Bewertungen für Hotel Piroska 4 Sterne

9737 Bük, Kossuth Lajos utca 60., Ungarn

Nr. 7 von 9 Hotels in Bük

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundliches Servicepersonal, gute Küche, schöne Zimmer,...

Teilweise ungepflegt (z.B. Putz fällt runter, Holztüren im Schwimmbad vermodern), kühles Personal an der Rezeption, Aufzug drei Tage kaputt, Klimaanlage in einem 4-Sterne Hotel kostete pro Nacht für ein Zimmer unter dem Dach in südlage 10 Euro.

Freundliches Servicepersonal, gute Küche, schöne Zimmer, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet war gut, bis sehr gut.

Leider sind die Stühle im Essbereich zum Frühstück nicht gerade beruhigend. Denn, sowie ein Gast sich setzt oder aufsteht quitscht das so in den Ohren, es ist sehr unangenehm. Ich würde empfehlen, evtl. Stuhlbeingleiter unter den Stühlen zu deponieren. Weiterhin, hat mir nicht gefallen, dass beim Abräumen, die Tischdecke nur von Krümmeln mit der Hand gesäubert wurde, d. h. alle Krümel befanden sich nach der Säuberung auf den Boden.

Das Frühstücksbüffet war gut, bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Dank dem sehr freundlichen Personals werden wir das Hotel in guter Erinnerung behalten.

- Einige Bereiche im Hotel hätten eine Renovierung nötig - Laut Internetpräsentation täglich wechselnde Veranstaltungen z.B. ungarischer Abend, sowie Yoga, etc - das ist eher die Ausnahme. Bei unserem Aufenthalt war 2 mal ein Alleinunterhalter vor Ort

- sehr freundliches Personal - sehr gut deutsch sprechend - Frühstück und Abendessen wurden als Buffet angeboten - Abendbuffet war abwechslungsreich - kostenlose Nutzung des Innen- und Außenpools, sowie der Saunen - sehr gute Lage für Erkundungen, auch im österreichischen Burgenland - kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Mal ein Paar Tage abschalten und Baden

Frühstück und Abendbuffet sehr gut! Bett etwas niedrig aber gut geschlafen. Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung! Alles Super Meine Frau und ich waren vor ein paar Jahren schon mehrmals im Hause Piroska und kommen gerne bei Gelegenheit wieder.

Sehr angenehmes Ambiente, sauber, gemütlich!

Weißweine waren IMMER zu warm Klimaanlage war nicht in Betrieb

Sehr angenehmes Ambiente, sauber, gemütlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes abwechslungsreiches Essen

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Einige Dinge renovierungsbedürftig. Sauberkeit im Wellnessbereich könnte besser sein. Der Fitnessbereich empfand ich als Veräppelung.

Speisebereich war sehr ok! Parkplatz reichlich vorhanden. Personal freundlich und bemüht.

wir werden wieder kommen

Frühstück und Abendessen auswahlreich und schmeckt sehr gut. wir waren zusammen mit unseren 2 Jährige Sohn. Kinder pool und Kinderunterhaltung hat uns sehr gefallen.

Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch sehr...

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht, besonders im Sommer!

Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch sehr freundlich, die Suite war auch groß genug, für 2 Erwachsenen und ein Kind, meine Tochter war über die Unterkunft sehr durchaus sehr begeistert. Danke immer wieder!

Erholsam

Frühstück sowie Abendessen war sehr lecker, viel Auswahl. Das Personal hat gut Deutsch gesprochen und uns wurde alles sehr freundlich erklärt. Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Whirlpool, Sauna, Zimmer war nett

Bett für mich zu weich: Rückenschmerzen. Im Wellnessbereich sind die Türen durch die Nässe unten morsch. Noch immer. Hatte es im Vorjahr schon beanstandet. Die Speisenauswahl sehr eingeschränkt, kaum was für Vegetarier. Falsche Beschriftung. Das Essen war nur am 1. Tag top.

