Bewertungen für All Inclusive Hotel Marina Beach Resort Superior 3 Sterne

8230 Balatonfüred, Szechenyi út 26, Ungarn

Nr. 11 von 18 Hotels in Balatonfüred

4,5
    Ich bin enttäuscht und finde mich mit dem Preis von booking.com total über den Tisch gezogen.
    • Standard Dreibettzimmer

Ich habe ein 3-Bett-Zimmer gebucht und 231 Euro für eine Nacht für 1 Erwachsene und zwei Kinder 8 und 10 jährig bezahlt. Ich finde den Preis total überrissen, da Trivago in derselben Zeit Zimmer für 165 Euro angeboten hat. 1 Bett der 3 Betten war ein hartes Zusatzbett. das Zimmer war sehr klein, Teil eines abgeschlossenenen Familienzimmers. Die Verpflegung war mittelmässiger Hausmannkost. Strand ist ok. Garten ist sehr gross, gut gepflegt und bietet viele Möglichkeiten für Spiele. Das Personal hat sich bemüht. Obwohl wir uns vor 10.00 abgemeldet haben und nicht konsumieren wollten, wollte das Hotel einen Aufpreis in Rechnung stellen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

jederzeit gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verpflegung war immer abwechslungsreich und wurde stets nachgefüllt, geschmacklich ebenfalls sehr gut. Das Zimmer war renoviert und für den Preis super.

Traumhafte Lage, direkt am Strand.
    • Executive Suite mit Seeblick

Das Essen war OK könnte aber besser sein. Der Speisesaal ist riesengroß und hat Bahnhofsatmosphäre. Aber in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses war es OK. Die Sauna ist sehr dürftig. Nur eine kleine Kabine . Mehr Wellness Angebot wäre wünschenswert.

Traumhafte Lage, direkt am Strand. Gute Parkplätze. Nettes Personal. Gutes W-Lan, nette Atmosphäre. Große Liegewiese. Die Gäste werden mit all inklusive sehr verwöhnt.

Sehr gut war unser Zimmer mit Balkon und der Strandbereich...
    • Suite mit Balkon und Klimaanlage

Bei der Größe des Hotels sind leider zu wenig Sitzplätze im Aussenbereich und in der Lobby vorhanden.

Sehr gut war unser Zimmer mit Balkon und der Strandbereich hat uns auch sehr gefallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 209- Inneneinrichtung frühe 60-70 Jahre, verkratzt, alt und technisch nicht auf dem neuesten Stand. Duschkopf für Badewanne befindet sich am Waschbecken, Badewanne hat keinen eigenen Wasseranschluss!!!! Man muss vom Waschbecken die Armaturen einstellen,damit man in der Wanne duschen kann!! Sollte man mal umgestalten

Alles bis auf Zimmer 209!!!!! ist sehr,sehr gut in diesem Hotel, vorallem das Personal mit seiner,ja man muss sagen hervorragenden Freundlichkeit ist nur zu loben, sowas kenn ich nur von 3-4 Sterne Hotels und glauben sie mir bin ein bisschen rumgekommen in Europa. Fairer Weise muss ich auch zu geben, wir haben das Zimmer auch zu spät gebucht, 2Tage vorher.

Es war sehr ruhig und man kann sehr gut am See entspannen!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Essen wahr nicht immer frisch und das personal am essen service wahr zu teil unfreundlich! Das personal in Speisesaal wahr zu teil sehr gereitzt.

Es war sehr ruhig und man kann sehr gut am See entspannen!

Es ist schade dass diesmal die Zimmer so katastrophal waren, ansonsten sind wir immer sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster sicher jahrelang nicht geputzt. Auf der Decke alles voll mit Spinnen und anderen Getier, sind auch im ganzen Haus zu finden. Dieses mal die Zimmer unter jeder Kritik ca. 30 Jahre alt die Dusche in der Badewanne wird mit einem langen Schlauch von dem Waschbecken aus betrieben. Bis jetzt habe ich noch nie so ein schlechtes Zimmer bekommen. Anscheinend sind noch einige Stockwerke nicht saniert. Vielleicht können Sie Sorge tragen, dass in Zukunft für Ihre Gesellschaft die renovierten Zimmer vergeben werden.

