Bewertungen für Mercure Budapest City Center 4 Sterne

1052 Budapest, Váci utca 20., Ungarn

Nr. 199 von 344 Hotels in Budapest

Zimmer -und Bad zu klein ! Frühstück nur für 17 €, esse lediglich eein Müssli aam Morgen . Ferner . Bauaktivitäten während unserer Anwesenheit im Hotel, Parkmöglichkeiten nicht vorhannden.

das freundlche Personal

Derzeit wird im Hotel gebaut , was sie nicht wissen können. Räumlichkeiten mit Bad einfach zu klein, teilweise nur mit Badewanne. Keine Parkmöglichkeiten ( befreundeter Abholer aus Budapest )

Gutes Angebot, bei meinem Bedarf zu teuer .

Aktuell stört ein wenig der Umbau. Der Haupteingang zur Fussgängerzone war gesperrt. Der Umbau machte sich ansonsten für uns kaum bemerkbar.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Viel Personal vorhanden. Es wurde immer sofort alles aufgefüllt. Top-Lage. Zimmer sauber und groß.

Umbauarbeiten im Bereich der Lobby. Keine Ausschilderung zum Seiteneingang, der vorübergehend benutz werden muss. Keinerlei kleine "Aufmerksamkeit" als Trost für die Behinderungen, die bei Buchung auch nicht angezeigt wurden. Frühstücksraum deutlich zu klein für die Anzahl der Betten (Schlange stehen!) und außerdem renovierungsbedürftig. Einrichtung - insbesondere Bad - etwas unpraktisch (zu wenig Ablagemöglichkeiten und zu klein zum Aufenthalt von 2 Personen).

Zentrale Lage direkt an der Hauptstraße der Fußgängerzone. Freundliches Personal. Zimmer alle frisch renoviert.

Die Möbel im Frühstücksraum

Das Zimmer war komplett renoviert, sehr modern und trotzdem gemütlich. Das Frühstück war sehr gut , bis 10:00 Uhr wurde nachgefüllt. Leider waren die Stühle und Tische sehr alt und kaputt, das sah schlimm aus.

• Superior Zweibettzimmer

vorhandene Baulärm, die Klimaanlage kühlte nicht, der Abluftventilator im Bad funktionierte nicht und jeden Morgen wurden um 6 uhr Flaschen ausgekippt, das Servicepersonal kam viel zu spät (16.30)

• Superior Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Es wurde im Hotel gebaut, morgens um 7.00 Uhr ging der Lärm los, man konnte nicht mehr schlafen. Zudem gab es Probleme bei dem Check-out

Die Lage war fantastisch und die Zimmer sehr schön und sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Zweibettzimmer

Zwei von uns vier essen morgens wenig, gibt nur Büffet für €17.00 oder in Hotelbar Kaffee und mini Croissant für € 5.00 nur in Huf zu zahlen nicht in Euro bei Bar Zahlung. Bedienung immer weg und fast keine Fremdsprache mächtig. Badezimmer sehr klein für 2 Personen, Ausstieg aus Bad schwierig für ältere Personen.Offene Kleiderablage und sehr klein für 2 Personen bei längere Aufenthalt. ( Zi 733)

Super Lage,Personal an Rezeption sehr freundlich!

Sehr kleines Bad für 2 Personen, Ausstieg aus Bad für Leute über 60 oder Mollige sehr schwer. Keinen Schrank und 2 Frauen Aufenthalt 6 Nächte, offene Platz für Kleider zu klein und zu wenig Bügeln.

Hatten kein Frühstück inkl.und € 17.00 Euro für Frühstück fanden wir zuvie L weil wir morgens nur e7nen Espresso trinken. In Bar kosten Espresso Mini Croissant zwischen Huf 1490- 2400 je nach Bedienung.Junge Frau morgens versteht fast kein Englisch und sagt nichts.

