Bewertungen für Rubin Wellness&Conference Hotel 4 Sterne

1118 Budapest, Dayka G. u. 3, Ungarn

Nr. 258 von 344 Hotels in Budapest

Hat alles insgesamt super funktioniert.
    • Business Doppelzimmer

Hat alles insgesamt super funktioniert. Man konnte überall im Hotel problemlos mit der EC- oder Kreditkarte zahlen. Musste keine ungarischen Forint tauschen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Fenster können nicht geöffnet werden - nur Klimaanlage, Frühstücksbüffet nicht überzeugend

Spa inklusive, schönes, gemütliches Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt - kann man empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig außerhalb - dafür super Anbindung an die Autobahn. Habe wohl ein leider Raucherzimmer bekommen - daher ein wenig muffig. Keine Steckdose im Bad.

Tolles Bett und angenehme Bettwäsche. Gutes Frühstück. Tolle Anbindung an die Autobahn. Kostenlose Parkplätze verfügbar als auch ein bewachter Günstiger Parkplatz vom Hotel. Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Am schlimmsten war, dass der Schlüssel vom Zimmer und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am schlimmsten war, dass der Schlüssel vom Zimmer und Flurtür nicht funktioniert hat und ich musste 11 mal die Rezeption um Hilfe bitten. Immer hoch und runter laufen - an einem Abend mehr als 1 Kilometer! Frühstückskaffee (Instant und schlechte Qualität).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

zimmer xxl
    • Business Doppelzimmer

lage ist etwas abseits, wenn man schnell was braucht...

extrem großes zimmer, personal an rezeption sehr hilfsbereit. frühstück (eierspeise vor allem) sehr gut, lichtjahre besser als in jenem 4-stern-hotel in sarajevo vor paar monaten....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man Haustiere akzeptiert und auch dafür ne Gebühr erhebt dieses bereits vor der Buchung bekannt gibt ( Motel One z.B . 5€ ) auf der Webseite welche Kosten hier anfallen. 30€ pro Nacht für zwei kleinere Hunde grenzt an Wucher und steht in keinem Verhältnis zu anderen Ländern wie Italien oder Österreich etc. Ungarn hat sich somit für uns erledigt.

Der Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Großes Familienzimmer, guter Spa Bereich

Grundsätzlich: es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zusätzlich: Nicht reichhaltiges Frühstück, kaputte Fenster im Zimmer, Aufzüge funktionieren nicht (Herausforderung mit Gepäck!)

Großes Familienzimmer, guter Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Preis Leistung passt nicht zusammmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ......

Das Frühstück war ganz ok ! Im ersten eintrug war alles sauber aber bei genauem hinsehen , haben wir noch Haare vom Gast davor im Bad gefunden ! Und der Shampoosprender in der Bade/Dusche würde ich nicht empfehlen da dieser sehr schwarz war(von drinnen) wir mussten das Bett zusammen stellen und da haben wir den ganzen Staub unterm Bett gesehen.... Die Bar ist das beste am Hotel gewesen , die Kellern war total nett

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage, Parkmöglichkeiten ohne Suche vorhanden, zur...
    • Business Doppelzimmer

Im Bad gibt es leider keine Ablage für die tägl. Pflegeprodukte.

Sehr gute Lage, Parkmöglichkeiten ohne Suche vorhanden, zur Metro-Station wenige Meter. Das Personal hat volle 5 Sterne verdient, sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, ein längerer Aufenthalt ist komfortabel. Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Leider war der Zimmerservice bei der Zimmerreiningung nicht...

Leider war der Zimmerservice bei der Zimmerreiningung nicht so gründlich. Das Bett wurde nur dürftig gemacht ( Decke ausgebreitet hingelegt und Kissen mittig hingelegt ) auch wurde der Teppich nicht gesaugt obwohl sichtbar Krümel darauf lagen.

es war wunderschön aber Wellness Urlaub würde ich hier nicht machen.

Leider fehlt im Wellness Bereich die Warmwasser Becken bzw ein Pool ins freie.

Die Zimmer sind grenz genial!! Groß mit kleiner Terrasse, Glaswand vom Schlafzimmer in das Bad. Sauna Bereich ist top.

Sehr freundliches Personal.

Das Essen im Restaurant besteht (zumindest als wir 2 x dort gegessen haben) fast ausschließlich aus Convenience-Produkten. Man sollte es sich gut überlegen dort zu essen.

Sehr freundliches Personal.

Ich würde das Hotelzimmer nicht noch mal wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer zum Parkplatz/Straße/Eisenbahn und dieser Lärm war schlafstörend. Der Krankenwagen rast da öfters mit Signal,beim Zug denkt man, er fährt durchs Zimmer.Die Fenster waren absoluter Schrott,alt bröcklig, defekt und nicht Hitze u lärmabweisend.Das Zimmer zu tauschen ging leider nicht.Die Bettwäsche mit Loch war ebenfalls keine 4 Sterne würdig.2 Tage Glutenfreies Brot bekommen dann leider 3 Tage kein neues mehr besorgt. Der 2.Fernseher im Schlafraum ist zwar ganz schön, da er sehr klein ist, war aber kaum was zu erkennen, der Winkel stimmt nicht.Die Lage fanden wir als zu weit von der Stadt entfernt .Der Fußmarsch erwies sich als unangenehmer Straßenmarathon mit viel Lärm und Dreck überhaupt war es außerhalb sehr schmutzig und leider schliefen auch viele Obdachlose unter Brücken und in Parks u deren Abfälle flogen durch die Gegend. Ich war eher enttäuscht von den Umständen.

