Bewertungen für Danubius Hotel Arena 4 Sterne

1148 Budapest, Ifjúság útja 1-3., Ungarn

Nr. 222 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kein 4 Sterne Hotel

Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen nicht gerne zu arbeiten, da sie nur sehr mißmutig geantwortet haben. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Kein Bitte oder Danke. Frühstück ist eines der Dinge auf die wir uns als Gast gefreut haben. Das Rührei war kalt und eine Einheitsmasse, so als ob es aus Eipulver gemacht worden wäre! Auf Anfrage bei einem Frühstückskellner nach einem Spiegelei oder Omlette, bekamen wir die Auskunft, dass dies nur gegen Extrazahlung möglich wäre. Das ist nicht der Service eines 4 Sterne Hotels. Die Brötchen waren alt und hart. Das Personal stand oftmals zusammen um zu plaudern. Eine Mitarbeiterin hat sich dabei halb auf einen freien Gästetisch gesetzt! Als ich beim Automaten einen Kaffee entnehmen wollte, machte die Mitarbeiterin, die gerade frische Tassen nachräumte keinen Zentimeter Platz, sodass ich nur sehr schwer zu dem Kaffeeautomaten kam! Die Fotos im Internet vom Poolbereich sind sehr schön. Das tatsächliche Aussehen ist allerdings eher mit einer 30 Jahre alten Austattung zu vergleichen.

Die Lage bei der U-Bahn ist sehr angenehm schnelle Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut

Nur das Rührei!!!! beim Frühstück schmeckte überhaupt nicht!!!! Es gab auch kein Speck dazu!! Das sollte man unbedingt ändern ! ist überall Standard!! Unsere ganze Gruppe ( 16 Personen) sieht es genauso !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zimmer ok, der Rest deutlich verbesserungswürdig.

Wir sind relativ knapp vor dem Konzert angekommen; wurden dann dank einer irreführenden Antwort des Rezeptionisten zum Parken im Kreis geschickt; letztendlich hat sich herausgestellt, dass das Hotel über keine eigene verfügt, sondern die Arena-Garage zu nutzen ist. Bis dahin sind wir zwei Mal im Kreis gefahren und das bei hunderten Autos, die auch in Garage und deren Besitzer zum Konzert wollten. Ansonsten war der Ton beim Empfang an der Rezeption korrekt aber schroff. Die Aufenthaltsräume (Halle, Bar, etc.) in dem stark frequentierten Hotel gleichen vom Ambiente und Charme einer Bahnhofshalle. In den Zimmergängen stehen Türen zu Nebenräumen offen, die nicht zusammengeräumt und schmutzig sind. Alle Nebenkosten wie Frühstück und Garage sind nicht im Preis inbegriffen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis im Bezug auf das Zimmer war top. Auch die unmittelbare Lage zur Arena - wir haben dort ein Konzert besucht - war optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage zur Arena ist unübertrefflich.

Da gibt es nichts

Die Lage zur Arena ist unübertrefflich. Auch sehr nahe am Bahnhof Keleti. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Kann man mit ruhigem Gewinnen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nachdem das Wasser nach mehreren Stunden klar wurde, sind wir doch geblieben.

Das Wasser war nach Eintreffen im Zimmer aus der Leitung und Toilettenspülung schwarzbraun. Angeblich ein externes Gebrechen. Erst nach Stunden war es nach langem Fließenlassen des Wassers wieder klar. ( Bilder wurden nach ca 10min heftigem Wasserlauf gemacht) Ein Bettlaken hat zwar gewirkt wie wenn es gewaschen wäre, hatte aber zahlreiche fleckige Veränderungen. Der Strassenlärm war auch Nächtens unangenehm und zum Teil schlafraubend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden was...

Das Personal war teilweise wirklich sehr unfreundlich! Es gab sogar die Situation, dass wir einem Mitarbeiter an der Rezeption freundlich eine Frage gestellt haben und er uns nur eine patzige Antwort gab und gegangen ist. Solche Erlebnisse hatten wir in diesem Hotel leider des Öfteren, was wirklich sehr schade ist. Auch die Zimmer hätten sauberer seien können. So waren bei meiner Ankunft Haare in der Badewanne, die definitiv nicht von mir waren.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Positiv waren auch das Schwimmbad und der Fitnessraum. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war sehr gut. In nur wenigen Minuten war man im Zentrum von Budapest.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Keine 4 Sterne...
    • Superior Zweibettzimmer

Ausstattung, Badezimmer wie aus den 70er Jahren, Duschvorhang!!! Balkon sehr verschmutzt. Hotelumgebung nicht schön, Frühstück nicht 4 Sterne-Standard. Indoorpool schmuddelig, sehr klein, Fitness groß aber mit sehr alten Geräten.

