Bewertungen für Aqua Hotel Termál 3 Sterne

9200 Mosonmagyaróvár, Kígyó u. 1, Ungarn

Nr. 9 von 11 Hotels in Mosonmagyaróvár

6,6

Ich muss erlich sagen es ist eine Schande das es überhaupt jemand gibt der dieses Hotel anbietet. Es ist dreckig und total versifft 99 Euro für zwei Personen eine Nacht ist lächerlich einmal und nie wieder Die Pool Anlage ist total runtergekommen und eine dreckige Toilette ist sauberer wie die Pool's Das Zimmer staubig das Bad versifft. Und das Frühstück da holt man sich alle Krankheiten der Welt Und das Personal ist so was von ignorant

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

TV Empfangsqualität schlecht kein ÖsterrTV, Thermalbad unzumutbar, desolate Liegen, bauliche Mängel, kaltes Wasser, Duschen ohne Funktion, kein Reinigungspersonal gesehen, vor dem Zugang zum Heilbecken funktioniert von 5 Duchen nur eine mit kaltem Wasser !! unerträglicher Gestank VOR den Duschen, sehr wenige Besucher - bei diesen Zuständen verständlich

Komplette Anlage gehört renoviert, Personal nicht freundlich, kein guten Morgen keinen guten Tag, habe sowas noch nicht erlebt , Frühstückskaffe zum kot..n, waren nur 3 Tage dort , aber eher nicht zum empfehlen

Aufenthalt nur 2 Tage, da meine Frau am 2.Tage beim Gang zum Thermalbad schwer stürzte ( 1 Roter Randstein links, dieser schaut überhöht über den Wegrand) schwere Stirnverletzung , Einlieferung ins Krankenhaus, beste Versorgung aber Heimfahrt frühzeitig notwendig! Allgemeiner Eindruck: Badeanlage etwas veraltet, Wasserbad für meein Knie tat mir auch nach nur dreimaligem Besuch sehr gut. Werden uns gelegentlich wieder einmal im Aqua Hotel treffen. Verköstigung minderentsprechend! Liebe Grüße von mir und mittlerweilen wieder voll genesenen Gattin Helga !

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bettzeug versifft, kein Toilettenpapier, Dusche versifft, bin am nächsten Morgen ausgezogen und habe mir ein anderes Hotel besorgt, Hotel wollte von mich nochmals abkassieren obwohl ich bereits bei booking bezahlt hatte, hat ca. 45 Minuten gedauert, habe 3 Nächte bezahlt obwohl ich nur eine Nacht in diesem Saustall war, im Restaurant wurde abgestandenes Bier verkauft, Mann an der Rezeption spielte so intensiv mit seinem Smartphon dass er mich ca. 5 Minuten gar nicht bemerkte, absolut nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ganze Hotel ist vom Eingang über Fahrstuhl bis ins Zimmer sehr ungepflegt. Frühstück ist sehr schlecht. Kaum frisches Angebot. Kaffee aus Thermoskanne.Zimmer kaum geputzt. Für den gehobenen Preis in Ungarn ist das Hotel für mich eine glatte Entäuschung.Ich werde es in Zukunft nicht mehr buchen!

Direkter Zugang zum Termalbad.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Fotos im Katalog stimmen in keinster Weise mit Original überein. Sehr unfreundliches, zum Teil schmuddeliges Personal. "Frühstück" bestand aus angetrockneten Spiegeleiern, 2 Sorten Billigwurst, 3 Sorten Marmelade im Vorratsbehälter, 2 Sorten Brötchen, 1 Sorte Brot u. Toastbrot, bei allen fehlte eine Zange oder Tuch. Eine Schüssel Obstsalat aus der Dose, die jeden Tag hingestellt wurde. Kaffee musste man sich aus einem Wärmebehälter holen. Das Küchenpersonal hat sich vor uns am Büffett bedient!! Wir haben uns dieses Frühstück nur einmal "gegönnt"! Das ganze Hotel ist verranzt und gammelig. Im "Wellnessbereich"!!! war eine Pfütze schmieriges Wasser, die Fliesen im POOL!!!! schmierig und voller Ablagerungen. Sauna funktioniert nicht. Es gibt keine separaten Handtücher für den Badebereich. Ich gönnte mir eine Massage in einem kalten, lieblos eingerichteten Raum. Der einzige Lichtblick war die Masseurin, die hat einen guten Job gemacht. Sie hat sich auch für den kalten Raum entschuldigt. Der Höhepunkt war am Samstag um 07.30 Uhr das reinstürmen der Zimmermädchen in unser Zimmer mit den Worten: wir wollen jetzt saubermachen. Wir haben noch geschlafen! Checkout ist bis 10.00 Uhr !! In der Minibar, die vom Personal nicht kontrolliert wurde, befanden sich angetrunkene Schnapsflaschen. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Mein Rat an Sie, Sie sollten es aus Ihrem Angebot rausnehmen.

Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ausstattung des Zimmers war ziemlich einfach. Badewanne ohne Duschwand. Fön gab es auf Nachfrage, außer Handtüchern, Zahnputzgläsern und Toilettenpapier gab es nichts im Bad. Im Zimmer war ein Kühlschrank. Gläser gab es nicht.

Nähe zum Termalbad. Wegen des großen Termalbads in 30 m Entfernung (Eintritt kostenlos), wurde das Hausinterne Bad nicht genutzt. Das Termalbad war genial und darüber war dann das Gesamtpaket ok.

Das Bett war unbequem und defekt,die Matratze schmutzig . Geschirr war angeschlagen,und das Essen zum Frühstück nicht Abwechslungsreich jeden Tag das selbe.

Die Nähe zum Thermalbad .

Obwohl wir ein Zimmer mit großem Doppelbett gebucht hatten, bekamen wir eines mit zwei Einzelbetten. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer mit Doppelbett zum Aufpreis von € 15,-- angeboten.

Die Nähe und der direkte Zugang zur Therme ist ideal.

KATASTROPHEN-HOTEL! Wollte entspanntes Wellness-Wochenende verbringen, das ist aber in diesem Hotel nicht möglich, da es keine Wellness-Angebote am Wochenende gibt! Was soll das??? Thermalbad schmutzig und gefährlich (rutschige und kaputte Fliesen). Fussweg von Unterkunft zum Thermalbad über Campingplatz, Parkplatz, Hotel, Restaurant und Gartenbereich. Schmutz und Glassplitter im Hotel-Zimmer! Teller, Besteck und Tische im Restaurant schmutzig. Wurde 2 x aus Zimmer ausgesperrt. Wartezeit an der Rezeption für Check-Out 2,5 Stunden! Ein einziger völlig überforderter Mitarbeiter an der Rezeption für 100+ Gäste. Kein Kaffee mehr zum Frühstück 15 Min. vor Buffet-Schluss! Durfte Parkplatz nicht verlassen bevor nicht bezahlt wurde... ist das überhaupt legal? Für diesen 'Urlaub' war jeder Cent zuviel bezahlt, hätte vorher die Bewertungen genauer lesen sollen! Nie wieder!

Essen war OK

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr unfreundliche Personal vor allem an der Rezeption, Zimmerservice gibt's glaube ich nicht, Frühstück nichts Frisches Wurst und Käse billig, Kaffee grauenhaft und Buffet wird schlecht nachgefüllt und Geschichte oft unsauber und kaüutt.

Leider nur die Lage vom Hotel zum Bad

Die Kelner war nicht freundlich!!!! Früstück war katastrofe!!

Das Früstück war arm sehr weing!!! Zimmer war OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Frühstück ausgiebig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frükstück ( Geschirr ) könnte besser sein.

Gute Lage zur Therme incl. Thermeneintritt.

Kein Obst bei Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Weiß nicht.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Betten hart Kopfkissen mies Bettlaken rutschen ständig raus so das man auf alter Matratze liegt ,zum Frühstück kein Bohnenkaffee und wenig Wurstsorten , Zimmer konnten erst ab 14 uhr bezogen werden ,Minibar ungekühlt, Nachttischlampe Schirm total defekt

Nähe Bad ,Eintritt fürs Bad dabei ,Personal freundlich, Abendessen super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Atmosphäre im Speisesaal. Lauter Fernseher und der Lärm beim Stühlerücken....zu. B.

Positiv ist der unmittelbare und ganztägig mögliche Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

frühstück unter jeder kritik.rührei(fertig/ei)tetrapack.fruchtjokurt 1. immer selbe sorte.2säfte(kunst)gebäck/kaffee? abendbüffet(kantiene klass 3)

kurzer weg in die therme.leider ist diese(2009) schon in einen desolaten/nicht sauberen zustand.habe nach über30 Jährigen erfahrung.so etwas noch nicht gesehen.zb.haupt-sauna geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wo ist mein Ungarn geblieben Gundelpalatschinken werden in diesem Haus mit Oetker Schlagschaum, statt mit echter Schlagsahne serviert und die Füllung mit den gerösteten Walnüssen war unter jeder Kritik. Das Frühstück war OK. ich kenne Mosonmagyarovar von früher, da hatte dieses Haus einen direkten Zugang zum Thermalbad, dessen Heilwasser von guter Qualität und Wirkung ist. Aber so muss man außen vor laufen. So gesehen ist der Name des Hauses ein fake.

Die Betten entsprechen in keinster Weise dem internationalen Standard (=statt Lattenrost eine überdimensionale Preßspanplatte als Unterlage- also sehr hart. positiv ist die allgemeine Sauberkeit des Hauses samt Restaurant aufgefallen. Das man im Hause Massagebehandlungen genießen kann ist sicher auch positiv

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer sehr nachlässig gereinigt. Bettlaken nur nachlässig und unvollständig in die Bettumrandung gestopft.

