Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Margitsziget 4 Sterne

1007 Budapest, Margitsziget, Ungarn

Nr. 119 von 353 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Nie wieder kommen wir in diese Hotel.
    • Premium Zweibettzimmer

Es ist ein altes Hotel, wurde modernisiert. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Wir hatten Abfall in Eimer von Vorgänger, auch lange schwarze Haare in Bad. In Zimmer ist der Teppich und Fotel voll mit Flecken. Wir haben es am Lobby reklamiert, nichts ist passiert. Am nächste Tag ist alles gleich geblieben, Zimmeraufrämen hat bedeutet, Daunendecke zusammengefalten. Staubsauger hat das Zimmer schon lange nicht gesehen. Pfujjjj! Nie wieder!

In Hauseigene Kaffe sind die Torten super.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Ein schöner Urlaub mit Hindernissen,aber Ende gut,alles gut!
    • Premium Doppelzimmer

Der Ankunft hat sich schwer gestaltet...Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig,nach 3 Stunden Aufenthalt bekommen,aber für 1 Person(1 Bademantel usw.) eingerichtet!!! Nach mehrmaligem Beschwerde ,persönlich an der Rezeption ,haben wir ein anderes Zimmer verlangt und auch bekommen...das war dann in Ordnung! Am Abend haben wir im Hotel gegessen,leider NUR Buffet ,es war schlecht,das Personal unfreundlich,als wir warmes Bier aus der Flasche serviert bekommen und uns beschwert haben!! Das darf auf keinen Fall passieren und auf die Erklärung ,das „es aus dem Kühlschrank kommt “! kann man verzichten!!!Schließlich haben sie uns doch neues,kaltes Bier aus der Bar gebracht.. Meine Frau spricht ungarisch,also waren keine Sprachbarrieren...

Das Frühstück war gut,vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal im Frühstückraum sehr freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit! Das Wellnessbereich ist sensationell,wir waren sehr angenehm überrascht!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Tolle Lage im Grünen der Margareteninsel.
    • Premium Zweibettzimmer

Zimmerservice (3. Etage, 10. Oktober 2018) war mangelhaft: Im Bad noch benutzte Seife des Vorgängers, nicht geleerter Mülleimer. Kein Duschvorleger, nur 1 Badetuch, Duschwände nicht gesäubert. WC-Becken riecht stark nach Urin. Nur 1 Bademantel und 1 Paar Hausschuhe für 2 Personen. Die Klimaanlage kühlt nicht.

Tolle Lage im Grünen der Margareteninsel. Ruhig und doch mitten im Zentrum. Zimmer- und Hotelausstattung ansprechend. Nutzung der Haus-Therme.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Schöne Insellage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung fand praktisch nicht statt, es waren lediglich die Betten ein wenig hergerichtet, im Badezimmer wurde nichts gemacht und auch im Zimmer können wir keine Reinigungstätigkeit feststellen, die Gläser blieben stehen etc. Der Müllkübel wurde entleert. Die Abschlussrechnung war in zig Einzelposten aufgesplittert, auch beim Nachfragen wurde mir nicht gezeigt, wo ich die Gesamtsumme ersehen kann.

Ruhige, autofreie Insel, sehr gutes Essen im benachbarten Grand Hotel, schöner Wellnessbereich, große Zimmer mit Balkon nach Osten (Morgensonne), 5,2 km gummierte Laufbahn vor der Tür (geht rund um die Margareteninsel)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Personal UNFREUNDLICH
    • Standard Zweibettzimmer

Per e mail wurde uns gesagt das wir check in um 9Uhr machen können....unser Zimmer war dann aber erst ab 14 Uhr fertig!Das Personal auser 1 Kellnerin ÜBERHAUBT NICHT FREUNDLICH!!!Haben über 30 Min. Auf Bademäntel gewartet um in Spa zugehen...tja sind dann in Badesachen OHNE Mantel runter nach 4 anrufen bei mehreren Nummern KEIN Bademantel!!!!Im Spa nachgefragt die Dame meinte sie ist beschäftigt kann uns keinen geben!Zimmer war nicht Staub gewischt und Fenster u.Balkon dreckig/Tapeten an Stellen abgerissen/Möbel alt/

Spa war in Ordnung Poollandschaft auch...aber Sauna Männer /Frauen getrennt/Mit Bus schnell ins Centrum/schöner Park neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

ok aber nicht gut bzw. sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

(1) kein bzw. sehr schlechter WLAN-Empfang (2) Zimmer im noch nicht renovierten Bereich - sehr schlechte Luft bzw. unangenehmer Geruch im Badezimmer (Schimmel od. Anti-Schimmelmittel)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Spa mit kleinen Macken.
    • Standard Zweibettzimmer

Das "Abendessen Buffet" um 20€ ist sein Geld nicht wert. Eher fade Speisen und dafür viel zu teuer. Das Zimmer ist sehr abgelebt gewesen, im Bad blättert der Verputz von der Decke. Es gab auch 3 große Spinnen im Zimmer.

