Bewertungen für Hotel Regnum Residence 4 Sterne

1025 Budapest, Ganz utca 8., Ungarn

Nr. 121 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Budapest ist eine Städtereise wert und kann man wirklich empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, aber auch nicht der Überflieger. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich.

Günstiges Upgrade auf höhere Zimmerkategorie; sehr freundlicher Rezeptionist und sehr hilfsbereit. Der Transfer vom Flughafen war pünktlich und bequem. Haben sehr viel vom Fahrer erfahren. Die Lage ist ruhig, da auf der anderen Donauseite und dennoch recht zentral, weil man sehr schnell überall hinkommt. Hop on Hop off zu empfehlen. Touristenkarte nur sinnvoll, wenn man Museen u. a. Dinge besuchen möchte, da man entsprechende Rabatte bekommt. Selbst für Radfahrer ein Traum, weil die eine eigene Spur auf den Gehwegen haben. Überall Leihstationen. Im Hotel gibt es sehr günstigen Mittagslunch (5 Eur für Vorspeise, Hauptgericht und Getränk) - allerdings von den umliegenden Büros sehr gut besucht. Aber auch in der Nähe gab es schöne Möglichkeiten um Essen zu gehen, z. B. das Franko (exquisit - klein aber fein)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ruhige Lage vom Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft am späten Abend wurde uns mitgeteilt das unser Auto (Amarok ) zu groß für die Tiefgarage ( 12 €/Tag )ist ,Alternativer Vorschlag vom Hotel, wir könnten es ja im 1 km entfernten Einkaufszentrum ( Mamut)abstellen, gesagt getan , es war leider nicht ersichtlich was die Nacht im Parkhaus kostet, darum sind wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück ( was unterste Schublade war ) zum Parkhaus gegangen. Vorher Geld getauscht da keine Kartenzahlung am Parkautomat möglich ist , 5000 Forint ( ca 15 € ) nur die Nacht . Das war uns etwas viel , wir suchten die Nebenstraßen ab , überall mit Parkautomat und Max 3 Stunden . Ich fragte nun noch einmal im Hotel wo wir parken können. Empfehlung in der Straße am Hotel wo die Parkautomaten stehen und wenn man es nach 3 Stunden nicht schafft ein neues Ticket zu ziehen gibt es einen kleinen Strafzettel. Wieder gesagt getan. Am Abend der kleine Strafzettel ( 15 € ) . Da wir 3 Übernachtungen hatten ließen wir den Zettel für den nächsten Tag dran . Dann wieder ein Zettel dran , noch einmal 15 € ) Warum kann das Hotel für solche Fälle mit der Stadt Hotel Parktickets aushandeln ? Von mir aus auch 15 € . -Zimmer Teppich sehr schmuddelig und sah abgetreten aus -Betten extrem weich -Vorhänge hingen nur noch teilweise auf der Gardinenstange -das Frühstück macht jede Pension 10 mal besser - Kaffee und Saft aus alten Automaten -wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche - sehr unsauberer Eindruck Wo kommen die 4 Sterne her ???

Ruhige Lage vom Hotel schöne große Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

War angenehm außer das Check in

Wir mussten 1 std. warten bis um 14 Uhr damit wir unsere Zimmerschlüssel kriegen.

War schön nah an der Donau. Man konnte von dort das Parlament sehr gut sehen.

Guter Ausgangspunkt um Budapest zu erkunden.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Personal. Frühstück war gut sortiert. Lage ist gut, in zweiter Reihe zur Donau. Burgviertel ist zu Fuß zu erreichen. Hop on Hop off Haltestelle ebenso.

Möbel waren etwas abgenutzt. Wenig Tiefgaragen Stellplätze und sehr enge ein- und Ausfahrt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer...

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sehr geräumig und sauber, etwas außerhalb vom Zentrum gelegen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Immer zwei Parkwächter warten darauf dass einer anhält und nicht sofort einen Parkschein anbringt

Minibar kühlt nicht; während des Eincheckens werden Strafzettel auf das Geparkte Auto angebracht; sooft wir vor dem Hotel waren gab es abgestrafte Autos. Tiefgarage ist supereng und nur für kleine Autos problemlos befahrbar

Beides ok

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel ist gut, können wir empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kühlschrank ist nicht an,ohne Zimmerkarte, Die Betten sehr weich und durchgelegen, die Zimmerfrau kam an einem Tag garnicht um sauber zu machen und die Klimaanlage läßt sich nicht runter drehen. Garage ganz eng muss man gut Auto parken können, der Preis fürs Parken zu hoch für den Streß beim parken.

