Bewertungen für Hotel Molnár 3 Sterne

1124 Budapest, Fodor u. 143., Ungarn

Nr. 205 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Im Gegensatz zu einigen Bewertungen hier war das Frühstück wirklich gut. Offenbar hat sich die Hotelleitung die Kritik zu Herzen genommen. Schöne Frühstücksterrasse. Ruhige Lage außerhalb, trotzdem gute Busverbindung zur Innenstadt (ca. 30 Min.), auch noch spät am Abend. Bushaltestelle nur ein paar hundert Meter entfernt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes großes Zimmer mit herrlicher Terrasse, Einrichtung Einfach aber in Ordnung. Tusche, WC sauber , Hand- und Badetuch sowie Tuschgel und Haarföhn sind vorhanden. Das Frühstück ist reichlich aber sehr einfach gehalten. Der Frühstücksraum oder die Gästeterrasse sind sehr schön. Parkplätze sind ausreichend. Man sollte aber keine Euros in Forinth im Hotel umtauschen, schlechter Wechselkurs und dazu werden noch 10% Umtauschgebühren verrechnet. Aber die Barbezahlung der Zimmerrechnung in € Das wollte man. Hab dann aber mit Kreditkarte bezahlt. Langes Gesicht an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Einfach aber sauber

Leider kein deutsches Fernsehen, Zimmer zu klein für 2 Erwachsene und 1 Kind, Schrank zu klein, im Bad hat es unangenehm gerochen, Druck vom Wasser in der Dusche musste man erstmal einstellen

W-Lan top, Frühstück war ausreichend aber einfach, ruhig, sauber

Schönes Hotel mit Aussicht

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Lage im Grünen, Sauberkeit, Hotelanlage sehr gepflegt. Erreichbarkeit ist trotz der Lage auf dem Hügel sehr gut. Bis in die Innenstadt muss man nur einmal Umsteigen. Basic-Frühstück, aber gute Qualität.

Hat sein zweck erfüllt

Schimmel in der Duschkabine Frühstück bis 10 Uhr möglich aber leider um 9 Uhr war der Kaffee kalt Keine Beschilderung am Büffe z.B. War nicht erkennbar ob die Wurst Vom Schwein ist oder nicht

Super nettes hilfsbereites Personal Wunderschöner gepflegter Garten

Sehr nettes kleines, ruhiges Hotel, für ungarische Verhältnisse etwas teuer, für mich OK.

Erdgeschoß-Terrassen ohne eigene Umzäunung, man ist daher quasi am Hoteleigenen Parkplatz und straßenseitig, etwas ungeschützt (zur Straße hin gibt es aber schon einen Zaun). Zimmer etwas hellhörig, aber wenn die Nachbarn nicht lärmen, ok. Man muss vom Nebengebäude ein paar Meter auf der Straße gehen um zum Frühstück im Hauptgebäude zu gelangen, aber das war für mich kein Problem.

Der (relativ neue) Rezeptionist war sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück (mit 8 € zwar etwas teuer aber) ausreichend und gut, um Wasser muss man extra bitten, bekommt es aber. Es gibt ein Nebengebäude einige Meter weiter mit Zimmern (mit Balkon oder Terrasse). Zimmer völlig in Ordnung, alles wie erwartet, für eine Geschäftsreise immer wieder gerne!

Eine nochmalige Buchung von uns ist eher unwahrscheinlich.

Der Kaffee zum Frühstück ist eine Frechheit. Die Dusche gehört renoviert ( schwarze Flecken im Silikon ) Die Toilettenspülung ist altertümlich. Die Zimmerausstattung ist abgenutzt. Das ist eher eine Pension als ein Hotel. Es war Nachts zum Teil sehr laut.

Schöne Terrasse, gute Lage. freundliche Rezeptionisten.

Die Zimmereinrichtung war alt, aber sauber. Das Frühstück war nicht besonders gut.

Die Zimmermöbel waren sehr alt, die Matratze unbequem. Das Frühstück war einfach. Das Baguette war wieder aufgebacken. Das sah man an der gebräunten Schnittstelle.

Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr sauber.

Einzig positiv waren die freundlichen und hilfsbereiten...