Tolle Lage, wunderschöne Spaziergänge gleich um das Hotel möglich. Thermalbad nicht sehr groß, aber angenehm und gut ausgestattet. Frühstück reichlich und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wunderbare Ort,netten Leuten.
    • Standard Zweibettzimmer

A la carte Menü hat nur essen für Leute die nicht abnehmen wollen ,zu Teuer, zu ungarisch, Die Salaten .....na ja! Bei Schwimmen muss die Kappenflicht eingeführt werden, In Schwimmbecken ,Wasser zu trübe,ziemlich schmutzig.

Die Lage-Einmalig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nie wieder dieses Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Uns hat es dort nicht gefallen. Rezeption ist eine Niete man muss ewig warten wird auf ein Trink vertröstet. Auf den Kellner muss man eine halbe Stunde warten auf den Trink nochmal. Im Zimmer wurde etliches vergessen mehrmalige Hinweise wurden ingnoriert. Sauberkeit des Zimmers war fürchterlich. Das Frühstück chaotisch ständig hat was gefehlt auf Nachfragen hat man nur dummer Antworten bekommen. Ich fahre schon viele Jahre nach Budapest und bin mit den Hotels immer sehr zufrieden. Zu meiner Hochzeitsreise sollte es mal ein Höherpreisiges sein. Aber das war ein Schuss in Ofen. Budapest immer wieder aber nicht dieses Hotel. Man schaut gern über Kleinigkeiten hinweg sind alles nur Menschen aber das was da geboten wurde geht nicht!

Uns hat nix gefallen es war einfach nur schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schöne Lage-Nettes Personal-Gutes Frühstück in der Executive...

Juniorsuite müßte dringend renoviert werden.Teppichboden ist voller Flecken und die Polstermöbel möchte man nicht benutzen ,überall riesige Flecke.Die Minibar wurde in einer Woche nicht einmal aufgefüllt.

Schöne Lage-Nettes Personal-Gutes Frühstück in der Executive Lounge

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zimmer war trotz früher Ankunft bereits fertig.
    • Premium Zweibettzimmer

Keine Sitzgelegenheit am Eingang. Nichtrauchter...fand ich persönlich zu übertrieben... es gab/gibt genügend Plätze wo kein Nichtraucher gestört werden würde. Personal konnte sich kein Lächeln abringen.. vorallem im Service

Zimmer war trotz früher Ankunft bereits fertig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage top, aber es gibt noch einiges zutun!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal überprüft zwar am Eingang des Restaurants ob man Frühstück etc. gebucht hat, ist aber vollkommen wertlos, da wir beobachteten, das Fremde von Außen sich einfach über die Terrasse Zutritt verschafften und sich am Büfett bedienten! Auch fanden wir es befremdlich, dass das Personal es tolerierte, das sich Gäste für alle sichtbar ihre mitgebrachten Dosen und Taschen bergeweise mit Essen befüllten und mitnahmen. Auch in Bezug auf Hygiene am Büfett sollte sich das Haus Gedanken machen, da wir beobachteten wie Gäste erstmal alles anfassten bevor sie sich etwas nahmen! Und wenn man schon Rauchverbot ausspricht, sollte man dagegen auch einschreiten!

Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Aufenthalt mit kleinem Mangel
    • Premium Doppelzimmer

Es war unser fünfter Besuch in diesem Hotel. Bisher waren wir mit dem Gesamtpaket immer sehr zufrieden. Wir hatten die 2015 renovierten Zimmer im 4. Stock gebucht. Die Zimmer sind schön, die Betten ausgezeichnet. Leider war diesmal alles so verschmutzt, dass wir unseren kurzen Besuch im Wellnessbereich gleich beendet haben. Auch in den Zimmern und Allgemeinbereichen das selbe Bild. Schade! Da wir das Hotel ansonsten sehr gerne buchen, hoffe ich dass diese Kritik als Anregung zur Verbesserung des aktuellen Standarts führen wird. Dann gerne wieder.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Man ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel schnell in der Innenstadt. Auch auf der Insel gibt es einiges zu sehen. Schön ist ein Konzert im Freilichttheater. Ebenso das Schwimmbad Palatinus ist an heißen Tagen sehr zu empfehlen. Immer wieder sehenswert ist der Musik Brunnen mit den Wasserspielen vor allem am Abend. Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.

Fantastische Lage, schöne Ansicht , freundliche Personal,...
    • Premium Doppelzimmer

Fantastische Lage, schöne Ansicht , freundliche Personal, hilfsbereit . Deutschsprachige Rezeption. Einfach toll!! Zum Abendessen sogar Livemusik. Fantastische Park außen! Spa Anwendungen sehr gut !! Ich bin schon zum zweiten Mal da und werde immer wieder kommen:)

Sehr schön und erholsam.

Alles gut.

Super tolle Lage, ruhig und grün. Viele Freizeitangebote. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, man konnte problemlos abends und nachts durch den Park spazieren.

Supi Dupi, Daumen hoch

Weit von der Innenstadt

Das Zimmer war wunderschön und besonders groß! Die Lage ist total toll auf der Insel, auch wenn es zu Fuß wirklich etwas weit zur Innenstadt ist. Alles war vorhanden und die Thermen sind der Hammer! Kann ich wirklich nur empfehlen! All in One

Das Hotel ist in ruhige Lage, in einer Parkanlage auf eine...

