Bewertungen für Hotel Capitulum 4 Sterne

9021 Győr, Sarkantyú köz 11-13., Ungarn

Nr. 5 von 29 Hotels in Győr

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Gut ausgestattet, bequem, freundlicher Empfang, Alles...

Athmosphäre Frühstücksraum nicht freundlich. Kaffee könnte besser sein. Abrechnung ungefragt in Euro zum schlechteren Kurs statt in Forint.

Gut ausgestattet, bequem, freundlicher Empfang, Alles unkompliziertn

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Super schön und komfortable Zimmer, im Centrum von Györ

Beim Hotel ist zur Zeit eine Baustell und man kann mit dem Taxi nicht direkt zum Hotel fahren. Shampoo und Douche Gel in 10ml abgepackten Plastiksäckchen. No go für ein 4 Sterne Hotel

Ein sehr grosses Zimmer, sehr geräumig und comfortabel. Es war sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Preise für die Minibar waren absolut ok. Frühstück war sehr gut für diesen Preis. Sehr grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Nettes Hotel, waren allerdings von Györ etwas enttäuscht.

Tiefparkgarage des Hotels kostet pro Nacht € 9,00, was meiner Ansicht nach sehr gehoben ist, aber leider besteht keine andere Möglichkeit in der Umgebung zu parken, daher muß man diese Kosten akzeptieren.

Sehr nettes, schnuckeliges Hotel, kleines, aber nettes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Haben eine ordentliche, zentral gelegene Unterkunft übers Wochenende gesucht und gefunden.

Die Möbel waren teilweise abgegriffen bzw. abgenutzt. Außerdem war das Parkhaus nicht kostenlos für die Gäste.

Sehr zentrale Lage mit eigenem Parkhaus (relativ eng, Audi A4 jedoch kein Problem, 9€/Nacht). Trotz der Lage angenehm ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl in Ordnung. Schöne Einrichtung im "neubarocken" Stil, teilweise merkt man jedoch, dass häufiger Gästewechsel (z.B. für Geschäftsreisen) stattfindet, da die Möbel teilweise abgegriffen waren. Trotzdem auch nächstes Mal vermutlich wieder unsere Wahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Stadthotel!

Über das Hotel gibt es nichts Negatives zu berichten. Allerdings war die Zufahrt aufgrund der Lage am Rand der Fußgängerzone und wegen einer Baustelle ziemlich schwierig. Und die Einfahrt in die Tiefgarage erfordert ein wenig Geschick ...

Ausgesprochen freundlicher Empfang an der Rezeption, geräumiges und geschmackvoll ausgestattetes Zimmer, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zentral gelegen

Frühstück war für unsere Verhältnisse eher einfach. Frühstücksraum haben wir als düster empfunden. Wenig Licht und die Fenstervorhänge waren zugezogen.

Sehr zentrale Lage im wunderschönen Györ. Vor unserer Anreise wurden wir durch das Hotel angeschrieben und auf die Bauarbeiten in der Nähe aufmerksam gemacht. Uns wurde eine ausführliche Wegbeschreibung zukommen gelassen. Das ist absolut vorbildlich. Danke. Zimmer mit ausreichend Platz und guten Matratzen. Sehr schönes großzügiges Bad. Wir konnten eine ruhige Nacht verbringen. Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen Wir können das Hotel empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Hotel ist sehr sauber,das Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr sauber,das Personal sehr freundlich.Die Zimmer und die Dusche neu ,die Betten hervorragend.Beim Frühstück fehlt mir die Auswahl beim Brot ansonsten alles super.Zum Essen kann ich John Bull Pup bestens empfehlen war hervorragend.Wir freuen uns schon auf nächste Woche wieder im gleichen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage in der Altstadt von Györ

Das Hotel war sehr schwer zu finden , darauf sollte man bei der Buchung aufmerksam machen . Das Zimmer war etwas abgewöhnt und das Bad müsste renoviert werden . Clodeckel und - brille haben nicht zur Schüssel gepasst . Zum Frühstück gab es nur Früchtetee, das ist ein Witz für ein Vier-Sterne-Haus. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist nichts für schwache Nerven .

