Bewertungen für Hotel Manzard Panzio

1089 Budapest, Bláthy Ottó u. 21, Ungarn

Nr. 71 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

Basierend auf 454 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nichts zu beanstanden, ich denke sogar dass die 40 Euro pro Nacht gerechtfertigt sind.

Ruhige Lage in der Nähe der Groupama Arena (Fußball/Ferencvaros) und Nepliget. Parkplätze im Hof kosten 8 Euro pro Tag, auf der Straße Kurzparkzone max. 4 Stunden, aber nur ca. 80 Cent pro Stunde. Freundliches Personal, sauberes und großes Zimmer, alles funktioniert, WLAN bestens, sogar ein Kühlschrank steht am Zimmer. Das Frühstück mit Buffet ganz außergewöhnlich. Den Pool konnte ich um diese Jahreszeit (Ende März) und Temperaturen um 5 Grad leider nicht testen. Sieht aber alles nett und gepflegt aus.

Nur 2 Steckdosen in einem Dreibettzimmer Alte Einrichtung Geringe Auswahl beim Frühstück

Nähe zum Stadion von Ferencvaros Parkplätze am Wochenende kostenfrei nutzbar

warten auf einige Produkte beim Frühstück

sehr nettes freundliches Personal an der Rezeption Frühstück war gut aber leider hat es gedauert bis wieder aufgefüllt wurde Pool im Garten Parkplatz vor der Tür

Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen will, dann eventuell die langsame Kaffeemaschine.

Eine sehr schöne Unterkunft, Zimmer nett, dazu der Garten mit dem Pool. wLAN ok. Die Lage sehr ruhig und dennoch alles gut erreichbar mit der nahen Strassenbahn und auch nicht allzu weit entfernten Metro. Personal sehr freundlich, ich war sehr früh dort und man hat alles schnell fertig gemacht, dass ich Zimmer bald beziehen konnte. Bis dahin konnte ich im Garten warten. Wirklich sehr zufrieden, werde wieder hingehen. Und 9.6 ist denke ich die bislang beste Bewertng die ich gegeben habe

uns hat alles gut gefallen

Das Zimmer war toll, es waren sehr gute Betten und die Klimaanlage war ein Segen.Die Pension ist familiengeführt ubd alles ist sauber ubd gepflegt. Der Garten ist schön angelegt und gepflegt. Liegen am Pool sind da. Man kann vor der Pension parken oder gegen Gebühr im Hof, bei uns waren das 5 Euro pro Nacht.Das Frühstück war reichlich und von allem etwas da, von Müsli bis Rührei. Zur Metro läuft man etwa 5-10 Minuten. uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.

Überall Verbotsschilder im Hotel Wer Getränke mit zum Pool bringt muss 5 EURO zahlen, unglaubliche Regel! Den Grill darf man nicht benutzen Den Tisch unter der Laube darf man nicht benutzen Im Zimmer darf man nur Ladekabel für Handy oder Laptop anschließen Im Frühstücksraum (Keller) keine Klimaanlage oder Ventilator, sehr stickig

Pool

Das unsere Buchung storniert wurde vom Hotel und wie wir dann nochmal gebucht haben. Aber für 30€ mehr / teurer. Kleinigkeit. Da wächst lecker Obst. Das darf man wohl aber nicht flücken obwohl die Früchte schon überreif waren und schon auf den Boden lagen. Ist ja nicht so das ich die Taschen damit voll machen wollte.

Die Hotelanlage / Das Personal. Sehr vieles, fühle mich sehr wohl dort. In der nähe gibt es eine schöne autodoxe Kirche. Öffentliche Verkehrsmittel 10 min. Zu Fuss.

Der Frühstücksraum könnte mit etwas heller Farbe freundlicher gestaltet sein.

Freundliche Unterkunft, Zentrum der Stadt mit öffentl. Verkehrsmitteln gut und schnell erreichbar, Frühstück ausreichend. Leider hatte der Pool im Garten Ende April noch nicht geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Schickes kleines Hotel etwas außerhalb der Stadt, jedoch sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist ut. Neben Eier, Speck, Wurst gab es auch verschieden Sorten Müsli und Obst. Nach ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man die MetroStation und ist dann in 10 Minuten mitten im Centrum von Budapest.