Die Lage direkt am Thermalbad mit freiem Eintritt so oft und wie lange man lustig ist. Anständiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Superior-Zimmer ist schlechter als das Doppelzimmer. Poolblick gebucht - Campingplatzblick erhalten. Wir haben umsonst reklamiert - Poolblickzimmer hatte eine Sportgruppe !! Wenig Auswahl beim Frühstück, Geschirr zusammengewürfelt - dutzende verschiedene Kaffeetassen !!!! Störend ist auch, dass ständig jemand bei der Eingangstür sitzt ( Chef??? ) und man sich beobachtet fühlt!

Die Nähe zur Therme - Direktzugang.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

verschlissener Bademantel in 202 angeschlagene Tassen bei Frühstück. müsste nicht sein, da sonst gut

Personal freundlich und zuvorkommend direkter und jederzeitiger Zugang zum Thermalbad, bewachter Parkplatz schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück, Zimmer alter Standard. Keine schöne Innengestaltung - daher ins Thermalbad.

Kostenloser Zugang zum Thermalbad. Kurzer Weg, hat sehr gut getan. Freundliche Rezeption. Kostenloses Zimmer beim ersten Zahnarztbesuch.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Haus ist sehr abgewohnt.

Das Bett war sehr bequem und lang genug (sogar für Korpergröße von 184cm!), die Lage ist ausgesprochen ruhig und somit ausgezeichnet für einen guten, erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Schlechter Fernsehempfang und wenige deutsche Fernsehsender auf unserem Zimmer Im Restaurant gibt es zum Frühstück keine Kaffeemaschine Altes, teilweise angeschlagenes Geschirr bei den Mahlzeiten Im Restaurant mehrere Fußbodenfliesen defekt

Der Weg vom Hotel in das Thermalbad ist kurz. Man kann am Tag ständig aus dem Bad ins Hotel und zurück gehen. Der bewachte Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das es auf den Zimmern kein WLAN gibt.

Nähe zum Termalbad. Das im Preis sämtliche Einrichtungen und Eintritt zum Termalbad inbegriffen sind. Der direkte Zutritt zur Therme. Zimmer sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Beim mitreisenden Paar wurden die Betten nicht gemacht. Handtücher die am Boden gelegt wurden, wurden nicht durch frische ersetzt. Es gibt zwar den freien Thermeneintritt, aber nur die Handtücher vom Zimmer, auch keinen Hinweis, dass man seine Badetücher selber mitbringen muß. Frühstück spartanisch. Das halbe Hotel leer.

Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Service im Hotel Kein Zimmerservice an der Rezeption sehr unfreundlich Abendessen von 18:00 bis 20:00 und das im Sommer darum sind wir nicht im Hotel essen gewesen das Hotel müsste auch renoviert werden abgewohnte Zimmer ohne Klima geht gar nicht

Frühstück im Freien und Badeeintritt inclusiv!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Sehr nettes Personal, Lob an die junge Köchin, verdient ein Stern mehr!, Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich,besondere Lob an die nette Service-Dame im Retaurant, sehr gute Massage und Badebereich mit ganztägigoffenen Gutem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Kleinigkeiten wurden reklamiert und sofort behoben

Hotel gesamt OK, Zimmer wohnlich eingerichtet, Neugestaltung der Therme gut gelungen, Becken sauber, Wasser ebenfalls, zum Glück gibt es die medizinischen Becken noch mit dem gesunden Wasser und so schön warm !!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das zimmer war schmutzig ebenso das bett:/ habe mich sehr unwohl gefühlt. Wlan hat fast nie funktioniert. Das Schwimmbad war nicht so bezaubert wie ich es gehofft habe. Ist leider nicht empfehlenswert überhaupt wenn man mit Kindern reißt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Restaurant, im Frühstücksraum Kabel liegt am Boden, Kabeleinführung liegt lose. Wozu ist der Wachhund (sitzt am Eingang notwendig. - braucht keiner, kostet nur Geld, unnötig -.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Sauberkeit in den allgemeinen räumen(stiegenhaus wellnessraum)

Der direkte anschluß zur Therme und kurze Weg zum zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Pool im Hotel war nicht sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

zum Frühstück kein Bohnenkaffee

Nähe Thermalbad,kostenlos Badeintritt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Schmutz kein Zugang in die therme kein WLAN

Wir haben nicht dort geschlafen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

extrem laut ab 7°°, Spiegel im Bad nur für Personen ab 1,80 geeignet.

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Abendessen zum Wochenende -- zu kalt gewesen ! Frühstück ebenfalls- Eier, Eierspeise, Spiegelei- kalt

die Therme-- Wasser