Das Dampfbad war zu kalt

Das Hotel ist in ruhige Lage, in einer Parkanlage auf eine Insel in der Donau gelegen(nur der Linienbus und Fahräder dürfen fahren, die Autos werden am Inseleingang, gleich am Hotel geparkt). Das Zimmer war sauber, funktionelle Ausstattung, das Bad mit Badewanne und Duschwand. Der SPA bereich mit verschiedenen Therapiebecken von 33 bis 38*C ,ein Schwimmbecken und Sauna waren nach unseren Erwartungen. Das Frühstück hat eine große Auswahl, gut präsentiert

Am Tag der Abreise durften wir noch den ganzen Tag die...
    • Premium Doppelzimmer

Wir wurden auf die Executive Junior Suite upgegradet - was nicht unbedingt zu unserem Vorteil war! Der Blick über die Donau ist zwar wunderbar und auch der kleine Balkon schön, die Zimmer der Etagen 8+9 sind jedoch in die Jahre gekommen und wirken abgewohnt. Die Klimaanlage bzw. Lüftung ließ sich nicht regulieren, so dass im Zimmer gefühlt 15 Grad waren und die Lüftung so stark gezogen hat, dass wir sie mit allem was wir hatten, zukleben mussten, um nicht ganz im Zug zu liegen.

Am Tag der Abreise durften wir noch den ganzen Tag die schöne Pool- und Saunalandschaften nutzen! Der Portier war immer sehr bemüht uns schnell ein Taxi zu besorgen und war auch sonst immer sehr zuvorkommend.

ein angenehmer und erholsamer Kurzurlaub mitten im Park

Alles gut

Das geräumige Zimmer im fünften Stock mit Balkon war stilvoll renoviert. Das Hotel ist umgeben von einem riesigen Park Gelände Komma besonders schön fanden wir den japanischen Garten nur 100 m vom Hotel. Sehr geräumiges Frühstücksrestaurant . dank des schönen Wetters konnte man auch auf der Terrasse frühstücken . dort allerdings nur sehr begrenzte Anzahl von Plätzen. Reiche Auswahl an Speisen beim Frühstück. Viele Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Viele Thermalbecken direkt im Hotel und ein GAußenpool mit 28 Grad. Ins Zentrum mit Bus alle 15 min nur 200m vom hotel.

Wir genossen Budapest, wir empfehlen aber das Hotel Danubius nicht unbedingt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten im Zimmer wurden in vier Nächten einmal gemacht. Ein kleines Beispiel zum Reinigungspersonal. Wir waren mal im Zimmer, die Reinigungsperson kam herein, kein Gruss, schmiss die neuen Tücher im Badezimmer auf die Ablage, verschwand ebenfalls grusslos und schlug die Türe mit grossem Lärm zu. Das Personal beim Frühstücksbuffet und auch beim Nachtessen im Grand Hotel schien zwischendurch übermotiviert und räumte das Geschirr inkl. halbvollem Weinglas ab, bevor wir fertig waren. Die Atmosphäre im Hotel schien nicht die Beste zu sein. Vielleicht liegt das auch an den Anstellungsbedingungen des Personals.

Der Wellness-Bereich war sehr gut. Ebenfalls genossen wir den Balkon. Das Personal an der Rezeption war angenehm, hat uns gut unterstützt. Bei eher schwierigen Fragestellungen war aber das Personal an der Rezeption überfordert. Die Lage des Hotels auf der Insel war super. Die öV-Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten war einfach und gut.

Schön, aber fast alle Schildern auf ungarisch!
    • Standard Zweibettzimmer

Es wird nur Englisch gesprochen obwohl eine jahrhundert lange ungarisch- österreichische Geschichte existiert! Die meisten Touristen kommen aus Deutschland / Österreich, die EU Finanzierung auch!!

Empfehlenswert, werde nochmal buchen!
    • Premium Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein und etwas laut von den Ventilatoren der Klimaanlage des Hotels. Das Hotel befand sich in Renovierung, daher einige Wege in Hotel waren etwas aufwendiger.

Die Lage und die Einrichtung des Hotels ist ausgezeichnet für Arbeit und Entspannung. Das Essen ist sehr lecker. Das Lobby des Hotels ist besonders geräumig und bietet jeden Gast viel Raum. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Auf Margitsziget kann man in Ruhe spazieren, Sport treiben oder einfach die Natur bewundern.

Moderne Oase in Budapest
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war aggressiv kalt, leider war die Temperatur nicht zu verstellen.

Die Lage war sehr erholsam nach den Stadtspaziergängen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Besonders haben wir die Pools genossen, das moderne Fitness-Center ist sauber und jederzeit zugänglich.

Gutes Frühstück.
    • Executive Suite

Die Lage ist doch etwas abseits von allem.auch für Kleinigkeiten zu kaufen oder um was trinken zu gehen muss man mehrere km laufen.anreise schwierig

Gutes Frühstück.gut organisiert

Erholung
    • Premium Doppelzimmer

Es gab nur getrennte Saunen.

