Bewertungen für Lanchid 19 Design Hotel 4 Sterne

1013 Budapest, Lánchíd utca 19, Ungarn

Nr. 71 von 344 Hotels in Budapest

• Panoramasuite mit Flussblick

Leider war das Personal am Empfang (Studenten?) wenig kompetent, mäßig freundlich u wenig hilfreich. Das Zimmer und die Terrasse waren leider extrem verschmutzt und wirkten, als sei seit den letzten Gästen GAR NICHT geputzt worden. Erst nach mehrmaliger Urgenz wurde einigermaßen akzeptabel geputzt u aufgeräumt. Viele Schmutzflecken an der Badezimmerwand, Duschtür, am Cafegeschirr etc. blieben trotzdem, der Orangensaft in der Minibar war abgelaufen, usw. Viele Dinge die in einem so teuren Haus/Zimmer nicht passieren dürfen!

Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Aussicht von der schönen großen Terrasse im obersten Stockwerk grandios. Auch die Ausstattung des Zimmers (wir hatten eine sündteure Suite gebucht) ist schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Abgesehen von der für meinen Rücken zu harten Matratze fanden wir alles prima.

Nachdem ich kurz vor unserem Aufenthalt in Budapest die neueren, nicht besonders guten Bewertungen des Hotels gelesen hatte, muss ich zugeben, dass ich das Zimmer stornieren wollte. Nur weil ich in keinem anderen Hotel ein Zimmer mit direktem Donaublick gefunden habe, sind wir schließlich doch hier gelandet. Und wir haben es keinen Tag bedauert - ganz im Gegenteil! Das Personal am Empfangstresen war unglaublich freundlich, ein früher Check-In überhaupt kein Problem, das Zimmer super sauber und der Ausblick auf Donau, Kettenbrücke & Co ein Traum. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht weiter gestört. Schließlich wollten wir hier nicht einziehen, sondern ein Wochenende verbringen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das haben wir in einem kleinen Cafe in der Nachbarschaft eingenommen. Wir werden hier bei Bedarf sicher wieder gerne buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel ist ausreichend, aber leider ist die Ausstattung im Zimmer selbst in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte eine sehr schlecht funktionierende Dusche und manche Möbel waren einfach schmutzig.Für einen Wochenendtrip war es in Ordnung.

Der Ausblick ist super!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Nur Badewanne ohne Duschabfrennung, wenig Druck. Kaffeemaschine war zwei Tage kaputt. Lange Wartezeit bis Ersatz kam. Generell war das Nachfüllen sehr zäh und erst nach Aufforderung. Auf den Hinweis, dass zwei Tage die Kaffeemaschine kaputt war, kam die Antwort: „Maybe“

Zimmer sauber, Betten sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht; dennoch wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett und einer Bettdecke angeboten. An der Rezeption war man nur zögerlich bereit, zu überprüfen, ob es ein freies Doppelzimmer mit Einzelbetten gab. Letztendlich habe ich ein solches Zimmer bekommen, was ´jedoch mit einem Downgrade verbunden war. Erst nach ernsthafter Forderung war man bereit, dies mit einem Frühstück zu verrechnen. Die Kaffeemaschine beim Frühstück war anfangs nicht in Ordnung und lieferte Mischungen der angebotenen Heißgetränke. Das Personal im Frühstücksraum war nicht geschult und entsprechend unaufmerksam und teilweise ungeschickt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Matratzen etwas zu hart; wir hatten explizit ein ruhiges Zimmer gebucht, an sämtlichen Abenden laute Musik von benachbartem Event bis 22:00h (das Event war wohl bekannt, hätte eigentlich vom Hotel einen entsprechenden Hinweis erwartet); Empfang (v.a. Check-in) mässig freundlich; Zimmer bei Bezug nicht sauber (Teppich mit Schokoladenresten etc.)

Frühstücksraum und -buffet gepflegt bzw. einladend und grosszügig; Lage sehr schön, Aussicht auch nach hinten hinaus akzeptabel (ab dem 3. Stock, weiter unten wohl etwas schattig)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Bei offenem Fenster- natürlich- laut, da in der Stadt, aber Fenster super gedämmt- wenn geschlossen- gegen Lärm.

