Bewertungen für New York Palace, The Dedica Anthology, Autograph Collection 5 Sterne

1073 Budapest, Erzsébet körút 9-11., Ungarn

Nr. 25 von 344 Hotels in Budapest

Schönes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Verbesserungspotentiale: Im Zimmer war beim Club- und Fernsehtisch unter den Glassplatten Schutz. Die Waschlappen wurden nicht jeden Tag wieder bereitgelegt. Bei der Badewanne fehlt eine Handbrause und die Glaswand war schwierig zu bedienen. Wir waren auch im Restaurant New York zum Mittagessen. Die Gänseleber wurde ohne Brot serviert! Auf die Bestellung haben wir über 20 Minuten gewartet. Das Essen ansonsten war gut. Die Servicetaxe von gut 10 Schweizer Franken war für die Leistung nicht angebracht.

Der Empfang beim Eingang und an der Rezeption war sehr gut. Generell war die Rezeption steht kompetent und sehr freundlich. Die Halle des Hotels ist ein Traum. Neben dem Ambiente in der Halle möchte ich auch die sehr gute Qualität der Betten und der Bettwäsche hervorheben. Es war ein schöner Aufenthalt aber mit ein paar Mängeln. Das Frühstücksbuffet bis auf die fehlenden frisch gepressten Fruchtsäfte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

schönes Hotel in historischem Rahmen

Mich hat es gewundert, dass der Aufzug zu den Zimmern von jedem genutzt werden konnte - also auch von den Besuchern , die in Mengen duch die Halle strömten.

Die opulente Aussttattung und die Freundlichkeit des Personals hat mir besonders gut gefallen. Die Klaviermusik im Cafe und in der Bar war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Traumurlaub, von A bis Z!
    • Classic Doppelzimmer

.... es gibt gar nichts zu bemängeln!

Das Hotel ist perfekt, für alle die Luxus mögen. Das Personal ist zuvorkommend, höflich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und am Abend kann man wunderbar im hauseigenen Restaurant speisen - ein wahrer Gaumenschmaus. Hervorragende Küche! Für alle, die Süßes lieben - kommt man am Kuchenbuffet nicht vorbei - es werden wunderbare Kekse, Torten und Kuchen gereicht - ein Muss für alle Liebhaber - alles selbst gebacken! Vor dem Hotel stehen immer Taxen und falls mal keines verfügbar ist, so bedarf es nur 5 Minuten und schon ist eines da. Der Concierge hat immer und jederzeit ein offenes Ohr, genau wie alle anderen Mitarbeiter des Hotels. Hinzu kommt noch - es ist ein wunderbares Gebäude, es gibt wohl keinen Gast der beim Betreten des Hauses nicht beeindruckt ist.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Ambiente ist einfach unbezahlbar.

Die Sauberkeit der Zimmer entspricht nicht in allen Punkten der Exklusivität des Hauses.

Das Ambiente ist einfach unbezahlbar. Personal Mega freundlich , zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

tolle Lage, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, schönes,...

SPA-Bereich leider schlecht: es hat fast nichts funktioniert, außerdem teilweise in schlechtem Zustand- definitiv keine 5 Sterne, Möbel bzw. Lampenschirm im Zimmer waren staubig

tolle Lage, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, schönes, historisches Ambiente, komfortables Zimmer mit gemütlichem Bett, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Excellentes Haus der Spitzenklasse.

Excellentes Haus der Spitzenklasse. Mehr braucht man nicht über das NYP zu sagen... Ein großartig geführtes Haus mit leckerem Frühstück im schönsten Café der Welt, edelst sowie dezent begleitet von einer Querflötistin. TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr gutes Frühstück auch mit Soja Milch, geräumige Zimmer,...
    • Classic Doppelzimmer

Nicht sauber (Haare in der Dusche, Seife war bereits geöffnet, Schmutz am Boden, dreck zwischen den Fliesen), Fliesen an der Wand im Badezimmer haben gefehlt an manchen stellen, sehr kleines schlecht ausgestattetes Gym, nur ein Pool und das hat 32 grad wie ein riesiger Wirlpool, also schwimmen ist nicht möglich auch außerhalb des Pools stickig warme Luft, extrem viel los im Frühstücksraum - fast immer Stau am Buffet dadurch auch sehr lange Wartezeiten auf Kaffee etc.

Sehr gutes Frühstück auch mit Soja Milch, geräumige Zimmer, freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel Top. New York Cafe naja
    • Classic Doppelzimmer

Das New York Cafe. Fast 14Euro für ein Cocktail dessen Inhalt 1dl war...befremdlich. Frühstück habe ich in Hotels mit weniger Sternen schon besser gehabt.

Die Architektur selber lässt einen wie als Prinz fühlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Hotel und sehr freundliche Bedienung.

