Bewertungen für Lion's Garden Hotel 4 Sterne

1146 Budapest, Cházár András u. 4., Ungarn

Nr. 150 von 344 Hotels in Budapest

Gutes Hotel für einen Kurztripp

Beim Frühstück war es angesichts der vielen Gäste etwas zu hektisch und die ein oder andere Speise war vergriffen. Im Restaurant könnte das Licht abends etwas gemütlicher sein. Fußweg zum Hauptbahnhof führt durch eine etwas schäbige Gegend. Kraftgeräte im Fitnessraum unbrauchbar.

Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar, um ein Tagesticket am Automaten kaufen zu können. Wer ein Ticket hat, kann direkt in den Bus vorm Hotel einsteigen. Abgeschlossene Tiefgarage. Schwimmbad. Restaurant im Hotel, wenn auch etwas teurer als in Budapest üblich. Terrasse. Freundliches Personal.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Ameisen im 6. Stock bis ins Bett ...

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Buffet reichlich und sehr gut! Die Öffnungszeitden des Spa-Bereichs sind angenehm.

Schönes Wochenende.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Zimmer sind im verbesserungswürdigen Zustand, vor allem das Badezimmer. Sauberkeit im Zimmer/Badezimmer.

Sehr freundlicher Empfang + Personal Gutes Frühstück.

Tolles Hotel, eine Drinkbar bis Mitternacht, wenigstens am Wochende, waere gut
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Um 23 Uhr wurden wir in der Bar nicht mehr bedient, wir wollten nur einen Drink, wir waren gerade im Hotel wieder angekommen. Die Garage ist zu eng und zu tief.

Super Betten, ruhiges Hotel in sehr guter Lage

Unterkunft wirklich zu empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bessere Info zum Nahverkehr in der Stadt. Leider keine Info bezüglich erforderlicher Ticketentwertung im Transportmittel. Mussten deshalb am ersten Tag über 50 € Strafe zahlen !!

Betten sehr bequem. Frühstück gut. Schöne Terrasse. Gutes Essen. Zimmer groß genug. Bushaltestelle (2 Min.) gegenüber vom Hotel 👍 Fahrzeit in die Stadt ca. 15 Minuten.

kleines, feines Hotel in relativ guter Lage und guter Verkehrsanbindung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht besonders. Sehr deftig, sehr wenig Obst oder Gemüse, keine Auswahl bei Marmeladen oder dergleichen. Der Kaffee aus den Maschinen im Frühstücksraum ist auch gewöhnungsbedürftig, aber man kann auch anderen bestellen.

Zimmer sind tadellos, Schwimmbecken und Whirlpool gepflegt, Mitarbeiter durchwegs freundlich. Die Lage ist relativ ruhig, obwohl verkehrsgünstig gelegen. Stadtwäldchen und Heldenplatz, aber auch der Bahnhof Keleti sind fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist im großen und ganzen gut bis auf die Kleinigkeiten, die verbessert werden können.

Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Es riecht nach Schimmel sehr stark, die Badewanne muss erneuert werden, die übliche Pflegeprodukte waren nicht da, obwohl wir dem Personal gesagt haben.

Das Frühstück war lecker, das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels ist gut- direkt an der Bushaltestelle.

Naja, wir kommen jedenfalls nicht wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Eintöniges Frühstück, völlig vergammeltes Bad, keine Handtücher und Bademantel im Spa, sog. "Business Lounge" das Geld nicht wert

Gute Lage und schnelle Verbindung zum Zentrum

Sehr schöner Aufenthalt-jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Anreise von Reisegruppen ist der Wellnessbereich sehr klein.

Sehr gutes Frühstück,Betten sehr bequem,sehr Zentral gelegen,gute Anbindung an Öffis.Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer.

Sehr gutes Hotel für Städtereise Budapest

Wir haben nichts auszusetzen. Man hört den Verkehr der Straße etwas. Frühstück ist in Ordnung, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein.

freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant abends. Sehr gute Verkehrsanbindung Richtung Ostbahnhof (5-10 min zu Fuss bzw 4 Buslinien alle 5 min) sowie ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten. Lage des Hotels und Ausstattung ist ansprechend und gut für einen Städteurlaub.