Frühstück lecker und Blick auf die Donau aus dem Zimmer super. Gute Lage für das Erkunden der Stadt zu Fuß, Parkgarage in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Panoramasuite mit Flussblick

Beim genaueren Betrachten stellt man diverse kleinere Mängel fest, welche bei einer Suite in dieser Preiskategorie nicht sein sollte. Das Frühstück war eher bescheiden.

Die Panaromasuite war wunderschön mit Sicht auf die Donau.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Das Hotel "wirbt" mit Design, tatsächlich haben sie 3 Zimmer/Suiten, die den Photos im www entsprechen, "mein" Photo "mit Blick zur Burg" war klein, hatte keinen schönen Blick und überhaupt kein Design. Das Hotel ist ok, ICH hatte etwas Anderes erwartet, es liegt "auf der falschen Seite" und es ist weit weniger Design, als ich angenommen hatte. Ich werde künftig eher wieder in eines der "bekannten" Hotelketten - auf der anderen Seite - gehen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Panoramasuite mit Flussblick

Keine Steckdose in Badezimmer. 1mal bei Föhn aber anstecken nicht möglich. Whirlpool: Technik alt. Einbauorte der Steckdosen und Schalter teilweise nicht sinnvoll. Wlan Probleme. Nur 2 deutsche TV Sender. Keine indirekte Beleuchtung. Entweder zu hell oder zu dunkel. (Panoramasuite)

Frühstück super, aber für 25€ auch nicht gerade billig. Preise für Getränke günstig. Auch Minibar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Dusche undicht - entwickelt sich zu feuchtem Badboden. Zimmer insgesamt relativ klein.

Kleiner Stehbalkon mit Ausblick - ideal für Raucher. Sauber und ansprechendes Design.

• Panoramasuite mit Blick auf das Schloss

Leider kein Wasserkocher, wurde aber auf Nachfrage gebracht. Die Kapseln für die Kaffemaschine nicht beschriftet. Frühstück für 13€ viel zu teuer! Zu wenig Auswahl und Qualität.

Lage/ Ausblick war super und außergewöhnlich. Für die Winterzeit war der fantastische Wirlpool ideal. Dafür ist sicherlich die geräumige Dachterrasse im Sommer sinniger.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück für ein Buffet okay, allerdings wäre mehr Auswahl an Brötchen schön. Zudem fehlte Nutella (oder alternative Nuss-Nougat-Creme). Duschstrahl schwach, könnte stärker sein.

Schöne Zimmer, Größe vollkommen ausreichend. Sauber, gepflegt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, flexibel und serviceorientiert. Ausblick super (Blick auf die Donau), Lage top.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad sieht top aus, Wasserdruck aber schwach und Bedienung der Dusche etwas anspruchsvoller. Gehobener Preis aber leider kein Frühstück inkludiert.

Lage Top, Design auch, Personal sehr freundlich!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Preis leistungs verhältnis hatt nicht gepasst,13 euro pro person für ein frühstück was vl.die hälfte wert ist,kein zur verfügung gestelltes shampoo-duschgel im zimmer,was sich für ein 4 sterne hotel gehört wie ich finde,und an den wänden waren flecken von toten käfern,somit gibt es für die sauberkeit auch nicht gerade die volle punktzahl

Personal war freundlich,lage des hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Badewanne ist wirklich nur zum Baden geeignet. Für den Ein- und Ausstieg muss man schon sehr fit sein. Nicht für ältere Menschen. Eine Extra Dusche hatte es nicht. Kein Duschvorhang. Nach dem Duschen ist der ganze Boden nass, da das Wasser über den Badewannenrand läuft. Für 2 Personen gibt es gerade mal ein kleines Duschmittel.

Es war alles OK

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Luft im Zimmer war sehr trocken, haben die Klimaanlage abgeschaltet, trotzdem hörte man ganze Zeit ein Brummen und die Luft trocknete so sehr aus, dass wir immer mit Hals- und Kopfschmerzen aufwachten.