Das Zimmer erwies sich angenehm als Appartement geräumig mit extra Schlafraum und großen Vorraum.Das neue Bad mit großer Glasscheibe zum Schlafraum war besonders.

Preis ok - keine 4 Sterne - Sauberkeit solala

Sauberkeit wird hier gerade nicht groß geschrieben. Trotz Aushängeschild "Clean up the room", wurden lediglich neue Handtücher gebracht. Die Brotkrümel und die toten Fliegen (die bereits bei Bezug vorhanden waren), wurden anscheinend vom Staubsauger nicht entdeckt. Die Dichtungen der Fenster --> nicht vorhanden. Alle Fenster sind verzogen und beim Versuch ein Fenster zu öffnen, hatte ich gleich einmal die Schnalle in der Hand. Am WC kein Luftabzug. Vorhänge teilweise ausgehängt. Die Klimaanlage schaltete ich aus hygienischen Gründen nicht ein. War total voll mit Schmutz. Vom Frühstück habe ich mir auch mehr Abwechslung erwartet. Ich war erst vor kurzem in einem Billigsthotel in Österreich, hier hat die Ausstattung und vor allem das Frühstück dieses bei Weitem übertroffen. Nicht einmal ein frisch aufgekochter Kaffee, sondern nur ein Automat. Der Wellness & Spa Bereich waren ok. Jedoch sollte man keinen genaueren Blick hinwerfen (ausgeschlagene Fliesen, Schimmel).

Zimmergröße war ok. Badezimmer war ok.

Die Hotellage war sehr gut, und das Wellnessangebot auch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse war nicht besonders sauber, der Bodenabfluss im Bad ist ganz langsam abgelaufen. Die Terrassentüre war ganz schlecht zu schließen. Die Aufgehängten Spiegel waren zu tief befestigt.

Die Hotellage war sehr gut, und das Wellnessangebot auch. Frühstück war ebenfalls sehr gut. TV war mit Deutschen Sendern belegt.

Bestens geeignet für eine Stadtbesichtigung,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrslärm in unserem Zimmer bei geöffnetem Fenster.

Großzügige Parkmöglichkeit, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sehr gutes Restaurantessen und sehr gutes Frühstück.

Das Bad mit der Scheibe als Wand zum Schlafzimmer perfekt...

Lage Nahe zu nah an der Autobahn und Gleisen, dadurch viel Lärm bei offenem Fenster, auch nachts

Das Bad mit der Scheibe als Wand zum Schlafzimmer perfekt für Paare

Wellness nein, Stadtbesichtigung mit langen Fussweg zur U-Bahn ok. Shuttelbus wäre super.

Ungünstige Lage, Nacht durch die nähe der Hauptstrasse sehr laut. Aussenanlage ungepflegt, keine Liegestühle nur zwei Stühle auf der Terrasse. "wir sprechen ihre Sprache " ist nur der Fall wenn der oder die Person die gerademal ein paar Wörter Deutsch kann an der Rezeption Dienst hat.

Frühstück war ok. Restaurant einmal besucht dann lieber in der näheren Umgebung was gesucht.

Wellness Bereich sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Wellness Bereich längere Öffnungszeiten wünschenswert. Badezimmer Lüftung laut vor allem nachts immer im Betrieb. Fenster Schalldichtigkeit mangelhaft.

Wellness Bereich sehr gut. Service Top. Frühstück war vielfältig und lecker.

Preis-Leistung ist absolut TOP!

Das Frühstück hat zwar geschmeckt, jedoch gab es nicht so viel Auswahl wie man es von einem 4* Hotel erwarten könnte.

Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett. Unser Zimmer war sehr groß. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Klo separat vom Badezimmer war. Der Wellnessbereich war wirklich toll. Man hatte sehr viel Auswahl (Infrarotsauna, Finnische Sauna, Salzgrotte etc). Es war alles sehr gepflegt! Auch die Preise für die diversen Massagen waren durchaus in Ordnung! Die Bowlingbahn haben wir auch genutzt, auch die Kosten dafür waren sehr gering. Außerdem gibt es eine tolle Grünanlage zum Entspannen. Wir waren wirklich begeistert von der Vielfältigkeit. Dass das Hotel außerhalb liegt, hat Vor- & Nachteile. Für Leute, die einen Städtetrip machen wollen, ist es vielleicht etwas zu weit außerhalb - aber durchaus machbar! Für einen entspannten Wellnessurlaub ist es absolut zu empfehlen. Das hoteleigene Restaurant war sehr gut. Das Essen war richtig lecker und die Preise waren dafür sehr angemessen! Die Bilder, die bei Booking angezeigt werden entsprechen auf jeden Fall der Wahrheit. Wir waren wirklich rundum zufrieden!

