Bewertungen für Thermal Hotel Mosonmagyaróvár 3 Sterne

9200 Mosonmagyaróvár, Kolbai K. u. 10, Ungarn

Nr. 7 von 11 Hotels in Mosonmagyaróvár

6,6

Stellplätze vor dem Hotel stehen nicht den Hotelgästen zur Verfügung. Großer Lärm nachts um 4:00 einmal die Woche durch Müllabfuhr. Morgens bereits um 7:30 Uhr erheblicher Lärm durch Außenanlagenpflege (Rasenmäher)! Sichtbare Bausubstanz teilweise mangelhaft ( Fließenfugen abgeplatzt, Heizkörper schräg, Geräteanschluß im Speisesaal über Mehrfachsteckdosen auf dem Boden liegend, ...)

Sehr gute Lage - Fußgängerzone sehr gut erreichbar. Gutes Restaurant direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Schöne neue Bäder in den Zimmern. Günstiger Preis. Termalbad in unmittelbarer Nähe vorhanden. Freundliches Personal.

Ich muss leider sagen das, dass Frühstück gewaltig nachgelassen hat. Eier viel zu flüssig der Toaster ist weg und das Personal beim Frühstück also die blonde Frau sehr unhöflich. Der junge Mann beim Frühstück war sehr freundlich

Spitze gegend, schöne Zimmer Sehr freundliche rezeptionisten

-Sie dürfen das Auto oder Taxi vor dem Eingang des Hotels zum aus- /beladen nicht kostenlos halten. Der Hotelinhaber bzw. Betreiber ist entweder extrem geizig, oder geistig noch nicht soweit entwickelt, um ein-zwei Parkplätze auf dem riesen Parkplatz direkt vor dem Hotel für seine Gäste zwecks: aus-/ beladen zu reservieren. Nun sind Sie, als Gast gezwungen Ihre Sachen ca. 200M von dem "Hausparkplatz" in das Hotel bzw. Aus dem Hotel zu schleppen. Ihre Schwerbehinderung, Altersschwäche usw. Ist Ihr persönliches Problem. Bitte erwarten Sie auch keine Hilfe seitens Hotel. -Die Preise sind "europäisch", die Leistung aus sozialistisch-kommunistischer Zeit geblieben.

Nichts. -Keine Steckdose am Bett und somit keine Möglichkeit bis in die Nacht hinein am pc zu arbeiten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein direkter Zugang zur Therme!!!

Sehr gepflegt und sauber. Die barrierefreie Dusche war ein erster Hinweis auf die Klientel, die hier wellnesst. Sehr gepflegter kleiner eigener Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi.

Die Betten sind hart und es gibt leider keinen Balkon. Für Raucher daher eher ungünstig.

Frühstück war gut und ausreichend. Von 7h bis 10h.Man kann auch Halbpension buchen. Parkplatz groß und gratis. Nähe zum Thermalbad ( gleich im Anschluss)

Musste für Zimmer mit Balkon Aufpreis bezahlen, obwohl bei Reservierungsbestätigung ein Balkon angeführt war. Safe war defekt.

Frühstück war ausreichend und gut. Zentrale Lage. Personal überaus freundlich.

hotel nicht mit therme verbunden , termal bad cca 50 m selbszahlen , wirpool hat zweimal eingeschaltet cca auf 5 min. aufenhalt 1 stunde. die sauna cca 40 grad celzius.

Früstuck gut. Bett zu hart und niedrig.

Im Badezimmer hat es leicht gestunken. Wir erhielten am Vortag keine Information dass am nächsten Tag von 09 bis 14 Uhr das Wasser abgedreht wurde. Leider erfolgte dies bereits schon um 08:00 während ich gerade unter der Dusche stand. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf das Frühstück. Nach einigem Protest erhielt ich eine Flasche Mineralwasser nachdem ich mich weigerte Saft zu trinken. Die Aufzahlung für das Abendessen war das Geld nicht wert. Ich empfehle das Lokal vis a vis an der Ecke mit hervorragender Küche zum selben Preis. Im Zimmer gab es keine Steckdosen bei den Betten. Das Preis Leistungsverhältnis entsprach in keiner Weise Eur 117 welche wir für 1 Tag bezahlten.