Super Hotel und sehr freundliche Bedienung. Concierge & die Rezeption waren hervorragend - freundlich, schnell und höchst professionell. Das Kaffe New York Palace sowie hat eine unbeschreibliche Atmosphäre und das Frühstücksbüffet hat eine Top Qualität. Preis, Leistung ist sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. :-)

Top Hotel in zentraler Lage für eine Städtetour von 4 Tagen.

Alles war gut.

Das New York Palace hat eine zentrale Lage in Budapest. Es ist mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Reception, Bar und Concierge, alles Top. Einzig der Spa Bereich ist aufgrund der gewachsenen Baustruktur ein wenig eng. Das Frühstück ist sensationell und das Ambiente des Frühstücksraums ( besser Halle ) ist echt imposant.

Ein Aufenthalt der Luxusklasse
    • Classic Doppelzimmer

ich war für 2 Tage mit meiner besten Freundin im Hotel und es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Phantastische Zimmer, herrliches Bett, großes Badezimmer, beeindruckende Einangshalle, tolles Personal - ein durch und durch luxuriöser Aufenthalt! Top für Anreisen mit dem Auto: wir haben einen Parkplatz hinter dem Hotel ohne Probleme gefunden! Super fürs Sightseeing: die Hop on, Hop Off Station direkt vor dem Hotel! zu Fuß zur Donau: ca. 15 Minuten Extra Tipp: Wunderbares Frühstück im Caféhaus, 20 EUR und externe Touristen stehen Schlange! nicht entgehen lassen! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

Super Städtetrip, geiles Hotel. Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Super Hotel, geile Bar, tolles Caffee! Zimmer Top! Sehr beeindruckende Lobby. Freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super. Man kann gleich die U-Bahn, bus oder Tram nehmen (ca. 100m)

Ein unvergesslicher Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Schon von außen ist das Hotel sehr eindrucksvoll. Der Frühstücksraum ist atemberaubend! Wenn man (wie wir) etwas später frühstückt (ab ca. 10:00Uhr) hat man sogar einen Live-Pianisten als stilvolle Musikuntermalung. Tolles Frühstücksbuffet (u.a. mit Lachs und Sekt). Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Als Höhepunkt bekamen wir noch ein (unerwartetes) upgrade auf eine Suite. Schon die normalen Zimmer sahen auf den Fotos toll aus aber die Suite war "der Wahnsinn"! Alles in allem ein perfekter Kurzurlaub.

War ok, aber hatte mehr erwartet. Der Glamour fehlte
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Teppischboden und Blick aufs Nachbarhaus - Hotelzimmer sind ziemlich "in die Jahre gekommen"

Das Hotel sieht auf den Fotos besser aus als es ist. Die Hotelbar war der Horror, schlechte Drinks, nicht so toller Service. (Whisky Sour war nach 1 Minute wässrig, da zu viel Eis und zu wenig Whisky Sour) Vielleicht sind wir einfach nur im falschen Alter gewesen, die Engländer hatten mit ihrem Bier an der Bar viel Freude. Betten waren sehr bequem, SPA ist mini und war überfüllt. Ansonsten war es sehr schön. Innenhofkuppel - dort konnte man tolle Fotos machen.

Schön... allerdings Frühstück kein 5 Sterne Niveau

Das Frühstück hat unseren Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht entsprochen. Es gibt lediglich Nektar Säfte. Keine frisch gepressten. Das geschnittene Obst wies meistens noch Schale auf. Es waren nur Standard Artikel zu haben, deren Qualität auch keinem gehobenen Standard gerecht werden kann. Das Frühstück-Personal war extrem unaufmerksam und zum Teil unfreundlich.. selbst ein Tagesgruss war nicht drin. Die Frühstückszeit am Freitag ging bis 11 Uhr. 5 Minuten vorher wurde bereits abgeräumt. Es wurde nicht Bescheid gesagt. Wir waren dabei, wie sich ein anderer Gast sehr lautstark aber berechtigt darüber beschwerte. Es wurde weiter abgeräumt. Er wurde aber dennoch dann gefragt, ob er noch etwas benötigt. Insgesamt würden wir ein Frühstück hier nicht noch einmal dazu buchen.

Das Design des Hotels ist schon beeindruckend. Besonders hervorgetan hat sich der concierge Peter. Absolut freundlich zuvorkommend und bemüht. Ähnlich gut das Prrsonal der Reception und des Car Service. Alle waren sehr bemüht und absolut freundlich. Sehr zu empfehlen.

Absolut hervorragend
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man empfindlich ist, stört nachts die vorbeifahrende Straßenbahn.

Wirklich eines der schönsten Hotels in Europa, charmant, sehr gediegen; nicht zu vergessen das excellente New York Cafe mit seinem hervorragenden Restaurant.