Der Spa Bereich war sehr schön. Die Zimmer waren sehr modern und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und Sprach gut englisch

Schönes Hotel, das nicht 4 Sternen entspricht
    • Premium Doppelzimmer

-nicht zufriedenstellendes Frühstück: wenig Auswahl und hat zu Magenproblemen geführt -unfreundliches Personal -100% Nichtraucherhotel: Rauchen auch auf dem Balkon verboten -überteuerter und geschmacklich schlechter Zimmerservice -Poolbereich sieht in Realität vollkommen anders aus als auf dem Foto: viel kleiner und unansehnlicher

zentrale Lage komfortable Betten

Entspannende tolle 4 Tage bei herrlichem Wetter
    • Premium Zweibettzimmer

Die Zubereitung des Frühstücks ist etwas lieblos und der Kaffee könnte besser sein.#

Sehr schöne Lage ruhig, ein Bus verbindet alle 15min in die Stadt der mit dem 24h Ticket um € 5 auch benutzt werden kann

Die Lage auf der Insel ist sehr schön, und für meine Geschäftsreise ideal gelegen.
    • Premium Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Frühstück ist eine reine Katastrophe. Mein renoviertes Zimmer hatte jetzt schon Anzeichen von Abnutzung (Seifenreste in den Ecken der Dusche, Duschkabine nur noch an einer Halterung u.ä.) Und das obwohl die Renovierung nicht lange her sein kann, denn die 5. Etage in der ich war ist Mitten im Renovierungsprozess. Das Zimmer war extrem warm. Es waren 26 Grad, aber weil April, war die Klimaanlage noch nicht in Funktion. Aha, hängt also vom Monat und nicht von der Temperatur ab.

Ich hatte ein renoviertes Zimmer gebucht und daran war sehr schön. Der Balkon ist bei schönem Wetter ein toller Zusatz. Das meiste Personal war sehr freundlich, nicht alle, aber fast.

gut geführtes Hotel zu einem angemessenen Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Spa optisch wenig ansprechend, Aufsicht schreitet nicht ein, wenn Kinder in den Thermalbecken Ballspielen, Tauchen oder schreien. Spa wird von beiden Hotels genutzt - die Becken sollten größer sein.... sehr voll. Sehr weit ins Zentrum - Auto empfehlenswert bzw Taxi, im März war nur das Hotelrestaurant geöffnet, sonst keine Infrastruktur auf der Insel

freundliches, deutschsprechendes Personal, geräumiges (nicht modernes) Standardzimmer (Teekocher, Kaffee, Tee vorhanden) mit Ausblick auf die Donau (wobei der Blick auf die andere Seite - Margareteninsel - wohl der schönere ist). Sehr gutes Frühstücksbuffet: frisches Obst, Joghurt, Ei-Variationen (werden frisch zubereitet an den Tisch serviert), Gemüse, div. Aufschnitte, Käse, gute Teeauswahl usw. Ruhige Lage auf der Margareteninsel ideal für Spaziergänge. Abendessen wäre buchbar, es empfiehlt sich aber nur Frühstück zu buchen und das Abendessen (Buffet) im Nachbarhotel (Gran Hotel) einzunehmen (Kosten können auf das Zimmer gebucht werden): Essen gut - sehr gute stilvolle ungarische Livemusik, gediegener Speisesaal - sehr schönes Ambiente Spa: 3 Indoor-Pools, eines davon für Schwimmer - Thermalbecken mit Sprudel etc. Insgesamt gut ausgestattet, einmal Salzgrotte pro Person war beim Zimmerpreis inkludiert

Sauberes Hotel, nettes Personal in ruhiger Gegend

Duschen, Lage schlechter als erwartet

Lage mittel (Bushaltestelle 5 min zu Fuß), ca. 15-25 Minuten ins Center, Zimmer okay, leider hatten wir Probleme mit der Dusche (nur kalt oder ganz heiß), war aber ein Problem des Hotels, Fitnessstudio sehr gut für ein Hotel, Wellnessbereich ist okay, Sauna getrennt (Mann/Frau)

Insgesamt ein ganz nettes Hotel, mit einem schönen Thermalbereich.
    • Executive Zweibettzimmer

Servicepersonal sollte besser geschult werden. Tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig. Temperatur im Zimmer ließ sich nur durch Öffnen des Fensters regulieren (bei 0 bis minus 6 Grad Außentemperatur). Im Zimmer war es viel zu warm. Die Rezeption schickte jemanden, doch der stellte die Klimnaanlage ein und es wurde noch wärmer.

Sehr schöne Lage, wunderbarer Ausblick aus 8. Etage. Wenig Beeinträchtigung durch Renovierung.

Es war alles in Ordnung!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir müssten 2.400 Ft / Tag (also 4.800 Ft) für Parken bezahlen, obwohl in Angebot ein Kostenloser Parkplatz angeboten wurde.

Das Wellnes Abteilung war sehr schön!

Super Hotel,Preis-Leistung o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Teilweise auch deutsche Sprache.Wenn Mängel,wurde sofort abgestellt.Werde beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen. Erholung war super.Kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schön sanierte Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte leider ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, die Geräusche waren die ganze Nacht zu hören und haben den Schlaf gestört.

