Bewertungen für Adina Apartment Hotel Budapest 4 Sterne

1133 Budapest, Hegedüs Gyula ut 52-54, Ungarn

Nr. 37 von 344 Hotels in Budapest

Es war perfekt. Die Unterkunft war auch perfekt und das Personal absolut professionell, hilfsbereit und wirklich sehr freundlich. Leider funktioniert die in Punkt 2 "Unterkunft Bewertung nicht mit dem anklicken. Ich gebe auf diese Art die Bestnoten in allen Punkten.

• Studio

Die Unterkunft war ein absoluter Traum! Es gibt überhaupt nichts das man bemängeln könnte. Frühstück war super lecker, das Personal sehr hilfsbereit und das Apartment sehr, sehr sauber. Die Lage war gut & sehr ruhig gelegen - drei U-Bahn-Stationen und man war direkt im Zentrum.

• Studio

aus meiner Sicht etwas zu hoher Preis (auch wenn wir über Ostern da waren), wenige TV-Kanäle mit teils auch noch schlechtem Empfang

freundliches Personal, große Apartments mit zweckmäßiger Ausstattung, Sauberkeit, gutes Frühstück, Lage in Nähe der Metro

• Studio

Die Haartrockner haben keinerlei Druck und man braucht für das trockenen der Haare eine Ewigkeit.

Beim Frühstück hat man genug Auswahl. Room Service ist absolut empfehlenswert! Haben dort gleich ein zweites mal bestellt, weil es so lecker geschmeckt hat.

• Studio

Das Geländer an der Treppe zum grossen Pool hat mir zu viel gewackelt - da fühle ich mich unsicher beim Ein- und Ausstieg.

Das gesamte Personal war überaus hilfsbereit, unser behinderten- gerechtes Zimmer war grandios.

• Studio

Schwimmbad und Whirlpool sind toll.Besonders für mich als gehbehinderte Dame ist wichtig, dass beide Pools mit Treppen erreichbar sind. Nur das Geländer an der Treppe zum grossen Pool wackelt mir zu viel. Sauberkeit hervorragend!

Wir sind mit 2 Zwergkaninchen, 2 Reisebetten,2 Rollatoren und sehr viel Gepäck angereist. Wir bekamen ein Upgrade für das behinderten-gerechte Zimmer mit Waschmaschine, Küche, ebenerdiger Dusche und 2 Schlafräumen. Das war einfach grandios vom deutsch sprechenden Rezeptionisten György. Das gesamte Personal war enorm hilfsbereit, sie halfen uns insbesondere auch das Problem mit einem Steinschlag- Schaden am Mietwagen zu lösen. Wir danken dem gesamten Personal nochmals ausdrücklich für den phänomenalen Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Umgebung des Hotels war mir nicht ganz geheuer, es liegt in einer erwas finsteren Gegend.

Unser Apartment (2 Schlafzimmer) war ein Traum - sehr gut ausgestattet und riesig. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen, wobei das Wasser im Pool relativ frisch war. Beim Frühstück war einem 4Sterne Hotel entsprechend eigentlich alles geboten, ev hätte ich mir noch frisches, geschnittenes Obst gewünscht.

• Studio

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut aufgeteilt mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich. Es würde uns sogar die Möglichkeit einer Dusche am späten Nachmittag im SPA vor Abreise angeboten. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut, wobei die Eier leider nicht weich waren, obwohl es Eierbecher gab. Aber das ist dann wohl doch klagen auf hohem Niveau. Außerdem gab es großartigen Honig zum Frühstück. Das Swimmingpool war für ein Hotel wirklich riesig und große Klasse. Der Trainingsraum sah auch sehr vielfältig aus, habe ich aber nicht benutzt. Auch zu der Sauna kann ich leider nicht sagen. Die habe ich leider auch nicht genutzt. Ich war nur im Swimmingpool und in der Jacuzzi, die auch traumhaft war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Spa-Paket

