Bewertungen für NH Budapest City 4 Sterne

1137 Budapest, Vigszinhaz utca 3, Ungarn

Nr. 159 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein rundrum schöner und angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schon Lobby und Eingangsbereich empfangen einen wohl. Die Zimmer sind toll und prima ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilft, wo es kann. Der Service ist vorbildlich. Sehr zu empfehlen ist das ausgesprochen umfangreiche und mit Liebe gedeckte Frühstücksbuffet. Und natürlich ist die sehr zentrale Lage in der Stadt zu erwähnen.

Freundliches Personal am Empfang und eine sehr gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

In dem Zimmer haben wir noch alte Kleidung und Parfum von vorherigen Gästen gefunden. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, für ein 4 Sterne Hotel. Zudem war die Einrichtung verwohnt. In meinen Augen hat dieses Hotel nur drei Sterne verdient.

Freundliches Personal am Empfang und eine sehr gute Lage. Das W Lan hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Durchschnittlich
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit eher mangelhaft Badezimmer (Dusche bzw. Badewanne hatte nur kleine Glastrennwand, wobei der Badezimmerboden nass wurde)

Lage Ruhig Grösse des Zimmers Bequemes Bett

Die Lage des Hotels ist gut, bei geschlossenem Fenster (...

Die auf der Badewanne aufgesetzte Duschabtrennung ist umständlich.

Die Lage des Hotels ist gut, bei geschlossenem Fenster ( Klimaanlage eingeschaltet ) sehr ruhig, erstklassiges Frühstück, gute Matratzen.

Budapest ist eine anmutige, schöne und für die Jugend chillige Stadt und jederzeit eine Reise wert.

Keine besonderen Beanstandungen.

Frühstück war ausreichend und sehr gut, für alle Geschmäcker etwas dabei. Personal zwar etwas schüchtern, aber durchaus freundlich. Die Lage des Hotels war in Ordnung und man konnte entweder zu Fuß oder mit den umliegenden öffentlichen Verkehrsanbindungen alle interessanten Orte in Budapest erreichen. Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend. Sehr angenehme Betten. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

Super Lage und top Preis Leistung
    • Standard Zweibettzimmer

Lage des Hotels ist strategisch super! Alle wichtigen Tram Linien sind schnell fußläufig erreichbar. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt ist es sehr ruhig. Zimmer war verhältnismäßig groß und da wir ein Zimmer am Ende des Ganges und zum Hinterhof raus bekommen haben, war es im Zimmer ebenfalls sehr ruhig. Preis-Leistung passt auch - absolut empfehlenswert! :)

Sehr gutes Frühstück und gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Man muss den Late check out (bis 17 Uhr) am Sonntag anmelden, dies wurde uns im Vorfeld nicht gesagt Daher kamen wir um 15 Uhr erst einmal nicht in unser Zimmer, das wurde jedoch recht unkompliziert gelöst.

Sehr gutes Frühstück und gute Lage

wg der schlechten belüftung keine wiederkehr
    • Standard Zweibettzimmer

schlechte belüftung : alle ? fenster zum innenhof/rezeption daher weder kühl noch frisch. Die klimaanlage lief die ganze nacht

gute lage,moderne Zimmer,gute Betten

Hat uns sehr gefallen
    • Standard Zweibettzimmer

Zum Geburtstag am Sonnabend wurde uns ohne Aufforderung zu unserem Kuchen ein Messer und Serviettenknödel gebracht sehr aufmerksam

Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut.

Gute Lage, nettes Personal und geräumige, saubere Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, nettes Personal und geräumige, saubere Zimmer. Es ist zwar nicht das billigste Hotel, aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Eine klare Empfehlung.

Lage sehr gut. Hotel sauber. Zimmer gross.
    • Standard Zweibettzimmer

Zwei von drei Zimmern lagen nach innen und hatten somit keinen Zugang zu frischer Luft. Das Dach im Innenhof war die kompletten drei Tage geschlossen. Die Klimaanlage brachte leider keine Besserung und war sehr laut. Das Bad hatte keine Lüftung. Die man nach dem Duschen und Toilettennutzung vermisste.

Das Frühstück ist lecker. Die Auswahl ist gut. Es wird schnell alles nach bzw aufgefüllt.

Die Unterkunft ist jederzeit empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider Fenster nicht optimal abgedichtet, daher teilweise lärmig.

Das Hotel war bis jetzt die beste Unterkunft die wir bei unseren Besuchen in Budapest hatten. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Leider etwas Strassenlärm in der Nacht, dafür Toplage.

Alles in Allem waren wir zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Geräusch der Klimaanlage war etwas laut, wir mussten daher die Klimaanlage bei Nacht ausschalten.

