Bewertungen für Maria Hotel 3 Sterne

Nr. 7 von 7 Hotels in Balatonmáriafürdő

5,6

4,8

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

kostenpflichtiger Parkplatz; Personal zum Großteil unfreundlich; Zimmer sehr unsauber, klein und wurde 6 Nächte lang nicht gereinigt, keine frischen Handtücher u. Klopapier; kaputte Lampen und Fernseher wurde trotz urgieren nicht gewechselt; Geschirr am Frühstücksbuffet teilw. verschmutzt; die über Bookingcom versprochene Grillterasse völlig verwahrlost; gesamtes Hotel ziemlich verwahrlost

die Lage

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Sauberkeit im Zimmer ist sehr bedänklich.....Mülleimer war von den vorigen Gästen nicht entleert....Spinnweben ....Vorhänge sehr schäbig....Matrazen mit Malerflecken....geputzte wurde während unseres Aufenthaltes garnicht....Handtücher würden nie gewechselt bzw.frische zur Verfügung gestellt....wc papier musste man sich selber holen....in der sogenannten Hotelbar bekam man abends so gut wie gar nix....Frühstückskaffee war ein "Aufwaschwasser" .....auswahl beim Frühstück auch bedänklich....kein Obst keine Marmelade usw....was soll ich sagen.....wir fahren sicher nicht mehr hin ...da ist mir jeder Cent zu schade.....bin nicht sehr anspruchsvoll aber sowas wie dort geht gar nicht.

alles Einfach nur schlecht...... Boden, Vorhänge, Bett waren dreckig, alt, die Zimmer klein und dunkel, keine Klima, der Preis für dort unten eine Frechheit..... zusätzlich Parkgebühr, der Pool ist ein Heimpool.... und der andere ist dreckig, direkten Zugang zum Wasser hab ich keinen entdeckt.... da muss man über große Steine ins Wasser klettern.... jede Jugendherberge ist besser. No way....... don´t do this....

• Suite mit Klimaanlage

Frühstück ab 08 Uhr ist für Familien mit Kleinkindern etwas spät. Zimmertür klinkte nicht ein und musste immer abgeschlossen werden.

Die Lage am See war top. Liegewiese auch gut. Klimanlage war bei 35 Grad auch von Vorteil. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und da war es vollkommen ausreichend. Die Suite die wir gebucht hatten war auch von der Grösse ok.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Es war sehr sehr dreckig und alles sehr alt. War alles heruntergekommen, alt. Keine Klimaanlage also im Zimmer in der Nacht an die dreißig Grad, war unmöglich zu schlafen. Würden das Hotel niemals wieder buchen und keinem weiter empfehlen. Obwohl wir viel unterwegs waren hat uns das Zurückkehren ins Zimmer keine Freude bereitet da wir uns schon vor der Dusche und dem Boden geekelt haben. Zimmer wurde erst nach sechs Tagen, nach einem deutlichen Hinweis von uns erst gereinigt....Obwohl gereinigt nicht das Richtige Wort ist. Es wurden die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Erst nach dem ich deutlich meine Unzufriedenheit mitgeteilt habe. Boden wurde weder gesaugt noch gewischt. Selbst der Müll wurde nicht rausgebracht erst nach einem Hiweis. Klo wurde in den zehn Tagen nicht angerührt 😠 Also unmöglich....Nie nie wieder

Die Lage des Hotels war super. Die Umgebung auch toll.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer abgewohnt und schmutzig.Gardinen waren der reinste Schmutzfänger. Dusche funktionierte nicht. Frühstück unappetitlich und der Kaffee ungenießbar.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Es sind sehr junge Leute die das Hotel anscheinend leiten .... Wenn sie ein wenig Lächeln und grüßen würden .... Hätte es bestimmt eine bessere Bewertung von mir gegeben. Ansonsten passt es für den Preis .... Mehr würde ich nicht bezahlen

Ausstattung

Sehr gut ist die Lage direkt am Plattensee mit eigenem Zugang und großer Grünfläche.

Alles was mehr wie 5 Meter vom Balatonufer entfernt war !!!!!!

Die Lage am Balaton.

• Suite mit Klimaanlage

Nicht sauber. Alte Einrichtung.

Lage direkt am plattensee

Alles andere

Hotel liegt am See

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

abgewohnt und nicht sauber, sehr lautes Zimmer

direkt am See znd Zugang zum Strandbad, das sehr toll ist

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Bilder im Internet schon 20 Jahre alt. Von Sauberkeit kann man nicht sprechen. Total dreckig und die Teppiche im ganzen Hotel sind total verschmutzt. Zimmer wurde schon ewig nicht gereinigt. Flecken und Spinnweben überall. Dieses Haus wird von uns nicht mehr besucht.

Gute Lage. 20 Meter zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Investitionsstau !!!!!!!!!!!!! Badezimmer-Amaturen verrostet, Bodenablauf keine Abdeckung - Unfallgefahr Sauberkeit im ganzen Haus läßt zu wünschen , die Gardinen hängen überall krumm und schief, Flecken an den Wänden,Böden usw. Frühstück grenzwertig-um kurz nach neun wurde nichts mehr nachgelegt,billigste Magarine vom Block ,keine Marmelade ,Saft,Obst und Gemüse ,Kaffee eine Zumutung.Aussengelände sehr ungepflegt

das gute Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstück war nicht genießbar