Bewertungen für Novotel Szeged 4 Sterne

6721 Szeged, Maros utca 1., Ungarn

Nr. 10 von 21 Hotels in Szeged

• Standard Zweibettzimmer

Unfreundliche Männer beim Einchecken. Kaffee zum Frühstück war unterirdisch, pulverkaffee aus dem Automaten. Zimmer war sehr schmutzig ,Mücken in Zimmer und Bad , verkalkte Dusche. Angezeigte Sterne passt nicht zum Hotel, mindestens 1er muss abgezogen werden.

Frühstücksbüffet war bestens, freundliches Personal beim auschecken.

Das Bad war zwar hübsch, aber doch extrem klein. Das Frühstück war ok, es fehlten allerdings Schinken und Lachs; eine etwas größere Marmeladenauswahl wäre auch toll.

Mehrstöckiger Bau direkt an der Tisza und nah zur Innenstadt. Straßenbahnhaltestelle in 30m Entfernung. Großzügige Zimmer mit großen Fenstern und Balkon; von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf den Fluss und die Innenstadt. Ein kleiner Wellnessbereich (eine Sauna, Duschen, 5 Liegen, Jacuzzi) ist im Preis inbegriffen. Massagen können preisgünstig dazugebucht werden; die Masseurin war sehr gut. Satelliten-TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bad war zu klein und duschkopf stand nicht fest sodaß man immer festhalten mußte. Duschvorhang könnte besset eine Duschkabine sein können. Bett für den dritten Person könntr besser vorbereitet werden. Sonst Ausstattung war ok. Ein Novotel kann besser sein.

Parkplatz, Spielplatz, Personal, Frühstück

Essen ist nicht Spitzenklasse, aber man verhungert nicht.

Zimmer, Sauberkeit, Parkmöglichkeit etc. sind für einen Durchreisestop vorzüglich. Frühstück und Abendessen sind eher dürftig, aber akzeptabel.

wir hatten Halbpension gebuch , das Frühstück war ok ( Kaffee aus dem Automaten) , das Abendbrot war auch soooo ok , die Stühle im Speissebereich waren an der Lehne sehr dreckig ! Bei so einem grossen Hotel mit 4 Sterne war der Wellnesbereich enttäuschent !!

geräumiges Zimmer

Es könnte besser geputzt werden, war schon mal besser. Das Bett hat gequitscht und die Klimaanlage war nicht ok,bzw. gibt nicht.

Die zentrale Lage ist einfach super

• Standard Zweibettzimmer

Leider wurde unser Zimmer einen Tag nicht gereinigt. Auch sollten die Duschvorhänge durch Duschwände ersetzt werden. Für ältere Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Hotel wegen der Badewannen im Bad mit ihrem hohen Einstieg schwierig und evtl. sogar gefährlich, da es keine Möglichkeit zum Festhalten gibt.

Das Frühstück ist für ungarische Verhältnisse vielseitig. Es gibt frisches Obst, verschiedene Brot- und Brötchensorten und Aufstriche. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. Unsere Aussicht war ein Traum. Besonders hervorzuheben ist die Sicherheit. Sowohl den Aufzug als auch das Treppenhaus kann man nur mit einer Zimmerkarte nutzen.

Wasserqualität roch nach Fluss, sehr penetranter, unschöner Geruch. Der Rezeptionist wusste auf den Wassergeruch nichts zu antworten. Essen leider nur mittelprächtig im Gegensatz zum Frühstück

Top Lage, sehr gutes Frühstück. Sehr guter Parkplatz.

Wir sind immer wieder gern hier zu Gast. Tolles Stadthotel und wenn man dann jedes Mal dasselbe Zimmer- 7. Etage- mit Weitblick bekommt, fühlen wir uns sofort heimisch. Vielen Dank an das Hotel.

Die Stühle auf den Teppichböden rutschen nicht, Stuhlgleiter unter den Stuhlbeinen sind zu empfehlen. Bemerkt, beim Frühstück im Frühstücksrestaurant.

Freundliches und kompetentes Personal, besonders an der Rezeption, deutsch und englisch sprechend. Am Frühstücksbüfet findet jeder reichhaltige und schmackhafte Speisen. Das Zimmer war sauber und klimatisiert. Öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel, man ist schnell im Stadtzentrum.

Einziges Manko ist dass beim vollen Hotel die Parkplätze zu knapp sind. (Samstag Abend, Sommer- es war jedes mal Hochzeit im Hotel und dementsprechend angespannte Parksituation) .

Auf dem Weg in den Urlaub übernachten wir schon 3 mal in diesem Hotel. Jedes mal gerne.

Sehr weit entfernt vom Bahnhof, das keine Gepäckaufbewahrung hat. Man muss also den Koffer mitschleppen. Im Hotel war der Frühstück nicht inbegriffen, Euros 14,50 ist etwas viel. Sonst modern, hell und komfortabel.

