Bewertungen für Szőnyi Garden Hotel Pest 3 Sterne

1142 Budapest, Szőnyi út 38, Ungarn

Nr. 77 von 344 Hotels in Budapest

Super kleine Anlage mit viel Grün im Hof und Wohlfühlbetten.
    • Premium Zweibettzimmer

Die Betten, besser die Matratzen haben unsere Erwartungen übertroffen. Einfach fantastisch! Zimmer war nett eingerichtet, man hat sich wohl gefühlt und hätte länger dort bleiben können. Auch das Bad war in Ordnung. Man hat vom Balkon ins Grüne geschaut.

Bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück etwas eintönig und mit techn. Problemen; schön wäre 1-2 weitere deutschsprachige TV-Sender (nur ZDF)

Wellnessbereich super; Restaurantangebote vorzüglich, lecker, preiswert; Besonderer Shuttle-Service des Hotels wegen ungünstiger Nahverkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war " KLASSE " !!!
    • Premium Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Zimmer war sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Essen im Restaurant super - Preis-Leistungsverhältnis passen. Das Hotel und Umlage machten einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel mit nettem Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Bad und WC sind getrennt, ansich eine feine Sache, nur fehlt leider in der Toilette ein Handtuch. In der Bar und im Restaurant kommt man mit Deutsch nicht weit, aber immerhin mit Englisch. Nachteil der ruhigen Lage ist ein relativ langer Weg zum Zentrum bzw. Heldenplatz (Empfehlung: Taxi von der Rezeption bestellen lassen).

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind recht groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar mit Terrasse zum schönen Garten (und Parkplatz) hinaus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption wurde Deutsch verstanden. Auch das WLAN funktionierte perfekt.

Ruhige Lage - Schöner Wochenendaufenthalt - Nettes Personal
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hat der Fön gefehlt. Das Bett ist etwas zu weich gewesen und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, sodass es während der Nacht viel zu warm gewesen ist. Außerdem sind öffentliche Verkehrsmittel etwas weit weg vom Hotel.

An der Rezeption gab es Personal, das sogar Deutsch gesprochen hat. Die Lage ist ruhig, man hat im sehr grünen Hinterhof Parkmöglichkeiten und eine Terasse, wo man abends noch etwas zu Essen einnehmen kann. Es gibt auch einen Welness-Bereich.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden.
    • Premium Zweibettzimmer

Kaffeeautomat war an zwei von vier Tagen zwischen durch defekt. Wir haben dann Kaffee beim Personal bestellt das ging dann auch. Das einzige was wir sagen könnten ist das man bis 9 Uhr beim Frühstück sein sollte denn nach gelegt wurde nur noch spärlich ab dem Zeitpunkt.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Das Essen in der Abendsonne auf der Veranda haben wir sehr genossen, wirklich sehr zu empfehlen. Nettes Personal. Der Wellnessbereich ist auch empfehlenswert. Mit Bus und Bahn kann man für 12,50 Euro für 7 Tage den ganzen Tag fahren lohnt sich also. Die Haltestelle ist nur ca 300m entfernt.

Einfaches Hotel am Rande der Stadt
    • Superior Zweibettzimmer

Preisgünstige Unterkunft mit großem, sauberen Zimmern, Wellnessbereich und guten Restaurant, würde ich jederzeit wieder buchen. 5 Minuten Fußweg zur nächsten Bushaltestelle, von dort alle paar Minuten ein Bus zur Endhaltestelle der Metro 1 (drei Haltestellen bis Mexikói Ut.) oder ebenfalls alle paar Minuten ein Trolleybus in die Innenstadt, außerdem nächster Bahnhof in 400 Metern Entfernung (alle 15 Minuten ein Zug zum Westbahnhof)

• Premium Zweibettzimmer

- Boxspringbetten, welche aber als Einzelbetten aneinander gestellt sind und sich leicht verschieben

- große Zimmer mit Balkon - große Badezimmer - Frühstücksbuffett war gut - Kommunikation mit deutschsprachiigen Mitarbeitern war sehr gut - großer kostenloser Parkplatz - Hotel hat eigens Restaurant in dem man gut essen kann - Geldwechsel im Hotel möglich

Preiswertes, schönes und gemütliches Hotel mit tollem Frühstück!
    • Premium Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker und das Hotel an sich ist wunderschön! Die Lage könnte noch ein bisschen besser sein (zentraler) aber das weiß man ja vorher! Darüber hinaus ist der Preis auch wesentlich günstiger als zentralere Hotels.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas öfter nachgefüllt werden. Entfernung zur Metro.