Gute Betten und leise Klimaanlage,

Gutes Hotel mit kleineren Schwächen

Die Parkplatzsituation ist katastrophal. Es gibt zwar direkt am Hotel ein Parkhaus, dieses gehört allerdings zum Stadion und ist kostenpflichtig. Kostenlose Parkplätze des Hotels sind nur ca. 8 bis 10 Stück vorhanden. Hier wird man gerne auch von anderen Gästen mal eingeparkt. Das Personal wirkt ziemlich gestresst. Dies merkt man sehr deutlich, wenn man nicht in Landessprache spricht und ein Anliegen hat. Hier ist man dann leider der Laune des Angestellten ausgesetzt.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch und man gibt sich große Mühe, den Frühstücksraum sauber und das Buffet in einem aufgefüllten Zustand zu halten. Definitiv ist für jeden etwas dabei. Sehr gut ist auch die Lage des Hotels. Es ist nicht direkt im Zentrum der Stadt, aber direkt (20 Meter) an einer Metro-Station. Nach 5 Minuten mit der Metro ist man sofort im Zentrum. An der Metro-Station selber gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Zeitschriften- und Tabakladen. Ganz in der Nähe des Hotels ist auch eine Tankstelle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Bett super u Klimaanlage ließ einen sehr gut schlafen.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmerservice ist nur Bettenaufschütteln, nicht mal richtig ordentlich gemacht. . 90 Euro Kaution hinterlegen müssen für "eventuelle Extraleistungen". Unverständlich. Superiorzimmer sind genau wie normale Zimmer, nur 2 qm größer, was völlig irrelevant ist. Einrichtung u Bettgröße gleich.

Bett super u Klimaanlage ließ einen sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für Kurzurlauber gut geeignet!

Duschvorhang in der Badewanne. Das Hotel liegt 1 Stunde vom Flughafen entfernt- was machbar ist, aber zur F1 Rennstrecke ist es von dem Hotel sehr weit und dauert mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 90 Minuten, Taxi kostet ca. 45 Euro oder man versucht sich Taxi mit anderen zu teilen.

Frühstück: ok., aber keine Besonderheit Das Hotel liegt an einer U Bahnstation, damit ist das Zentrum leicht und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

unfassbar unfreundlicher Concierge bzw.

unfassbar unfreundlicher Concierge bzw. Empfang beim Check In (Head of Reception).... keinerlei Erläuterung zu den Gratisleistungen oder der Ausstattung des Hotels wie Spa/Wellness ....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gebucht als Durchreisestopp, 2 Erwachsene, ein Kind.

Parkmöglichkeiten zu gering. Das Parken im Parkhaus nebenan ist kostenpflichtig.

Gebucht als Durchreisestopp, 2 Erwachsene, ein Kind. Preis-Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hotelanblick nicht einladend, drinnen ist aber alles ok!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Umgebung des Hotels ist ziemlich trostlos. Leider im Bereich der Metrostation Drogenabhängige. Kann unangenehm sein.

Hotelanblick nicht einladend, drinnen ist aber alles ok! Sehr freundliches Personal. Room-Service: Steak in sehr guter Qualität wurde nach höchstens 10min serviert. Durch die Lage an der Metrostation sehr schnell im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt.

Mehr Kuchenauswahl beim Frühstück wäre schön. Seife/Shampoo in den Duschen beim Hallenbad nicht nachgefüllt.

Sehr gute Betreuung sowohl in der Rezeption als auch beim Frühstück. U-Bahn M2 gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nähe zur U Bahn, gutes Personal, gute Ausstattung

Überteuerte Hotelbar, Zimmer auf der „falschen Seite“ müssen einen Höllenlärm aus Lüftungsanlagen ertragen.

Nähe zur U Bahn, gutes Personal, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zimmer waren sehr sauber, vor allem das Bad.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war teilweise nicht so gut, z.B. die Brötchen waren trocken, bestimmte Lebensmittel wurden nicht mehr aufgefüllt. Ich hatte in dem Zeitraum unserer Besuches Geburtstag und hätte mir zumindest eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht. Haben das Frühstück zusätzlich zum Zimmer gebucht und auch bei Ankunft alles bezahlt, am ersten Morgen wusste die Mitarbeiterin im Frühstücksservice nichts von unserer Frühstücksreservierung und wollte uns erst nicht in den Speiseraum lassen.

Zimmer waren sehr sauber, vor allem das Bad. Matraze war ein bisschen zu hart, sonst waren die Betten aber sehr bequem. Gut waren zwei Kissen pro Person. Lage war äußert gut, an der Arena fahren sämtliche Busse, eine Straßenbahn und die Metro 2.