Die Lage vom Hotel war gut, das Frühstück ausreichend, das Personal am Empfang freundlich,nett und hilfsbereit. Der Preis ist gut. Sehr ruhige Zimmer. Große Zimmer mit Badewanne. WC extra.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gerne wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich ... aber für ein paar Tage ist es okay. Damit das Zimmer gereinigt wird, muss man ein Türschild anbringen. Das wurde uns so nicht mitgeteilt. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend, lediglich mehr frisches Obst wäre fein gewesen.

Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Tickets, z.B. für eine Bootsfahrt, wurden umgehend reserviert und bereitgestellt. Die Lage war sehr gut! Sehr schönes stilvolles Zimmer! Gute Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super gelegen mit Abstrichen!

Tiefgarage nur für Mittelklassefahrzeuge geeignet bei 4sterne?! Frühstück gut , jedoch nur für Kurzurlaube, da täglich gleich.(keine Abwechslung!) Gebucht 3 Erwachsene und 1 Kind 14Jahre , Zimmer dann 1Doppelbett und 1x 140er Ausziehcouch! Viel zu klein - knarrt auch noch. Klimaanlage dürftig und nicht regulierbar. 4Sterne sehr hoch gegriffen, Personal sehr freundlich, hilfsbereit jedoch nur englisch sprachig- 4sterne? Frühstück auch ekelhafte FlipFlop Träger - 4sterne NoGo !

Lage und Standart Ausstattung des Familienzimmers ist prima. Sauberkeit super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

für Kurzaufenthalt sehr geeignet
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Garage ist wirklich unzumutbar. Es wird bei der Buchung darauf hingewiesen, dass man diese mit einem größeren Auto (länger als 5m und höher als 2m) meiden sollte, aber auch mit einem kleineren Wagen ist das Ausparken mehr als mühsam. Also entweder auf der Straße parken oder mit dem Zug anreisen:-)

Der Empfang des Receptionisten war besonders freundlich und engagiert trotz eines Late Check-ins.

Super tolle Unterkunft. Sehr empfehlenswert

Hat alles gepasst

Ich kam früher an, auch ein check-in 1h früher war kein Problem. Tolle Lage, schöne Unterkunft, die geräumig ist. Beinhaltet einen großen Balkon. Werde gerne wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bis auf das Frūhstück waren wir von allem begeistert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war leider nicht das Beste.

Bis auf das Frūhstück waren wir von allem begeistert! leider waren die Brötchen, Croissants und das Gebäck nicht frisch, der Kaffee war dafür umso besser . Trotzdem werden wir wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Hotel in sehr ruhiger Lage nahe der Donau.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ideale Lage für einen Städtetrip. Nähe der Donau im Stadtteil Buda. Öffentliche Verkehrsmittel 2-3 min. entfernt. Tolles Personal, immer hilfsbereit.

Nie wieder
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist Unverschämtheit.... in jede Jugendherberge bekommt man besseren kaffe, Frühstück und Service… in einem 4 Sterb3 Hitel wo die Mitarbeiter mit normalen Klamotten rum laufen muss man sagen hier sind Leute am Werk, die keine Ahnung haben..... gewollt aber nicht gekönnt ... besser wo anderes übernachten

Die Zimmer sind gut und entsprechen die Beschreibung. Alles andere ist auf dem Niveau eines 2 Sterne Herberge …

passt. würde noch mal buchen.

Das Parkhaus ist was für geübte, aber nicht für einen größeren SUV oder Van, ist was für sehr geübte mit Einweisung Millimeterarbeit um rein und raus zu kommen.

Der Blick von dem Balkon im 5. Stock. Klimaanlage. Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kann es nur weiter empfehlen. Werde sicher wieder dort buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nur dass man am Empfang ein wenig Deutsch verstehen sollte am zweiten Tag war schon jemand dort wo das kann!

Der Empfang, Zimmer, Morgenessen Sauberkeit alles sehr gut.

Das Hotel ist zentral und doch in einer ruhigen...

Die Betten waren leider sehr weich. Der Strom ist zwei mal ausgefallen

Das Hotel ist zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße Das Personal ist freundlich und hilfsbereit Alle sprechen englisch, das macht es einfach

Empfehlenswertes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war ok, variierte allerdings nicht, es gab täglich die selbe Auswahl. Hier hatte ich bei Hotels dieser Preisklasse (und 4 Sternen) schon eine größere Auswahl. Im Schrank hätten einige Kleiderbügel mehr hängen können, schon für eine Person waren das zu wenige. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, gesaugt wurde aber ganz offensichtlich nicht.

