Bewertungen für Hotel Palazzo Zichy Budapest 4 Sterne

1088 Budapest, Lőrinc pap tér 2., Ungarn

Nr. 7 von 344 Hotels in Budapest

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, sodass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Das Frühstück war reichhaltig, große Auswahl, eine Vielzahl an Getränken und viel frisches Obst. Das personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Sehr schöner alter Palast, innen modern adaptiert, günstige Lage zur Innenstadt. Straßenbahnnähe. Ruhige Gegend, mehrere Restaurants in der näheren Umgebung. Geräumiges Bad (Dusche mit Glaswand), Zimmer eher klein, aber Minibar, TV, Schreibtisch etc. - alles vorhanden. Gute Betten, super Service (in der Bar Tee, Kaffee, Mineralwasser bis 17h inklusive). Umfangreiches Frühstücksbuffet, ausgezeichneter Kaffee (Dallmayr). Sehr kompetentes Team an der Rezeption. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Frühstück war für den Preis nicht sonderlich reichhaltig Kein Taxi-Stand vor dem Hotel

Sehr ruhiges Zimmer mit Fenster in den Innenhof Sehr sauber, es ist eine DVD-Film Ausleihe verfügbar

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in der Umgebung sind mehrere Restaurants und Kneipen, eine Metrostation ist gut zu Fuß erreichbar und von dort aus kann man die Stadt erkunden! Besonders großartig war das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Na ja - der Frühstücksraum könnte größer sein - so ist er zu den Stoßzeiten schon sehr überfüllt ...

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad und die Dusche sehr schön und groß, das Frühstücksbuffet ist hervorragend;

Sehr schönes Hotel für eine Stadtbesichtigung. Schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück & sehr freundliches Personal. Zentrum zu Fuß in ca. 15min durch nette Straßen erreichbar!

Es war alles perfekt. Besonders haben wir uns immer gefreut, wenn wir nach unseren Unternehmungen den Weg zurück zum Hotel gegangen sind - verkehrsberuhigt, mit netten kleinen Restaurants, kleinen Plätzen. Und vor dem Hotel eine kleine schattige Oase. Das Personal im Palazzo Zichy war immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest buchen wir auf jeden Fall wieder dort. Und noch etwas zur Anreise: Mit dem Bus 100E kommt man vom Flughafen für 900 HUF (knapp 3€) zum 1. Haltepunkt, von dem aus es nur 5 Minuten Fußweg zum Hotel sind.

Das Publikum: man kommt nicht mit nassen Haaren und im Bademantel oder Schlafanzug zum Frühstück - von der äußerlich verfehlten Erscheinung mancher Modekapriolen ganz zu schweigen. Hier hätte meines Erachtens das Hotel in einigen schwerwiegenden Fällen den Zutritt zum Frühstücksbereich verbieten müssen. Die Eleganz des Hauses und die darin sich lautstark auslebende Gäste stehen in solchen Situationen in einem starken Gegensatz zueinander. Außerdem stehen die Tische im Frühstücksraum sehr eng beieinander, sodaß eine drangvolle Atmosphäre entsteht. Bei vollem Hause sind zwei Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung schlicht zuwenig Kapazität.

Das Frühstück war sehr gut - in den Betten haben wir hervorragend geschlafen - das Personal war immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend - die Lage ausgezeichnet.

das Hotel liegt etwas außerhalb, Wellnessbereich leider ohne pool und die Musik ist zu laut um abzuschalten

das Frühstück war sehr gut, der Wellnessbereich war klein aber schön und sehr modern ausgestattet. Die Restaurants und Bistros sind sehr zu empfehlen und gar nicht teuer

Bereits der Eingangsbereich glänzt in purer Eleganz. Freundliches Personal, sehr saubere schicke Zimmer, Saunanutzung inklusive. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

In diesem Haus war soweit alles gut, Frühstück gibt's nichts zu zubemängeln ,etwas beengt an den Vierer Tischen . Preis für Getränke an der Bar überzogen, wir bestellten am letzten Abend eine Flasche Rose die uns einfach hin gestellt wurde ohne Einzuschenken für den Preis Entäuschend. Im Bad keine Möglichkeit zum was abstellen, Regal fehlt. . ansonsten passte alles!