Ein fantastisches Hotel, perfekt gelegen in Gangabstand zum jüdischen Viertel mit vielen Restaurants
    • Classic Doppelzimmer

Leider war es im wunderschönen Frühstückssaal immer sehr voll. Es kamen gefühlt immer wieder grosse Mengen an Bus-Reisenden ins Hotel nur um Fotos zu machen ... Das hat in diesem eleganten Ambiente etwas gestört.

Das Hotel hat eine ganz wunderbare Atmosphäre, ist prachtvoll ausgestattet und hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Wir hatten ein traumhaft grosses Zimmer ( Upgrade) mit einem tollen Blick über die Dächer Budapests.

Große Enttäuschung
    • Classic Doppelzimmer

Unseres zimmer war schmutzig, bettwäsche inklusiv, mit den abgenutzten möbel kein gutes gufühl! Das beste was uns passieren konnte war ein hotelwechsel ins Ritz Carlton!!!!!!

Früstucksbuffet war sehr groß und gut aber die räumlichkeiten zu eng für die menschenmasse

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmeer
    • Classic Doppelzimmer

Das Barpersonal. Unpersönlich nicht interessiert. Cafepersonal unten auch nicht sehr freundlich meist gestresst. oben für Hotelgäste sehr freundlich, das Gegenteil

sensationellle Rezeption, guter Portier sehr gute Lage, tolles upgrade danke

Großartig!
    • Classic Doppelzimmer

Die Serviceorientierung und die Freundlichkeit des Personals waren vorbildlich. Der imperiale Glanz, besonders im Café, war beeindruckend. Die Betten äußerst bequem, ein Traum für einen besonderen Pärchenurlaub. Das Bad war mit Marmor ausgekleidet, sehr stilvoll. Das Parken gestaltet sich einfach, da es eine Tiefgarage im Hotel gibt und die Verrechnung bequem über die Zimmerrechnung abgewickelt werden kann.

Perfektes 5 Sterne Hotel!
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstücksbuffett war absolut großartig. zimmer super sauber und tip top. betten extrem bequem. gratis upgrade auf nächsthöheres zimmer mit balkon. top personal, super freundlich. wird einem 5 sterne hotel mehr als gerecht. absolute empfehlung!

Das Personal ist über die Maßen kompetent, höflich und...
    • Classic Doppelzimmer

So schön und luxuriös das Hotel, so hässlich das Spa. Der Wellnessbereich wirkt wie ein billiger Duschraum im Erlebnisbad oder einer Gaststätte für Jugendskikurse. Boden und Glasflächen sind auf den ersten Blick schmutzig, Armaturen funktionieren nicht, in Duschen und Dampfbad gibt es kein kaltes Wasser. Was dieses "Spa" in einem fünf Sterne Haus zu suchen hat, bleibt rätselhaft. Die Photos täuschen schlimm über das tatsächliche Aussehen. Zwei mal Frühstück aufs Zimmer bestellt - jeweils mit unterschiedlichstem Gebäck laut Karte. Gekommen sind zwei Brötchen und 8 (!) Croissants?

Das Personal ist über die Maßen kompetent, höflich und zuvorkommend, die allgemeinen Räumlichkeiten, insbesondere das Cafe New York, wunderschön, die Zimmer in Ordnung wenngleich etwas seelenlose und "billig".

Ich hatte das Glück schon in einigen schönen Hotels zu...
    • Classic Doppelzimmer

Die Regendusche hat leider nur schlecht funktioniert und konnte auch auf Anfrage nicht repariert werden.

Ich hatte das Glück schon in einigen schönen Hotels zu residieren, aber das Boscolo Budapest spielt in einer eigenen Liga. Großartiges Luxushotel im Herzen der Stadt.

Traumaufenthalt in historischen Mauern
    • Classic Doppelzimmer

Traumaufenthalt in historischen Mauern Der Aufenthalt im Boscolo Hotel Budapest war einfach nur ein Traum. Das Ambiente im New York Cafe ist unübertrefflich und man fühlt sich wie in einem Schloss. Unser Zimmer war eine Riesensuite mit super bequemem Kingsizebett und kuscheliger Bettwäsche. WIr hatten 2 Flatscreen TV im Zimmer, die wir zwar nicht genutzt haben, da wir lieber in der Stadt herum gestreift sind. Jederzeit buchen wir gerne wieder in diesem Hotel.

Ein wunderschönes Hotel.

Ein wunderschönes Hotel. Das Zimmer war mehr als luxuriös, das Badezimmer eine Show, die Atmosphäre beim Frühstück und am Abend im New York Café einzigartig. Absolut empfehlenswert.

