Bewertungen für Lotus Therme Hotel & Spa 5 Sterne

8380 Hévíz, Lotuszvirag u. Pf. 80, Ungarn

Nr. 2 von 24 Hotels in Hévíz

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Entspannter Erholungsurlaub.

Jammern auf hohem Niveau: Dieses Jahr gab es doch einige Männer in Bermudas oder halblangen Hosen, die am Abend m. E. zu leger den Speisesaal betraten. Bei unserem letzten Aufenthalt hat man derartiges Verhalten noch nicht geduldet und diese Personen freundlich und erfolgreich auf die Kleiderordnung hingewiesen.

Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Geschmacklich immer wieder ein Erlebnis für die Sinne. Dezente musikalische Unterhaltung beim Abendessen. Am Abend Livemusik am Pool oder in der Bar. Wie seit Jahren immer noch alles top. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Der Bade- und Spabereich sind sehr ansprechend. Sehr schöne Parkanlage. Ausreichend überdachte Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Verpflegung 1A !

Bei 5 Tagen Aufenthalt gab es nie neue Bettwäsche, und am Nachtkästchen waren Splitter die 3 Tage nicht beachtet wurden vom Zimmermädchen!

Verpflegung 1A ! Ambiente, sehr erholsam und schön!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Abendessen war Spitze.

Abendessen war Spitze. Vor- und Nachspeisen liebevoll angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Hauptspeisen teilweise immer wieder direkt vor dem Gast frisch zubereitet, gute Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

In Ordnung

Sportmöglichkeiten waren in der Vergangenheit besser, org. Wanderungen werden nicht mehr angeboten. Tanz außerhalb der Bar, auf Grund des Pflasters ist nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Endlich Erhholung - den Alltag am Eingang abgeben - ganz einfach

Das ist bei diesem Hotel eine schwere Bürde. Der Gesamtmix stimmt.

Bereits der herzliche Empfang ist eine Freude. Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Dann geht es in den Pool oder man nimmt an verschiedenen Kursen teil. Es ist für alle etwas dabei. Besonders für die Damen gibt es ausreichend Behandlungsmöglichkeiten. Neben dem super Frühstück ist natürlich das Abendessen der Höhepunkt für Leib und Seele. Da übertrifft sich das Küchenteam jeden Tag aufs neue. Während ich die Zeilen schreibe könnte ich gleich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es gibt keine Beanstandung!

Schöne Zimmer, nettes Personal, jeden Abend Live-Musik, Spielzimmer, die vielen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten, das gute Essen ...

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr schönes Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche - Gerne Wieder

Manchmal war das Servicepersonal am Abend etwas überfordert. Am Pool wurden schon in der Früh alle Liegen mit Handtüchern belegt, tatsächlich wurden aber meistens nur 30% tatsächlich benutzt. Es gibt aber eine angrenzende Liegewiese wo noch Betten verfügbar waren.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr abwechslungsreiches Abendbuffet (keine Speise wurde innerhalb einer Woche 2x angeboten). Ausgezeichnete Qualität des Essens. Sehr schöner Spabereich mit vielen Wellnessangeboten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Luxusfeeling in Hévíz - Ein Tophotel mit köstlicher Küche!

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Ansonsten alles top! :-)

Ein richtiger Geheimtipp für alle, die viel Wert auf einen entspannten Urlaub mit einem breiten Angebot an Spa- und Wellnessbehandlungen, Niveau sowie einer unglaublich köstlichen Küche legen. Bereits beim Check-in wird man mit einem Lächeln und viel Herzlichkeit in der eigenen Sprache angesprochen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft in jeder Situation sehr gerne weiter. Das Zimmer war mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Eine Besonderheit, die mir bislang in keinem anderen Hotel untergekommen war, war ein kostenloses Smartphone, welches man während seinem Aufenthalt uneingeschränkt nutzen durfte. Das Essen war traumhaft und jeden Abend gab es Livemusik, zu der man tanzen, einen guten Cocktail trinken oder einfach nur lauschen konnte. Die kostenlosen hoteleigenen Parkplätze sind alle überdacht und werden monitoriert. Es war eine wirklich tolle, unvergessliche Woche! Liebes Lotus-Team, Ihr seht uns bald wieder! :-))

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Toller Ort zum Entspannen

Die Reinigung des Zimmers jeden Tag hätte besser und präziser sein können mit mehr Gefühl fürs Detail und die Grösse des Badezimmers war für ein Dreibettzimmer einfach ungeeignet.