Sehr geräumiges Zimmer, das Schlafzimmer erfreulich mit einer Tür abgetrennt. Sehr zentrale und dennoch angenehm ruhige Lage. Das Personal war freundlich.

Für 2 Tage völlig in Ordnung.

Das Frühstück ist enttäuschend, wird nicht nachgefüllt. Man wird satt.

gute Lage, super Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alle freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß, viel Platz, relativ sauber.

Kommen gern wieder.

Frühstück leider jeden Tag gleich. Keine Steckdosen im Schlafzimmer. Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein (bei uns u.a. noch Haare vom Vorgänger da und einige Spinnweben hinter den Gardinen).

Gutes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal. Trotz Lage etwas außerhalb dem Zentrum verkehrsgünstig gelegen, vergleichsweise ruhig.

Super Lage, klasse Frühstück, wunderbare Zimmer,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Barteam sehr unhöflich und macht ein letzten Drink am Abend an der Bar leider nicht möglich :((

Super Lage, klasse Frühstück, wunderbare Zimmer, Receptionsteam und Frühstücksteam super klasse

Das Hotel liegt gut, in einer ruhigen Straße, gegenüber der...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel besitzt eine Tiefgarage, aber das Personal rät dem Gast zu prüfen, ob man mit seinem Fahrzeug problemlos hineingelangt. Die Ab- bzw. Ausfahrt ist steil und hat eine scharfe Kurve, die man mit einem größeren Fahrzeug nur nach mehreren Anläufen nehmen kann. Das Hotel verfügt über einen großen Frühstücksraum, der jedoch abends geschlossen ist, es hat kein Restaurant. Es hat aber auch keine Bar, wo man abends noch einen Drink nehmen könnte. Außer im Zimmer kann man sich im Hotel nur in einigen kargen Sesseln in der Hotelhalle aufhalten. Zu meiner Überraschung wurde mein Zimmer nicht gereinigt. Auf Anfrage an der Rezeption erfuhr ich, das nur auf Wunsch geputzt wird. Zusammenfassend: Gut gelegenes Hotel, wo man gut übernachten kann, aber die Viersterne Kategorie ist nicht angemessen.

Das Hotel liegt gut, in einer ruhigen Straße, gegenüber der Kanadischen Botschaft. Das Frühstück war ordentlich, aber nichts besonderes. Positiv zu werten ist, das ich ein Appartement mit zwei Räumen hatte, gut war auch, dass die Toilette nicht im Bad, sondern getrennt war.

Postiver Aufenthalt (5 Tage), weiterempfehlenswert, jederzeit wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

In den Schränken reichlich Platz, aber nur 6 Bügel vorhanden. Bei der Reinigung des Zimmers ist noch Nachholbedarf (teilweise staubig und fleckig). Für Raucher fehlt ein Aschenbecher auf dem Balkon.

Frühstücksauswahl sehr gut, alles vorhanden, Personal aufmerksam und freundlich, großzügig geschnittene Zimmer (mit Balkon), extra Schlafzimmer, Toilette und Badezimmer getrennt, aufgrund der Ausstattung reichlich Stauraum für Bekleidung, Hotel insgesamt positive freundlich Erscheinung (neuwertig), gute Lage hierdurch alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, sehr zu empfehlen.

Super Hotel, super Lage, alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Abend war das Wasser im Badezimmer nur lauwarm.

Das Frühstück war umfassend und sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Abholung mit dem Taxi vom Bahnhof hat wunderbar geklappt. Das Zimmer war viel größer als erwartet.

Tolles Wochenende in einer tollen Stadt in einem tollen Hotel mit tollem Personal.👍🏻
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok. In unserem Zimmer fehlten Ablageflächen für die Klamotten. In dem Zimmer unserer Freunde dagegen gab es genug Möglichkeiten.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Jeder Bitte wurde unverzüglich versucht, nachzukommen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer führte zum Innenhof. Der Ausblick war also nicht so schön, was aber bei einer Übernachtung für mich keine Rolle spielte. Dafür war es ruhig.