Das Hotel liegt zentral, aber doch in einer ruhigen Wohngegend Budapests. Das Apartment war sehr groß, gut ausgestattet und hervorragend gepflegt; wir hatten von unserem kleinen Balkon einen tollen Ausblick in den gepflegten Innenhof der Hotelanlage. Die Verbindung zur nächsten U-Bahn-Haltestelle beträgt ca. 5 Gehminuten; binnen 10 Minuten ist man in der sehenswerten Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind quasi um die Ecke (ALDI) sowie an der U-Bahnstation, wo sich auch eine Markthalle mit einer Vielzahl von Ständen befindet, die regionale Produkte anbieten. Das laut Buchung erwartete "continental breakfast" wurde vom Gebotenen weit übertroffen: es gab verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Fisch, Marmelade, Honig, Cerealien, Obst und Fruchtsäfte sowie unterschiedliche Typen von Kaffee und Tee. Alle Bediensteten waren ausgesprochen höflich und standen stets (auch auf Deutsch) mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben den Besuch im gepflegten Swimmingpool und der Sauna nach anstrengenden Arbeitstagen überaus genossen und waren angesichts des heißen Wetters sehr dankbar, dass die (selbst regulierbare) Klimaanlage immer hervorragend und zugleich geräuscharm funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

City-Centrum ist fußläufig kaum zu erreichen. Hotelbar war geschlossen u. ist dem Hotelambiente nicht angepasst.

Sehr großzügige Räumlichkeiten, auch die Badezimmer angemessen groß, zusätzliche 3. Toilette, ausreichend gute Ausstattung in der Küche.

• Studio

Die Hellhörigkeit der Zimmer der anderen Hotelgäste nebenan.

Super Lage für Ausflüge, Bahnen schnell erreichbar. Sehr großes und sauberes Apartment. Schön die Möglichkeit zu haben nach einer Stadttor sich im kleinen Wellnessbereich zu entspannen. Frühstück haben wir nicht genutzt, aber die Kaffeemaschine in der Lobby dafür jeden Morgen:-)

• Studio

Das Zusatzbett im Studio ist zu klein, selbst für ein 11 jähriges Kind.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage: Supermärkte, U-Bahn Station und gutes Restaurant liegen alle in der Gehweite. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei der Buchung der Stadtbesichtigungen sehr geholfen. Ich würde das Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Spa-Paket

Wir waren mit Kind (2 Jahre) in Budapest und hatten ein Appartement mit mehreren Zimmern und Küche gebucht. Supermärkte gab es gleich gegenüber - super praktisch:-) Metro war auch gleich um die Ecke und nach drei Stationen ist man im Zentrum.

• Studio

Das Frühstück war eher mittelmäßig.

Der Spa-Bereich war wirklich toll. Die Stadt an sich ist traumhaft, wenn jemand mit den Hop on Hop of Busen fahren möchte, kann er die Karten auch im Hotel kaufen, aber ob die auch wirklich die besten sind, kann ich nicht sagen. In der Stadt haben sie sie um 10€ verkauft und wir haben 20€ gezahlt pro Person. Bis zur Innenstadt sind es ca. 10-15min zu Fuß, wäre also nicht notwendig die öffentlichen Verkehrsmittel zu verwenden. Aufpassen: die Buse fahren nur bis 17:30 oder so, danach muss man schauen wie man wieder zum Hotel kommt. Wir sind mit dem Auto gefahren und sind am Freitag angereist und haben problemlos einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden (am WE kostenlos) und es wären auch noch mehr gewesen, die hoteleigenen Preise fand ich persönlich überteuert und das Frühdtück war auch nicht besonders gut. Außer die Eierspeise mit Speck :), die Zimmer besitzen auch eine kleine Küche, sodass man auch was mitnehmen kann. Im großen und Ganzen kann ich es auf jedenfall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Studio

Das Frühstück und die Atmosphäre im Früstückraum hat uns nicht besonders gefallen.

Das Zimmer war hervorragend, das Bett sehr bequem und die Möglichkeit, in einem sehr sauberen Schimmbecken und Umgebung zu früher Stunde und am späten Abend schwimmen zu können, hat uns sehr gefallen.

sehr guter Pool!

• Studio

Nur eine gemeinsame Decke für das Doppelbett.

Sehr freundliches Personal

Der eigenen Pool im Hotel

Sauber, Ausstattung

• Studio

Das Bett war sehr bequem, das Studio riesig und die Küche gut ausgestattet.

