Bewertungen für CE Quelle Hotel 4 Sterne

8380 Hévíz, Kossuth L. u. 76, Ungarn

Nr. 18 von 24 Hotels in Hévíz

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmern warenschön und geräumig, leider war der Kühlschrank leer (Wasser wäre gut gewesen) Badezimmer war auch gut, keine Badewanne, brauch ich auch nicht. Alles gut. Im Restaurant hätte ich Tischtücher bevorzugt. Aber alles in allem war ich zufrieden.Preis/Leistung entsprechend angepasst. Ich fahr das nächste Mal wieder hin

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr grenzwertig.Im Bad war Schimmel.Die Amaturen hatten fast keinen Chrom mehr.Die Zimmertür hatte von Innen einen Schaden(wie eingetreten). Im Speiseraum hatten die Tischdecken Flecke und das Geschirr war teilweise angeschlagen.Der Teppichboden hatte Flecke (besonders im Flur)

Das Personal war sehr feindlich .

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang. Man kam sich vor als wäre man Stammgast. Abendessen war sehr schmackhaft. Das Frühstück war sehr gut und deftig, so wie man es in Ungarn gewöhnt ist.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ok, auch das Abendessen war auch sehr gut und ausreichend. Die Betten waren gut, haben gut geschlafen. Die Entfernung zum Zentrum war super.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Zimmer war in der untersten Etage > Flur und Straße sehr laut.

Halbpension war gut. Preise für Getränke sehr günstig.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Saunen und Whirlpool sowie das Bad im Keller waren schmutzig. Die Warmhaltegeräte beim Essen waren vorsintflutlich. Das Fleisch war totgebrutzelt und trocken. Obst und Gemüse oder Salat gab es zu wenig.

Die Betten und das Zimmer sowie das Personal waren super.

zimmerservice,sauberkeit läßt zuwünschen übrig

das frühstücksbuffeet war gut und ausreichend bestückt,nur der caffee war etwas gewöhnungsbedürftig. im bad rostige stellen an der duschwandführung,hand-badetücher zum teil geflickt (aus 2 mach1) der zimmerservice lies auch zu wünschen übrig,schlechte bettenaufbereitung und bezüge. wenn man günstig urlaub machen dann ja aber sonst danke nein.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschen sind vorsintflutlich. Der Duschkopf hat einen starren Halter. Es lässt sich nichts verstellen. Weder in der Höhe, noch seitlich. Man kann sich nur mit einer Hand waschen. Mit der anderen Hand muss man den Duschkopf halten. Morgens gab es fettes Essen, wie Blut- u. Leberwürste. Da das warme Essen in uralten Behältern stand, waren z.B. die Rühreier oder der Speck nach kurzer Zeit kalt. Abends gab es sehr fettes Essen. Gemüse und Salat gab es sehr wenig und war gleich vergriffen. Neues kam nicht mehr. Das meiste Gemüse war sauer eingelegt. Es gab nur weiße Salatsoßen, kein Olivenöl oder Balsamico-Essig. Das Küchenpersonal kennt keine Kräuter oder Gewürze. Alle Fleischarten waren sehr trocken - zu Tode gebraten. In anderen Gaststätten gab es sehr leckeres Essen zum kleinen Preis. (Menü 6 Euro)

Die Lage der Hotelanlage ist zentral und doch ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und überall hilfreich und sehr freundlich. Wir konnten unsere E-Bikes ohne Mehrkosten in einer hoteleigenen Garage deponieren. Es gab auch Platz für 6 Personen an einem Tisch beim Frühstück und Abendessen. Es gibt super Radwege rund um den Balaton. Um den Balaton führt eine Bahn mit der man wieder zurückfahren kann. Der See in Heviz hatte außen 28 Grad und innen 34 Grad.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im großen und ganzen gab es keinen konkreten Mangel. Vielleicht stört man sich an einem Tag über etwas, was einem an einem anderen Tag gar nicht aufgefallen wäre.