Gut erreichbar mit ÖPNV (U-bahn Haltestelle).

Parken ist nicht einfach. Wegen der Strassenbahn und Hungaria Strasse sind die Zimmer beim offenen Fenster laut.

Gut erreichbar mit ÖPNV (U-bahn Haltestelle).

Gutes Stadthotel - Probleme bei Zimmerzuteilung

Hotel war überbucht. Daher haben wir unser gebuchtes Zimmer erst am zweiten Tag erhalten. Dies auch erst nach Diskussionen, was kein guter Service war! Frühstück ist nicht empfehlenswert.

Gutes Preis Leistungsverältnis In 10 min in der Innenstadt (7 min u Bahn fahren)

Frühstück ist sehr lecker und umfangreich.

Alter Plattenbau, sehr laut, unfreundliches Personal. Betten wurden zwar gemacht, aber nach 4 Tagen immer noch kein frisches Glas im Zimmer. Frische Handtücher wurden ins Bad geworfen. Die Tagesdecke in den Schrank gestopft, hing zur Hälfte raus, nicht zusammengelegt. Es wurde nicht gesaugt. Als wir unsere Flugtickets ausdrucken wollten war der Toner alle, es gab keinen neuen . Nach 2 Stunden wurde die Aktion erfolglos abgebrochen und wir fuhren ohne Tickets zum Flughafen. Das Austellen der Rechnung, obwohl wir keine Zusatzleistungen hatten, dauerte 35 Minuten.

Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. U-Bahn-Anschluß direkt hinter dem Haus.

Gute Lage, das Zentrum ist mit dem Taxi gut zu erreichen.

Zimmer leider nicht sauber. Es werden lediglich Handtücher gewchselt, das wars. Ein Putzlappen kommt nicht zum Einsatz während des Aufenthalts hier, badezimmer wurde bei tagelang nicht geputzt.

Gute Lage, das Zentrum ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Großes Einkaufszentrum ist zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht!

Das Zimmer hatte alles, was man braucht! Kleinen Tisch mit zwei Stühlen, Minibar, Bett, Nachtkästen, Fernseher und einen Kleiderkasten. Das Bad hat im groben sehr gut ausgesehen. Die Sauberkeit war jedoch nicht sehr zufriedenstellend. Waren einige lange Haare zu finden. Man könnte die Handtücher auf Wunsch täglich waschen lassen. Das Hotel war zwar nicht direkt im Zentrum, liegt jedoch gleich neben der Metro.

Geschäftsreise
    • Superior Zweibettzimmer

Diesmal war beim Frühstück eine abgespekte Variante, für all jene welche schon um 7 Uhr da waren. Der Grund war eine Überfüllung des Hotels. War schon ein wenig störend da man ja gleich viel bezahlt als wie wenn man erst um 8 Uhr Frühstücken geht. Das finde ich nicht so gut. Auch wenn gesagt wurde es ist gleich, stimmte aber nicht.

Da wir schon das Dritte Mal dort waren kann ich es nur empfehlen. Grundsätzlich passt alles. Zusatzleistungen kann ich nicht beurteilen da wir selbige aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten. Besonder positiv ist jedoch die Nähe der Ubahn. Somit liegt einem die Stadt offen.

Ich war bereits von 25.
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war bereits von 25.-27.04. im Danubis Arena. Als ich für 03. bis 04.05. erneut buchen wollte, sagte mir der Mitarbeiter am Empfang (ich war persönlich da) er hätte kein Zimmer frei. Als ich sagte, ich hätte bei booking.com freie Zimmer gesehen,sagte er, dann solle ich halt dort buchen. Das hab ich gemacht - und bekam dann das Zimmer mit Wand zum Aufzug, wo ich die ganze Nacht wegen des Fahrgeräuschs nicht schlafen konnte :(

Gute Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Fast keine kostenfreie Parkplätze ! Aufpreis für kleinen Hund 25 Euro pro Nacht !!!!! Wird aber erst nach abgeschlossener Buchung ohne kostenfreier Stornomöglichkeit mitgeteilt! Erst nach mehrfacher Urgenz wurde der Preis auf 20 Euro reduziert !!!

Gute Lage

Sehr zufrieden .

Die Dusche statt der Badewanne die sowieso zu schmal ist und ein Vorhang der dauernd an einem klebt ist unhygienisch. Abfluss war auch verstopft...

Es gibt Raucherzimmer.Das Frühstück.Die Lage. Parkmöglichkeiten. Die Nähe zum Zentrum(Autoreisende). Einfach zu erreichen wenn man von Wien kommt.Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Jederzeit wieder. Und der Preis.

Der Pool habe ich für mich allein gehabt.