Die Lage und die Möbel im Zimmer war ok. Der Sauna Bereich war nur für uns reserviert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Bett entsprach in keiner Weise - zu hart, zu tief, zu knarrend und dazu noch der spürbare Holzrahmen seitlich und in der Mitte

Das Personal war sehr entgegenkommend, sehr freundlich und konnte Wünsche fast vorahnen

Ist leider kein freier Zugang mehr zum Thermalbad vom Hotel aus, da versperrt. Massagen u.s.w. teilweise nur nach langwieriger Voranmeldung im Hotel. Also wenn man das will, unbedingt lange vorher anmelden.

Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das man uns nicht gesagt hat das man für die Salzgrotte 7 Euro pro. Person zahlen muss.

Die Angebote waren enorm und im Preis Leistungsverhältnis super günstig.

Dass für 2 Personen gebucht wurde, aber nur für eine Person gewertet wurde. Ich musste im Hotel aufzahlen (Preis war dann höher als die Buchung des teureren Folgeangebotes bei Bookng.com ausgemacht hat). (Es wurde in der Auswahlmaste ein Hotel für 2Personen mit Doppelbett eingegeben! Frühstück bis 10:00. Um 9:15 war ein Teil schon aus und wurde nicht mehr nachgebracht. Rezeptionspersonal sehr unflexibel.

Zu dünne Matratze, Teppichboden im Zimmer, kleiner TV, Parkplatz abseitz des Hotels. Personal im Frühstücksraum konnte nicht einmal grüßen, sehr distanziert. Jacuzzi WAR defekt.

Das Wetter und das Bad nebenan. Das Gasthaus gegenüber. Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Mosonmagyarovar.

Die Eier nicht pellen ...Der Parkplatz vor den Hotel sollte nur für Gäste gratis sein ...50 se.pro stunde auf der andere seite wahr es Gratis ..Aber wir hatten ein ungutes gefühl .Unser Auto da zu Parken . Mehr Auskunfte von Personal ...Das Hotel von Außen war leider sehr schmuddelig.. Fernsehnpogramme wahren leider nicht viel vorhanden..Fenster reinigen ..

Das Frühstück/raum war sehr schön vorbereitet . :::VORSCHLAG ::: Die Eier nicht pellen . Die Bettenmatrazen habe ich mir genau angeschaut .Die wahren neu ...(keine flecken supper)

Alles aus meiner Bewertung vom Oktober 2016 bleibt unverändert. Ab und zu kam unerklärlich im Bad ein unangenehmer Uringeruch hervor (durch den Abfluß der Duschkabine oder durch die Lüftung?). Betten etwas schmal. Die Wellnessoase war defekt ("wird am Freitag repariert", also nach unserer Abfahrt). Bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr das Gleiche: "die Sauna ist leider defekt, wird aber am Freitag repariert". Langsam entsteht bei mir der Verdacht dass der angepriesene Wellnessraum nur zum anködern der Kunden auf den Buchungsportale gezeigt wird.Es gab ein Safe im Zimmer, jedoch zugesperrt und somit nicht verwendbar

WLAN mit WPA Verschlüsselung und sehr gutem Datendurchsatz erlaubt VPN Anbindung an Firmennetze. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, hat aber an Angebot seit letztem Besuch nachgelassen (kein Mineralwasser, nur 2 Fruchtsäfte). Fernseher empfängt einige deutschsprachige wie auch all die üblichen internationalen Nachrichtensender.

Der Service war sehr langsam und das Personal, besonders im Restaurant, nicht sehr freundlich. Das Thermalbad konnte wegen Renovierung nicht direkt vom Hotel aus betreten werden, was das Ganze sehr umständlich machte. Das erfuhr man jedoch bei der Buchnung nicht. Man musste eine Straße überwqueren, um dorthin zu gelangen. Das Themalbad war "gewöhnungsbedürftig" und machte keinen besonders gepflegten Eindruck.