Das Bett war sehr gut. Die Lage ist gut, hat allerdings den Nachteil, dass wir bei geschlossenen Fenster schlafen mussten.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden, uns hat die Lage des Hotels gefallen, Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind sehr kompakt und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

Passende Unterkunft für einen Budapestbesuch. Kann man sehr gut empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Tiefgarage war sehr eng und sehr teuer mit 23 Euro/Tag.

Zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal und sehr bequeme Betten. Klimaanlage hat gut funktioniert! Was wir an der NH Hotelkette sehr schätzen ist das Begrüssungsgetränk in der Lobby. Nach einer anstrengenden Stadttour fühlt man sich hier wirklich herzlich willkommen.👍🏼. Die Nähe zur Margit Insel ideal für Jogger 🏃🏽 und Erholung zwischendurch.

Wir nutzten den Lazy Sunday....wir checkten erst um 16.30 aus...ohne Aufpreis...das fand ich super
    • Standard Zweibettzimmer

An der Rezeption wurde man freundlich behandelt aber wegen der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter konnten Wegbeschreibungen nicht genau erklärt werden...Lampen und Tisch im Zimmer war sehr staubig....

Frühstück wie immer in Nh Hotels sehr lecker, am Sonntag waren die Tische leider nicht abgeräumt und keine frischen Gläser verfügbar

Immer wieder NH!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Kleine Reparaturen an den Fliesen etc. fehlen. Der Preis hat sich in den letzten drei Jahren verdoppelt, überteuerte Aufzahlung für das Frühstücksbuffet.

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir buchen es immer deshalb, weil es unter dem Hotel eine Parkgarage gibt, weil das Hotel sehr zentral liegt. Dieses Mal haben wir ein Zimmer mit Balkon genommen, war super, da das Zimmer größer ist. Das Bett ist sehr gut.

Personal hilfsbereit und freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Bett war nur twin mit zwei matrazen, obwohl ein doppelbett erfragt wurde. Bettwanzen haben mich gestochen

Personal hilfsbereit und freundlich. lage optimal

Für Kurzurlaub absolut Top
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Buffettform. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es gute Möglichkeiten preiswerter zur Frühstücken.. Die Lage des Hotels war für uns einfach perfekt.. 3 Minuten Fußweg zur Donau wo man dann auch direkt einen superschönen Ausblick hat

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechte Beleuchtung im Zimmer. Ziemlich laut in Zimmern zur Straße hin.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer sind komfortabel. Das Personal war sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Guter Mittelklassestandard
    • Standard Zweibettzimmer

Die mangelnde Hilfe der Rezeption beim Postversand eines schweren Pakets. Ungünstig warauch der Treppenaufgang vom Straßenniveau zum Foyer.

Die rasche medizinische Versorgung im Zimmer. Eine Bindehautentzündung konnte ich so rasch lindern. Die Rezeption hat gute Tipps bei der Restaurantsuche am Abend gegeben. Das Hotel hatte dafr auch eine gute Lage neben dem Theater und in der Nähe der Donaubrücke.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir hatten was anderes gebucht als wir erhalten haben.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein warmes wasser, extra parkkosten und aufzahlung für das frühstück (anders als im Angebot beschrieben) der Fitnessraum war extrem klein (1 Laufband, 1 Stepper und ein paar Hanteln) im wellnessbereich waren nur zwei liegen für alle hotelgäste außerdem war überall die Klimaanlage sehr laut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Budapest2017
    • Standard Zweibettzimmer

Was uns gar nicht gefallen hat war, dass man uns zuerst in einem Zimmer untergebracht hatte, in dem man das Fenster nicht öffnen konnte (was dem Service bekannt war!) und in dem die Klimaanlage auch nicht richtig funktionierte, so dass sich die Temperatur in dem Zimmer auf Saunaniveau erhöhte. Glücklicherweise gab es ein anderes Zimmer, in das wir unproblematisch umziehen konnten und mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Andernfalls hätten wir das Hotel wechseln müssen. Wenn bekannt ist, dass es "technische" Probleme in Zimmern gibt, wäre es prima, Sie würden sie erst wieder belegen, wenn die Probleme gelöst sind.

Das Zimmer (nach dem Umzug) war sehr schön ruhig und komfortabel, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Prima fanden wir, dass es auch laktosefreie Milch und glutenfreies Brot bzw. Brötchen gab.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer waren sauber und ausreichend komfortabel. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Buffetform und somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Budapest im NH...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Budapest im NH Hotel. Die Lage ist wirklich perfekt, in ein paar Minuten ist man an der Donau, am Parliament und kann dort sein Sightseeing starten und auch die U-Bahn ist innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. Wir hatten das Frühstück nur einen Tag in Anspruch genommen, was uns nicht ganz klar war, der Preis unterscheidet sich, wenn man es am Abend davor bucht (16€) oder erst an dem Morgen direkt am Frühstücksraum (19€). Alles in allem ist es aber sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Prima Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Diesmal war die Parkgarage ganz schön teuer. Pro Nacht 7.000 HUF gut 23 EUR pro Nacht. Das war dort schon mal billiger ! Das Frühstück dort ist ebenfalls recht teuer, aber gut. Ausserhalb des Hotels kann man günstig und gut für ca. 6 EUR frühstücken.