Das Hotel hat schon seit längerem kein Restaurant mehr,obwohl es noch immer als Ausstattung angeboten wird.Sollte unbedingt geändert werden da es sehr irreführend ist.Zimmer sind in die Jahre gekommen,das Bad ist sehr klein.

Einzig positiv waren die freundlichen und hilfsbereiten Herren an der Rezeption.

Ich werde dieses Hotel auch in Zukunft buchen! :)

Heizung erst kurz vor unser Ankunft eingeschaltet, da wäre wohl besser gewesen unsere späte Ankunftszeit nicht anzugeben... ;)

Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, interessante Architektur, die Betten bequem. Hotel in schöner Umgebung. Frühstück frisch zubereitet, große Auswahl, alles da.

Nicht gerne wieder.
    • Superior Dreibettzimmer

Parkplatz ist nicht ausreichend. Im Hotel gibt´s kein Restaurant, das nächstgelegene ist nur mit Auto erreichbar. Die Heizung ist nicht ausreichend, die Wände sind wegen der fehlenden Isolierung sehr kalt, also im Winter nicht zu empfehlen.

Die Lage ist schön.

Nicht sehr gut

Können Personal nicht gut deutsch Wellness und Sauna sind nicht besonders sauber ich habe Badewanne und ein Doppelbett bestellt und nicht bekommen Parkplatz musste ich bezahlen das ist alles nicht sehr entfehlebswert

Zimmer wenn ich das bekommen hätte was ich bestellt habe

Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, bei bescheidenen Ansprüchen ausreichend bis gut.

Das Bad recht klein, für große Personen zu klein! Das Restaurant war leider geschlossen, sodass wir abends immer anderswo Essen mussten. Da das Hotel dezentral liegt, nicht ganz einfach!

Das Frühstück war ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein angenehmer schöner Kurzaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, leider war an einem Tag das Brot und die Brötchen alt und hart. Das Hotel hat kein Restaurant in Betrieb, sondern zur Zeit ein Garni, wo man am Abend etwas zu trinken bekommt.

Die Lage ist sehr gut und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut, wenn man es denn herausgefunden hat., da das Hotel und die Liniennetze in den kleinen Plänen von Budapest nicht zu finden ist.

Für eine Übernachtung ist das Hotel sehr gut. wenn man kein Trubel mag. Es ist ca. 6km vom Zentrum.

Das Badezimmer könnte eine Reservierung gebrauchen. Im Flur ist uns eine große Kakerlake begegnet. Zimmerpreis lt Booking com 56 Euro bezahlt 59 Euro!

Das Zimmer war groß und hat direkten Zugang zur Terrasse. Frühstück war i.O es war alles da.

Für 1,2 nächte ist in ordnung für den preis! Aber nicht länger und teurer.

Ausstattung vom Badezimmer spartanisch. Es fehlen paar hacken für handtücher und Morgenmantel. Die vorhandene ist zu hoch angebracht. Leider nicht jeder mensch hat ein grösse von 180cm.

Mit öffentlichenverkehrsmittel ist Alles gut zu erreichen .

Es war ok. Personal bissi gelangweilt , aber ok😂

Frühstück eher chaotisch. Kampf um Teller , Tasen ... Kaum nachgefüllt. Ein junges Mädel nicht richtig eingearbeitet versuchte irgendwie das zu bewältigen, meistens ohne Erfolg.

Gepflegt und sauber.

Budapest

Die Zimmer haben einen ganz speziellen Charme mit dem vielen Holz und den dazu passenden Möbeln. Die Aussicht über Budapest war einzigartig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und vielfältig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ventilator im Zimmer war bei den heissen Temperaturen die wir hatten, sehr hilfreich.

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Pesonal, sauberes Zimmer!

Einfach nichts!

Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck und liegt in einer sehr ruhigen gegend umgeben von Einfamielienhäusern. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit, steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Sehr sauberes Badezimmer, das ganze Hotel hat ein sehr gepflegtes Ambiente. Mit dem Bus und der Straßenbahn ist man schnell im Zentrum und kann sich dann eben so schnell aus dem Trubel zurückziehen. Bei unsererer nächsten Budapestreise werden wir sicher wieder dort absteigen. Mann kann es einfach nur empfehlen!

Entspanntes Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer Frühstück keine Gastronomie. Zum Abendessen oder ein Drink ist Auto notwendig.