Das Hotel liegt sehr zentral und in einem wunderschönen...
    • Classic Doppelzimmer

Ein Minuspunkt war die Heizung in unserem Zimmer. Wir verbrachten drei Nächte Mitte Februar in Budapest und es war eisig kalt. Dies führte dazu, dass es auch in unserem Zimmer (auch wenn die Heizung auf dem Maximum lief) eher kühl war.

Das Hotel liegt sehr zentral und in einem wunderschönen Gebäude. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet überzeugte durch seine grosse Auswahl.

Wunderschön.
    • Classic Doppelzimmer

Einfach nur TOP! Für dieses Hotel nimmt man gerne etwas mehr Geld in die Hand. Wer einen Städtetrip mit ein wenig Wellness verbinden möchte und noch dazu Architektur liebt wird hier auf keinen Fall enttäuscht. Das Boscolo-Hotel ist einfach nur wunderschön und wirklich einzigartig. Das Frühstücksbuffet im angrenzenden New-York-Kaffeehaus unter prunkvollen Marmorsäulen und bemalten Decken war unvergleichlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Auf keinen Fall hervoragend sondern nur mittelmäßig. Man kann dort übernachten, nicht gut essen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und hat uns mehrfach Frühstück berechnet, obwohl wir dieses nur einmal hatten. Ich hoffe Sie werden uns das Geld zurückbuchen. Das Frühstück an sich ist keine 20€ wert sondern nur mittelmäßig und kein bisschen besonders. Es gab weder frische Aufstriche noch Vollkornbrot und kaum Gemüse. Die Poolanlage müsste besser gereinigt sein und der Fitnessbereich ist schmutzig und schlecht ausgestattet.Zudem war es nachts sehr laut und man konnte schlecht Schlaf finden. Außerdem hieß es hier bei booking.com dass der Shuttleservice vom Airport kostenlos sei. Das ist eine Lüge. Der Service kostet 59€ und ist damit weitaus teuerer als ein Taxi vom Airport, welches nur 20€ kostet.

Das Gebäude sieht durch die Stückverzierungen wunderschön aus. Die Lage ist perfekt. Auch von außen sieht das Gebäude durch seine Architektur sehr schön aus.

Wunderschönes Hotel mit Top Zimmerausstattung, Personal sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Einziges Manko, wenn man unbedingt eines finden möchte sind etwas zu wenige Liegemöglichkeiten im Spa Bereich.

Wunderschönes Hotel mit Top Zimmerausstattung, Personal sehr freundlich, Frühstück toll, vor allem der selbst marinierte Hering. Alleine wegen dem Gebäude lohnt sich der Aufenthalt.

Tolles Hotel sowohl außen als auch innen.
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Schwimmbad ist ein Witz, passt zum Hotel gar nicht. Im Zimmer sind dunkle Flecken an manchen Stellen klar sichtbar. Zimmer ist eher kühl

Tolles Hotel sowohl außen als auch innen. Check-in war schon um 12 Uhr möglich und dann noch mit Upgrade, einfach klasse! Frühstück sehr lecker und ist sein Geld wert. Zentrale Lage: U-Bahn und Tram in wenigen Metern vom Hotel. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöne Zeit
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer hatten wir nur ein Bademantel. Spa Bereich sehr klein. Sonst alles gut.

Alles war sehr schön. Das neu York Kaffe war wunderschön. Gute Frühstück, viel Auswahl. Alles frisch.

Amazing
    • Classic Doppelzimmer

Toller empfang , upgrade super zimmer sehr hilfsbereit.. Andere hotels in der klasse sind steril verkrampft in diesem hotel spürt man eleganz und leichtigkeit zufriedenes personal .

Romantic Hotel, gern wieder
    • Classic Doppelzimmer

Für Sonntagsfrühstück mussten wir als Hotel Gast an der WarteSchlange für den Tisch warten. Es war zu voll und laut, daher haben wir aufgegeben im Hotel zu frühstücken. Es war schade. Reservierung für Frühstück wäre eine Option , aber das ist nicht möglich. Der Schwimming pool könnte etwas sauberer sein. Das passt einfach nicht zu dem Hotel Niveau. Und Dusche war viel zu weit in anderem Bereich. Aber die sind nur kleine Verbesserungsvorschläge von uns. Insgesamt ist das ein schönes Hotel mit Luxus.

Ausstattung, Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Traumhaft schön und wir kommen mit Sicherheit wieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war wunder wunderschön , ein Traum für jeden Gast. Das Ambiente im Hotel ist einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ob das beim Eingang die Heeren die den Koffer abnehmen sind oder das Personal an der Rezeption sowie das Personal beim Frühstück. Alle durch die Bank sehr freundlich.

Sehr freundlichen Personal.