Städtetrip

zum Frühstück Salami gerade in Ungarn sollte Pflicht sein, es gab gar keine Salami ?! das Brot war nur weiss, nichts mit Vollkorn o.ä. , Säfte waren nur aus dem Automaten wie in all inklusive Hotels, Bademantel muss man vorbestellen?, da es kein Housekeeping gibt eine zusätzliche Bettdecke mussten wir uns aus einem anderen Zimmer holen? Zimmermöbel sind sehr abgegriffen, starke Gebrauchtspuren, in den Zimmern ist es unnatürlich warm , leider auch Nachts, man konnte nur mit offenen Fenster schlafen alles zusammen wäre es hier nur 3 Sterne wert,

es war alles wie beschrieben, Bushaltestelle direkt am Hotel, man ist in 15 min. an der Donau, Frühstück ist umfangreich, große Auswahl, Zimmer sind ruhig gelegen, trotz einer Kirche davor, es gibt 200m weiter einen 24h Supermarkt

Ein sehr gutes Hotel für den Preis👍🏼
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet und essbereich sehr klein gehalten. Nicht sehr viel Auswahl. Speck hat mir zb gefehlt. Tische werden nicht ordentlich sauber gemacht und teilweise nicht gedeckt. Garage ist sehr steil bergab und eng.

Sehr netter Service an der Bar, Cocktails sind gut im preisleistungsverhältnis, toller Sparbereich, Garage steht zur Verfügung gegen einen Aufpreis. Schöne Zimmer

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Die kleine Dusche Die nicht funktionierende Klimaanlage

Die Freundlichkeit des Personals Der Ausblick auf die Kirche Die Nähe zu Bus und Straßenbahn Die ruhigen Zimmer Pool und Sauna

Einfach toll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das große Becken im SPA Bereich ist leider sehr kalt (26 Grad) wenn man etwas später zum Frühstück kam wurde nicht mehr alles nachgefüllt

Alle waren sehr freundlich, der SPA Bereich und auch die Sauna war wunderschön, Zimmer waren sehr sauber

Sehr schönes Hotel gute Lage, Zimmer sauber Frühstücksbuffet ausreichend SPA-Bereich auch sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann ich keine Angaben machen, wir waren sehr zufrieden.

Frühstückbuffet sehr gut große Auswahl - Kaffee vom Automaten war nicht ganz nach unserem Geschmack aber doch ok. Personal sehr freundlich. Wir haben auch im Hotel zu Abend gegessen - ebenfalls sehr gute Küche. Lage des Hotels für das Konzert war super nur 10 Gehminuten von der Halle entfernt.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, passender Spa-Bereich, mit...

Etwas kurze Bettdecken

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, passender Spa-Bereich, mit dem Bus direkt vorm Hotel innerhalb von wenigen Minuten direkt ins Zentrum, gute Cocktails

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hatte ein tolles Zimmer im 6.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein tolles Zimmer im 6. Stock mit Balkon. Das Zimmer war sauber und modern. Das Personal war hervorragend, überall total aufmerksam und sehr bemüht. Hatte eine Massage im Spa gebucht und der Masseur war große klasse, sprach sehr gutes Englisch und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, Preis-Leistung hat hier echt gepasst. Komme bei nächster Gelegenheit wieder in dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hotel empfehlenswert für eine Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels sehr gut 5 min zu Fuß vom Bahnhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung. Zimmer sehr sauber und Betten bequem. Dusche ein bisschen klein. Ausblick vom 6. Stock auf die Kirche fantastisch.

Die Nähe zum centrum der Stadt !

Die Polizei , Rettung und Feuerwehrfarzeuge fahren alle 20 Minuten mit Sirene durch die Gegend und zu jeder Uhrzeit was sehr stört !

Die Nähe zum centrum der Stadt !