Es war alles andere als entspannend

Erstens gab es kein Personal das deutsch spricht, bzw. englisch wurde auch sehr schlecht gesprochen,die Zimmer waren zwar sauber .. aber das Fenster war nicht ordentlich eingehängt.. die Heizungen ist nicht gegangen so das wir um dreiviertel 12 am abend mit einen Kind umziehen musst .. da es so kalt dann im Zimmer war. Das nächste war dann der angebliche Wellness Bereich.. am Freitag konnten wir nicht mal schwimmen gehen da der Pool so voll war .. mit einer schwimm Schule .. und auch die restlich 2 Tage darauf war es sehr mühsam .. da es Tages Tickets für diesen Wellness Bereich für nicht Hotel Gäste gab. Und man sich daher gefühlt hat als wäre man in einem normalen Hallenbad.. es war sehr laut , die Kinder sind in ständig in Pool oder Whirlpool gesprungen .. So dass man keine Möglichkeit hatte zum entspannen. Also kurz gesagt , war es für uns kein Wellness Urlaub.. (wo man eigendlich entspannt) sondern ein sehr anstrengender Aufenthalt, mit vielen Diskussionen und Problemen.

Das einzige das man lassen hat können waren die verschiedenen Saunen

Unterkunft ist sehr schön und Poolanlage super

waren nicht so flexibel...wollten eine Viertel Stunde eher frühstücken....ging nicht:( wir mussten aber zum Flieger

Unterkunft ist sehr schön und Poolanlage super

Angenehmer Aufenthalt mit netten Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abrechnungsmodus. 1)Rechnung über meine Kreditkarte ( über Bookingcom) kein Beleg oder Rechnung für mich. 2.Rechnung für Übernachtungs steuer in Ungarn und Parkplatz . Rechnung ausgestellt. Dieses Verfahren ist für eine Abrechnung mit der Fa. nicht vorteilhaft.

Frühstück reichhaltig und große vielfalt. Ruhige Lage Internet Zugang schnell

Das Hotel wird nicht mein bevorzugtes Hotel in Budapest.
    • Apartment

Braunes Wasser aus der Badewannenarmatur; kein Wasserdruck im Waschbecken (beides wurde am nächsten Tag repariert); keine ausreichende Beleuchtung für Menschen, die gerne lesen, d.h. bis auf eine Stehlampe mit zu kurzem Kabel im Wohnzimmer, keine Beleuchtung beim Bett; eine ominöse zusätzliche Tür im Schlafzimmer, die zwar versperrt war, aber in einen nicht offiziellen Gang führte, der aber wiederum frei zugänglich war - das war nicht unbedingt vertrauenerweckend; eine geöffnete Bar ohne verfügbaren Barkeeper - lange Wartezeit und ohne jegliche Reaktion des reichlich vorhandenen Rezeptionspersonals ...; Probleme bei der Rechnungsausstellung auf Firmenanschrift (hätte man schon bei der Buchung angeben müssen ...)

Das Appartement war zum Innenhof hin ausgerichtet und somit äußerst ruhig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und ein Ober (älterer Herr) war überaus freundlich. Frühstücksbuffet war ausreichend, der Kaffee annehmbar

In welness der mitarbeiter hat viel mit Gast laut gesprochen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In welness der mitarbeiter hat viel mit Gast laut gesprochen und lang. Ich könnte mich nicht relax entspannen. Obwohl steht an der wand: "bitte leise sein". ( Paradox).

Für mich war das letzte Mal hier...
    • Business Doppelzimmer

Die Belüftung des Badezimmers ging rund um die Uhr, das laute Geräusch konnte keineswegs abgestellt werden. Die Fenster ließen jeden Geräusch von der Straße durch. Die Gardinen waren nicht geeignet um Dunkelheit im Zimmer zu gewährleisten. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel sehr schwach, der Automatenkaffee ohne annehmbarer Qualität. Mein Wunsch nach einem"genießbaren" Espresso musste extra bezahlt werden.

Es wahr ein Erholsahm Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Wellnessbereich beim Becken am Rand ist von Freitag 16.02-18.02.2018 ein Wundpflaster gelegen und wurde leider nicht weggeräumt oder die Fliesen gesäubert. Öffnungszeiten in Wellnessbereich meine Frau wollte um 07.00 Uhr Trainieren und danach Sauna u. Schwimmen gehen ging leider nicht weil der Wellnessbereich erst ab 09.00 Uhr öffnet.