Der SPA Bereich hat zwar zwei Saunen, Duschen, Liegeflächen und einen Pool, allerdings nicht sehr gemütlich für meinen Geschmack und nicht passend zum Rest des Hauses. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und ein Zimmer bekommen, dass exakt wie die Classic Zimmer aussehen. Allerdings wurde uns sofort ein anderes Zimmer (wie auf den Fotos) zur Verfügung gestellt.

Sehr freundlichen Personal. Vor allem das Café Paris im Hotel beeindruckt und der Klavierspieler, der in der gesamten Lobby zu hören ist.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Mobilar auf dem Zimmer ist schon etwas älter und stark abgenutzt.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, freundliches Personal. Das New York Café ist sehr zu empfehlen.

Unvergesslich schöner Urlaub in einem tollen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Internationale sehr gutes Hotel mit einzigartigem Ambiente. Klaviermusik, ein sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Reinigungspersonal ist sehr gründlich. Trinkgeld nicht vergessen.

Ein fabelhaftes Erlebnis

Den Wein in der Bar muss man vor der Bestellung probieren, weil er nicht trocken war.

Hervorragende Einrichtung, gutes Bett und Bettzeug, Super-Frühstück, einmalige Atmosphäre überall, ruhige Lage zur Seitenstrasse im 2. Stock, guter Wellnessbereich, ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt und das man sich einmal gönnen muss. Ich würde es immer wieder buchen.

Excellent !
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Hotelpolitik ist aufmerksam und grosszügig mit dem Welcome drink und die Ausstattung ist phänomenal !

Ein wunderschöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Es war einfach im Gesamtpaket wirklich super. Morgens im New York Café zu frühstücken ist unglaublich schön und mit der Aussage, es handelt sich um das schönste Café der Welt wurde uns nicht zu viel versprochen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten...
    • Classic Doppelzimmer

Die Wassertemperatur in der Dusche ließ sich nicht regeln und wurde für uns erst nach der zweiten Beschwerde zufriedenstellend behoben (angemessene Entschädigung erhalten); keine ebenerdige Dusche, sondern nur Duschwanne enthalten; es fehlten Handtuchhalter im Bad; Frühstücksbereich zu Stoßzeiten etwas unruhig und wuselig, Auswahl und Qualität des Frühstücksbüffets nicht dem Preis und Anspruch des Hotels angemessen (z.B. Standardbrötchen und kein Brot, nur Baguette, keine frischgepressten Säfte, keine Highlights, nur Basics). Es gibt eine Abtrennung zwischen historischem und neuem Gebäudeteil, uns war bei Buchung unklar, in welchem Gebäude sich das Zimmer befindet und Zimmer war schwer zu finden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen. Imposante Eingangshalle und Frühstücksbereich. Livemusik im Restaurantbereich (Klavier + Streichmusik). Toplage nahe Jüdisches Viertel

Traditionelles Super Hotel

Barpersonal etwas mürrisch

Frühstück im New York Café ist ein Erlebnis, auch die Hotelhalle ist sehenswert Empfang beim Einchecken hervorragend, Bedienung im Restaurant top Hilfsbereites nettes Personal

Das Hotel ist exquisit und hat sehr zuvorkommendes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Ein paar kleinere Abnutzungen in den Zimmern sind uns aufgefallen - das ist wohl unvermeidlich wenn nicht ständig renoviert und nachgebessert wird.

Das Hotel ist exquisit und hat sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl und wird in einem wunderschönen Raum angeboten. Unsere Zimmer waren groß und mit sehr schönen Bädern. Wir haben auch den Spa genutzt und waren sehr zufrieden.

Sehr komfortabler Aufenthalt in einem prachtvollen Haus!
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität der Speisen in den berühmten Café ist sehr gut, der Service muss noch lernen. Dagegen ist die Qualität der Speisen und des Services im hauseigenen Restaurant deutlich unterhalb des Niveaus des Hauses insgesamt. Bei den Preisen muss einfach mehr möglich sein, schade.

Zimmer und Badezimmer sind gigantisch groß und sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Das Hotel hat eine wunderbare Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Stadthotel, Luxus pur
    • Classic Doppelzimmer

Pool leider dreckig, wurde von mir Beanstandet , Dreck war nächsten Tag noch da.

Sehr schönes Hotel, schöne große Zimmer, ruhig, sehr gutes Frühstück, sehr nettes und hilfreiches Personal, Metrostation , Straßenbahn und Busstation vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel in bester Lage - empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist ideal, mit allen öffentl. Verkehrmitteln gut zu erreichen. Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Am Zimmer gibt es auch nichts auszusetzen, sehr groß und gemütlich.

Budapest von seiner schönen Seite
    • Classic Doppelzimmer

Wer etwas empfindlich auf Verkehrsgeräusche ist (Hotel liegt an einer gut frequentierten Straße) sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen.