Service war top! Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war aussergewöhnlich. Die Auswahl beim Abend Buffet war hervorragend. Die live Musik am Abend gut passend. Das personal (Alle inbegriffen) sehr Familienfreundlich.

Entspannung pur

Es war zu kurz

Die Lotus Therme ist unsere zweite Heimat. Diesmal waren wir zum ersten mal mit unserer Jugend und auch die war begeistert. Es ist einfach ein Hotel mit ganz grossem Wohlfühlfaktor. Wir freuen uns schon auf's nächste mal 😊

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Ort an den man immer wieder gerne kommt!

Gymnastik-Einheiten für Jüngere mit 10 h zu früh und um 15:30 die Letzte! Und SA um 13 h Bogenschiessen, wer kann da gehen?

Super Essen, tolle Parkanlage, man kann sich so richtig wohlfühlen u entspannen. Live-Musik am Abend beim Essen auf der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

ein sehr gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet...Das Personal ist sehr nett und war jederzeit zur Stelle. Es wurde gut Deutsch gesprochen und alle waren sehr höflich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ruhe und Erholung finden bei Schwimmen und Spazieren im Park.

Das Badezimmer war zu klein und von vorgestern, aber sehr sauber.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer hell und geräumig. Viele TV-Programme auf deutsch. Die Empfangsräumlichkeiten ansprechend. Der Außenbereich mit Pool schön und der Park sehr gepflegt, wie der ganze Einbangsbereich. Sehr erhohlsamer Aufenthalt.

perfekt gerne länger

0,nichts

eigentlich alles, als Einzelzimmer hatte ich ein einzelnes Bett was aber angenehm breiter war als normal, mit Balkon ruhig gelegen, nach den anderen Hotels in Ungarn war hier auch das Frühstück viel besser, in Buffetform alles was man sich denken kann, drinnen oder draußen, frische Säfte, Süßes, Fisch, Wurst Eier in allen Formen oder direkt vom Koch zubereiten lassen und das Abendessen immer in Buffetform aber sehr ansprechend, frisch, lecker warm von allem etwas und vor allem die Desserts!!, eine Bar vorhanden ein Glas Sekt oder O-Saft gabs dazu, kostenlose Parkplätze überdacht, in Fußnähe zum Thermalbad, aber auch das hauseigene Bad ist sehr schön und angenehm, Massage war auch richtig gut, und dann musste ich auch noch die 1. Hilfe in Anspruch nehmen, sofort jemand mit Notkoffer der mich freundlich verarztete. Danke

Toll, wir kommen wieder und hoffen, dass diese 3 Punkte zwischenzeitlich verbessert werden :-)

Auststattung: Bemängeln ist das Bett, denn es hatte kein Lattenrost nur eine dicke Federkernmatratze und ohne Topper drüber d.h. sehr hart und nicht bequem. Das ist aber eher ein weit verbreitetes ungarisches Phänomen :-( Gastronomie: Bei der tolle Gastronomie schade, dass das Brot nur als leichtes Weizenbrot angeboten wurde, keine Vollkornqualität oder zumindest Dinkelbrot. Personal: Eine einzige Frau vom Personal war bei der Abreise unfreundlich, kein Lächeln kam uns entgegen und auch die "standard"-Frage ob wir uns wohlgefühlt haben, lies sie sich ersparen.

Es hat unsere Erwartungen übertroffen was wir von der Ungarnreise in einem sog. 5 Sterne Hotel erwartet haben! Sehr sehr sauberes Zimmer Hotel und Spa Landschaft. Tolles Büffet mit riesiger Auswahl von frisch gekochten (nicht vertrockneten) Sachen und frische Salate, Obst in Fülle! Alles was der Magen begehrt! Eine sehr große Auswahl, schade, dass manche Gäste völlern und 2/3 vom Essen auf dem Tisch durchgewühlt zurücklassen... Ausnahme: das Brot (siehe unten). Unglaublich freundliches, hilfsbereites zahlreiches Personal (eine einzige Ausnahme bei der Abreise).