Das Frühstück Angebot wahr ausstreichend Das Abendessen wahr sehr schön vorbereitet und essen schmeckte sehr gut Personal wahr sehr aufmerksam

Die Lage ist sehr günstig, Frühstück sehr gut, Zimmer und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness Bereich nicht wie erwartet, könnte gepflegter sein

Die Lage ist sehr günstig, Frühstück sehr gut, Zimmer und Ausstattung, Sauberkeit preisgemäß

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Erwartungen nicht erfüllt, das Hotel ist allgemein nicht zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

.) Schlechter Empfang .) Unprofessionelle Mitarbeiter .) Gebucht: Doppelbett, bekommen: 2 Einzelbetten zusammengeschoben .) Staub im ganzen Zimmer .) Undichte Fenster .) Frühstücksbuffet mangelhaft und mager (nicht genug Auswahl) .) Chipspackungen in der Minibar waren mit Kekse vom Vorgänger gefüllt

Wellnessbereich

Schöner Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Die Duschwand war etwas sehr kurz, daher wurde der Boden schnell nass. Frühstücksbüffet einfach gehalten, aber ok. Kaffee allerdings echt nicht gut, nur instant aus der Maschine. Das Restaurant ist schlecht beleuchtet ( viel zu hell, das macht es etwas ungemütlich)

Sehr nettes Personal, jeder spricht sehr gutes Englisch ( in ganz Budapest) Zimmer groß und gemütlich. Saunalandschaft ok. Bushaltestelle nicht weit vom Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel sind super in Budapest, echt unkompliziert. Essen im Restaurant ist sehr lecker. Preis - Leistungsverhältnis ist allem in allem gut.

Total angenehmer Städteurlaub

Restaurant

Die Lage des Hotels ist mit Autoanreise perfekt. Großer Parkplatz! Zu Fuß ca. 10 min. zur U-Bahn oder mit Bus auch 10 min. Bis ins Stadtzentrum insgesamt nur 30 min. mit den Öffis!!!!! Unser Zimmer ging in den Innenhof und war sehr ruhig. Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen!! Spa-Bereich ok. Nach Sigthseeing ist das total angenehm sich in die Sauna zu sitzen und zu entspannen! Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Einzig das Restaurant war mittelmäßig, aber so richtig müde nach einem langen Stadtbummel ist das auch ok!

Unerträglicher Lärm durch Autobahn, Zug und extrem alte Fenster!!Nie mehr Rubin

Es war so laut das Hotel ist direkt neben der Autobahn was von Booking nicht erwähnt wurde die Fenster sind sehr alt und Luftdurchlässig!!Der Lärm ist so unerträglich sodass man die ganze Nacht keine Minute schlafen kann alle 10 Minuten fährt ein Zug vorbei welcher sich so anhört als würde er direkt durchs Zimmer fahren sowas ist uns noch nie passiert!! Das Frühstück grauenhaft!! Spa Bereich dunkel eng und absolut abstoßend!! Dieses Hotel verdient weder die 4 Sterne noch ist es sauber noch professionell!! Es ist tod und leer und es kommt einem echt so vor als würden die den Gästen die über Booking buchen das schlechteste Zimmer geben!! Staub überall.

Nix positives das war der schlimmste Aufenthalt den wir je hatten!!

das Hotel hat keine 4Sterne verdient

die Fenster im Zimmer waren sehr schlecht deshalb Straßenlärm, sehr unangenehm. die Sauberkeit im allgemeinen im Hotel lies sehr zu wünschen übrig. teilweise in den Ecken echt "dreckig" dickes minus. im Wellness Bereich sind zu wenige Liegen und im Saunabereich sehr düster, schmutzig und nicht einladend. das Personal besonders an der Rezeption ist überaus kompetent und sehr freundlich. würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück war o.k. hätte in einem 4Sterne Hotel mehr erwartet, das essen im Restaurant war sehr lecker und auch preislich günstig.

Wir waren sehr begeistert vom Hotel Rubin.
    • Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer - Silvester-Package

Obwohl ich genius Kunde bin und hier einen frühen checkin 12:00 Uhr bekommen sollte konnten wir erst um 14:00 Uhr einchecken, wie alle anderen auch. Es sammelten sich alle Gäste um die Rezeption und es dauerte daher eine weile bis wir unser Zimmer bekamen. Hier sollte man wirklich etwas ändern und den Gästen ihr Zimmer früher geben nätürlich nur wenn es bezugsfertig ist. Ich glaube aber nicht, dass wie und gesagt wurde das Zimmer erst um 14:00 Uhr bezugsfertig war da um diese Zeit ja dann auf einmal gute 15 Zimmer fertig geworden wären...

Wir waren sehr begeistert vom Hotel Rubin. Frühstück wie auch Abendessen ist ausreichend, einfach aber dafür vorzüglich. Jeder findet hier etwas. Das Personal hat gut deutsch gesprochen und war überaus freundlich. Ein Supermarkt befindet sich in Fußweite und eine Busstation ist quasi vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

War sehr angenehm,Wellnessbereich toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war eine Enttäuschung!Gulaschsuppe war eine Kartoffelsuppe mit 2g Fleisch ,Salat eine Katastrophe,Hühnerfilet gut

Reichlich Auswahl beim Frühstücksbüffet,sofort nachgefüllt,und sauber .Lediglich habe ich das Grüßen beim gesamten Personal vermisst,egal ob Service,Empfang,Zimmerreinigung .Zimmer groß ,sehr sauber,wurde täglich gereinigt ,auch Handtücher gewechselt,Bademantel vorhanden !Für diesen Preis mit gratis Wellnessbereich nur zum Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das große Zimmer.
    • Business Doppelzimmer

Der Service war an einem Tag gut und am nächsten super schlecht. Das Personal beim Frühstück war wenig motiviert. Das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Cocktails konnte man nur am WE trinken. Die Dame konnte das richtig gut. Ab Montag war Schichtwechsel. Der ältere Herr hatte gar keine Ahnung. So konnte man Abends leider nicht mehr an die Bar. Die angenervten Gesichter des Frühstückspersonal waren wenig hilfreich um sich wohl zu fühlen.

