Bewertungen für Novotel Budapest Danube 4 Sterne

1027 Budapest, Bem rakpart 33-34., Ungarn

Nr. 111 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Budapest

Für eine Nacht war das mit der Größe des "Dreibettzimmers" ok. Wenn man mit drei Erwachsenen eine ganze Woche vor Ort ist, sollte man sich vorher über die Zimmergröße (Quadratmeter) informieren.

Lage des Hotels ist sehr gut. Gut per Auto erreichbar. Gut an den Nahverkehr angebunden. Fast alle Sehenswürdigkeiten im Blick!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Naja
    • Executive Dreibettzimmer

Die Zimmer sind für drei Personen zu klein. Dritte Person schläft auf einem ausziehsofa. Es ist kaum ein durchkommen so eng ist das ganze. Aus der Dusche kommt kaum Wasser. Der Föhn fällt auseinander. Der Abfluss riecht sehr schlecht. der Service beim Frühstück wirklich schlecht. Der Teller wurde uns beim Essen unter der Nase weg gezogen. Vermutlich benötigte man den Platz. Sehr unorganisiertes Gewusel der Servicekräfte. Als Beispiel :Um den einen Tisch abzuräumen wurde das Tablett mit dreckigem Geschirr auf dem kleinen, besetzten Nebentischen abgestellt. Das Servicepersonal bekommt leider kein Lächeln aufs Gesicht. Eine Dame sollte die Gäste wohl nach dem Wohlbefinden und Getränkewunsch fragen, leider hat sie sich vor Beantwortung der Fragen immer schon zum nächsten Tisch umgedreht :-D Hier wurde eine kurze Schulung des Personals wirklich helfen. Beim auschecken wurde nicht gefragt ob alles ok war oder ob man Ggf ein Taxi rufen kann. Also alles in allem nicht den Ansprüchen eines novotel gerecht geworden und auch keine 4 Sterne gerecht. Für einen städtetrip völlig ok,mehr nicht / kein wohlfühlen.

Die Lage des Hotels ist für ein städtetrip optimal. U-Bahn Station, Straßenbahn und Bushaltestelle sind ca 200 m entfernt. Der Ausblick vom Frühstückssaal ist perfekt. Und auch die Auswahl des Frühstücks wirklich sehr gut.

kein schlechtes Hotel, jedoch einige Sachen die nervten
    • Executive Dreibettzimmer

Betten sind sehr weich und nicht bequem. Fuer den Kaffee beim Fruestueck gab es lediglich eine Maschine, ueberdies schmeckte der Kaffee nicht gut. Die Aussicht beim Fruehstueck ist zwar toll, bei den vorderen Reihen der Tische konnte man kaum sitzen, da einen die aufgehende Sonne blendete. Eine Beschattung gab es nicht.

Parkplatz fuer Auto war vorhanden, guter Preis, 15 Euro pro Tag ;)

Frühstück gut, Personal insgesamt freundlich und...

Zimmer und Dusche klein, funktionell- Fön insuffizient, fehlendes Bodylotion, Schminkspiegel nicht vorhanden-wird einem 4 Sterne-Hotel nicht gerecht. Der Kleiderschrank roch furchtbar nach Schweiß- leider wurde das Problem auch nicht vom Personal behoben- nach 2 Tagen offenstehen lassen, war der Schrank benutzbar.

Frühstück gut, Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend Lage genial zur Stadt Erkundung

Top Lage, Frühstücksauswahl gut.

Teppichboden im Zimmer hatte Flecken. Deswegen Abzug in Punkto Sauberkeit. Keine Steckdose für mitgebrachten Fön im Badezimmer. Hotelfön taugte nichts.

Top Lage, Frühstücksauswahl gut. Großzügiges Zimmer, separate Toilette.

Tolles Hotel in guter Lage mit freundlichem personal.

Leider gab es ein Problem mit dem Parkplatz - Reparatur der Klimaanlage und deshalb stand ein riesiger Kran auf dem Hotelparkplatz - leider.