Die Lage bei der Kettenbrücke ist super, das Frühstück war lecker. Das Zimmer (zur National Gallery hin) war ruhig (abgesehen von der Klimaanlage), da eben an der Rückseite des Hotels gelegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Hotel in bester Lage, ruhig aber trotzdem zentral mit direktem Donaublick. 200m von der Zahnradbahn zur Burg entfernt und ebenso zur Burganlage. Schoene Zimmer, besonders die mit Donaublick. Auch Parken war kein Problem... public parking vis a vis vom Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit unzureichender Möglichkeit zum Duschen. Ein Kellner (die anderen nicht) hatte keine Lust zu arbeiten.

Insgesamt hat die Unterkunft einen guten Eindruck gemacht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel noch Luft nach oben. Es sollte nicht nur Kaffee aus dem Automaten angeboten werden

sehr gute Lage, freundliches Personal, interessantes Design der Räume

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok geht aber in jeden Fall besser. Orangensaft kann man sich frisch selbst pressen, aber etwaa zum sauber machen gab es nicht. zudem kein kakao oder kalte Milch. Kaffee war uns zu bitter

Die Lage ist wirklich sehr gut! Bad war wirklich stylisch und funktional.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer: Schwieriger Einstieg in die Badewanne (für ältere Leute kaum machbar). Beim Duschen in der Wanne droht Überschwemmung im Badezimmer. Brause kann auch nicht fixiert werden zum Duschen. Es fehlt die Möglichkeit, die Tücher im Bad aufzuhängen.

Sehr netter Empfang! Tolle Betreuung. Schönes Zimmer. Die ever beste Minibar!! Super Bett! Parkmöglichkeit mit Parkhaus gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel wegen der Parkmöglichkeit gebucht, die sind aber nicht vorhanden. Nach dem einchecken hatten wir das erste Knöllchen :-( Parkhäuser sind in Fußweite (15Minuten). Wenn man es nicht weiß, ist die Anreise eher stressig als entspannend. Die Duschen in den Zimmern sind nicht durchdacht, man kann sehr schnell das Badezimmer fluten.

Das Hotel liegt in bester Lage. Fussläufig zur Innenstadt und weit genug um etwas Ruhe vom Trubel zu bekommen. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Die Zimmer sind Modern und je nach Art geräumig. Die Küche im Haus ist wunderbar und sehr günstig im Vergleich zur Stadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Super Lage! Gutes Frühstück, nettes Personal, ruhiges Zimmer. Alles top!

Lage,zentral, ruhig, nett

KLIMAANLAGE ODER STRASSENLÄRM -

ZIMMER GUT AUSGESTATTET: BETTEN HERRLICH

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

bequemes Bett, toller Blick auf die Donau und die Gebäude am anderen Donauufer.

Betten sind super!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war richtig enttäuschend. Die Beratung zu Abendveranstaltungen war unzureichend und auch falsch.

Blick auf die Donau, Kettenbrücke

Bad sehr klein

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Nettes Designhotel, relativ ruhig, schöne Aussicht .

Einsteigen und Aussteigen in die Badewanne schwer gefallen.

Bett war sehr bequem, Aussicht atemberaubend.

Bedienung an der Bar

stylischer Frühstücksraum mit Terasse

Das Bet wurde vom Zimmerservice nicht gemacht

Frühstück ist eher mäßig, die Fotos der Website schmeicheln dem Hotel

Sehr gutes Bett, Personal sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wunderbare Aussicht auf die Donau und die Kettenbrücke.

Das ich nur 2 Nächte da war

Besonders die Aufmerksamkeit, die Ausstattung, Aussicht und der Komfort waren sehr eindrücklich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frückstück ans Zimmer bestellt, wirklich toll. Die Aussicht auf die Donau und Brücke.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach super und das Personal sehr freundlich. Sonderwünsche wurden sehr gern erledigt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Top-Lage! Sehr freundliches Personal.

Frühstück (13€ pro Person und fast kein Wahl....Witz) Sauberkeit null....:(

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage perfekt, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut. Werde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nur das Wetter

Fantastischer Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Lobby ist kühl und unfreundlich.

Lage ist perfekt, die Zimmer sind sehr gut und bequem eingerichtet. Der Blick auf die Kettenbrücke ist genial.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alles Super.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Viele Spinnen vor dem Fenster. Frühstück war sein Geld nicht Wert. Teewasser war zB erst kalt.

