Bewertungen für Oswaldo Panzió

1201 Budapest, Vörösmarty ut 44, Ungarn

Nr. 102 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

Basierend auf 131 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr gute Service für wenig Geld.

Sehr kompetente und freundliche Personal. Es ist klein und sehr schön, vor allem wenn man es ruhig haben möchte. Für Familien mit Kindern sehr gut da die Kinder frei und ohne ständige Aufsicht im Hof spielen können. Wir weden bei unser nächsten Budapestreise wieder hinhegen.

- die ruhige Lage fernab vom Straßenlärm der City (die...
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer im Dachgeschoss

- die Klima-Anlage ist zentral gesteuert und geht automatisch an und aus (zwischen Mitternacht und 9.00 morgens ist sie aus), Ein manuelles Ein- und Ausschalten im Zimmer durch den Gast ist nicht möglich. - bei meiner Ankunft war die Klingel zur Straßenseite außer Betrieb

- die ruhige Lage fernab vom Straßenlärm der City (die Zimmer liegen in einem Innenhof) 1) gute Verkehrsanbindung. Es führen mehrere Routen von der City zur Oswaldo Pension, hier zwei mögliche Varianten: a) Von " Deak Ferenc Ter " (zentrale Metro-Station) mit der blauen Metro 3 zum Endbahnhof Köbanya-Kispest, dort das große Einkaufszentrum in Richtung Brücke verlassen und in den Bus 151 umsteigen und mit der 151 etwa 15 Minuten bis zur Kreuzung Nagysandor utca/Vörosmarti utca fahren. ca. 40 Minuten Fahrzeit b) Vom Parlamentsgebäude (Metro Kossuth Lajos ter) mit der Straßenbahnlinie 2 parallel zur Donau bis zur Haltestelle "Boraros ter" fahren, dort über die Straße zu den Bushaltestellen laufen und in den Bus 23 Richtung Pesterszebet fahren, nach ca. 12 Minuten an der Haltestelle Ady Endre in Pesterszebet aussteigen. Von dort entlang der Vörosmarti utca 8 Minuten zu Fuß bis zur Oswaldo Pension. ca 50 Minuten Fahrzeit 3) Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer, was in den Sommermonaten wichtig ist. 4) WLAN-Verbindung zufriedenstellend 5) man kann wahlweise in Forint oder Euro bezahlen. 6) und last not least natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Die lauten und zumeist standardmäßig schlechter ausgestatteten Hotels im Stadtzentrum kosten mindestens doppelt so viel. Bei meinem nächsten Budapest-Besuch werde ich "Oswaldo Panzio" wieder buchen !

es ist uns nicht nachvollziebar wie die guten bewertungen zustande gekommen sind.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

alles, bis auf die freundlichen rezeptionisten und dem parkplatz.

der durch bäume gesäumte parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr preiswertes Hotel mit freundlichen Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück am Abend vorher bestellen und eine Auswahl treffen. Ruhige Lage. Parkplatz im Hof. 15 Minuten bis ins Centrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich werde das Hotel beim nchsten mal wieder berücksichtigen und auch weiter empfehlen.
    • Budget Doppel- oder Zweibettzimmer im Dachgeschoss

Aufenthalt war sehr angenehm und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Ich habe nur Kaffee genommen. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Am besten gefallen hat mir das Preis Leistungsverhältnis.

Am besten gefallen hat mir das Preis Leistungsverhältnis. Wenn jemand bei solchen Preisen meckert, der soll in ein 5 oder 7 Sterne Hotel gehen. War 2mal in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

gut bewachte Parkplatz