Bett sehr weich und getrennte Matratzen. Lage: Etwas „außerhalb“, aber gut angebunden.

Das Frühstück und der Service. Das Zimmer war geräumig und sauber. Early check In war möglich.

für uns wäre ein etwas breiteres Doppelbett ganz angenehm gewesen, aber es hat so auch gut gepasst :-)

Geniales Frühstück - Fisch, Wurst, Käse, Ei-Variationen, beans, Speck, reichlich Gemüse roh und gegart, Pancakes!!! + Ahornsirup, und Sekt (täglich), frisch zu pressender Grapefruit-Saft, sonstige Säfte, Müsli, OBST , große Brot und Brötchen-Auswahl! Süße Stückchen :-) ... Außerdem war das Zimmer schön und es gab einen Sauna-Bereich mit frischen Handtüchern, Äpfeln und Getränken. Alles sehr liebevoll, gepflegt und in schönem Design. Sehr gute Anbindung an die Metro (Kalvin ter. ist auch gleichzeitig Station für drei Hop on Hop off - Buslinien.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Restaurant-Empfehlungen waren wunderbar. Das Hotel ist sauber, die Wellness-Bereich klein aber fein. Das Frühstück ist wirklich großartig. Man sollte allerdings etwas früher kommen, in den Stoßzeiten kann es voll werden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

it was everything perfekt!

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Partner hat in der letzten Nacht hohes Fieber bekommen. Als ich nachts gegen 03:00 die Rezeption angerufen habe, die Rezeptionistin hat uns Medikamente um Fieber sinken ans Zimmer geschickt. Am nächsten Tag hat uns andere Dame an der Rezeption gefragt, wie es meinem Partner geht, ob sie noch etwas für uns tun kann. Exzellentes Service. Egal wie, wann, was wir gefragt oder verlangt haben, hat das Rezeptionpersonal versucht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Thank you Reception Staff.

Da gibt es nichts zu erzählen!

Das Hotel ist wunderschön, moderne Elemente sind sehr gut eingepflegt, also ein Hotel für jede Altersklasse. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer fand ich etwas klein geraten für diese Preisklasse, aber sehr schön, die Matratzen sind ein Traum, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und in der Lounge gab es bis 17:00 h Kaffee- sowie Teevariationen und Wasser gratis, was ich persönlich sehr großzügig finde. Das Hotel liegt zentral, man kommt gut zu Fuß oder mit Metro und Bus überall sehr gut hin. Zum Flughafen kommt man nur mit dem Taxi oder Minibus, was zwischen 25 und 30€ kostet. Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Budapest reisen und dann in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Hotel befindet sich auf eine kleine neben Strasse und bis dort hin kommt nur über auch kleine und dunkle neben Strassen was nicht ganz angenehm ist. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, sondern Mann sollte laut Angaben von Personal in eine Tiefgarage parken was Mind. 500m entfernt ist und Mann soll dann zu Fuss zum Hotel kommen. Wird von Personal empfohlen da es so angeblich an sichersten ist. Stehlen Sie sich Vor was für angenehmer Check In das ist für ein Touristen.

NICHTS

sehr freundliches personal, vorabanfrage zwecks airporttransfer wurde umgehend beantwortet und erledigt, Zimmer sauber, gutes preis-leistungs Verhältnis . die lage ist nicht ganz zentral, aber sehr gute Cafés und Restaurants in unmittelbarer nähe

In unsere zimmer war in die Badezimmer die laufende wasser in Wasser oder Kanalisations rohren hörbar

Sehr schön und sanierte altbau in gute lage und austatung. Personal war profesionel und freundlich. Zimmer genug gross mit sehr komfortabel bett und grosse Badezimmer. Kostenfrei Getränke in Lobby als Kaffe, Tee und Wasser. Wir wollen immer wieder kommen und diese Hotel auch weiter empfehlen.

kein Wasserkocher im Zimmer für Tee

sehr schön designtes Hotel, riesiges und köstliches Frühstücksbuffet, gute Sauna, nette Lounge mit Gratis Tee und Kaffee, freundliches Personal, ziemlich gute Lage

• Superior Zimmer mit Zustellbett

Sehr enge Bestuhlung im Frühstücksraum. Teilweise Wartezeit auf einen Tisch. Mitarbeiter an der Rezeption könnten ein bisschen engagierter sein. Wellnessbereich ist eher winzig.