Essen war sehr gut, Anlage im Freien ist schön und sehr Kinderfreundlich, da abgeschlossen und direkt am Strand, Hallenbad nicht aufregend.

aus Wien schnell erreichbar, günstig, immer frisches Obst
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt noch Zimmer die nicht renoviert sind

große Wiese mit Bäumen die Schatten spenden. Beachvolleyball, Basketball, Tischtennis alles da. Seichter Wasserzugang für die kleinen mit Sand zum Burgen bauen. All inkl. ist super :-)

viele Freizeitmöglichkeiten (Elektroboot, Tretboot, Stand up...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant war es immer sehr überfüllt und sehr, sehr heiß (keine Klimaanlage) Auch sonst war es sehr heiß und stickig im Hotel - sowohl in der Lobby als auch in den Aufzügen. Die vier Aufzüge waren außerdem viel zu wenig für so ein großes Hotel und ständig besetzt. Wasser gab es nicht in Flaschen sondern nur in Bechern, welches ein bisschen mühsam war.

viele Freizeitmöglichkeiten (Elektroboot, Tretboot, Stand up Paddeln, Kajak, Tischtennis, Beachvolleyball,...) , gutes Essen, all Inklusive, direkter Strandzugang

Wir waren recht überrascht von dem Niveau und Angebot dieses Hotels. Wir kommen gern wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schlingpflanzen waren im Wasser unangenehm. Die 4 Aufzüge erwiesen sich als etwas wenig bzw. zu klein für die vielen Gäste auf 11 Etagen. Das Klimaanlage im Restaurant und Halle hat manchmal die Hitze von 35-38 Grad nicht wirklich mindern können.

Die Küche ist erstklassig, die Bedienung höflich, schnell, zuvorkommend. Auch das Hotelpersonal war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet, modernisiert, sauber und völlig ausreichend. Es ist sehr schön die großzügige Parkanlage am Strand mit vielen Bäumen, Spielplätze und Sportanlagen. Auch die Lagune für kleine Kinder ist schön und ideenreich gestaltet. Es gibt jeden Tag viele unterschiedliche Animationsprogramme für Alt und Jung, und auch viele Programmangebote. Das Hotel ist sauber und sehr familienfreundlich. Sehr angenehm war die Möglichkeit nicht nur im Hotelrestaurant speisen zu können, sondern es gab warmes Essen und Snacks und Getränke auch am Strand. So konnte man nicht nur im Hotelrestaurant speisen, sondern auch direkt am Strand.

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen am Abend im Restaurant ist gut, allerdings wenig Auswahl und besteht fast nur aus Fleisch mit Sauce, wir hätten uns mehr Gegrilltes gewünscht, Fisch und Steaks und mehr Gemüse... Das Restaurant ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, ziemlich voll und hat Kantinencharakter. Außerdem gibt es in den öffentlichen Bereichen keine Klimaanlage.

Die Lage am Strand ist sehr gut, viele Möglichkeiten für Kinder, wunderschöne Liegewiese mit vielen großen Bäumen als Schattenspender und genügend Liegen, Essen fast immer sehr gut, besonders Langos in der Strandbar... Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Klimaanlage, die Betten waren sehr gut, sehr ruhig in der Nacht! Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr gutes Essen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hatte es überall Spinnen, sogar auf dem Bett. Bei allen Eingängen seilten sich am Abend Spinnen ab. Ekelhaft!! Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.

Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Liegewiesen mit vielen Liegen.

Schöner Urlaub - aber grobe Mängel
    • Suite mit Balkon und Klimaanlage

Kissen waren fleckig und rochen penetrant nach altem Schweiß. Laute Bauarbeiten die erst nach dem sie begonnen hatten über einen Aushang im Fahrstuhl "angekündigt" wurden. Ein Fotografenpaar, das Gäste (auch paarweise) ohne Nachfrage abgelichtet hat und das Personal wusste darüber nur wenig und gar nichts über die Verwendung der Bilder. Eine Beschwerde wirde ignoriert.

