Bewertungen für NaturMed Hotel Carbona 4 Sterne

8380 Hévíz, Attila u. 1., Ungarn

Nr. 8 von 24 Hotels in Hévíz

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen war sehr gut. Es wäre jedoch sehr schön, wenn wie auch in anderen Hotels die Speisen, die es am Tag gibt, vor dem Restaurant ausgewiesen wären und noch besser, wenn zu erkennen wäre. ob sie z. B. gluten- oder Lactose frei wären. Ansonsten war die Badelandschaft sehr schön und das Thermalwasser auch angenehm warm. Ein Hingucker im Thermalbereich ist das sehr schöne Aquarium, ca. 4 m Länge. Auch die separaten Tücher, die es zum Abdecken der Liegen vor dem Thermalbereich in ausreichender Menge gab, waren sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Ich war jetzt bereits das achte Mal im Carbona und habe keine Verbesserungsvorschläge.

Das NaturMed Hotel Carbona bietet alles was man von einem sehr guten Thermalbad erwartet. Das geht los mit einer hervorragenden Küche über Ausstattung, Lage, viele Einrichtungen zur Erholung und die Möglichkeit dies alles bequem mit dem Bademantel zu erreichen. Für Selbstfahrer ist ein ausreichend großer Parkplatz kostenfrei vorhanden.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Matraze für meinen Geschmack zu weich; Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein; Preis entspricht 4 Sternen; die Einrichtung ist aber zum Teil schon etwas abgenutzt, was ich bei 4-Sterne-Hotels eher nicht erwarte

freundliches Personal, Frühstück war toll; Sauberkeit und Wellnessbereich passen auch

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer hätte etwas größer sein können, aber für 2 Nächte ok.

gutes Frühstück, große Auswahl Betten bequem, gute Matratze Badelandschaft und Wellnessangebot hatt unseren Vorstellungen entsprochen

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

War bereits 2017 das dritte Mal im Hotel Carbona. Diesmal auch über Silvester und es wurde ein sehr schönes Programm geboten. Essen ist wie immer sehr gut, vielseitig und für jeden ist etwas dabei. Thermalbad war gut besucht, aber nie voll. Dagegen waren die Liegen im Schwimmbadbereich immer belegt und man fand nur mit Mühe einen Platz

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

In einem 4Stern-Superior-Hotel könnten die Duschwannen aus Keramik statt aus Plastik sein - das wäre auch rutschfester. Außerdem wäre eine eindeutige Regelung wünschenswert, wann die Auscheckzeit wirklich ist: In der Gästeinformation, die in den Zimmern aufliegt, steht 11 Uhr, auf verschiedenen anderen Hinweisschildern im Hotel wird sie mit 10 Uhr angegeben. Auch die Rezeptionistin konnte keine klare Auskunft erteilen, war aber entgegenkommend, sodass wir das Hotel erst um 11 Uhr verlassen mussten. Das Abendessen im Selbstbedienungsrestaurant war eher eine Abspeisung: Kaum hatten wir Platz genommen, wurden wir schon nach unseren Getränkewünschen gefragt, ohne dass wir zuvor die Speise- und Weinkarte eingehend studieren konnten. Auch sonst verlief die Betreuung nicht ganz ohne Pannen. Die Bratinsel im Inneren des Lokals, wo abends Fleisch und Fisch brutzelt und beim Frühstück die Spiegeleier und Pancakes zubereitet werden, verursacht einen unangenehmen Fettgeruch, der sich sofort in der Kleidung festsetzt. Mein Rat: kein frisches Gewand zu den Mahlzeiten anlegen! Zum Glück gibt es Balkone mit Wäscheständern, wo man die Kleidung auslüften kann. Da sich der Showeffekt des öffentlichen Bratens sehr in Grenzen hält, rate ich dazu, dieses in den Küchenbereich zu verbannen.

Die Schwimmbäder und der Wellness-Bereich sind außergewöhnlich - großzügig, gediegen ausgestattet und hygienisch-sauber. Toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Da leider zu unserer Reisezeit 5 Busse anwesend waren,mussten wir für einen Tisch für 7Personen etwas Wartezeit in Kauf nehmen.Kleine Tische waren jedoch immer zu finden.