Sehr sauber, super freundliches Personal, toller Wellnessbereich, großer Parkplatz.

Empfehlenswert!
    • Premium Zweibettzimmer

Box Springbett hatte die falschen Leintücher, deswegen war immer ein Spalt zwischen den Matratzen und die Betten rutschten auseinander, Frühstück ganz OK aber nicht die riesen große Auswahl

Ruhige Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zur Metro Station, sehr schöner Außenbereich mit Terrasse und Teich, schöner großer Parkplatz im Innenhof

Wir kommen gerne wieder
    • Premium Zweibettzimmer

Preis/Leistung ist sehr gut, sodass ich nochmal einkehren würde.
    • Premium Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas besser sein. Rührei, Wurst und Gemüse war gut. Die Brote und Marmeladen waren nicht so toll.

Die Zimmer in der zweiten Etage sind sehr gut und sehr modern. Die Zimmer in der ersten Etage sind okay. Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett. Es ist außerdem sehr ruhig im Hotel.

Super, wir kommen wieder!
    • Premium Zweibettzimmer

Die Eisenbahngeräusche waren zeitweise etwas unangenehm.

Moderne, sehr geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Perfekte Matratze (selten so gut geschlafen) und sehr schönes Bad. Das Stadtzentrum war gut und schnell zu erreichen. Die deutschsprachige Betreung an der Rezeption fanden wir angenehm. Wir kommen bestimmt wieder! Gut gesicherter Parkplatz in der Hotelanlage. Auch wurde uns dankenswerter Weise ein vergessenes Ladekabel umgehend nach Hause nachgeschickt. Vielen Dank dafür! Das ist nicht selbstverständlich.

Gute Lage. schönes Zimmer, tolles Restaurant.
    • Apartment

Das Bett war sehr weich und eine durchgänige Matratze eine Herausforderung ;-)

Der Portier war sehr nett und bemüht, Frühstück alles da was man braucht.... Kaffee nicht so gut.

3,1
    kann man nicht empfehlen. viel zu teuer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

lage schlecht. industriegebiet. neben autobahn. ausserhalb. nach 10 uhr mit taxi nicht mehr zu erreichen. schlechtes frühstück mit klebriger wurst und miserablem kaffee. schmutziger teppichboden im familienzimmer.

viel zu teuer für diese lage und qualitaet
    • Premium Zweibettzimmer

lage ist schlecht wenn man mit dem taxi in die stadt will . keine taxis verfügbar ab 10 uhr abends, industriegebiet, neben der autobahn. zimmer mittelmässig. frühstück alte klebrige wurst und miserabler kaffee.

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Chipkarte für die Zimmertür musste mehrfach neu programmiert werden. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr attraktiv.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Wellness-Bereich hat uns gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut im Hotel und im Restaurant.

Wellness und Zimmer waren super, angenehme Atmosphäre und sehr ruhig (im Spa sowie die Umgebung)

Obst beim Frühstück hat gefehlt

Sehr lecker alles - auch abends im Hotel Restaurant war das Essen sehr gut! Betten sehr angenehm! Wellness Bereich ausgezeichnet und ruhig, waren anfangs ganz alleine, dann sind noch 2 Personen gekommen. Wirklich traumhaft! Preis-Leistung Top!!!

Sehr schöner Wellnessbereich und schöne Anlage.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Doppelbett könnte bequemer sein. Im Wellnessbereich waren nicht immer Handtücher vorhanden. Im Zimmer fehlte der Föhn. Auf verlangen wurde jedoch einer aufgetrieben.