Toller Ausblick. Nähe zum See und Zentrum. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Das Essen und die Getränke waren insgesamt ausreichend und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind ein eigenes Kapitel, ein Fenster hat ein Fliegengitter, das zweite nicht. Da die Fenster aber nur ganz wenig aufgehen, was ja verständlich ist, wenn man so weit oben wohnt, macht man natürlich beide auf, weil frische Luft ist besser als die Airkondition, die laut ist und man daher den Fernseher lauter stellen muss, was wiederum den Nachbarn stört. Es kommen dann natürlich unheimlich viele Mücken herein, die dann überall zu finden sind. Das würde an sich noch nicht so ein Problem sein, wenn das Reinigungspersonal auf Zack wäre, ist es aber nicht, was wiederum verständlich ist, bei der Anzahl der Zimmer und dem geringen Personalstand. Aber wenn dieZimmer trotz Urgenzen nur mit Mühe zweimal in der Woche gereinigt werden und da nicht wirklich gründlich, dann ist das etwas zu wenig. Die Möblierung in der Halle mag für junge Leute geeignet sein, ältere können aus den niedrigen Sesseln kaum aufstehen. Das ist einfach nicht einladend. Es hat sich zwar sehr viel in dem Haus geändert, aber einige Dinge wären sicher noch zu ändern. Das kleine Speisezimmer neben dem Bahnhofswartessaal-Essraum ist offenbar noch ein Relikt aus alter Zeit - duster und vergammelt. Was ganz schlimm war: zwei Nächte konnte man überhaupt nicht schlafen, weil der Sturm offenbar ein Blechdach oder ähnliches so derart zum Lärmen gebracht hat, dass es auch bei geschlossenen Fenstern einfach nicht zum Aushalten war. Das müsste man abstellen - zumal es ja immer wieder sehr windig ist.

Das Essen und die Getränke waren insgesamt ausreichend und auch von der Qualität zufriedenstellend. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, die Bäder detto.

Erholsam, auch für Familien geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist schon etwas älter und abgewohnt. Die Sauberkeit im Speiseraum war schlecht.

Wir hatten Glück, denn wir hatten ein Zimmer im Lido-Flügel. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine Klimaanlage. In anderen Hotels wird es wohl als Suite bezeichnet. Beim Essen war für jeden Geschmack was dabei. Es wurde auch immer nachgelegt.

Sehr schöner Urlaub mit kleinen Ecken (Lächeln nicht erwünscht)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte teilweise das Gefühl das manche Mitarbeiter keinen Gefallen an ihrer Berufswahl haben. Ein Lächeln ist Gold wert und bricht das Eis zwischen Gast u Gastgeber. Im Bar Bereich hat man das Gefühl im Krankenhaus zusein und die Damen hinter den Tresen sind nur m Stress u können nicht lachen . Im Restaurant sind die Kellner bemüht nur die jungs hinter den Buffet sprechen Bände mit ihren Gesichtsausdruck eines massenmörders . Also für alle ein hölflichkeitstraining und fragen Sie die ältere Dame die unser Zimmer gesäubert hat , wie sie so locker das lächeln rüberbringen u ich glaube den schlechtesten Job im Hotel hat ,diesen aber mit Spaß erledigt .

Essen war fast immer lecker, saubere Zimmer sauberer Strand . Großer Parkplatz bewacht , gute Beschäftigung der Kinder .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alter Zustand mit guter Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer noch wie vor 25 Jahren. Jedenfalls das Zimmer was wir hatten. Schmutzige Matratzen. Alte Sanitärräume. Dachterrasse schon seit 10 Jahren geschlossen.

Verpflegung war spitze. Die Lage und das Angebot für die Kinder ist super.

zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr alt, und das Badezimmer eher ungustiös. Große Spinne als "Begrüßung" in der Waschmuschel und das Wasser riecht nach Chlor. Badewanne und Duschvorhang sind sehr ekelig. € 80,-- pro Nacht ist viel zu teuer für diese Gegenleistung.