Wir wren zum zweiten mal hier und kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Mitarbeiter Spa Bereich, vor allem Terminvergabe nicht sehr freundlich. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter in der Bar. Die könnten etwas umsichtiger werden.

Die Anlage ist sehr schön. Frühstück und Abendessen sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein Erholungsurlaub in einer schönen Umbgebung, in einer hervorragenden Therme - alles Prima

Fehlanzeige, alles perfekt! Aber, für Weight Watcher oder zum Abspecken sind Frühstück und Abendessen ungeeignet!

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Abend-Buffet war ebenfalls hervorragend, ein Lob für die Küche, für den Koch und auch für das sehr nette und hilfsbereite Personal. Der Poolbereich war super! 29°C Wassertemperatur, im Innenbereich auch große Poolbecken, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Erholung pur

Es gab nichts zu bemängeln

Es ist eine TOP Hotel in einer wunderschön angelegten Parkanlagen. Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist es genau das richtige. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren spitze. Die Anlage super sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort meinen Urlaub verbringen, denn es war Erholung pur. Nur für die Figur war das tolle Abendessen nicht zuträglich 😂😂

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Bedienung im Speisesaal ist eine Zumutung

Die Bedienung im Speisesaal ist eine Zumutung Kellner räumen trotz genügend personeller und räumlicher Kapazitäten die mit Gästen besetzten Tische nur widerwillig oder gar nicht ab, da hilft auch kein Anreden der Kellner, sind eher präpotent und überheblich Das Essen selbst ist ausgezeichnet Auf der Rechnung wird auch standardmässig 15% Servicezuschlag verrechnet Trinkgeld wird aber trotzdem erwartet das ist zwar gesetzlich gedeckt aber doch bedenklich und nicht überall üblich ( die Bedienung hat von den 15% nämlich nicht wirklich viel - Pensionskasseregelung)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Empfehlenswert!

Dass man die Spa-Anlage nicht ohne erheblichen Aufpreis schon vor dem Ein- bzw nach dem Auschecken nutzen konnte.

Extrem empfehlenswert. Super Lage, toller Spa-Bereich, sauber, tolles reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, tolles Zimmer... Es war jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein perfektes Wellnesswochenende!
    • Doppelzimmer mit Balkon auf der obersten Etage.

Das Personal ist sehr sehr nett. Frühstück und Abendessen sind exzellent .Die Küche verdient ein besonderes Lob. Auch bei den Wellnessbehandlungen ist man in sehr guten Händen.

Wir spüren eine echte Erholung nach dem Urlaub.

Durch das sehr gute Essen und die Lage etwas abseits war man gern auf das Hotel fixiert und weniger in der Umgebung auf Erkundung. das wäre aber fast die Quadratur des Kreises, wie etwa das Hotel im Grünen, vom Wald umgeben mitten auf dem Marktplatz.

Zwar hatten wir "nur" ein Standardzimmer, aber im echten 5-Sterne-Hotel ist die Ausstattung eben doch etwas für den gehobenen Anspruch. Balkon und sehr großes Doppelbett, WC und Dusche noch ausreichend groß, Flachbild-TV und als besonderes Schmankerl: ein Smartphone für die Zeit des Aufenthaltes mit WiFi, Internet und kostenfreier Telefonie ins Festnetz nach Hause und Google-Map nutzbar bei aller Art von Ausflügen. Die Aktivitätenliste war vom Hotel für jeden Tag neu zusammengestellt, super! Frühstücksbuffet und Abendessen echte Spitzenklasse. Das Auto stand ohne Zusatzkosten unterm Carport gut behütet. An jedem Abend war sowohl beim Essen als auch zum Tanz Live-Musik. Die Liste der Annehmlichkeiten liese sich noch fortführen, da waren ja noch die Thermalbäder und Saunen ....

Sehr empfehlenswertes Haus, freundliches Personal, gutes Essen
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Es fehlt eine größere Auswahl von ungarischen Premiumweinen, z. B. von Wunderlich / Jammertal oder Maul Zsolt aus Villany.