Die Zimmer waren sehr klein. Man konnte nicht einmal den Koffer ausklappen, ohne Möbel verrücken zu müssen. Dafür waren 3 Stühle im Doppelzimmer. Wer soll da alles sitzen? Auch das Bad war sehr eng.

Das Hotel liegt im umringt von vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Nachts ist es aber ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstck sehr lecker und es gibt täglich andere Dinge zu Essen, wobei die Hauptdinge wie Semmeln, Wurst und Käse immer da sind. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir wurden zwar informiert, dass während des Aufenthalts Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Dieses war auch nicht das Problem. Die Zimmer waren in einem nicht so gutem Zustand. Sehr verwohnt. Das Bad sehr klein, Schimmel an der Decke. Der Duschvorhang unappetitlich. Natürlich wird durch die Renovierungsarbeiten einiges erneuert, aber diese Zimmer waren nicht schön.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück sehr gut. Die Lage des Hotels ist super zentral. Einfach genial!!!

Bauarbeiten (was allerdings im Vorfeld mitgeteilt wurde) wurden während der Mittagszeit ausgeführt.

Frühstück reichlich und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Extrem hellhörig, man hört alles was im Flur oder in Nachbarnzimmer passiert. Das verschlimmert noch die Renovierungsarbeiten die zw.7 und 8 beginnen, sogar am Samstag. Es ist unmöglich zu schlaffen. Das Zimmer ist sehr klein.

Perfekte zentrale Lage, gutes Frühstück ; Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Personal war nicht sehr freundlich und wir mussten nach check in zeit eine halbe stunde warten bis wir das zimmer beziehen konnten

Die Lage war perfekt und die Zimmer sehr gemütlich

NICHTS

Wir waren in der neu renovierten Etage untergebracht,obwohl gewarnt dass es vielleicht Baulärm geben könnte, haben wir von den Arbeiten absolut nichts mitbekommen. Das Personal, ob Rezeption, Putzbrigade, Kellner, etc waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da alles gepasst hat und die Lage toll ist.

Schmutziger Hotelteppich, viel zu kleines Bad und das Zimmer ist für 2 Personen eigentlich auch zu klein. Das Foto im Internet hat nichts mit dem Zimmer zu tun gehabt!

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, man kann alles zu Fuß erledigen bzw. ist man schnell bei all den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war ok, der Kaffee schrecklich!

Das Zimmer war abgewohnt und nicht sauber, wir mussten erst einmal Staub wischen. In der ersten Nacht war es sehr kalt im Zimmer, wir hatten aber nur 1 Zusatzdecke gefunden. Eine ausgesprochen ungemütliche Angelegenheit

Das Frühstück war reichhaltig und gut

• Standard Zweibettzimmer

DAS ZIMMER war das LETZTE !!!!!!!!!!!! Schimmel im Bad/WC-Bereich, Bohrlöcher in den Fliesen (Lochkäse).... Das Mobiliar (Zimmer 130 und Speiseraum) stammt wahrscheinlich noch aus komunistischen Zeiten.👎👎👎👎👎👎👎👎

Das Frühstück und das Personal war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Starker Raumparfum- Duft in der Lobby Sehr unangenehmer Geruch auf dem Flur im 1. Stock. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Der Teppich im Flur war schmutzig und abgenutzt. Der Lift zur Konferenzebene war dreckig und wurde die ganze Woche nicht gesäubert. Das Bad war schäbig- kein 4- Sterne- Standard

Die absolut zentrale Lage Das Frühstück war ok

• Superior Zweibettzimmer

Bei der Anreise mit dem Shuttlebus kommt man durch den Hintereingang, dort sieht es nicht gerade einladend aus-sehr schmuddelig, auch der Blick aus dem Fenster, jedoch ist es ruhig & man ist doch sowieso nur zum schlafen dort;)

Unkompliziert & schnell eingecheckt, freundliches Personal, das Zimmer sehr modern & zweckmäßig ausgestattet, hohe Qualität der Betten, super günstige Lage-direkt an der Vaci Ut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das zuerst zugteilte Zimmer Nr. 724 befand sich gegenüber einem Service-Raum, wahrscheinlich Klima-Anlage. Der Krach war bis ins Zimmer zu hören; laute Brummgeräusche - an Schlafen nicht zu denken. Nach Anruf bei der Rezeption bekam ich sofort ein anderes Zimmer.