Das große Zimmer. Richtig viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Wellness-Urlaub

Leider war der Wellnessbereich auch zu späten Stunden meist stark von Kindern überlaufen, die, verständlicherweise, mehr spielen, als sich erholen wollten. Dadurch konnte keine Entspannung aufgebaut werden. Der Saunabereich war leider nicht den Erwartungen entsprechend, da einige Saunen außer Betrieb war. Zudem entsprechen die "Sauna-Regeln" hinsichtlich Bekleidung nicht dem Verständnis in Deutschland. Dies ist jedoch Geschmackssache.

Die Einrichtung war sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Der Wellnessbereich erfüllte von der Ausstattung die Ansprüche. Die Anreise ist sehr unkompliziert. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird mit 3x Umsteigen die Unterkunft erreicht. Ein kleiner Spaziergang von der letzten Metrostation reduziert es auf 2x Umsteigen. Taxifahrt kostet ca. 35 €. Ein ABC Markt ist fußläufig entfernt.

Das es eine Raucher Etage gab, wo auf den Balkonen geraucht...
    • Business Doppelzimmer

Kaum Auswahl am Frühstücks-Buffet! Selten so ein kleines Angebot gesehen! Das Reinigungspersonal gibt sich überhaupt keine Mühe, putzt nicht bis in die Ecken. Alle Fenster waren verdreckt, im ganzen Haus. Zimmer war sowieso schlecht gereinigt und auch der Wellness-Bereich war nicht sauber und unhygienisch. Mit Sicherheit kein 4* Hotel.

Das es eine Raucher Etage gab, wo auf den Balkonen geraucht werden konnte.

Hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken erst Zimmer ohne Balkon, obwohl mit gebucht. Nur Unterlagen mit kostenpflichtigen Ausflügen erhalten, Keine Informationen zu Öffnungszeiten des Wellnesscenters und wo und wie man Bademantel erhält. Terasse von Zimmer stark verschmutzt, vollen Aschenbecher selbst geleert, dann Zimmerfrau geholt, da Eierschalen und Zigarettenasche auf Terasse. Diese wurden mit kühnem Schwung auf Wiese gekehrt, ohne das der Tisch bewegt wurde, deshalb darunter immer noch alte Zigarettenasche. Frühstück sehr eintönig, Würstchen kalt, Rühreier flüssig. Vier Tage das gleiche Angebot. Haben wir in 2-3 Sterne Pensionen schon besser erlebt. Keine Möglichkeit in der näheren Umgebung essen zu gehen. Angebot des Hotelrestaurant nicht das, was wir erwartet hatten - keine normale ungarischen Angebote auf Speisekarte. Wir waren vor zwei Jahren in einer Pension in der Umgebung, wo man gutes Essen zu normalen Preisen bekommen konnte.

Ruhiges Zimmer. Schöner Wellnessbereich.

Herbsturlaub 2017

Der leichte Lärm der Hauptstraße.

Das Servicepersonal war richtig nett und flott. Eine kleine Reparatur wurde innerhalb weniger Minuten erledigt. Der Saunabereich war geschmackvoll und die Massage fantastisch.

Wenn man keine Probleme mit Käfern und Insekten im Bett hat, kann man wieder mommen. Wir aber nicht.

Im Nichtraucherzimmer Geruch nach Rauch. Im Zimmer Insekten auf dem Boden und im Bett. Ebenso im Hotelrestaurant. Essen durchschnittlich.

Frühstück o.k Wellnessbereich gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe eine Badewanne bestellt Parkplatz war extra zu bezahlen Wellness Bereich war nicht sauber keine Hand Tücher mehr da keiner konnte Deutsch das ganze Stadt ist nicht sehr gastfreundlich und es spricht keine deutsch ich fahre sicher nicht mehr nach Ungarn

Die Zimmer sind sehr schön, Betten sind bequem, das Personal...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein, der Kaffee beim Frühstück schmeckt grauenhaft!

Die Zimmer sind sehr schön, Betten sind bequem, das Personal ist sehr freundlich, der Spa Bereich ist sauber und schön angelegt. Massage war sehr gut.

Wir waren zufrieden

Im Spa keine Handtücher kein Aufguss in der Sauna. Nicht mal das Personal ist in der Lage zu zeigen wie man den SPA Bereich verlässt. Gute Beschriftung wäre angebracht.

Personal sehr höflich und hilfsbereit

Gerne zum Weiterempfehlen!

Sehr schönes Hotel mit einem super Wellnessbereich - optimal nach der Stadtbesichtigung zum Entspannen. Metro in der Nähe, also in kurzer Zeit in der Stadt! Gutes Frühstück!

