Bewertungen für Residence Balaton Wellness Hotel 4 Sterne

8600 Siófok, Erkel Ferenc utca 49, Ungarn

Nr. 5 von 34 Hotels in Siófok

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Hotel aber leider keine 4 Sterne wert.

Der nicht so toll renovierte Balkon. Kein Tisch am Balkon. Schimmel in der Dusche. Spinnen im Zimmer. Staub im Zimmer. Dreckige Gläser. Frühstück war nicht so gut, da wenig Auswahl und wenn zb spiegeleier aus waren, wurden keine mehr nachgelegt.

Schönes Zimmer. Nettes Design. Gute Lage des Hotels. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ruhiges 4 Sternehotel mit Luft nach oben

wir waren die einzigen nicht ungarisch sprechenden Gäste, Personal zeigte wenig Bereitschaft, deutsch oder zumindest englisch zu sprechen. (Ist allerdings in ganz Siofok ähnlich) Viele Unterlagen sind in ungarisch, somit hat man oft keine Ahnung, was auf den Schildern steht - speziell im Wellnessbereich. Wenn man genauer hinschaut, ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hotel liegt wie gesagt etwas abseits von Siofok, zu Fuß ist man in ca. 25 Minuten im Zentrum. Die Busse verkehren leider nicht lt. Fahrplan, dh. man muss mit Glück einen Bus erwischen. Der Kaffee beim Frühstück verdient diesen Namen nicht, haben immer den Kaffee von der Bar (Aufpreis) genommen.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, man ist in einer ruhigen Umgebung. In der Nähe des Hotels sind einige Restaurants, wo man gut und relativ günstig essen kann. Der Kostenlose Zugang zum Wellnessbereich. Ich hatte eine Massage gebucht, die sehr kompetent und günstig war. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der eigene Strandabschnitt ist ebenfalls angenehm, man braucht auch keine eigenen Liegen oder Handtücher. Frühstück ist ausreichend und man ist auch bemüht, etwas Abwechslung anzubieten.

Sehr schöner Kurzurlaub.

Der Kaffee (aus dem Automaten) war leider sehr bitter. Privatstrand leider geschlossen.

Beim Frühstück war das Brot ( Brotauswahl) sehr gut, u.a. auch Vollkornprodukte. Es gab auch süsses Gebäck. Rühreier/Spiegeleier wurden frisch zubereitet. In 2 Gehminuten ist man vom Hotel aus am Balaton. Superservice für Kleinkinder: Babybett u. Babybadewanne sind schon bei Ankunft im Zimmer! Sehr kinderfreundliches Hotel.

War in Ordnung.

Wir gingen um halb 8 zum Frühstücken. Zuerst war wenig Frisches & kaum Auswahl an Speisen vorhanden. Als wir nach 45 Minuten gingen & schon mehrere Gäste das Frühstück besuchten wurde das Frühstücksbuffet mit warmen Speisen & mehr Auswahl befüllt. Hierfür habe ich keinesfalls Verständnis!!! Jeder Gast sollte sein gesamtes Frühstück bekomme auch wenn er der erste am Buffet ist! Mitarbeiterin (ältere Dame) beim Wellness war total unfreundlich!

Zimmer geräumig und sauber. Eingangsbereich war sehr schön gestaltet. Wellnessbereich klein aber fein. Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Fabelhafter Aufenthalt und hat seine Zweck erfüllt Bzw übertroffen.

Das Personal war zuvorkommend, höflich und sehr rasch in der Abwicklung aller Formalitäten. Der Wellnessbereich war ausreichend und überall herrschte Sauberkeit. Parkplatz direkt vor der Tür! Großes Zimmer mit Terrasse.

Wir sehen uns bestimmt dort noch einmal

Das Frühstück und Abendessen gab es immer als Buffet, war sehr abwechslungsreich, sehr gut und wurde ständig aufgefüllt. Dadurch, dass an zwei Tagen das Wetter nicht so gut war, konnte man es aber im sehr schönen und vor allem sauberen Wellness bereich gut aushalten und auch hier wurden mir auf unseren Liegen bedient.

Kann man nur weiter empfehlen.

Alles war sehr gut ,bis auf Kleinigkeiten, die in jedem Hotel nur auf dem drittem Blick stören.