Tolle Lage unweit der Metro Stadion inmitten der Fußgängerzone, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarere Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Fruehstuecksbuffet ok- kenne aber bessere in dieser Hotelkategorie

Zentrale Lage, Zimmer im renovierten 6.Stockwerk - andere Etagen noch nicht alle renoviert

• Superior Zweibettzimmer

Preis über Booking war viel niedriger als dann verrechnet, nach Beschwerde wurde zu viel bezahlter Betrag rückerstattet. Argumentiert wurde damit, dass Booking irrtümlich die Steuern im Preis inkludiert hätte ...

Frühstück sehr reichhaltig, Bett sehr bequem, zentrale Lage, perfekter Ausgangspunkt für die Besichtigungen in Budapest. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber.

!!!! Ein Punkt wo wir nicht zufriede waren: es wurde bei Booking com angegeben - die Visa karte dient nur zur Sicherheit, es wird nichts abgebucht. Wir haben extra bar Geld gehabt, damit wir die Unterkunft am Tag unserer Anreise bezahlen - die Gesamtsumme wurde aber schon am 15.5. abgebucht!! Das ist schon 2.mal passiert - schon in CZ in Cesky Krumlov. Schade, das macht Booking com schlechter.

Frühstück - alles ok, in Frühstücksraum war aber seeeh kalt (allen).

Die Betten war nicht gut! Die Matratzen waren sehr hart, man hat jede Feder gespürt! Für den nächsten Besuch wäre es schön, wenn es andere Matztaren wären!!! Teppich auf den Fluren sehr fleckig!

Das Frühstück war sehr gut! Große Auswahl und immer reichlich vorhanden! Der Service war auch sehr gut! Wifi auch in den Zimmern verfügbar! Die Zimmer waren sehr ruhig und man hat keine Nachbarn gehört!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zimmer zum Hinterhof durchweg laut , man muss das Fenster in der Nacht schließen , wenn man ruhig schlafen möchte !

Frühstück immer wieder sehr gut und reichhaltig !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der wohl schon häufiger beschriebene einfache ungarische Hotelstandard läßt einen teilweise in die 70 er Jahre zurückreisen. Es ist wohl geplant , das Hotel in den nächsten Jahren zu renovieren.

Reichlich ausgestattetes Frühstück. Exquisite Lage direkt an der Vaci utca, 200 m bis zur Donau, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar

Unser Zimmer, 3. Stock Nr. 334 entsprach wegen schmutziger Wände und Teppichboden, sowie altem Bad nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels, wir waren sehr enttäuscht!!!

Lage ist super, Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Zimmerausstattung abgenutzt, teilweise nicht gereinigt/staubig, kleine Dusche nur mit Duschvorhang.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, Gute Anbindung an ÖPNV und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Man hat uns zuerst ein sehr altes, abgenutztes Zimmer gegeben, welches dem Preis absolut nicht gerecht wurde. Es roch unangenehm und war sehr klein. Haben aber ab dem 2. Tag ein neues schönes Zimmer bekommen.

Nachdem wir das Zimmer getauscht haben, hatten wir ein sehr neues und schönes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Personal war freundlich.

Die Zimmer sind alt und die Betten sind durchgelegen , keine 4 Sterne Wert, wird aber angeblich renoviert .. trotz allem dort buche ich nicht mehr !

direkt an der Fusgängerzone

Ein Hotel in der Innenstadt mit insgesamt 14 Parkplätzen in der Garage. Aus meiner Sicht eine Zumutung. Dass man hier einen Platz im voraus hätte buchen sollen, erfährt man via booking.com leider nicht...