Budapest ist eine Wunderschöne Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Auswahl beim Frühstück zum Beispiel gebratener Speck, Multivitaminsaft, Kännchen für kalte Milch

Frühstück war gut und Ausreichend, Personal sehr freundlich man spricht auch Deutsch, Spa bereich klein aber gemütlich, Massage war auch sehr gut und nicht zu Teuer, man kann zu Fuß vom Hotel aus den Zoo und viele andere Sehenswürdigkeiten erreichen mit dem Bus zwei Stationen und man ist am Bahnhof dort kann man mit der Metro vieles erreichen wir haben uns 72 Stunden Tickets gekauft da man Tickets nicht überall bekommt wer mit dem Zug kommt sollte sich schon am Bahnhof Tickets kaufen dort stehen die meisten Ticket Automaten Zahlen kann man nur mit Forint oder Bankomat karte. Wir haben schon für Juni wieder gebucht.

Budapest - schöne, interessante Stadt. Preis / Leistung des Hotels ok, aber nichts besonderes.

SPA ist nicht wirklich brauchbar. Zu klein, nichts aufregendes. Das Frühstücksbuffet war zwar ok, aber nicht alle Tische gleich von Beginn an den Gästen zur Verfügung zu stellen, war eine Frechheit. Man kommt in den Frühstücksraum und es ist kein Tisch frei. Man wartet an der Bar, das Personal sieht das und reagiert nicht. Man wartet länger, und noch mehr Gäste warten auf einen Platz. Das Personal regiert nicht damit, dass die Tür zu den weiteren Tischen im Saal geöffnet wird, sondern räumt den noch frühstückenden Gästen den Teller weg. Wenn man in Ruhe noch einen Kaffee nach dem Frühstück trinken wollte, bekam man ein schlechtes Gewissen, weil andere Gäste noch an der Bar sitzen und auf einen Platz warten. Aber dir Tür zum Saal bleibt zu.....

Freundlich und Gemütlich

die Lage bei anreise mit dem Zug Top .
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Frühstück sehr einseitig ,Jogurt nur offen in Plastick Kanne......die Buissnes Longe schleht ausgestattet kein snack und obst...nur Wasser und saft....kein besonderes service.. ist die aufzahlung nicht wert . Im Wellnes keine Badetücher.

die Lage bei anreise mit dem Zug Top .

Komme gerne wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kommunikation war aufgrund guter Englischkenntnisse kein Problem. Zur nächsten Bushaltestelle nur 2 min entfernt. Damit in 10 min der Bahnhof Keleti erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Hotel ganz gut, Parksituation mühsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit 1.September ist rund ums Hotel eine Kurzparkzone. Das wussten wir vorher nicht. Man kann die Zone nur mit Münzen bezahlen die wir natürlich kurz nach dem Geld wechseln nicht hatten. Dafür kann das Hotel jetzt im Grunde nichts aber es wäre sehr Kundenfreundlich Wechselgeld zu haben damit man sein Auto abstellen kann. Die Garage des Hotels war leider voll. An der Decke im Zimmer war ein großer Wasserschaden, sah nicht sehr schön aus.

Gute Lage für unsere Bedürfnisse (Konzert im DürerKert), ca. 10 Minuten zu Fuß zum Keleti Bahnhof und zur Metro. Supermarkt ca. 5 Minuten entfernt. Ist in einer kleinen Seitengasse deshalb recht ruhig. Einchecken hat gut funktioniert. Zimmer war bis auf einen Wasserschaden an der Decke sauber und ok. Die Betten waren bequem. Das Pool ist auch ok, nur fühlt man sich wenn es draußen dunkel ist ein bisschen wie in der Auslage.

Nicht so toll, wenn man in einem Hotel nicht schlafen kann.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen der Beschreibung gab es keine Klimaanlage auf den Zimmern … laut Aussage von Mitarbeitern wird diese nur im Sommer betrieben … ist normal kein Problem, nur …. neben der 4-spurigen Straße kann man vor Lärm auch das Fenster nicht öffnen – Schlaf ist da kaum möglich, den spätestens nach dem nächsten vorbeifahrenden Krankenwagen, welche alle mit Signal fahren, da steht man im Bett. Die Klimaanlage sollte von daher auch unbedingt aus der Beschreibung genommen werden - es gibt halt auch immer Leute wie wir, die genau deswegen, nur Zimmer mit Klimaanlage buchen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur oberflächig und von 4 Tagen ging an einem Tag das Toilettenpapier, am nächsten Tag die Kosmetiktücher und am dritten Tag die Seife auf dem Zimmer aus.