Zimmer, Frühstück, Personal - top! Umgebung sehr schön. Ein Minus - kein Parkplatz für unser Auto! Ausserhalb alles kostenpflichtig.

Super Aufenthalt

Für einen Städtetrip super geeignet. Metro Station gleich in der Nähe haben wir aber nicht genutzt da wir alles zu Fuß gegangen sind. Parkplatz direkt vorm Hotel für 15€ pro Tag. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes Zimmer. Kann das Hotel sehr empfehlen wir würden wieder dort übernachten

Gutes Novotel mit leckerem Frühstück

Der Frühstücksraum ist zu klein und hat fast ausschließlich 6-er-Tische. Zudem hat die Dusche lustige Geräusche von sich gegeben (hat für einen Kurzaufenthalt aber nicht gestört).

Das Zimmer war schön groß und sauber und das Frühstücksbuffett war sehr gut (tolle Auswahl und gute Qualität). Nachts war es angenehm leise, obwohl das Hotel voll war.

komme wieder, werde das Hotel weiterempfehlen

Tischset beim Frühstückstisch jeden Tag schmutzig gewesen

ausgezeichnete Personal, Frühstück sehr vielfältig, sehr gute Öffi-verbindungen, gute Küche, Zimmer hervorragend

Tolles Frühstücksbuffet, gute Lage, Parkplatz vorm Hotel...

Zu wenig Plätze im Frühstücksraum, durchgelegenes Bett, kleiner und alter Fernseher mit wenigen Programmen

Tolles Frühstücksbuffet, gute Lage, Parkplatz vorm Hotel (15€/Tag) sauber

Gute Lage, aber sonst sehr, sehr durchschnittlich...

Das Frühstück war ziemlich eindimensional, kaum frisches Obst und Gemüse, viel abgepackt Der Früstückraum selber war ziemlich schnell überfüllt, selbst im Dezember waren Horden von Touristen im Hotel, die in proppevollen Reisebussen angekarrt wurden. Hierdurch gab es natürlich auch beim Frühstück Platzmangel. Wir saßen dann teils nahe dem Eingang des Hotels in schmuck- und liebloser Atmosphäre, während von draußen konstant kalte Luft durch die Türe drang. Sehr ernüchternd. Personal freundlich, aber überfordert. Der ganze Laden ist doch deutlich in die Jahre gekommen. Diese "Qualität" bin ich von Novotel definitiv nicht gewöhnt und ich war schon in einigen....

Einmalige Lage, super Anbindung an den ÖPNV, wir würden jedoch beim nächsten Aufenthalt das Donauufer gegenüber bevorzugen (und ein anderes Hotel....)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Top Lage, freundliche Mitarbeiter, mäßig komfortable Zimmer

Die Kommunikation mit den Mitarbeitern hat nicht besonders gut geklappt: Ich habe eine Rechnung auf meine Firma benötigt und extra im Vorfeld alle Daten per Mail hingeschickt, damit ich eben nicht dort alles handschriftlich niederschreiben muss, und die Damen und Herren an der Rezeption wussten nichts davon. Das Zimmer war nicht so schön und auch nicht so sauber wie erwartet. Dunkle Haare am frischen Handtuch und an den Fliesen im Bad sind in unserer Welt jetzt nicht so appetitlich, und auch das Staubwischen hat offenbar nicht geklappt ... Es fehlt unserem Empfinden nach eine Garderobe, was gerade im Winter auffällt, wenn man mit nasser Outdoor-Kleidung ankommt und sie nur mit den trockenen anderen Sachen in den kleinen Kasten hängen kann – das schien uns nicht durchdacht. Dass man kein Fenster ganz öffnen kann, fanden wir auch ein wenig unangenehm. Im Bad fehlt außerdem eine Steckdose – wenn man extra einen eigenen, "richtigen" Föhn mitgebracht hat (weil man erfahrungsgemäß mit den Hotelföhns der Welt nicht weit kommt, wenn man viele und lange Haare hat), muss man den im Vorzimmer anstecken und sich die Haare auch dort trocknen. Der Wellness- und Fitnessbereich ist alles andere als einladend: Er liegt im Keller (fensterlos), es ist wahnsinnig heiß (weil die Sauna gleich neben dem Fitnessraum ist) dort und es riecht ziemlich unangenehm (nach Schweißfüßen), weshalb wir ihn ganz schnell wieder verlassen haben. Das Ganze wirkt ehrlich gesagt ein bisschen so, als hätte das Hotel ihn nur eingerichtet, um einen Stern mehr zu bekommen und nicht wirklich etwas investieren wollen. Das Frühstück ist zu teuer für das, was geboten wird: mittlere Qualität und begrenzte Auswahl; wer Kuhmilch nicht verträgt, hat etwa keine Alternative.