Die Lage, die Lobby und der Strandbereich sind gut - Essen halbwegs ok.

Das hotel ist in ordnung, lage nicht besondres, nicht viel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine badezimmer,es war ein disco aber gesclossen, nichts vlel los.

Das hotel ist in ordnung, lage nicht besondres, nicht viel los, gäste hauptsäslich Ungarn. Das wasser nicht sehr sauber, Hotel ist sauber, keine Terrase, Badezimmer sehr eng, Essen war gut, grosse Auswahl. Wäre lieber woandres hingefahren

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Danke für das schöne Wochenende, ich komme sicher wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden meine Handtücher nicht gewechselt und die Badewanne wurde auch nicht gereinigt, beim Bad bin ich mir nicht sicher.

Super Service Frühstück, Mittag und Abendessen waren reichlich und sehr gut. Eigener Strand war sauber und man hat die Möglichkeit auf Schatten. Speisen und Getränke gibt es direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

1 Woche AI
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Bad ist in der DDR stehen geblieben, erfüllt dennoch seinen Zweck aber war erstmal ein kleiner Kulturschock. Das Buffet wurde immer nachgefüllt - persönlich gesehen - fehlte hier jedoch die Abwechslung (andere Fisch- Fleischsorten, mal was ganz anders) wären wünschenswert gewesen.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Kinderprogramme wurden in verschiedenen Sprachen vermittelt und sich sehr um klein und groß gekümmert. Die Ausstattung des Hotelszimmer ist i. O. trotz 11. Etage war es durch die Klima sehr angenehm! Die direkte Lage am Balton spricht natürlich für sich.

Insgesamt ein gutes Erlebnis
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die Speisen sind zu old-school. Kein Flaschenwein im all-inclusive Angebot. Kein frisches Brot beim Frühstück.

Die Lage, das superior Zimmer, die Personal, das Langos in der Snack Bar :-)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Balaton für Familie ja aber anderes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. DDR Maßstab die Matratzen waren mit undefinierbaren Flecken behaftet. Spinnen und Mücken im zimmer Moskitonetze waren nicht richtig befestigt. Belüftung des Zimmers absolut nicht gewährleistet Toilettenabzug ohne Funktion im zimmer ca 25 Grad nachts tagsüber unerträglich. Im waren es bestimmt 35 Grad.

Direkt am Strand essen war gut.

Achtung beim Buchen von Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer Standard Doppel- oder Zweibettzimmer bucht, sei bei sommerlichen Temperaturen vorgewarnt: fehlende Klimaanlage sorgt dafür, dass ein Aufenthalt am Tag im Zimmer ohne zusätzlichen Ventilator kaum auszuhalten ist, nachts bei nur mäßig sinkenden (Außen-)Temperaturen der Morgen herbei gesehnt wird ..... Die Zimmer, Bad eingeschlossen, sind "reif" für eine "Überholung".

Essen insgesamt in Ordnung, auch wenn der Massenbetrieb bei der Zimmerzahl nicht zu vermeiden war. Betätigungsmöglichkeiten für sportliche Kinder sind ausgezeichnet und der dafür zu zahlende Preis ist sehr moderat. Personal freundlich und hilfsbereit.

Ich muss sagen dieses mal war ich rundum sehr zufrieden

Ich muss sagen dieses mal war ich rundum sehr zufrieden

Es war sehr erholsam und wir kommen gerne wieder.

Zimmerreinigung zu oberflächlich

Es gab abwechslungsreiches Essen mit ungarischer Note

Zimmer ohne Balkon

Zimmer ohne Balkon

Preis Leistungsverhältnis pass überhaupt nicht Hotel ist viel zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr lieblos. Das Kinderprogramm war lächerlich.