Whirlpool, Sauna, Zimmer war nett

Für 1mal Übernachtung ja aber ansonsten nicht zu empfehlen

Das Hotel ist ziemlich ramponiert. Eine Sanierung wäre sinnvoll. Die Zimmer sind zwar sauber aber bitte nicht genau schauen.Wasserdruck ist katastrophal. Mehr als ein Rieseln kann man sich nicht erwarten. Innenpool zu klein und der Aussenpool nicht geheizt. Rasen ungepflegt

Das Frühstück war sehr gut.Abendbüffet war ausreichend.

Besonders gut gefallen hat mir das Massageangebot.

Die Auswahl an fleischlosen Gerichten ist sowohl im Restaurant als auch am Buffet eher eingeschränkt.

Besonders gut gefallen hat mir das Massageangebot. Die Masseure sind sehr kompetent und sprechen sehr gut deutsch.

Frühstück war lecker, Abendessen ist so gegangen.

Ich hatte das Zimmer gleich um die Ecke des Stiegen Aufgang und der Rezeption. Es war zu laut.

Frühstück war lecker, Abendessen ist so gegangen. Personal sehr freundlich und bemüht

Buffet ausreichend und Gut, es ist eigentlich für jeden...

Betrifft nur den Saunabereich: Sauna Bereich: leider wie in den anderen Hotels in Bük lässt auch hier die Saunakultur zu wünschen ÜBRIG !!! Es ist auch hier überall angeschrieben das der Saunabereich ausschließlich ein Nacktbereich und das hin und her laufen von Kindern nicht gestattet ist, leider kümmert sich auch im Hotel Piroska niemand darum!!!! Somit waren wir wieder gezwungen, die wunderschöne Saunalandschaft mit ihren hervorragend geführten Aufgüssen in der Therme BÜK zu besuchen.

Buffet ausreichend und Gut, es ist eigentlich für jeden etwas dabei! Sowohl bei dem Frühstück als auch am Abendbuffet Shuttleservice vom Hotel in die Therme finde ich Super 9,10 und 11 h fährt ein Kleinbus vom Hotel zur Therme Retour 15,16 und 17 h ein Bus um 18h wäre noch Toll da könnte man noch einen geführten Aufguss mitmachen.

Ich komme nicht mehr. Es ist zu laut und das Essen war meines empfinden nach das Geld nicht wert.

Aber am Gang laufen die Kinder der anderen Gäste schreiend herrum. Frühstück war ok, Abendessen kalt und sehr geringe Auswahl. Gut war es auch nicht.

Das Hotel selbst sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Netter, mit schönem Ambiente, Kurzurlaub.

Das Receptions Personal war eher zurückhaltend und kühl. Es fehlt beim Abendbuffet eine internationale Speise.

Der Spa Bereich ist sehr heimelig und hat eine gute ruhige atmospähre. Es gibt einen eigenen Kinderpool Bereich wodurch der Erwachsenen Bereich angenehm ist. Am Freitag gibt es Lifemusic auch mit tanzmöglichkeit und kleiner Bar. Das Service Personal ist nett und zuvorkommend.

Alles ok vielleicht Sauna erweitern und Swimmingpool

Wasse Pool könnt wärmer sein und Größer

Freundliche Personal Restaurant beim Empfang nicht so eine Dame nur. Sonnst sehr gut sauber und ok für dieses preisverhältniss 🙂🎀

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann nur weiterempfehlen:)

Frühstück und Abendessen war ausgiebig und lecker. Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wellnesbereich ist sehr chillig, man kann sich dort völlig ausruhen. Daneben hat das Hotel einen sehr guten Masseur. Man kann Tischtennis, Tischfussball und auch Gesellschaftsspiel da spielen, manchmal auch mit dem netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Niedriger Preis daher nicht viel zu erwarten.

Die Wassertemperatur im Thermalbecken war zu niedrig = üblicherweise ca. 37-38 Grad.

Wenn das Essen genau so ausgezeichnet gewesen wäre wie die Freundlichkeit des Personals wäre ich gerne länger geblieben.

Sehr gut

Das Abendbrot könnte etwas wärmer sein. Trotz warmhalte Geräte.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal und die Sauberkeit. Wellnessbereich war gut und die Behandlungen waren sehr gut.

Drei Tage Entspannung pur!

