Bewertungen für Soho Boutique Hotel 4 Sterne

Nr. 219 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Entsprach den Erwartungen

Zimmer sehr klein, aber gut ausgestattet. Nichts für korpulente Personen

Gutes Frühstück, kompetente Beratung an der Rezeption, sehr gute Lage Gute Weinbar nebenan😁

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Budapest. Immer gerne wieder

Die Sauberkeit war nicht so schön im Zimmer. Es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht die Handtücher gewechselt (auf Wunsch) aber es wurde nur oberflächlich Staub gewischt und nicht gesaugt oder der Boden gereinigt.

Das Hotel liegt sehr zentral,man kann alles zu Fuß erreichen ( Bahnhof,Innenstadt,große Markthalle usw.) Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Große Dusche und sehr gute Betten. Das Personal an der Rezeption und der Küche waren super nett und freundlich und erfüllten auch Sonderwünsche. Würde ich immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Enttäuschend! Das ist kein Boutique Hotel, sondern ein einfaches 2-3 Sterne Hotel - viel zu teuer

Billige Ausstattung, wenig Komfort, primitiver Frühstücksraum!

Die Bilder und Angaben zum Hotel in der Beschreibung entsprechen nicht der Realität. Das Hotel ist ein einfaches 2-3 Sterne Hotel!

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

In den Zimmern, die nach vorne zur Strasse liegen, ist es ratsam die Klimaanlage zu nutzen und das Fenster nachts zu schliessen, da das Partypublikum leider nachts sehr laut ist.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Eine Wohltat in einer Stadt, in der vielen Menschen sehr unfreundlich sind. In das Hotel würden wir immer wieder sehr gerne gehen, die Stadt Budapest wird für längere Zeit nicht mehr unser Reiseziel sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel eignet sich gut für einen Sightseeingaufenthalt in Budapest ohne besondere Ansprüche.

Zugang zu den sog. Suiten (=grössere Zimmer in einem Nebengebäude) erfolgt über einen engen Gitterroststeg mit Stufen über dem Glasdach der Lobby - mit Koffer umständlich insb. für ältere/eingeschränkte Gäste. Die Ausstattung macht auf den ersten Blick mehr her und ist entsprechend abgenutzt.

Zentrale Lage - gut öffentlich erreichbar.

Super für Städtereise

Der Frühstücksraum war ein bisschen klein für die Anzahl der Gäste. Es waren auch immer mal wieder die items an den buffets aus (Geschirr, Tassen, Gläser) wurden aber immer nach kürzester Zeit aufgefüllt. Und leider war das Fenster beim check in im Zimmer offen somit waren der ganze Staub und Pollen im zimmer verteilt. Das sind aber nur kleine Anmerkungen keine Kritikpunkte :)

Alles was man braucht für einen Aufenthalt war vorhanden. Das Zimmer war zwar zur Straße gelegen aber man hörte nichts vom treiben davor. Frühstück war gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Pärchenstädtetrip

Frühstücken draußen für Nichtraucher nicht empfehlenswert, da im Außenbereich kein Nichtraucherbereich existiert

Lage zentral, aber trotzdem aufgrund Hinterhoflage Schlafen mit offenem Fenster möglich

Fazit- nie wieder

Unser Zimmer lag direkt zur Straße - es war sehr laut und die Nächte daher nicht besonders erholsam. Unser Zimmer war auch etwas staubig, Flecken vom Vorgänger auf der Matratze und den Kissenbezügen inklusive. Das Frühstück war auch nicht so gut, wie wir es erwartet hätten. Wir haben uns vorher die Bewertungen des Hotels angeschaut und waren enttäuscht, als wir beim Frühstück weder frisches Obst noch frisches Gemüse vorgefunden haben. Kaffee gab es aus Mini Tassen vom Automaten, der 2 Tage lang gestreikt hat, sodass man mit Tee Vorliebe nehmen musste.

Zu Fuß ist alles schnell zu erreichen Nächste Hop on Hop off Station ist 3 min entfernt

Sehr Gut

Die Lautstärke beim Frühstück ist etwas hoch könnte man durch eine andere Decke sicher verringern

Die Lage, das Personal sehr freundlich , das Frühstück Buffet

Wir kommen gern zurück und würden uns auch wieder für dieses Hotel entscheiden.