Tolle Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen war supper, alles mit gutten Geschmack. Personl ist freundlich. Wir kommen wider

Super sauber alles gut

Alles ok

Alles super

zimmer zu klein bei schlechten wetter im voll belegten haus...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer zu klein bei schlechten wetter im voll belegten haus Zuwenig ruheplätze

Ich würde gerne zurück, wir haben uns sehr gut gefühlt im Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Küche ist ausgezeichnet, super lecker. Die Ausstattung ist altmodisch, aber das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Toller Urlaub, prima Hotel mit gutem Service und toller Strandanlage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartezeiten am Aufzug, aber im Urlaub kein Problem.

Das Essen, der Service und die ganze Anlage von dem Hotel ist einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schöner Kurzurlaub am Balaton

...dass nicht alle Zimmer klimatisiert waren...

Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich Liegewiese, Kinderspielplatz...

Schöne Lage direkt am See

Ziemlich abgewohnt

Schöne Lage direkt am See

Es war wunderschön und wir werden sicher wieder kommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bett war sehr bequeme. Sehr freundliches personal. Wundeschöner Strand. Gutes Essen und für jeden Geschmack etwas dabei.

essen und service sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmerausstattung abgewohnt und zimmer sehr klein und ohne AC sehr stickig

essen und service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

nie wieder👎

Zimmer und der Preis

Lage des Hotels.essen ok

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

freundliches Personal, ausgiebiges Essen, vielfältige...

Keine Halterung für die Brause, alte Dichtungen bei den Armaturen

freundliches Personal, ausgiebiges Essen, vielfältige Speisenauswahl, geräumige Suite

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Suiten waren sehr gut mit Duschkabine !

Da die Suiten auch von Familien mit kleinen Kindern gebucht werden, ist an Durchschlafen nicht zu denken, da ständiges Kindergeschrei Tag und Nacht vorhanden ist.

Die Suiten waren sehr gut mit Duschkabine ! Während die Standard und Superior Zimmer mit Badewannen ausgestattet sind, die für ältere Leute ungeeignet sind,weil der Einstieg zu hoch ist. Wir waren schon oft im Hotel Marina,aber das erste mal in einer Suite.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Ich fühle mich von booking.

Ich fühle mich von booking.com getäuscht. Mir wurden 70% Preisersparnis suggeriert. Dabei zahlt dort niemand mehr als wir bezahlt haben. Ein Zimmer wie das unsrige war nirgends abgebildet und auch der riesige Speisesaal mit dem Charme einer Mehrzweckhalle war nicht abgebildet. Statt dessen nur ein Konferenzraum. Alles in allem ist das Hotel auf dem Stand der 60er Jahre. So eine Badezimmerarmatur habe ich im Leben noch nicht gesehen. Es läuft viel Personal herum ist aber eher missmutig. Wir haben bar bezahlt. 630 Euro und noch 15 Euro Kurtaxe. Bei der Abreise hieß es: leider sei die Kurtaxe noch nicht bezahlt und man hat uns nochmal 4200 Forint berechnet. Alles kein großer Deal aber es war einfach alles nur zweckmäßig und kein bisschen charmant.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Essen frühstück -mittag -Abend

Badausstattung verbesserungswürdig unbedingt erneuerungsbedürftig Auf altem Standard

Essen frühstück -mittag -Abend ohne Makel Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Immer nettes, freundliches und zuvor kommendes Personal.

Internet empfang manche Tage sehr schlecht

Immer nettes, freundliches und zuvor kommendes Personal. Super Lage und sehr gute Versorgung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Schöne Lage, Personal Essen

Zimmer einlass ab 14Uhr

Schöne Lage, Personal Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Charme und Komfort der 70er Jahre

Charme und Komfort der 70er Jahre

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr gutes Essen, super Lage direkt am See und super...

Zimmer extrem klein

Sehr gutes Essen, super Lage direkt am See und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage bestens,Verpflegung sehr gut .

Zimmer und Bad sehr bedürftig.Eine Moderniesierung des Bades dringend notwendig.

Die Lage bestens,Verpflegung sehr gut .Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

lage

zimmergrösse ausstaattung bad standard aus den 70er jahren dafür sehr teuer für kurzreisen unsinniges all-inclusiv

lage gartenbereich frühstück