Gemessen an 4 Sternen lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Schade. Leider gibt es viel zu wenig Parkplätze. Für einen Parkplatz wird eine Gebühr erhoben, obwohl man keinen Anspruch darauf hat. Kommt man zu spät, ist der Platz weg.

Im Restaurant gibt es eine schöne Kinderecke! Kinder erhalten ein kleines Willkommensgeschenk!! Das Personal spricht erstaunlich viele Sprachen!

Keine Parkplätze nach 18 Uhr, unfreundliches Personal, Zimmer ziemlich schmuddelig, 3-Bett-Zimmer reserviert aber im Bad usw. alles nur für 2 Personen vorhanden 😩

Frühstück reichhaltige Auswahl, gute Betten

Das Hotel ist einfach viel zu teuer, dafür dass es schon älter ist. Das Bad war winzig und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung roch alt und muffelig.

Bad ziemlich klein, wenig Ablagen

Zwar ca. 80-er Jahre Zweckbau, wurde das beste daraus gemacht. Freundlichkeit des Personals, angenehme, gut klimatisierte Lobby bei 35 Grad Hitze draußen. Frühstück hab ich nicht probiert

>Für drei Personen gibt es zwei Handtücher. In dem Hotel wird nicht deutsch gesprochen. Für VierSterne waren sehr viele Kalkablagerungen im Badezimmer. Das Bettlaken war viel zu klein und lag somit nur auf der Matratze. In der Lobby gab es ´nur Service wenn man ihn rufen lief, das heißt bei jedem Getränk musste man 20 Minuten warten

Das Hotel liegt zentral

• Standard Zweibettzimmer

Zwar gibt es ein getrenntes WC, aber warum keine Luftabsaugung? Auch mein output ist nicht sehr angenehm zu riechen.

Die Zimmer waren nach dem heutigem Standart in Ordnung. Sehr geräumig und für mich sehr wichtig zwei Einzelbetten. Klimaanlage vorhanden, Fernseher ebeso. Vielleicht etwas zu klein, aber ich reise ja nicht nach Szeged um fern zu sehen.

Balkonausstattung (eine kleine Sitzgelegenheit wäre nicht schlecht)

Wie immer hat das Novotel unsere Erwartungen erfüllt. Als transit-Reisender einfach zu erreichen, Personal ist gut geschult und super freundlich. Abendessen und Frühstück waren sehr fein. Da sehr populär, leider desöfters ausgebucht.

Lage, keine 4 Sterne Hotel. Novotel Standarts werden nicht eingehalten!! Für das Geld was wir bezahlt haben hätte man ein besseres Hotel bekommen.

Das Hotel ist in einer sehr schlechten ärmenvietel gebaut. Zuerst haben wir angst gehabt als wir dort ankamen. Draussen waren nur berenzte Anzahl von Parkplätzen, die Bilder auf der Webseite und auf der Seite von Booking.com sind nicht richtig!!! Da wir gegen 19.30 Uhr am Hotel ankamen konnten wir keine Parkplätze finden. Zum Glück hat das Hotel uns Stellpltze in der Garage für 5,-€ pro Nacht angeboten. Das hat uns etwas erleichtert. Die Lage sehr schlecht, in einem ärmenviertel man bekommt regelrecht angst! Die Novotelstandarts werden dort nicht eingehalten!!! Eher ein 2-3 Sterne Hotel. Das war bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Buchung von booking.com!!! Hotel ist nicht zu Empfehlen. Die Lage sehr schlecht, ich würde es als ein Fremder als abgelegen und gefährlich einstufen!!!

An der Zimmerdecke war ein nachlässig reparierter Schaden von was auch immer sehr präsent. Ich hätte mir gewünscht, das die großen Balkone möbliert gewesen wären. Aber es ging auch so, einfach die Inneneinrichtung nach aussen stellen. Das Personal im Restaurant könnte etwas engagierter agieren und ein freundliches Gesicht machen. Die Kollegen wirken etwas gelangweilt und unterfordert, obwohl das Abräumen der Tische durchaus ihre Aufmerksamkeit verdient hätte.

Nettes Hotel am Fluss, nur durch eine Straße getrennt. Ein kurzer Spaziergang bis ins Zentrum, ATM in unmittelbarer Umgebung. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück sowie sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Eher ein Business-Hotel als ein Urlaubshotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Besser könnte die Ausstattung aufm Balkon sein (Balkonmöbel waren nicht vorhanden), was ziemlich schade bei der Aussicht war. Ansonsten alles wirklich tiptop!