Eigentlich hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt, sodass ich es nicht weiterempfehlen will.

Das meiste!!

Das Personal war unfreundlich h, das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, der Zugang zum Thermalbad war wegen Bauarbeiten in ei er Seitenstraße, worüber im Vorfeld der Buchung nicht informiert worden war. Der Frühstückssaal war kalt.

Alles, Matratze schrecklich, Lattenrost nicht für Erwachsene geeignet, Besucherritze ist ein schmerzender Grand Canyon, Möbel Türen Lift alles nur vom Billigsten. Der direkte zugang zur Therme ist verschlossen. Warum dann Thermal Hotel? Weil die Therme das schrecklichste ist was ich bisher an Thermen gesehen habe? Ich kenne diese Therme jetzt nahezu 30 Jahre, ausgenommen vom Hotel und den neuen Aussenbecken hat sich nichts verändert, diese Spuren sind wirklich schrecklich. Ich werde nie wieder dort hin fahren.

• Doppel- / Zweibettzimmer mit Zugang zu Thermalbädern

Unstimmigkeiten zwischen Hotel und Themalbad werden auf dem Rücken der Gäste ausgetragen. Man darf nicht einmal zum Ein- und Ausladen vor dem Hotel halten, da dies ein Privatparkplatz ist. Der Hotelparkplatz liegt außerhalb über der Straße. Frühstück war mittelmäßig, Anstehen am Kaffeeautomaten. Es ist täglich nur ein einmaliger Eintritt ins Bad möglich, dazu nur entweder am Anreise- oder am Abreisetag. Für "Themalhotel" völlig unakzeptabel !

Die Lage war hervorragend, vor allem zu benachbarten Gaststätten zum Abendessen

Betten sind zusammengebrochen beim hinsetzten. Das Hotel entsprach Ungarischen verhältnissen. Eine renovierung würde nicht schaden bei den Zimmern sowie der Therme mir fehlten Aktivitäten.Samstag um 13 Uhr war rund herum alles zu :-(

Frühstück war sehr gut ausreichend,wurde immer schnell nachgefüllt.Personal war sehr freundlich und bemüht.

- Spa konnte am Abreisetag nur bis 9 Uhr benutzt werden

- Frühstück war gut: Kaffee, Tee, frisches Obst, Gemüse, Wurst, Eier, Joghurt, Müsli - Lage direkt an der Therme - Tolles Restaurant befindet sich auf der anderen Straßenseite

Der Kühlschrank der Minibar war kein Kühlschrank sondern ein Ofen , alle Getränke warm

die gegenüberliegenden Kneipen dort kann man gut und günstig Essen

keine Wellnessangebote (Massagen, Pediküre etc) im Hotel, kein direkter Zugang zur Therme. Therme selbst groß aber ungepflegt. Küche, man kann es essen.

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

der weg zum thermalbad führt über die strasse da wäre es besser wenn man vom hotel aus direkt ins thermalbad käme ohne das man auf die strasse muss .

Das Frühstück war sehr gut die Lage des Hotels ist auch sehr gut personal freundlich das man den Jacuzzi und die sauna im hotel gratis benützen kann ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Laut der Beschreibung hätte die Therme im Haus sein sollen, man musste 200 m im freien zum Eingang der Therme gehen der Eintritt war überteuert

Frühstück war ok und das Personal auch

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

kein interner thermenzugang, gebührenpflichtige hotelzufahrt(auch zum ein-und auschecken), essen unzumutbar, kein kosmetikangebot, kalte, unpersönliche "heim"-atmosphäre, fotos im internet nicht betriebsbezogen

massagen, personalfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Betten waren sehr unbequem und es waren zwei normale Betten zusammengelegt und der Spalt war sehr unangenehm. Leider hat uns kriner gesagt, dass wir einen Termin für den privaten Jaccussi und die Sauna machen müssen.

Der Private Jaccussi und die Sauna war sehr toll. Die Massagen sind auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Unbequeme Nachtischlampe,lesen nur für Linkshänder.Nichtungarische FS Programme sehr dürftig,Zugang zu Thermalbad kann umständlicher nicht sein,speziell bei Kälte.

