Bewertungen für Hotel Sopron 4 Sterne

9400 Sopron, Fövényverem utca 7, Ungarn

Nr. 6 von 13 Hotels in Sopron

Rezeption und Restaurant werden noch mit etwas "Ostblock" Charme betrieben

schöner Blick auf die Stadt, perfekte Lage, sanierte hübsche Nasszelle, sehr gute Matratzen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Umbau hätte schon bei der Buchung, nicht nachher kommuniziert werden müssen, da der Garten für uns mit zwei Kindern ein wesentliches Entscheidungskriterium war. Auch die Bezeichnung saisonal beheizten Swimmingpools wird erst vor Ort klar: Ab Juni. Ende Mai leider nicht.

Zimmer sehr schön. Lage ausgezeichnet. Ausstattung wäre auch sehr gut für Urlaub mit Kinder geeignet, leider war aber der Garten wegen eines Umbaus geschlossen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mußten diesmal feststellen, daß das Wasser in der Dusche eklig nach faulen Eiern stank. Vermutlich ist das Wasser oder die Leitung mit Bakterien verseucht. Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber damit kann man sich arrangieren. Ein Viersternehotel ist das nicht.

Im Augenblick sind Zimmer-Upgrades wegen der Baumaßnahmen nicht möglich

Bei diesem Hotel gilt die Maklerweisheit: Die Lage! Die Lage und die Lage! Top!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rühreier waren leider kalt, genauso wie der Speck. Dafür war aber alles andere sehr gut und auch reichlich an Auswahl vorhanden. Leider sperrte die Abendbar um 22 Uhr zu. Man kann aber das letzte Getränk in die Lobby mitnehmen.

Die Zimmer waren sehr sauber, auch für unseren Hund war ein Körbchen mit Leckerlis und einem Fressnapf hergerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit Kühlschrank und Flachbildfernseher. Das Frühstück hat gereicht. WLAN vorhanden, sowie ein PC.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war ok.... Badezimmer stinkt nach Kanal, wenn man das Wasser aufdreht...ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, ein bißchen aufgemoebelt hat, aber genau hinsehen besser nicht...keine Massage moeglich, genau das haette ich gebraucht....hatte vergessen daß ich dort schon mal war und gleich wieder abgereist bin, als ich den Wellnessbereich gesehen habe...weiß nicht ob sich das jetzt verbessert hat....habs gar nicht probiert...fzer 1 Nacht war es ok.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelbett sind zwei Einzel-Betten, aktuell wird der Poolbereich im Freien umgebaut. Baustelle - Lärm. Sauberkeit Treppen und Empfangsbereich sehr schlecht.

Neu renovierte Zimmer, Sauberkeit, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, gutes W-Lan, gutes Frühstück,

Der Check In war ein Alptraum

Der Rezeptionist mit der Brille war äußerst Unfreundlich!!!!!!! und nicht hilfsbereit bei dem Zimmer obwohl ich Zimmer mit Balkon und Badewanne buchte meinte er er sieht da nicht was ich Gebucht habe bei Bokking so ein Schwachsinn usw.ich müsste fast 3 mal das Zimmer wechseln mit viel stress Der an der Rezeption hat sich Nur bemüht wie man am Besten Hotelgäste Ärgert und nicht wie man sie zufrieden stellt er hatte ein schlechten Tag ich war schon in diesen Hotel des Öfteren auch zu meinen Geburtstag aber erstesmal Sehr Unzufrieden Schade ums Geld und die Zeit auf die ich mich so gefreut hatte

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt über der Stadt, 5 min zu Fuss. Sehr guter Service. Zimmer schön, Bad könnte renoviert werden. Frühstück guter Standard. Alles immer in Relation zu dem äußerst günstigen Preis zu betrachten. Eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse, das ich kenne.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gebotene Frühstück war größtenteils miserabel, allen voran das harte Gebäck (Brötchen), nur das Schnittbrot war gut. Die Auswahl gering, Wurst und Käse von ausgesucht schlechter (billiger) Qualität. Bei der Abrechnung wurden EUR 10,00 zum Booking.com Preis aufgeschlagen, da ich angeblich nur einen Reisenden angeklickt hatte, statt wie tatsächlich 2 Personen. Das bei einem Doppelzimmerpreis, der fix angegeben war.