Sehr guter Restaurantservice, sehr ordentliches Buffetessen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis Leistung Verhältnis ist fair. Ein angenehmes Haus, das wir gerne wieder besuchen

Wen die abendliche Zwangsbeglückung (Musik) nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben.

Die Livemusik war zu laut und die Bar leider der einzige Platz um gemütlich zu plaudern.

Das Beste war mit Sicherheit das Personal - und zwar alle. Auch das Essen ist in Auswahl und Qualität exzellent. Sehr empfehlenswert.

Erholung pur mitten in der natur

Waren zum 6. mal dort. Herrliche Erholung wie jedes Jahr. Wir kommen sicher wieder. Essen vom feinsten und toll präsentiert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Beauty-Anwendungen und die Massagen. Ayurveda-Anwendungen in der Lotus Therme sind ein echter Geheimtipp und sollten von keinem verpasst werden.

Es war alles perfekt, das Essen war wunderbar und auch sonst...

Es war alles super..

Es war alles perfekt, das Essen war wunderbar und auch sonst alles zur besten Zufriedenheit. Endlich wieder mal ein Hotel wo man sich richtig als Gast gefühlt hat ...Danke

Das Frühstucks und Abend Buffet war sehr köstlich.

Das Frühstucks und Abend Buffet war sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich. Es ist ein schönes, gemütliches Hotel; besonders das "Layout" des Hotels ermöglicht eine gute Aussicht und Privatsphäre für jedes Zimmer. Wir wurden auf jeden Fall nochmals hin fahren! Das Hotel hat eine ruhig Umgebung, ist aber gehe Distanz zur Ortsmitte und hat tolle Radwege zur Balaton See.

Super Urlaub. Dank guter Planung kaum Mitgäste und leere Pools.

Ich persönlich bevorzuge kein Federkernbett. Ist aber Geschmacksache. Zimmer aufgrund der Lage (Direkt oberhalb der Poolanlage) etwas zu warm und leichter Chlorgeruch. Aber das ist jammern auf höchstem Niveau.

Ruhe, viele Entspannungsmöglichkeiten (5 Saunen, 6 Pool-Becken u.a Heilwasser und Whirlpool) ausgezeichnetes Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform lässt keine Wünsche offen, gutes Mittagessen ist bei der Bar möglich), Live-Musik und starke Cocktails am Abend bei der Bar 😉 freundliches und schnelles Personal mit guten Deutschkenntnisse, sehr sauberes Zimmer und groẞes Bett.

wahr ok

Im Zimmer fällt der Luxus sprich einfaches Badezimmer für 5Sterne nicht angemessen aber in Ordnung.

Das Essen wahr sehr gut alles was man sich wünscht

Personal👍Sonst bis auf ein paar Kleinigkeiten ok! Ich komme auch gerne wieder!

Kinder ,die bis 21 Uhr ins Wasser hüpfen und laut sind! Spar?? Erholung?? Die warmen Fleischspeisen ,teilweise ausgetrocknet ( Lamm,Stelze) Sonst alles in Sossen !! Pölster!!! WC absagung??

Frühstück,ja! Bett ok! Vor und Nachspeisen ok!

wir kommen gern wieder

Die musikalische Abendunterhaltung im Barbereich war für unseren Begriff unnötig laut,sodass wir sie nur aus grosser Entfernung ertragen konnten,schade.Dagegen waren die unterschiedlichen musikalischen Beiträge während des Abendessens abwechslungsreich und gut.

Frühstück war sehr umfangreich,für alle Geschmäcker viel Auswahl,besonders erfreulich auch frisch gepresster Gemüsesaft,sehr gut!Auch das Abend-Büffet liess keine Wünsche offen:abwechslungsreich,vielfältig,laufend frisch zubereitete Speisen.Sehr angenehm ist auch die grosse Zeitspanne in der man sowohl Frühstück wie auch Abendessen bekommt. Wir wollen wiederkommen.

Bei der Anreise war Zu Spät Behandlungen für den nächsten...

Bei der Anreise war Zu Spät Behandlungen für den nächsten Tag zu Buchen. Ich habe auch keinen Hinweis (z. B. per Mail) erhalten dass ich sie in vornherein reservieren soll.