Schön sanierte Zimmer. sehr ruhige Lage mit herrlichem Ausblick in den oberen Etagen

gebucht für ein paar entspannte Wellness-Tage wurden wir, in...
    • Premium Zweibettzimmer

leider, wie auch im Nachbarhotel (Grand Hotel Margitsziget) der LCD-TV durch Hotel-Setup verdongelt, so daß keine USB-Datenträger genutzt werden können; z. Zt. durchaus sicht- und hörbare Umbaumaßnahmen (war uns jedoch vorher bekannt und bewusst und fließt daher natürlich nicht in die Gesamtbewertung ein - jedoch leider auch am Samstag Bautätigkeiten inkl. Bohrgeräuschen am zeitigen Vormittag - das fanden wir dann nicht mehr so angenehm, da auch nur von Montag- Freitag angekündigt wurde)

gebucht für ein paar entspannte Wellness-Tage wurden wir, in Kenntnis der z.Zt. stattfindenden Umbau- und Renovierungsarbeiten, nicht enttäuscht; neu renoviertes Zimmer gebucht und erhalten - Zimmer ist top; Bad überdurchschnittlich groß und sehr attraktiv gestaltet; das Zimmer selber ebenfalls sehr gemütlich und attraktiv; Zimmergröße auch für mehrtägigen Aufenthalt mehr als ausreichend, angenehmer Balkon (inkl. neuwertigem Balkon-Tisch/Stühle); USB-Ladedosen sowie freie Steckdosen am Bett; kleiner Kühlschrank/Minibar vorhanden; ebenfalls Wasserkocher inkl. kostenfreiem Tee/Kaffee; vernünftiges WLAN inkl.; Ablageflächen/Stauraum auch mehr als ausreichend vorhanden; kostenfreie Nutzung des, für mitteleuropäische Hotelverhältnisse, überdurchschnittlich großen und umfangreichen Spa-Bereiches; auch dort Sauberkeit, soweit einschätzbar, sehr gut; kostenfreie Leihbademäntel im Zimmer; Lage und Umgebung des Hotels ausgezeichnet; Verkehrsanbindung - auch im Winter - durch Buslinie 26 bis in den Abend hinein gut; Preis/Leistung zum Zeitpunkt der Buchung mit ca. 80 EUR/Zimmer (inkl. Spa) für uns ok und angemessen (Stand 02/2018); Nach Abschluß der Renovierung sicher wieder ein uneingeschränkt empfehlenswerter Tip in der Budapester Hotellandschaft

Ausstattung und Geräumigkeit der Zimmer;

Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Ausstattung und Geräumigkeit der Zimmer; Spa-Bereich; markierte 5km- Laufstrecke rund um das Hotel; ruhige Grünlage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ein schönes aber schon in die Jahre gekommenes Hotel, ob es die Renovierung allein schafft,?,
    • Premium Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer, lange Wege zum Spa, Abends Restaurant nicht geöffnet. Die Teppiche sind nicht mehr Zeitgemäß und haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Wenn mein Zimmer 414 bereits renoviert war, ist dies nicht sehr professionell geschehen.

Bett war sehr gut. Verständigung in deutsch war gut.

Thermalbad in der Donau
    • Standard Zweibettzimmer

Es wurde renoviert, was auch notwendig war. Keine Auswahl an Restaurants/Geschäften in der Nähe - im Sommer sicher besser.

Bei ungemütlichem Wetter war der abendliche Besuch des Thermalbades (frei, incl. Handtücher) eine Wohltat.

Tolles Hotel und eine wunderschöne Stadt.
    • Premium Zweibettzimmer

Wie sie aus Ihren Unterlagen ersehen können habe ich dieses Hotel schon mehrmals gebucht, ich war immer sehr zufreiden und kann es für einen Aufenthalt in Budapes sehr empfehlen.

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Geputzt wurde nicht wirklich, es hatte überall Staub.

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar. Das Bad / Spa ist toll. Die Abrechnung war korrekt, ganz genau zum aktuellen Tageskurs. Das Personal ist freundlich. Das Bett war gut, schön hart wie ich es gern habe.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir können das Hotel wärmsten empfehlen.
    • Premium Doppelzimmer

Kleine Mängel beim Putzen dem Empfang bei der Abreise gemeldet. Der Kaffee könnte besser sein. Am 24.12. Fischsuppe mit Wels Einlage statt Karpfen wäre festlicher, perfekt gewesen. Mehr Hinweisschilder wäre ideal für die Gäste.

Das Zimmer ist gerade frisch renoviert worden. Bad wunderschön, Betten bequem. Nette Aufmerksamkeit vom Hotel: Ein Tablett mit Kocher ist im Zimmer gerichtet, kann man Tee oder Nescafe im Zimmer kochen. Bus 26 - Haltestelle vor dem Hotel, fährt oft, finde ich super!

Das Spa hat mit Grösse und Angebot komplett überzeugt.
    • Premium Zweibettzimmer

Obwohl wir die Heizung auf Null gedreht hatten, fanden wir es sehr warm im Zimmer. Konnten dieses Problem jedoch durch das Öffnen der Fenster schnell lösen.

Das Spa hat mit Grösse und Angebot komplett überzeugt.

Toll!
    • Premium Doppelzimmer

Die Anbindung an die Innenstadt und den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist OK, aber manchmal mühsam - vor allem abends bleibt einem eigentlich nur das Taxi zurük ins Hotel.

sehr schönes, modernes, frisch renoviertes Zimmer, sehr freundliches Personal, alles sauber und schön. bequeme Betten, ruhige Lage, TOP zum Entspannen

Gutes Hotel mit viel Potential nach oben!
    • Premium Doppelzimmer

Leider befindet sich ein Teil des Hotels in Renovierung... Lärmbelästigung, Sauberkeit, Aufzüge nicht alle in Betrieb. Parken kostet 10 Euro pro Tag.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Thermalbad, Wellness-Bereich mit Schwimmbecken, Fitnesstudio, neu renovierte Zimmer. Insel sehr schön zum Spazieren gehen oder Joggen.