Lage des Hotels ist wirklich ideal. Ob mit dem Auto oder ÖV, das Hotel ist schnell und einfach zu erreichen. Vom Balkon konnten wir eine wunderschöne Panorama geniessen. Besonders positiv fiel mir auch das Personal auf. Das einchecken ging wirklich schnell, die Dame an der Rezeption war freundlich und sehr kompetent (sprach auch sehr gutes Englisch). Am Abend genauso wie am Frühstückstisch, das Restaurant- Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit (auf Englisch, sowie auch auf Deutsch). Wir kommen hier wieder gerne ;)

• Standard Zweibettzimmer

Fremde Haare im Bad, der "Wellness" Bereich ist eher eine dunkle Ecke im Keller, Ausstattung immer nuch zu kommunistisch, übertrieben teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat.

Ich war von Deutschland nach Griechenland mit dem Auto unterwegs und wollte in Szeged übernachten. Das Zimmer war sehr groß und vollständig ausgestattet, das Bett war auch sehr groß und extrem komfortabel, alles richtig sauber. Parkplatz beleuchtet und 24h überwacht. Lage sehr günstig. Einfach perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wurden zwar einige Schönheitsoperationen vorgenommen aber eine wesentliche Veränderung bleibt aus. Die Betten sind gefühlt 40 Jahre alt, die Kissen eine Katastrophe, das Waschbecken hängt unwahrscheinlich tief, im kleinen Bad sind keine Ablagen vorhanden, keine Zusatzdecken im Zimmer, die Klimaanlage pustet immer wieder Luft rein und ist sehr laut. Die Heizkörper haben keine Funktion mehr und somit ist diese Anlage die einzige Möglichkeit, das Zimmer warm zu bekommen. Zimmerpreis stimmt zwar aber fürs Parken muss man auch zahlen und der Hund kostet 10,-- Euro! Auf eigenen Wunsch habe ich ein Zimmer im 1. Stock bekommen: da ist es sehr laut! Man hört den gesamten Verkehr (Straßenbahn auch) und alle Leute auf der Straße. Je höher die Etage umso weniger dringt der Straßenlärm durch.

Ich kenne das Hotel seit Jahren (mindestens 10 Übernachtungen, immer auf Durchreisen). Für meine Zwecke ist dessen Lage hervorragend: schöne Umgebung (auch zum Gassigehen), die Autobahn ist leicht zu erreichen, große Zimmer, alle mit Balkon (eher selten).

Toilettensitz im Bad locker.Ähnliches bereits beim letzten Aufemithalten bemerkt. An der Rezeption konnte die Mitarbeiterin keine Hausschuhe und Bade Mäntel vermitteln. Erst ein Mitarbeiter zeigte sich engagiert und fand eine Lösung

Frühstück vielfältigeht Auswahl, alles sehr frisch, guter Filterkaffee,Zimmer sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer: Badewanne sehr hoch zum Ein- bzw. Aussteigen (für uns kein Problem). Eine Dusche wäre für ältere (nicht so gelenkige) Gäste daher angemessen.

Frühstück war prima, leider waren mehrere Produkte schnell "ausverkauft", obwohl öfters um 08.30Uhr anwesend. Wir haben dort nur 1 x gegessen und da gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer mit Balkon ist sehr grosszügig und gefällt. Dafür ist das Badezimmer äusserst knapp bemessen. Toll, dass das Hotel über eine Garage verfügt! Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt, denn das Personal ist sehr hilfsbereit.

Bad sehr klein. Personal im Frühstücksbereich, die Mini- röcke waren etwas zu kurz, ansonsten war alles in Ordnung.

Service u. Essen war sehr gut. Frühstück sehr gut Parkplatz vor der Tür = sehr gut Empfang sehr gut

Keine. Erwartungen wurden erfüllt und im Restaurant sogar übertroffen.

Familie mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre) im Doppelbettzimmer auf der Durchreise D <-> TR. Bei Ankunft (ca 22:30 Uhr) waren die Betten für die Kinder bereits vorbereitet. Zimmer in gewohnt guter Ausstattung und sauber. Frühstücksbuffet gewohnt reichhaltig. Besonders stark: Restaurant hat uns bei der Ankunft kurz vor Schließung noch herzlich aufgenommen und auch Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein extra Dankeschön an dieser Stelle für das Restaurant. Wir nutzen Szeged immer als Zwischenstop. Dabei ist das Novotel eine gesetzte Adresse.

Eigentlich nur, dass man von der Garage aus nicht direkt nach oben fahren kann.

Die Zimmer sind toll ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Bad ist etwas klein, aber für uns ausreichend. Wir hatten bisher immer ein Zimmer mit super Aussicht. Alles ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir sind jedes Jahr hier zu Gast und fühlen uns richtig wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das einzige was ich Kritisiere wäre das Mobiliar. Es ist leider in die Jahre kekommen. Es ist nichts kaputt aber langsam sollte es komplett erneuert werden. Die Räume waren susteichend gross. Wir waren auf der Durchreise. Wir kommen gerne wieder.