Der Pool habe ich für mich allein gehabt. :) Man muss aber damit rechnen, dass gerade kein Bademantel an der Rezeption vorhanden ist. Man bekommt aber trotzdem ein grosses Badetuch extra, wenn man braucht. Badeschlappen muss man aber selbst mitbringen, oder im Kiosk im Erdgeschoss kaufen. Im Zimmer liegen ein Wasserkocher und Kaffee / Tee zur freien Entnahme auf dem Tisch, das fand ich sehr nett.

Toller Stadtausflug zum Super-Preis

In den frühen Abendstunden der Verkehrslärm

Tolle Lage an der Metrolinie 2.In 7 Minuten war man im Stadtzentrum Deak Ferenc Ter. Das Frühstück war gut und auch das Restaurant.Excellenter Concierge und Business-Service. Es gab sogar einen Bell Captain.Super Aussicht aud die ganze Stadt mit Burg,Fischerbastei, Zitadelle,Keletipalyaudvar usw..TV mit deutschen Programmen.Große Zimmer mit Klimaanlage.

Ich werde in diesem Hotel sicher nicht mehr buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption total unfreundlich. Man hat versucht mir ein billigeres Zimmer zu geben als bestellt. Nach Reklamation habe ich zwar das bestellte Zimmer bekommen, aber hin zu der vorbeiführenden Hauptstraße. Da die Fenster und Balkontüren nicht lärmisoliert sind, hatte man das Gefühl auf der Straße zu schlafen.

Für eine Stadtbesichtigung von Budapest ist das Hotel befriedigend .

Badewannenabfluss war halb verstopft! Stromkasten brummt zu laut! Zimmermöbel teilweise provisorisch repariert und abgenutzt. Nicht alle Fernsehsender verfügbar. Bettbezüge zu kurz! Zu wenig kostenfreie Hotelparkplätze!Ein Nudelgericht im Hotelrestaurant für umgerechnet 10 Euro, ist für Ungarn zu teuer.

Schwimmhalle und Sauna.

Ich habe richtig gut geschlafen, die Betten sind sehr bequem.

Ich habe richtig gut geschlafen, die Betten sind sehr bequem. Das Hotel ist nicht zentral aber die Metro ist gleich an die Ecke und im 10 Minuten ist man in die Stadt. Eigentlich sehr gut

Verkehrsgünstig gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem, aber leicht unkoordiniertem Service.

Der "Flughafentransfer" der angeboten wird, beschränkt sich auf Webseiten-Links zu den Buslinien und/oder das organisieren eines Taxis. Die Taxi-Buchung für die Abholung am Flughafen hat leider nicht geklappt. Die Buchung des Taxis für den Transport zum Flughafen hat leider auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Unsere Nachfrage "Ist unser Taxi bestellt?" sorgte für hektisches Suchen das mit einer erneuten Aufnahme der Transferzeiten endete. Frühstück ist bis 10:00, allerdings wurde ab 09:00 nurnoch vereinzelt nachgelegt, so dass ab 0915 große Teile des Buffets leer waren.

Das Hotel liegt direkt neben der Metro-Station die einen direkt in die Stadt bringt. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Kommunikation war auf Englisch gar kein Problem und die meisten konnten auch gutes Deutsch. Frühstück von 07:00 - 10:00 mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Lagern der Koffer bis zum Flug ist kein Problem in einem separaten und verschlossenen Raum. Es gibt einen Spa-Bereich (den ich allerdings nicht probiert habe - darum kann ich keine Aussage treffen).

Preis Leistung TOP

Matratze war sehr weich und passt für die leute die unter 75 sind , lage ist gut und U Bahn ist genau neben dem Hotel

in der Nähe U Bahn nur 200 m ist entfent

Nicht meine Wahl beim nächsten Mal .

Hotel liegt an sehr stark befahrener Ausfallstrasse, Kreuzungsnahe, Busbahnhof und Stadionzugang vor der Tür. Hotelumgebung unwirtlich, äusserst schlicht. Zimmer recht klein, Internet Wifi auf dem Zimmer ging nicht ( Null, NULL) wegen Überlastung des Netzes. Im Bad waren die Seifenspender defekt, man konnte keine Seife entnehmen !!!!!