Die Preis / Leistung ist gut, aber wie gesagt …. wir hätten ohne Klima nicht gebucht – wer allerdings gut in warmen Zimmern schlafen kann, dann ist das Hotel nicht schlecht.

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur 1 deutscher Kanal im Fernseher Wellness- u Fitnessbereich eher klein; nicht perfekt aber für Zwischendurch ausreichend.

Sehr gutes Frühstück, gute heiße Schokolade. Betten angenehm, 2 Aufzüge, Komfort entspricht gerade noch 4 Sternen. Gute Lage mit schöner Aussicht in Gehweite zum Bahnhof. Bushaltestelle fast direkt vor Hotel mit super Verbindungen. Großer Park mit schönem Spielplatz, Museum und Zoo in Gehweite!

Frühstück war lecker, nur der Kaffee vom Automaten war nicht...

Sauna war leider mit Badebekleidung und nicht separat. Kein Aufguss.;(

Frühstück war lecker, nur der Kaffee vom Automaten war nicht nach unserem Geschmack. Wir haben ihn an der Bar bestellt, der war wesentlich besser. Sehr Kinderfreundlich.

Ich habe durch Zufall erfahren, dass ein Konkurrenzanbieter...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe durch Zufall erfahren, dass ein Konkurrenzanbieter das selbe Hotel zum selben Termin um 100 Euro billiger (für 2 Pers.) angeboten hat, bin aber selber schuld, habe bei euch gebucht, ohne andere Angebote anzusehen.

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss in der Dusche hat sehr stark gerochen. Das empfanden wir als ziemlich störend.

Das Hotel ist modern ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse wo wir lecker zu Abend gegessen haben. Perfekt ist die Anbindung zur Stadt. Direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle von der man in wenigen Minuten in der Stadt ist. Alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne grosse Zimmer !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die ZimmerKlimaanlage hat nahezu Null Wirkung . Der Zimmer Kleiderschrank ist so linkisch gebaut,dass man nie mehr als circa 20 cm Schranköffnung hat, äussert unpraktisch und weltweit einzigartig. Die Lärmbelästigung durch auf der Hauptstr. vorbei rasende Motorräder ist schubweise erheblich, hört sich an wie ein landendes Jet Flugzeug, derartige ZweiRad Raser, die mit ca. 14o km/h rücksichtlos wie die Wahnsinnigen durch die Innenstädte donnern, sind leider in Ungarn, Polen, Serbien u.a sehr häufig anzutreffen . In der Innenstadt liegen sehr oft Obdachlose herum, besonders in U-Bahn Stationen. habe ich z.B in Polen, Baltikum , Prag ,nicht bemerkt. Budapest also viel Licht und viel Schatten .

Schöne grosse Zimmer ! Garagenparkplatz. WiFi sehr gut.!

Nettes Hotel abseits des Trubels
    • Superior Einzelzimmer

Recht weit zum Zentrum, Umgebung nicht unbedingt ansprechend. Pool muss über die Lobby betreten werden und ist straßenseitig einsehbar.

Moderne Ausstattung, Pool, Außenterrasse, ruhige Lage unweit des Stadtparks. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Hotel um die Stadt zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war höflich, hilfsbereit aber doch sehr reserviert. Etwas mehr Herzlichkeit wäre wünschenswert.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Allerdings sind die beiden Kaffeevollautomaten oft überfordert, da auch zwei Busse mit Gästen da waren und die kommen dann alle auf einmal. Das Hotel liegt sehr ruhig so dass man mit offenen Fenstern schlafen kann.

Für einen städtetripp ist das hotel empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das badezimmer war zwar sauber aber in der dusche war es etwas schimmelig.