Die Heizung im Haus arbeitete so gut, dass wir die - 13 Grad Außentemperatur nicht gespürt haben! Die Öffnungszeiten zu den Mahlzeiten sind großzügig bemessen. Es gibt keine Wartezeiten oder Sitzplatzmangel.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bad, ich will gar nicht wissen wie es im sogenannten Wellnessbereich aussieht. brrr Das Essen kalt, die Kellner lagen auf der Lauer, sobald ein Teller ansatzweise leer war zogen sie ihn schon weg.

Das Essen an und für sich war nicht schlecht, aber in der Regel kalt bis maximal lauwarm. Das Badezimmer schmutzig, das heißt, überall in den Ecken Schimmel und Rostfreien, die Ablage über dem Badezimmerspiegel wurde wahrscheinlich noch nie geputzt so staubig wie sie war. An der Decke hingen Spinnweben ohne Ende. Im Zimmer selbst hingen sie auch an den Wänden. Die Vorhänge haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Lampen machen nicht wirklich Licht im Zimmer des gleichen im Bad. Bei der Abreise wollte man uns abzocken in dem der Rezeptionist behauptete wir hätten eine Nacht zu wenig bezahlt, den Zahn haben wir ihm aber gleich gezogen, nachdem ich ihm die Bestätigungsmail des Hotels über den richtigen Betrag zeigte hat er verdächtig schnell eingelenkt Also wer unbedingt hin will sollte aufpassen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gewisse Einrichtungen im Badezimmer (Ablageflächen). Die Fernsehempfänger müssten unbedingt erneuert werden. Vorallem die Teletextseiten bringen mehr Popartkunst als Informationen. Der Lift funktioniert auch nicht immer. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber schon bei unserem letzten Aufenthalt vor einem halben Jahr vorhanden.

Frühstück und Abendessen waren ok! Wir schliefen gut in den Betten. Wohltuend die angenehme, freundliche, kompetente und hilfsbereite Art des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wenn jemand nörgeln will kann dieser "Jemand" immer etwas finden (wir haben leider solche nervigen "Jemande" im Hotel kennen gelernt) aber bei diesem Preis Leistungsverhältnis brauchten wir nach gar nichts Suchen ...... es war alles pipifein gerichtet.

Halbpension war vorzüglich im Geschmack, Personal war mehr als freundlich und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück jeden Tag ziemlich gleich,Termalbad Dusche defekt und keine fliesende frische Termalwasser sondern jeden Tag „neu“ aufgefüllt und nicht warm genug.

Bett war beckwem ,Zimmer schön groß zu zweit und warm.Abendbrot war fast jeden Tag lecker!Küchenpersonal und Reception sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Duschen so schwarz-schimmlig das wir uns gesundheitliche Sorgen machten . Wenn dan noch die Speisen heiß wären , hätten wir sie noch besser genießen können . Es wäre soooooooooooooo schade um das gesamte Hotel , den dann könnten wir uns heute schon auf unsern nächsten Urlaub in unseren Stammhotel wieder freuen .

Wie haben uns auf unser Stammhotel gefreut , da es eigentlich genau unseren Vorstellungen entspricht . Personal ist sehr freundlich , auch die lage des Hotel ist super aber............................

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

die pflege des welnessbereiches

wäre ein günstiges kurhotel (anwendungen im haus)mit eigenen heilwasserbecken(orginal hevizwasser täglich gewechselt)sucht mit guten einfachen ungarischen gerichten (drei zur auswahl)ist hier richtig gut aufgehoben das beste haus das ich kenne in heviz mit so einen günstigen preis-leisungsverhältniss vorhanden ist

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit im gesamten Hotel. Renovierungsbedürftig! Keine Reaktion auf angezeigte Mängel. 'Luxusangebot' !!!! völlig unzutreffend.

Wellness Angebot.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

In der Dusche starker Schimmelbefall, die Handtücher und die Bademäntel extrem fransig und würden dringend erneuert gehören. Sehr unaufmerksames Hauspersonal - Toilettpapier fehlte

Gute Frühstücksauswahl, Kaffee nicht besonders, dafür verschiedene gute Teesorten. Wahlmöglichkeit beim Abendessen - leider meist eher lauwarm. Das Thermalbecken im Hotel ist ein großer Vorteil, angenehm die verschiedenen Saunamöglichkeiten und die Salzgrotte. Haltestelle vom Dotto-Rundkurs Richtung Weinberg gegenüber, aber auch der rund 15 minütige Weg über den Kurpark in die "Stadt" ist angenehm begehbar

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Innenausstattung der Zimmer hätte eine gründliche Erneuerung nötig. Es sind zwar Kleinigkeiten (Ablegemöglichkeiten im Badezimmer, Fernsehempfang). Der Personenlift hat seinen Geist etwas zu oft aufgegeben. Nun ist ja Treppensteigen zwar sehr gesund und erhält die Fitness, aber leider nicht für alle problemlos.

Freundliche und zuvorkommende Bedienung durch das Receptions-, Service-, Zimmer- und Kurfachpersonal. Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig und entsprachen dem Preis- Leistungsverhältnis. Gut funktionierende Therapie- und Kurabteilung. Gediegener Parkumschwung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Leider Ameisen im Bad - wurden aber "beseitigt".

Frühstücksbuffet okay, Salatbar zu wenig Auswahl. Kaffee gut. Tee gibt es den ganzen Vormittag . Med. Personal ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Das Salatbuffet beim Frühstück ließ allerdings zu wünschen übrig. Es gab nur 2 x (in 14 Tagen frische Tomatescheiben und nur 2 x grüne Gurke. Sonst waren die Beilagen aus der Dose oder Glas. Leider keine rohen Paprika. Badezimmerarmaturgen sollten in allen Zimmern dringend erneuert werden.

Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und entgegenkommend.Es war sehr nett,aber leider zu kurz.Wir haben uns für unseren nächsten Aufenthalt diese Adresse schon notiert.LG Fam. Tarmann

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatzmangel, Welnessbereich grauenhaft und schmutzig, Abendbuffet nicht besonders, keine Salatauswahl, schwer zu finden, da keine Beschriftung auf dem Hotel ist......es riecht modrig und alt, die Gänge zu den Zimmern gleichen einer Haftanstalt.......

Personal war einigermassen freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück fehlt die Auswahl an verschiedenen Produkten. Es ist sehr eintönig. Es gibt nur einen honigtopf für alle,ob zum süssen für tee oder zum essen,alle rühren im gleichen topf.ins joghurt wird marmelade gerührt.die cornflakes ecke sieht nicht sehr ansprechend aus.man könnte anders machen.leinsammen oder dörpflaumen gibt es gar nicht. Kein Kuchen. Kein streichkäse ....

Heisse Quellen Bad.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Lage vom Hottel einfach super ,das Essen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend . Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt. Wir empfehlen es weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Die 2 Tage lange Nicht-Reaktion auf meine mehrfache Beschwerde. Der Küchengeruch bereits am Morgen im Zimmer. Schimmel in der Dusche und bei der Matratze waren nicht nur einzelne Federn stark durchzuspüren, auch die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig (eine Auflage auf der Matratze wäre durchaus angebracht). Die Betten stehen getrennt durch ein Nachtkästchen, aufstehen daher sehr erschwert.

Gutes Frühstücksbuffet, verschiedene gute Teesorten (Kaffee nicht gekostet), verschiedene Obstsorten, Abendbuffet meistens sehr gut, leider öfters Speisen nur lauwarm. Freundliches Personal im Restaurant. Kleines 2-Bettzimmer, als 1-Bettzimmer mit nur einem Bett drin wäre es bequem gewesen. Zimmer kühl - wird lt. Auskunft nur 4x täglich kurz aufgeheizt, im Badezimmer kalt, Badekleidung wurde deshalb nur schwer trocken. Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurde der Handtuchtrockner im Badezimmer nach 2 Tagen! warm, am letzten Abend leider wieder kalt und auch morgens ebenso kalt gewesen. Das Fenster und die Balkontür schließen nicht richtig und es auch schwierig auf den Balkon hinauszutreten. Die Sauna war nur wenig frequentiert, das Thermalbecken sehr angenehm warm und sauber. WLAN funktioniert sehr gut. Die größeren Zimmer sind angenehmer und hatten auch keine Probleme mit der Wärme sowohl im Zimmer selbst, als auch im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Kellner waren unfreundlich. Die Erklärung war schlecht. Aufzug war defekt und wir waren im 3. Stock. Die Gäste die letztes Jahr im Hotel waren erzählten, dass der Aufzug auch damals schon defekt war. In der Dusche war Silikon schimmlig und Armaturen rostig. Während ich im Wellness war wurden Reparaturen durchgeführt. Für 4 Sterne ist das Hotel nicht, da waren schon 3 Sterne Hotels viel besser.

Abendessen war halbwegs gut. Receptionisten waren alle nett und haben Deutsch gesprochen. Übernachtung war sehr günstig, also entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Service sehr freundlich aber total planlos Bad sehr schlecht, verschimmelte Duschkabine, gesundheitsschädlich!! Fotos werden nachgereicht. Außenanlagen, Balkongeländer, Fenster, Vorhänge, Parkplatz, alles sehr ungepflegt.

Essen super sehr abwechslungsreich Küche top Rezeption sehr bemüht Zimmer sauber

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

zerissene bettwäsche, bad nicht sauber, personal des interesse

lage sehr gut, essen eher fett deftig, personal lasch

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer veraltet und schnudelig essen alles totgekocht und lauwarm hallenbad veraltet Garten ungepflegt Lift nicht mehr zumutbar

Leider nichts

wc brille ,

zimmer,

Sauberkeit im Zimmer

Essen war Lecker,nur die frische Gemüse war zu wenig gewessen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dusche im Zimmer gehört mehr geputzt

Essen super Betten ok

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Essen war gut und reichlich, Betten bequem

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sanitäre Einrichtungen im Zimmer (Dusche) und im Wellnessbereich sehr veraltet u. desolat, Teppichboden im ZimmerA

Essen und Personal ok,

Das hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne

Das essen hat gut geschmeckt. Und der Personal war freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

sehr nettes Personal, sehr gutes Essen ,schön zum laufen mit dem Hund, alles gut erreichbar, ruhige Zimmer mit Balkon und toller Aussicht

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendbrot Reichhaltig und Gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

passt zu den preis

bin zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

kein Schwimmbecken,

Essen war super reichhaltige auswahl

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hygiene im Wellnessbereich, Zimmer Fenster undicht. Essen oft nur lauwarm. Servierpersonal ungeschult.

Personal sehr freundlich u hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen eher mittelmäßig.

Zimmer sauber und ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war grenzwertIG, fettig, fleischlastig, alles paniert und die Soßen geschmacksneutral.

Das Zimmer war angenehm, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

-----

Essen top

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Das Abendessen, wenn mann nicht pünktlich beim Einlass war wurde nichts mehr nachgefüllt. 17.30 bis 20.30 Abend Essens Zeit. ab 18.30 waren einige Essen leer und wurden nicht mehr nachgefüllt .Auch nicht nach Nachfrage, es war einfach zu wenig Essen da.Hat es bei bis jetzt noch in keinen Hotel in Ungarn gegeben.Mussten deshalb auswärts Essen gehen.Für uns kein großes Problem, da wir uns in Heviz auskennen, aber für ältere Personen sicher nicht super. Buchen das nächste mal sicher nur mit Frühstück.

Wellness heiße Quellen sehr gut.Zimmer sauber und guter Ausblick in der 3 Etage. Frühstück O.K. wenn auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Das Zimmer 215 war gut - aber das letzte mal hatten wir ein Zimmer oberhalb der Küche mit Gebläselärm und Geruch.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - auch das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die aussen Anlage, könnten wenigsten den Rasen mähen.

Sehr nett und schön

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Badezimmer war kalt und der Wellnessbereich Klein viel zu klein Parkplätze zu teuer

Die Küche war super. Zimmerausstattung auch