Ich habe für mich und meinen Kollegen zwei Einzelzimmer gebucht. Wir bekamen große und sehr gut ausgestattete Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett sehr bequem. Die Ausstattung ist gut, modern und geschmackvoll. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und beginnt ab 7.00 Uhr. Ein Platz in der Tiefgarage war für unseren Mietwagen verfügbar. Da die Garage ziemlich eng ist, haben nur kleinere Wagen Platz. Die Lage des Hotels war für unsere beruflichen Zwecke gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

3 Tage Budapest mit Familie

Im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Das Personal spricht mehrere Sprachen, daher war die Verständigung auf deutsch kein Problem. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet, auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Da wir mit 2 Kindern anreisten buchten wir ein Familienzimmer und somit hatten wir Eltern ein separates Schlaffzimmer. Positiv zu erwähnen ist noch das die Toilette und das Bad getrennt voneinander sind. Das Bad überraschte uns noch mit einer großen Badewanne. Wasser und Kaffee den man sich selber aufbrühen kann, gab es Kostenlos im Zimmer und wurde jeden Tag erneuert. Für Ausflüge und Veranstaltungen konnte man Tickets im Hotel erwerben. Durch die Lage des Hotels ist Budapest auch leicht zu Fuß zu Erkunden, aber auch die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen. Für unsere 3 Tages Tour durch Budapest war es der ideale Ausgangspunkt, wir können es nur Weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal Wiederkommen.

Sehr gelungener Urlaub in Budapest
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, die Auswahl war sehr übersichtlich. Leider lagen die Müsli Zutaten bereits am Abend vorher unabgedeckt bereit.

Die Lage des Hotels ist spitze. Fußläufig sind Busse, die Metro und verschiedenen Straßenbahnen erreichbar, auch das Burgviertel kann man erlaufen. Ein Highlight ist das neben dem Hotel befindliche Kiraly-Bad, unbedingt sehenswert.

Gutes Hotel für eine Kurzreise / Stadttrip

Frühstück war ok, jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr abwechslungsreich, Klappcouch im Familienzimmer unbequem

Lage des Hotels sehr gut, ruhige Straße, Personal war hilfsbereit und freundlich, Sauberkeit gut (jeden Tag Room Service),

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber, ruhig. Empfehlenswert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes, modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Donau. Freundlicher Empfang, in englischer Sprache gute Kommunikation, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, ruhig gelegen. Bad und WC getrennt, alle sanitären Einrichtungen sehr gepflegt. Ab 7 Uhr Frühstück, sehr umfangreiches Angebot. Die öffentlichen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr beschränkt und gebührenpflichtig, das Hotel hat aber eine eigene Tiefgarage (für "normale" Fahrzeuge, da sehr eng). Das Hotel ist auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder.

Preis/Leistung top
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Garage ist auf Grund des vorhandenen Platzes recht eng. Aber mit dem richtigen Augenmaß gut zu händeln. Jedoch - es ist eine vorhandene, wenn auch kostenpflichtig.

Sehr komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes und preiswertes Essen im Hotelrestaurant, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.

Gutes Business Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation insgesamt ist nicht zufriedenstellend. Einen Parkplatz auf der Strasse zu finden ist reine Glückssache. Das Hotel hat nur eine sehr kleine und enge Tiefgarage. Hohe Gefahr für Beschädigung des Fahrzeuges.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage Gutes und komfortables Bett.

Wir hatten eine Suite im 5.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der bereitgestellte Föhn ist ein klassischer Reiseföhn (klappbar) da sollte man mehr Zeit einplanen ;-)

Wir hatten eine Suite im 5. OG. Sehr modern eingerichtet und sauber. Ein Wasserkocher für instant Nescafe und Tee´s steht für 2 Personen bereit. Man hat eigentlich alles was man braucht bzw. brauchen könnte. In ca 10 min zu Fuß ist man bei der Metro welche über 2 Stationen ins Zentrum führt.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass die Brötchen und Kipferl bei Frühstück (beide Male) einfach zu trocken waren...bei der sonstigen Auswahl und Qualität von div. Brot in Ungarn wirklich schade.