Gutes Wellnesshotel

Die Badezimmer sind etwas klein und veraltet aber nicht weiter tragisch, es ist alles sehr sauber.

Das Essen war absolut genial - Auswahl, Service, absolut top. Auch die Massage war wirklich sehr gut.

Immer wieder gerne.

Zimmer könnte für die 5 Sterne größer sein. Das manche Gäste mit Badeschlappen und ohne Socken zum Essen waren, war nicht so toll.

Personal absolut sehr gut. Essen würde ich schon in die Gourmet Klasse einordnen.

Wir kommen wieder.

Im normalen Schwimmbad ist ein bisschen zu viel Lärm vom Whirlpool.

Zimmer sind sauber, geräumig einfach gemütlich, Frühstück - Abendessen richtig lecker. Der Abend mit Sekt in der Poollandschaft war richtig toll. In der Saunawelt hat man viele Möglichkeiten, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.

Immer wieder schön!

Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen, super Auswahl, wunderschön angerichtet immer wieder ein Genuss! Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber. Sauna, Innen- Aussenbecken und Wellnessbereich toll!

Frühstück und Abendessen sehr gut

TV gewöhnungsbedürftig

Frühstück und Abendessen sehr gut Personal sehr freundlich Check in und Check out sehr gut Abrechnung in Ordnung WELAN sehr gut genügend überdachter Parkplatz vorhanden

Entspannendes Wochenende, werden wir sicher wieder aufsuchen.

Im Badebereich ist es teilweise sehr laut. Hier hat sich laufend etwas(vermutlich ein Agregat) eingeschaltet. Im Saunabereich fehlt ein kleines Becken. Hier gibt es nur Duschen.

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Essen 👍 perfekt.

Es war wunderschön und wir kommen gerne wieder

Das heilesserbecken war leider fast immer voll es gibt leider nur eines

Das Essen war ein Traum und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Am Samstag gab es Sekt im Pool. Wir waren schon viermal in dem Haus und es war wie immer sehr schön und entspannend

Ist ein echter Geheimtyp.

Könnte nichts spezielles dazu schreiben.

Das Haus ist wie 2008 bei unseren ersten Aufenthalt von der Qualität des Services auch im 2018 Jahr fast nicht zu überbieten. Unterbringung wie Seviceleistungen sind sehr perfekt und fast familiär. Wohlfühlfaktor ist gegeben.

Personal war sehr freundlich !

Personal war sehr freundlich ! Zimmer sind sehr sauber . Hatten täglich Live Musik und da kann man bei einem Cocktail richtig entspannen ! Würde ich jedem empfehlen.

Essen sehr gut, Personal perfekt

Keine Aufmerksamkeit an einem Geburtstag vom Hotel (für 5 Sterne) nicht akzeptabel in jedem 3 Sterne Hotel gab es ein kleines Präsent. Getränke an der Bar wurden von einem anderen Zimmer mir verrechnet

Essen sehr gut, Personal perfekt

Die weite Fahrt hat sich auch für 4 Nächte gelohnt.

Die Gäste haben sich leider sehr negativ entwickelt. Schlechte Tischsitten, unpassende Kleidung, trotz Hinweise der Hotelleitung. WLan könnte verbessert werden.

Wir sind das 8x in diesem Hotel gewesen und es hat nichts am Reiz verloren

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Total freundliches Personal, mussten leider den Aufenthalt...

Nach meinem Gefühl sind leider zu wenig Becken!

Total freundliches Personal, mussten leider den Aufenthalt wegen einer Erkrankung abbrechen war überhaupt kein Problem und wir haben nur eine Nacht bezahlt !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöner Aufenthalt

Vom Außenpool war ich ehrlich gesagt enttäuscht, es gibt im Vergleich zu anderen Hotels nur Sprudelbetten aber keine Massagedüsen oder sonst etwas. Echt schade für so ein Hotel.

Frühstück und Abendbuffet echt sehr gut. Betten sind groß und sehr bequem. Das es noch Raucherzimmer gibt, was es in anderen Hotels in Ungarn leider nicht mehr der Fall ist.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, vom Abendessen waren...

