Bewertungen für Aquilo Hotel Panoráma 3 Sterne

8237 Tihany, Lepke sor 9-11, Ungarn

Nr. 22 von 32 Hotels in Tihany

Sehr in die Jahre gekommen! Sehr hellhörig.

Lage am Wasser mit eigenem Strand! Katamaran Landliegeplatz sehr gut und für Hotelgäste kostenlos! Slipanlage aber sehr steil und somit immer Hilfe notwendig!

Das Personal war recht nett und zuverlässig. Bei der Abreise habe ich meine Ohrringe vergessen; das Personal hat alles getan um mich glücklich zu machen und hat mir meine Ohrringe per Post nachgeschickt. Dafür bin ich sehr dankbar, denn sie haben einen sehr großen sentimentalen Wert für mich.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abendessen, 1 kleiner Kleiderschrank für vier Personen, "Bar", Badewannendusche ohne Abtrennung, kein einziges deutsch- oder englischsprachiges TV Programm, W-Lan manchmal schwach und hat Aussetzer, 1 Schlüssel für das Apartment, zum Abschied nur die Rechnung und kein "Gute Fahrt" oder "Kommen Sie wieder".

Hotelstrand, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Preisleistung ist angemessen, die Zimmer sind schön, groß und sauber. Es gibt einen privaten Zugang zum See und auch ein Trettboot zur freien Verfügung. Neben dem Privatstrand ist auch gleich ein Verleih zum Surfen, Kayaks usw. Tolle Lage, es gibt einige Freizeitangebote, Fahrrad fahren, reiten und jede Art von Wasser Sport in der näheren Umgebung.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Mittagessen/Nachtessen sind nicht die Stärke des Hauses, keine Variation und nicht besonders gut gekocht.

Das Hotel liegt gut, sehr nahe am See mit eigenem Badestrand. Boot mieten und Fahrrad mieten möglich. Die einfacheren Zimmer, nach hinten, sind ruhig, aber der Küchengeruch stört etwas.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Kein deutsches Fernsehen. Reinigung des Zimmers erfolgte nur oberflächlich. Bad etwas klein, renovierungsbedürftig und unpraktisch.

Abgetrennte saubere Bademöglichkeit mit ausreichend Liegen. Zimmer mit Klimaanlage. Personal beim Frühstück, an der Bar und Rezeption sehr freundlich und sehr bemüht. Frühstück super. Fahrradverleih gleich auf dem Gelände mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir waren in der Vorsaison unter der Woche die einzigen Gäste - trotzdem gab es ein super Frühstücksbuffet wo nichts fehlte - das gibt es nicht überall - top!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Lage, eigenes Strand