Es gibt lediglich zwei Punkte, die wir kritisieren können. Es war leider nicht möglich die Heizung runterzustellen und für uns daher etwas zu warm im Zimmer. Weiterhin musste wir bei der Anreise den gesamten Rechnungsbetrag plus ein weitere Kaution hinterlegen, obwohl wir bei der Buchung eine Kreditkarte hinterlegt haben. Das haben wir so noch nicht gehabt und ist dadurch, dass es sich um eine andere Währung handelt nicht unbedingt gastfreundlich geregelt. Wir haben die Kaution bei Abreise zurückbekommen und sind dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren, weil wir nun noch sehr viel Ungarischen Geld hatten. Normalerweise hätten wir uns die Taxifahrt gespart und wären mit Öffentlichen gefahren. Alles in Allem trotzdem ein empfehlenswertes Hotel Vielen Dank.

Wir waren positiv überrascht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ideale Lage.. leider etwas zu kleine Zimmer

Die Zimmer sind echt sehr klein und im Badezimmer musste man sich für den Toilettengang etwas verrenken. Hatten zwar ein Zimmer zur Straße jedoch hat man durch die gut isolierten Fenster nix von draußen mitbekommen, obwohl das Hotel in einer Vergnügungsmeile liegt.

Super Lage und sehr nettes Personal an der Rezeption. Direkt am New York Café mit Haltestelle für die Hop on Hop off Busse. Frühstück sehr reichhaltig und eine sehr gute Auswahl. Alles sehr gut fussläufig erreichbar.

Hotel gut trotzdem nie wieder

Natürlich hätte einem bei der Buchung schon auffallen müssen, dass die Zimmer wirklich verdammt klein sind. Man hatte leider wirklich kaum Platz sich frei zu bewegen bzw. auch die Benützung der Toilette war sehr unkomfortabel. Vor dem einzigen Fenster war so eine Art Gang im Freien an dem immer wieder Gäste und Personal vorbeigelaufen ist sodass man sich unbeobachtet nur bei vorgezogenem Vorhang im Zimmer aufhalten konnte. Die Lage des Hotels an sich ist sehr ruhig doch das Putzpersonal tat sein übriges dazu um einem schon in den Morgenstunden den Schlaf zu rauben. Im Großen und Ganzen war das Hotel gut aber wir würden es nicht wieder buchen.

Die Unterkunft ist nur ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Auch die Einkaufste Vaci utca ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns ohne zu fragen über die Sehenswürdigkeiten Budapests informiert.

Kleines Stadthotel, ideal für Städtetrip

Kleines Zimmer zur Straße sehr laut (zentral halt🙉)

Zentrale Lage, U-Bahnstation und Hopp on - Hopp off Bus um die Ecke, reichhaltiges Frühstück, Rezeption spricht deutsch, modernes Bad

Sehr freundliches Personal;

Sehr freundliches Personal; viele nette Lokale in der Umgebung; relativ zentrale Lage; da wenige Parkplätze in der Hotelgarage (Lift) vorhanden sind, habe ich vorreserviert, das hat gut funktioniert;

Nettes Hotel für Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber. Zudem sind die Zimmer etwas klein.

Das Frühstück war super, man hatte sehr viel Auswahl. Die Zimmer wurden jeden Tag gereingt. Die Lage war super, man war sehr schnell im Zentrum.

Zimmer renovierungsbedürftig, Frühstück sehr gut, Lage gut, Personal sehr nett.

In unserem Zimmer hat sich der Boden aufgewölbt, die Badezimmertür war komplett defekt, konnte man auch nicht schließen, der Wasserhahn hat sich fast vom Waschbecken gelöst, das Wasser in der Duschtasse ist nicht abgeflossen, das Waschbecken hatte einen Sprung. TV hat geflimmert.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Bett war bequem. Gut ausgestattete Minibar.

Gute Lage, Zimmer zu klein.