Die Lattenrost waren Holzbretter und die Matratzen darauf die waren nicht gerade dick. Schmerzen am ganzen Körper waren angesagt von dem harten liegen. Vielleicht sollte man zumindest dickere Matratzen verwenden.

Die Ruhe war sehr entspannend und wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Das Essen war soweit gut wir hatten Halbpension und hat uns vollkommen gereicht. Abwechslungsreiches Essen wobei die Auswahl jetzt nicht unbedingt übermäßig war.

Teilweise reparaturbedürftig, aber: gerne wieder!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmermädchen am Gang sehr laut! Im Wellnessteil sollten die bodennahen Holzteile neu gemacht werden. Diese sind vom Wasser aufgequollen, stehen ab und die Farbe hat sich auch längst verabschiedet

Das Essen war gut gewürzt, nicht so fade wie sonst in Ungarn. Es gab auch etwas für Vegetarier. Das Zimmer und das Hotel war gemütlich. Der Wellnessteil war originell und zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht überlaufen.

das Personal ist sehr freundlich, das Hotel insgesamt mit allen Anlagen ist sehr sauber

die Zimmer sind recht klein, zwischen Bett und Wand ist kaum Platz

das Frühstück war richtig lecker. die Bett waren bequem, aber der Zimmer recht klein.

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Das Personal hätte zum teil etwas freundlicher sein können. Aber ich denke, dass das mit mangelnden Deutschkenntnissen zu tun hatte. Im grossen ganzen doch ok.

Das Frühstück war super und sehr reichlich, es gab von allem etwas. Und auch das Büffet zum Abendessen war sehr gut.

Es war ein schöner Urlaub.

Gefallen hat mir nicht, dass wir für unseren Hund 15,- Euro pro Tag bezahlen mussten und eine andere Familie aus Bayern nur 10,- Euro pro Tag gezahlt hat!!!!!! Warum dieser Unterschied???

Das Frühstück, überhaupt das Essen war sehr gut und reichlich. Tolles Wellness Angebot!!!

Insgesamt waren wir zufrieden.

Das Salat und Obstbüffee wurde regelmäßig von tausenden Fliegen heimgesucht dagegen sollte man etwas unternehmen. Der Wintergarten war mehrere Male zum Frühstück geschlossen obwohl damit geworben wird.

Der Preis für die Unterkunft ist gut.desweiteren wurde das Büffee ständig aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist gut man kann sehr gut Ausflüge in die Umgebung und nach Österreich (Burgenland , Wien) Unternehmen. Sollte von der Hotelleitung stärker beworben werden.

Nie wieder Bük

Frühstück und Abendessen waren ausreichend aber für ein 4 Sterne-Hotel wenig Auswahl, Geschmacklos, teils Fertigessen-wenn nicht im Zimmer inklusive-trauen sie sich 20€ pro Person und Nacht für das Abendessen zu kassieren, in der Gegend gibt es nichts außer die Therme nicht mal eine Altstadt oder Hauptplatz, Klimaanlage kostet 12€ die Nacht-im 2.Stock fühlt man sich wie in einer Brutstätte, wir würden nie wieder dort absteigen

Der Wellnessbereich und die Behandlung sind top, Abens spielt es Live-Musik

Hotel für einen kurzen Aufenthalt (für etwa einer Woche) auf jeden Fall zu empfehlen!! ;)

Auswahl beim Abendessen etwas dürftig; Fitnessgeräte bräuchten etwas mehr Beachtung (wirken ausrangiert); Wellnessbereich: Programmierung der Wasserdüsen auf Sparprogramm; Hof mit den Kindern sehr laut (Trampolin).

Ausgesprochen nettes Personal, Frühstück war sehr lecker !!!!!