Das Hotel ist schon in der Buchungs- homepage korrekt beschrieben und bebildert - es ist tatsächlich so. David an der Rezeption war äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und spricht zudem perfekt English. Vom Empfang bis zur Abreise war alles bestens. Das Zimmer ist komfortabel, groß, sehr sauber und bestens ausgestattet. Betten sind sehr gut, nicht zu hart, nicht zu weich und 2 Polster zur Wahl ( klein und größer). Die öffentlichen Bereiche sind allesamt sehr gepflegt. Restaurant/Frühstück ist ein sauberer, heller, großer Raum, das Buffet ist, sagen wir gut durchschnittlich,aber es ist alles da. Das Personal beim Frühstück ist auch sehr höflich, grüßt, und man beobachtet, dass sie auch rasch nachbringen, wenn am Buffet etwas ausgeht. Alles in allem ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Parkplatz: wie überall in Budapest : es kann dauern, aber zumindest funktioniert dort die Parkuhr :-). Zur Donau gegenüber vom Parlament sind es ca. 200 m , Strassenbahn ebenso....also praktisch, man kann das Auto stehen lassen ( aber mit Parkuhr gehts ja an Wochentagen nur 3 Stunden/ 8 - 18h oder 20h; an Samstag/Sonntag /Feiertag ist kostenlos). Die Hotelgarage habe ich nciht in Anspruch genommen, daber die Abfahrt scheint mir schmal und steil. Sowie in der homepage beschrieben. Rauchen: ich bin hinausgegangen, hinter dem Hotel ist ein kleiner Park neben dem Király Thermalbad, dort gibts auch Bänke. :-) Das Király Bad ist ein sehr altes Türkischbad, aber es ist durchaus für ein, zwei Stunden relaxen geeignet, zumal es auch nur ein paar Schritte neben dem Hotel liegt und sehr preiswert ist.

Für einen Kurzurlaub und Businesstrip sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tagesdecke war nicht sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt in einer ruhigen Strasse. Das Zentrum ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr bequeme Suite, besonders funktionale Badezimmer und WC.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte gerne einen Parkplatz in der Garage gehabt. Wegen der Autogroesse (Audi A 6) anscheinend nicht möglich.

Sehr bequeme Suite, besonders funktionale Badezimmer und WC.

Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder wählen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bedienung beim Frühstück war etwas schlafmützig. Sie mußte häufig darauf hingewiesen werden, wenn etwas fehlte und aufgefüllt werden sollte wie Saft, Kaffee oder Geschirr.

Das Zimmer war großzügig mit schönem Bad. Sehr gut war die ruhige und trotzdem günstige Lage, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. In 2 Minuten ist man an der Donau mit Blick auf das Parlament.

Ich gehe nie wieder in dieses Hotel und rate dringend davon ab.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit liess sehr zu Wünschen übrig. Toilettepapier und Duschmittel wurde nicht regelmässig aufgefüllt. Das Frühstück war nicht berauschend, minimalst für ein 4 Stern Hotel. Das Personal an der Reception war meist unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes wurden die Betten gemacht und die Badewanne ausgespühlt. Nie Abgestaubt oder gar gesaugt, jedenfalls hat es so ausgesehen. Via Reception bestellte Taxis schienen nicht wirklich seriös.

Die zentrale Lage war gut. Das Internet hat genügend gut funktioniert. Mir genügt eigentlich der Standard eines 2 Stern Hotels, wenn es wenigstens sauber ist. Nicht aber wenn ich ein 4 Stern Hotel bezahle.

Gute Lage, große Zimmer, freundliches Personal, gutes...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr abgewohnt, die Kastentür konnte man nicht schließen weil die Scharniere kaputt waren, Teppichböden sehr abgenutzt, Schimmel und Dreck im Badezimmer, dazu einige Fotos. Tagsüber hatten wir einen Tag kein Warmwasser.

Gute Lage, große Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück wo auch Sonderwünsche erfüllt wurden

Ruhige Lage und Parkplatz in Tiefgarage, welche aber nur...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr einfach, immer gleich und wenig ansprechend. Unsere Suite war eher altmodisch eingerichtet mit einem farbigen Teppich und durchgesessenen Sofas. Das Bad war schrecklich klein und hatte gerade Platz für eine Person. Die Badewanne zum Duschen hatte Schimmelränder und nur eine kleine Glaswand, weshalb der Fussboden ständig nass wurde. Das separate WC war klein, aber ok. Die Ausstattung insgesamt ist deutlich unter einem Vier Sterne Niveau.

Ruhige Lage und Parkplatz in Tiefgarage, welche aber nur schwer und über sehr enge Zufahrt zu erreichen ist.

schönes Zimmer

Tolles, schönes, großes Zimmer, tolle bequeme Betten, auch das Ausklappbare Sofa (kennen wir anders) sehr bequem und gehoben. Sauber und Komfortabel. Frühstück war ok.

Toller Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit großzügigem Balkone in der obersten Etage, für den schönen Blick musste ich allerdings eine tagsüber etwas schwache Klimaanlage in kauf nehmen (Unterm Dach und große, schöne Fensterfront trotz geschlossener Gardine). Da man in der Regel tagsüber nicht im Zimmer ist, störte das nicht. Das Frühstück war total in Ordnung, war aber das einzige mit Verbesserungspotential nach oben. Insgesamt passte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, was zu meiner guten Bewertung führt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel wieder Buchen. Wer ganz in der Nähe gut essen will, sollte z.B. gleich um die Ecke ins Mandragora gehen.