Die Lage in der Altstadt von Györ

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

die Lage war sehr zentral und doch sehr ruhig.

der Frühstücksraum ohne Tageslicht und auch keine Terrasse um draussen zu Essen.

die Lage war sehr zentral und doch sehr ruhig. zu Fuss war alles sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Lage sehr gut in der barocken Altstadt.

Zufahrt mit dem Auto momentan etwas kompliziert wegen Baustelle.

Lage sehr gut in der barocken Altstadt. Zimmer modern, komfortabel und sehr sauber. Frühstück abwechslungsreich mit regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

„Capitulum“ - nein Danke - nie wieder!!!

Gesamte Stimmung im Hotel war indiskutabel Größter Störfaktor für da Personal = DER GAST!!! Und bitte, wenn sie schon hier absteigen, dann sprechen sie doch bitte ungarisch oder zumindest englisch.

Die zentrale Lage

Kurztrip nach Györ

Sehr komfortabel Zimmer. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Klimatisiertes Zimmer. Lage: nahe der Raab in der Innenstadt. Zu empfehlen ist das John Bull Pub es hat eine sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für eine Nacht ok

Das Hotel ist erst vor ein paar Jahren eröffnet worden und ich war schon vermehrt dort. Leider lässt die Professionalität sowie die Motivation des Personals nach.

Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage. Ist einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. In der Nähe hat es viele Geschäfte und Restaurants. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer haben Klimaanlage und dieser Tage absolut willkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

ann nur weiter empfohlen werden, Danke

Lärm ums Hotel ab morgen 5.00 Uhr, wobei dieser baubedingt und sicherlich vorübergehend ist.

Kenne das Hotel schön länger. Es gefällt mir: ruhig, zentrale Lage, nettes Personal, geräumige Zimmer etc. Es dürfte wohl Zufall gewesen sein, dass mein Zimmer am Freitag, den 13. nicht besorgt wurde. Werde auf jeden Fall gerne wieder kommen.

Die Lage des Hotels.

Hatten ein Superior-Zimmer bestellt, erhalten aber ein Standard-Zimmer. Da nur 1 Zahnputzbecher und einmal Handtuchausstattung vorhanden war, wird es sogar ein Einzelzimmer gewesen sein. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nur ein deutscher TV-Sender. Das Personal eher unfreundlich. Die Matrazen sehr durchgelegen. Abgerissener Vorhang. Würden das Hotel trotz ersten guten Eindruckes und günstiger Lage nicht empfehlen. Entspricht nicht den 4-Sterne-Standards.

Die Lage des Hotels.

Schöne Unterkunft in der Innenstadt von Györ.

Hier und da etwas in die Jahre gekommen.

Schöne Unterkunft in der Innenstadt von Györ. Freundliches Personal, große Zimmer mit Sat TV und Klima; super Frühstück

Die Zimmer werden nicht instandgesetzt Die Türe an der...

Die Zimmer werden nicht instandgesetzt Die Türe an der Dusche war defekt und fällt aus der Halterung. Die Lichtschalter hängen wackelig in der Halterung. In einem 4 Sterne Hotel sollte ausreichend Duschgel vorhanden sein. Preis-Leistung stimmt nicht mehr👎

Tolles Hotel, super Lage im Zentrum!

Durch die Lage in der Innenstadt, Fussgängerzone, ist der Ausblick aus dem Zimmer leider sehr eingeschränkt, hat uns aber für eine Nacht nicht besonders gestört. Zeitlich in der Früh ist jemand mit einer Mülltonne unterwegs gewesen, die hat in der Gasse einen Höllenlärm gemacht, wir schlafen halt gerne bei offenem Fenster....

Also das Personal war sehr bemüht um uns. Einzig das Mädchen, welches in der Früh - Vermutlich ein Lehrling - Dienst hatte, hat uns Leid getan. Sie musste im Frühstücksraum"herumstehen", obwohl es ein eigenes Office gibt. Wenn Sie dann abgeräumt hat, hat es kaputtes Geschirr gegeben, sollte sich Mal wer kümmer um Sie....Die Garage ist ein Highlight! Sieht man an den Schäden am Einfahrtstor, uns hat es gefallen, auch Mal was anderes...die Lage ist ein Hit! Anfahrt mit dem Navi kein Problem, der Hinweis per Mail auch sehr Hilfreich...kommen gerne wieder...