Dieses Hotel besticht mit seiner grandiosen Lage, von der aus man nicht nur das beeindruckende Parlament sieht, sondern auch so gut wie alle Sightseeing-Highlights zu Fuß erreichen kann. Top! Der Barbereich ist recht atmosphärisch und lädt zum Verweilen ein – und die Kellner sind charmant-freundlich; es gibt auf der Speisekarte sogar etwas für Menschen mit Gluten- und/oder Laktoseunverträglichkeit, was uns überaus positiv aufgefallen ist.

Jederzeit wieder

Dass die Tischlampe in meinem Zimmer nicht funktioniert hat - aber so prompt wie das Problem gelöst wurde, macht mich der Vorfall jetzt noch schmunzeln: erst gleich Zimmerwechsel angeboten, weil die nicht funktionierende Lampe fix mit dem Schreibtisch verbunden ist. Da ich aber schon ausgepackt hatte, wollte ich das nicht und habe den Fall abgehackt. Dennoch hat man mir in null-komma-nix aus eigenem Antrieb eine gänzlich neue Lampe aufs Zimmer gebracht. Ich fand das sehr aufmerksam.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das Lösungen bietet statt Gerede - Hut ab! Hotel liegt gegenüber dem Parlament und ist vom Bahnhof aus sehr einfach mit der Metro M2 zu erreichen (nicht von den TaxifahrerInnen am Bahnhof Keleti abzocken lassen - Metro fahren wie vom Hotel empfohlen!). Fairer Preis, guter Service, gute Qualität.

Wunderschöner Wochenend Ausflug

Im Zimmer ist es etwas eng (Superior DZ). Die Zimmertür geht Milimeter an der Schranktür vorbei. Die Klotür öffnet sich nach innen, große Menschen haben ein leichtes Platzproblem beim Verlassen. Unser Bett war schief, da ein Lattenrost gebrochen war. Trotzdem gemütlich.

Perfekte Lage, genau gegenüber dem Parlament. U-Bahn Station 5min zu Fuß entfernt. Sehr gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl, zuvorkommender Service. Die Bar ist sehr zu empfehlen.

Stadthotel mit donaublick

Restaurant teuer für Budapest. Design ist allgemein etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage für airrace, mit der unähnlich ist man nur eine Station von der Innenstadt entfernt. Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

Wunderbare Lage direkt mit Blick beim Frühstück auf das...

Wunderbare Lage direkt mit Blick beim Frühstück auf das Regierungsgebäude. Keine 500 m zur Metrostation. Sehenswürkdigkeiten auch bei längeren Spaziergängen super zu erreichen. Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!!

Gute Aussicht mit durchschnittlichem Komfort und stolzem Preis.

Klimaanlage zu laut. Ausströmer sind direkt auf das Bett gerichtet. Dusche ist mit modernem Wasserkopf ausgestattet. Der Wasserdruck ist unterirdisch schlecht.

Aussicht auf das Parlament ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war sehr gut!
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lüftung im Zimmer war sehr schlecht! (keine Klimaanlage - bzw. bei uns hat sie nicht funktioniert) Man kann die Fenster nicht richtig öffnen!

Frühstück war sehr gut! Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf das Parlament! Mitarbeiter waren sehr freundlich! Wir würden das Hotel wieder nehmen! Die U-Bahn ist nur 3 min entfernt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schön gelegenes Hotel.

Der Haartrockner im Bad.

Das Frühstück war sehr lecker für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sehr sauber und auch das Bett und die Kopfkissen sehr bequem.