Das Hotel bittet für jeden etwas.Ob man sich im Wellness Bad innen oder im geheizten Pool draußen entspannen will oder im mediterranen Heilwasserwellnessbereich,es sind überall ausreichend Liegen zu finden.Etwas gewöhnungsbedürftig sind die sehr dünnen Badetücher.Für die Saunagänge perfekt,jedoch zum abtrocknen nicht geeignet. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücksbufett sowie das Abendessenbufett war abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Parkplatz ist vor dem Hotel auf einem abgesperrten Bereich ausreichend vorhanden. Auch zum Shopping ist es nur ein Katzensprung. Das Personal war vom Check in bis zu unserer Abreise in allen Lagen sehr freundlich und zuvorkommend und hatten perfekte Deutschkenntnise. Wir werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hätte besseres Auswahl beim Essen erwartet, z. B. gesundes Essen usw. Der Indoorpool war nicht ganz sauber!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nicht weit zur Thermalsee und ins Zentrum. Es bietet vielfältiges Kurprogramm, Thermalbad, Sauna-Insel, Indoor-pool, Beautytherapie und andere Kuranwendungen. Personal und service ist gut,.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Thermalbecken fast keine Liegen Thermalbecken und Schwimmbecken zu weit getrennt.

Essen war von sehr guter Qualität - Kellnerservice sehr freundlich

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Saunaaufguss sollte angeblich alle halben Stunde sein - war leider nicht so sondern nur im Zusammenhang mit Spezialaufguss kostenpflichtig - dazwischen waren keinerlei Aufgüsse und auch nicht die Möglichkeit selber einen zu machen

Sehr sauber und das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

War jetzt schon das sechste Mal in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden. Die angebotenen Anwendungen sind sehr umfangreich und mit dem hoteleigenen Bademantel alle sehr gut zu erreichen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Teilweise ist das Restaurant beim Frühstück so voll, das man nicht einmal mehr einen aufgeräumten Tisch bekommt.. Personal müßte mit Tabletts abräumen, statt nur mit den Händen, damit es zu Stoßzeiten zügiger aufgeräumt wird. Kaffemaschinen sind nicht alle in Betrieb...

Toller Wellnessbereich, TOP Lage sehr freundliche Rezeption. Essen ist lecker

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Der duschkopf im Badezimmer war total klein und der wassrdruck fast null. Kopfwaschen war nicht möglich. Die balkontür hat nicht richtig geschlossen.

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der thermenbereich sehr schòn.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Da wir jährilich wiederkehrende Gäste sind würden wir diesbezüglich klein wenig Vorteile erhoffen.

Das reichhaltige Frühstück gefiel uns gut, die Lage, die sowie ziemlich central und trotzdem ruhig ist ebenso.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

wenn das Hotel Übernachtungen mit Hund zulässt,ist das nicht so gut , haben in einem Kurhotel nichts verloren, Ich glaube das Hotel hat das auch nicht nötig,denn es war immer sehr gut belegt,

Das Hotel bietet einen super Service ,Frühstück, Abendessen sehr gut ,man hat alles im Haus ,Schwimmbecken ,Schwimmhalle,Thermalbecken,Behandlungen,Arzt,alles ist sehr gut organisiert,

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat das mir das Getränke mehr als einmal ohne das ich nur einen schluck getrunken hatte weg geräumt wurde während ich mir die Hauptmahlzeit am Büffet holen war. Nach dem dritten mal habe ich dann auch meinen unmut geäußert, das mir mein Getränk schon mehrfach weg geräumt wurde.

Personal war sehr aufmerksam.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Im Badezimmer war der Seifenspender leer. Es hatte auch kein Shampoo in der Dusche. Der Fernseher zeigte nur ein rauschenden Bild.

Reichhaltiges Frühstück. Persönlich habe ich aber die grosse Esssähle nicht gern. Es gibt einen kleinen, stillen Bereich und der entspricht eher meinem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war, vielleicht €20.- wert. Der Teppich dreckig, die Wanne eine Zumutung, betreff der Einstiegshöhe , die Schubstange ging , bei der unteren Schraube, heraus. Die Leintücher waren eine Zumutung, sie wurden auch deshalb, warscheinlich, nicht gespannt. Die Auflage über den Matratzen ist eine Frechheit, der Partner hört, das Geraschel (Plastik), mit. Ob die Hotelverantwortlichen auch so etwas haben? 3 von vier Nächten war es bis 1Uhr sehr laut, bei offener Balkontüre. Beschwerden ist dort sinnlos, freundlich ja, kompetent nein. Badetücher bei den Pools, sind Leintücher.... Trotzt Anfrage von 11.5., wo das Gegenteil behauptet wurde. Wir wollten einen Tag verlängern, ( nicht weil das Hotel so großartig ist ), meinte die Rezeption, € 196.- wären der Preis. Sauberkeit in den Zimmern,..... naja für ein 2+ Stern Hotel... vielleicht.

