Bewertungen für Hotel Richter 2 Sterne

1141 Budapest, Thokoly nr 111, Ungarn

Nr. 243 von 344 Hotels in Budapest

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Spätestens alle halbe Stunde kam ein Sanka mit Sonderrechten gefahren und machte einen fürchterlichen Krach. Schlafen war nur nach ein paar Bieren möglich. Das Hotel liegt sehr zentral. Für E-Bike und Auto wurden keine Sondergebühren erhoben. Die E-Bikes konnten wir in einer abgesperrten Garage abstellen. Das Personal war super. Wir sind in Budapest alle Sehenswürdigkeiten mit dem Rad abgewandert. Es war toll. Die Preise sind moderat. In Budapest gibt es sehr viele Radwege. Die Bevölkerung nimmt auf Radfahrer Rücksicht.

Die altertümlichen Möbel aus dem letzten Jahrhundert. Das Bett war modern und man konnte gut schlafen. Das Frühstück war ausreichend und gut.

Rücksichtslose erwachsene Gäste, die sich nicht benehmen können, nachts Krach machen und sich auch noch einbilden, besonders "vornehm" zu sein. Das war einfach Pech, das Hotel kann dafür aber nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Sehr gute Lage, Rezeption 24 Stunden geöffnet, sehr freundliches Personal, kostenlose und bewachte Parkplätze.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück haben wir Obst und Gemüse vermisst. Wenn man etwas länger dort Zeit verbringt, hätte das Essen etwas abwechslungsreicher sein können.

Klimaanlage und Ventilator waren im Zimmer vorhanden. Es gibt eine 24h Rezeption. Dadurch ist das Gelände rund um die Uhr abgesichert. Direkt davor gibt es eine Busverbindung, die direkt in die Stadt führt. Es gab eine Terasse, wo man auch ein kühles Getränk einnehmen kann.

1) etwas abgelegen. 2) Ich kam erst knapp vor Ende des Frühstücks in den Frühstücksraum und wurde sehr unfreundlich empfangen. Frühstück war rationiert (2 Stk Toastbrot, 2 Blatt Extra, 3 Blatt Schinken, 2 Butter, 1 Marmeladepackung), auf Nachfrage nach weiteren Toastbrotscheiben, gabs 1 Scheibe

Rezeption rund um die Uhr, Parkplatz vorhanden, sauber

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hat keine Mängel gegeben.

Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Personal war sehr nett. Es hätte beim Frühstück auch Nachschlag gegeben. Ganzes Haus war sehr rein und gepflegt. Ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

leider war kein Fenster oder Absaugung im WC / Badezimmer.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Perfekte Lage. Atmosphäre. .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Bereits Monate vorher hatten wir ein ruhiges Doppelzimmer mit Balkon zur Gartenseite gebucht. Bei unserer Ankunft meinte die Dame an der Rezeption lapidar, sie hätte nur ein Standardzimmer zur Straßenseite (ohne Klimaanlage bei 37° an einer stark befahrenen Hauptstraße). Auf meine Frage, warum man uns nicht verständigt hat, dass das von uns gebuchte Zimmer offensichtlich überbucht war, zuckte sie nur die Schultern. Uns wurde ein furchtbar lautes Apartment gezeigt, Eckzimmer im Erdgeschoss mit Fenster zu beiden Straßen, mit uralten Möbeln und einem laut eingeschaltetetn Fernsher direkt vor der Tür in der Lobby. Wir haben dieses Hotel natürlich nicht bezogen und mussten daraufhin stundenlang bei 37° in Budapest ein freies ordentliches Hotelzimmer suchen. Wir können nur abraten, der Gesamteindruck ist schlecht, man kann das Hotel auch nur betreten oder verlassen, indem man an den hohen Gittertüren läutet und die Rezeptionistin dann öffnet - ein leichtes Knastgefühl kommt da schon auf. Insgesamt schrecklich.