Die Betten waren gut.

Die Garageneinfahrt ist zu eng, ebenfalls die Parkplätze! Das Rührei, die Spiegeleier, ebenso die Würstchen waren nicht heiß genug. Für die Marmelade gab es keine Glasschälchen, Honig war auch nicht vorhanden. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt, die Aussicht aus dem Zimmer war saumäßig, direkt Fenster vom Nachbarhaus. Die Mitarbeiter waren freundlich, jedoch konnten Sie fast kein Deutsch. Keine Möglichkeit im Hotel Geld zu tauschen. Die Musik beim Frühstück zu laut. Die weibliche Bedienung beim Frühstück, gehört nicht in den Service.

Die Betten waren gut. Die Sauberkeit war hervorragend.

Leider nicht empfehlenswert!

Die Anfahrtsbeschreibung ist leider sehr schlecht. Eine detailliertere Beschreibung könnte es den Gästen ersparen, drei Mal um die Innenstadt zu fahren, ständig nur mit Pollern Bekanntschaft zu machen, um dann aufzugeben und ganz wo anderes zu parken. Der Dusch- und Schlafbereich war zudem dreckig, die Dusche und die Heizkörper fallen auseinander und IKEA Tassen beim (eigentlich sehr leckeren!) Frühstück machen vieles kaputt. Zudem ist das Personal einfach unfähig! Auf Misstände hingewiesen zu werden, Fotos gezeigt zu bekommen und dann mit "Aha. Gut!" zu reagieren, ist einfach nicht hinnehmbar! Schade eigentlich! Das Hotel hat Potential!

Die Lage im Zentrum der Stadt ist nicht zu übertreffen. Das Hotel hat zudem Potential, das leider durch schlechte Bewirtschaftung kaputt gemacht wird.

Fahrräder konnten in der Tiefgarage kostenlos abgestellt...

Die Betten waren sehr durchgelegen! Es sieht auf den ersten Blick alles schön aus, ist aber nicht wirklich gepflegt. Bettumrandung abgerissen, Fach unter im Waschtisch nicht geputzt, keine Duschmittel / Seife ohne Nachfrage.

Fahrräder konnten in der Tiefgarage kostenlos abgestellt werden. Sehr ruhige Lage.

Gutes Hotel, super Lage

Die Lage ist super, das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber und gut. Die Tiefgarage ist sehr klein und für größere Autos's nicht nutzbar, es gibt aber weitere Möglichkeiten, aber dann gegen Gebühr.

War OK da ich nur zum Schlafen dort war.

Preis Leistung hat nicht gestimmt, im Moment ist alles ausgebucht somit auch die Preise sehr Hoch. Das Klo war vom Vorgänger noch Beschi...... Und wurde auch während meines Aufenthaltes nicht geputzt, Die Aussicht hält sich mit dem Blick auf das Nachbarhaus in Grenzen.

Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten zu Lokalen und in die Innenstadt.

Nettes Hotel

Das Hotel war schwer zu finden, da der Name nicht an der Außenfront steht. Auch die Anrainer, Menschen in den umliegenden Geschäften kannten es nicht. Wir sind lange im Kreis herum geirrt, bis wir es fanden. An der Außenfront steht nur "Hotel" - aber schließlich wurden wir ja fündig und waren recht zufrieden.

Die Betten sind weich und bequem, das Bad ist modern, könnte...

Da ich auf Geschäftsreise war, habe ich einen kleinen Schreibtisch vermisst. Im Zimmer war zwar ein kleiner Beistelltisch, der aber als Schreibtisch ungeeignet war. Die Parkgarage ist wirklich sehr eng, ich musste rückwärts wieder raus fahren, da ein Wenden unmöglich war. Beim nächsten mal nehme ich die öffentliche Parkgarage, die nur 5 min entfernt ist. Da die Zufahrt zum Hotel über absenkbare Poller beschränkt ist und ich des Ungarischen nicht mächtig bin war die An- und Abfahrt nicht unproblematisch. Auch hier ist die öffentliche Parkgarage die bessere Option.