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, vom Abendessen waren wir wohl eher enttäuscht. Unsere Tochter (13 Jahre) hat sich mit Brot und Butter begnügt, da nichts normales zum Essen dabei war. Zimmer recht sauber. Habe mir aber laut den sehr positiven Bewertungen mehr erwartet.

Gute Erholung in einem älterem Hotel.

Die Matratzen sind einfach zu hart , hatte furchtbare Rückenschmerzen Die Kellner an der Bar sind so unmotiviert die müssten zur Einschulung in den Speisesaal ! Der Aussen Pool könnte grösser sein. Die Liegen stehen viel zu eng beisammen. Wir buchten auch die Salzgrotte und für 9 Euro pro Person ein Witz. Die gleichen unbequemen Liegen wie in der Sauna und die Decke ist aus Plastik.Nur der Boden und die Wände sind aus Salz , also wir haben nix gespürt.

Das Frühstück wie auch das Abendessen einfach weltklasse .Auch die Kellner und Köche sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sie gebuchten Massagen ein Traum und mit 23 Euro für eine Rückenmassage nicht teuer. Rezeption Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist eine Erwähnung wert.Einfach Spitze ! Der Teppich in den Zimmern gehört entsorgt da merkt man wie alt das Hotel ist.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Kritik auf hohem Niveau. Der Wellnessbereich ist gesamt schon in die Jahre gekommen und würde eine Erneuerung brauchen...

Das Essen war sehr, sehr schmackhaft. Der Wellnessbereich beinhaltet alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Perfekt

Pool von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, dass ist perfekt. Sehr freundliches Personal. Haben sogar noch eine Nacht verlängert weil es so schön war. Wir kommen im September auf alle Fälle wieder.

Der Aufenthalt hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen.

Besetze Liegen im Wellness-und Saunabereich, die fast nie benutzt wurden. Badebekleidung in der Sauna....(geht gar nicht) Einrichtung in der Aufguss Sauna ist uralt.

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war richtig gut. Das Bett war sehr bequem. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön, ein echtes wohlühlen.

Manchmal war der Umgangston des Barpersonal nicht sehr freundlich, daß hat uns etwas gestört.

Alles, das Frühstück über-drüber, die Therme sehr schön. Das Abendbuffet immer eine Klasse für sich.

Weitere zu empfehlen

Es gibt zwar Raucherzimmer (++++) aber im Barbereich waere eine Raucherlounge ein Hit!

Kulinarik war sehr ansprechend, so wohl das Fruehstueck als auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich, nur die Kellner am Abend beim Servieren der Getraenke ueberfordert (dauerte lang)

ein sehr gelungener Silvesterurlaub.

Super Lage, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und sehr gut geschultes Personal, fast familiär trotz der Größe, fabelhaftes Essen, wie immer und tolles Silvesterprogramm. wahrhaftig ein 5-Sterne Haus.

Es war ein sehr entspannender Kurzurlaub!

Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet und das Buffet beim Abendessen war sensationell gut. Großes Kompliment!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Buffet, Zimmer, Angebote Spa sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Teppichböden in den Zimmern nicht mehr Zeitgemäß (Staubfänger und nicht Geruchsneutral) - sollte man austauschen = Parkett? WLAN zwar OK aber mit vielen Unterbrechungen...

Buffet, Zimmer, Angebote Spa sehr gut! Freundliches Personal, WLAN, auch Österr. Sender im Fernsehen, überdachte Parkplätze sehr Nahe...

Bett sind sehr bequemm , zimmer sauber aber bad ist sehr...

Das essen ist nicht schlecht aber auch nicht für 5 stern qualität. Ich musste für zimmer mit parketbiden extra zahlen .

Bett sind sehr bequemm , zimmer sauber aber bad ist sehr klein.

