Bewertungen für Thermal Park Hotel Egerszalók 4 Sterne

3394 Egerszalók, Thermal Kemping sor 2., Ungarn

Nr. 20 von 28 Ferienunterkünften in Egerszalók

Dreckstall- Nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Diese Hotel ist nicht einen Stern wert - Nie wieder-Ameisen überall- geputzt wurde schon ewig nicht mehr- Einrichtung kaputt- Personal unfreundlich- das für 4 Sterne. Schaut selbst die Fotos an

Top Top Top

Einfach super und sehr empfehlenswert!

Mir hat das Thermalbad und Schwimmbecken gut gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sauberkeit war nicht gut im Bad Schimmelflecke.

Mir hat das Thermalbad und Schwimmbecken gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Abfluss des Waschbeckens war schadhaft, es stank.

Der Abfluss des Waschbeckens war schadhaft, es stank. Wir mussten das Zimmer wechseln, natürlich ohne Hilfe des Personals. Im neuen Zimmer mussten wir urgieren, der Zimmertresor fehlte, das Türschloss für die Nacht funktionierte nicht. Einmal haben wir im Restaurant mittag gegessen: Obwohl wir die einzigen Gäste waren, gab es eine Wartezeit von 3/4 Stunde und sehr schlechte Qualität. Nie wieder!! Die Betten sind mies!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Spabereich mit Thermalbecken, Pool und Saunen waren einfach...

Spabereich mit Thermalbecken, Pool und Saunen waren einfach herrlich. Hatten ein sehr großzügiges Appartement mit wunderschönem Ausblick. Frühstück war ausgezeichnet. Werde dort wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ruhe

Einige Geste wahren laut am Pool, Bier getrunken aus Glas direkt im Wasser. Niemand hat was gesagt.keine Aufsicht Personal. Es hat mich schon geehrgehrt.

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Man kann jederzeit das Thermalbecken nutzen.

Im Thermalbad sollte es ruhiger sein. Es ist zwar ausgeschrieben, das Springen vom Beckenrand und Ballspielen im Becken verboten ist. Niemand hält sich daran. Die Küchenausstattung des Apartments ist sehr Mager. Keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher, keine Gabeln...

Man kann jederzeit das Thermalbecken nutzen. Ruhige Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns unverzüglich geholfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Unterkunft war leicht zu finden und ist nicht weit von...

Die Sanitären Einrichtungen im Thermalbad haben nach Urin gestunken. Das Wasser stank nach Ei. Es war alles sehr unhygienisch. Das gesamte Hotel war voller Rentner aus der Umgebung. Das Abendessen kostete 20 Euro pro Person (!) und war in Buffetform. Wir sind deshalb nach Eger gefahren. Dort gab es zwei Getränke, Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise für umgerechnet 15 Euro. Hat sich also gelohnt die Fahrt nach Eger. Das Frühstück war okay aber nicht weltbewegend. Schade. Die Bar hat abends 21 Uhr geschlossen, obwohl wir noch Bier und Cocktaisls zu uns nahmen. Sie sagten, "we have to close now" - Frechheit! Um in das Thermalbad zu gelangen, muss man vom Zimmer durch den Speisebereich, wo man Rentner und andere Gäste teilweise nackt sieht. Das geht so nicht. Hier kann man viel mehr machen aus dem Hotel.

Die Unterkunft war leicht zu finden und ist nicht weit von Eger entfernt - nur 5 Minuten mit dem Auto. Von außen macht die Unterkunft einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr ruhige Lage,

sehr ruhige Lage, Heilwasserpool zum Entspannen, nur 5 km bis Eger (Erlau) mit seiner schönen Altstadt