Die Aussicht auf den Feuerturm.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt; gutes Massageangebot; hervorragende Betten; nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Saunabereich ist viel zu klein, die Verbindung zum Frischluft- und Ruheraum umständlich, da man über den Gang in den Fitnessbereich muss. Angesichts der sonst guten Ausstattung des Hotels ist das doch als arger Mangel zu sehen. Der Fitnessbereich ist etwas eng, aber ausreichend, wenn wenige Benutzer da sind.

Schöner Restaurantbereich, zuvorkommende Bedienung. Schönes, ausreichend großes Freiluft-Schwimmbecken, das auch bei nicht mehr ganz so hohen Lufttemperaturen benutzt werden kann. Der Ausblick vom 3. Stock über die Stadt ist wunderschön. (Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite hat.)

geteilte Matratze im Doppelbett nicht gegen Verrutschen gesichert

sehr gute ruhige Lage am Rand der Altstadt, mit Auto gut erreichbar, Parkplatz direkt vor der Tür

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ..es hatte einen muffigen Gestank im Zimmer, das Fenster musste sperrangelweit aufgemacht werden damit man es ausgehalten hat und wenn dann das Zimmer ober dem Altglascontainer liegt indem in der Nacht lautstark Flaschen entsorgt werden... dann Danke. Soviele Flecken auf einem Teppich habe Ich auch noch nie gesehen... sehr Gschmackig, das habe ich in diesem Haus noch NIE erlebt. Ich war schon mehrmals dort aber anscheinend darf man nicht öfter als 1- 2 mal im gleichen Haus übernachten. Wir waren sehr enttäuscht.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Eine vielfältigere Auswahl an Speisen wie Palatschinken, Omlette wäre schön gewesen und Suppen fehlten auch in der Speisekarte !

Tolle Lage mit schönem Ausblick und über die Stadt. Hundefreundliche Unterkunft mit schönem Balkonzimmer und Pool in gepflegter Gartenanlage. Frühstück war sehr lecker in angenehmen Ambiente. Weitläufiger Parkplatz und vorallem kurzer Weg ins Zentrum. Wir kommen bestimmt wieder und danken dem Personal für die Annehmlichkeiten während unseres Aufenthalts.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool war leider nicht sauber (viele treibende Blätter, ...)

In unserem Zimmer standen für unsere Tochter schon ein Bettchen, Wickeltisch, Babywanne... bereit. Das war eine sehr positive Überraschung! Beim Frühstück gab es genug Auswahl und auch hier gab es für Kinder extra Teller, Becher, Hochstühle...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

z.T. unsauberer Pool der anwesende Bademeister war wirklich nur " anwesend" kein Handschlag der Reinigung im oder am Becken Großteil des Personals an der Rezeption konnte kein Wort deutsch

Frühstück war ok. Lobby war sauber Tägl. Handtuchwechsel Schöne Pool-Anlage Freundliches Personal Kurzer Weg in die Altstadt Preis-Leistungsverhältniss i.O.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Tische an der Außenterrasse könnten in einem besseren Zustand sein. Einige waren extrem wackelig.

Das Haus liegt sehr schön auf einem Hügel nördlich der Stadtmitte, mit schönem Ausblick vom Balkon auf die Stadtmitte, die auch zu Fuss schnell zu erreichen ist. Sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenig Schattenplätze vorhanden. Frühstücksraum war sehr geräuschempfindlich und unruhig.

angenehme Zimmergröße, alle Toilettenartikel sowie Fön und Bademantel waren kostenfrei erhältlich. sehr sauber und gepflegt. Super Frühstück, sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen. sowie verschiedene heiße Getränke und frisches Obst. gut gepflegter Pool mit ausreichend Liegen vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat noch die Spannteppiche im Zimmer, was uns nicht so behagt

Nähe zur Stadt, Swimmingpool, Frühstücksbuffet gut Platzangebot beim Frühstück ebenfalls super. Badezimmer hell und schön

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen ( Grillabend auf der Terrasse) stand schon sehr lange, bevor wir kamen. War deshalb lauwarm bis kalt und auch in cht sehr gut. Kein einziger Wein auf der Getränkekarte - Sopron ist Blaufränkischhauptstadt! Der gebrachte rote Soritzer war untrinkbar und teuer. Das Frühstück war Standard. Leider kein frisches Obst. Der Kaffee zwar aus dem Automaten, aber sehr gut

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön, modern und sauber. Der Ausblick vom Balkon ist phänomenal

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen war jetzt nicht so großartig, keine große Auswahl, Speisen eher einfach.

