Bewertungen für Novotel Székesfehérvár 4 Sterne

8000 Székesfehérvár, Ady Endre 19-21, Ungarn

Nr. 11 von 17 Hotels in Székesfehérvár

Günstiges zentral gelegenes und sauberes Hotel.

Die Klimaanlage hätte funktionieren dürfen. Sehr teure Bar.

Die Freundlichkeit des Personals am Empfang, als auch in der Bar gefiel uns besonders gut. In einem von 2 Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht. Sofort wurde ein anderes Zimmer angeboten. Das vielfältige Frühstück ab 06:00 Uhr.

Insgesamt ist im grünen Bereich.

Das Safe im Zimmer war kaputt. Der zugesandte junger Mann hatte nicht mehr Ahnung von dem Ding als ich, trotzdem wolle er mir erzählen, dass ich falsch einstellen wollte, deshalb funktioniert es nicht. Als er nach 20 Minuten erneut gekommen ist das Safe freizuschalten hate er es falsch rumgedrückt. Fazit: das Ding hatte, wie in der Anleitung angekündigt, 20 Minuten lang gepiepst. Da ist er ohne was zu sagen "abgehauen". Deshalb ist die niedrigere Bewertung fürs Personal. Das Frühstück ist Europaweit das teuerste. Zum B. in Mailand/Milano vergleichsbare Hotelklasse in der Messezeit nur 7,0 € hier 13,0 €. Preis-Leistung bringt nicht die entsprechende Qualität. Schlecht ist es aber nicht.

Im Großen und Ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Personal war freundlich. Das Bett ist in Ordnung - Gut.

nei wieder würde ich hier ein zimmer buchen

wollte abend zum einen termin, bei weggehen habe bemerkt das meine zimmertür nicht zuspärrt. habe lange auf jemand warten müssen inder rezeption, da die dame essen war. sie hat gemeint, ich soll einfach gehen und sie kümmert sich dann darum. ich wollte unbedingt ein neue zimmer, die ich abspärren kann. bin zu meine termin viel zu spät und gestresst hingekommen. wie ich gesehn habe erst nächste vormittag war jemand der tür repariert. bis 2 in der früh sehr lauter musik wegen eine geschlossenen veranstaltung.

nespresso maschine im zimmer

Große saubere Zimmer mit großen Fenster ( Klima )...

Fön defekt. Fernbedienung für den Fernseher funktioniert vom Bett aus nicht ! Von Booking.com angebotenen Preis war kein frühstück inkludiert auf Wunsch kostet das frühstück 15,- € extra pro Person am Tag.

Große saubere Zimmer mit großen Fenster ( Klima ) freundliches Personal zentrale Lage. Super Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Erholsam und angenehm.

Das Wasser in dem Waschbecken hat ein bisschen komisch gerochen, aber ich glaube es lag an dem Abwasserrohr. Das Wasser in der Dusche war sehr sauber.

Im Zimmer herrschte immer eine perfekte Temperatur. Die Umgebung war ruhig und angenehm; perfekt um sich zu erholen. Die Sauna und der Ruheraum waren sehr gut. Das Personal war super.

Alles bestens

Alles war perfekt

Novotel "style" aber sehr ruhig und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr zentrale Lage in der Altstadt.

Zimmer 229 war leider etwas hellhörig, Straßenlärm & Geräusche aus umliegenden Zimmern waren hörbar, daher 1 Punkt Abzug beim Komfort.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer gross und gut ausgestattet,hervorragender...

Zimmer gross und gut ausgestattet,hervorragender Bettenkomfort,freundliches,hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage bestens.

Der Frühstückspreis von € 13,50 ist für Ungarn zu teuer. Automatenkaffee beim Frühstück.

Lage bestens. Gute Betten.