Personal: Mehr oder weniger motiviert. "Wir sprechen Ihre Sprache" ist nur teilweise zutreffend. Poolbereich: Der Poolbereich (Innenpool erscheint auf den Fotos wesentlich größer und ist mehr oder weniger "gepflegt". Poolreinigung des Aussenpool negativ. Alte Plastiksesseln im Aussenbereich welche nicht zum verweilen einladen. Ungepflegter Aussenbereich der Sauna. Im Spa-bereich werden Getränke (Mojito oder Red Bull) angeboten welche am Abend an der Hotelbar nur Stirnrunzeln hervorrufen und dort nicht verfügbar sind. Prinzipiell erweckt es den Anschein als wäre es dem Personal hier am liebsten wenn die Gäste schon um 22:00 ihre Zimmer aufsuchen würden. Zimmer: Nach über 30 Grad tagsüber wäre eine Klimaanlage angebracht allerdings muss sich der Gast im Standartzimmer mit einem kleinen Ventilator begnügen oder man weicht über Nacht in den Kinderpoolbereich aus denn dort gibt es eine Klimaanlage. Fenster teilweise undurchsichtig weil schon seit Jahren nicht mehr geputzt. Kinderspielplatz im Innenhof sodass ein Verschlafen des Frühstücks gar nicht erst möglich ist ..

Das Preis - Leistungsverhältnis

Das Essen hat sich sehr verschlechtert.

Das Essen (Frühstück und Abendessen)

Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Wir waren das letzte Mal im Februar 17 (da war es noch Top) es hat sehr nachgelassen. Wahrscheinlich ein neuer Koch?? Früher war es ausgezeichnet! Sonst hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Bett war gut und das WLAN funktionierte einwandfrei.

Sehr schlechte Raumpflege, nur teilweise wurden Reinigungsarbeiten ausgeführt. Bereits beim Aufschlagen der Bettdecken kamen fremde Haare zum Vorschein, als ob die Bettlacken unserer Vorgänger nicht gewechselt worden seien. Der Bodenteppich wies viele Schmutzflecken auf.

Das Bett war gut und das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr unterschiedlich bezüglich Fleiss, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Toller Kurzurlaub für einen Tag.

Die Betten waren leider viel zu Hart für uns, kein Federkern und keine Schaum Matratze. Ich muss dazu sagen wir haben ein Wasserbett. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend, wir haben Spontan gebucht und einen guten Preis bekommen für den Selben Tag, aber für den Preis könnten die Zimmer größer sein. Mittagessen über Booking dazu gekauft hat 8 Euro pro Person gekostet (3 Gänge) aber direkt im Restaurant hätte es nur 6 Euro gekostet.

Frühstück und Abendessen war sehr gut, großes Buffet mit viel Auswahl und guter Qualität. Der Pool ist eher kleiner aber der Wellness und Spa bereich ist ok. Dampfbad, Sauna, Infrarot, Kleiner Indoor Pool, Outdoor Pool und Outdoor Whirlpool. ca. 5min von der Therme entfernt, es gibt sogar einen Shuttle vom Hotel

Für Entspannung und Ruhe zu empfehlen

Keine Bar am Abend...und auch in der Nähe nichts

Buffet sehr gute Auswahl, Personal sehr freundlich. Hotelzimmer im ganzen eher klein gehalten. ..Sehr angenehm. Massagen sehr gut auch preislich.

Hotel piroska Bük 😊👍

Nicht so schlimm aber keine Balkone bei Zimmer

Frühstück bzw auch Abendessen war sehr sehr gut und sehr reichlich!!! Hotel kinderfreundlich!!! Preis Leistung absolut ok

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Leider sind die Zimmertüren und -wände extrem dünn. Die Fenster sind ohne Dichtung, daher hört man von draußen und vom Gang so ziemlich alles ins Zimmer rein. Da wir zum Entspannen fast nur am Zimmer waren war des sehr störend.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Massagen waren super. Das Personal (bis auf eine einzige Dame) waren sehr freundlich und sympathisch - man hat sich beim Personal sehr wohl gefühlt. Das Whirlpool im Freien war auch sehr hübsch und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schöner gemütlicher Kurzurlaub

Uns hat der Aufenthalt rundum gefallen. Personal war sehr freundlich. Zimmer und Verpflegung sehr gut. Wellness-Bereich war für uns OK. Würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Essen und Auswahl.

Hotel in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig. So gut wie keine Einkaufsmöglichenkeiten in der Umgebung vorhanden. 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient.