Frühstück ausreichend, zwar keine besonders große Auswahl. Bett komfortabel, Bad ok. Personal aufmerksam und hilfsbereit.

Schönes Haus in der Nähe von Zentrum

Keine Probleme gefunden.

Frühstück war lecker und im Hotel hat alles für uns sehr gut gefallen. Personal war sehr freundlich, auch wenn wir sehr spät, oder früh, um etwa 1 Uhr eingereist waren. Hotel ist sehr sauber und hat ein hochklassiges Gefühl, auch wenn es kein richtiges Luxus Haus versucht zu sein. Höchstens empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöne Tage in Budapest - leider ohne Essen in der Unterkunft!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption wird kaum Deutsch gesprochen. Entgegen vom Internetauftritt des Hotels gibt es keinen Restaurantbetrieb. Am 1. Tag mussten wir uns mit einer Jause, welche wir von einem kleinen Geschäft in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle geholt haben, begnügen. Internetdarstellung muss geändert werden!!!!

Lage sehr gut. Nahverkehr ist in unmittelbarer Nähe.

Ich würde es nicht weiter empfehlen!

Für zwei über 60 Jährige Urlauber geben sie ein Zimmer unterm Dach wo es mit Wendeltreppe hoch ging! Das Bett war viel zu schmal für zwei Menschen (ca. 150 – 160 cm). Im Bad sind ständig Ameisen, die Beleuchtung im Zimmer ( Schrank im Finstern) wie auch im Bad vollkommen unzureichend! Schloss von Zimmertür sehr schwergängig, meine Frau konnte weder auf noch zuschließen. Restaurant für z.B. abends ist angegeben, wird aber nicht bewirtschaftet. Parkplatz fürs Auto war ein Lotteriegewinn, es war nicht gewehrleistet, dass man immer einen bekam- man musste sehen und suchen wo auf der Straße was frei war. (Nicht vor Hotel) Und als Krönung mussten wir am letzten Tag noch 12,- Euro zusätzlich bezahlen, eine Art Kurtaxe! Frechheit! Nebenbei außer ungarisch spricht man nur englisch! Deutsch verstehen sie gar nicht!

Der Sicht war gut , das Wetter war gut!

Von der Stadt mit einmal umsteigen (Metro-Bus) eigentlich gut zu erreichen

Schlechte Lärmisolierung im Haupthaus (Treppe). Fenster isolieren kaum, hatte leider zudem das Dachzimmer, d.h., nur Blick in den Himmel. Über 10 Tage war das Frühstück recht einseitig geworden, vor allem das Prozedere "Kaffee" war skurril. In einer gr. Thermoskanne (halb leer), war nicht mehr ganz heißer Kaffee. Diesen wollte ich mit Milch verdünnen, da der Kaffee in Ungarn sehr stark ist. Milch gibt's nur kalt, und außerdem meist nur für eine Tasse. Dann wies man die Bedienung, die kein Englisch sprach, darauf hin, und wieder wurde zumeist - d.h. nicht immer (!) - nur ein weiterer Tropfen Milch nachgefüllt. Der Kaffee kam übrigens in der Glaskanne aus der Küche und würde zur Thermoskanne getragen und vor Ort eingeschüttet. Dass der nur noch halbheiß war, ist logisch. Der "Fitnessraum" ist eigentlich Fake, er besteht aus zu dicht aneinander gestellten, älteren Geräten, auf einer Fläche zwischen den Restauranttoiletten M/F. Kellerambiente. Ich habe da nie jemanden gesehen. Die Zimmerreinigung ließ manchmal zu wünschen übrig. Bei mir blätterte in der Dusche Farbe von der überlackierten Wanne ab, das hätte man mit den Haarresten ruhig täglich entfernen dürfen. Auch der Ausguss des Waschbeckens hätte eine Grundreinigung vertragen können, es war aber nicht schmutzig!

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, altbackenes Ambiente, hat trotzdem ein bischen Charme. Nette Terrasse vor dem Haus. Das Rezeptionspersonal spricht sehr gut Englisch und ist hilfsbereit.