• Studio

Professionell, unkompliziert, zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich, gute Öffnungszeiten des Schwimmbades, reichhaltiges Frühstück ...

Zentrale Lage Am Wochenende kostenlose Parkplätze um das Hotel

• Studio

Im Zimmer war es nicht sauber Es sind im Bett und im Badezimmer fremde Haare gelegen

Wasser im Pool etwas kalt

Sehr geräumige Zimmer, besonders toll, das bestellservice mit dem Partner Restaurant

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großes, sauberes und nobles Apartment. Im Vergleich zu normalen Hotelzimmern fand ich die Unterteilung in Schlafzimmer und Wohnbereich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

WiFi Gebühr für Nutzung im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. WiFi war langssm

Tolles Hallenbad und guter Fitnessraum. Innenhof ist eine Oase.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Geuch beim Betreten des apartments. Muffig? Verging aber. WLAN in den Zimmern wäre schön.

Wunderschöne Apartments; supertoll ausgestattet. Vielleicht ein bisschen zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die Betten waren recht hart, nicht jedermanns Sache

gute und ruhige Lage , großzügiges Appartement, sehr gut schallgedämmt, NICHT hellhörig , nettes Personal, alles gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wir sind hauptsächlich wegen des Sziget Festivals dort gewesen. Dafür war die Lage ideal, da eines der Boote nur 15 Min zu Fuß zu erreichen war. Mit der Metro M3 nebenan / 5 Min Fußweg kommt man auch schnell überall hin. Aber schön ist die direkte Umgebung nicht. Ansonsten war alles perfekt. In den Apartments könnte man glatt einziehen. Sauna, Whirlpool, Fitnesstaum, Schwimmbecken, Terrasse zum Sonnen, schöner Innenhof, nettes Personal, ... Alles super! Gerne Wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir besuchten das Hotel schon einige Male und kommen immer gern wieder. Schwimmbad mit Garten und Gym sorgt bei den Kindern für Abwechselung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

WLAN mit einer extra Gebühr zu belegen ist nicht mehr zeitgemäß. Häufiges Einwählen mittels Zugangscode aufgrund erneutem Verbindungsaufbaus. :(

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Gute Ausstattung dank eingebauter Miniküche. Sehr freundliches Personal. Prima Pool mit Sauna und Fitnessraum. Insgesamt eine sehr gute Wahl für ein verlängertes Wochenende. Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

schönes und sauberes Bett, jedoch Doppelbett mit zwei Matratzen und nur einer großen Decke (man hätte wahrscheinlich um eine zweite Decke fragen können)

großes und sehr sauberes Zimmer; vom Hotel arrangierter, spitzen Lieferservice bis 22:30 (für Hungrige, die spät ankommen); gute Tipps vom Hotelpersonal für Restaurants in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Internet Verbindung war schwach.

Ausser Internet Verbindung, hat alles sehr gut gefallen. Die Personal ist mega freundlich und mann fühlt sich extrem wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

W-lan auf dem Zimmer gegen Aufpreis. Trotzdem nur sehr schlechter bis gar kein Empfang! In einer Welt wo Menschen bereits vor Jahren auf den Mond geflogen sind ein Unding!!!

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Wir wollten ein Zimmer Richtung Innenhof, das wurde aber abgelehnt weil das Hotel angeblich voll war..

Also man muss sich kein wifi Kaufen in der Lobby ist es um sonst Kaffee gibt es auch um sonst! Der Pool war sehr sauber, die Tiefgarage fürs Auto sicher und alles in allem ist es ein super Hotel, ein riesiges Einkaufszentrum liegt ums Eck (10 min Fußweg) zur Metro muss man ca 4 Minuten gehen (3 Blocks), Service war sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

WLAN 5 Euro pro Tag und dafür zu langsam. Frühstück überteuert für das was geboten wurde.

Gute Lage, guter Service, gut ausgestattetes Fitness-Studio. Innenpool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

WLAN (Empfang+Extrakosten)

Pool, Tiefgarage, Personal, Sauberkeit grosse Appartments + Ausstattung Küche/Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr schöne Zimmer, gute Lage, Wellness perfekt