Geräumiges Zimmer,ansonsten praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Beim Abendbuffet gab es 2. Gerichte zur Auswahl die es am Vortag übrig geblieben sind. Nachspeise war als wir essen gingen bereits fast aus. Das Bett Matratze und Kopfpolster katastrophal hart und ungemütlich! Die lage des Hotels ist zwar neben der Therme, der Durchgang ist aber gesperrt, so dass mann Rundherum im Freien gehen muss. Zur Therme kann ich nur sagen verdreckt , verdreckt und nochmal verdreckt. Die Liegestühle sind sowas von abgelegen und verschmutzt, dass wir uns nicht drauflegen wollten. Die Fugen in den beiden Außenbecken sind statt weiß schwarz vor Verschmutzung. Das Kantinenpersonal ist nicht besonders freundlich. Alles in allem, ein hoffentlich nicht wiederkehrendes Abenteuer.

Die Zimmergrösse passt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

renovierungsbedürftig! Parken am Hotel nicht möglich aber geschlossener Parkplatz, die Rezeption ist mit Überwachungskamera mit dem Parkplatz verbunden, also sicher. Hotelname ist irreführend: Thermalhotel ist es nicht weil da gerade ein kl. Whirpool und l und eine Sauna im Keller ist.In Dland dürften sie diese Namen nicht führen!! Gutes Restaurant in der Nähe, Thermalbad nebenan.

Reservierung im Whirpool und Sauna für uns beide für eine Stunde, war ganz toll!kostenlos. Dank an das Personal. Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig, fein.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Therme ist sowas von schmutzig, Eisenstangen sehr verrostet. Aufwaschen, sauber machen ein Luxus. Dort kommen wir nicht mehr hin

Soweit war alles im Hotal ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

kein direkter Zugang zum Thermalbad verdient den Namen "Thermal Hotel" nicht, Bilder im Internet vom Schönheits- u. Friseursalon sind ein Fake einen solchen gibt es gar nicht, alles sehr veraltet! Betten sehr schmal, wenn man z.B. ein Salzpeeling macht keine Dusche vorhanden, muss man auf das Zimmer gehen, bei den Massagen wird sehr viel Öl verwendet eine sehr glitschige Angelegenheit, Masseurin war solala

Frühstück war o.k. Zimmer und Bad von der Größe ist auch in Ordnung

3 Aspekte muss man vorher kennen um sich die Frust vor Ort zu sparen, diese werden durch merkwürdige Besitzverhältnisse in der Umgebung des Hotels ausgelöst: 1. die Parkplatzfläche direkt vor dem Hoteleingang gehört einem Parkplatzbetreiber mit dem das Hotel keine Sondervereinbarung hat, wenn man diese Parkplätze anfährt muss man den vollen Preis bezahlen (etwa 45ct pro Stunde). Der kostenlose, eigene Parkplatz des Hotels befindet sich schräg über der Kreuzung auf einem Schotterhof mit Schranke. 2.Das Hotel und das Freibad nebenan haben nichts miteinander gemeinsam, es sind aktuell zwei verschiedene Geschäfte, um dort einzutreten muss man vom Hotel der Straße entlang bekleidet laufen und wie jeder andere Kunde den Haupteingang des Freibades verwenden. Der Preis am Freibad ist pro Person und Eintritt, wenn man es verlässt muss man für einen erneuten Eintritt wieder bezahlen (ist zu beachten wenn man im Hotel Vollpension bucht). Der Name "Thermal Hotel" ist trotzdem gerechtferigt da es Heilanwendungen mit Thermalwasser bietet. Dass das Hotel Bilder vom Freibad auf Buchungsportale zeigt muss man nicht übel nehmen, es gibt auch Hotels die den Kölner Dom auf ihren Bilder zeigen obwohl dieser nicht zum Hotel gehört. 3. Das hiesige "Thermal Hotel" soll nicht mit dem "Aqua Thermal Hotel" am anderen Ende der Kigyo-Straße verwechselt werden. Es gibt direkt vor dem Thermal Hotel ein großes beleuchtetes Schild mit dem Logo des "Aqua Thermal" Hotels als Wegweiser zum anderen Ende der Straße - ums Eck, was zu Verwirrung führen könnte. Wenn man diese 3 Aspekte kennt und sich objektiv auf die Eigenschaften des Hotels als solches konzentriert, schneidet das Hotel gar nicht so schlecht ab. Zum Hotel: Der Teppichboden in unserem Zimmer war abgenutzt und voll mit Flecken, sollte dringend ausgetauscht werden.