Betten waren sehr bequem.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück eher mäßig, Rührei sehr wässerig, gek. Eier Kühlschranktemperatur. Geschirr nicht richtig sauber.

Betten waren sehr bequem. Ruhige Seitenstr. Gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Perfekte Städtereise mit Familie

Einziges Manko: die Zimmer hätten während unseres Aufenthaltes mal gesaugt werden können.

Wir hatten ein Familienzimmer mit sehr großer Terrasse. Der Ausblick auf die Mathiaskirche und die Fischerbastei war super! Frühstück war jeden Tag frisch und jeder von uns hat sich was gefunden.

Wegen Personal an der Rezeption nicht zu empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Da es sich um ein 4 Sternehottel handelt,setzten wir voraus das ein Haartrockner vorhanden ist. Leider mussten wir feststellen dies traf nicht zu.Die anschlussmöglichkeit war vorhanden aber kein Fön.(in den meisten2 Sternehotells gilt diese Leistung als selbstverständlich)Da man diesen konkret brauchte da Haare nass, wurde dies bei der Rezeption gemeldet mit dem Ergebniss "wird sofort gebracht"leider kam nichts auch nicht nach 3 Stunden. Eine erneute Anfrage nach 2 Stunden ob kein Haartrockner im Hause wäre wurde auf den nächsten Tag verwiesen. Dies alles in sehr unhöflichem Ton.Respekt ist dort wohl ein Fremdwort.

Lage war gut,da Ortsmitte.Frühstück war ebenfalls ok.

die Unterkunft war modern ausgestattet, Lage war super, zu...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hygiene und Sauberkeit im Hotel, war sehr schmutzig, schlecht bis gar nicht geputzt. Frühstück entsprach nicht einem Viersternehotel

die Unterkunft war modern ausgestattet, Lage war super, zu den öffentlichen Verkehrsmittel nicht weit zu gehen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

zu wenig für den Preis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Angesichts des ziemlich hohen Preises, hätte man in einigen Bereichen mehr erwarten können. Fleckige Teppiche und zerissene Badetücher gehören nicht in solch ein Hotel. W-lan hat anfangs im Zimmer nicht funktioniert, im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten, die Schrankfächer waren nicht ausgewischt, sondern staubig. Zum Frühstück keine Saftauswahl. Man kann mit all dem leben, aber dann bitte für weniger Geld.

Die Lage des Hotels war super, nicht weit von Donau und Parlament, Haltstellen in der Nähe, trotzdem ruhig gelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

In Ordnung.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht nach unserem Geschmack. Zwar war der Kaffee sehr gut allerdings gab es leider nur ziemlich süsse Säfte aus dem Automaten und frisch aufgeschnittenes Obst gab es leider auch nicht. Das Rührei war sehr supppig und Brötchen gab es nur weisse. Schade, hier gibt es viele Punkte Abzug.

Wir sind sehr freudlich empfangen wurden. Da wir viel zu früh vor dem einchecken da waren konnten wir bei Ankunft unser Gepäck in einen abgeschlossenen Raum stellen und schon die Stadt besuchen. Das Hotel liegt schön zentral und ist in wenigen Minuten mit Strassenbahn und Metro von der City aus zu erreichen. Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer und fanden das Hotel insgesamt sehr gut. Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an unseren Rezeptionisten der uns mit zum Flughafen genommen hat.

Super ausgestattetes Zimmer und sehr sauber!

Das Frühstücksbüffet war etwas dürftig und wurde nur sehr langsam wieder nachgefüllt. Glutenfreies Frühstück war vorhanden, aber unaufgetoasteter Schär-Toast schmeckt nicht gerade lecker...

Super ausgestattetes Zimmer und sehr sauber!

Hotel ok, Frühstück fürs WC

Das Frühstück ist bis auf den Kaffee eine Zumutung. Ich verstehe nicht, dass sie es nicht schaffen frisches knuspriges Gebäck, eine gut schmeckend Marmelade und auch eine Wurst die ansehnlich und nicht gräulich verfärbt ist, bereit zu stellen. Auch die Eierspeise mit den Wurstenden und der Frenchtoast wurden weder von mir noch von den meisten Gästen angerührt. Die Kipferl waren ebenso bleich und nicht frisch, wahrscheinlich einfach nur aufgetaut.