Die Lage war top. Das renovierte Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

keine Zugang zu Tiefgarage, musst ich 33 € für eine Nacht neben Tiefgarage zahlen nach 1 Std. mit Navi in kreis gefahren, überall Straße auf, keine Hotel Hinweis empfehle an niemanden!!!! das ist nur eine nahmen von Hotel und weit unten von deutsche 2 Sterne von Gastronomie, bei Buchung mit Kreditkarte steht nicht das eine Zimmer inkl. Frühstück den ich habe dicke bezahlt 23 Euro für 2 Café und schlecht gemachte Rühreier und eine vollwertiger Ungarische selbstgemachtes Wurst , eine Französische oder egal welsche Käse Mann sieht nur auf Bild. und noch Boocking schreibt bei Buchung keine Zahlung mit Kreditkarte nur Reservierung aber würde dock sofort Abgebucht und bei ausreisen habe ich keine Rechnung erhalten nur für die Frühstück, ich als Geschäftsführer eine GmbH brauche Steuerlichen Rechnung. p.s. Tag vorher wahre ich par Kilometer weiter Gleiche Stadt in Hotel Holiday Beach Budapest habe ich Übernachtet alles perfekt und die halbe von Preiss eine richtige 4 Sterne und noch eine plus von mir.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr gute, zentrale lage, in mitte der einkaufsstrasse und eigentlich auch in gehnähe zu sehenswürdigkeiten, das perfekte hotel wenn man die stadt zu fuss entdecken will

Tolles Frühstück, schöne Zimmer, die Matratzen in den Betten waren teilweise sehr 'Fedrig' aber als wir abgereist sind wurden gerade alle Matratzen und Betten aussortiert, da das Hotel jetzt renoviert wird. Tolle Lage ! Raucherzimmer und Nicht_raucher Zimmer verfügbar.

Betten waren durchgelegen und alt Die Zimmer sind im Gesamteindruck alt und modrig... Alles abgewohnt und alt Es war das Badezimmer nicht vollkommen ausgestattet - keine Tücher, Keine Badeschlapfen, Dusche ist nicht verstellbar Die Preise der Minibar sind eine Frechheit - 200 ml Wasser über 4 € ?!?! Es war laut wir waren zwar im 5ten Stock jedoch unten ist eine Bar wo laute Musik bis in die Nachststunden gespielt wird = wenig Schlaf Auf Kritik des Zimmers hat der Rezeptionist nicht reagiert - nur "Okay".. das war alles... Kein Parkplatz- Ich habe 3 Monate im vorhinein gebucht und habe keinen Parkplatz bekommen, den habe ich nun selber gebucht und dieser war 10 min mit dem Taxi weit weg.

Zimmergrösse gerade noch okay, kein complementary water, Reinigung könnte besser sein (in Bad und auf Kissen noch Haare). Frühstück war okay, könnte mehr Auswahl haben bei Fisch (zB Lachs) oder Aufschnitten.

super lage, solides wlan, Hotel ist momentan in Renovation, ausser ein wenig aushaltbarem Bohrlärm am Nachmittag gab es keine Einschränkungen, die Renovation wird dem Hotel auch bestimmt nicht schaden, denn das Zimmer wirkt mittlerweile recht altmodisch für ein 4 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Absolut renovierungsbedürftig. Teppiche, Tapeten und Bad sehr abgewohnt. Die Betten sind eine Zumutung. Kein 4 Sterne Standard.

Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Lage direkt in der Fußgängerzone Vaci utca, umgeben von zahlreichen Geschäften, sehr vielen Restaurants, Cafés, mitten in der Altstadt ist einmalig. (Taxis /PKWs fahren am Hoteleingang an der Rückseite vor). Hinzu kommt das hervorragende Frühstücksbuffet im 1. OG mit den Glasfronten zur Vaci utca. Der Aufpreis fürs Frühstücksbuffet ist minimal, wenn man Zimmer ohne Stornierung bucht. Vom Check-In bis zur Abreise war alles perfekt und zum Wohlfühlen, auch dank der freundlichen Mitarbeiter, die außer englisch zum Teil deutsch sprachen. Das gebuchte preiswerteste Standard-Zimmer hatte eine ausreichende Größe, gute Ausstattung, angenehme Raumtemperatur, das große Fenster ließ sich etwas öffnen. Breites Doppelbett mit hervorragender Matratze, viel Platz in Schränken, Schubladen, Schreibtisch, Kofferablage usw. usw. Badetücher, Bettwäsche, Einrichtung, alles war gepflegt und sehr sauber einschließlich Bad mit Duschkabine. Mich störte nur der ältere, fest installierte Duschkopf, ganz oben angebracht. Von anderen Gästen hörten wir nichts (Vorteil der Teppichböden), auch von den avisierten Renovierungsarbeiten im Hotel war nichts zu hören, tagsüber waren wir unterwegs. Nur die Müllabfuhr weckte uns mal (Zimmer zum Innenhof). Fast alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen, die schönen Weihnachtsmärkte am Vörösmarty Platz, vor der Stephans-Basilika und im luxuriösen Gresham Palace Hotel. Zur Donau mit den Ausflugsschiffen z.B. „Legenda Sightseeing Boats“ und zu den Brücken sind es auch nur wenige Minuten. Wir buchten für die Stadtbesichtigungen einen deutschsprachigen (auch englisch-) Guide mit PKW, viele Tipps auf seiner Internetseite „ungarn-individuell.hu“, auch der Besuch des „Sisi“-Schlosses in Gödöllö mit seiner Führung war eine schöne Abwechslung. Besuchen Sie unbedingt das prunkvolle "Café New York" - siehe Fotos - des Luxushotels Boscolo, eines der schönsten Cafés weltweit.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Spannteppiche im Hotel sind ein Graus und strotzen vor Dreck! Die Matzatzen sind zu hart fast ein Folterinstrument! Die ganze Hoteleinrichtung hat maximal den Charme der 80-er Jahre. Das Hotel gehört dringend renoviert!

die Lage des Hotels ist das einzig positive

Kleines Zimmer, kleines Bad, direkt in der Innenstadt, gute Bar mit Kleinigkeiten zum Essen, wenig Parkmöglichkeiten, hoher Preis, adäquat wenn kurze Wege wichtig sind :-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Mehr zur Geschichte des Hauses, seiner Persönlichkeiten, die dort genächtigt haben, und private Kurzbegehung über die Stockwerke wären interessant!

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, dafür hat Budapest als Stadt selbst genug zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Der Teppich in Zimmer und im Flur ist sehr abgewohnt. Einen Duschvorhabg im Bad hatten wir schon lange nicht mehr. Lärm im Innenhof von einer Lüftung oder Absaugung oder Klimaanlage über die ganze Nacht war störend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, die Zimmer waren sehr sauber, Shampoo und Duschgel war ausreichend vorhanden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Fenster schließen nicht gut,deshalb auch in der Nacht relativ laut von der Straße.

Frühstück war sehr gut,reichlich und abwechslungsreich. Zentrale Lage,gute öffentliche Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel war mit dem Auto schwierig zu erreichen, da es sich mitten in der Fußgänger Zone befindet.

Die Lage, leckeres Frühstück, gute Parkmöglichkeit auch für einen 9-Sitz er.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmereinrichtung ziemlich veraltet und Duschbrause nicht entkalkt.

Leckeres Frühstücksbuffet, Sehr gute zentrale Lage, daher fast alle Sehenswürdikeiten in der Innenstadt gut zu Fuss erreichbar.