AMTS Wochenende

Das Gesamtpakat war einfach spitze. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das 2te Jahr infolge im Hotel und es hat wieder alles gepasst. Frühstück vielseitig, Personal freundlich und Sauberkeit ebenfalls top. Nächstes Jahr gerne wieder :)

Erwartungen erfüllt.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war aussergewöhnlich. Grosse Auswahl und natürlich regional geprägt. Mir ist schleierhaft wer in Bewertungen Anlass zur Kritik hat. Im Bistro im EG ist das Essen schmackhaft, aber offensichtlich convinience, was aber in Hotels dieser Grösse "normal" ist. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

Gutes Preis/Leistungverhältnis bei mäßig freundlichem Personal

Klimaanlage sehr laut, nicht brauchbar nachts; Wasser im Klo lief nach Benutzung weiter; Personal behandelt Gäste eher wie Störfaktoren (räumt Tisch ab obwohl noch nicht fertig; keine wirkliche Auskunft über Hotelangebot; auf dem Zimmer waren nur russische Infobroschüren)

Direkte Metro Anbindung; Fitnessstudio hatte gute Ausstattung; Frühstück für den Preis mehr als ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für die 2 Nächte ok und auch sauber.

Das Personal am Check In ist nicht so herzlich aber bemüht...

War für das Rod Stewart Konzert da und das Hotel liegt direkt an der Halle. 4 km vom Stadtzentrum entfernt, aber mit der Metro sind es nur 4 Stationen. Budapest ist eine ganz tolle Stadt.

perfekte Lage zur Konzertarena

Auf mein Zimmer waren Speisen/ Getränke gebucht, obwohl ich diese nicht konsumiert habe. Die Unterschrift auf den Quittungen waren auch nicht von mir. Sowas sollte nicht passieren.

perfekte Lage zur Konzertarena

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Preis Leistung!

Kein Frühstück im Preis,(für 10 euro extra aber Buchbar was ich aber sehr überteuert finde)! Das Bett hatte an der Seite ein riesen Dreckfleck an der Matratze!! Bissl Kommunistischer Style aus den 80ern aber naja...

Top Preis Leistung! Gutes Hotel mit Wellness und Fitness inklusive! Fast saubere und geräumige Zimmer mit extra Tisch und Stühle und Wasserkocher(zum Tee machen)! Sehr Ruhig trotz unweit gelegen von einer Hauptstrasse! Aussen etwas Retro/Kommunistik Style aber Innen alles gut! TV in mehreren Sprachen! Haben uns sehr wohl gefühlt, totale Ruhe! Kommen gern wieder!

Das Hotel ist im Gesamtpacket sehr empfehlenswert. Es ist leider etwas entfernt vom Zentrum.

Der Booking.Com Preis Wenn ich mit Tiefpreis- Garantie buche und keine Umbuchoption mehr habe - das Nachbarzimmer mit gleicher Ausstattung dennoch weniger zahlt .... das ist unangenehm.

Grosses Lob an das Personal Vor allem an der Rezeption wurde gute Arbeit geleistet. Der Zimmerservice ist tadellos.

Perfektes Hotel, super Preis.

Wie immer Perfekt, Lage direkt neben der Metro-Station sowie Saubere und bequeme Betten und ein netter Wellness-Bereich, es kommt natürlich nicht ganz an das Gellert-Hotel ran, aber für 38 Euro eigentlich unglaublich.

Die Lage, gleich neben der U Bahn Station - komfortable...

Beim Check In war eine sehr unfreundliche Dame, die mir zu verstehen gab, ich solle mich nicht bei ihr anstellen. Könnte man auch freundlicher kommunizieren..es war leider auch sehr laut in der Nacht..mir kam vor die Heizungsrohre "krachten" .

Die Lage, gleich neben der U Bahn Station - komfortable Zimmer - für einen Kurztrip alles was man benötigt

Das Hotel entsprach in Anbetracht des Preises durchaus den...

Bei der Gründlichkeit der Reinigung ist noch ein bisschen Luft nach oben. Unter dem Waschbecken und hinter der Toilette wurde wohl schon etwas länger nicht gewischt...

Das Hotel entsprach in Anbetracht des Preises durchaus den Erwartungen. Wir wurden von freundlichem Personal empfangen und die Zimmer waren solide ausgestattet. Besonders angenehm ist die Nähe zur U-Bahn und zum Ostbahnhof (Keleti) - eine Station U-Bahn oder kleiner Spaziergang.

Weihnachtlicher Zauber

Nicht so gut war dieses Mal der Lärm einer naheliegenden Baustelle. Lässt sich natürlich nicht vermeiden, müssen ja auch einmal arbeiten. Nur das die bis 23:30 fleissig sind hätte man sich nicht gedacht. Das Personal ist grundsätzlich echt nett, nur ein wenig mehr lächeln könnten sie. Immer diese Kälte, machen wohl die vielen Touristen was dort absteigen. Sonst gibt es nichts negatives.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Dieses mal besuchten wir auch den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Dazu benutzten wir die U-Bahn, welche direkt neben dem Hotel eine Haltestelle hat. Was besonders toll ist, die Fahrscheine kann man im Hotel bereits kaufen. Tolles Service. Auch war das Personal sehr hilfreich und hat uns alle interessanten Plätze beschrieben - inkl. Stadtplan. Das verstehe ich unter Service. Der Rest ist so wie beim letzten Mal, nicht umsonst haben wir wieder dieses Hotel ausgesucht. Das spricht für sich.