Wunderschönes Hotel, sowohl außen als auch innen ein absolutes Schmuckstück. Das Café New York ( und damit auch der Frühstücksraum) optisch ein absolutes Highlight und auch sehr gute Produkte, wenn auch nicht ganz preiswert, aber angemessen. Wir haben ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen, danke dafür an das Hotel. Tolle große Suite, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Wir haben vier wundervolle Tage hier verbringen dürfen, absolute Empfehlung von uns.

Top!!!

Unser Zimmer war an der Straßenseite. Leider war dies manchmal laut.

Personal ist sehr sehr sehr freundlich u hilfsbereit. Zimmer war sauber und großzügig. Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmermädchen müssten besser geschult werden, da bleibt einiges liegen.

Wunderschönes Haus in guter Lage, großes Zimmer mit einem super bequemen Bett. Personal top, besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schönes Hotel, aber mit Mängel für so eine Preisklasse
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war abgewohnt. Flecken im hellen Teppich, welche mühelos entfernt werden könnten. Teppich schlecht gesaugt, viele Fussel unter dem Bett und hinter der Tür.

Die Hotelangestellten waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Einigen Ärger und unangenehme Überraschungen die man sich im Urlaub gerne ersparen würde.
    • Classic Doppelzimmer

Einchecken erst um 15h also sehr spät. Kamen um 13h30 an und sagten: kein Problem, wir gehen essen. (Cafe New York im Haus: Spaghetti und taglatella, beides außerordentlich schlecht.) Das Zimmer war nach mehrmaligem nachfragen um 15h05 fertig. Die Dusche ist eine sogenannte regendusche sollte aber auf nieselregendusche umgetauft werden. Zum Bad/Toilette gibt es eine Schiebetür die nur mit Kraftaufwand und damit verbundener Geräuschkulisse betätigt werden kann.... Am 4. Tag hing das "make up our room" um 9h morgens an der Tür, bei unserer Rückkehr um 16h noch immer. Auf der housekeepingliste war das Zimmer als ausgecheckt vermerkt. Noch mehrere andere kleine Unannehmlichkeiten. Nur die höfliche und auch kulante Art mit der das Personal missstände bereinigt hat konnte mich mit dem "boscolo" zumindest teilweise versöhnen.

Frühstücksbüffet gut, wie es für ein Hotel dieser Kategorie und dem Preis (25€) sein sollte. Bett auch gut, sonst allgemein gesagt, nicht so besonders wie in führern beschrieben

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Großartige Unterbringung mit Charakter
    • Classic Doppelzimmer

Das Housekeeping hat am ersten Tag etwas nachlässig gereinigt, was aber nur einmal erkennbar war.

Hier hat sich der Grund gezeigt, warum 5 Sterne doch ihr Geld wert sind. Das Hotel ist wirklich schön, das Essen großartig, unglaublich viel Marmor verziert jeden erdenklichen Winkel und die Crew macht den wirklichen Unterschied. Hier wird man immer mit einem Lächeln empfangen und so gut wie immer geholfen. Service in Perfektion.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Städtetrip im exklusivem Flair
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Klima/Heizungslüfter war in der Nacht etwas laut. Klima/Heizungslüfter kann man aber abdrehen :-)

Möchten uns hier nochmals für das Upgrade bedanken, ihr habt das Wochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht!!! Danke liebes Boscolo Autograph Budapest Team!!!! Sehr gute Lage! Großes vielfältiges Frühstück im exklusivem Ambiente und mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Upgrade auf die Präsidentensuite war natürlich besonders schön. Dieses Hotel, mit seinem motiviertem Personal, kann man nur weiterempfehlen!!!!

Was nützt die Liebe in Gedanken
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Am belastendsten war eigentlich eine (wegen defekter Bedienung)nicht regulierbare Klimaanlage, die doch erheblich laut war..sodass man nachts die Hauptsicherung rausdrehen musste. Teppichboden mit erheblicher Fleckbeschmutzung...das ist eben eines 5-Sterne-Hauses unwürdig. Wellnessbereich sehr klein, nicht durchdacht, kaum Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Dennoch bleibt, dass man immer bemüht war, das Problem zu lösen, Manager erkundigte sich nach der Reise per Mail und erstattete Teil des Reisepreises. Insofern..kein 5 Sternehaus aber vielleicht auf dem Weg dort hin.

Ein sehr schönes Haus, super gelegen, fantastischer Innenbereich. Frühstück in toller Atmosphäre, man spürt regelrecht die K&K Zeit. Wir hatten Premiumzimmer gebucht. Leider dann doch ein paar Mängel, die trotz mehrfachen Nachfragens nicht behoben wurden. Obwohl alle Mitarbeiter wirklich immer sehr freundlich waren, half das eben nicht weiter, weil die Mängel weiter bestanden.