Preise an der Hotelbar sind überhöht

Die Lage des Hotels ist ein Traum! Von hier aus kommt man überall zu Fuß hin. Große Auswahl beim Frühstücksbüffett. Kaffee hätte zwar besser sein können, aber war ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

In der Umgebung wurde viel gebaut. Der Fernseher war eher von der älteren Sorte. Die Lifte im Hotel sind mühsam zu bedienen (abgenutzt). Kaffeemaschine beim Buffet liefert ungeniessbaren Kaffee. Das vom Hotel organisierte Taxi zum Flughafen sollte 26-30€ kosten. Am Ziel angekommen wurde bestanden, dass 40€ bezahlt werden müssen (unbedingt auf Taxometer bestehen oder vor der Abfahrt nochmal Preis bestätigen lassen)

Das Hotel liegt wirklich gut gelegen im Zentrum. Nach dem Einkaufen kann man so kurz im Hotel einen Stop einlegen und seine Sachen deponieren. Das Buffet am morgen ist umfänglich.

Der Duschvorhang aus Stoff und das Bett war sehr hart

Die Lage war top, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet

Das Personal war sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Die Lage ist super, einfach mittendrin. Der Flughafen ist nur ungefähr 20 Min mit dem Auto entfernt, sehr entspannte Anreise.

Die Matratze war durchgelegen, und eine Zudecke für 2 Personen, sehr nervig. Die Einrichtung des Zimmers war sehr alt.

Das Frühstück war umfangreich, alles in allem sehr gut; für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel ist dringend renovierungsdürftig. Der Lack ist einfach ab. Zimmer winzig und altmodisch. Die Betten sind sehr niedrig und nicht wirklich bequem, ebenso die Kissen. Der Preis ist zu hoch, es verdient auch definitiv keine 4 Sterne! Kleiner Tipp an die Rezeption, fluchen und Fekalsprache kommt nicht wirklich gut rüber, der eine oder andere Gast könnte Ungarischen verstehen.

Die Lage ist top, mitten im Zentrum. Frühstück sehr lecker und gute Auswahl.

Rezeptionspersonal könnte höfflicher/aufmerksamer sein. Ausstattung unseres Zimmer eher 3* würdig, aber alles vorhanden was man braucht.

Super Lage, direkt im Zentrum mit vielen Restaurants. Wenige Gehminuten von Metro und den Touristenbusen entfernt.

Enttäuscht waren wir von dem Zustand des Zimmers (4 Sterne-Hotel). Alt und abgewirtschaftet, müsste dringlich renoviert werden. Insofern war es für die Reinigungskräfte auch nicht möglich, das Zimmer sauber erscheinen zu lassen. Frühstück war gut.

Die Lage des Hotels ist für uns sehr angenehm gewesen. Wir waren sofort in der Altstadt, Leben um uns herum. Das war sehr überzeugend.

• Standard Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Teppich fleckig und nicht mehr ganz neu, Matratze sehr unbequem mit zu kleinen Kissen, Parkplätze begrenzt

Die Lage ist hervorragend, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, U-Bahn, Bus und Tram in direkter Nähe

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich und daher mit 17€ pro Person unangemessen teuer.

Das Haus ist mitten in der pulsierenden Flaniermeile. Eine Reklamation wg. Störgeräuschen aufgrund eines Aufzugs wurde freundlich und schnell bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Sauberkeit des Personals im Frühstücksraum lässt zu wünschen übrig. Die Krümel vom vorherigen Gast werden mit einem Lappen direkt auf den Boden oder auch schon mal auf den Stuhl gewischt. Personal sehr unerfahren ! Bei der Ordentlichkeit des Zimmerpersonals muss man auch Abstriche machen. Bett nur am ersten Tag schön gemacht, danach nur lieblos zugedeckt.

Lage des Hotels für einen Städtetrip sehr gut. Gute Anbindung an Bus, Schiff und Bahn oder auch zu Fuß. Frühstücksbuffet warm und kalt und immer abwechslungsreich. Obstbar, Salatbar und Müsliauswahl sehr schön. Warmgetränke Auswahl vielfältig aus Automaten, leider aber leider nur löslicher Kaffee.