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt. Eine Beschreibung des Hotels haben wir daher nicht gebraucht. Wir kennen uns bestens dort aus.

gute Lage, aber sehr schlechte Luft und kaum Licht im Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Vor der Anreise war es möglich die Option ruhiges Zimmer zu wählen. Was wir nicht wussten ist, dass ruhiges Zimmer im NH Hotel scheinbar bedeutet, dass man keinerlei Möglichkeit hat zu lüften, was aufgrund des Teppichbodens im Zimmer besonders unangenehm war. Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, dieses geht aber in den Innenhof, der überdacht ist. Schaut man aus dem Fenster so hat man also einen "wunderschönen" Ausblick auf die Rezeption und die Zimmerfenster auf der gegenüberliegenden Seite, was auch akustisch nicht wirklich angenehm ist. Fakt: Man kann das Fenster zwar öffnen, es kommt aber keinerlei frische Luft hinein. Da der Abstand zu den gegenüberliegenden Fenstern nur ca. 20 Meter beträgt und das Hotel 8 Stockwerke hat, hat man keinerlei Tageslicht, was wir sehr unangenehm empfanden. Dazu kam, dass das Zimmer zwar mehrere kleine Lampen hatte, aber keine zentrale Deckenlampe, die wirklich hell war. Wir waren daher immer froh, wenn wir das Hotelzimmer wieder verlassen konnten. Da das Hotel insgesamt nicht wirklich günstig ist, hatten wir uns wirklich mehr erwartet...

Die Lage war gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Auf Englisch konnte man sich gut verständigen.

Service und Personal 4*, Zimmer 2,5*
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, hat es im Zimmer stark nach Rauch gerochen. Der Rauchmelder war stark vergilbt und die Öffnung der Klimaanlage war (ich drücke es mal höflich aus) stark verunreinigt. Im Bad gab es keine Lüftung, dass Waschbecken war sehr klein und hatte einen Sprung. Die Fliesen im Bad hatten teilweise zugespachtelte Bohrungen. Zu dem gab es Spuren von Rost außen an der Badewanne. An der Bar war es nicht möglich die Rechnung auf das Zimmer schreiben zu lassen. Alles in allem hatte das Zimmer bei weitem kein 4-Sterne-Niveau. Ich kenne nh-Hotels von Berlin und Salzburg und bin von dort anderes gewohnt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und sprach zumindest englisch, an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte diesmal ein Zimmer zur Strasse hin was ein wenig lauter war da das Fenster nicht richtig dicht war. Das hatte ich aber noch nie.

Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin oft in diesem Hotel und bin immer noch begeistert. Betten -TOPP Frühstück-TOPP Lage - TOPP

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Waren um 10:30 da, direkt von Flughafen und mussten bis 15...
    • Standard Zweibettzimmer

Waren um 10:30 da, direkt von Flughafen und mussten bis 15 Uhr warten bis wir in das Zimmrt durften. Sogar nicht bisschen früher , sondern genau 15 Uhr .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

In Ordnung, für Kurzaufenthalt

Zimmer mit Badewannendusche

Super Lage

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Service unglaublich freundlich Enikö & Team sorgen schon bei Ankunft für Entspannung Perfekt für Geschäftsreise und Urlaub

Empfehlenswert für einen City Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche hat das Badezmmer geflutet, weil dee Duschvorhang aus Glas nicht den Ansprüchen entspricht

Top Lage, Sauberkeit

Zimmer, Personal

Zimmer, Personal

Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

Es war laut durch besoffene Gäste

Es war laut durch besoffene Gäste

Budapest ist eine prachtvolle Stadt und das Hotel liegt für Besichtigungen sehr zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerreinigung sehr schlampig. Bett nicht bzw. sehr, sehr notdürftig gemacht.

Sehr günstige Lage!

Frühstück ist super!
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig (zu warm)

Frühstück ist super!

Sehr gutes Frühstück mit freundlichen Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Die tägliche Reinigung der Zimmer sollte verbessert werden!

Sehr gutes Frühstück mit freundlichen Personal!

Die Sanitäranlagen waren nicht ordentlich gereinigt

Die Sanitäranlagen waren nicht ordentlich gereinigt

Gute und große Auswahl beim Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Gute und große Auswahl beim Frühstück Tolle Parkmöglichkeit und U-Bahn schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

gute Lage, Parkgarage und ordentliche Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Fitnessraum könnte ein wenig mehr bieten.

wunderbare Lage, gute Zimmer, geräumige Lobby.

