Bewertungen für Apartman Hotel Sárvár 3 Sterne

9600 Sárvár, Fekete-hi­d u. 17, Ungarn

Nr. 14 von 14 Hotels in Sárvár

Der Kaffee beim Frühstück wird extra verrechnet. Wir wurden darüber nicht informiert, also hat uns sehr überrascht als wir beim Auschecken die Rechnung für Kaffee bekommen haben. Das Frühstück war auch nicht besonders, schlechteste -billigste Qualität, trotzdem nicht billig. Preis-Leistung-Verhältnis ist extrem schlecht. Ich würde diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Dass im Badezimmer die Holzfront(nähe wc) kaputt war. Das Sofa ist auch in die Jahre gekommen.

Preis-Leistung war top. Wen man dort in die therme gehen möchte ist diese nicht weit entfernt. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war auch gegeben.

Wasserkocher verkalkt. Kein Filter Café nur Löscafe beim frühstück Kein spa wie beschrieben. Knoblauchbutter zum Frühstück Türschloss defekt. Kein duschvorhang. Fliesen aufgebrochen. Handtuchhalter inferior unbenutzbar. Türstöcke vermodert. Kleiderschrank unbenutzbar. Betten schlampig gemacht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In diesem Zimmer war nichts, aber wirklich gar nichts sauber! Wir mussten das ganze Geschirr vorher waschen bevor wir damit kochen konnten! Wer hat heutzutage noch einen Gasofen, der nochdazu sehr dreckig und sehr verrostet war! Außerdem fehlte ein Griff! Auf der Halterung für die Küchenrolle war die Speisekarte von den Vorgängern noch oben! Die Kästen wurden nur oberflächlich geputzt (Dreck verschmieren trifft es besser)! Mit dem Staub auf den Möbel hat man schon schreiben können! Naja und vom WC wollen wir gar nicht erst anfangen,... Die Bettbank im Wohnzimmer war kaputt - und darauf mussten meine Kinder schlafen! Der Spiegel beim Waschbecken war einfach nur verschmiert! Die schwarzen Schiebetüren waren ebenfalls nur verschmiert!

Das einzig was positiv war in dieser Unterkunft war, dass es immer sehr warm war!

Zimmer dunkel Klima auf Aufpreis Dusche wie am schlechten Campingplatz Duschkopf spritzt überall hin nur kaum nach unten Abdeckung vom Duschgully fehlt kein Duschvorhang, Überschwemmung im restlichen Bad, dafür steht auch der Putzkübel mit Mopp neben dem Waschbecken um die Überschwemmung zu beseitigen

Essen war super Zentral gelegen Preis Leistung ok Sauberkeit in Ordnung Boxspringbett super haben gut geschlafen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre ein schönes Zimmer gewesen, jedoch sehr ungepflegt. