Bewertungen für Harmonia Termal Hotel Sarvar 3 Sterne

9600 Sárvár, Rákóczi F.u. 46/A, Ungarn

Nr. 10 von 14 Hotels in Sárvár

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz war nur sporadisch versperrt und Frühstücksbuffet hätte vielfältiger sein können

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr nettes und bemühtes Personal und saubere Zimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer muss verbessert werden, Staub, Haare am Boden und Seifenreste in der Dusche.

Tolles kleines Hotel in weniger Schritten von der Therme entfernt. Sehr freundliches Personal mit gute Deutschkenntnisse. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon

kein frischeres gebäck,keine harte eier,im zimmer leider zu laut,der boden hat sich aufgestellt daher stolbergefahr,kein safe,

der kurze weg zur therme,das essen im resteraunt war auch gut,die bedienung freundlich

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon

Der Spieleraum für die Kinder war einfach genial, das Zimmer zweckmäßig und sehr sauber und die Lage einfach perfekt (gleich gegenüber von der Therme).

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für uns hätte nichts besser sein können.

Frühstück war wegen Renovierung leider im benachbarten Hotel,trotzdem super lecker und ruhig. Nähe zur Therme toll, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück reichlich und immer frisch, Zimmer sehr sauber und freundlich hell, Betten perfekt, Massage und Kosmetik im eigenem Haus,,, Preis Leistungsverhältnis perfekt

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück könnte ansprechender sein.Einen 2.Zimmerschlüssel bekommt man nur auf Anfrage.Das Personal war nicht besonders freundlich.

Die Lage zur Therme.Im Hotel die eigene kleine Wellnessanlage.

• Standard Dreibettzimmer

War ein Geschenk für meine Eltern. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich ubd hilfsbereit. Frühstück super und grosse Auswahl. Im Hotel direkt Spa und Saunabereich und super auch vom Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

grundsätzlich nichts gravierendes zu bemängeln...

Also von der Buchung weg bis zur Abreise war diese Unterkunft für UNS absolut perfekt. Privat-Parkplatz, Spa, Restaurant im Haus, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,100 Meter zur Therme (im Bademantel möglich!!!),...einziger Wehrmutstropfen waren für uns die etwas durchgelegenen Matratzen,...ist aber für uns nicht wirklich ein großes Problem, da wir von zu Hause absolute TOP-Betten gewohnt bzw. dadurch etwas verwöhnt sind. Ansonsten ein wirklich gelungener 3-Tage-Kurztrip, den wir sicherlich wiederholen werden. Vielen Dank für alles...

• Standard Dreibettzimmer

Wir waren da 2 Nächte, im November 2017, mit einem Kind (8 Jahre alt). Hotel ist sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Die Lage 2 Minuten zu Fuß zur Therme sehr vorteilhaft. Frühstück auch einfach, aber Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Parkplatz um 2 Euro pro Nacht in der Hotelanlage. Wir haben im Hotel am Abend das Spielzimmer genutzt, unserer Tochter hat es dort sehr gefallen. Und 2 Mal im Hotel-Restaurant gegessen. Die Kellner sprechen deutsch und waren sehr freundlich, Essen war auch gut. Jedem, der nicht zu anspruchsvoll ist, können wir das Hotel empfehlen. Falls wir mal wieder in diese Therme fahren, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei unserer Ankunft hat die Rezeptionistin sofort die Gehschwäche meines Mannes bemerkt und es wurde uns ein anderes Zimmer im EG zum selben Preis angeboten. Sehr aufmerksam! Wir haben die Tage sehr genossen. Frühstück reichlich. Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer 105 lag direkt über der Küche. Es roch konstant nach Friteuse im Zimmer. Außerdem hatten wir anscheinend ein Spinnennest und Käfer. (ca. 10 unabsichtlich entdeckte Tierchen). Weiters hatten wir im Badezimmer Ameisen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben sämtliche Nachbarn ziemlich deutlich gehört. Der Badezimmer Ventilator brummt auch sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Nähe zur Therme Sarvar ist von Vorteil ebenso wie der hausinterne Wellness Bereich der bis 22:00 Uhr genutzt werden kann. Außerdem bietet Harmonia auch Massagen, Kosmetik Behandlungen, Maniküre,... Ganz unkompliziert können Termine an der Rezeption gebucht werden. Hatten eine Massage die ausgezeichnet war. Ebenso die Pediküre und Maniküre. Die Betten sind bequem.

Es gab nirgends einen Wickeltisch oder ähnliches.