Das Essen war gut, die Wellness Einrichtungen sehr gut

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück so auch beim Abendessen sehr groß, vielseitig und auch ausgesprochen gut. Lage des Hotels mit den Außenanlagen sehr schön. Sehr großes Schwimmbecken, eigenes Thermalbad im römischen Stil. Man kann alle Einrichtungen mit dem Bademantel erreichen.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir sind schon zum dritten Mal in dieses Hotel gefahren, weil die Heilbehandlungen einzigartig sind und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis stehen. Das Personal ist super freundlich und versucht sich mit den Gästen in der jeweiligen Heimatsprache zu verständigen. Das Essen ist sehr vielfältig und total lecker. Die Bäder (auch Thermalbecken) kann man im Bademantel erreichen, ohne das Hotel verlassen zu müssen.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Im Badebereich bekommt man nur Leintücher als Handtücher, in der Dusche ist das Duschgel aus dem Spender wie Wasser- Zimmer relativ klein, bei jeder Konsumation werden 13 Prozent Trinkgeld mitberechnet

Badelandschaft und Wellnessbereich super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Nicht alle, aber viele Leute des Personals sind sehr unhöflich, man hat das Gefühl man sollte froh sein überhaupt bedient oder beraten zu werden. Aber die wenigen freundlichen, aufmerksamen machen es dann wieder "wett". So das man sich trotzdem wohl fühlen kann.

Wellnessbereich war super, sehr schöne Anlage hat wirklich 4 Sterne verdient!!!!! Sehr gepflegt usw.... Essen war auch super, für jeden Geschmack etwas dabei!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die unfreundliche Bedienung im Speisesaal hat mir nicht gefallen

Das Frühstück war die schlechteste Mahlzeit Mittag und Abendessen waren nicht besser. So jetzt das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren von der Anordnung der Anlage insbesondere der Thermalbecken und dem Außenbereich sehr angetan. Die freundliche Atmosphäre der MitarbeiterInnen im Hotel und des Therapiepersonals uns gegenüber haben wesentlich zum gesamten Wohlfühlen unseres Aufenthaltes aus therapeutischen Gründen beigetragen. Köszönöm szepan.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Preis/Leistungsverhältnis war - insbesondere bei Berücksichtigung der Abendveranstaltung zu Silvester - nicht sehr einladend.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren absolut in Ordnung : Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Der Sauna Bereich ist eher klein und Aufgüsse habe ich auch keine erlebt.

Das 25 Meter Schwimmbecken , Für jemand der gerne viel schwimmt wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmertüren waren auch ohne die Karten zu öffnen man musste nur dagegen drücken und die türe ist aufgegangen, außerhalb Hotels ist nicht viel zu finden oder zu unternehmen

Wellnessbereich top, parkplatz gut gesichert

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Im Winter währe eine kleine Raucherlounge im Inneren des Hotels wegen der Temperaturen von Vorteil.

Sehr gute Lage in Heviz. Genug Gelegenheiten auch außerhalb des Hotelbereiches etwas zu unternehmen. Nähe zum Balaton phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Livemusik (junge Dame und älterer Herr) an drei Abenden hintereinander ist eindeutig zu oft, vor allem wenn das abgespielte Programm (vom Band) komplett immer gleich ist.

Frühstück und Abendbuffet sehr gut. Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Thermal - Aussenanlagen super und auch das Hallenbad sehr schön groß zum Schwimmen. Obwohl das Hotel sehr groß ist, sind die Laufwege relativ kurz. Lage sehr zentral. Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gibt es keine Komfortmatratzen, man liegt wie auf einem Brett!! Im Haus 1 im 5. Stock großer Lärm durch Klimaanlage oder Heizungsgebläse besonders am Abend zwischen 9 und 11 Uhr. Der Erholungswert wird dadurch zerstört.