Sehr gutes Frühstück, reichlich Auswahl, sehr freundliches Personal. Pool bei Schönwetter genial, tolle Lage in Altstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstklassiges Preis - Leistungsverhältnis. Fliegengitter an den Fenstern ermöglichen Nachtruhe ohne Klimaanlage bei geöffnetem Fenster. Zentrumsnahe Lage inmitten einer Grünanlage.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

leider schließt das Restaurant inkl. Bar relativ früh, wenn nicht gerade eine Abendveranstaltung stattfindet - nach 23.00 Uhr muss man sich mit der Minibar zufrieden geben

Sehr gutes Frühstücksbuffet, renovierte Zimmer inkl. Bad, gemütliche Gastterrasse beim Außenpool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmern unterm Dach sehr heiß. Großes Hotel, etwas unpersönlich.

Schönes Hotel, gutes Frühstück, Swimmingpool. Sauber und ordentlich, Personal spricht Fremdsprachen. Super Lage in Gehweite der Altstadt. Wunderbare Aussicht aus den Zimmern auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren mit dem Zimmer nicht zufrieden: sehr klein, mansarde, kein Balkon. Trotz Reklamation an der Reception wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Hatten bei früheren Aufenthalten einwandfreie Zimmer.

Frühstück war gut - pool sehr schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräusche der Belüftung des Hauses (auf dem Gang) habe ich im Zimmer als störend empfunden. Sauberkeit nicht optimal (Seifenreste in der Seifenschale). Das Design ist doch noch sehr retro. Wir haben das Zimmer für ca. 65 EUR/Nacht bei booking.com gebucht. Die im Hotel ausgewiesenen 130 EUR halte ich für unverhältnismässig.

Super bequemes Bett. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Wir haben keinen Hund, haben aber erfahren, dass Hunde sehr willkommen sind.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt sehr malerisch über der Altstadt von Sopron. Das Familienzimmer (2 Räume) war sehr komfortabel und modern eingerichtet. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Am Abend konnte man im Restaurant entweder a la carte oder vom abwechslungsreichen Büffet essen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen könnte wärmer sein. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön (über die Stadt). Jedoch befand sich das Fenster in Richtung Tennisplatz ausgerichtet und hier fing man bereits um 07.00 Uhr zu spielen an (Stöhngeräusche der Spieler waren nicht zu überhören!!!) Zudem fand am Samstag Abend eine Veranstaltung statt - die selbst zeitgerecht beendet. Auch der Lärm hielt sich in Grenzen - bis auf den Umstand, dass um halb vier in der Früh (!!) die Angestellten die leeren Flaschen in den Glascontainern entsorgten (was ja nicht zu überhören war!!!)!

Das Essen war generell sehr gut und ausreichend. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön (über die Stadt). Es gibt alte und neue Zimmer, wobei die neuen wirklich schön sind. Die alten gehören umgehend renovier! Der Pool ist schön angelegt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer wurden täglich aufgeräumt, jedoch nicht geputzt. Einer der Aufzüge war bei Ankunft defekt. Bei Abreise blieben wir in dem selbigen stecken.

Nettes Hotel in ruhiger Lage. Für Kinder geeignet. Zimmer modern eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna hat nicht funktioniert......die Getränke in Minibar sind teuer!!!Das Zimmer war ohne Balkon!!!

Das Frühstuck war sehr gut...ausgezeichnet!!!Das Zimmer war sauber...die Personal von Hotel war nett!!!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den häufigen Veranstaltungen ist der Lärmpegel erheblich - bis in den letzten Winkel hört man Musik. Persönlich beeinträchigt mich das nicht, aber vielen Gästen ist es zu laut

Das Hotel Sopron ist seit vielen Jahren eine gerne gewählte Unterkunft. Das Frühstück ist hervorragend und das Leistungsspektrum beinhaltet fast alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt - vor allem in der warmen Jahreszeit mit Außenpool und großem Gastgarten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine 4 Sterne.Zimmer staubig und abgewohnt. Fitness war nicht möglich wurde auch nicht erwähnt.Weibliches Personal in der Bar geht gar nicht.Es war nicht möglich ein Kaffepulver aufzutreiben - nur teueren Zimmer gabs Wasserkocher. Hab mir im Supermarkt welches besorgt. No go für diese Preislage. Frühstück ausreichend aber na ja...