Das Personal war sehr hilfsbereit & hat uns Milch & heißes Wasser ohne weitere Kosten zur Verfügung gestellt & auch noch nach 21Uhr Essensbestellungen entgegengenommen. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut, das Frühstücksbüffet war reichhaltig.

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück, hier mangelt es ein bisschen an Sauberkeit (Geschirr, Wände). Der Kaffee ist wirklich grausam, don´t taste!

Gute Lage, direkt an der Therme, top ausgestattetes Kinderspielzimmer mit großem Klettergerüst, allerdings fehlten bei den Kleinspielzeugen doch einige Teile.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Raucherbereich nur im Freien vor dem Hotel !

Frühstück reichlich Sehr gepflegtes Hotel Leider Aussenbereich da Regen nicht nutzbar- Toll wäre eine fixe Überdachung Restaurant was im Hotel ist Sehr leckeres Essen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Dachgeschoss

Raucherbereich ist nur im Freien vor dem Hotel !

Alles top Sehr gepflegtes Hotel Frühstück genügend Auswahl Toll gepflegter Aussenbereich Nur leider nicht nutzbar da es geregnet hat - hier wäre eine fixe Überdachung wünschenswert

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer zur Hauptstraße ab 5 Uhr morgen laut. Fön muss an der Rezeption verlangt werden. Frühstück in Ordnung, aber nicht mehr. Personal am ersten Tag beim Frühstück ok. 2. Tag ein sehr netter Mann! 3. Tag ein junger Mann den es null interessiert hat. Säfte aus mit Widerwillen nachgefüllt, anschließend wieder Problem Apfelsaft spritzt nicht ins Glas sondern auf den Boden, war ihm aber egal. Gekochte Eier sind nur für die ersten Gäste da, werden nicht nachgebracht. Die restliche Auswahl ist auch nicht berauschend. Da hatten wir in der näheren Umgebung schon Besseres.

Lage, Parkplatz sehr gut. Eierspeise war lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Dachgeschoss

Brausekopf desolat, Zimmer extrem heiß und keine Klimaanlage, keine Getränke im Kühlschrank, keine ORF Programme zu empfangen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Gefallen hat das Essen im dazugehörigen Lokal!

Beim Frühstück das Gebäck ist immer von Vortag, kein Stück frisch. Klima im Zimmer kaputt, keinem interessiert oder bekommst antwort Fenster aufmachen.

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Bett war sehr hart. Matratze und Polster sehr unbequem. Vom Frühtück hätte ich mir mehr erwartet. Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Dachgeschoss

Personal war sehr freundlich, Betten sehr bequem, mit den Rollos konnte das Zimmer komplett verdunkelt werden. Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl, Abendessen ganz gut, die Nähe zum Thermalbad Top. Kommen bestimmt wieder.

• Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider keinen balkon...nicht gut für Raucher...;-) Waschbecken ist sehr klein, Kühlschrank war etwas laut...

Preis/Leistung war top (sehr günstig!), gutes Essen, gratis WLAN Konnten sogar schon um 14.00 bei Ankunft ins Zimmer, statt um 15.00 Spieleraum für kinder (waren diesmal aber nicht mit)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Zimmer wurden überhaupt nicht gemacht besonders das Bad störte uns weil es nicht geputzt wurde haben es bei der Rezeption gemeldet passierte aber nichts

Essen war sehr gur

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Standardzimmer im 2. Stock sind die Zimmer veraltet! Preis Leistungsverhältnis ist für diese Zimmer nicht passend! Jedoch sauber!

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption lassen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu wünschen übrig. Wir hatten leider eine defekte Heizungssteuerung im Zimmer und mussten die erste Nacht bei ca. 35 Grad verbringen, da sie sich nicht mehr runter regeln lies. Als ich am nächsten Morgen dies bei der Rezeption meldete, bekam ich die Antwort, wir sollen doch einfach nur abschalten und das Fenster öffnen. (Leider hatte es draußen - 7 Grad und mein kleiner 2 1/2 jähriger Enkel schlief genau unter dem Fenster, sodass diese Möglichkeit nicht in Frage gekommen ist.) Als abends unser Enkel im Zimmer schlief, gingen ich und meine Tochter mit dem Babyphon in die Lobby und wollten dort etwas trinken, da am Tisch Getränkekarten verteilt lagen. Auf Nachfragen wurden wir vorerst ins Restaurant verwiesen -wir wollten jedoch aufgrund der Entfernung zu unserem Zimmer in der Lobby bleiben, bekamen dann doch etwas zu trinken - mussten das Tablett jedoch von der Rezeption selbst holen und wurden nicht gerade freundlich bedient. Als wir von unseren Plätzen aufstanden, wurde sofort das Licht verdunkelt und es war offensichtlich, dass die Dame bei der Rezeption froh war, dass wir wieder ins Zimmer gingen. Der Höhepunkt war dann jedoch der letzte Abend, wo leider mein Enkel krank wurde und mehrmals erbrach. Auf meine Frage hin, ob wir für die Nacht ein Gefäß oder Kübel bekommen würden, bekam ich nur die Antwort, das es so etwas hier nicht gibt. Die Nacht war dementsprechend anstrengend, da mein Enkel noch 6x erbrochen hat, sodass wir letztendlich froh waren, am nächsten Tag das Hotel zu verlassen.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Spielzimmer und der Saunaberiech war toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Dachgeschoss

Alles war in Ordnung, reichliche Auswahl am Frùhstücksbuffet, Betten perfekt, Massage im Haus, Pediküre und Maniküre im Haus,,,TOP, Preis Leistung Okay

• Standard Dreibettzimmer

Ausstattung Wellness Bereich Reinigung v. Zimmer wenn man Bademantel oder Fön möchte muss man Gebühr zahlen Frühstück nicht viel Auswahl TV zu wenige Sender

Leider hat uns gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

im Wellnessbereich keine Umkleidemöglichkeit - das Becken zu kalt - Lokal war am 24.12. geschlossen - Abendessen war nur kurz von 17,00 - 18,00 Uhr möglich - nur 2 Wahlmahlzeiten. Frühstücksgebäck nicht knusprig frisch - die weiße Butter ein Graus am 25.12. erst Abendessen möglich - da untertags geschlossen Wir dachten uns es wäre das Restaurant in Betrieb - da doch Hotelbetrieb

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Premium Vierbettzimmer mit Balkon

Im Bad befindet sich nur eine Badewanne man könnte eine duschwand anbringen um auch die Möglichkeit zuhaben zu duschen! 2. man könnte eine Nachspeise auf die Halbpensionskarte setzen!

Die Lage ist wirklich top! Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer welches Ihnen voll zugesagt hat! Die zimmergrösse ist ausreichend! Das Frühstück ist einfach, aber alles vorhanden was man so braucht! Preis-Leistung ist top! Wir kommen sicher nochmal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Es gibt keine Kritik!

Saubere Zimmer, freundliches Personal, Essen hat uns gut geschmeckt, sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich super toll! Das Spielezimmer hat unserem Enkerl besonders gut gefallen. Wir werden wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Die Lage ist zwar echt top, aber ich hatte das Hotel vor dem Umbau viel besser in Erinnerung. Als ich das Zimmer betrat war ich total enttäuscht (Doppelzimmer ohne Balkon). Das Zimmer war sehr klein- mit dem könnte ich ja noch leben, da wir ja eh sehr wenig Zeit im Zimmer verbrachten. Aber die Matratze war so mies- schon von der Weite sah man, dass sie total durchgelegen ist/war. Man spürte beim Liegen jede einzelne Feder durch! Und bei jeder Bewegung hat sich wieder eine Feder in den Körper reingebohrt! Also leider null Komfort. Es war auch leider nicht sehr rein - vor allem die Sauberkeit im "Mini" Badezimmer war mies (fette Staubschichten am Glasregal und auf den Zahnputzbechern, dreckiger Spiegel, usw.). Und auch die Dusche war nicht sehr berauschend- die Dusche hatte leider nur einen billigen Plastikduschvorhang, der sich so richtig schön auf die Haut anklebt während des Duschens. War auch leider sehr schwierig nicht darauf anzukommen, da es eben so eng war. Und auch vom Personal war ich enttäuscht...sie haben zwar weitergeholfen wenn man was brauchte, allerdings ansonsten null Freundlichkeit- kein Grüßen beim Vorbeigehen- nichts. Ich war schon sehr oft im Sarvar- ich erwarte mir auch nicht viel wenn ich nur einige Tage wo bin- vor allem da ich ja eh nicht viel Zeit am Zimmer verbringe -aber von dieser Unterkunft war ich total enttäuscht. Schade ums Geld- hatte in Sarvar schon mehrere verschiedene Unterkünfte und diese war bis jetzt die Schlechteste. Die Lage ist zwar top, da man wirklich nur "einmal umfliegt" und schon ist man in der Therme, aber ich geh lieber einige Meter mehr und hab dafür dann auch mehr von meinem Urlaub. Wir haben uns zwar den Aufenthalt in Sarvar dadurch nicht verderben lassen- aber diesmal hab ich mich schon sehr auf Daheim gefreut- allein nur wegen dem Schlafen!