Dem Hotel sieht man seine Größe nicht an. Der Wellnessbereich und der dazugehörige Garten luden jeden Tag zum Entspannen ein.Unser Auto war auf dem Gelände auf einem separaten, verschlossenen Parkplatz untergestellt. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre sehr familiär. Obwohl nur wenige deutsche Urlauber dort waren, fühlte man sich nicht fremd. Die Küche ( wir hatten auch Abendessen ) sehr gut und nur zu empfehlen. Eigener Strandabschnitt von großem Vorteil. Liegen und Handtücher immer vorhanden.

Das Hotel bietet gute Freizeitangebote.

Wir waren sehr enttäuscht, dass es zum Frühstück überhaupt kein frisches Obst gab, wie zum Beispiel: Wassermelone (die es zu dieser Zeit in Massen dort gibt). Es gab Obstsalat mit konservierten Früchten oder Trockenobst. Leider war die Klimaanlage in dem Bereich fast immer aus. Wir hatten Temperaturen zwischen 30-37° im Schatten in dieser Zeit unseres Aufenthaltes.

Das Hotel bietet gute Freizeitangebote. Der private Strand hat eine gute Lage. Es hat uns auch gefallen, dass es ein kleineres Hotel war.

Badeurlaub pur!

Teller festhalten beim Essen (wie fast überall in Tschechien und Ungarn) 😀

Klimaanlage gut zu bedienen und funktionierte perfekt. Super Spa-und Wellnessbereich, geöffnet durchgehend von früh bis 22 Uhr.

Das Hotel im Wahrheit stimmt leider nicht mit die Realität...

Die Personal war unfreundlich ...wir wollten beim Ankunft mit einen anderen Kreditkarte bezahlen dann sagte uns der Rezeptionist das es unmöglich ist und sie haben schon sowieso die ganze Zimmerkosten vor eine Woche unsere Anreise komplett abgebucht haben . Ok ...habe ich das freche Antwort geschluckt dann habe ich freundlich den Rezeptionist gebeten für mich einen Rechnung auf unsere Firmenadresse erzustellen weil es eine Geschäftsreise war , es ginge auch nicht weil ich es privat gebucht habe! Wir reisen geschäftlich und privat sehr viel aber so eine Faulheit und Unfreundlichkeit haben wir noch nie erlebt ! Zum Schluss drückte er in meinem Hand einen Zettel es war einen Einladung für einen Welkome Drink am Ankunft Tag bis 18:00 Uhr...entweder 1 Sekt oder Orangensaft keine Auswahl wie beim anderen 4+ Superior Hotels... Unsere Deluxe Zimmer war groß allerdings ganz kleine und schmutzige Balkon gehabt , statt Seeblick bekamen wir einen Zimmer mit Blick auf einem Uralten Sozialistischen Gebäude...das Badezimmer war schmutzig , schlecht geputzt! Das Essen war ok aber nicht besonderes, der "Spa" ist klein und dunkel ...wir würden für dieses Hotel max. 3 Sterne geben und wir kommen auch nicht mehr zurück...auf den Bildern sieht Mann noch einen modernen und tollen Hotel, alles ist weit weg davon , das Hotel verfault schon draußen und sieht Mann überall die Teil Reparaturen , auf jeden Fall die Preis und Leistung stimmt hier nicht!

Tolles Zimmer, klasse Pool und Außenanlagen.

Es gab nichts zu beanstanden

Tolles Zimmer, klasse Pool und Außenanlagen. Personal super nett und zuvorkommend.Das Essen am Abend ( Büffet ) einfach klasse und super lecker.

Zu teuer für diese Kategorie ...Mittelmäßiger Service, mittelmäßige Qualität

Das Frühstück war lieblos "hingeklatscht". Frisches Obst gab es am letzten Tag in Form von Wassermelone- das wars. Ich habe die Bewertungen vorher gelesen und bin deshalb um so mehr überrascht. Das Personal hat wenig Lust.. Ein Lächeln haben wir selten gesehen. Duschgel war leer und wurde trotz schriftlicher Bitte und Trinkgeld nicht aufgefüllt. Erst am nächsten Tag nachdem wir das System auseinandergebaut haben, funkrionierte es. Aus der Duschtasse lief das Wasser raus - es wurde mit Silikon mehrmals abgedichtet, was ja nicht die Lösung des Problems ist.

Der Aufenthalt hat sich sehr gelohnt und könnte mir vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

Die Damen der Rezeption waren nicht sehr kompetent über Auskünfte von Ausflugszielen in der Umgebung - mussten diese aus eigenem herausfinden.