Frühstück- und Abendbuffet normal für diese Hotelgröße. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und großzügig angelegt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zuwenig Liegen waren permanent reserviert !!! Im Ruheraum stand ein Wasserspender es ging zu wie in einem Taubenschlag von Ruhe keine spur !!!

Essen war super. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Der Papgei im Käfig. Wir finden, das ist Tierquälerei und bitten, den Papagei in einem viel größeren Käfig zu halten oder wo anders unterzubringen.

Wir buchten Halbpension. Das Essen allgemein war super lecker! Die Therme war nicht überlaufen, das schätzen wir sehr. Geburtstagssekt wurde überraschender Weise aufs Zimmer gebracht. :-)

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Getränkepreise etwas hoch für Ungarn, und die zusätlichen 10% Servicepauschale ist doch saftig für Ungarn. Hotel von aussen schon etwas "Altbacken" Etwas störend fand ich den enormen "verkehr" beim Büffet, da man ja auf Erholung ist, man kann zwar einen Tisch vorab beim Frühstück reservieren, aber will man sich im Urlaub immer so zeitlich einschränken?

Sehr nettes Hotel mit schönen Wellness/Heilbadebereich, die Lage ist zentral und das essen sehr gut

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe Shampoo etc. im Bad vermisst.

Sensationelles Buffet! Allein wegen des Essens würde ich nochmal hinfahren. Toller, großer Indoorpool. Sehr viele Wellnessangebote.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Thermenwasser hatte öfters größere Temperaturschwankungen.

Sehr große Essensauswahl am Frühstücks- und Abendbuffet. Essen war sehr gut. Thermen sowie Schwimmbad und Saunen sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Es hätte nicht besser sein können!

Die Verpflegung war wie immer super. Wir kommen jedes Jahr wieder um uns zu erholen. Das Bett wurde sofort mit einer zusätzlichen kleinen Matratze verstärkt, damit es weicher war. Danke!

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Tischreservierungen für einzelne Gäste stören bei der Suche nach freien Plätzen. Für besondere Personen (z.B. Behinderte) ist eine Reservierung in Ordnung. Hat dieser Personenkreis gegessen, sollte die Reservierung aufgehoben werden.

Alle Mahlzeiten waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns um ein Zimmer mit Aussicht auf den Strand bemüht(letztes Jahr hat es geklappt) Diesmal wurde uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Dächer geboten, das konnten wir dann ändern aber nicht in dem Teil (Haus 2) wo wir bis jetzt jedesmal untergekommen sind.

Seit mehreren Jahren kommen wir zurück und wissen was uns erwartet

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die Preise an der poolbar zu teuer, darum haben viele Getränke selber mit. Das Buffet am Abend sehr gut nur sehr lieblos angerichtet. Auf den Werbeplakaten sieht das Buffet ganz anders aus. Was gar nicht ging war der Frühstückskaffee. Ich mag leichten Kaffee aber das war braunes Wasser. Bin vom Fach, da wird am falschen Platz gespart.

Das Essen war sehr gut. Die Pollandschaft und der Garten echt schön und sauber.. Top. Personal war nett. Freuen uns auf den nächsten Urlaub

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

arrogante und unhöfliche Bedienung am Drinkbar , zu viel Chaos beim Frühstück zB.fehlende Sitzplätze und Kaffetassen

Gute Lage, Sauberkeit,höfliche Bedienung an der Rezeption und von Hotelboys, sehr gut organisierte Arbeit des Reinigungspersonal- Zimmermädchen, Parkplatz und Außenswimmingpool, Aufenthalt mit Hund und eigenen Fahrräder

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Man erhält je einen Bademantel jedoch leider kein Frottiertuch sondern nur eine Art Leintuch, zum Abtrocknen unangenehm.

Frühstück und Abendessen: große Auswahl, sehr abwechslungsreich und wunderbar frisch! Thermalbad sowie Badeanlage und Außenbereich sehr gepflegt und schön!