Lage und Parkhaus gut .
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die "Jahre" gekommen ,aber sauber!

Lage und Parkhaus gut .Frühstück gut und bereits ab 6Uhr 30 .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war sehr teuer ansonsten top

Frühstück war sehr teuer

Ein Hotel wo ich immer gerne besuchen werde.
    • Standard Zweibettzimmer

An der Reception müssten alle auch ein wenig Deutsch sprechen!

Freundlich, sauber, Preis und gute Lage

Topp Lage, schlechter Service

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Preis/Leistunngsverhältnis ok
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer, Betten zu hart

Lage ruhig

Schönes Hotel und auch das Personal ist sehr nett

Kaffee ist ungeniessbar - rest des Frühstückes war ok

Schönes Hotel und auch das Personal ist sehr nett

Die zentrale Lage

Das zusätzlich hohe Kosten für das Parken anfallen

Die zentrale Lage

Unser Aufenthalt war wie immer wunderbar!!!!!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Bessere und bequemere Stühle auf dem Balkon (Zr. 801)

Parkplatzgebühr relativ hoch

Parkplatzgebühr relativ hoch

Zentral und doch mitten drin

Frühstück ist Recht teuer

Super Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, für ein City Hotel relativ ruhig, parken kein Problem

Das Frühstücksbuffet war ein Traum!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war ein Traum! :)

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super.

Starker Rauchgeruch im Zimmer

Starker Rauchgeruch im Zimmer

Das man abends keinen Imbiß mehr bekommen konnte.
    • Standard Zweibettzimmer

Das man abends keinen Imbiß mehr bekommen konnte. Bar auch geschlossen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Ausstattung, nettes , freundliches , hilfsbereites...
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Ausstattung, nettes , freundliches , hilfsbereites Personal, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr zentral gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Matratzen sehr gut, Frühsück sehr viel Auswahl

etwas abgewohnt

Matratzen sehr gut, Frühsück sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Modernes Hotel in sehr guter Lage.

Etwas sterile Bar.

Modernes Hotel in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Der Fön war leider "verbrannt".

Der Fön war leider "verbrannt". Das

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein angenehmer Aufenthalt

Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir waren bereits das zweite Mal hier.

Alles wunderbar

Wir waren bereits das zweite Mal hier. Das Hotel war noch genauso ordentlich und sauber wie damals. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl für jeden Geschmack. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Lage zur Innenstadt und zur Margeriteninsel ist ideal.

Nicht gefallen hat das nach Rauch stinkende Zimmer, da ausgebucht auch keine Wechselmöglichkeit vorhanden war. Ansonsten eher in die Jahre gekommen, könnte sauberer sein. Die Gardinen waren bestimmt seit Monaten nicht mehr in der Reinigung.

Die Lage zur Innenstadt und zur Margeriteninsel ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

lage war sehr gut.

betten sind sehr hart. wlan funktioniert kaum (email lesen war eine herausforderung). als kaution wird gleich der gesamte rechnungsbetrag blockiert. nach beschwerden über das bett und wlan war die antwort des managers sehr überheblich. vorsicht auch bei den zimmern: viele haben nur ein fenster in den überdachten "innenhof". in diese zimmer sieht man von den gängen der anderen seiten und man hat keine chance auf frischluft. werde definitiv nicht mehr in dem hotel bleiben. (war 6 nächte dort)

lage war sehr gut. zimmer sauber und ausreichend platz

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Personal ist sehr freundlich aber dass bringt ja nichts wenn...

Zimmer stinkt (716), Hare im Badezimmer, Zimmer nicht gemacht Samstag un Sonntag, Kaum Wasser im Badezimmer wegen Wasserdruck Problem, Ewig warten im Restaurant. kein Laundry am Sonntag, Fruehstuck fuer 5000HUF plus tax (hab's nicht mahl versucht, Wahnsinn Preis)

Personal ist sehr freundlich aber dass bringt ja nichts wenn die sachen nicht in Ordnung sind.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

# Tram (100 meter) and Metro (500 meter) within walking...

# Debit credit card before arrival

# Tram (100 meter) and Metro (500 meter) within walking distance # WLAN quality # Sauna and Fitness Room in general and without extra costs

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Empfang professionell, Zimmer modern und gut ausgestattet.

Empfang professionell, Zimmer modern und gut ausgestattet. Neuer Fitnessraum mit Top-Sauna - Wohlfühlen vom Feinen. City-Lage - als Businesshotel für Geschäftsreisende ein super Tipp!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück ist überragend.

Frühstück ist überragend. Tiefgarage Gold wert!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ein **** Hotel ohne Lüftung imBad/Wc

Ein **** Hotel ohne Lüftung imBad/Wc

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro Linie...

Günstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro Linie 3); reichhaltiges Frühstücksbuffet

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.