Die Unterkunft ist ok und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das wirklich freundliche und hilfsbereite Personal an der...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Staub und Schmutz in den Zimmern. Zimmerausstattung lieblos und düster.

Das wirklich freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Kostenloses Upgrade auf Junior Suite

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Reise nach Budapest war insgesamt toll.

Zimmer sehr kalt.Wir haben jeden Tag eine Stunden warten müssen bis Zimmer warm wurde. Klimaanlage zu laut.Keine internationale SAT TV Programme nur ungarische.Wollten Internet -TV ansehen , aber WLAN Signal war sehr schwach. Ventilator im Bad läuft die ganze Nacht durch,kann nicht abgeschaltet werden!Ruhige Lage,nachts sehr ruhig, daher hört man Ventilator umso mehr. Sorry nur 3.5 Sterne von mir. Alles Kleinigkeiten die leicht in Ordnung gebracht werden können.Aber sparen,sparen und sparen auf Kosten der Gäste.Danke.

Zimmer nicht neu eingerichtet,aber recht sauber und geräumig.Sehr ruhige Lage. Personal sehr freundlich.Frühstück war gut. War alles vorhanden was man zum Frühstück braucht,zwar keine 4 Sterne-Frühstück aber OK. U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schlecht, nie wieder
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war nicht sauber, Haare von der Vorgänger und trotz Beschwerde haben die Damen nur oberflächlich der Bettlaken gewechselt und der Matratzenschoner mit die Haare gelassen......nach dritte Beschwerde hat es dann geklappt. WC war nicht sauber und hat extrem nach Urin gestunken. Ameisen in Badezimmer!!! Nur ungarische TV Sender Frühstück: der gegrillte Gemüse war schwarz....sehr trockene Brötchen und Kaffe ging so!!!! Wir waren in Zimmer 506

Sehr nette und freundliches Personal!

Preisleistung nicht ok

Hygiene, Bad im familienzimmer zu klein, schlechtes WLAN Signal

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Leider kein gutes WLAN Signal auf dem Zimmer. Unser familienzimmer hatte leider ein viel zu kleines Bad. Sauberkeit war sehr oberflächlich. Lage war Top?

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

😊
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet lässt zum wünschen übrig. Wenn das verbessert werden könnte,wäre es perfekt.

Die Lage ist sehr gut,ruhig aber nah an der U Bahn Station. Personal ist sehr freundlich. Waren schon zum zweite mal da und werden bestimmt noch wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wunderschöner Aufenthalt in Budapest
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr weich und es war nicht möglich innerhalb von 2 Tagen die internationalen Fernsehsender zu reparieren

Frühstück war sehr gut, Hotel liegt nahe der Metro und dem Zentrum. Zimmer sehr ruhig und gross.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Laut Bewertungen etwas anderes erwartet
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war jeden Tag das selbe, Frühstücksei war eines schlecht. Brotauswahl sehr dürftig, die Mehlspeise ( Mohnkrone) schon sehr hart-dürfte ein paar Tage alt gewesen sein. Es waren nur ungarische Fernsehsender zu sehen.

Das Bett war sehr bequem, Großes Zimmer und Bad.

Das Hotel liegt zwar nicht zentral aber dank ruhiger Lage...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Bis auf die Entfernung zur Stadtmitte war alles gut. Dafür kann aber das Hotel ja nichts. Wer dafür nicht bereit, ist jeden Abend für Taxi zu zahlen oder hin- und zurück insgesamt über eine Stunde zu laufen, muss lieber ein zentrales Hotel suchen.

Das Hotel liegt zwar nicht zentral aber dank ruhiger Lage war unsere Aufenhalt sehr gemütlich. Die Lage ist allerdings für die Party-Freunde definitiv nicht geeignet. Stadtmitte zu Fuss dauert eine gute halbe Stunde oder mit Taxi kostet one-way zwischen 3000-4000 HUF. Das Zimmer war gross genug für zwei Personen und vor allem sehr sauber. Hotelpersonal ist sehr sehr nett und kann sehr gut Englisch. Wenn man nicht jeden Abend in die Stadt will, befindet ganz in der Nähe sich ein gehobenes Restaurant, wo man die ungarische Spezialitäten in einem netten Atmosphäre geniessen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage ist ok, wenn auch etwas weiter zur Innenstadt, aber...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung entspricht noch den "Guten alten Zeiten", daher den kommunistischen. Auf den Gängen kein Schmuck oder Ausstattung. Wirkt sehr trist.