Das Restaurant im selben Gebäude ist gut- leckeres Essen!

• Standard Dreibettzimmer

Hotel für den Preis ok. Ideale Lage,direkt neben der Therme. Älter, etwas rustikal aber sauber. Freundlichkeit im Restaurant bzw Frühstücksbereich lässt zu wünschen übrig :-(

• Premium Vierbettzimmer mit Balkon

Halbpension ist nicht umwerfend, Kaffee beim Frühstücksbüffet nicht trinkbar, man kann allerdings einen passablen Kaffee extra bestellen, wird aber extra verrechnet.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen waren sehr dick wie Gummi, nicht bequem. Badehandtücher waren zerfranzt und Bademäntel waren auch nicht in Ordnung.

Frühstück war super! Bett war ok!

Beim Balkon könnte Rollo-Überdachung recht zweckmäßig sein (Oder Sonnenschirm)

Frühstück war ausreichend und vielfältig. Für Kinder fehlte leider Nutella. Konnte man aber "verschmerzen".

Sehr alter Röhrenfernseher. Türbeschläge ausgeschlagen.

Schöner kleiner Wellnessbereich. Direkt neben der Therme gelegen. Unser Zimmer war ruhig, mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage direkt neben der Therme, Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung; Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Parkplatz direkt neben dem Hotel

Nahe der Therme Sarvar. Top Restaurant

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war nicht so nett und die Klimaanlage funktionierte nicht daher war es beim Schlafen sehr warm.

Nähe zur Therme

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück super lecker und ausreichend und die Zimmer sind auch super schön und sauber.

Nett und zentral

Schlafzimmerfenster Richtung Straße, Minigolfplatz ist KEINER vorhanden

Super Preis/Leistungsverhältnis Sehr gutes Restaurant

Nettes Hotel 100m vom Bad entfernt! Top Lage

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Preis für einen kleinen Hund ist viel zu teuer.

Frühstück sehr gut.Zimmer in Ordnung.Super Spielzimmer.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit könnte besser sein.

Nähe zum Bad. Einfach und zweckmäßig, zum schlafen Ideal.

...

Ziemlich alles.

wegen Umbauarbeiten Frühstück im Nebenhotel - kein Problem !!!

Das Bad war sehr klein

Gut

Das Parkplatz extra kostet

Das Frühstück war gut und ausreichend, allerdings müssten wir wegen Umbauarbeiten im ca. 100m entfernten Hotel frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

alles ok

gute Lage - kurzer Weg zur Therme .

Lärm beim Lift

Personal, Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Xxx

PREIS Leistung

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Bett war in Ordnung. Bestens war die Lage zu therme.

Super wenn man mit Kindern unterwegs ist

Personal hilfsbereit, Fahrräder wirden eingeschlossen. Nähe zu Thermalbad.

Alles sehr Preiswert ! Super Spielzimmer in der Unterkunft für Kinder ! Man ist in 2 Minuten in der Therme

Es gibt gar nicht negatives Eindruck, einfah Tol Tol Tol😉

Extra freundliche Personal🌝🖒

Klimaanlagen in allen unseren Zimmern funktionierten nicht!

gutes Restaurant, Frühstück - reichliche Auswahl sehr bemühtes und kompetentes Personal

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein ungarischen lokal mit heimische essen

Es war sehr beckwem

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

knappes Raumangebot, Föhn fehlt

Das Frühstück ist überdurchschnittlich in Vielfalt und Qualität

Geweckt vom Feuer Alarm. Frühstück nicht gut

Lade ist 1A Preis ist soweit auch ok. Anreise auch spät in der Nacht möglich

alles war ok

Nähe zur Therme ist ideal. auch zur Hauptstraße nicht weit.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Essen war Top, sowie menge und Qwali. Betten waren super sowie das Personal.

Sehr gut,nette Menschen

Hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Der Indoor Spielplatz ist der Hammer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - Dachgeschoss

Betten waren bequem und Wellnessbereich toll

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage war sehr gut. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.Freundlichkeit im Hotel sehr gut.

S

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super lage. Komfortabel beim nächsten urlaub wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Hund würde 22 € PRO NACHT kosten

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Zimmer wir hatten es über der Küche und man hörte alles sehr laut die Türen im zimmer waren auch nicht dicht

Frühstück und essen war ok

Die nähe zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Premium Vierbettzimmer mit Balkon

Super schön und nur 50m bis zur Therme. Ich war voll zufrieden. Gutes Essen hat es auch gegeben.