Jeder Cent zu viel

Parkplätze werden zwar n der Webseite versprochen - und ich habe nocheinmal per Email nachgefragt, weil ich mit ein Cabrio dort war - musste jedoch vor Ort nicht nur Krach schlagen um in den abgeschlossene (private!) Innenhof der Besitzer parken zu dürfen, sondern auch extra bezahlen. "Parkplatzt" heißt hier: such Dir ein Platz auf die Straße!" Das Hotel ist zwar sauber, aber die Einrichtung ist aus der 70'er, dunkel, alt, muffig. Das Zimmer war erdrückend. Ein Bär/Restaurant gibt es breit-weit nicht ÖVM Vebindung ist sehr schlecht Sauna gibt es zwar - aber nicht im Betrieb Fitness??? !!! Frühstück ist niedrige Standart- Ala Cart geht nicht, Sonderwünsche wie Gluten/Lactosenfreiheit geht nicht Am Ende versucht das Hotel, der im Internet angebotene 10% mit falsch und NACHTRÄGLICH berechnete Minibar Rechnung wieder einzuholen - geschmacklos, nie wieder!

Einzig und allein die Freundlichkeit des Personal's

Frühstück war lecker mit 4 Sorten Wurst, 4 Sorten Käse,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee hat nicht gut geschmeckt, da aus Thermoskanne

Frühstück war lecker mit 4 Sorten Wurst, 4 Sorten Käse, Paprika, Tomaten, Brötchen, Brot, Süßes, Müsli, Milch, Heißwasser für Tee, Kaffee

Ruhige Lage, guter Preis, freundliches Personal
    • Superior Einzelzimmer

Nachts gegenüber auf der Strasse eine Autoreparatur, hat die Stille gestört ansonsten alles sehr ruhig und gut.

Ruhig, sauber, nett. Guter Preis, Dusche kräftig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preis Leistung passt.

Hotel etwas schwer zu finden, sind dann aber wenn man auf dem Berg ist wo das Hotel steht viele Schilder die den weg weisen.

Preis Leistung passt. Einrichtung schon älter aber i.O. da wir eh nur zum schlafen da waren. Tolle Aussicht vom Balkon über Budapest. Frühstück nicht so toll kann man weg lassen. Betten waren ok und nicht sehr hart. Haben schon in teureren Hotels geschlafen wo die Betten wesentlich schlechter waren.

Sauberes, ruhiges Mittelklasse Hotel in traumhafter Lage Budas

Restaurant war geschlossen. Der Kaffee beim Frühstück hat zu wünschen lassen.

Tolle und ruhige Lage mit Blick über die Stadt. Nettes und hilfsbereites Personal. Parken direkt vor dem Hotel

Lage ruhig & schön, Ausstattung und Sauberkeit verbesserungsbedürftig.

Alte Zimmerausstattung und Sauberkeit. Von 4 Tagen hatten wir 2 Tage kein warmes Wasser und die Heizung funktionierte nicht (bei Außentemperaturen von 0 - -7 Grad). Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht und beides mal haben wir die Info vor Check in erhalten, dass wir ein besseres Zimmer bekommen sollen, aber wesentlich mehr zahlen oder die Buchung (auf eigene Kosten) stornieren müssten. Booking wurde kontaktiert und die Dame hat sich sofort darum gekümmert bzw. das geklärt (Lob für booking Kundenservice). Nachdem Telefonat haben wir das Zimmer für den Preis wie gebucht bekommen. Beim ersten Mal konnte ich noch nachvollziehen, dass ein Hotel evtl. Überbucht ist und deswegen ein teueres/besseres Zimmer angeboten wird, aber doch nicht von zwei Buchungen zwei mal... U.a. aus diesem Grund werden wir das Hotel wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

Die ruhige/schöne Lage sowie der freundliche Rezeptionist und das nette Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preis/Leistung stimmt !

Kleines schönes Hotel, ruhig, freundliches Personal. Herrlicher Blick auf die Stadt bei Nacht, gute Anbindung mit Bus & Bahn in die City. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Hotel entspricht 3 Sternen und ungarischem Niveau. Darauf muß man sich einstellen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen den Angaben in der Hotelbeschreibung sprach fast niemand deutsch. Ohne Englisch kommt man nicht weit. Das Restaurant war bis auf weiteres geschlossen. Alternativen in der Umgebung sind nicht ohne weiteres zu finden.

Frühstücksbuffet entspricht dem 3-Sterne-Niveau - entsprechend nur begrenztes Angebot.