Die Lage ist ok, wenn auch etwas weiter zur Innenstadt, aber dafür besser zur Pest-Seite. Da muss man sich entscheiden.

Super für 4-Tage-Aufenthalt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend, konnten uns aber nicht beklagen. Duschwanne, statt Dusche. Zu dunkle Möbel und Flure, soll aber wohl der Hotelstil sein. Zu wenig deutschsprachige Fernsehsender (3)

Zimmer hatte eine enorme Größe. Support durch Empfang klasse.

Super Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Parken ist rund um das Hotel so gut wie aussichtslos. Man kann jedoch die hoteleigene Tiefgarage nutzen, die mit 12,50 € pro Tag für eine Hauptstadt noch moderat ausfällt. Das Hotelpersonal war nicht in der Lage den Weg zur Fischerbastei zu beschreiben, obwohl dieser nur aus geradeaus und dann einmal rechts ab über die Treppen nach oben führt. Die Minibar ist an das Zimmernetz angebunden, so dass während der Abwesenheit keine Kühlung läuft. Die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig (z.B. Staub im Schrank, Fensterbrett, unsaubere Kaffeezubereitungsfläche). Die an der Reception abgegebenen Kühlakkus wurden vergessen in den TK zu legen was für die Weiterreise bei 28°C nicht angenehm war.

Super Lage, gegenüber dem Parlament auf der anderen Donauseite in der zweiten Querstraße. Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖVP, zwei Straßenbahnlinien mehr oder weniger vor der Tür, zur Metro nicht mehr als 10 Minuten. Das Kiraly-Thermalbad liegt gleich um die Ecke. Die Fischerbastei erreicht man nach 25 Minuten Fußweg. Betten sehr breit und bequem. Das Frühstück entspricht einem guten Standard. Guter Service mit Ticketverkauf für die Thermalbäder und Boot-Tour. Der angefragte Early Check In klappte problemlos (inkl. kostenloses Upgrade auf die Junior Suite).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Einrichtung hochwertig gewesen, aber inzwischen alt und gehört ausgetauscht. Ruhige Lage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett hat eine Matratze, in der man versunken ist. Ganz schlecht für Leute mit Bandscheibenproblemen. Dicke Matratze, aber wohl viel zu durchgelegen. Gefühl wie auf hoher See. Die Mini Bar habe ich nicht genutzt, aber sie war auch nicht sehr sauber. Abgenutzt waren auch die Sessel. Das Hotel hat seinen Zenit überschritten. Ich kenne keine anderen Hotels in Budapest, daher kann ich Preis/Leistung für diese Stadt nicht einschätzen. Für Leute ohne Rückenprobleme vielleicht keine schlechte Wahl.

Freundliches Personal. Großes Zimmer, ruhige Lage in der Seitenstraße. Konnte bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zimmer war nicht richtig sauber, Frühstück war eher schlecht.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war nicht richtig sauber, Frühstück war eher schlecht...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gut gelegen zu Burg, Fischerbastei etc

Gut gelegen zu Burg, Fischerbastei etc

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Hotel

Spa-Bereich kann nur auf vorheriger Reservierung benutzt werden.

Super Ausstattung, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leider ist das Frühstück mehr als dürftig, nichts schmeckt...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Frühstück mehr als dürftig, nichts schmeckt wirklich und die Auswahl ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Schlafsofa war nicht besonderes gut

Das Schlafsofa war nicht besonderes gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Budapest
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Stabiles W-Lan. Freundliches Personal. Zentrale Lage.

Das Frühstück hat stark abgenommen seit dem wir im April...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat stark abgenommen seit dem wir im April 2017 das letzte mal in dem Hotel waren. Sehr dürftig und man hat überhaupt keine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zimmer war TOP

Frühstück...Brötchen waren nicht so gut

Zimmer war TOP

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Zimmer und der Balkon sind angenehm gross.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frisches Obst zum Frühstück wäre schön.

Die Zimmer und der Balkon sind angenehm gross. Sehr ruhige Lage

Tolles Zimmer, super freundliches Personal.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Zimmer, super freundliches Personal. Am frühstücksbuffet gab es eine eher kleinere aber dafür eine sehr leckere auswahl.

Sehr modern, dadurch aber auch ein bisschen steril
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war eher dürftig, wenig Auswahl

Sehr modern, dadurch aber auch ein bisschen steril

Das Hotel und die Ausstattung ist gut.

Das Frühstück ist nicht gerade vielfältig. Es trübt den Gesamteindruck.

Das Hotel und die Ausstattung ist gut.

Passt

Lage und gute öffentliche Verkehrsmittel