Typisch Budapest !

Personal konnte keine verlässliche Infos geben bez. Parken hinter dem Hotel! Bin dann sicherheitshalber in 2000,- ft ( 7,- ) teure Garage gefahren. Alle Antworten an der Rezeption waren unpräzise und lustlos !

U Bahn vor der Türe !

Gut, wenn man Verstanstaltungen in der Laszlo Papp-Arena besucht.

Leider wurde durch eine Fehlbuchung ein falscher Preis angegeben und ich mußte WESENTLICH MEHR für mein Zimmer bezahlen als vereinbart war

Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich, 3 U-Bahn Stationen ins Zentrum

Direkt an der Metro, dadurch ein pefekter Ausgangspunkt

Liegt an einer viel befahrenen Straße, was man auch hört. Ich habe einmal im Hotel Abendessen gemacht, dieses fand ich nicht so gut. Lieber 5min zum Ypsilon Cafe laufen

Mein Zimmer war ganz oben mit Blick Richtung Stadt, so dass ich u.a. den Burgpalast und das Parlament sehen konnte. Großes Fitnessstudio, Sauna, Pool Beim Frühstück war von Brötchen, über Salat, Grießbrei, Soljanka bis Pommes alles vorhanden

Leider nein!

Schmudelig, heruntergekommen, undichte Fenster und auch dadurch sehr laut, da direkt an einer Hauptstraße. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Budapest weit abgeschlagen. Zwar günstiger, aber trotzdem sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Sind nach zwei Tagen in das Hotel Zichy gewechselt, das dagegen ein wahrer Traum war.

Metrostation in der Nähe.

Gesamte Buchung war nicht korrekt.

Alles.

Gesamte Buchung war nicht korrekt. Wir haben mit Frühstück gebucht dort müssten wir für Frühstück Zahlen. Im Zimmer war Kalt und Heizung war sehr schwach. Hotel war sehr laut und nicht sauber. Und ............

Perfekter Startpunkt für einen Städtetrip

Personal recht "nüchtern", gelächelt oder ähnliches wurde kaum ;)

Große Auswahl beim Frühstück, Metro sehr(!) nahegelegen, gratis Nutzung des Business Center --> ausdrucken von Tickets,

Das Frühstück war gut, aber der Kaffee kommt leider aus...

Das Frühstück war gut, aber der Kaffee kommt leider aus der Automat und schmekt nicht . Das Zimmer war ursprünglich ein Raucherzimmer, was man noch immer riecht.

Das erste und letzte mal...

Der Abfluss am Waschbecken ist retour gekommen mit Abschaum und Sekreten, bevor irgendwas benutzt haben. Wirklich zum kotzen...

Die Lage ist okay, man kommt überall hin mit der U-bahn.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit historischem Ambiente

Jugendstil-Juwel mitten im Zentrum von Pecs. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vom Bahnhof Pecs in circa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war bereits der zweite Besuch in diesem Jahr, komme gerne wieder.

Sehr renovierungsbedürftig

Sehr Altbacken und dringend renivierungsbedürftig, tlw dreckiger Teppichboden, dreckiger duschvorhang, defekte Dusche, defekte Wasserleitung (beim Wc spülen kam Wasser aus der Dusche, nur 3 deutsche Sender am TV, Betten zu weich, lauter Verkehr

Nur die Lage weil ubahn Nähe

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, verhaltener Charme.

Sauberkeit (z.B. Teppich, Balkonboden) ließ zu wünschen übrig. Zimmerreinigung z.T. sehr spät. Personal manchmal etwas unfreundlich. Nachfüllung Kaffee für Nutzung des Wasserkochers mangelhaft.

Ausgezeichnetes Frühstück; das Bett war hart, was mir besonders behagt. Durchwegs mehrsprachiges Personal. Wasserkocher vorhanden.

Wir würden diese Hotel nicht wieder buchen

Das Personal an der Reception und im Servicecenter könnte hilfreicher gegenüber älteren Gästen sein. Besonders die Dame im Service-Center war mehr als gewöhnungsbedüftig. Bei Fragen hat sie mit.....not my job ...geantwortet. Für ein sogenanntes 4Sterne Hotel geht das gar nicht. Wir würden das Hotel nicht empfehlen!!!!

Katastrophe,internet schwach,Rezeption besetz mut unmotivierten Mitarbeiter,Hilfsbereitschaft =0
    • Superior Zweibettzimmer

Kein freundlichen Personal,nicht hilfsbereit,keine Hotel Empfehlung ,nein ersten und letzten Aufenthalt dort

Hotel is good situated easy to get in the cuty center

Das Frühstück war sehr einseitig, es gab keine Eier mehr und...

total veraltetes Hotel alter Teppichboden aus den 60 Jahren . Bad alt, dreckiges Zimmer und Badezimmer ebenso, die Dusche war defekt es lief Wasser aus der Brause und der Duschvorhang ist auch schon in die Jahre gekommen Nie mehr wieder kein 4 Sterne Hotel

Das Frühstück war sehr einseitig, es gab keine Eier mehr und das Personal war sehr mürrisch und genervt. Brötchen gab es nur ganz wenige für die vielen Leute.

Gut für ein Wochenende in Budapest

Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes praktisch nicht gereinigt.

Die Lage ist gut, direkt an der Metro. Das Hallenbad und die Sauna sind sehr schön.

Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum SYMA

Roomservice: Bett nur halbherzig gemacht, Waschbecken verstopft, benutzte Teller nicht entfernt. Lautstärke auf Flur. Sehr hellhörig. Frühstück in einem riesigen Saal - sehr laut und ungemütlich. Ich habe an Rezeption um ein Taxi gebeten und es wurde vergessen anzurufen.

Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum SYMA

Die Lage war zwar etwas außerhalb des Stadtkerns, jedoch ist...

An der Sauberkeit könnte noch ein bisschen gearbeitet werden. Wir haben die typischen Flecken auf den Laken vorgefunden und das mit dem Handtücher-Auswechseln hat auch nicht so geklappt. Wir haben die dreckigen extra auf dem Boden liegen lassen, aber anstatt neue zu bekommen, wurden die Benutzen einfach wieder hingehangen.

Die Lage war zwar etwas außerhalb des Stadtkerns, jedoch ist das Hotel mit den Öffentlichen so gut angebunden, dass man in wenigen Minuten mit der U-Bahn mitten in der Stadt ist und ganz unkompliziert zu den meisten Sightseeing-Punkten gelangt. Das Zimmer war bequem, wenn auch ein bisschen altbacken und unmodern. Auch der Fitnessbereich hat mir gut gefallen.

Kurzaufenthalt

Das Hotel macht ein wenig den Eindruck als ob die Zeit stehen geblieben ist. In Hinblick auf „Osten“. Kommt einfach so rüber. Die Luft in den Zimmern war irgendwie abgestanden, da hat das Lüften auch nicht viel geholfen. Das Abendessen ist in Form eines Büffet möglich, wir hätten es in Erwägung gezogen, jedoch war das Empfangspersonal so hektisch und unfreundlich, sodass wir uns für ein Essen in der Umgebung entschlossen haben. Hier gibt es einige Möglichkeiten, nur wissen muss man es, sonst sucht man eine Ewigkeit. Das Restaurant im EG ist überhaupt nicht einladend, eher abstoßend. Das Personal in dem Hotel dürfte grundsätzlich ein weinig überlastet sein, sind ziemlich viele Gäste dort.

Die Lage der Unterkunft ist zentral, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da es direkt an den Hauptstraßen gelegen ist, und man daher schnell in das Zentrum kommt. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu Fuß erreichbar, gehe davon aus das man auch hier relativ schnell ins Zentrum kommt, jedoch haben wir selbige nicht benützt. Das Parken ist beim Hotel möglich, wir hatten Glück und ein Parkplatz war vorm Hotel frei. Ansonsten gibt es eine Tiefgarage welche für ein Aufgeld benützt werden kann. Bei schlecht Wetter sicherlich von Vorteil. Das Frühstück war außerordentlich gut, bekommt die Best Note. Die Fitness Angebote wurden von uns nicht genützt, aber wir haben sie angesehen, haben alles recht sauber ausgesehen, und vor allem vielseitig.

Sehr elegantes Hotel mit vielen Angeboten!

Wir kamen abends dort an und konnten in der Lobby-Bar noch etwas zu Essen bekommen. das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung des Zimmers, übertraf unsere Erwartungen.

PreisLeistung in Ordnung

Einfach und schnell mit dem Motorrad erreichbar. Ich bin nur eine Nacht geblieben, da hab ich das Motorrad direkt vor dem Eingang stellen können. Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant. Angenehmer Pool.

Bequeme Betten / helles Zimmer mit Balkon.
    • Superior Zweibettzimmer

WLAN Vrbindung hat in den Zimmern eher schlecht funktioniert.