Die Betten sind weich und bequem, das Bad ist modern, könnte aber - im Verglich zum Zimmer - etwas größer sein; das Zimmer hingegen war großzügig bemessen. Das Frühstück war gut, es war alles im Angebot was man bei dieser Preiskategorie erwarten darf. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen. Da es Abends noch gefühlte 28°C hatte war ich sehr froh über die Klimaanlage, die auch gut funktionierte.

Ein zentral gelegenes Hotel mit einem besonderen Flair

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Es ist allerdings nicht so leicht zu finden. Aber ansonsten war alles bestens. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, aber völlig ausreichend.

Das wir den Deluxe Zimmerpreis bezahlt haben und leider nur...

Das wir den Deluxe Zimmerpreis bezahlt haben und leider nur ein Standartzimmer bekommen haben. Personal, sowie Besitzer waren nicht Einsichtig, auf unsere Intervention...war das letzte Mal, das wir dieses Hotel betreten haben.

Welch ein Unterschied zum ehemaligen Schweizerhof¨

ohne Bedeutung: hätte für mich persönlich eine Auswahl an Joghurts gewünscht.

Gesamteindruck vorzüglich. Frühstück vielseitig und lecker. Personal in allen Belangen freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Personal ob an der Rezeption, Frühstücksservice oder...

Das Frühstück hat nicht den Standard eines Hotels in dieser Kategorie - es geht nicht um die Auswahl, sondern wie es angeboten wird - d.h. eher lieblos. Der Frühstücksraum ist sehr nett, jedoch die Beleuchtung ist deprimierend - wie auch die Musik.

Das Personal ob an der Rezeption, Frühstücksservice oder Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal. Wir würden trotz der Minuspunkte wieder hingehen.

Schöner Aufenthalt im Advent

Das Bad hätte eine Duschkabine haben können da das Wasser überall hin gespritzt ist.Ablage möglichkeiten wären fein, aber ansonsten TOP

Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute Lage zur Altstadt

Das Frühstück war nicht besonders gut, war zwar alles da, was üblicherweise da ist, aber z.B. Finde ich es nervend, wegen jeder Tasse Kaffee an einer Maschine anzustehen, während die Frühstückseier auf dem Teller kalt werden

Die Lage direkt am Fluss und am Rande der Altstadt ebenso wie die herausragende Sauberkeit sprechen für dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

...lebt von der Lage und dem tollen Blick

Tolle Lage ...aber in die Jahre gekommenes Hotel; Essen und Frühstück war so lala....

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Heißt nicht mehr Schweitzer Hof haben aber toll renoviert...

Heißt nicht mehr Schweitzer Hof haben aber toll renoviert der frühstücksraum ist toll

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolle Lage aber nicht leise

Gerade in der Früh nicht gerade leise

Sehr sauber, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zentrale Lage.

Frühstück, Zustand des Zimmers.

Zentrale Lage. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück wurde sehr lieblos präsentiert.

Frühstück wurde sehr lieblos präsentiert. Wurst und Käse übereinander gestapelt.

Im Sommer nicht empfehlenswert

Zimmer im 3. Stockwerk sind aufgeheizt. Klimaanlage funktioniert mangelhaft.

Hotel ist sehr zentral

Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Györ;

Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in Györ; super Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zentrale Lage, Super Frühstück

Zentrale Lage, Super Frühstück

Das Hotel liegt sehr günstig, es ist ruhig und alles ist...

Das Rührei zum Frühstück war kalt

Das Hotel liegt sehr günstig, es ist ruhig und alles ist sauber. Das Fahrrad konnte ich in der Garage abstellen.

Jederzeit gern wieder.

Gutes Frühstück, alles soweit ok.

Alles andere war toll

Blick aus dem Fenster auf eine Hauswand

Alles andere war toll

Super Lage

Super Lage

Verbesserungsfähig

Zimmerreinigung oberflächlich, an 2Tagen Geruch von fauligem Wasser aus der Klimaanlage, Frühstücksbuffet ab 9 Uhr unzureichend bestückt.