Gutes Essen und Auswahl. Parkplätze vorhanden. Wellnessbereich ausreichend groß. Personal sehr freundlich. Deutschsprachige TV Sender.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sauberes Hotel, nettes Personal, zu kleiner Wellnesbereich

Der Wellnesbereich erscheint mir für die große Anzahl der Zimmer viel zu klein! Es waren kaum Liegen zu bekommen. In die finnische Saune passen vielleicht 4 bis 5 Personen.

Gute ungarische Küche, sauberes Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Im Gesamten sehr zufrieden

Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein. Tischtücher öfter wechseln.

Das Abendbuffet war sehr gut.Generell war das Essen wirklich gut. Generell ist Preis/Leistung mehr als okay.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Im großen und ganzen passt das Preis Leistungsverhältnis mit dem was einem geboten wird

Beim Abendessen habn wir erstmal unser essen geholt und nach dem ersten gang kam erst mal der Kellner um unsere Getränke aufzunehmen... da wir so um 20:00 essen gegangen sind und nicht viel los fandn wir das für ein 4 Sterne Hotel etwas schwach

Das Essen war echt spitzenmäßig Die Damen am Empfang sind sehr nett und bemühen sich auf deutsch gut zu sprechen Ein

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

für Kurzurlaub gut

abendessen wenig auswahl, essen einseitig, aber gut abgeschmeckt. Für kinder fast keine Auswahl, vegetarisch nichts, ich wünsche mir mehr leichtere moderne küche.

frühstück war ok,

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

schönes, erholsames Wochenende

Essen war sehr lecker. Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Wellness Bereich war für uns ausreichend. Waren bereits das 2. Mal hier und kommen bestimmt wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Günstiges Hotel mit gutem Wellnessbereich und gutem Essen.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Mittags ein Schläfchen zu machen ist eher schwierig.

Frühstück und Buffet war sehr gut. Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist sehr toll. Der Bereich ist nicht sehr gross, aber man kann alle Sachen gut ausnützen, und es war nicht überfüllt.

für den Preis ok

Der Wellnessbereich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr gestört hat mich, dass die Leute mit nasser Badebekleidung in der Sauna sitzen.

Das Zimmer ist sehr schön und bequem. Das Essen ist gut und ausreichend.

Wer Erholung sucht ist hier falsch!!!!

Wellness bereich ist für soviele Gäste zu klein es gab keine freie Liege mussten Handtücher auf einer Bank ablegen. Es gibt ein Becken und das war voll mit Kindern obwohl es für Kinder ein eigenes Becken gibt. Von Ruhe und Entspannung war keine Rede das geschrei hörte man auch im Ruheraum. Wir sind nach zwei Stunden wieder abgereist wir wollten ein Entspanntes Wochenende das war hier nicht möglich. Man sollte bei dem Hotel dazuschreiben das es für Familien geignet ist aber nicht für Erholungs Urlaub.

Hotel war in Ordnung, Zimmer sauber, Reception sehr Freundlich und Kulant.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr schönes Hotel aber vorsicht beim bestellen der Zimmer.Wenn möglich nachfragen.

Wir haben leider ein nicht bestelltes anti Allergie Zimmer gehabt ,wo die Betten derhartig hart waren dass an einen Schlaf nicht zu denken war.

Freundlichkeit Der Wellnessbeich sehr gut ausgestattet genug Liegen vorhanden.Die Therme nicht weit entfernt,Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Toller kurzer urlaub mit wenige ausnahmen

Im zimmer waren die matratzen hart.

Früstuck buffet war toll. Ala carte war sehr lecker. Wellnessbereich wäre perfekt wenn es für de auslastung grösser wäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Renovierungsbedürftig

Rezeptionspersonal unfreundlich und desinteressiert, dreckige Zierpolster, Bettwäsche nicht gewechselt obwohl sichtlich notwendig; Abendessen (Büffet) am ersten Tag TOP dann keine Hauptspeise vom Buffet mehr und von Tag zu Tag weniger zur Auswahl? Wellnessbereich gut ausgestattet jedoch renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

tolles Familienhotel in der Nähe der Therme Bükfürdö

sieht etwas retro aus, Abendessen bei Halbpension ein wenig deftig

Tolles Frühstücksbüffet, bequeme Betten, schöner Spa-Bereich, viele Angebote für Kinder (Tischfußball, Videospiele, Kinderbereich, Leihfarräder, Malsachen,Bücher etc.), äußerst günstige und sehr gute Kosmetikbehandlungen und Massagen

Entspannender, netter Aufenthalt. Gerne wieder

Das a la Carte Essen von früher war besser als das Abendbuffet jetzt. Es wird schon ca. eine viertel Stunde bis 20 Minuten vor dem Buffetende das Essen weggeräumt !