Sehr schöner Wellnessbereich und schöne Anlage. Man benötigt ca. 10 Minuten zur Metro. Es stehen kostenfrei Parkplätze bei der Unterkunft zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Insgesamt gelungene 4 Tge Aufenthalt im schönen Budapest und im Hotel Szönyi
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal hätte teilweise etwas freundlicher sein können. So wurden wir nach 4 Tagen Aufenthalt mit einem frostig gemurmeltem Good bye verabschiedet. Da hätte uns ein etwas herzlicherer Ton viel bedeutet.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett war auch gut. Ebenso der Service. Die Innenstadt war bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das hoteleigene Restaurant bot auch eine gute Speisekarte, wo auch Vegetarier fündig geworden sind zu einem guten Preis. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Werde wieder kommen!
    • Premium Zweibettzimmer

Die Brotauswahl beim guten Frühstückbuffet ist etwas mager. Die Anzahl der Semmeln war sehr gering, so das man bereits gegen 08:30 keine mehr bekam. Sonst gibt es nur noch weißes Kastenbrot.

Ich war bereits das zweite mal dort. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Auch das Bad bot angenehm viel Platz. Die Lage ist ruhig und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Werden wir sofort wieder buchen...- :-)
    • Superior Zweibettzimmer

Mega-frühstück, super Restaurant, sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich, bequeme Betten, schöne Außenanlage mit Spielplatz für Kinder, und sehr gute Anbindung an die Metro nach Budapest. Ein sehr toller Aufenthalt !

Für Sightseeing Budapest ein idealer Ausgangspunkt.
    • Superior Zweibettzimmer

Bad und WC könnten in einem besseren Zustand sein. Beim Einzug waren noch "Überbleibsel" der Vormieter im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist ideal - nahe zur U-Bahn Station Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Frühstück und Angebot im Restaurant waren sehr gut.

Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet.
    • Premium Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant entsprach nicht unseren Vorstellungen, die Speisen auf der Menükarte waren tatsächlich anders als beschrieben und vermutlich Fertiggerichte. Damit auch zu teuer.

Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet.

Wir kommen wieder. Vielleicht!
    • Superior Zweibettzimmer

Viele, möglicherweise alle Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet. Eigentlich sehr schön, aber Daueraufenthalt für rauchende Gäste, die sich dann auch noch tief in der Nacht etwas Wichtiges zu erzählen haben.

Das Restaurant im Hause bietet eine umfangreiche Auswahl leckerer und preiswerter Gerichte.

WC riech wie in öfftlichen Toiletten, passt überhaupt nicht zu 3-*-Hotel; ansonten ist es alles ok.
    • Superior Zweibettzimmer

Ein seperates WC: Sehr klein, mit einem Mini-Waschbecken. Bei dem ersten Abend/der 1. Nacht: im WC riecht ganz stark (wenn die Tür geöffnet wäre, könnet man im Zimmer kaum noch schlafen- wegen Geruch aus WC); der Ventilator im WC lief 40 Minuten lang, wenn das Licht ein- und aus geschaltet oder Spültaste betätigt wurde, auch wenn der Strom durch Karte-Entzug ausgeschalt, lief der Ventilator 40 Minuten lang!!! WC passt überhaupt nicht zu einem 3-Stern-Hotel!!!

Parkplatz: prima! Frühstück: Gut. Preisleistungsverhältnis: Stimmt. Personal am Empfang: spricht Deustch. Badzimmer hat ein Dusche mit Bad, praktisch!

Super Hotel für einen schmalen Taler. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis!
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel etwas außerhalb von Budapest. Das Preis Leistungsverhältnis passt! Das Zimmer und Hotel war sehr sauber, alles sehr gepflegt. Frühstück gibt es vom Buffet. Auch hier hat alles gepasst. Parkplätze sind in der Tiefgarage und auch außerhalb auf dem Gelände des Hotels vorhanden. Die nächste METRO (U-Bahn) Haltestelle (Mexikói út) ist in ca. 10 -15 Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Taxi service bis zur Haltestelle.

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einem guten...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption machte einen etwas überforderten Eindruck. Alles dauerte sehr lange!

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einem guten Frühstücksbuffet. Ein richtig toll bepflanzter Garten! Parkplätze hinter dem Haus!

Shuttleservice zur Metrostation, umfangreiches...
    • Premium Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt - 25 Grad ohne und 27 Grad nach 30min Klimaanlage an, Zimmer mit Nachmittagssonne -trotzdem wurden die Vorhänge vom Zimmerservice nicht zugezogen

Shuttleservice zur Metrostation, umfangreiches Frühstücksbuffet, Hoteleigene Parkplätze, die Restaurantplätze im Freien laden dazu ein den Tag mit einem leckeren Abendessen und einem Bier ausklingen zu lassen

Sehr schönes und Sauberes Hotel, freundliches Personal und...
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes und Sauberes Hotel, freundliches Personal und sehr gutes essen. Spa Bereich ist sehr schön eingerichtet und bittet das Perfekte Ambiente zu Entspannung.