Zentrale Lage,schöner Ausblick,Zimmer angenehm,Ruhig,Personal Empfang und Frühstück sehr freundlich aber unmotiviert

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze war eine Zumutung, eine Frechheit, Das Hotel wird gerade umgebaut, wir wohnten auf einer Baustelle es war furchtbar. Nur ein Stockwerk war bewohnbar, alles andere wie Sauna, Fitnessraum, Massage war nicht vorhanden. Wir sind auch nach einer Nacht abgereist. Einfach furchtbar!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde 45,00 bis 50,00 Euro für das Standard Zimmer viel zu teuer. Die Standard Zimmer sind schon in die Jahre gekommen nicht das Badezimmer ist alt und klein und bei meinen Aufenthalten merke ich immer einen Fauligen Geruch in dem Badezimmer, das stinkt. Insgesamt merkt man dem Hotel das Alter schon an.

Ich komme schon sehr lange in dieses Hotel aber leider muss ich sagen dass es immer mehr nachlässt nicht nur die Ausstattung immer schlechter zu mindestens in den Standard Zimmer! Frühstück ist alles da und passt ! Parkplatz ! Personal sehr freundlich! Das Abendessen war gut !

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist schon etwas älter,der öffentliche Bereich aber schön,auch unser Zimmer war tadellos. Frühstück sehr reichhaltig,auch nach drei Tagen nicht langweilig.Lage Parkplatz,Personal Wlan sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell mal ein neuer Teppich am Gang im 3. Stock, sonst ok ....

Lage und Preis- Leistungsverhältnis top Frühstück, vor allem Qualität Kaffee, ein Traum

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Langsames WLAN, Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage mit Blick über die Stadt, günstige inhouse Massagen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmerausstattung lässt wünsche offen. Die Handdusche ist falsch befestigt, das Wasser kommt waagerecht von der Dusche, ein Duschen war in unserem Zimmer praktisch nicht möglich. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt.

Sehr gute zentrale Lage. Die Innenstadt ist in paar Minuten zu Fuß erreichbar, kostenfreie Parkplätze und das gute und reichhaltige Frühstücksangebot sind die positiven Punkte zu diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ungarische, neureiche Hochzeit im Haus bis in die Morgenstunden, Publikum dementsprechend... Trotzdem Service nur für Hochzeit, keine Bar in Betrieb.. Man spürt bei einzelnen Mitarbeitern und bei den Details und den Außenanlagen den alten Kommunismus...

angenehmes, ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, super Betten, saubere Zimmer, freundliche Rezeption

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche( Finisch Sauna) vielleicht müsste neu gemacht werden, Abend Büffe überwiegend nur warme Speisen !!!Doppelbett bestellt ,in beiden Zimmer nur 2 Einzelbetten .Nachtruhe war Sonntag schon ca 6,30 Uhr vorbei (Lärm im Gang )Unangenehmer Gerüche auf der Etage.

Finisch Sauna war i.o. ,.Kinder freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren 10 Tage im Haus, leider wurde die Bettwäsche nicht wie in der Hausbeschreibung angegeben, gewechselt. Die Zimmer wurden nicht gesaugt und die Möbel nicht abgewischt. Es gibt keine ruhigen Plätze, um sich mal zurückzuziehen.

Das Zimmer war ansprechend renoviert und das Bett war sehr bequem, Das Personal war bemüht, hatte aber Probleme mit deutsch / englisch. Das Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

In einem Zimmer, wir hatten 5 gebucht, waren viele Haare im Abfluss.

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man die Seefestspiele in Mörbisch besuchen möchte. Die Superior Zimmer sind gut ausgestattet und renoviert.

Hatten Zimmer mit Durchgang, zum Glück 2 Bäder da es in einem sehr stark aus dem Abfluss gerochen hat. Teppiche müssten dringend getauscht werden. Man sieht dem Hotel das Alter an. Aber Preisleistung dennoch ok!

Früstück gut, Stadt mit klasse Lokalen in der Nähe, Schwimmingpool zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ausstattung des Badezimmers, Dusche in der Badewanne

Die Lage des Hotels zur Innenstadt, Ausstattung des Zimmers, bequemes Bett, Frühstücksbuffett reichhaltig und lecker, Restaurant mit gemütlicher Terrasse

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ok, mehr nicht. Wir haben in anderen Hotels in Ungarn viel besser gefrühstückt. Viele Car-Touristen.