Auch Györ ist eine Reise wert

Top Lage , super Parkmöglichkeiten, schönes Hotel

war eben ein gutes Hotel.

die Sprachkenntnis an der Rezeption war nicht überragend.

war eben ein gutes Hotel.

Guter Standard

Spiegeleier waren um 09:00 Uhr alt, frisch gemacht gegen Bestellung wäre deutlich besser.

Bett okay, zentrale Lage okay

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zufrieden. Schade daß kein Restaurant dabei ist.

Früstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gute Lage

Gute Lage

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt

Die Garage ist wirklich eng.

Frühstück war reichlich und ausgezeichnet. Sehr großes Zimmer! Tolle Lage mitten im Zentrum Sehr freundliches Personal

Tolle Lage, schön renoviert, moderne Ausstattung

Alles in Ordnung

Tolle Lage, schön renoviert, moderne Ausstattung

Tolles Hotel

Kein eigener Parkplatz

Schönes Hotel in der Fussgängerzone

Frühstück ausreichend, aber Ungarn typisch "übersichtlich"

Schön renoviertes Hotel, großes Zimmer, Tiefgarage

für diese Preis, kann finden was besseres

kleine, schlecht aufgeräumte Zimmer.

Das Bett war in ordnung, der Frühstückwar mittelmässig .

Alles ok wie immer

Alles ok wie immer

Sehr nettes Hotel in der Fußgängerzone.

Im Frühstücksraum war es recht düster.

Sehr nettes Hotel in der Fußgängerzone. Lokale in der Umgebung. Gute Betten.

Super Lage.

Einfahrt zur Tiefgarage sehr eng.

Super Lage. Personal lässt keine Wünsche offen.

Für Unkomplizierte

Zimmer-Safe war kaputt.

Top Lage für einen Stadtbummel

Perfekt für ein Wochenende zu zweit ;)

Es gibt leider nichts zu bemängeln :) :)

Überaus freundliches Personal!

Es sind noch ein paar Bauarbeiten vfertig zu stellen sonsr...

nicht alles fertig gestellt

Es sind noch ein paar Bauarbeiten vfertig zu stellen sonsr war alles sehr ok

Zentral gelegen

Sehr Zentral gelegen. Schöne grosse Zimmer. Alles top Sauber.

Schönes Hotel in zw

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer und Bad waren sehr schön. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage

Kartenzugang am Haupteingang für spät Nachts

Sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Diese beste Unterkunft. Immer wieder gerne

Alles war gut

Perfekt.

Lage, Personal und Frühstück ausgezeichnet.

Das Bett war viel zu weich.

Lage, Personal und Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Super Preis- Leistung immer wieder gerne

Super Leistung

Gutes City Hotel mit Top-Lage

Frühstück: Qualität von Brot und Gemüse könnte besser sein. Zufahrt zur Tiefgarage und Eingang sehr eng.

Ausstattung und Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Überall Haare im Badezimmer.

Überall Haare im Badezimmer...

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Einfach Top

Alles war hier in diesem Hotel einfach Super

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

wenn Geruch beseitigt - kann gut empfohlen werden

schlechter Geruch im Zimmer u Badezimmer - ausgehend v Badezimmer!

zentrale, ruhige Lage, vorhandene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Tolle Lage in der Fussgängerzone.

Parken war nur in einem entferntem Parkhaus möglich. Dies war aber nur, weil das hoteleigene Parking wegen baulicher Massnahmen nicht befahrbar war.

Tolle Lage in der Fussgängerzone. Sehr ruhiges, sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

6,0
    Das Zimmer und Bad sind groß und sauber.

Im Bad fehlen Ablageflächen. Es fehlte eine Duschabtrennung, dadurch war das ganze Bad nass. Es gab noch Stromleitungen die offen im Zimmer oder Bad endeten. Wir hätten einen Wasserkocher und etwas Tee und Kaffee erwartet. Beim Frühstück fehlte Vieles. Selbst Tassen. Das Personal im Restaurant war überfordert. Der Mann aus der Rezeption half mit. Der Ausblick war zum Hinterhof einer Gasse.

Das Zimmer und Bad sind groß und sauber.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.