Sauberkeit im Hotel, zentrale Lage und Nähe zum hoteleigenen Strand, Wellnessbereich mit schönen Garten.

Tolles Hotel

Leider im Garten zu wenig Sonnenschirme. Der Kaffeeautomat ist schlecht eingestellt, man muß 2-3 x drücken um eine volle Tasse zu erhalten.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellness Bereich ist super. Das Frühstück ist top und wird immer schnell aufgefüllt.

Schöne Lge guter Wellness-Bereich aber schlechter Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Haben eigenen Strand aber schlechter Service, obwohl bestätigt das geöffnet, kamen wor vor verschlossenen Tür: also zurück zum Hotel wo uns versichert wurde es sei Personal dort, wieder gelogen, es dauerte weiter 10 Minuten bis jemand erschien, unwürdig für ein Hotel mehrfach angelogen zu werden.

Schöne Lage, gute gesicherte Parkmöglichkeiten

Rezeption war nicht in der Lage ein Taxi für mich zu...

Rezeption war nicht in der Lage ein Taxi für mich zu bestellen. Weiters war es nicht möglich einen Late Check out zu bekommen. Preis.- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Entspannter Urlaub am See in Top-Unterkunft.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Unterkunft war fast direkt am See mit einem Privatstrand. Wir hatten Halbpension, Abendessen als Buffet, sehr gut. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Wellnessangebot. Wir hatten 2 Doppel-Zimmer mit Verbindungstür und Balkon. Sehr praktisch auch das Insektenschutzgitter vor der Balkontüre. Bett gross und sehr bequem. Jederzeit wieder. Parken vor dem Hotel gratis möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Eine sehr erholsame Woche
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger ausfallen und es gab kein frisches Obst.

Sehr großes, komfortables und ruhiges Zimmer. Guter Service auch im Wellness-Bereich,

Tolles Hotel - gerne wieder!

Der einzige Minuspunkt ist eigentlich nur, dass man nicht direkt am See ist. Dafür ist aber ein "privater" Bereich für Hotelgäste direkt am See vorhanden (ca. 10 min Fußweg)

+) freundliches und kompetentes Personal +) toller Wellnessbereich +) hervoragendes Restaurant +) reichliche Auswahl beim Frühstück +) tolle und saubere Zimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Der Kaffee aus dem Frühstückskaffeeautomat ist nicht wirklich gut.:)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten. Schöner, großzügiger Wellness-Bereich, sehr sauber. Schattiger Privatstrand direkt am Ufer mit einer Bar.

Die Zimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) waren schön...
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Matratzen waren zu hart. Wir hatten das Zimmer gleich beim Lift, welchen wir im Zimmer leider sehr stark hörten.

Die Zimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) waren schön geräumig. Der Wellnessbereich war super. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Lage zum See sehr gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr gut, auch für Familien

Etwas weit weg vom Zentrum, Bett war etwas unbequem

Neu renoviert, gutes Essen (große Auswahl), toller Wellnessbereich auch für die Regentage, Massage, Maniküre... usw. im Haus, Kinderspielzimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Personal sehr freundlich, .

Aussicht, Mücken, SPA könnte ein wenig besser sein

Personal sehr freundlich, ..

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei,...
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei, Eierspeise, Mehlspeisen, gute Wurst und Käse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super schönes Hotel mit einem tollem Wellnessbereich. Sehr zu empfehlen.

...es gab nichts!

Die Ausstattung, der Wellnessbereich, die Gartenanlage, die Lage eigentlich die ganze Hotelanlage war Top!

Angenehmer Aufenthalt, sehr gute Küche.

Whirlpool war zu kalt

Toller Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Schwimmbad und Relaxbereich. Sehr gutes Essen.

Super Zimmer, schönes Hotel, freundliches deutschsprachiges...

Super Zimmer, schönes Hotel, freundliches deutschsprachiges Personal.

Im Hotel mit schönen Zimmer,Wellness und Strand fühlten wir...

Im Hotel mit schönen Zimmer,Wellness und Strand fühlten wir uns von Anfang an wohl, nur der Preis ist etwas hoch. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Tolles Hotel. Toller Urlaub

Perfektes Hotel,Freundliches Personal, Gute Küche ,...

