Bewertungen für Premium Apartment House

1139 Budapest, Országbíró u. 44-46, Ungarn

Nr. 1228 von 2.755 Ferienunterkünften in Budapest

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ruhig gelegen an einem Park, Supermarkt gleich nebenan.
    • Studio (2 Erwachsene)

Fehlende Klimaanlage vor allem im Sommer störend. Personal im Restaurant könnte beim bedienen flotter sein.

Ruhig gelegen an einem Park, Supermarkt gleich nebenan. 5 Minuten zur nächsten Tram Haltestelle.

Es war alles in Ordnung
    • Studio (2 Erwachsene)

Zwar gewaschene aber fleckige Bettlaken. Die müssten erneuert werden. Es ist echt kompliziert das mann immer erst bescheid geben muss damit die Garagentor geöffnet wird um in die Garage zu kommen, da wäre mal eine Modernisierung fällig.

Wir haben nicht gefrühstückt im Hotel daher kann ich es nicht beurteilen wie es war. Es gibt einfach viel zu viel leckere Sachen in Ungarn auf den Märkten die mann probieren muss. Wie zb. Lángos... Preis -Leistungsverhältnis ist super. Frühstück pro Person 6 Euro. Garage ist auch vorhanden. Kostet etwa 40 Euro für 9 Nächte. Die Ausstattung ist gut, die Räumlichkeiten groß und hell. Die Putzfrau hat jeden Tag die Handtücher gewechselt. In manchen Zimmer ist auch eine kleine Waschmaschine vorhanden. Leider weiß mann es nicht vorher ob mann ein Zimmer mit oder ohne bekommt.

Sehr große Zimmer mit viel Stauraum und großem Balkon, gut...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Brötchen beim Frühstücksbuffet waren von vorgestern. Es ist zu empfehlen, das Geld für das Frühstück lieber in den zwei Türen weiter gelegenen Supermarkt (mit komfortablen Öffnungszeiten) zu tragen, dort Kaffeepulver zu kaufen und das Frühstück in der gut ausgestatteten Küche (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster etc.) selbst zu machen. Die Gegend um das Hotel herum ist ziemlich trostlos, die Verkehrsanbindung ins Zentrum allerdings sehr gut (20 Minuten Busfahrt).

Sehr große Zimmer mit viel Stauraum und großem Balkon, gut ausgestattete Küchenzeile. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Nettes Personal, eigenes Parkplatz, schlechte Lage
    • Business Studio

Die Lage war nicht so gut wie gedacht. Mit dem Auto braucht man ca 40 Minuten ins Zentrum am Tag. Das war schon ermüdend durch das dichte Verkehr mit öfteren Staus auf die kleineren Straßen und nicht nur. Deswegen kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage. Wer sich daraus kein Problem macht ist das ein angenehmes Hotel das unsere Empfehlung verdient hat.

Sehr freundliches Personal, sie haben eine schnelle zufriedenstellende Lösung für ein Missverständnis mit dem Zimmer gefunden (wir haben für das Parkplatz nicht bezahlt und wurden zum Frühstück eingeladen. Das dafür dass wir ein falsches Zimmer bekommen haben in einer Unterkategorie als das von uns gebuchte Zimmer. Das von uns gebucht Zimmer war nicht frei. Da wir nur zwei Nächte geblieben sind haben wir das akzeptiert). Angenehme Atmosphäre, Frühstück gut, Parkplatz am Hotel und geschlossen das war für uns wichtig, gut ausgestattete Küche Betten gemütlich. Auch sauber nur die Wände etwas schmutzig hier und da stört aber nicht weiter.

Sehr angenehme und preisgünstige Unterkunft in guter Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Gemütliches und großzügiges Apartment, Ausstattung der Küche top (und auch sauber), sehr nettes und freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant (ich hatte ein vegetarisches Gericht, das war so lecker, dass ich es 2x nehmen musste, deshalb kann ich nur dieses eine Gericht bewerten), sichere Parkmöglichkeit für unsere Motorräder (kostenpflichtig 4€/Tag) in der Tiefgarage, schöne und ruhige Lage mit kleinem Park und Kirche vor dem Haus, Straßenbahn gleich ums Eck, somit gute Anbindung ins Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe (Spar, Lidl, Rossmann). Würde ich sofort wieder buchen.

Sehr gutes Apartment-Hotel in Budapest
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Kühlmöglichkeiten der Räume sind nicht besonders gut. Die Fenster sollte man wegen der Gelsen in der Nacht eher nicht öffnen und Klimaanlage ist nicht vorhanden. Eigenartig fand ich auch, dass man beim Verlassen des Hauses den Schlüssel abgeben muss.

Man hat Platz in Hülle und Fülle und alles ist bestens eingerichtet, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowellenherd, Herd, Kühlschrank, ... Ja sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett ist vorhanden. Trotzdem hat man auch die Möglichkeit, auf das Kochen zu verzichten und sich im hauseigenen Restaurant verwöhnen zu lassen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Als Autobesitzer freut man sich über die sehr günstige Parkgarage im Haus.

Eigene Ferienwohnung, trotzdem Hotelatmosphäre.
    • Studio (2 Erwachsene)

Eigene Ferienwohnung, trotzdem Hotelatmosphäre.

War in ordnung.

War in ordnung.

Aufteilung des Appartements mit 2 Schlafzimmer war ideal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Verständigung in deutsch war nicht immer möglich.

Aufteilung des Appartements mit 2 Schlafzimmer war ideal.

Hotel war super!!! Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden Alles sehr sehr s

alles

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Mit Auto leicht erreichbar

Das Bett bisschen zu weich, die Dusche/Toilette bisschen zu klein, aber um den Preis war das vollkommen in Ordnung.

Mit Auto leicht erreichbar Garage mit € 4,- extra verfügbar Nettes Personal Ruhiges Apartment, schön eingerichtet Ausreichendes Frühstück Würde ich nochmal buchen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Zimmer sind geräumig.

Das Frühstück war nicht so gut und auch das Platzangebot dort.

Die Zimmer sind geräumig. Die Küchenzeile ist gut austestattet, Das WLAN ist okay und das Bad auch. Wir hatten gleich vor dem Hotel Parkplätze gefunden. Es war also nicht unbedingt notwendig die hoteleigene Parkgarage zu verwenden. Gleich daneben gibt es Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Grosse helle Räume mit viel Platz.

Das tägliche Putzen im Apartment hätte mann auch lassen können, d. Dreck wurde nur hin und her- geschoben... Frühstück: Wer lecso zum Frühstück mag für den ist es bestimmt was...aber d. Butter stand Stundenlang un-gekühlt in der Sonne....

Grosse helle Räume mit viel Platz. Sicheres Parken was ja nicht unwichtig ist. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Super Ausstattung, günstiger Preis.

Personal etwas unflexibel. Etwas Außerhalb gelegen, wenn nachts kaum noch öffentliche Verkehrmittel fahren.

Super Ausstattung, günstiger Preis. Sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Rezeptionspersonal Mann unfreundlich, die Frauen waren...

Rezeptionspersonal Mann unfreundlich, die Frauen waren freundlich