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Jeder Hotelgast findet seinen Lieblingsbereich: Kurgäste die große Thermalabteilung, Kinder das Erlebnis-Außenbecken, andere Gäste die Schwimmhalle oder den Saunabereich. Bei passendem Wetter liegt man im parkartigen und gepflegten Garten. Das Angebot im Restaurant ist bei allen Mahlzeiten groß. Die Speisen sind lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war im Café keine Zeitung bzw. Zeitschriften, diese konnte man nur kaufen.

Das Frühstücks-und Abendbüfett war ausreichend, lecker und frisch, wurde immer aufgefüllt, also war nie leer.

Gibts nix zum meckern

Sehr zentral gelegen

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Da wir schon eine Male bei Ihnen waren, kommen wir gerne wieder. Es war alles perfekt!

nichts Negatives!

Alles Tip Top!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück und Abendessen mit grosser Vielfalt und super frisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Lage in Zentrum , Eigene "Rudi"quelle !!! Super

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden!

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wunderbare Unterkunft mit Flair und Geschmack. Gutes freundliches Personal. Excellent essen.

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Ein entspannter Urlaub in einem schönen Hotel mit tollem und sehr bemühtem Personal. Wir waren rundum zufrieden!

sauna

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Kästen im Zimmer mit den Schiebetüren sind sehr laut.

Preis zu hoch!

25m hallenbad war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Habe 3 Kilo zugenommen!

Tolles Frühstück! Sehr schöner Wellnessbereich! Abendbuffets sehr lecker!!!

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

nettes hotel,werde es sicher weiterempfehlen

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder völlig begeistert.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel und Personal sehr gut, sehr sauber, HP super lecker , Lage optimal zur Stadt und Park

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Essen für Schweizerischer Verhältnisse mangelhaft. Ist eigentlich nur für Ungaren und Russen ausgerichtet. Schade. Frühstück war lecker.

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Service beim Aussenpool könnte freundlicher sein.

Essen sehr gut. Bäder und Garten sind sehr schön.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Es war einfach ein toller Urlaub in einem sehr tollen Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Alles top. Service, mitarbeiter, Leistungen u preis.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren schon oft in diesem Hotel

mangelhafte Deutschkenntnisse, Dresscode wurde nicht eingehalten

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren für uns ein wenig zu weich.

Es ist ein perfektes Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles im Haus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Fernsehprogramme und zuviel Tagesgäste! Wassergraben zum Saunabereich!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, alle Anwendungen im Haus, schöne Schwimmhalle ( 25 m Becken ) Saunainsel und Therme

• Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer relativ klein für ein vier Sterne Hotel. Aussicht aus dem Fenster könnte besser sein.

Schwimmbad und Therme haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Der Saunabereich könnte modernisiert werden.

Wir waren mit allem ( Service, Essen, Sauberkeit usw.) sehr zufrieden. Würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Obwohl bei booking.com angegeben, wurde der volle Betrag schon in vorhinein von der Kreditkarte Abgebucht. Sonst gibt es keine Beanstandungen.

Unsere Buchung war als Doppel Komfort Zimmer mit Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren als sehr reichhaltiges Buffet angerichtet. Für jeden Geschmack und Wunsch (Veganer) alles verfügbar. Spitzen Zimmer mit vielen zusätzlichen Gimmicks dabei. Thermalbecken, Erlebnisbad, verschiedene Sauna Variationen und Willkommenstrunk waren inklusive. Wirklich ein runder herum Sorglos Packet :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Mir fällt nichts ein für dieses Preis-leistungsverhältnis !

Ein Lob der Küche , wirklich super alles natürlich und regional , reichlich umfangreich und auch das Süße ein Traum 💎 bin hinsichtlich verwöhnt sage dies aus Überzeugung aufgrund meiner Erfahrungswerte! Auch der getrennte Thermenbereich mit Heilwasser und Wellness super ; und die Therapiemöglichkeiten so umfangreich es wird alles abgedeckt👍💎 Werde wiederkommen😄

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Kaffeebereitstellung durch Automaten unbefriedigend, da zu wenig funktionstüchtig. Manche Speisen überwürzt (zuviel Salz).

Zentrale Lage. Schöner Wellnessbereich. Insbesondere schöne große Schwimmhalle und schöner Außenpool. Speisenangebot umfangreich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es gehört einiges verschönert, die Geräuschkulisse im Restaurant ist enorm. Personal hat bei Auslastung Probleme nachzukommen.

Der Wellnessbereich war top.