne

2890 Tata, Ady Endre u. 22., Ungarn

Nr. 8 von 19 Hotels in Tata

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Luft im Zimmer war verbraucht und stickig. Auch nach ausgiebigen Lüften roch es im Zimmer noch unangenehm. Das Frühstück war nicht besonders - zum Teil schon leere Platten und kaltes Rührei, Automatenkaffee und Fertigjogurt. Hätte mir bei einem so hochpreisigem Hotel (in einer Kleinstadt in Ungarn) ein etwas größeres, phantasievolleres und frischeres Frühstück gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Sauberkeit war aber in unserem Zimmer verwerflich und die Heizung hat nicht funktioniert, deswegen war es kalt. Die Preis-Leistung Verhältnis ist nicht realistisch.

Der Wellnessbereich war schön und sehr angenehm, das Frühstück und Abendessen sehr lecker.

Leider wird das Hotel schlecht gepflegt und geführt. Wir hatten eine Suite (!) gebucht: unser Bad glich optisch eher einem Hallenbad aus den 70er Jahren, die Decke blätterte ab, in den Ecken war es dreckig, die Badewanne war mit einer Whirlpoolfunktion ausgestattet - leider waren die Düsen total vergilbt. Nach einer Nacht in der Suite fiel uns am nächsten Morgen ein Ungezieferproblem auf: Die Colaflasche und Hustensaftfläschchen waren von unzähligen Ameisen belagert. Wir sind also erst mal zum Frühstück: ein einziges Desaster: der Frühstücksraum quoll über vor Gästen. Es gab keinen Platz. Frei gewordene Tische wurden lange nicht abgeräumt. Im Raum war eine ungeheure Lautstärke - leider also keine akustikdecke oder ähnliches in der Renovierung bedacht. Das Frühstücksbuffet war aufgrund der vielen Gäste und des wenigen Personals eine Katastrophe: die Auswahl hätte ich mir eher in einer Pension erwartet. Das Büffet war verdreckt. von den zwei Kaffeeautomaten (an den Tisch gebracht bekam man ja nichts) ging nur einer und der andere lief aus. Ständig fehlten Tassen, Geschirr, Saftgläser... Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich beschwert. Die Reaktion? Ein dezentes Lächeln, Nicken, sie klärt das mal ab... auf weiteres Nachfragen am Nachmittag (die Ameisenplage im Zimmer nahm derzeit zu - sie waren sogar in die Koffer gekrochen) haben wir endlich ein anderes Zimmer angeboten bekommen. Unsere Koffer mussten wir allerdings selbst hin bringen. Das Zimmer war dann schon deutlich besser und die zweite Nacht konnten wir ohne Ameisen verbringen. Eine Entschuldigung haben wir jedoch nicht gehört. Auch kein Getränk auf Kosten des Hauses. Nichts. Dann zum Spa-Bereich: auch dieser auf den ersten Blick sehr schön. Leider beim genaueren Hinsehen: Auf dem Boden im Whirlpool lag der Dreck, die kleinen Mosaikfliesen lösen sich hier und da, die Decke blättert ab, die große Spiegelfront hinter dem Pool wurde wohl schon mehrere Wochen nicht geputzt.

Das Hotel wurde und wird derzeit renoviert. Der erste Eindruck ist sehr beeindruckend und schön. Der Parkplatz war kostenfrei und praktisch.

Reduzierte Speisekarte da Küche gerade im Umbau, Frühstücksbuffet hat viel Potential nach oben - spiegelt nicht die 4 Sterne wieder

Gute zentrale Lage in der Nähe des Sees, schönes Ambiente

Wellnessbereich keine Handtücher und Seife .Zimmer zur Straße sehr laut

Wellnessanlage super und sehr sauber. Frühstück ist ok und genügend Auswahl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Vor fast 10 Jahren waren wir auch schon einmal spontan in dem Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Deshalb wollten wir wieder in dem Hotel übernachten.Diesmal war die Buchung des Zimmers über Booking, es war düster und kalt. Durch Filmaufnahmen konnten wir auch nicht den schönen Innenhof benutzen.

Das Frühstück war gut, mein Mann hatte hier Geburtstag und habe an der Rezeption gebeten eine Blume und Kerze zum Frühstück hinzustellen, es war eine Kunstblume und eine halb abgebrannte Kerze, das geht wohl besser für diesen Preis des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Im Zimmer war ein üblerer Geruch, wahrscheinlich vom Abfluss(Bad) Der Spa - Bereich ist ok, allerdings fehlt es hier an Handtüchern und Seife ! Preisleistungsverhältnis - zu teuer !

Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wellnessbereich keine Handtücher 😬😬😬

....hatte extra ein grosses Bett gebucht, aber beim Zimmerbezug im Nebengebäude nur zwei auseinander stehende Einzelbetten vorgefunden. Bekam dann aber ein anderes Zimmer mit dem grossen Bett sogar im Hauptgebäude👍😀👍

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer alt und sehr kleines Badezimmer

Gutes Restaurant

Die Bemühungen waren oft nicht gut genug

Sie waren stehts bemüht

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Empfang an der Rezeption hätte freundlicher ausfallen können.

Es war schön sauber. Tolles Spa. Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Personal könnte an der Rezeption etwas freundlicher sein

Die Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer zur Straße sehr laut. Kein schwarzer Tee zum Frühstück.

Schönes Gebäude. Großes Zimmer. Cute l und große Betten

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Für die Größe der Zimmer sind die Betten relativ klein.

Die Lage ist ausgezeichnet Das Frühstücksangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

%%%

Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Deluxe Zimmer Preis/Leistung?, Sauberkeit im Bad, schimmliger Putz fällt von der Decke!!! Frühstück ist etwas mickrig

Gute lage im Zentrum, historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

In Tata ist es das Beste Hotel, Wellnessanlage super und sehr sauber. Frühstück in Ordnung und ungarisch. Ich buchte ein Superiorzimmer und schlief genau über dem Haupteingang, mit Balkon sehr schön. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich!! Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer gehört ausgemalt. Frühstück war nichts besonderes. Um 90,-€ möchte ich einen ordentlichen Kaffee, den musste ich dann separat bezahlen. Auch eine Flasche wasser gehört um den Zimmerpreis dazu. Kühlschrank hat nicht funktioniert.

Das Badezimmer war sauber. die Lage ziemlich ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ich war schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt, aber ich hatte noch nie ein Hotelzimmer ohne Klopapierrollenhalter. Danke für diese uberflüssige Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Gutes Frühstück! Sehr schönes Saunabereich!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Alles OK