Gute Lage, renovierte Zimmer, super Aussicht. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im dritten Stock sind direkt unterm Dach und haben eher kleine Fenster (keinen Balkon). Es wird im Sommer schon sehr warm, aber die Klimaanlage in den Zimmern bekommt das hin. Mücken müssen draußen bleiben (Gaze vor den Fenstern). Betten sehr angenehm, Einrichtung schon ein bißchen älter aber für den Preis völlig OK. Bad wie auch die Zimmer sauber. Frühstück lecker und reichhaltig. Der Pool angenehm zu nutzen. Sehr freundliches Personal - deutschsprechend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen - Buffet war um 19.30 Uhr schon sehr dürftig. Essen nicht mehr ganz warm.Personal am Abend am Pool nicht ganz motiviert

Lage und Ausstattung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dicke Winterbettdecken bei 29 Grad Algen in Pool . Geldwechsel war nicht möglich. Küche könnte besser sein. In Sopron sehr gut gegessen.

Das Personal war bemüht.WirW

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnten wir im Hotel kein Geld wechseln und mussten zu einer Wechselstube im Einkaufszentrum fahren.

Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir einen schönen Blick über die Altstadt, die zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen ist. Unser Auto konnten wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage (dafür einen Ventilator und ein Moskitonetz) und keinen Abzug im Bad; leider auch eine Badewanne mit Duschvorhang ... aber das haben wir schon bei der Buchung gesehen. Die Ausstattung ist okay - nicht mehr der letzte Schrei, aber passt schon. Gefehlt hat uns ein Tresor im Zimmer. Das Personal ist zwar freundlich, aber allgemein nicht das flotteste ...

Hervorragend waren: die Lage, die Aussicht auf die Altstadt, der Pool, das Frühstück, die kostenlose Parkmöglichkeit direkt beim Hotel, deutschsprachige Fernsehsender ... wer´s braucht; Das Frühstücksbuffet war groß und ganz in Ordnung; da und dort könnte man ein paar Dinge verändern, aber in Summe - okay

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war freundlich, Zimmer waren sauber, Badezimmer war zwar sehr klein, aber für 1 Nacht war es o.k. Hotel ist sicher von der Bausubstanz nicht mehr ganz neu, aber durch die teilweise moderne Einrichtung wirkt es nicht ganz so alt!!!!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders das Große frühstückbüffet unsw ....

Baustelle

Putzmittel riechen aufdringlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Lage, schöner Pool, alle sprechen ausreichend deutsch, alle sind freundlich und bemüht!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstuck war lecker und das Spielzimmer hat mein Kind sehr gut gefallen. Die Lage war auch optimal.

Kein Balkon, kleines Badezimmer

Sehr gutes Frühstück

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war reichhaltig. Abendessen schmackhaft landestypisch. Nicht gefallen hat uns das frühe schließen der Bar 10.00 Uhr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, zu Fuß in ein paar Minuten ins Zentrum. Preis passt sehr gut. Ruhig.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Hotelbar und das Restaurant "aus technischen Gründen" geschlossen und dies wurde uns erst bei der Anreise mitgeteilt.

Sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes Badezimmer, renovierungsbedürftig. Der Parkplatz finde ich sehr teuer.

Ruhige Lage, schönes Panorama.

Wc undicht....gesamtes Hotel in die Jahre gekommen.... Baustelle

Sage Ich lieber nicht...

Hat gepasst für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

zur Zeit Bauarbeiten am Haus mit entsprechendem Lärm ab 7 Uhr früh

Die Lage war super,das Personal sehr nett

Sehr modernes Zimmer und das Bett war besonders bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang freundlich! Betten gut!

Dusche war leider undicht, dadurch hatte das Badezimmer einen eigenartigen Geruch....

Frühstücksbuffet war ok, die Lage nahe dem Zentrum super 👏👍

Aussicht vom Balkon 👍

Gute Lage, ruhige Zimmer, Parkplätze vor der Tür

Alles alt

Ganz schlechtes WLAN, Schlechte Küche

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstück, herrliches Panorama, Ruhe und trotzdem Nähe zum Zentrum

Anfahrt zum Hotel

Sehr gutes Frühstück und kurzer Weg in die Innenstadt