Super Wellnesshotel in ruhiger Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Leider etwas weit ab vom Schuss. Man muss viel laufen und die Öffis oder ein Taxi nehmen um ins Zentrum zu kommen. Vorsicht bei allen Taxis! Für Touris wird der Preis verdoppelt oder verdreifacht. Nachrechnen! Ist bei uns 3 von 4 mal passiert! Kann aber das Hotel nix für.

Super Hotel mit tollen modernen und bequemen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ich komme gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hätte gern eins von den neuen Zimmern gehabt, die aufgrund des laufenden Umbaus zu benutzenden Gänge waren recht abgewirtschaftet

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer leider noch nicht neu gemacht (7.Stock), die Klimaanlage rauschte deutlich

Immer gerne wieder

Rezeption sehr freundlich, sowie das gesamte Personal. Zimmer: alles vorhanden, was man braucht. Die neu renovierten Zimmer, welche wir bei unserem letzten Besuch buchten, waren natürlich moderner. Balkon mit Blick auf die Donau. Lage einmalig. Frühstück extrem lecker. Lässt keine wünsche offen.

Soweit war alles in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider fallen nur die Türen zu den Zugängen Aufzug / Flur Zimmer so laut zu das man Nachts wach wird. Essen außerhalb.

Soweit war alles in Ordnung. Schöner Blick auf die Donau. Man kann nach einer langen Autofahrt dort noch schön spazieren gehen.

Ideal für Personen, die ihre Umgebung zu Fuß erkunden wollen und nach dem Spaziergang wellnessen.
    • Premium Doppelzimmer

15 Euro für Frühstück recht hoch, vermutlich da rundherum keine Geschäfte vorhanden. Im Wellnessbereich nur sehr dünne Handtücher frei verfügbar.

Sehr ruhige Lage, herrlicher Ausblick auf die Stadt bei Nacht (wenn die Etage hoch genug ist). Nach der Erkundung der Gegend - Sparziergänge auch in die Stadt möglich - relaxen im Wellnessbereich

Spa Bereich schön und groß,
    • Executive Suite

Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, Papierkorb bei Bezug des Zimmers nicht ausgelehrt, Wirlpool schimmlig und schwarze Flankerl aus der Düse, Rezeption unfreundlich, Betrag wird sehr schnell abgebucht mit einem sehr schlechten Wechselkurs, Rechnung nicht korrekt ausgestellt, es kommen 6 Personen vor, wir waren nur 4

Spa Bereich schön und groß,

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals an der Rezeption,...
    • Standard Zweibettzimmer

Personal im Frühstücksraum könnte etwas freundlicher sein, Sauberkeit der Kleidung lässt bei manchem etwas zu wünschen übrig

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, schöner Wellnessbereich, grosse Auswahl am Frühstücksbüffet

7,0
    Sehr gut für Stadtbesichtigung mit ausspannen an den Pools.
    • Premium Doppelzimmer

Ruhig Lage auf der Insel zwischen Buda und Pest. Mit Bußlinie 26 ganz gut zu erreichen. Schöne neue Zimmer. Frühstück gut mit genügend Auswahl. Erholungsbereich gerade richtig für ein paar Stunden.

Zimmer war perfekt!
    • Premium Doppelzimmer

Bei 20 Euro pro Person für das Buffet am Abend kann sich das Hotel mehr einfallen lassen. Es war eine sehr dürftige Auswahl! Und die zimmerreinigung war leider auch sehr dürftig.

Zimmer war perfekt! Zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten toll mit Bus oder bim zu erreichen. Ausstattung von Zimmer und spa Bereich ist wirklich schön .

Die Renovierten Zimmer sind sehr schön.
    • Premium Doppelzimmer

Die Renovierten Zimmer sind sehr schön. Das Hotel befindet sich in einem Park der super schön ist. Ins Stadtzentrum gelangt man gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel jedoch wär es toll wenn das Hotel einen Shuttle zur Verfügung stellen würde um ins Stadtzentrum zu gelangen.

Sehr schöne Lage mit vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage mit vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten auf der Insel, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, Personal ganz überwiegend sehr freundlich, Spa-Nutzung angenehm, gute Anbindung an den ÖPNV (aber ca. 30 - interessante- Minuten ins Zentrum), Zimmer und Bad sehr sauber, Betten komfortabel, Restaurant im benachbarten Grand Hotel mit Charme und Atmosphäre, Buffet empfehlenswert.

Verbesserungswürdiges Hotel in schönster Lage

Besonders störend waren die Abluftventilatoren in Bad und Toilette, die ständig 24 Stunden liefen, auch nachts. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass sie sich NICHT regulieren bzw. abschalten lassen. Insgesamt spürt man, dass das Hotel 40 Jahre alt ist und kaum renoviert wurde. Besonders im Bad gab es zahlreiche defekte und moderige Stellen, Abzug sehr verschmutzt, Griff an der Dusche defekt, Holzzarge an der Tür aufgeweicht, Abfluss im WC Waschbecken war verstopft. Auch in der Juniorsuite waren die Möbel sehr abgewohnt und fleckig. Diese sollten dringend erneuert werden.