Empfehlenswert für Städtetrip

Nur eine gemeinsame Decke im Doppelbett, nur eines der Fenster ließ sich einen kleinen Spalt öffnen, Kleiderschrank war zu klein.

Nähe zur Donau und zur U-Bahn, Zimmer in den Innenhof sehr ruhig und hell

Perfekt für einen Städtetrip

Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht aus dem Zimmer direkt auf die Donau und das Parlament. Hop-on Hop-off bus und U-Bahn in weniger als 5Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Traumhafter Städteurlaub mit top Aussicht

Die Behindertenparkplätze vor dem Hotel sind eine Katastrophe. Gleich breit wie die normalen - das ist leider nix für Menschen mit Beeinträchtigungen!!!

Ich bin Rollstuhlfahrer und das Hotel ist absolut barrierefrei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Das kleine Frühstück (kostet im Vergleich zum großen von 17€ pro Person nur "8€") war absolut ausreichend. Die junge Dame beim Frühstücksbuffet hat uns dieses liebevoll hergerichtet. Die Lage des Hotels ist absolut top ... die Aussicht aufs Parlament zu jeder Tagessicht wirklich unvergesslich.

Preis/Leistung top

Die zur Verfügung gestellten Polster waren sehr ungemütlich.

Frühstück 1a. Preis-Leistung einfach top. Lage perfekt (Metro/Straßenbahn/Bus) Aussicht aufs Parlament grandios

Toller Städtetrip mit zentralem Hotel

Leider konnten die Fenster nur einen Spalt geöffnet werden und so war es manchmal ein wenig stickig.

Schneller und unkomplizierter Check-In und Check-Out. Freundliches Personal und gute Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach...

Die Luft in den Zimmern war recht trocken, was aber vemutlich im Winter nicht unüblich ist. Das separate WC hatte leider kein Fenster oder einen Abzug, was durchaus zu länger anhaltendem unangenehmen Geruch führte.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach perfektes Englisch. Das Frühstück war lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Das Beste aber war die super Lage direkt an der Donau. Man sollte ein Zimmer mit "River view" wählen. Dann sieht man nachts das sehr schön illuminierte historische Parlamentsgebäude aus dem Zimmerfenster.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolles Hotel für Familien

Das Frühstück ist mit 17 EUR pro Person etwas überteuert.

Die Zimmer mit Donaublick (gegen einen Aufpreis von 30 EUR/Nacht) bieten eine wunderschöne Aussicht auf das Parlament.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Städteurlaub Budapest

An und für sich ist die Lage des Hotels nicht schlecht. Zur Fischerbastei bzw. zur Margareteninsel ist es nicht weit. Möchte man allerdings ins Stadtzentrum (wo sich die meisten Lokale etc. befinden) zu Fuß gehen, benötigt man doch gute 30 Minuten. Rund um das Hotel gibt es kaum Restaurants, Bars etc. Der Parkplatz für Gäste ist mit 17 Euro pro Tag nicht gerade günstig. Wir hatten das Auto ums Eck auf der Straße stehen, wo man am Wochenende nichts zahlen musste.

Ein sehr gutes Hotel das alles Standards bietet, die man sich von dieser Kette erwarten darf. Die Zimmer sind sauber und teilweise hat man einen schönen Blick auf das Parlament auf der gegenüberliegenden Seite der Donau. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zu den Stoßzeiten kann der Frühstücksraum recht voll sein und man muss eventuell auf einen Tisch warten.

Wunderschönes Budapest

Das Hotel ist schon allein durch seine Lage zu empfehlen. Von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten per Fuß erobern und der Service ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Blick auf die Donau war sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Man fühlt sich ein bisschen wie im Käfig, trotz Donaublick kein Balkon, es ließ sich nur ein Fenster einen Spalt öffnen

Blick auf die Donau war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Bei der Dusche kam fast kein Wasser heraus.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Bei der Dusche kam fast kein Wasser heraus.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Jederzeit wieder! Tolles Hotel in traumhafter Lage

Für die schöne Aussicht wären sauberere Fenster toll gewesen

Das Frühstück war sehr umfangreich mit guter Auswahl! Bett und Bad waren super!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zentral gelegene und gute unterkunft

Freudliches Personal. Frühstück spitze.