House keeping musste für jeden Tag neu bestellt werden an...
    • Apartment

House keeping musste für jeden Tag neu bestellt werden an der Rezeption. Unfreundlich zu mir wegen Sehbehinderung, Park gebühren 5€ pro Tag bei 1050€ Hotelkosten. Am Wochenende kein House keeping. Keine Handtüchern ab 19.00 Uhr i, Schwimmbad oder Sauna. Hotelschwimmbad musste mit nicht Hotelgästen geteilt werden. Klar zu teuer

Große Enttäuschung.
    • Apartment

Sie Haben uns falsches Zimmer gegeben oder nicht was auf den Bild gestanden hat. Es ist alt, war kalt und Heizung nicht eingeschaltet, stinkt,die Dusche war kaput( die haben sie repariert en Tag später). Liegt in Buda, sehr weit von Zentrum und für diesen Preis findet man besseres hotel in Pest. Wirklich Sehr enttäuscht.

Enttäuschend für das Geld.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und wir hatten ÜBERALL(!) Kellerasseln inklusive Käferleichen in den Ecken des Zimmers. Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Badewanne an sich war toll, jedoch wuchs an einigen Stellen Schimmel, wodurch wir uns dagegen entschieden haben, diese zu nutzen. Am letzten Tag haben wir im Schlaf die Betten etwas auseinander geschoben (also auch wir hatten kein richtiges Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten aneinandergeschoben) und zwischen den Betten befand sich auf dem Laken ein Kaugummi. Extrem widerlich!!! Zwei der Saunen, darunter die Aroma Sauna waren leider nicht benutzbar, da sie total nach Käsefuss rochen. Die finnische und die Danpfsauna waren in Ordnung, allerdings bezweifle ich die generelle Sauberkeit dieser Unterkunft.

Das Frühstück war für ein Buffet lecker. Die Ausstattung des Hotels mit Wellness, Pool etc. war auch zufriedenstellend.

Städtetrip mit Wellness
    • Business Doppelzimmer

Ein richtig schönes Wellness Hotel. Der Pool und Sauna Bereich sehr schön. Die Zimmer sauber und das Restaurant Top. Wir haben die Tage dort sehr genossen.

Sehr schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht schlecht aber ab dem 2 Tag schon sehr langweilig. Karte im Restaurant nicht sehr umfangreich( ist auch kein anderes Restaurant in der Nähe,) Am zweiten Tag wurde nur sehr oberflächlich aufgeräumt.

Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Sehr großes Zimmer. Absolut ruhig da zum sehr schönen Innenhof gelegen, Essen im Restaurant sehr gut. Spabereich gut. Sauberkeit am ersten Tag Top. Die Lage ist mit 6km zum Zentrum auch nicht schlecht.

Relaxen sah dann doch anders aus.

Zwei zusammengeschobene Einzelbetten sind kein Doppelbett (bewegten sich immer voneinander weg). Fenster ließen sich nicht öffnen. Starke Lärmbelästigung durch die vorbeiführende Straße. An manchen Ecken und Regale staubig. Nach den Duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser! Mühsames wegwischen war hier angesagt. Auf den Fotos sah alles etwas moderner aus als es tatsächlich war.

Wellnessbereich, Sauna & Frühstück

Das Wellnessbereich hat sehr eigenwillige Öffnungszeiten,...
    • Apartment

Das Wellnessbereich hat sehr eigenwillige Öffnungszeiten, nämlich unter der Woche von 12-22.00...Möchte man nicht vielleicht schon in der Früh schwimmen gehen?

Wellnessbereich,Masseurin war eine wucht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten wurden nicht richtig gemacht,spiegel nicht geputzt es waren auch spinnweben hinter den Vorhängen Balkon zugeschraubt!!!

Wellnessbereich,Masseurin war eine wucht

Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Die Matratze im Zimmer schon etwas ausgelegen, diese müsste mal erneuert werden.. So schön das Bad im Zimmer ist, ist die Dusche leider unvorteilhaft, da dass halbe Bad immer unter Wasser steht. Derr Abfluss der Dusche ist zu weit oben, sodass das Wasser nicht richtig abfließen kann.

Das Personal sehr nett und hilfsbereit. ebenso wurde ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Um sich mal eine Auszeit zu gönnen kann man wunderbar im Wellnessbereich relaxen. sehr schöne geräumige Zimmer. Ins Stadtzentrum gelangt man bequem mit dem Bus ca. 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

Frühstück und SPA-Bereich super!

Ich habe vor meiner Reise einen check-out zwischen 13-14h angefragt der mir auch ohne weitere Kosten per Mail zugesagt wurde. Als wir angekommen sind wurde uns gesagt, dass wir das Zimmer um 11h verlassen müssen bzw. wenn wir später auschecken möchten wir noch zusätzlich €20,- zahlen müssen. Die Bestätigung die ich per Mail erhalten und mitgenommen habe wurde nicht akzeptiert.

Frühstück und SPA-Bereich super!

Man kann es weiter empfehlen:

Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, die Fenster (aus Holz) waren alle marode. Diese könnten mal erneuert werden. Teppiche im Zimmer ebenfalls. Die Einfahrt könnte neu gestaltet werden.

Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles vorhanden.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel, jederzeit gerne wieder
    • Standard Dreibettzimmer

Was wirklich zu Wünschen übrig ließ, war unsere Terrasse die für 3 Personen mit einem alten verdrecktem Plastiktisch und einem kaputten Plastikstuhl ausgestattet war☹☹☹☹ Auch die Terasse selber hat wohl schon länger keine Reinigung erhalten.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein mega grosses Appartment☺ das sehr sauber und komfortabel eingerichtet war. Bushaltestelle ist in 3min.erreichbar und zur U-Bahn läuft man ca. 15 min die einen innerhalb 3 Stationen in die Innenstadt befördert

EMPFELENSWERT ICH WÜRDE JEDERZEIT WIEDER DORT ABSTEIGEN

KAFFEE VOM AUTOMATEN

DIE LAGE IST GUT ;WEIL GLEICH NÄHE ZU HAUPTSTRASSE UND UMS ECK BUSVERBINDUNG; DAS PERSONAL FREUNDLICH; ZUVORKOMMEND; HILFSBEREIT ; FRÜHSTÜCKSBÜFFE AUSREICHEN UND ES WÜRDE FRISCHES OBST UND IMMER ALLES NACHGETEIL; LEIDER DER KAFFEE VON AUTOMATEN WAR UND WIRD NICHT MEINS AUCH DER POOL UND WELLNESSBEREICH IST IN ORDNUNG FÜR EINIGE TAGE WENN MAN IN BUDAPEST ZU TUN HAT

Städtetour mit zwei erwachsenen Kindern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlecht war nur der Kaffee beim Frühstück.

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksangebot war gut für den Preis.Personal sehr freundlich. Mit dem Taxi kam man schnell und günstig in die Stadt.

Nicht wirklich zu empfehlen

Für 4 Sterne ehr nicht so gut. Nicht wirklich sauber und die Öffnungszeiten vom "SPA" Bereich erst ab 9, also fiel schwimmen vor dem Frühstück aus. Das Frühstücks Buffet War auch recht übersichtlich. Alles in allem ein sehr in Tage gekommenes Hotel.

Freundliches Personal

Soll es Welness und Fitness sein, dann dieses Hotel!

Ich war von diesem Hotel sehr begeistert! Im Preis war die Nutzung des Wellness-Bereich inbegriffen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig! Der öffentlicher Verkehr ist in unmittelbarer Nähe. Preis Leistung stimmt. Auf jeden Fall, habe ich bereits den nächsten Urlaub in diesem Hotel gebucht!

4,5
    Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war bei vollem Frühstücksaal teilweise überfordert. Die Tische stehen ziemlich eng, da -her wenig Platz zum Abservieren.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Betten sind sehr gut.

Rubin Hotel ist kein 4-stetne Hotel, maximal 2
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer schmutzig Handtücher, die beteits am Boden lagen, wurden von Reinigungspersonal nicht ersetzt, sondern aufgehoben und wieder aufgehängt Das wasser in der Dusche ist stehen gebliebeb Der Abfluss war ekelhaft Der Grif der Badekabiene war kaputt Die Bettwäsche waren alt und grau Der Teppichboden auch Usw

Der Empfang war nett Frühstück war gut, viel frische Obst

Gerne wieder!!

Dusche und Toilette waren in einem und nur durch Glaswände vom restlichem Zimmer getrennt. Es gab zwar eine Rollo aber nur auf einer Seite.

Das Frühstück war sehr gut und geschlafen haben wir in den Betten auch sehr gut. Mit dem Taxi kommt man am besten in die Innenstadt.

Etwas abseits gelegenes, ruhiges Hotel mit exzellentem Wellness-Bereich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Personal an der Rezeption war durchschnittlich hilfsbereit und nicht zuvorkommend. Man musste seine Rechte einfordern. Bei einem 4-Sterne-Hotel wünscht man sich hilfsbereiteres Personal an der Rezeption. Beispiel: Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten, bekamen wir zunächst ein Zimmer ohne Balkon unter dem (heißen) Dach. Durch die sofortige Reklamation erhielten wir dann glücklicherweise ein Zimmer mit Terrasse - dafür allerdings im Erdgeschoss. - Vom Hotel aus ist es zu Fuß relativ weit zu Restaurants oder Supermärkten. Mit dem Bus ist man schneller. Bis zum nächsten Supermarkt (Prima) sind es ca. 12 Minuten zu Fuß. Bis zum Bahnhof Kelenföld sind es ca. 18 Minuten zu Fuß. Im Bahnhof/um den Bahnhof herum gibt es ein paar Geschäfte/Bistros.

- Der hoteleigene Wellnessbereich mit großem Whirlpool, Schwimmbecken, mehreren Saunen, Dampfbad und Abkühlbecken ist großartig. - Das Hotel liegt zwar in der Nähe einer mehrspurigen Straße. Davon hört man jedoch durch die vielen Bäume glücklicherweise nicht viel. Wenn man das Hotel über die Bar verlässt, landet man in einem wunderschönen kleinen Park mit vielen Rosen. Dort ist es sehr ruhig. - W-LAN, Frühstück und die Ausstattung der Hotelzimmer bewegen sich auf normalem Niveau - ohne besondere High- oder Lowlights. Unser Zimmer verfügte über eine Minibar, einen Safe, einen Föhn, Gläser und Hygieneartikel - einen Wasserkocher gab es hingegen nicht. Manche Zimmer sind mit Balkon/Terrasse ausgestattet, andere nicht. - Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. - Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. - Das Hotelzimmer war sehr sauber.