Perfektes Hotel,Freundliches Personal, Gute Küche , Reichhaltiges Frühstück, Sehr schönes modernes Zimmer Ruhige Lage.

Super lage, schönes zimmer

Super lage, schönes zimmer

Gutes Frühstück, nahe am See.

Gutes Frühstück, nahe am See.

Alle Jahre wieder 👍🏻😃🇭🇺

Frühstück ohne frischen Obst 🍉 😢

Alles Tipp-top! ....bis auf das Frühstück... vermisse jedes Jahr den frischen Obst 🍉

Sehr schönes Hotel.

Essen war gut jedoch waren die warmen Speisen kalt.

Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Der Beste Urlaub !!

Der Parkplatz !

Der See !!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr erholsam.

So etwas gab es nicht.

Sehr nettes Personal. Frühstück uns Abendessen sehr fein mit Besonderheiten. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Personal

Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr nett gern wieder

Leider etwas weit bis in das stadtzentrum zu fuss aber sonst keine Kritik

Sehr komfortabel sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen

Schickes Hotel in ruhiger Lage

Hotel wurde erst renoviert, schöne zimmer und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Tolle Unterkunft

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend. Perfekter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Tolles modernes Hotel mit super Wellness Bereich.

Frühstück war in Ordnung, aber für 4 Sterne nicht überragend.

Tolles modernes Hotel mit super Wellness Bereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Cooles, modernes Haus.

Müsli ist unbekannt... Nein, keine Flakes. Leider nicht direkt am Strand. Keine saunakultur!

Cooles, modernes Haus. Könnte überall in Europa stehen. Genau, was ich gesucht habe.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ein perfektes Hotel .

Ein perfektes Hotel . ausserhalb der Partymeile aber ca. 100 m zum Strand. Die Ausstattung ist hochwertig, der Wellnessbereich gross und sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, das Abendessen phantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel liegt nur ca.

Das Hotel liegt nur ca. 100m vom hoteleigenen Strand. Der gemütliche Wellnessbereich war besonders gut bei schlechtem Wetter. Für Abendessen außerhalb des Hotels liegen mehrere gute Restaurants gleich links und rechts an der Straße. A lá cart ist trotzdem eine sehr gute Küche vorhanden. Das Abendbuffet haben wir nicht probiert, schien aber auch in Ordnung zu sein. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuß ca. 20 min. Besonders den hinter dem Wasserturm liegenden Park sollte man sich anschauen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

+ top modern

- Entfernung in die Stadt bzw. in das "Zentrum" der Lokale und Restaurants ziemlich weit (ca. 1,5 km)

+ top modern + großes Zimmer + bequemes, großes Bett + angenehme Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

tolle, große Zimmer mit allem, was man benötigt

kleiner Negativpunkt war der Empfang der TV-Sender. Obwohl mehrere deutschsprachige Sender angegeben waren, konnten nur zwei empfangen werden.

tolle, große Zimmer mit allem, was man benötigt Wellnessbereich Frühstück sehr umfangreich kurze Distanz zum See Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Personal kümmert sich und sehr freundlich.

- Frühstück: es geht, aber keine 4 Sterne - etwas weit zum Balaton - zum Parkplatz kommt man nur durch den Wellnessbereich

Personal kümmert sich und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr freundliches Personal;

Bar-Bereich/Lounge ist etwas unpersönlich u. unbequem gestaltet; bei Drink am Abend gibts nur unbequeme Barhocker oder unbequeme Designer-Sitzgruppe, bei denen man den Drink nicht genießen kann.

Sehr freundliches Personal; tolles Frühstücks-Buffet; Fahrzeug kann im abgesperrten Hofraum abgestellt werden. Sehr schöner u. sauberer Wellness-Bereich mit sehr gepflegten Außenanlagen...!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

war alles zur vollsten zufriedenheit

war alles zur vollsten zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Neu, sehr modern,sauber ,nettes Personal, s ehr gute Lage

Neu, sehr modern,sauber ,nettes Personal, s ehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wellnessbereich fantastisch, sauberes u modernes...

Oftmals kaum vorhandene Englischkenntnisse des Personals

Wellnessbereich fantastisch, sauberes u modernes hotel/zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Ftühstück.

Das Ftühstück. Kein Letscho, keine Melone.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Nähe zum See

WLAN hat nicht funktioniert

Nähe zum See

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Alles * besser geht nicht.

Alles * besser geht nicht.