Es war sehr schön und erlebnisreich
    • Premium Zweibettzimmer

Wir nutzten öffentliche Verkehrsmittel. Die Verkehrsmittelmöglichkeiten, um zurück zum Hotel zu gelangen, wurden uns bei der Abfahrt leider nicht mitgeteilt und es war für uns auch nicht erkennbar. So gingen wir am ersten Abend einen Großteil zu Fuß zurück und am nächsten Tag machten wir ein Foto der Bushaltestelle, um es dem Busfahrer zu zeigen.

Das gesamte Ambiente der Hotelanlage war sehr schön, das Personal war sehr hilfsbereit und einer der Kellner war sehr engagiert. Wir hatten ein richtiges Zuhausegefühl und wären gern auf der Rückreise wieder dort eingekehrt.

Der Aufenthals in diesem Hotel war für mich und meine Enkeltochter ein "Volltreffer".
    • Premium Zweibettzimmer

In der Duschkabine fehlt eine Ablage oder ein Körbchen für Duschlotion. Klosettbrille wackelte, mus angezogen werden.

Ruhige Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, großes komfortables Zimmer, schöner Innenhof mit Teich und im japanischen Stil angelegte Beete, großer Parkplatz, gutes Essen. Betten sind gut. Ich würde wieder in diesem Hotel wohnen. Rundherum empfehlenswert!

Sehr schöne Stadt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

die rauhen Handtücher:-(

reichhaltiges Frühstück, sehr schönes und auch preiswertes Essen; Hotel liegt im Nord/Osten von Budapest. Wir haben den Nahverkehr in Budapest genutzt; 200 m zur Buslinie 25/74A dann 2 Stationen bis zur Metrostation(M1); 20.08. ist Nationalfeiertag-abends um 21 Uhr gab es ein 30 Min. Feuerwerk

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es bei der Ankunft nach Rauch.

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb. Man kommt aber mit dem Bus (3min Fußweg) oder mit der Straßenbahn (10-15min Fußweg) gut in die Innenstadt. Das Frühstück war gut und vielfältig.

Ein Hotel, in dem man sich nach einem Aufenthalt im Stadtzentrum super erholen kann.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels wurde durch den auf Hotelkosten durchgeführten Taxi- Transport an die Metro kompensiert. Von dort gelangte man in kurzer Zeit ins Stadtzentrum. Der Hotelkomplex ist im Außen- Bereich ein sehr schöner gepflegter grüner Garten mit Koi - Teich. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und hatte einen Balkon. Schön waren auch die Badewanne und die extra Toilette. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Hotel werden verschiedenen Saunen und Massagen angeboten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich. Die im zum Hotel gehörenden Restaurant angebotenen Speisen waren geschmacklich, optisch und preislich sehr gut. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Zwei Tage Budapest, Sehenswert !
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so prickelnd, Industriegebiet, mit Bahn und Schnellstraße umzingelt! Die Eier waren zwar da aber nur hart gekocht (Geschmacksache) und die Rühreier muss der Koch einfach noch lernen zu machen (Geschmacksache)

Von der in 3 Gehminuten entfernter Bushaltestelle kommt man nach 2 Halte zur Europas ältesten (rustikal) Metrolinie 1 und direkt ins Centrum Budapest ! Klimaanlage im Gebäude und Zimmer, SPA Bereich kostenlos, Kaffee sehr lecker aus dem Kaffeeautomaten, Eier und Gemüse zum Frühstück,

Vorsicht beim Bezahlen mit der Kreditkarte
    • Premium Zweibettzimmer

Personal ist merkwürdig und rechnet falsch ab. Man sieht das erst später an der Kreditkartenabrechnung. War schon mehrmals dort und die Abweichungen sind bis zu EUR 20,--

Parkplatz und Lage ist OK.

ideal für einen Budapestbesuch

-------

Die Nähe zur Metro Station um in die Innenstadt von Budapest zu kommen war sehr gut. Das Zimmer mit dem Balkon zum Garten war gut eingerichtet und vermittelte eine Urlaubsstimmung. Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet.