Umgebung ist wunderbar, ein Park auf der Margareteninsel. Das überwiegend freundliche Personal versuchte bei Problemen zu helfen, es konnte in englisch und deutsch kommuniziert werden. Besonders angenehm war der separate kleine Frühstücksraum auf der Executive Etage mit schönem Blick auf die Insel, meist Ruhe und freundlichem Service.

Das Frühstück und das Abendessen haben keinen guten Eindruck...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Abendessen haben keinen guten Eindruck hinterlassen. Ein Kaffee aus der Maschine ist eine Notlösung, aber kein Zustand um ihn jeden Morgen zu servieren!

Hotel nicht gut durchorganisiert. Sehr viel Personal führt nicht zu viel Service. Lage top.
    • Premium Doppelzimmer

Personal lästert hinter dem Rücken der Gäste. Sauberkeit der Zimmer und der Service (mitunter ruppiger Ton, keine wirkliche Dienstleistungsbereitschaft)

Lage ist wirklich wunderschön

Lage topp! Personal, Sauberkeit und Service: geht so
    • Executive Zweibettzimmer

Da wir ein Zimmer im 8. Stock hatten, waren wir berechtigt im 9. Stock das sogen. Executive-Frühstück einzunehemen. Das war nicht zu genießen; Kaffee grauslig, Gebäck nicht essbar, Aufstriche mit Hautbildung, Säfte wässrig, Auswahl insgesamt sehr gering. Hingegen das Frühstück für die "Massen" war genießbar mit einer passablen Auswahl.

Die Lage des Hotels ist wohl die Beste in ganz Budapest!

Der 7.
    • Standard Zweibettzimmer

Der 7. Stock entspricht noch nicht westlichen Standards, z.B. die Dusche lässt zu wünschen übrig. Und den Teppichboden habe ich jeden Tag mit einer Kleberolle noch selbst gereinigt und immer waren lange Haare am Klebeband obwohl ich eine Glatze habe. Bei der Abreise musste ich noch 34'835 HUF bezahlen für die Benutzung des WLAN obwohl dies auf der Homepage als kostenlos angegeben wird ! Meine beiden Kollegen im 4. Stock wurden nicht belastet.

Die zwei Nächte im Hotel waren hervorragend, die Lage auf der Margareteninsel einmalig, ich war bege
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab für mich keinen Kritikpunkt.

Sehr schönes Zimmer, Klima konnte man selber regeln, ruhig und der Spa Bereich des Hotels ausgezeichnet. Ich habe ohne Frühstück gebucht, daher kann ich es nicht bewerten.

Wir kommen gerne wieder...

Keine

Sehr freundliche personal, Gute Frühstück, Grandiose blick, gute Parkplatz. Top Restaurant... Besonderes dank geht an Herr Office Manager LAYOS MOLNAR. unsere verlorene Tasche (Ausweis Papiere-Autoschlüssel-Geld) mit seine Hilfe wieder gefunden haben. Nochmals herzlichen Dank...

nach den Strapazen einer Städtereise waren die Abende in den Thermalbecken genau richtig !
    • Standard Zweibettzimmer

Die Vielfalt des Frühstücks-Buffets war unübertrefflich, außerdem konnten zusätzlich, verschiedene Omelettes und ham and eggs vom Tisch weg bestellt werden. Sehr lecker und frisch zubereitet, ein Traum....mmmhhhh

Zufrieden und gut umsorgt
    • Standard Zweibettzimmer

Das frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, das Abendessen jedoch nicht so der Hammer und recht teuer, ich würde empfehlen in der Stadt (auch nicht unbedingt auf der Insel selbst) zu essen. Ausser der Lage die etwas blöd war, waren wir rundum zufrieden. Man konnte gut mit dem Bus 26 vom Hotel bis Ende der Insel fahren und danach gut laufen bis zur City. Die Zimmer waren spitze, nur konnte man auf dem Balkon nicht rauchen aber was solls;)

Ruhig.
    • Premium Doppelzimmer

Speisekarte sehr übersichtlich. Ameisen im Bett und überall. Und das im 5. Stock. Zimmer 531. Spinnweben auf dem Balkon.

Ruhig. Gemütliche gut ausgestattet.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel für einen Kurztrip
    • Executive Zweibettzimmer