Gutes Frühstücksbuffet. Es wird immer nachgefüllt. Tolle Lobby. Zimmer großzügig. Geräumiges Badezimmer, gute Pflegeprodukte. Gratis Kaffee und Wasser bis 17 Uhr in der Lobby. Parkplätze vor mit etwas Glück direkt vor dem Haus.

Kleines Zimmer. Tür zum Bad war nur aus Glas und konnte nicht richtig geschlossen werden (Schall, Luftfeuchtigkeit).

Frühstücksbüffet war reichlich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Tür ins Bad lässt sich nicht richtig schließen. Man kann durch den Spalt ins Zimmer schauen. Also ist es sehr hellhörig. Anscheinend gehört es zum Zimmerdesign. Schade.

Frühstück-reichlich Sauna-gut

- Kaffeemaschinen waren beim Frühstück etwas langsam, sodass es zu Staus kam (war aber auch nicht weiter dramatisch) - Reisezeit 27.10.-01.11. ist in Budapest nicht zu empfehlen, es war sehr kalt

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gemütliche Zimmer - Bis 17 Uhr immer Kaffee, Wasser und Ganztags Äpfel (Schöner Zwischenstop, bevor es abends los ging - Super Lage um alles in Budapest sehen und erleben zu können

Super freundliches und aufmerksames Personal. Weil das Zusattbett bei unser Ankunft noch nicht im Zimmer war, haben wir drei Gutschein für die Bar erhalten. Lobby und Frükstückstaum sind gestalterisch großartig. Trotz der Zentrumranglage ist die Lokation sehr empfehlenswert, da sich vom Hotel bis zum Calvin Ter eine Restaurant und Barzone befindet, die für Autos gesperrt ist.

- sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - gute Lage, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind - sehr freundliches Personal - Sauberkeit der Zimmer - insgesamt ein sehr modern eingerichtetes Hotel

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, tolles Zimmer, vielfältiges und sehr leckeres Frühstück, ambitioniertes Personal. Tiefgarage in der Nähe zu sehr günstigen Konditionen. Nahegelegene Metrostation. Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten in Budapest sind generell schwierig, man war uns aber behilflich, eine öffentliche Parkgarage zu finden, ganz in der Nähe. Die Lage des Hotels ist günstig, man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Klare Empfehlung, sehr gelungener Aufenthalt, gerne wieder.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren mit unserem Hotel wirklich zufrieden. Das Hotel liegt zentral, aber sehr ruhig an einem kleinen Platz. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber alles Notwendige war vorhanden und ansprechend gestaltet. Das Bad ist sehr modern, die Betten sind super. Auch das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr sehr rührig und freundlich. Das ganze Ambiente des Hotels ist großartig. Jederzeit wieder!

Die Zufahrt zum Parkplatz neben dem Hotel ist ziemlich eng, nur für sehr geübte Autofahrer....

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöner Frühstücksraum mit ausgezeichnetem Angebot, besonders aufmerksame Mitarbeiter, sehr gute Lage

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, wenn auch in etwas engem Raum. Tolle Umgebung. Wir haben aus dem Zimmer direkt auf eine Kirche geschaut.

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist eher schwierig ( wir hatten das Auto dann komplett 4 Tage im Parkhaus - 5 Min. Gehweg entfernt - Kosten ca. 8 EUR / Tag ) Für unseren Hund mussten wir in der Umgebung lange nach einem kleinen Stückchen Grün suchen.