Wunderschönes Hotel in Budapest
    • Classic Doppelzimmer

Hoteleinrichtung sehr ansprechend. Personal äusserst entgegenkommend. Frühstück super und wird auf jeden Fall einem fünf Sterne Hotel gerecht. Das Hotel ist einfach ein Erlebnis-es gibt in Budapest kein vergleichbares. Immer wieder gerne. Wir können es absolut weiterempfehlen.

die Empfangshalle und der Frühstücksaal aber die Zimmer...

zwar hatten wir zwei Spülbecken im Badezimmer aber Wasser kam nur in einem, das Zimmer war Abends nicht gemacht, Personal war unfreundlich, Frühstück war einigermassen

die Empfangshalle und der Frühstücksaal aber die Zimmer dagegen ein klares Minus und gar nicht Fünfsterne tauglich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wunderschönes Hotel, tolles Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise im Café und Restaurant des Hotels sind zu teuer. Da stimmt das Preis-Leistung Verhältnis nicht.

Sehr elegantes Hotel, wunderschöner Innenhof und das Frühstück im Café New York ist toll. Metro Station gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Tolles Ambiente!

Möbel im Zimmer waren leider etwas abgenutzt und beschädigt. Dampfbad war out of order. Sollte in so einem Hotel nicht der Fall sein. Ziemlich viel Verkehrslärm wenn Zimmer Straßenseitig sind. Für mich kein Problem, aber soll man beim Buchen beachten.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente! Großes Zimmer. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Exklusive Ausstattung und toller überdachter Innenhof zum Verweilen! U-Bahn Station gleich neben dem Hotel!

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise in der Minibar (kl. Cola EUR 6,00) sowie die Preise im Restaurant/in der Bar sind vollkommen astronomisch.

Das Frühstück im New York Cafe war der Hammer und das Bett im Hotel war sehr bequem. Die Halle inmitten des Hotels und das gesamte im römischen Stil erbaute Gebäude sind einfach großartig - ein Traum für jeden Urlauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück war gut und reichhaltig, Lobby sehr gemütlich und...
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise in der Bar waren extrem hoch, Warm- und Kaltwasser im Bad konnte nicht ordentlich reguliert werden.

Frühstück war gut und reichhaltig, Lobby sehr gemütlich und schön

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl, tolles Ambiente im New York Café. Insgesamt sehr schönes Hotel und netter Wellnessbereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bekamen ein Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Wellnesstraum-Albtraum
    • Classic Doppelzimmer

Die Masseurin hatte eine starke Knoblauchfahne. Trug nicht zur Entspannung bei. Der Massageraum bekam die Abluft der Küche ab, sodass es sehr stark stank. Auch nicht entspannend. Dafür dann 60€ für eine Mum-to-be-Massage....no way! Entschädigung war ein Stück Kuchen und ein Kaffee im hauseigenen Cafe. Samstag Abend Maskenball. Ohne Ankündigung für die hauseigenen Gäste. Selbst im 5. Stock konnte man die Lieder der Party noch mitsingen...nachts um 2!!! In einem 5-Sterne-Hotel?? Es gab laut Rezeption mehrere Beschwerden, allerdings wurden wir immer wieder um eine Stunde vertröstet. Unsere Erholung war dahin, noch bevor der Abreisetag gekommen war. Als Kompensation für uns gabs den Transfer zum Flughafen. Aber nicvt mit dem hauseigenen Shuttle, sondern mit dem Taxi. Das war 20€ günstiger als das eigene Shuttle! Danke! Nie wieder!

Frühstück war reichhaltig. Das New York Cafe sieht traumhaft aus. Zimmer war schön geräumig und sauber. Die hauseigene Frisören war der Hit!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Lage und Ambiance sind für Budapest perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Wer ein wirklich ruhiges Zimmer sucht, hat es hier etwas schwer. Im älteren Teil dringt das Bargeklimper (Pianistenprogramm könnte man wirklich überdenken) bis in die Zimmer. Die alten Doppelfenster halten der Verkehrslärm nicht auf. Im neueren Teil ist die Überdruckbelüftung (nicht regulierbar) je nach Zimmerlage sehr laut. Wirklich enttäuschend, ja sogar eine Zumutung für ein Hotel dieser Klasse, ist die Fitnessecke mit einer Handvoll Geräten. Weil teilweise defekt musste ich fast eine Stunde warten bis etwas anderes wie ein Laufband frei war.