Normale Ausstattung für 3***, Betten etwas schmal. Sauberkeit des Zimmers sonst voll in Ordnung ist leider beschattet vom schlechten Zustand des Teppichbodens. Frühstück mit lokalen ungarischen Produkte bietet auch abwechselnde warme Speisen (täglich was anderes: Spiegelei, Eierschmalz, dicke Bratwurst in Scheiben, Würstchen, gegrilltes Gemüse). Restaurant mit guter ungarischer Küche, aber die Portionen sind sehr groß, kein normaler Mensch kann alles essen. W-LAN mit WPA Verschlüsselung hat guten Durchsatz und erlaubt VPN Verbindungen zu Firmennetze

Angestellte waren eher wenig für die Gäste da.Rauchten lieber sitzend auf der Treppe vor dem Eingang. Macht immer ein schlechten Eindruck.

Nähe zum Thermalbad. Gute Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Damen beim Frühstückbuffet waren sehr desinteressiert und muffelig.

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Thermalhotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstück ist ok und alles ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

- Klimaanlage in Zimmer defekt

- Frühstück reichhaltig und frisch - Personal sehr freundlich - Gute Lage Hotel - Abendessen: grosse Karte, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Dass das Hotel leider nicht mehr mit dem Bad verbunden ist, und dass das Bad zwischendurch nicht mehr verlassen werden kann.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Hotel ist kein Thermenhotel. Die ganze Werbung bei Booking.com, die Bilder etc. und auch die meiner Meinung nach Fakeeinträge mit einer Bewertung von 10 Punkten, beschreiben ein komplett falsches Bild von dem Hotel. Ich habe mir dieses Hotel ausgesucht, weil mich die Bilder überzeugt haben und ich mir neben meinen Zahnarztaufenthalt etwas gutes tun wollte. Ich bin dann sogar einen Tag früher abgereist, weil ich es 1. Das Hotel schaut nicht so aus wie auf den Bildern, dort gibt es kein grün, nur Betoniert. 2. Das Hotel ist alt und sollte renoviert werden. 3. Kein direkter Zugang zur Therme, wobei die Therme im Grunde das Wort nicht verdient, sondern das ist einfach nur ein altes Schwimmbad. 4. Es gibt zwei Thermal Hotels, dieses Fakethermalhotel hier heißt Hotel Thermal. Das andere mit direktem Zugang heißt Aqua Hotel Thermal. 5. Frühstück, ekelhaft, Brötchen bappig, Schinken und Käse lieblos hingeschmissen und eine Schicht Fett drauf, so als wäre es stundenlang in der Sonne gestanden. Die Früchte alle braun und alt, hatte einen Pfirsich einen Tag auf dem Zimmer, da war er schon halb vergammelt. Personal ein Junger Mann, hat kaum ein Wort geredet, bzw. Guten Morgen in irgendeiner Sprache, man kommt sich vor als würde man stören. 6. Schwimmbadeintritt kostet extra, glaube 8 Euro oder sowas. 7. Als ich mich mit einem Arm auf die Bettüberzugdecke der anderen Seite des Doppelbetts gelegt habe, hat mir nach 30 Sekunden angefangen der Arm zu jucken... 8. Abendessen, kein Buffet, sondern 3 Menüs. Erster Abend: kalte Brühe mit Früchten, vermutlich aus der Dose. Hauptspeise: Hühnchen, welches beim essen geknirscht hat weil es so zäh war. Bier war lecker. Zweiter Abend: Schweinemedaillons, man freut sich drauf, und dann bekommt man extrem stark GEKOCHTE Fleischstücke. Ekelhaft. 9. Einzig die Massage war gut. 10. Ich werde dieses Hotel nie mehr besuchen.

unfreundlich schlechte Betten

Kein direkter Zugang zur Therme

Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und sehr gut. Personal war sehr freundlich

zusammengefasst: unter Betrachtung anderer Unterkünfte ist das Zimmer max. € 60 wert! und grüßen können die Leute dort auch nicht..