Personal sehr nett. Schönes Hotel in der Altstadt. Badgröße sehr gut - Zimmergröße ok. Frühstück gut aber nix außergewöhnliches. Alle waren sehr freundlich zu unserem Hund. Uns es wurde im Zimmer ein Hundebett zugestellt. ( Haben wir nicht gebraucht, weil wir ein eigenes dabei hatten ). Nette Straßenlokale in der Nähe. Sehr gut : in der Lobby eine Ecke mit Kaffeautomat ( Jura ), Nüssen und gekühlten Wasserflaschen ( mit und ohne Gas ) bis 17 Uhr kostenfrei !!

Der Service war ausgezeichnet, hatten alles für unser Frühstück zum Goldenen Hochzeitstag wunderbar arrangiert. Bei der Hitze die gerade in Budapest war, haben wir das toll klimatisierte Hotel genossen. Frühstück sehr gut, ja der Raum war manchmal etwas voll, aber der Service deckte schnell die Tische neu ein. Es gab ja auch noch einen zweiten Raum.

sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer und grosses Bad, gratis Kaffeecken am Nachmittag, Personal i.o, Lage i.o (ca. 8min von der Metrostation entfernt)

Aufzug nur mit Zimmerkarte zu bedienen, sehr schwierig, da nicht immer auf Anhieb funktioniert.

Frühstück war hervorragend, alles da was das Herz begehrt, angefangen von Sekt, Lachs, Wurst, Käse, Viel Obst, Aufstriche, Eierspeisen, Säfte sogar frisch gepresst bis hin zu Kuchen. Hotel sehr modern.

Frühstück war zwar gut, aber nicht der Kategorie entsprechend. Der Fitneßraum war so mager ausgestattet, daß es auch kaum genutzt wurde.

Personal ehrlich freundlich, nicht aufgesetzt. Kontakt im Vorfeld mit touristiscehen Fragen sehr gut, hilfsbereit. Auch im Nachgang wurde geholfen. Lage zwischen zwei Metrostationen, und dadurch schnell zu verschiedenen Linien, auch S-Bahn nahe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ablagemöglichkeit im Badezimmer fehlte, selbst ein Haken für das Bade- bzw. Handtuch war nicht vorhanden.

Lage war optimal. Ruhig und dennoch zentrumsnah.

Für Kleinkinder nur bedingt geeignet (Babybetten aber kostenlos vorhanden, ebenso tolle Hochstühle und ein Spielplatz fußläufig innerhalb 5 Minuten erreichbar)

Sehr aufmerksames Personal, jederzeit hilfsbereit (auch bei Sonderwünschen und wenn es schnell gehen muss), für alle Probleme wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Sehr stilvolles Ambiente, kostenlos Kaffee und Wasser bis 17 Uhr in der Lobby, Business-Ecke in der man etwas ausdrucken kann. Super-tolles und leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

das frühstück war perfekt auswahl an allem. personal bemüht sich einem alles recht zu machen . uns wurde die saune auf wunsch um halb 1 nacht eingeschalten. zimmer tip top. hatten sogar gekühlte flasche sekt am zimmer mit praöinen mit einem geburtstagswunsch für meinen lebensgefährten.

Größe des Zimmers. Man hat leider den Aufzug deutlich gehört.

Sehr motiviertes, professionelles, zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr hochwertig. Die Lage ist hervorragend.

Das Hotel ist bestens geeignet für einen Stadtbesuch. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Die Betten hätten etwas breiter sein können, ist aber nur eine Randnotiz.

Das Hotel war superklasse. Frühstück spitze, Personal enorm bemüht. Lage toll. Es gab aber auch gar nichts auszusetzen. Habe das überall weiter empfohlen.

Der Frühstücksraum ist zu klein. Zur Hauptfrühstückszeit kam das Personal mit dem Abräumen und dem Eindecken der Tische nicht mehr hinterher. Einmal wurde unser Tisch erst auf unsere Bitte hin abgeräumt aber nicht neu eingedeckt, sodass wir nach Besteck suchen mussten. Die Betten könnten etwas breiter sein.