Lage und Ambiance sind für Budapest perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Stilechter Aufenthalt in Budapest
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bad und Zimmer sind schon etwas älter aber dennoch sehr hochwertig

Sehr freundlicher Empfang, luxuriöse Ausstattung und sehr großes Zimmer inkl. Obstteller, traumhaftes Gebäude & Deckengemälde

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes Haus, perfekte Lage, Service und Essen ok
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal, insbesondere an der Rezeption, hätte man sich noch herzlicher gewünscht. Unser einer Reservierungswunsch für ein Restaurant wurde vergessen. Es fehlte einfach der Deut Service und Entgegenkommen, der ein 5 Sterne Haus aus macht. Das Frühstück war etwas enttäuschend. Keine frisch gepressten Säfte. Nur eine, recht geschmacksarme, Joghurtsorte. Das Obst zumeist nicht frisch sondern aus der Konserve. Keine frischen Spiegeleier. Die Kuchen recht trocken. Da fehlten insgesamt Raffinesse und hohe Qualität.

Die Lage ist perfekt, unzählige gute Restaurants in Laufnähe. Das Haus selbst ist sehr schön, die Zimmer auch. Geschmackvoll und elegant. Die Zimmermädchen haben sehr gut gearbeitet. Sehr gut gefallen hat uns die Bar: gemütliche Sessel, charmante Atmosphäre, gekonnt gemixte Getränke und ein sehr guter Pianist.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück war super!

Das TV-Programm war für ein fünf Sterne Hotel eher lächerlich.Da muss dringend was geändert werden!

Frühstück war super!Das Bett super bequem!!Das Zimmer absolut großzügig!Das Hotel einfach ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Super Hotel mit kleinen Mängeln.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet hat uns nicht so gefallen, weil keine Auswahl an Brot und Brötchen gab, keine große Käseauswahl sowie Wurstauswahl. Abendessen im Restaurant war katastrophal, da das Abendpersonal der englischen Sprache nicht so mächtig war, ständig bekamen wir einen neuen Kellner und musste vier mal nach unserem bestellten Mineralwasser fragen, obwohl die Vorspeise schon serviert war. Das Essen war nicht die Krönung für so ein Hotel. Das Zimmer war zur Straße weisend und extrem laut, bei geöffnetem Fenster.

Das Hotel ist sehr schön, sauber und super gelegen. Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und sehr bemüht.

Trauriges Frühstück

Das Frühstück hatte zwar eine grosse Auswahl aber wirkte insgesamt nicht sehr ansprechend. Insbesondere ohne frisch gepresste Fruchsäfte, wirkte insgesamt lieblos (Im internationalen vergleich). Während der Chef de Service freundlich und professionall blieb, war das Servierpersonal allerdings überfordert und deshalb unachtsam.

Es bleibt der Eindruck einer fantastischen Architektur und Dekoration aus einer anderen Zeit. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Mit Vorsicht genießen
    • Classic Doppelzimmer

Bei der Abrechnung wurde mir eine fremde Weinrechnung über 6000 Forint untergeschoben. Habe aufgrund übersichtlicher Bestellungen den " Irrtum" bemerkt. Vorsicht!!!

Sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Budapest im Advent
    • Classic Doppelzimmer

Der Spabereich bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück.

Außergewöhnliches Ambiente, insbesondere der Frühstücksraum. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein wunderschönes Hotel, allein schon die Eingangshalle fasziniert! Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum, wir haben aber trotzdem alles zu Fuß "erledigt". Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert!! Die Zimmer sind total geräumig, Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und seperater Dusche, zum Frühstück gab´s alles, was das Herz begehrt! Wir waren 4 Pärchen - alle waren sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ein Wort: Grandezza !
    • Exklusive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Heizung im Bad ist nicht ausreichend. Optisch ist das Bad zwar wunderschön mit weißem Marmor gestaltet, aber ein Radiator reicht im Winter einfach nicht aus ...

Luxus pur. Extrem freundliches und professionelles Personal, imperiales Ambiente, grandiose Lobby, wunderschöne Zimmer, tolles Frühstück im legendären New York Palace Café ...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Etwas besonderes. In Budapest

-----

Sehr schöne, geräumige Zimmer, Personal stets um das Wohl der Gäste bemüht und immer freundlich, guter Wellnessbereich, Atmosphäre im New York Cafe und Qualität des Frühstücks herausragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Exzellentes Hotel mit wunderbarem, nostalgischem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist großartig und genügt höchsten Ansprüchen!! Wunderschöne Architektur/Inneneinrichtung sowie sehr freundliches und sehr gut Englisch sprechendes Personal. Unser Lob soll vor allem auch Rezeptionist Thomasz erreichen, der äußerst zuvorkommend zu uns war :-)!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Budapest im Palais New York immer die erste Wahl!

----------------

Imperiale Pracht modern interpretiert.Schöner kann man die K.u.K.-Metropole nicht erleben.Sehr guter und hochmotivierter Service mit freundlichem Personal. Das SPA ist wohltuend .