Bequeme Betten / helles Zimmer mit Balkon. / Guter Pool und Saunabereich / gut ausgestatteter Fitnessbereich / Frühstück war sehr gut...abwechslungsreiche Speisen / Lage gleich neben der U-Bahn Station 10min zur Stadt / freundliches hilfsbereites Personal JEDERZEIT wieder

Sehr gutes Hotel. Empfehlung.

W-Lan ging stellenweise nicht. Es waren sehr viele Teilnehmer der Schwimm-WM im Hotel, die haben vielleicht so viel geskyped oder gestreamt, dass nicht mehr viel Leitung übrig war. Kann an anderen Tagen anders sein.

Abendessen war sehr schön. Netter kleiner Pool. Alles schön.

Angenehmer Aufenthalt

Die Austattung im Bad war zum Teil veraltet, Farbe splittert von der Wand, am zusätzlichen Spiegel ist die Farbe ab, unter der Bettdecke waren 2 schwarze kurze Haare. Es war sehr sauber..außer die 2 Haare. Ich würde allerdings nochmal dort buchen...Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut

Das Frühstück war super...abwechslungsreiche Speisen, ist für jeden was dabei. Meine Kinder waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Sehr netter Empfang...Das Personal hat ein Lächeln im Gesicht.

Gute Auswahl, Gute Lage, Super Frühstück, Zimmer OK

Das Bad war zwar ansich in Ordnung aber schon ziemlich abgebraucht und daher nicht mehr sonderlich schön, da gehören z.B. Halterungen oder der Wasserhahn unbedingt erneuert. Da liegen Welten dazwischen zu anderen 4 Stern Hotels! Das Bett war groß aber sehr weich, wie durchgelegen (die Härte kann man aber als Vor- oder Nachteil sehen!). Bis auf das Frühstück würden für das Hotel aber 3 Sterne auch reichen, wobei ich den Wellness-Bereich nicht genutzt habe, der es vielleicht wieder aufwertet!

Das Hotel selbst mit der Aussicht usw. ist der Hammer! Auch die Lage gleich neben der U-Bahn Station und der Haltestellen mit sehr vielen Autobuslinien ist toll, man ist innerhalb weniger Minuten vom Zimmer in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr groß!! Sehr viel Auswahl und auch alles (was probiert wurde) sehr gut. Das Bett war groß aber sehr weich, wie durchgelegen (die Härte kann man aber als Vor- oder Nachteil sehen!)

Grundsätzlich zufrieden, aber ...

Parken war am Hotelparkplatz wegen Überfüllung nicht möglich. Musste in die benachbarte Tiefgarage und dafür bezahlen. Beim einchecken war der Rezeptionist etwas gestresst und dadurch unfreundlich, aber ansonsten ist das Personal zuvorkommend.

Grundsätzlich alles in Ordnung, war nicht mein erster Besuch in diesem Haus, daher wusste ich was mich erwartet.

Man soll dieses Hotel lieber vergessen.

Sehr altes unmidernes Hotel. Kleine Fenster wie im Keller. Die Matraze und die Bettwäsche ist katastrofal. Ich war zwar alleine, der Rezeptionist hat trotzdem doppelt die City tax gerechnet.

Eigentlich habe ich nichts positives.

Lage sehr gut neben Arena und U Bahn Station

ausser Arena und U bahn gibt es NICHTS in der Nähe, Bar und Hotelleben schliesst um 11 Uhr, dann gibt es nichts mehr (wie früher im Ostblock)

Lage sehr gut neben Arena und U Bahn Station

sehr Zentral und gute U-Bahn Anbindung

Das Frühstück war nicht gut, Brot war nicht richtig frisch, billiges aufgebackenes Brot, im Frühstücksraum sehr laut,

Sehr gute Anbindung an die U-Bahn Linie M2, direkt daneben, Zimmer in Ordnung, klimatisiert

Angenehm
    • Superior Zweibettzimmer

Es könnte zum Frühstück mehr vegetarische Optionen geben. Das WLAN hat in den Zimmern eher schlecht funktioniert.

Nur eine Metrostation vom Hauptbahnhof entfernt. Bequeme Betten und helle Zimmer, teilweise mit Balkon.

Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich.

Das Angebot beim Frühstück ist qualitativ verbesserungswürdig. Der Kaffee ist kein Kaffee, die Marmelade keine Marmelade ...... Im ehrlich zu sein werde ich nächstes Mal ein anderes Hotel probieren, da ich überzeugt bin noch etwas Besseres zu finden.

Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Verkehrsanbindung U2 ist sehr günstig

Das Frühstück war richtig gut!

Das Frühstück war richtig gut! Und der gratis Kaffee am Zimmer war auch klasse! Die Lage zur Sportarena war auch sehr günstig! Alles in allem empfehlenswert!