Ein gutes Wellnesshotel aber auf keinen Fall 5Sterne Niveau

Das Haus ist gute 20 Jahre alt und das merkt man ihm an. Ganz arg schlimm ist der Saunazustand, ich reise viel in Wellnesshotels aber solch einen Saunabereich in der Hotelkategorie ist eine Frechheit.Bitte diesen Bereich dringend erneuern ist nicht mehr Standart,auch nicht in Ungarn.Dann möchte ich bemerken das ich den Umstand das wenn man um sagen wir mal um 20:00 Uhr essen möchte durch einen Tanzabend mit tanzenden Pärchen gehen muss,weil ab 18:00 Uhr in der Shali Bar eine Tanzband spielt und sich dann auch Gruppen von Menschen dort aufhalten.Wieso spielt die Band nicht im hinterem Bereich neben dem Kamin? dort kann auch ungestört getanzt werden und vorne können die Gäste ungestört hin und her zum Restaurant gehen. Das Essen selbst war hervorragend,jedoch völlig lieblos und fantasielos präsentiert, das kenne ich besser aus den Rogner Hotels.Auch die Frühstücksauswahl ist beschränkt,für die Kategorie des Hotels. Bei der Abreise war die Gestaltung der Rechnung unübersichtlich, Leistungen die seperat waren, werden nur auf Ungarisch und in Kürzeln aufgeführt,hat auch zu Diskussionen geführt.

Die Lage des Hauses, das Massage und Beauty Angebot, Die Nähe zum Heilsee

Absolut empfehlenswert

Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut, abwechslungsreich und eine tolle Auswahl. Die Spa Abteilung war angenehm und die Pools sowieso für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöner Wellnessurlaub!!!!!

Zimmer wurde nicht gut gereinigt, daher Reklamation bei der Putzfrau. Die Vorhänge müssten gereinigt werden. Die Musik am Abend in der Shali Mar Bar sehr laut.

Schönes Wellness Hotel. Essen wie immer lecker. Dieses mal war es im Hotel nicht besonders warm. Der Wellness Bereich sehr sauber. Fahren schon viele Jahre dort hin. Es gibt viele Stammgäste.Gerne wieder.

Hotel in sehr schöner Parklandschaft und super Verpflegung
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Teppichboden wirkt schon schmutzig, speziell am Gang. Große Thermenbecken waren uns zu wenig warm, wir mußten in die kleineren Becken ausweichen.

das komplette Buffetangebot sowohl Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig, viefältig und geschmacklich sehr gut. Betten und Bettwäsche (Tuchent und Pölster sowie Matratze o.k. Massagen super. Saunaaufgüsse super.

Hat gepasst!

Bei gebuchter Halbpension könnte eine Flasche Wasser zum Abendessen schon dabei sein.

Höchst komfortabel eingerichtete, geräumige Zimmer, sehr sauber, sehr bequeme Betten, stets bemühtes Personal, kulinarisch hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abend-Buffet. Da ich aus beruflichen Gründen jedes Jahr 3-4 Monate in Hotels verbringe, glaube ich mit recht sagen zu können, dass man hier insgesamt hervorragende Leistungen zum moderaten Preis erhält!

Super Auswahl beim Essen, toller Wellnessbereich

Kinder trotz Verbot im Ruhebereich und in der Sauna Fitnessraum könnte renoviert werden

Super Auswahl beim Essen, toller Wellnessbereich Freundliches Personal, wir konnten nach dem Auschecken noch einige Stunden im Wellnessbereich bleiben

Entspannender Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon auf der obersten Etage.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Heviz, völlig im Grünen und sehr ruhig. Die Zimmer (wir hatten eines im obersten Stockwerk mit Terrasse) waren ausreichend groß und geräumig. Im Restaurant gab es Buffet, aber jeden Tag eine andere Auswahl und war sehr gut. Auch der Wellness und Spa Bereich war sauber und gepflegt.

Tolle saubere Zimmer, deutsche tv sender, super essen,...

Tolle saubere Zimmer, deutsche tv sender, super essen, wellness sauber und ausreichend, sehr freundliches personal, preis leistung TOP, wir kommen sicher wieder !

Sehr entspannend und erholsam.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, sogar laktose- und glutenfreie Angebote. Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Sehr große und bequeme Betten. Sehr freundlicher und qualifizierter Service in allen Bereichen. Spa Bereich sehr sauber.