Lage mit Blick

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Der Einstieg in die Badewanne, haben uns dabei verletzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war etwas dürftig und es mag sein, dass ich auf Grund von alten gekochten Eiern eine leichten Hautausschlag hatte, kann aber auch von was anderem sein!

Die Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Einziges Manko, aber darüber kann man offensichtlich streiten, sind die Betten! Ein Freund fand das Bett super fest und bequem. Ich fand es brutalst übertrieben hart, dünne Matratze auf Holzbrett ohne Lattenrost. Konnte nur schwer schlafen und war als Langschläfer immer froh wenn die Nacht vorbei war, mir tat jeder Knochen weh... Viele bewerten hier die guten "festen Betten" offensichtlich bin ich eine Minderheit. Alles Andere in dem Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Lage, optisch schöne Zimmer in guter Größe mit allem was man braucht. Dusche ist schick, Zimmerservice sehr gut und ehrlich, Trinkgeld wurde erst mitgenommen als ich dazu schrieb dass es für den Service ist!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Super Lage, modernes und architektonisch interessantes Hotel, freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, Ausblick 6. Etage auf die Donau, Frühstück mit allem was dazugehört,

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Leider - wie in vielen Ungarischen Hotels - ist der Duschkopf verkalkt. Das wäre so einfach, die Duschköpfe regelmäßig zu warten, um ordentlich duschen zu können.

Die Matratze war gut. Das Zimmer war leise.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Parkplatz in Garage 300m entfernt und 1,--€/h Einzelbett etwas schmal Einrichtung etwas einfach gehalten Duschkopf stylisch aber etwas unpraktisch An sehr belebter Strasse und Strassenbahn Zimmer leider nicht sehr warm (auch nach hochdrehen der Klimaheizung) Keine Nussnougatcreme (Nutella) am Frühstücksbuffet

Gut isolierte Fenster (ruhig) Vorhänge dunkeln sehr gut ab Gute Matratze und Bettzeug Gutes WiFi Großes Bad mit sehr großer Duschkabine! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Super Ausblick auf Donau und Kettenbrücke! Verschiedene Kaffees aus Automat

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl vertragen. Aber gezwungen wird man ja nicht - wir sind einfach ausgewichen. Die Badewanne war ist super nur etwas schwer zum Ein- und Aussteigen. Für ältere Personen vll eine Tortur.

Nachts war es sehr ruhig - man konnte sich super erholen nach einem langen Tag. Nettes Personal. Schöne Zimmer. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Der Preis und das Design. Es tut mir leid, aber ich konnte das Besondere am Design in diesem Hotel nicht erkennen. Was ich erkennen konnte war, daß der unterste Preis für ein Standardzimmer regulär ab 240,- Euros/Nacht (ohne Frühstück) absolut nicht ansatzweise gerechtfertigt war. Ich würde für ein derartiges Zimmer und eine derartige Hotelausstattung in Budapest nicht mehr als 80,- Euros die Nacht bezahlen wollen.

Die direkte Aussicht auf die Donau!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Die großzügige Suite im 7. Stock mit Burgblick überzeugte uns vollends. Trotz der zentralen Lage kaum Lärm. Moderne Ausstattung und gute Betten. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wenn Zweck sich dem Design unterordnen muss...besonders im Bad. Nachdem wir beide geduscht haben, war das Bad kaum noch zu betreten, das Wasser stand überall. Müsste nicht sein...

super Lage unterm Burg direkt an der Donau. Schöner Blick auf Pest und Kettenbrücke. Unmittelbar am neu eröffneten Várkert Bazár (Burggarten Basar). Viele gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Teppiche in den Zimmern finden wir unhygienisch.