Frühstück war in ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zum teil sogar deutschsprechend.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen

Haben einmal im hoteleigenen Restaurant zu Abend gegessen. Prädikat der Speisen reicht von ganz ok bis inakzeptabel(Gemüse mit Schimmel, z.T. grob entfernt, z.T. noch sicht-und schmeckbar!)

Gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war für den Preis ok.

Städtereise- Budapest gesehen und von der Liste abgehakt!!

Leider nur 2-deutschsprachige Fernsehkanäle- ARD und Tele5--

Hotel sehr modern und stylisch! Zimmer geräumig und modern eingerichtet- Bettqualität gut-Badezimmer gut- Lage gut ca 45 min Fußmarsch Richtung Zentrum und Promenade, aber ist zu machen-

Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück lecker, gute deutsch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Garage wurden mehr als 20€ pro Tag verrechnet. Uns wurde gesagt das man vor dem Hotel nicht Parken darf, komischerweise Standen dort aber das ganze Wochenende Autos. Zu Fuss etwa 10 Minuten zur nächsten Ubahn durch eine etwas düstere Gegend., mir als Mann egal, als Frau alleine etwas komisch!

Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück lecker, gute deutsch und englisch Kenntnisse. Am Abreise Tag durften wir das Auto noch den ganzen Tag in der Garage stehen lassen. Alles in allem ein gutes Hotel. Würden hier wieder einchecken da wir ja jetzt wissen was wir beachten müssen.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Extra Gebühren für TV, Bademantel etc. Sehr hellhörige Zimmer!!! Frühstücksbuffet eher fett und ungesund. Qualität von Käse und Wurst waren auch eher minderwertig.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber Gute Öffi Anbindung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Budapest Holliday
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN ist bisschen swach, aber es geht.

Wir waren zweiten Mal hier und sind schon wieder zufrieden. Lokation ist super, Zimmer ist schön und modern. Belegschaft ist nett. Öffentliche Verkehr ist perfekt. Frühstück ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

kein typisches 4* Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Frühstück war soweit in Ordnung, leider war das Geschirr jeden morgen dreckig. - Die Kaffeemaschine ist etwas veraltet, wer einen guten Kaffee (Cappu., Latte etc.) möchte sollte lieber sich irgendwo in der Stadt einen holen (oder im Hotel an der Bar/ direkt beim Frühstück, dort gibt es eine sehr schöne und neue Maschine (Kostenpflichtig). - im Bad war überall Schimmel (Dusche, Badeewanne etc.) - kein Begrüßungsgetränk (im Zimmer keine Flasche Wasser) - das Bett hatte auf den Lacken flecken - das Zimmer war sehr staubig - PARKHAUS!: Achtung: hier aufpassen es ist total eng (wir mit unserem Kombi) haben uns wirklich schwer getan rein zu kommen ohne hängen zu bleibe, vorallem an den Seiten! Fahrt nicht ins UG 2, da ist man nur am Kurbeln (außer ihr habt einen Kleinwagen :) ) Parkhaus ist sehr eng Fazit: ich würde es nicht wieder empfehlen! Für mich (und ich war in einiges 4* Hotels) eher 2* Niveau

- Hotel hat eine gute Lage, einiges ist zu Fuß problemlos erreichbar. - Deutschsprechendes Personal - Wellnessbereich (ist aber deutlich kleiner wie es auf den Bildern wirkt) - Frühstück ok- nichts besonderes aber ok - Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ein sehr gutes Hotel in der schönen Budapest

Nichts besonderes

Sehr gutes Frühstücksbuffet Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel Der Spa Bereich (Sauna und whirlpool) Die Lage : mit dem Buslinie 5 und 7 (Haltstelle 100m vom Hotel entfernt ) kommt man in 13 min in die Stadtmitte. Sauberkeit und Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gut, dass uns Stadt und Zweisamkeit wichtiger waren, als die Unterkunft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war durchschnittlich und der Frühstücksraum je nach Personal sehr unaufgeräumt. Die Ausstattung des Zimmers war auf das Notwendigste beschränkt - Feeling von "Superior" DZ kam da leider keines auf. Dennoch ein solides Hotel, das aber wohl eher für Business-Reisen konzipiert ist, als für Pärchen-Ausflüge!