Eine erholsame Woche in angenehmer Atmosphäre; ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

Obwohl das Service in der Hotelbar gut und korrekt war, hätten wir uns eine etwas freundlichere Kommunikation gewünscht. Die Kellner eher sehr reserviert und nicht sehr gesprächig bzw. auskunftsfreudig! Etwas lästig ist - vor allem beim Abendessen -, dass man bei jeder Getränkelieferung sofort die Rechnung zum unterschreiben präsentiert bekommt. Bei Gästen von Außen verständlich, bei Hotelgästen (ab dem 2. Tag) für meinen Geschmack etwas übertrieben. Wirkt sich sicher auch negativ auf den "Tip" aus.

Ich war schon öfters in diesem Hotel, war immer sehr zufrieden! Tolle Ausstattung, sehr nettes, großteils überaus bemühtes Personal, gute Betreuung in der Wellnessanlage. Essen hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt und Angebote im Hotel sind lobenswert.

Beim Tanz in der Bar haben keine kleinen Kinder auf der Tanzfläche etwas zu suchen. Trotz Kritik hat das Personal des Hotels nichts dagegen unternommen.

Die Verpflegung und das Ambiente sind Spitze

kurz, knackig, gut und entspannend

Fällt mir spontan nichts ein, außer das Wetter ...

Frühstück und Abendbuffett sehr vielfältig, frisch, gut und vieles frisch zubereitet und immer Nachschub für jeden Geschmack was dabei. Auch Sekt gab`s in der Früh ...

Hat 5 Sterne Niveau mit sehr guter Küche
    • Doppelzimmer mit Balkon auf der obersten Etage.

Hervorragendes Abendessen, die Qualität hat sich enorm verbessert, die Zimmer sehr gepflegt und der gesamte Wellnessbereich entspricht dem 5 Sterne Standard.Freundliches Device,sehr gutes Weinsortiment

Hotel super, Essen reichlich, vielseitig, abwechslungsreich. Personal immer höflich und zuvorkommen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

War alles in allem prima. Eine schöne Anlage. Kurzer Weg zum See. Die Betten sind für meine Verhältnisse etwas hart. Mehr als reichlich Angebote für Ausflüge, Fitness, Thermen, Massagen usw.

Entspannter Urlaub in schöner Umgebung

Putzteam etwas nachlässig, was das Mitnehmen von leeren Flaschen und Auffüllen von Duschbad und Shampoo betrifft.

Schöne saubere Räume, sehr gutes Essen in sehr guter Auswahl. Großer Wellnessbereich.

Im Großen und ganzen hat es uns gefallen.

Die Tisch Reservierungen am Abend haben wir nicht gefallen, sowie der außen Bereich des Pouls war am Boden Schmutzig.

Frühstück war sehr gut, Abendessen war auch sehr gut. Sehr freundlich, und hilfsbereit.

Sehr schöner Erholungsurlaub!

Es ist zwar genug Platz zum Tanzen, der Boden ist leider recht stumpf (Pflastersteine). Vermutlich deswegen wurde während unseres Aufenthalts relative wenig getanzt, schade.

Frühstück und Abendessen -> sehr große Auswahl und sehr lecker! Top Service im Restaurant und in den Bars, sowie an der Rezeption. Besten Dank an Koch-und Servicepersonal. Jeden Abend verschiedene Tanzbands mit Unterhaltungsprogramm. Es ist genug Platz zum Tanzen. Das Zimmer ist sauber und gut isoliert, die Nachbarn hört man kaum.

Könnte mir vorstellen wieder einen kurz Urlaub zu machen.

Dazu kann ich nichts sagen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut.Zimmer sehr gepflegt und bequem. Das Personal war sehr freundlich, habe so was schon lange nicht erlebt. Kann es zu 100% weiter empfehlen.

Eine sehr erholsame Woche

Die Halbpension war gut, Lage zum Ort und generell sehr gut. Wir waren schon in diesem Hotel, Zimmer und Bad sind unverändert, es müsste renoviert werden, allerdings hatten wir einen so günstigen Preis, dass uns sowas nicht gestört hat. Es sind viele Zimmer schon neu, die sind mit unserem nicht vergleichbar. Man muss sich einfach informieren. Zimmer zum Empfang ist auch nicht so günstig, da früh und abends infolge ankommender und abfahrender Gäste ständige Unruhe ist, besser ist Garten oder Poolseite. Alles in Allem war es eine sehr schöne Woche.