Sehr stylisches und schickes Hotel. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Das Personal hat das Frühstücksbuffet bis zum Ende der Frühstückszeit ständig aufgefüllt. Man konnte sich bis 17 Uhr kostenlos Mineralwasser, Kaffee und Knabbereien im Aufenthaltsraum bei der Bar und ganztägig Äpfel an der Rezeption nehmen. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Zu kleines und dunkles Zimmer, überfüllter Frühstücksraum, mehrmals Haare im Obst gefunden. Ich war schon in besseren Hotels für weniger Kosten die Nacht.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Hotel an sich schön

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Hotel war sehr schön und gut ausgestattet. Die Kaffebar bis 17:00 dann hat die Bar geöffnet. Sauberkeit war 1A da keine Teppiche im Zimmer. Zusatzleistungen wie zB Touren sind an der Rezeption direkt zu buchen.

Das Bad mit Toilette war leider nur durch eine Glastür vom Zimmer getrennt. Der Kafee beim Frühstück war eine Katastrophe! Das ist aber alles Jammern auf hohem Niveau.

Sehr schönes Hotel in einem alten Herrenhaus. Liegt super zentral.

Die Zimmer sind in ihrer Größe etwas knapp bemessen

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Die Lage des Hauses ist herrvorragend um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Insgesamt nur Kleinigkeiten.. Alles in Allem konnten wir darüber aber hinwegsehen und kommen gerne einmal wieder!

Unsere Suite war ausreichend groß genug für uns. Das Badezimmer bot viel Platz, eine Regendusche und einen Whirlpool. Der Schlafkomfort war sehr gut. Ruhig war es außerdem, da Fenster innenseitig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Auch nach 22 Uhr durften wir die Sauna noch nutzen.

bei der Tür zum Badezimmer (Toilette) handelte es sich nur um eine Schwingtür, also nicht mit richtigem Abschluss

schönes Hotel, nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten

Frühstück war absolut in Ordnung und abwechslungsreich. Viele frische Säfte. Die Betten waren sehr bequem. Ich bin sehr empfindlich in bezug auf die Matratzen. Diese Waren super und auch die Kissen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

leider hat ein Schuhlöffel am Zimmer gefehlt und die Betten könnten etwas größer sein (sind leider nur 160)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal; ausgezeichnetes Frühstück; sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar, dennoch eher ruhigere Lage des Hotel. Sehr gemütliches Bett, tolles Frühstück, Kaffee und Wasser frei in der Hotelbar bis 17 Uhr. Sauna / Fitnessraum für ein Hotel sehr solide.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Wände sind etwas dünn. Man könnte die Nachbarn reden hören. Das Badezimmer ist sehr schön, aber leider ist es nur mit einer Glastür vom Schlafraum getrennt. Es fehlt etwas die Privatsphäre. Keine Lüftung im Bad.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war sehr gut. Das Zimmer war ruhig, da der Blick zum Innenhof ging. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine kostenlose Kaffebar in der Lobby. Die Lage ist perfekt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Personal immer freundlich,Zimmer ist schön und sauber, Frühstück sehr lecker. Man kann sich in der Lobby gratis Tee, Kaffe, Wasser und Knabberzeug nehmen. Alles in einem war es ein top Hotel! Würde immer wieder hier hin kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Da fällt uns rein gar nichts ein !

Das Frühstück war vom Feinsten, u.a. Früchtebuffet, frisch gepresster Pomelosaft und ungarischer Sekt, das Personal absolut top, die Lage fußläufig zur Metro bzw. ins Zentrum (Markthalle, Vaci utca u. Gozsdu-Höfe)

Nur Kleinigkeiten: Unser Zimmer (405) war etwas klein, kaum Ablagefläche im Bad, keine Wandhaken im Vorraum.