Die Lage des Hotels war gut, da die Innenstadt mit...

Die Einrichtung könnte ja etwas moderner sein. Aber wir waren ja sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs.

Die Lage des Hotels war gut, da die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Bis zur Straßenbahnendsstelle kann man laufen (ca.10 Min.) oder mit dem Bus fahren. Mit der Straßenbahn und Metro ist man dann schnell in der Innenstadt. Das Frühstück war gut und von allem etwas. Leider war das Restaurant geschlossen und in der näheren Umgebung auch nichts besonderes zu finden. Das Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

4,0
    Lage des Hotels ist sehr gut.

Im Internet wird ein Restaurant angepriesen. Keines vorhanden. Vor 14 Jahren war das Hotel Super. Deswegen habe ich es gebucht. Heute ist es kein Schatten von damals. Ich werde mir eine andere Destination auswählen.

Lage des Hotels ist sehr gut.

Ruhige Lage am Stadtrand - sauber und ordentlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war geschlossen - nächste Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.

Ruhige Lage, etwas abgelegen, jedoch mit Bus/Straßenbahn aus der Innenstadt in ca. 30 - 40 Minuten zu erreichen (Abfahrt Innenstadt bis ca. 23:20 Uhr). Sehr Sauber, schöner Balkon, Zimmer gut und sauber ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für eine Städtetour in Budapest gut gelegen und bei nicht zu hohen Ansprüchen auch geeignet

- das Restaurant war während unseres Aufenthalts geschlossen, was sehr unangenehm war, weil wir spät ankamen und dann erst nochmals wegfahren und ein Restaurant suchen mußten. - Frühstück war stark personalabhängig: Das Personal war bemüht, aber teilweise komplett überfordert: an zwei Tagen gab es Geschirr und Gläser nur auf Nachfrage, ebenso Brot (aufgebacken, aber nicht fertig) und Kaffee und auch dann nur in minimaler Menge und kalt (am ersten Tag mußte das Personal erst noch wegfahren, um Kaffeepulver zu besorgen). Am dritten Morgen, mit neuem Personal, lief das Frühstück besser. - Fernsehempfang schlecht bis miserabel, nur 2 private deutschsprachige Sender äußerst schlecht empfangbar. - nach einem Tag hatten wir nur noch drei statt vier Sätze Dusch- und Handtücher. - Geräte im Fitnessraum überwiegend nicht benutzbar, wurden auch auf unseren Hinweis hin nicht repariert.

- großes Vierbettzimmer inkl. Bad, sauber und ausreichend eingerichtet. Minibar vorhanden. Getränke konnten auch an Rezeption gekauft werden. - Sehr schöne Terrasse mit großem, sehr gepflegtem Garten. - Gute Anbindung an ÖPNV. - Gutes WLAN. - Parkplatz vorhanden und videoüberwacht (wobei die Videoüberwachung von der die ganze Nacht besetzten Rezeption nur schlecht einsehbar ist).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr freundliches hilfsbereites Personal,

Leider gibt es Gäste die rücksichtslos die Nachtruhe der anderen Gäste stören und ihre Kinder nachts um 2:00 Uhr schreiend und Türenzuschlagend durch die Unterkunft toben lassen .

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gepflegt und ruhig

Das Restaurant war wegen technischer Probleme geschlossen.

Das Früstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit einer schönen Terrasse und einem wunderbaren Garten. Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Mit den Öffentlichen dauert die Fahrt ins Zentrum allerdings ca. 30 Minuten. Für uns war die Lage gut.

Hotel abseits vom Großstadttrubel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Restaurant zur Zeit geschlossen. In der näheren Umgebung gibt es auch kein weiteres Restaurant. Es gab nur eine Sorte Flaschenbier. Unbedingt etwas zum Abendessen mitbringen. Dann kann man auf der Hotelterrasse sitzen und dort seine mitgebrachten Sachen essen.

Das Hotel liegt in den Budaer Bergen, mit Blick auf die Stadt. Die Komfortzimmer haben Klimaanlage. Schöne Terrasse, auch zum Frühstücken. Freundliches Personal, bewachte kostenlose Parkplätze.

sehr gut freundliches Personal, toll!!!!!

etwas zu laut

Frühstück, Zimmer, gute Lage , Balkon, Gartenanlage sauber;

Terrasse zum Sitzen war sehr angenehm im Garten

Bett war furchtbar unbequem. Kaffee war gar nicht gut.