Das Frühstück hätte ein bisschen vielseitiger sein können,...

Das Frühstück hätte ein bisschen vielseitiger sein können, war im Großen und Ganzen aber trotzdem prima. Taxi zur Metro wird 1 x täglich vom Hotel bezahlt. Wellnessbereich ist prima. Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

tolles zentrumsnahes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln - nur 900 m bis zur U-Bahn, zentral und doch ruhig, freundliches hilfsbereites Personal - top. Gern wieder

Eine bemerkenswert gute Unterkunft.
    • Premium Zweibettzimmer

Eine bemerkenswert gute Unterkunft. Es gab zwar tagsüber einige Renovierungsarbeiten, aber dies tat dem guten Eindruck des Hotels keinen Abbruch. Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffeeautomat in der Bedienung jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen war ebenso reichhaltig und vielseitig im Angebot. Zudem gibt es das Angebot, zur nahen Metrostation gratis mit dem Taxi zu fahren.

solola, Gut für einen Kurzaufenthalt in Budapest....aber nicht mehr
    • Superior Zweibettzimmer

Die Umgebung ist eher bescheiden. In der Beschreibung steht, dass sich das Hotel im Grüngürtel befindet. Es handelt sich aber sicherlich mehr um eine Industriezone. Grün ist hier gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr herzlicher Empfang, schöner Wellnessbereich, durch...

Flaschenwasser und Seife im Zimmer wären schön gewesen

Sehr herzlicher Empfang, schöner Wellnessbereich, durch Größe des Hotel (geringe Zimmerzahl) sehr ruhig und nicht überlaufen, schönes Zimmer und Außenbereich, pure Entspannung:) Zehn bis fünfzehn Minuten Fußweg zur U-Bahnstation, aber dafür mit der U-Bahn in zehn Minuten am zentralsten Punkt von Budapest (wahlweise auch Bus zur U-Bahn möglich)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schöne Hotelanlage in Stadtrandlage
    • Premium Zweibettzimmer

Am Morgen der Abreise gab es ohne Erklärung des Personals kein Wasser am Zimmer, keine Dusche, keine WC spülung....keine Entschuldigung oder Preisreduktion !

Schöne Hotelanlage mit großzügigem und sicherem Parkplatz, schöne Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geschäftsreise
    • Superior Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und deutschsprechend. Zimmer mit Balkon, ruhig nach hinten gelegen. Kostenlose Parkplätze, was man in Budapest nicht so häufig findet. Das Abendessen war genial, sehr geschmackvoll und günstig. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

super für paare und kinder alles da was mann braucht danke

alles i.o

Hotel einfach top 1Stern mehr hätte es verdient wellness super essen im hotel perfeckt immer gerne wieder nur zu empfehlen personal immer da wenn ein proplem

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preisleistung top !
    • Superior Zweibettzimmer

Der Kaffee ist leider nicht gut , wir sind nicht darauf gekommen woher das kommt , es ist eine gute Maschine ( wo man auch Latte machiato /Cappuccino zubereiten kann , aber leider hat's nicht geschmeckt ... An warmen Tagen sind viele Wanzen vor den Fenstern ( es sind keine Bettwanzen , sondern Wald /Wiesenwanzen ) so das man leider nicht lüften kann , vielleicht ist ein Fliegengitter eine Lösung ... Bad ist etwas klein , aber es war alles sauber gewesen ...

Preisleistung ist echt super , frühstück /restaurantessen war gut , war alles da, mit Bus und ubahn gute Verbindung ( fahren alle 5-10min) Hoteleigener Parkplatz hinterm Haus und vom Zimmer einsehbar Rezeptionsmitarbeiter spricht sehr gut Deutsch ... Wellness/SPA Bereich haben wir leider nicht genutzt ,da wir viel unterwegs waren ...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Einfach gut!
    • Superior Einzelzimmer

Kein Bademantel auf dem Zimmer. Erst auf mehrmalige Anfrage bekommen. Richtige Größe leider nicht mehr verfügbar.