Das Zimmer war sehr klein. Das Bett sehr eng. Personal beim Frühstück sprach kaum englisch und war nicht besonders freundlich. Das Buffet war für ein 4 Sterne Hotel nicht reichhaltig genug.

Das Hotel befindet sich in einem Viertel mit viel Nachtleben. Die Innenstadt ist in ca. 20-30 min zu Fuß erreichbar. Die Metro, Busse und Straßenbahn sind nur paar Minuten entfernt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Besonders Kitti hat uns sehr gut beraten und erfüllte jeden möglichen Wunsch.

Es ist okay für einige Nächte, man darf nicht zu viel erwarten.

Frühstücksbuffet passte uns nicht so. Am Empfang wurde mann meist nicht zurück gegrüsst beim Durchlaufen... Duschkopf Halterung war defekt.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer hübsch und das Hotel gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr zentral gelegen aber mit Abstrichen beim Komfort den ein 4 Sterne-Hotel bieten sollte.

Zwar schallisolierte Fenster aber sehr hellhörige Zimmer. Man konnte den Toilettengang der anderen Hotelgäste deutlich hören. Ebenfalls sehr laute und rücksichtslose Gäste aus anderen Kulturkreisen. Unser Zimmer war sehr abgelebt und renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer.

Sehr gute Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zentrales Hotel für eine Städtereise nach Budapest

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Was nicht schlimm ist. Deshalb sollte die Sauberkeit aber nicht leiden (Auf den dunklen Möbeln waren unzählige Spuren oder an der Zimmerdecke..) bzw. kleine Reparaturen (im Zimmer war eine Bildeinfassung kaputt oder im Flur hingen die Dekoschals auf halb acht...) trotzdem durchgeführt werden. Zudem sollten Vorrichtungen im Bad (für Kosmetiktücher usw.), wenn schon vorhanden, auch aufgefüllt werden. Kleinigkeiten die leicht zu beheben sind!

Die Lage des Hotel ist super. Jeder findet etwas am Frühstücksbufett. Das Hotel ist für Städtereisende ideal. Preis - Leistung passt!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für den Preis total Top. Sofort wieder.

Die Bar im Erdgeschoss schließt recht früh. Könnte auch von der Rezeption mitbetreut werden, da diese anscheinend die ganze Nacht besetzt ist. Im Frühstücksraum etwas kühle Temperatur.

Personal war sehr freundlich. Frühstück total ausreichend. Und ist wird laufend nachgelegt. Lage super. Genau zwischen Bahnhof und Innenstadt. Gleich ums Eck einige Lokale für den Abend.

Design Hotel mit östlichem Ambiente

Das Zimmer war im Nachbarhaus. Wir mußten über eine Außen-Gitter-Steg gehen, wobei man 4 Stockwerke hinuntersah. Für meine Frau mit Höhenangst ein Albtraum. Die Glastüre auf der Toilette hing schief, weil die Mechanik für das Gewicht des Glases nicht ausgerichtet war. Das Silikon in der Dusche war schon schimmlig.

Die Matratzen war super fest. Die Lage und ein Garagen Parkplatz waren für uns entscheidend. Personal freundlich. Sauberkeit ok. Frühstück sehr osteuropäisch.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Hotel mit Licht und Schatten

Schatten: Das Frühstück! Es gab keine Marmelade und nichts Süßes :-( Die Antwort des Personals: Marmelade ist aus!

Licht: Es wurde uns beim Einchecken um einen Aufpreis eine Suite angeboten: Die war wirklich cool!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war sensationell, Personal super-freundlich

ich musste erst um ein Upgrate bitten, um ein Zimmer zu bekommen, wie es auf den Fotos zu sehen war

Frühstück war sensationell, Personal super-freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

Der TV-Empfang war sehr schlecht.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

E

Frühstück war mit allen Zutaten die man erwartet. Aufmerksame Bedienung . Am Empfang hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Zimmerausstattung war in Ordnung, etwas eng.

Das Frühstück hätte besser sein können, die Betten waren für mich zu hart.

Die Zimmerausstattung war in Ordnung, etwas eng.

Bequemes Bett, nach hinten raus sehr ruhige Zimmer.

Schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ausbaufähig

Bequemes Bett, nach hinten raus sehr ruhige Zimmer. Perfekte Lage

Super Lage- ruhiges Zimmer

Frühstücksraum zu klein- daher überlastet und ungemütlich

Super Lage- ruhiges Zimmer

Würden es wieder besuchen

Wir waren sehr zufrieden alle waren sehr freundlich

Zentrale Lage, sauber, reichliches Frühstücksbuffet,...

Zentrale Lage, sauber, reichliches Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal

Keine Begrüssung am Morgen.

Keine Begrüssung am Morgen. Kein Lächeln im Gesicht. Kaum Auskünfte ohne langwierig googeln zu müssen. Zimmer sehr klein.

Frühstück könnte bisschen mehr Auswahl haben, aber war...

Frühstück könnte bisschen mehr Auswahl haben, aber war lecker.

Gutes Preis leistungverhältniss, klein aber fein!

beim Frühstück gab es zu wenig Auswahl.

Preis Leistung hat optimal gestimmt.

Preis leistung passt

Die tiefgarage für 20 euro wsr eine frechheit! Hotelzimmer waren winzig und die badtüre ging nicht zu.

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang

die Zimmer waren sehr klein und eng gestellt

Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kleines Zimmer.

Kleines Zimmer. Sehr laut durch An-und Abreise von Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Top!

Rezeptionist war immer sehr hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gute Lage im Zentrum.

Gute Lage im Zentrum. Parken etwas umständlich, aber gut organisiert. Ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Gut

die Betten sind ein bisschen klein

Preis-Leistung Top

Das Frühstück war einfach, aber sehr gut. Die Lage und das freundliche Personal konnten begeistern.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück überraschend gut (Ausnahme Kaffee), Betten...

Die (Standard-)Zimmer sind erschreckend eng. Obwohl wir keinesfalls beleibt sind: so oft waren wir einander noch nie im Weg. Ausserdem war es war in den drei Tagen nicht zu erreichen, dass der Waschbeckenabfluss auf eine annehmbare Geschwindigkeit gebracht wurde.

Frühstück überraschend gut (Ausnahme Kaffee), Betten angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber.

Frühstück eher einfach, Frühstücksraum ohne Charme, man wird satt, mehr auch nicht.

Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Man sollte jedoch ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangen, falls gewünscht, da offenbar in den Zimmern geraucht werden darf!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Alte Möbel. Sehr kleine Zimmer mit unbeqemen Bett. Sehr hellhörig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Diverse Haare im Bett sowie im ganzen Zimmer. Definitiv kein Ausstattung bzw Saubwrkeitslevel was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage des Hotels, Frühstück, bequeme Betten

Der Lüfter im Bad lief ununterbrochen, sehr hellhörig vom Gang her, enges Zimmer, unpersönlich, es wurde nie überprüft ob man tatsächlich der Gast ist, bei Defekt oder Verlust von Zimmerschlüssel/karte.

Lage des Hotels, Frühstück, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

zentrale Lage, freundliches Personal, Matratzen gut, Dusche...

Klimaanlage funktionierte nicht, Lage des Hotels an viel befahrener sehr lauter Kreuzung, Fenster öffnen unzumutbar, Zimmer heizte sich stark auf, dadaurch sehr warmes Zimemr und keine Frischluft, das Badezimmer roch unangenehm (offnebar Probleme mit den Abflussrohren), Zimmer extrem klein

zentrale Lage, freundliches Personal, Matratzen gut, Dusche prima, keine englischen oder deutschen gröhlenden Männergruppen (bei der Lage sehr positiv)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ein tolles Hotel in bester Lage für einen Städtetrip.

Besonders im Badezimmer sieht man die Jahre des Inventars und bröckelnden Putz. Nervig waren die Putzfrauen, die regelmäßig, auch wenn nicht gewünscht, die Zimmer morgens reinigen wollten.

Ein tolles Hotel in bester Lage für einen Städtetrip. Preis - Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage des Hotels ist Super!

Die Sauberkeit ist nur sehr oberflächlich vorhanden. Vor allem im Bad sind verschimmelte Silikonfugen und Ablagerungen. Das Personal war beim Frühstück oft überfordert.