Frühstück ist reichaltig und sehr gut. Der neue Whirlpool ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Bett war super.

Bei der Fusspflege war leider alles staubig und die Wanne für die füsse sehr schmutzig. Unter dem Bett lag drei Tage lang ein Taschentuch. Bett würde nicht schön gemacht. Tische beim essen oft schmutzig von den vorigen Gästen.

Das Bett war super. Das Essen auch. Meine Massage war etwas zu sanft aber sehr angenehm.

Das Essen war sehr gut.

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage.

Sehr nettes Hotel!

Sehr nettes Hotel! Perfekt geeignet für Familien mit Kindern! Das Personal hatte die Augen immer offen und war sehr nett! Wir fahren wieder hin. 😆

Frühstück und Abendessen reichlich und für jedermann etwas...

Frühstück und Abendessen reichlich und für jedermann etwas dabei. Personal Freundlich und sehr hilfsbereit.

Es geht halt so

Das Frühstück ist eintönig

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig

Sehr gutes essen und schöne Landschaft.

Sauberkeit beim Geschirr ist wirklich zu bemängeln.

Sehr gutes essen und schöne Landschaft.

Große Auswahl an hochwertigem Essen.

Kein Lift trotz Zimmer im 2. Stock. Kein zweiter Zimmerschlüssel für 2-bett Zimmer.

Große Auswahl an hochwertigem Essen. Österreichische Zeitung

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Essen , nettes Personal, Preis Leistung voll in Ordnung

Gutes Essen , nettes Personal, Preis Leistung voll in Ordnung

Der Urlaub war das investierte Geld wert.

Das Frühstück war gut und ausreichend, ebenso das Abendbuffet. Kann nix negatives sagen.

Personal war sehr nett.

Personal war sehr nett. Kleiner Wellnessbereich

Fuer diesen Preis war es perfekt

Sauberkeit im Zimmer koennte besser sein.

Fruehstueck ausgezeichnete Auswahl,Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr zum wohlfühlen

Rundum alles positiv. Besonders Preis-Leistungsverhältnis!👍

nie Mals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das Sauberkeit und zu laut von Flur

war das frühstückt etwas schwach und langweilig

Wiederholungstäter

Gutes Essen nettes Personal

ja,alles war gut

ja,alles war gut

Für Kurzurlaub zum Entspannen und unter der Woche gut

Zimmer und Bad sauber und gepflegt, Frühstücks- und Abendbuffet ausreichend, Wellnessbereich okay

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Personal ist sehr freundlich

Das Essen war für ein 4* nicht entsprechend das Hotel sollte max 3* haben und das ist schon sehr gut bewertet

Das Personal ist sehr freundlich

Jederzeit wieder.

Sehr gepflegte Unterkunft. Umfangreiches Wellnesangebot. Gute Verpflegung bei Halbpension.

Es hat uns gut gefallenen

W-Lan fehlte

Frühstück perfekt Zimmer ordentlich Musik am Abend freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hat alles gut gepasst.

Hat alles gut gepasst.

Gutes und ausreichendes Frühstück.

Gutes und ausreichendes Frühstück.

mittelmäßig

Stromausfall, zu weiche Matratzen, unfreundliches Personal an der Rezeption, lautes Hotel da sehr viele Kinder,

Essen war gut

In Wellnessbereich der Luft,stark Chlor Geruch

In Wellnessbereich der Luft,stark Chlor Geruch

das familienfreundlichste Hotel ever!

das familienfreundlichste Hotel ever!

Die Räumlichkeit war o.

Das Essen war immer zu kalt.

Die Räumlichkeit war o.k