Das Personal an der Bar war überaus freundlich und das Bett sehr bequem. Das große Badezimmer mit viiiiel Platz für Hygiene- und Beauty-Artikel hat mir gut gefallen.

Wochenende in Budapest
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war abgenutzt und nicht wirklich sauber, faules Obst am Frühstücksbuffet sowie Gemüse braun und trocken; liegt schon lange. Im Wellnessbereich befinden sich nur 6 Liegen.

Bett war bequem. Personal ist freundlich, ruhige Lage. Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für einen Kurztrip geeignet Hotel mit netten Annehmlichkeiten durch Pool und Sauna
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer müsste in Punkto Sauberkeit im Bad verbessert werden. Fugen der Dusche mit Schimmel behaftet.

Die Betten waren in Ordnung, das Personal freundlich. Direkte Busanbindung in die Stadt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Perfekt für einen Städtetrip nach Budapest
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Auch die Lage war super, da die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (die sehr übersichtlich und leicht verständlich sind) super ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles bestens, gerne wieder

Es war etwas heiß auf den Zimmern. Die Temperatur ließ sich nicht wirklich regeln, aber man kann ja die Fenster aufmachen (evtl. Lärm von der Straße möglich), also war es nicht ganz so schlimm. Leider sind die Zimmer auch etwas hellhörig vom Gang her. Das Zusatzbett im 3er Zimmer ist eine Ausziehcouch die nicht wirklich bequem ist. Hier wäre evtl. eine zusätzliche Matratze, die man drauf legt, schön damit man besser/weicher liegt.

Das Hotel liegt fußläufig (ca. 10 min.) zur Metrostation beim Keleti-Bahnhof. Direkt neben dem Hotel gibt es aber auch eine Busstation. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch im Vorfeld war die Kommunikation per eMail mit dem Hotelpersonal sehr freundlich und positiv. WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Das Frühstück war sehr gut und bat eine große, leckere Auswahl an süßen und sauren Speisen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen und können das Hotel nur empfehlen.

Sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut und ausreichend alles da, Zimmer war soweit in Ordnung, nur glaube ich die Putzfrau ist zu klein, weil auf den oberer Regal und die Gläser voll Staub war

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Server entspannter und unkomplizierter Aufenthalt mit Kind
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit Waschbecken (Abfluss Überlauf) Kein Schuhlöffel im Zimmer Keine Handtücher im spa Bereich

Große Auswahl beim Frühstücks-Büfett, tolle à la carte-Küche, angenehmer spa-Bereich

Hotel für einen Kurzstädtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nichts Besonderes, Wellnessbereich eher unbrauchbar (Whirlpool kalt und abgestanden, Sauna klein aber fein, Pool sehr kalt)

Zimmer und Lage haben gepasst. MIt dem Bus in 10 min im Zentrum. Parkmöglichkeiten auch auf der Straße kostenlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Immer wieder gerne!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer wurde der Hygieneeimar nicht gelehrt und noch Haare auf den Fließen sichtbar,ansonsten war alles sauber. Personal arbeitet ohne Namensschilder, somit ist eine positive/negative Bewertung erschwert oder nicht möglich. Während des Früchstücksservice,leider war es Usus, wurde mit offenen und langen Haaren gearbeitet und auf hygienische Elemente nicht geachtet. (z.B.Hund gestreichelt und dann weiterbedient, Essbesteck nicht am Griff angefasst u.s.w. ...)

Personal: freundlich, hilfsbereit und sehr kommunikativ. Lage: zentral dennoch ruhig und im Grünen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Endlich mal schön große Zimmer, die auch wirklich so sind, wie sie auf dem Foto aussehen.

Verkehrsgünstig gelegen, Bus fast vor der Tür. Leider auch nachts ziemlich laut.

Wunderschön großes Bad, komplett ausgestattet. Großes, helles komfortables Zimmer. Ausreichendes Frühstück, von verschiedenen Müslis bis gebratene Würstchen und Rührei alles da.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Würde immer wieder das Hotel buchen.

das Frühstück, das Wetter (kann ja keiner was dafür!),

Das Frühstück war durchschnittlich, nichtaußergewöhnlich, die Lage war sehr zentral, die Matratzen waren relativ hart, tolle Stadt, alles gut erreichbar.