Als erstes möchte ich betonen wie Familienfreundlich Novotel ist. Frühstück für Kinder ist Kostenlos. Meine Tochter ist fast gar nichts.zudem hat sich Novotel die Mühe gemacht eine kinderecke einzurichten. Mit X-Box, Puzzle, Spielen ect. Das ist nicht selbstverständlich. Meine Kinder waren begeistert. Zudem hatten wir W-lan. Ich freuen uns jedesmal auf das Frühstück Im Novotel. Viele Brotsorten, Bio Profukte, Gemüse , Ungarische Käsesorten ...... Es war sehr abwechslungsreich. Das Prrsonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Zum Abendessen empfehle ich hausgemachten Gulasch sus Rindfleisch natürlich!!! Schmeckt sehr gut!!

Plattenbau mutmaßlich aus den 70er Jahren ohne Flair. Auch Zimmer und Ausstattung in die Jahre gekommenen. Lage etwas außerhalb des Zentrums, 15 Minuten zu Fuß. Von unserem Balkon Blick auf den Fluss, aber auch auf eine Plattenbausiedlung.

Frühstück war ok. Nettes Personal. Bett war in Ordnung. Autovermietung Hertz im Hotel. Abgabe des Fahrzeugs auch außerhalb der Bürozeiten an der Rezeption möglich.

Habe keinen parkplatz gefunden das vom Hotel war voll die Tiefgarage wurde nicht aufgemacht es wäre auch voll musste mein Auto an die Strasse stellen.Inventar Veraltet

Die Zimmer sind recht einfach und In den Jahren gekommen. Der überwache Parkplatz ist sehr klein .....Man muss außerhalb was finden. Das Preiss Leistung Verhältnis stimmt gar nicht. Wir haben 110€ bezahlt mit Frühstück....Dabei hatten wir einen anderen Preis gebucht. Chris

Dass das Hotel auf dem Weg liegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Also die Preise vom Minibar hauen einen um ich würde die finger von lassen.

Das Personal war immer nett und freundlich Hilfsbereit.. Mit den Zimmer waren wir auch sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die auswahl des Buffet war sehr vielfältig, gesund und lecker... Unser Check in mit Hund war sehr angenehm, das zimmer war sehr schön ausgestattet und wir hatten einen super schönen Ausblick aus dem 8. Stock.. 4 € für eine kleine 0,2l flasche Wasser aus der minibar finde ich übertrieben viel... Auch hätte das Hotelzimmer etwas näher der Autobahn sein können.. Aber im grosse und ganzen waren wir seeehr zufrieden ✌ wir kommen nächstes jahr wieder

Die Sauberkeit

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gibt nichts!

Die ruhige Lage

• Standard Zweibettzimmer

Barbedienung, Preis um einiges höher als angeboten

Alles in Ordnung

Super Lage, nette Mitarbeiter.

Das Fruehstueck war sehr O.K.

Sauber

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker 😋 und sogar die kleinen bekommen Gläschen und Müsli. Es fehlt an nichts

• Standard Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist sehr sicher.

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt ein Frühstück Buffet an alles gedacht . Sogar für Klein Kinder sind Gläschen und Brei da. Alles sehr lecker 😋

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, schönes Zimmer

Sauberkeit, Matratzen durchgelegen, Restaurant zu teuer

Freundliches Personal

Nicht

Alles tolle 👍👍

Anzahl Parkplätze!

Gekochte Eier waren kalt

Frühstück sehr lecker.

Wir haben kein Parkplatz für unsere Auto gefunden weil Tiefgarage war voll.

Mini bar

Nicht

Alles super

Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt! Keine neue Handtücher !!!

Preise fürr essen und trinken viel zu teuer für ungarn

Frühstück überteuert

Da eine verletzte Person dabei war,haben wir einen Rollstuhl angefordert.Ohne Erfolg und niemand hat uns gefragt ob wir Hilfe braeuchten!!

Beides O.K.

Schmuddliger Teppichboden Kalkränder in Toilette und Badewanne

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig Hundefeundliches Hotel!

• Standard Zweibettzimmer

Da passt eigentlich alles! Nette Lage, gutes Essen und alles peinlich sauber!

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück, perfekte Lage für Sightseeing

Super Lage, Blick auf den Theiss, komfortables, sauberes Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück, nettes,hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

ausreichend und gut sortiert

Schönes, komfortables Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

alles zweckmässig, gut, professionell, reizlos. Aus 70er Jahre Betonklotz das beste rausgeholt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr sauberes und familienfreundliches Hotel. Wir waren sehr zufrieden.