Die Lage des Hotels ist Super! Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Gute Lage.

Autoeinstellhalle über Lift erreichbar und Drehscheibe um das Fahrzeug zu wenden; etwas umständlich. Eine junge Raumplegerin macht auf dem Gästezimmer Pause und isst ihr Brödchen. Erstmals in 40 Jahren Reisen war ein T-Shirt (nur im Zimmer getragen) nicht mehr auffindbar!

Gute Lage. Kompetente und nette Reception. Sehr gute Instandhaltung des Frühstückbuffets durch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Also wir fanden die Lage super, denn in der Nähe befand Sich...

Also wir fanden die Lage super, denn in der Nähe befand Sich die U-Bahn, Bushaltestelle und auch die Straßenbahn. Das Frühstück war gut, allerdings nicht so abwechslungsreich aber wir sind satt geworden. Wir hatten ein Zimmer zu Straße, wo man manchmal die Polizei oder den RTW gehört hat, aber das hat uns nicht gestört. Die Klima war grade bei den heißen Temperaturen echt viel wert. Das Personal war nett. Also wir können das Hotel echt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr gut gelegenes kleines Hotel mit modernen Zimmern und...

Sehr gut gelegenes kleines Hotel mit modernen Zimmern und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Frühstück ganz ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Super Lage. Kneipen Restaurants in der Nähe, die preislich unter dem liegen, was man in der Fußgängerzone zahlt. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage war wie erwartet gut.

Zimmer 606, KLEINE ABSTELLKAMMER, KEIN Eisschrank, zu warm unterm Dach, keine Möglichkeit es Kühl zu bekommen. Obwohl bei Buchung Creditkate angegeben, nochmalige Vorlage oder sofortige Zahlung oder sofortige Hinterlegung des gesamten Preise in EUR! Sicherheitsleistung von 50,00 EUR - ich habe keine goldenen Löffel gesehen. 140,00 EUR pro Nacht klar überteuert, da hilft auch das freundliche Personal nichts mehr. Im Juli 2015 habe ich Gottseidank mein Appartement (gegenüber Cafe New York) vermittelt von IBUZ wieder.

Lage war wie erwartet gut. Geräumige Dusche, endlich mal ein Safesystem dass man sofort versteht! AuchTV Gerät sehr einfach zu bedienen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

in diesem Hotel wird man freundlich empfangen, es wird einem...

leider ist das Hotel sehr hellhörig, man kann das Husten bzw. den Fernseher der Nachbarzimmer sehr gut hören. Der Kaffee ist, wie in vielen anderen Bewertungen schon geschrieben wurde, wirklich ungenießbar. Weder der aus der Maschine noch der, den die nette Kellnerin bringt.

in diesem Hotel wird man freundlich empfangen, es wird einem alles gut erklärt und macht einen guten, ersten Eindruck. Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet und auch die Zimmer sind modern und sauber. Die Lage ist für alle die, die auch am Abend gerne ein Bier trinken super. In dieser Straße findet man einige gute Bars.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstück war gut,das Zimmer (Junior Sweet) sehr geräumig.

Der Frühstücksraum,kein Tageslicht, oft zu voll und dadurch ungemütlich.

Frühstück war gut,das Zimmer (Junior Sweet) sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sehr gute Lage, viele gemütliche Pubs ganz in der Nähe.

Sehr gute Lage, viele gemütliche Pubs ganz in der Nähe. Nettes Personal und modernes Innendesign.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet Der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Garage

Garage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gute Lage um abends auszugehen.

Gute Lage um abends auszugehen. Wlan ist gut, frühstück auch gut. Keine Riesenauswahl aber auch nicht nötig in dieser Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Schönes Design, nettes hilfsbereites Personal.

Abgewohnte Zimmer.

Schönes Design, nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Musik im Hotel - aktuelle Charthits - war erfrischend...

Die Musik im Hotel - aktuelle Charthits - war erfrischend anders.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Frühstuck, Service

WLAN -Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Sehr gute Lage;

Sehr gute Lage; freundliches, sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal; ausreichendes Frühstück;