ACHTUNG: auf KEINEN Fall das Leitungswasser trinken! im Internet ist mitunter zu lesen, dass das Leitungswasser in Budapest trinkbar ist. Ich hatte am ersten morgen gut einen halben Liter direkt aus der Leitung getrunken, extreme Vergiftungserscheinungen waren die Folge, Erbrechen und Übelkeit über mehrere Tage hinweg. Ich gebe nicht dem Hotel die Schuld, allerdings wäre ein entsprechender Hinweis in den Zimmern hilfreich gewesen

sehr freundliches Personal, schöner gepflegter und relativ großer Garten. Frühstück eher mittelmäßig. Der Fernseher im Frühstücksraum lief permanent (nervig)

Das Hotelzimmer wirkt doch schon recht in die Jahre gekommen, was die zahlreichen Lederbilder an den Wänden noch unterstreichen. Besonders das Bad und die Dusche könnten renoviert werden.

Das Hotelzimmer liegt in einer sehr ruhigen Gegend. In 10 min ist man an der Metrostation Népliget und in 8 min bei einer Tramhaltestelle. Beim Frühstück gibt es eine kleine, aber ausreichende, täglich wechselnde Auswahl. Kaffee ist auch inklusive. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern, man hat alles, was man so braucht. Wer ein paar Tage lang Budapest erkunden will, ist hier sehr gut aufgehoben.

Frühstücksraum leider im fensterlosen Untergeschoss. Aber man kann mit Tablett auch hoch und im sonnigen Garten frühstücken. Pool leider überdacht.

Sehr einfache Anbindung zum Flughafen (mit Mietwagen) und ins Zentrum mit der Metro nur 3-4 Stationen. Die Metro-Haltestelle ist nur wenige 100m entfernt und schnell zu Fuss erreichbar! Sehr ruhig!! Schöner Wintergarten!

Sehr ruhige Lage aber trotzdem Zentral. Die Angestellten haben uns sehr gut beraten wie man am besten zu den Ausflugszielen kommt, sie konnten sogar deutsch.

Der Portier fand mein verlorenes Handy im Garten, da war ich glücklich!

Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet, alles war sehr sauber und das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück war gut, breites Angebot, frisch und schmackhaft.

Raucherzimmer

Grosse Zimmer, gutes Frühstück, schöner Innenhof und freundliches Personal. Geldwechselservice vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ideal zum Stadionbesuch bei Ferencvaros, Groupama Arena.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Sehr freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis prima. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das man bei der Ankunft den Aufenthalt gleich zahlen musste ohne das Zimmer vorher gesehen zu haben.

Die nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln U Bahn M3, Straßenbahn oder Autobus. Wobei der Fußweg zur Straßenbahnlinie 24 näher zur Unterkunft ist.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das mehrer Produkte abgelaufen waren( in 3 Zimmer )/ nicht sauber es lagen Steine unter dem bett... Das mit dem Storno war auch nicht Okay wenn ich eine Krankenhaus Bestätigung habe kann man ein Auge zu machen Der Wechselkurs war auch sehr Fragwürdig ..... Leider NEIN wir NICHT mehr SRY

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Teppichboden im Zimmer sieht eher verbraucht aus. Der Frühstücksraum im Souterrain war recht schwül, weil es dort keine Klimaanlage gibt. Der Kaffee lässt auch eher zu wünsche übrig.

Sehr nette kleine Pension, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche werden einem von den Lippen gelesen noch bevor man sie ausgesprochen hat. Klimaanlage im Zimmer und Swimmingpool sind im Sommer DER HIT schlechthin! Der Garten ist sehr schön gepflegt, die Sonnen-Liegen bequem. Es gibt sogar zwei Schaukel im Garten und einen Baby-Pool, da glänzen die Kinderaugen! Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber dafür absolut ruhig, in der Nähe eines großen Parks, und mit der U-Bahn sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Fällt mir nix ein...

Für einen Stadtaufenthalt sehr gute Lage. Umgebung ruhig, U-Bahn fußläufig erreichbar und Garten+Pool zum Entspannen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Ambiente