Terrasse zum Sitzen war sehr angenehm im Garten

Frühstück war gut.

Manchmal Parkplatzproblemme

Frühstück war gut.

frühstück ging so frische Brötchen , waren keine da ...

Das frühstück,,,,

frühstück ging so frische Brötchen , waren keine da Kaffee hat nicht geschmeckt

Die lage ist sehr gut und die Personal ist sehr nett.

Das Bad ist klein und renovierungs reif.

Die lage ist sehr gut und die Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstück war ungenisbar!

Das Frühstück war ungenisbar!

Ausgezeichnet.

Alles war OK.

Mehr als Gut. Schöne Umgebung.

Schön gelegenes Hotel mit Übersicht über die Stadt.

Das Frühstück ist ausbaufähig, aber ok

Die Lage ist toll.

Lage war super Personal und Frühstück auch

Der Kaffee war nicht genießbar

Lage war super Personal und Frühstück auch

gerne wieder

Angenehmer Aufenthalt, gutes Zimmer und Frühstück gutes Preis - Leistungsverhältnis

Wunderschön Ort

Wunderschön Ort

Wir kommen gerne wieder.

Der Kaffee hat leider nicht geschmeckt.

Freundliches Personal. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer individuell und sauber.

Das Frühstück war leider eine Enttäuschung.

Das Frühstück war leider eine Enttäuschung. Kaffee lauwarm und dünn ...

Bett war bequem.

Bett war bequem.

Sehr erholsamer und entspannte Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, die auch individuelle Wünsche erfüllen

Wir kommen wieder!

Sehr gute Lage. Schöne Zimmer. Freundlicher und guter Service. Parkplatz Videoüberwachung.

Ok

Das Zimmer war extrem klein (Nr.112) und das Fenster war defekt.

Für einen kurzen Stop in der City zu empfehlen!

Leider fehlte eine Klima und Seife oder Shampoo war auch nicht vorhanden.

Frühstück war ausreichend!

Nettes Personal

Möbel uralt. Reinigung eher mangelhaft

Nettes Personal

wir sind zufrieden

der Staubsauger war wohl kaputt

daß Personal hat sich große Mühe mit uns gegeben und unser Frühstück war umfangreich

nicht sehr freundliches Personal.

nicht sehr freundliches Personal...

Da lässt sich's bleiben!

Das Frühstücksbuffet reichhaltig, die Lage ein Traum, das Personal freundlich und entspannt, da lässt sich's bleiben!

Leider war das Restaurant geschlossen.

Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

- schön eingerichtete, gemütliche Zimmer

- schön eingerichtete, gemütliche Zimmer - gutes Frühstück - Wifi sehr schnell - Möbel sehr neu - sehr sauber

Lage, öffentliche Verkehrsmittel zur Stadtmitte,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, öffentliche Verkehrsmittel zur Stadtmitte, freundliches und hilfsbereites Personal.

Nicht so toll

Zimmer war sehr klein nicht so beschrieben wie bei der Buchung.

Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schönes kleines Hotel mit tollen Blick auf Budapest
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistung sehr gut. Angenehmer Aufenhalt.Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes, nicht so grosses Hotel, nette Personal, gute Lage.

Frühstück!!!!! War wirklich lächerlich!!!! Schlecht, kein Auswahl!

Schönes, nicht so grosses Hotel, nette Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Z.B. Schimmel im Bad, fleckige Bettwäsche etc.

Z.B. Schimmel im Bad, fleckige Bettwäsche etc.

Schöne Aussicht auf Budapest

Erinnert an eine Jugendherberge

Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage und die Architektur (innen und außen) und das sehr...

Wlan instabil und Frühstück mit relativ wenig Auswahl.

Die Lage und die Architektur (innen und außen) und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Einfage, gute Unterkunft.

Das Abends die Küche nicht mehr geöffnet ist.

Frühstück war gerade ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

50:50 - gut für Privatreisen

Für Geschäftsreisen weniger geeignet: kein Schreibtisch im Zimmer, Internet schwach.

Empfehlenswerte Unterkunft für Privataufenthalt.

super

super