Radabstellraum

Gute Ausstattung/-Betten.

Bademäntel am Zimmer;

Das Frühstück war super; der Whirlpool zur Privatnutzung sehr entspannend; die Massagen top!

Parkmöglichkeit, keine direkten Zugang zur Therme

Frühstück-lecker, Salzgrotte pure Entspannung!

Es gibt nichts zu bemängeln.!

Sehr angenehmer Aufenthalt das Frühstück ist ausreichend und gut.

Sauberkeit..innerhalb 4 Nächten wurde nicht gesaugt oder geputzt.

Hübsche und gut ausgestattete Zimmer. Praktisch Therme daneben.

Personal manchmal mürrisch

Parkplatz vor dem Haus ist nur gegen Bezahlung.

Lage war ok. Zimmer hat Grundaustattung.

...war alles gut

Lage und Preis-Leistung

Geruch im Duschraum vom Abfluss herrührend

Frühstück sehr gut, Sauna und Whirlpool sehr schön, Nähe zum Thermalbad optimal

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das a la Carte Abendessen im Hotelrestaurant ebenfalls in einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schmutzig und stinkende Zimmer trotz Beanstandung. Parkplatz entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

das der Thermeneintritt nicht inclusive oder ermäßigt war

Leider Hotel und Thermalbad schon sehr heruntergekommen schade war von Jahren mal super

Lage des hotels

Bett unbequem, Zimmer mit Teppichboden, der nicht sauber ist, Sauna pro Tag nur 1 Stunde, Frühstück und Kaffee hatten Defizite,

Kein direkter zugang zur therme.... Zimmer dreckig,Badezimmer nicht gereinigt (überall haare,Wc schmutzig !!!!!

Bett unbequem.....

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

die Unterkunft war suber aber das man wenn man im Hotel gebucht hat das man wenn man in die Therme will ausen herumgehen muss

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sanierung das termme.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das bei der Therme es keinen Eintritt nur für Sauna gibt

Zimmer sehr geräumig,beim Frühstück waren die Wurstsorten viel zu dick geschnitten

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Betten im Zimmer, der Lattenrost ist unbequem. Es knarrt beim umdrehen.

Der Spa Bereich

• Doppel- / Zweibettzimmer mit Zugang zu Thermalbädern

Personal desinteressiert. Bett zusammengebrochen. Frühstück recht mager. Joghurt ungeniessbar.

Nichts so richtig.

Die Sauna immer defekt. Ich möchte nochmal kommen aber ich habe angst wenn sauna nochmal defekt ist.

Wc nicht sauber!! Schon abgewohnt!

Für eine Nacht ok.

Extra Kosten für's Bad und nur 1.std.benutzen des Wellness

Mittel

Fernseher zu klein und nicht an der Wand momtiert- Betten zu nieder

Frühstück ausreichend ..... das Bett viel zu niedrig

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Betten sind sehr unbequem

Sehr viel Angebote für Spa .

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Bett war super und es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung. Eigentlich alles ok!

Die Betten waren sehr unbequem

Das Frühstück war okay

Frühstück war gut sowie auch der Kaffee. Betten und Bettwäsche Ungarisch!

alles

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ich hätte, zusätzlich zum Kaffee, gerne Wasser zum Frühstück getrunken.

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück sehr gut,große Auswahl viel Obst. Personal sehr freundlich. Die Betten nicht sehr komfortabel.Ansonsten alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zuerst mit Kreditkarte zu bezahlen ,( Abbuchung Kreditkarte wird zurückgebucht ( Sinn ? )und bei Abreise nochmals in Bar !

War so ok !