Löwenanteil an Komfort
    • Superior Doppelzimmer mit Romantik-Package

Das Mittagsmenü war etwas sehr exotisch und die Speisekarte nicht gerade aussagekräftig.

Romantikpaket für den Preis super - und enthaltener Champagner richtig fein und fruchtig!! Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals (vor allem aber der Rezeption!!) war herausragend und mehr als zufriedenstellend!! Immer wieder gern - hoffentlich sehr bald! :-)

Die Boxspringbetten waren sehr bequem und somit war der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Boxspringbetten waren sehr bequem und somit war der Schlaf erholsam. Ein kleiner Safe und eine Minibar waren im Zimmer vorhanden. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage, Spa im Hotel, Auswahl im Frühstücks-Buffet,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendessen im Hotel. Zu teuer und Auswahl zu klein. In der Stadt findet man eher etwas.

Die Lage, Spa im Hotel, Auswahl im Frühstücks-Buffet, Personal.

Alles in Allem eine gute Wahl für ein paar Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück leider gar nicht gut Betten waren mir zu hart, Kissen hatten keinen Federkern zu viele Gäste für zu wenig Tische/Platz beim Frühstück

Freundliche Rezeption Pool inkl Whirlpool vorhanden Preis/Leistung 75€/Zi völlig i O

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Boden im Zimmer war verschmutzt - Haare von der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Boden im Zimmer war verschmutzt - Haare von der vorhergehenden Benutzerin am Boden zu finden - war sicherlich nicht gereinigt worden ...LEIDER Reinigungspersonal wirklich schlampig.

Lage Klima das funktioniert
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück ist für das Hotelniveau sehr bescheiden

Lage Klima das funktioniert

Super , weiterzuempfehlen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super , weiterzuempfehlen !?

Der Wellnessbereich

Der Wellnessbereich

Tolles Hotel mit super freundlichen Personal und TOLLEN!

Tolles Hotel mit super freundlichen Personal und TOLLEN!!!!! FRühstück

Alles bestens, gerne jederzeit wieder!

Sehr ruhige Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Sauberkeit

Das Zimmer war zu klein

Der Sauberkeit

Alles !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuwenig Auswahl für Muslime beim Frühstück, fast alles Schweinefleisch, aber dennoch war alles super !

Alles !

Frühstück war nicht aufregend aber vollkommen in Ordnung :-)...

Frühstück war nicht aufregend aber vollkommen in Ordnung :-) Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich. Zimmer sehr schön!

Schöne Zimmer

Gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auskunft von Reception über die Parken auf dir Strasse.

Das Früstück

Ideal für Stadterkundung

Frühstücksraum etwas überfüllt Sauberkeit grenzwertig

Gute Erreichbarkeit mit Bus. Schönes Schwimmbad.

Sauber, gemütlich und gute lage

Keine massage am wochenende verfügbar, da ein Teil des Personals auf Urlaub war

Sauber, gemütlich und gute lage

sehr gutes Frühstück von allen reichlich vorhanden Personal...

untere Tiefgaragen Einfahrt sehr glatt und Plätze zu eng

sehr gutes Frühstück von allen reichlich vorhanden Personal immer hilfsbereit und freundlich

5,5
    so la la

die Sauberkeit

die Lage

Die vorher angefragte Tiefgarage war leider schon voll,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die vorher angefragte Tiefgarage war leider schon voll, sodass wir schlussendlich doch auf der Straße nach einem freien Parkplatz suchen mussten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Preis-Leistung war perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten etwas sauberer sein

Super schöne Zimmer, toller SPA, freundliches Personal

Gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett würde sehr schlampig gemacht und sah fast schlechter aus als vorher!

Schönes Hotel

Frühstücksbuffet, Preis-Leistung

Frühstücksbuffet, Preis-Leistung

frühstück war ur lecker!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück war ur lecker! sehr ausreichend! pool war relativ sehr klein als am foto!