Kleines modernes Hotel mit guten Serviceleistungen sowie nettem und aufmerksamem Personal. Super Aussicht in den oberen Etagen auf Donauseite. Frühstück auch auf einer kleinen Terrasse möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

ein fantastisches Hotel ! Schönes Zimmer, wunderbares Essen,ebensolches Frühstücksbuffet. Liebenswürdiges, hilfsbereites und sehr professionelles Personal. Ich würde dieses Hotel allen Besuchern von Budapest empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Frühstück hat unsere Meinung nach nicht zum Standard des Hotels gepasst. Im Obstkorb lagen mehrere schimmelnde Obststücke. Das Frühstückbuffet könnte besser im Raum platziert werden, so dass es eine Laufrichtung gibt und man sich nicht mit vier Personenn schon im Weg steht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; großes, sauberes und ansprechendes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ein Nachteil ist, das man die Einzelbetten nicht zusammenschieben kann. Unser Badezimmer war auch ziemlich eng.

der Ausblick auf die Donau ist sehr gut, das Personal ist sehr gut, die Klimaanlage ist sehr gut, das Frühstück ist sehr gut, die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten ist unkompliziert, schnell und günstig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Breakfast was disappointing and surely not worth the extra charge!

Stunning views over the river and the Pest side of the city from most of the rooms. The Center is just a few minutes walk away, crossing the famous Chain Bridge which is beautifully lit at night.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Modernes Hotel an der Donau direkt unterhalb des Burgbergs, gute ÖPNV-Anbindung. Sehr guter, aber nicht übertriebener Service, Zimmer mit Blick auf die Kettenbrücke, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Vielleicht könnte das Frühstück noch etwas abwechslungsreicher sein, war aber in Ordnung.

Tolle Lage, schöne Zimmer mit Blick auf die Donau und die Kettenbrücke und super netter Service von der Ankunft bis zum Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Tolle Lage direkt am Fuss des Burgpalastes und ideal für abendliche Spaziergänge auf die Palastterrasse und in die -gärten mit top Aussicht auf Donau und die wunderbare Stadt mit den schön beleuchteten Sehenswürdigkeiten. Vom Zimmer aus schöner Ausblick auf die Kettenbrücke. Bus- und Tramhaltestellen nahe gelegen. Frühstück reichhaltig, frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Im Frühstücksraum will nicht recht eine Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Am ersten Morgen gab es altes Fleisch mit braunen Rändern. Solches Fleisch sollte nicht mehr zum Verzehr aufgetischt werden.

Die kurze Laufdistanz zur Kettenbrücke.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Tolles Hotel mit super Aussicht auf die Donau und das gegenüberliegende Pester Ufer mit den herrlichen Gebäuden. Ideale Lage für Besichtigungen und Unternehmungen. Genau das Richtige, wenn man ein kleines und schickes Hotel bevorzugt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Lanchid liegt in Buda zwar ca. 10 min vom Zentrum von Pest entfernt, aber ich konnte mich an dem Weg über die Donau nicht sattsehen und habe ihn immer wieder genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Unschlagbare Lage am Donauufer und an der Kettenbrücke. Aus dem fünften Stockwerk herrlicher Ausblick nach Pest. Zuvorkommendes, mehrsprachiges Personal. Gutes Frühstücksbuffet (inklusive prompt erfüllter Sonderwünsche). Günstiges Winterangebot: Drei Nächte zum Preis von zwei, kostenloser Eintritt in eine Therme usw. Insgesamt ein überaus schöner Aufenthalt - das Lanchid 19 können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Plastikstühle, fehlender Wasserkocher+Tee/Kaffee (sollte in der Kategorie Standard sein)

gute Lage, Blick auf Donau und Kettenbrücke, gut Lärmisoliert

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- Sauberkeit des Whirlpools (könnte eine Grundreinigung brauchen) - Vorhänge sind verkehrt aufgehängt - Chlor im Leitungswasser

+ Top Lage und schöne Aussicht + Freundliches Personal + gutes Frühstück + Service (Taxiservice, Geldwechseln, Kofferträger)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für den Preis einfach nur schlecht. Schlechte Reinigung und schlechter Service

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Unübertrefflich tolle Aussicht auf die Kettenbrücke vom Donaublick-Zimmer; sehr freundliches und hiflsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut, Lage sehr gut, Aussicht sehr gut, unkompliziert, Minibar ist ausreichend bestückt :-)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Kein Nachttisch vorhanden

Lage, Design des Zimmer, Aussicht aus dem Zimmer, Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ein und Ausstieg aus der Badewanne. Nicht vorstellbar für die nicht sportliche Leute.

Matratze war echt super.