Sehr schön und angenehm

Zustellbett

Super, freundlich und ganz tolle Lage zur Metro.

Der Haarföhn war nicht gut...

Das Frühstück Buffet war Mega, von gesunden Müsli bis süsse Teilchen, Eier und Wurstwaren war alles dabei!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

war schon zum dritten Mal dort - und ich komme wieder

war schon zum dritten Mal dort - und ich komme wieder

Toplage - gut Erreichbarkeit.

Toplage - gut Erreichbarkeit. Moderne freundliche Zimmer - sehr gutes Frühstück

Zimmer ist schon sehr alt.

Zimmer ist schon sehr alt. Teppichboden verschmutzt und bereits geflickt

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehrt gut.

Habe Probleme mit Whats App,Viber.

Habe Probleme mit Whats App,Viber.und Mailempfang am Mobiltelefon trotz Verbindung zum Hotelwifi gehabt.

Optimale Lage an der Donau mit perfekter Anbindung an Metro und Strassenbahn

Alles perfekt !

Hotel,Aussicht,Lage,Lounge .

Hotel,Aussicht,Lage,Lounge .....

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Super Hotel mit 1a Lage

Sehr reichhaltiges Frühstück. Riverview :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Auf Wiedersehen, ich komme wieder!

War alles perfekt.

Große Auswahl, gute Qualität, wunderbare Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Lage großartig (Ausblick auf Parlament, Nähe zur U-Bahn),...
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Lage großartig (Ausblick auf Parlament, Nähe zur U-Bahn), Ausstattung wie erwartet, Parkmöglichkeiten top

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Frühstück super, alles vorhanden!

Getränkepreise im Hotel an der Bar zu hoch!

Frühstück super, alles vorhanden! Personal nett!

Super Lage !

Unfreundlicher Empfang

Super Lage !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Lage für für unseren Zweck ausgezeichnet

Preis-Leistiungsverhältnis

Die Lage für für unseren Zweck ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Immer wieder in diesem novotel

Tolle lage, gute verkehrsanbindung (ubahn ums eck), sehr gutes frühstück, freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig mit grossem Angebot.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war reichhaltig mit grossem Angebot. Selbst unser Veganer in der Familie fand alles. Wir haben sogar abends im Restaurant gegessen, weil die Bedienung nett war und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Schöner Blick auf das Parlamentsgebäude und kurzer Weg zum...

Ablagefläche und Ausstattung im Zimmer für 2 Gäste etwas beengt, Bad und Toilette getrennt, jedoch mit dünnen Türen versehen.

Schöner Blick auf das Parlamentsgebäude und kurzer Weg zum Burgberg. Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr zuvorkommendes Personal.

Nichts war "schlecht". An den Frühstückstischen herrscht ein bisschen Platzmangel. Main Duschkopf könnte gewechselt werden. Sonst alles perfekt.

Sehr zuvorkommendes Personal. Keine Wünsche werden offengelassen. Perfekter Taxi Service (auch zum abholen anderswo).

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Optimale Parkmöglichkeiz für Auto - vor der Türe des Hotels.

Übernachtungskosten wurden schon vor Ankunft auf Visa abgebucht. Normalerweise sollte die Zahlung erst bei Ankunft erfolgen.

Optimale Parkmöglichkeiz für Auto - vor der Türe des Hotels. Lage gegenüber Parlament.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Parkplätze direkt am Haus, das eine Traumlage direkt an der...

alles war bestens - leider hatte ich wieder keine Zeit für einen längeren Aufenthalt

Parkplätze direkt am Haus, das eine Traumlage direkt an der Donau hat

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Phantastische Aussicht auf Parlament und Donaubrücken,

Preis für das Frühstück in Höhe von 17 Euro pro Person ist völlig überteuert

Phantastische Aussicht auf Parlament und Donaubrücken, Personal ist sehr bemüht, Wünsche der Gäste zu erfüllen, Lage ist verkehrsgünstig, man ist sehr schnell im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Haus hat uns sonst sehr gut gefallen.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Der Menge an Essen war zu wenig obwohl immer schnell nachgelegt wurde. Viele Gäste fand nur in der Reception ein Sitzplatz ,

Das Haus hat uns sonst sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Schönes zentrales Hotel.