Frühstückspreis im Hotel fand ich zu teuer. Um die Ecke habe ich Intern.Frühstück für 11 Euro bekommen. Gut bis sehr gut.

Zuerst bekam ich als Alleinreisender ein sehr kleines Zimmer (sehr enttäuschend) mit Badewanne. Da ich aber bei der Reservierung angegeben hatte - keine Badewanne sondern nur mit Dusche- habe ich anstandslos ein bedeutend besseres Zimmer bekommen. Die Lage in der Fußgängerzone ist perfekt, mit kurzen Wegen in alle Richtungen. Zur Metro 300 m (übrigens als Rentner fuhr ist kostenlos - bei 2 Kontrollen habe ich nur meinen Personalausweis zeigen müssen), zur Donau 300m, Kettenbrücke 800m, Markthalle 900m. Besser geht's nicht.

Bad verstehe ich nicht warum immer Wannen eingebaut werden.Eine Dusche ist doch wesentlich bequemer für den Gast im gehobenen alter,sowie für das Reinigungsperonal.Das ist veraltert.Matratze unbequem,kein guter Standard

Frühstück War lecker.Zimmer War von der Größe super.Lage des Hotels

• Standard Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Zufahrt zur Tiefgarage sehr kompliziert.

Gutes Stadthotel, sehr Central gelegen. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Angenehmer Aufenthalt, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar ist sehr alt. Für ein 4 Sterne Hotel ist es wirklich absolut veraltet. Der Teppich im Zimmer War sehr alt und hatte schon Flecken. Der Duschvorhang klebte am Körper während des Duschens. Absolut veraltetes Mobiliar. Für den Preis kann man in besser ausgestatteten Hotels übernachten. Für uns War unser Zimmer sowie das Hotel eine große Enttäuschung.

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Zimmer gut ausgestattet, aber klein. (Wir hatten ein Superior-Zimmer.)

Zentrale Lage in der Innenstadt mit gut erreichbarer Tiefgarage. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Älteres Hotel, in einem doch sehr abgenutzten Zustand. Zimmer sehr sehr klein.Bad und WC aus den 80ìger Jahren. Frühstück ohne jegliche Abwechslung. Definitiv keine 4 Sterne. An der Rezeption wird so gut wie kein Deutsch gesprochen. Unser Zimmer war um 14 Uhr noch nicht fertig, wir konnten erst nach 16 Uhr in unser Zimmer. Keine Entschuldigung.

Sehr gue Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Hotel ist perfekt gelegen mitten in der Fussgängerzone/Einkaufsstrasse von Budapest. Ideal für Sightseeing, da der Stopp für den Hop-on-Hop-off Bus nur eine halbe Minute entfernt ist. Auch an der Donau ist man in knapp 1 Minute. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig. Das Frühstücksbuffet ist üppig und es hat für jeden etwas dabei. Absolut empfehlenswerte Unterkunft für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Hotel mit Auto zu erreichen ist für nicht ortskundige nahezu unmöglich. Ein Parkplatz in der Innenstadt zu finden ist sehr schwierig und die Parkdauer ist begrenzt.

Das Frühstück war einwandfrei, abwechslungsreich und für jeden Geschmack entsprechend. Großes Lob! Das Bett war ebenfalls sauber und in Ordnung.

Frühstück war gut sortiert. Vor allem die Lage ist einzigartig

Eingangsbereich wurde leider renoviert.

Zimmer und Frühstück sowie die hervorragende Lage

Top Lage,

gute Lage

Riesiges Frühstücksbüffet. Zimmer sauber, modern, ruhig. Beste Lage im Zentrum. Empfehlenswert.

Baustelle im Hotel

Top Lage

Im Bad gab es neben der üblichen Seife und Shampoo sogar ein Zahnputzset.

Parkgarage war eher eng und klein und 20 euro per tag, das ist zu teuer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Qualität des Frühstücks.

Die Lage ist hervorragend.