Nix. War alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir hatten ein Normalzimmer gebucht in der 8. Etage wegen dem Ausblick. Leider bzw. zum Glück war die Tür defekt und schloss nicht. Nach der Meldung des Schadens dauerte es keine 5 Minuten und wir bekamen ein Premiumzimmer im 5. Stock. Das Normalzimmer war noch nicht renoviert, ordentlich aber Kleinigkeiten wie das Telefon veraltet, Bad klein, Schränke in die Jahre gekommen aber trotzdem alles ok und sauber. Das Premium Zimmer war dann auf jeden Fall eine Stufe besser. Die Klimaanlage stand wie ein Heizkörper vor dem Fenster, sehr leise, trotzdem effektiv. Bad sehr groß, sauber, schön. Toll die indirekte Beleuchtung unter den Nachtschränken. Ein Übel in vielen Hotels, das immer irgendwo eine grelle Lampe brennt... hier konnte einer schlafen, der andere noch lesen oder TV schauen ohne das der andere geblendet wurde. Tip in dem Hotel - mindestens ein Premium Zimmer buchen ( z.B. 5. Etage ) . Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben dort auch Geld getauscht. Am Flughafen vorher war der Kurs wesentlich schlechter ( Trotz EU zahlt man in Ungarn fast überall mit Forint. Euro und Karte geht meist auch. ) Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir am letzten Tag schon 6.00Uhr zurück flogen und haben nur einmal für 15€ pro Person selbst bezahlt. Reichlich und schmackhaft. Hotel selbst liegt auf der Margareteninsel und damit sehr zentral. Parkplätze waren trotz Schwimm-WM und Belegung des Hotels mit vielen Sportlern und Touris zu jeder Zeit ausreichend für 8€ pro Tag ( muss man vorher per Mail angeben, das man einen möchte ) vorhanden. Alles in allem - sehr zufrieden.

Sehr gutes Wellness-Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

von außen wirkt das Hotel in die Jahre gekommen. Das war aber auch schon alles.

Der Spa-Bereich und der Außenpool mit Sonnenterrasse sind ein Traum. Es gibt modernisierte und ältere Zimmer, aber auch mein älteres Zimmer war völlig in Ordnung, sehr groß und ordentlich. Das Frühstück ist umfangreich, wenn auch nichts außergewöhnliches. Die Bars schließen abends recht früh. Ansonsten ein Hotel zum weiterempfehlen. Die Lage auf der Margarteninsel ist toll, wenn man nicht mitten im Trubel wohnen will. Hier gibt es Spielplätze, Sportmöglichkeiten, Biergärten und ein riesiges Freibad.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.
    • Premium Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein sehr geräumiges Zimmer und das Personal war stets zuvorkommend.

Tolle Lage und sehr ruhig mitten in Budapest.
    • Premium Zweibettzimmer

Frühstück sehr ausreichend aber keine Abwechslung.

Tolle Lage und sehr ruhig mitten in Budapest. Trotz ausgebuchten Hotel kein Gedränge im Essen -und Spabereich.

Die Insel Margitsziget ist eine Reise wert.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück und Abendbüffett waren sehr durchschnittlich. Die Bademäntel im Zimmer wurden erst nach der 2. Erinnerung geliefert. In der Hotelumgebung leider viele Baustellen.

Die Lage auf der Margeriteninsel.

ein wunderbarer aufenthalt
    • Executive Zweibettzimmer

Ich habe ein executive-zimmer im 9. stock gebucht hatte von dort eine wunderbare aussicht . der nur Personen mit executive-zimmern zur verfügung stehende frühstücksraum im 9.stock ist sehr sauber, das personal zuvorkommend. besonders hervorzuheben ist die ruhige lage auf der insel

Urlaub mit abstrichen !
    • Standard Zweibettzimmer

Die Baustellen / Lärm auf der ganzen Insel wurde gebaut in Vorbereitung der Schwimm-WM, kein Nahverkehr, Taxi Verkehr konnte Hotel schlecht anfahren. Diese Informationen wurden uns vorenthalten und stellten einen erheblichen Nachteil dar. Die Rezeption war nicht kundenfreundlich und ständig genervt über ankommenden Reiseverkehr Keine Hilfe bei kleinen Transfer Problemen möglich, nur englisch sprachig, kein deutsch. Hotel an Personal etwas unterbesetzt.

Die Kellner im Restaurant / Frühstücksbuffet waren sehr gut. Der Wellnessbereich und die modernisierten Zimmer bekommen einen Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Geschäftlich ok, Urlaub würde ich hier nicht machen.
    • Premium Doppelzimmer

Sauna relativ klein bei der größe von Hotel. Wenn schon in die Sauna dann ohne Bekleidung!!!! Im Restaurant gibt es nur Buffet,.

Frühstück, das Zimmer ist top! Neu renoviert (alle Zimmer) hell, geräumig, angenehmes Bad, begehbare Dusche. Außenbereich wird auch neu gestaltet, momentan noch Baustelle.

Ausblick vom Balkon sehr schön
    • Premium Doppelzimmer

Service im Restaurant und im Café nicht sehr motiviert, wenn man einmal bestellt hat, wird kaum nochmal nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte oder ähnliches.

Ausblick vom Balkon sehr schön

die neu renovierten Zimmer sind schön und zweckdienlich...
    • Premium Zweibettzimmer

die neu renovierten Zimmer sind schön und zweckdienlich eingerichtet, jedoch schließen die Türen sehr laut, so dass es permanent irgendwoher kracht. Leider sind die Zimmer im Detail nicht sehr sauber gereinigt, sprich die Klassiker, bei genauerer Betrachtung, Haare, eklig schmutziger Bad Mülleimer, Teppichboden.... Restaurant in Buffetform extrem Überteuert vor allem für das was es bietet... Fazit: Lage ist toll sofern auf der Insel die Bauarbeiten jemals beendet wurde, Hotel grade von Außen sehr in die Jahre gekommen, innen ok, die neuen Premiumzimmer in Ordnung wenn sauber bis auf den Teppichboden.