Leider musste man sich nach einiger Zeit wieder umständlich ins w-lan Netz einbuchen.Zimmerservice war oft nachmittags noch nicht durch.Parkplatz mir 15,- am Tag recht teuer

Schönes zentrales Hotel. Gute Anbindung an öffentl.Verkehrsmittel und auch zu Fuss alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ein toller Blick auf das Parlament;

Keine Steckdose im Bad.

Ein toller Blick auf das Parlament; vorallem nachts. Nur drei Minuten bis zur U-Bahn und zum Bus. Sehr schön große Zimmer mit Schlafcouch; gemügend Platz, um sich auszuruhen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist ruhig und zentral!

Die Lage des Hotels ist ruhig und zentral! Von unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Donau und das Parlament! Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet war super! Das Hotel ist auch zu empfehlen für Mitreisende mit körperlicher Beeinträchtigung (z.B. Rollstuhl). Alles in allem: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

gut zu erreichen, modern ausgestattet, freundliches und sehr...

Alles bestens. Die Fernseher im Zimmer sind etwas klein, aber wer braucht die schon.

gut zu erreichen, modern ausgestattet, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. WLAN funktioniert überall tadellos. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

In zentrale, alles leicht erreichbar, aber ruhige Lage.

Die Parkplatz Möglichkeit ist nicht viel. Und ich finde für €4 eine tag zu viel zum freien parken. Wenn es ein aufbewahrten Parkplatz werde, dann ist ok.

In zentrale, alles leicht erreichbar, aber ruhige Lage. Der Aussicht ist einfach wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit,...

Die Sauna ist etwas rudimentär; es gibt keinen Ruheraum. Die Videokamera in der Ruhezone irritiert ziemlich!

Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, unaufdringliche Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Personal war stets bemüht und freundlich.

Gebuchtes Zimmer war noch nicht frei. Doppelbett waren zwei auf Rollen nebeneinander gestelltes Bett. Aus der Dusche kam nur sehr spärlich Wasser. Temperatur nicht zufriedenstellend einstellbar. Frühstücksraum für die Größe der Hotels viel zu klein. Parkgebühr viel zu teuer......

Personal war stets bemüht und freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

sauber

bei Pech konnte man nicht ins Internet, da es überlastet war

sauber sehr freundliches Personal Preis/Leistung hat gestimmt gute Lage (nächste Haltestelle für Bus, Bim und Metro 2 min zu Fuß entfernt)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Frühstück war sehr gut.

Schlechtes Wlan. Bei ausgebuchtem Hotel nicht ausreichend Sitzplätze beim Frühstück. Man konnte nicht lange genug sitzen bleiben.

Frühstück war sehr gut. Gute Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstücksraum ist bei ausgebuchtem Hotel zu klein und man...

Frühstücksraum ist bei ausgebuchtem Hotel zu klein und man muss auf die Bar ausweichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Aussicht auf die Donau ,die Stadt ist sehr schön und...

War alles in Ordnung. Schade das man die Parkplätze nicht reservieren kann.

Die Aussicht auf die Donau ,die Stadt ist sehr schön und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Top-lage, gute verkehrsanbindung, zimmer fein und ruhig,...

Top-lage, gute verkehrsanbindung, zimmer fein und ruhig, gerne jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Flexible und professionelle Reception

Personal am Frühstücksbuffet war chaotisch organisiert

Flexible und professionelle Reception

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr schöne Lage an der Donau.

Sehr schöne Lage an der Donau. Gegenüber das Parlament.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage nahe der Metro war gut, es ist ruhig im Hotel.

Lage nahe der Metro war gut, es ist ruhig im Hotel. Der Blick auf die Donau war nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Super Lage, Gutes Hotel