Lage,Ausstattung,Wellness-Bereich,kostenfreier Parkplatz und Internet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ideal für Städtetrip
    • Superior Zweibettzimmer

Kellner etwas missmutig dafür jedoch Rezeptionistin überaus freundlich und zuvorkommend

Frühstück durchschnittlich (Kaffee war z.B. ungenießbar), Restaurant mit unglaublicher Auswahl und sehr gut. Zimmer neuwertig und stilvoll ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Essen war gut, das Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen war gut, das Frühstück. Die Außenanlage und die Terasse waren schön gemacht und super!

Die unkomplizierte Ausführung unseres Anliegen.
    • Superior Zweibettzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Die unkomplizierte Ausführung unseres Anliegen.

Tolle Unterkunft, sehr ruhige Lage, Parkplätze im Innenhof,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Unterkunft, sehr ruhige Lage, Parkplätze im Innenhof, gute Verkehrsanbindung

Komme gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer war bisschen abgenutzt.nicht schlimm,nur wird langsam bedürftig.

Tolle Lage und gutes Frühstück.

7,0
    passt

Männl. Kellner im Restaurant mürrisch und launig

Zimmer klein aber nette Einrichtung, Essen im Restaurant sehr gut!!

Jederzeit zu empfehlen

In der Umgebung waren keine weiteren Restaurants

Sehr sauber, gutes Frühstück und gutes Restaurant

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Premium Zweibettzimmer

Hervorragendes Restaurant, sehr freundlicher Service, super Essen Sicherer Parkplatz, Viel Grün und trotzdem in der Stadt

Das Personal und Organisation

Das Personal und Organisation

Heimaturlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Ausstattung und der Service.

Freundlich, ruhig, nicht ganz zentral, aber gut erreichbar
    • Superior Zweibettzimmer

Musikberieselung im Frühstücksraum müsste nicht sein

Freundliches Personal, sehr ruhig gelegen (überraschend!), sonnige Zimmer. Nähe Bus und Metro

Schön war.

Mehr Ablagen im Badezimmer,Handtuchhalter,Halterung für WC-Papier

Alles OK! Wellness-Bereich super! Personal sehr höflich,hilfsbereit!

der Wellnessbereich, der Wintergarten, der bewachte...
    • Superior Zweibettzimmer

der Wellnessbereich, der Wintergarten, der bewachte Parkplatz, Garfield - der Kater, die Bedienung, das Service Ich komme gerne wieder

Stadthotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne geräumige und saubere Zimmer mit Balkon.

Zu jederzeit zu Empfehlen, sehr freundliches personal sowie...
    • Superior Zweibettzimmer

Zu jederzeit zu Empfehlen, sehr freundliches personal sowie hochwertige Serviceleistungen im Haus.

Gut für Kurztrip

Die Lage im Industriegebiet

Sauber und gepflegt

Es gibt kostenfreie Parkplätze für die Gäste.
    • Superior Zweibettzimmer

WC und Bad brauchen dringend eine Erneuerung.

Es gibt kostenfreie Parkplätze für die Gäste.

Sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Aufenthalt war ein schöner Abschluss unserer Ungarn-Rundreise
    • Premium Zweibettzimmer

Schade nur, dass kein deutscher TV Sender verfügbar war....

Das Zimmer / Bad , Ausstattung hervorragend

Hotel und Zimmer sehr schön und sauber

Restaurantpersonal nicht sehr zu vorkomment. Essen entspricht nicht der Speisekarte.

Hotel und Zimmer sehr schön und sauber

Sehr guter Wellness Bereich und wunderschöner Garten!
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr guter Wellness Bereich und wunderschöner Garten!

Schöner Kurz Aufenthalt in Budapest

Der Kellner im Restaurant war ein bisschen unaufmerksam,

Die Unterkunft ist ruhig gelegen, man kommt relativ gut ins Zentrum von Budapest,

Jederzeit wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmergrösse ist super. Hotel ist sehr hübsch. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind echt super.

Jakuza, Sauna und Fitness war wünderschön, Frühstück war...
    • Superior Zweibettzimmer

Jakuza, Sauna und Fitness war wünderschön, Frühstück war lecker, immer wieder gerne.

Preis Leistung stimmen hier!

Die Nähe zur Eisenbahnstrecke

Frühstück WLAN Wellnessbereich

Preis Leistung top
    • Superior Zweibettzimmer

Eigentlich hat mir alles gefallen

Ein gepflegtes Hotel ideal für Geschäftsreisende und städtetour