Wir bekamen zuerst ein Zimmer im alten Trakt des Hotels,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Hotelbar sollte man lieber keine Cocktails bestellen. Whisky Sour ohne Whisky - also Zitronensaft pur - war dann doch nicht das ich erwartet habe. Sitzen kann man dort allerdings gemütlich und ein Bier kann man ohne bedenken bestellen :)

Wir bekamen zuerst ein Zimmer im alten Trakt des Hotels, welches weniger schön war. Mal ganz abgesehen davon, dass es, obwohl keiner von uns im Rollstuhl sitzt, ein Zimmer für Rollstuhlfahrer war und das Waschbecken auf Höhe unserer Knie hing, ebenso wie der Spiegel, war es sehr kühl eingerichtet und wirkte etwas schmuddelig. Wir sind zur Rezeption und haben daraufhin sofort ein anderes Zimmer bekommen, welches das komplette Gegenteil war - sauber, gemütlich und im neueren Trakt des Hotels gelegen. Das ging alles ohne Probleme und die Mitarbeiter waren dabei sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war üppig und sehr lecker. Auch das Abendessen im Restaurant des Hotels ist zu empfehlen. Der Wellness- bzw. Saunabereich ist sauber und ansprechend. Bis in die Innenstadt ist es schon ein ganzes Stück, aber die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super - die Haltestelle ist gleich über die Straße und lange warten muss man auch nicht.

Okay, aber nicht empfehlenswert

Frühstück war definitiv nicht vier Stern, es gab auch jeden Tag das Gleiche; Wellnessbereich nicht sauber, die meisten Gäste benutzen kein Handtuch in der Sauna, "Ruheraum" war so gelegen, dass Gäste, welche den Sportbereich benutzten, direkt durchgehen mussten - von Ruhe und Entspannung keine Rede! Mitten im Zimmer ist das Bad mit Toilette, welches umgeben von drei Glaswänden ist, das bedeutet, das man jederzeit ALLES vom Reisepartner mitbekommt. Ausserdem konnte man nicht in Ruhe duschen, da das Wasser innerhalb von Sekunden das ganze Bad überschwemmt hat.

Vor allem die Freundlichkeit der KellnerInnen war auffallend. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Unterkunft für Städtereise
    • Business Doppelzimmer

Sauberkeit ließ insgesamt zu wünschen übrig. Es wurde nur der Papierkorb geleert. Nicht gesaugt. Die Terasse war dreckig und es stand ein voller Ascher vor der Tür.

Das Bad wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis/Leistung gut, Personal kann Fragen zur Stadt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

allgemeine Sauberkeit, Toillette auf dem Zimmer nur von außen(ja ernsthaft) abschließbar Frühstück i.O. aber etwas lieblos

Preis/Leistung gut, Personal kann Fragen zur Stadt beantworten

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nie wider.
    • Business Doppelzimmer

Geschirr und Besteck Schmutzig. Tasse mit Reste von Lippenstift. Zimmer Sehr Staubig. 2 Tote Kakerlaken auf den Fenstersims. Sehr alte Fussmatte im Badezimmer. Ich habe alles mit Foto dokumentiert. Sehr unzufrieden.

Reception Personal war sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in die Jahre gekommen / Heizung im Zimmer lief auf Volltouren und ließ sich nicht abstellen Zimmer nicht sauber Abfluss in Dusche verstopft

Lage Frühstück war gut

für Kurzreisen perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas angestaubt, fällt aber nicht ins Gewicht, der Rest stimmt. Pool ist alt, aber ok. Fenster alt, daher lärmdurchlässig

Personal war super! Restaurant sehr gut. Wir haben uns komplett wohl gefühlt. Der Parkplatz ist groß.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Städtereise in Budapest
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne geräumige Zimmer mit guter Ausstattung, großem Bad und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen, Brot und Kuchen, ein rundum vielfältiges Angebot mit kleinem Warmanteil sowie frisches Obst und Kaffeespezialitäten. Also für jeden etwas dabei 👍. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schönes großes und sicheres Hotel, aber nicht zentral gelegen

Mittags und abends gab es jeden Tag die gleiche Speisekarte. Die Lage war etwas weiter weg von der Innenstadt und Möglichkeit anders wo etwas essen zu gehen.

Das Hotel und die Gänge waren mit Video Kameras ausgestattet und man kommt in die verschiedenen Bereichen nur mit einer Hotelkarte. Die Auswahl beim Frühstück war groß. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Bushaltestelle in direkt vor der Tür und die U-Bahnhaltestelle ca 10 Min Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spa ist sehr i hygienisch Gäste gingen alle in Badehose- Anzug ohne Handtuch in die Sauna und dann ohne duschen in den Pool. Keine handtuecher im spa die Seifenspender generell leer. Fruehstueck sehr eintönig immer das gleiche. Kaffee miserabel

Große Zimmer