Gute Lage, großzügiges Frühstücksbuffet, sehr ruhiges Zimmer (405), sehr freundliches Personal, alles neu und sauber, Wohlbefinden von Anfang bis Ende.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein rundherum perfektes Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Ein stilvoll und gleichzeitig praktisch eingerichtetes Zimmer mit vielen kleinen Annehmlichkeiten, ruhig, sehr sauber, schönes und großzügiges Bad. Ein perfektes Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Auch die Lage ist sehr angenehm - kleine ruhige Seitenstraße am äußeren Rand des Zentrums von Budapest, 5 Minuten zur Metro und auch zu Fuß sind die allermeisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zimmer wurde erst nach Aufforderung aufgeräumt und erst um 14:00Uhr. Angebotene und gebuchte Mietgarage in der Nachbarschaft war nur für Smart (haben wir leider erst nach Ankufht erfahren), auf keinen Fall für normale Fahrzeuge! Parken in der 10min. entfernten Tiefgarage möglich. Für ein 4* Hotel außerhalb des Zentrums fast eine Schande, da keine Anhaltmöglichkeit zum Einchecken und Kofferabladen vor dem Hotel möglich. Bade-/WC Tür aus Glas, nicht abschließbar - somit alle Gerüche und Feuchtigkeit im Zimmer. 15min. zu Fuß in die Innenstadt.

Von außen historiches Gebäude, von innen ein modernes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Leckeres Frühstück mit vielen Variationen, Obst, Gemüse, Lachs.... Kaffee/Tee am Nachmittag umsonst. Nettes Personal. Sauberkeit überall. Viele Restaurants und Kunst-Galerien in der Nähe.

Gar nichts!

Das Personal war bereits im Vorfeld sehr hilfsbereit. Wir sind als 2 Familien mit Kleinkind und Autos angereist und vom Kinderbett über den Parkplatz bis zum Late Check Out wurde alles perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend abgewickelt!

Für uns war alles wie wir es gewünscht haben.

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Großzügige Lobby. In der Lobby von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr kostenlos Wasser, Kaffee und Tee. Sehr gutes Frühstück. Zimmer nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Ruhig. Sehr gutes Bett. Sehr schönes funktionales Bad.

Wir haben sehr erholsame Tage im wunderschönen Palazzo verbracht. Das Personal ist sehr nett & zuvorkommend. Die Krönung war das reichhaltige superfeine Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr vielen frischen Sachen, supernettes Personal, sehr gemütlicher Lobby und Barbereich. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Eine aufmerksame Geburtstagsüberraschung für meine Tochter, kostenlos Wasser und Kaffee während des Tages in der Lounge, sehr freundliche Mitarbeiter/innen

Wenn es überhaupt an diesem Haus etwas zu kritisieren gibt, dann dass man beim Duschen den Badezimmerboden nass macht.

Das Hotel hat Stil! In einem alten Gebäude eine perfekte, moderne Renovation. Angenehme, gut ausgerüstete Zimmer, feines Frühstück und gute Betten. Man merkt, dass Besitzer und Management gerne in diesem Geschäft arbeiten und sich echt für das Wohlsein der Gäste interessieren.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmertueren lassen sich nicht leise schliessen. Man muss kraeftig zuziehen, die Klinke ist feststehend. Viele Gaeste schlagen die Tueren mit Schwung zu. Was insbesondere in der Nacht sehr stoerend ist.

Freundliches Personal. Modernes Ambiente in historischem Gebaeude.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Es war alles perfekt!

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches Personal, toller Service, äußerst angenehmes Ambiente. Toll auch der Cafeservice in der Lounge.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen zu Fuß gut erreichbar. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück ! Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Lage war an sich super, aber man muss schon so 10-15 Minuten bis "Downtown" laufen.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Ebenso war das Zimmer recht komfortabel und vor allem sauber. Das Personal ist super freundlich und ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besucht in Budapest wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip Zimmer toll, Frühstücksbuffet supertoll, Vom Bahnhof super gut öffentlich zu erreichen, (U-Bahn, kurzer Fußmarsch)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

...bis auf Ausstattung Fitnessstudio. Minderwertiges Laufband. Das macht keine Freude

Alles sehr gut. Frühstück, Zimmer, Lage, Personal, Sauberkeit, ruhig

sehr komfortabel, tolles frühstücksbuffet

Es war sehr leise während der Nacht. Mineralwasser während dem Tag.

freundliches, hilfsbereites Personal, ansprechende Innengestaltung

Das Frühstück war ausgezeichnet. Leider war der Raum fast etwas zu klein.

Ein Snack oder Kuchen nachmittags wäre nicht schlecht

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad, perfekt. Tolles Frühstück. Ruhige zentrale Lage.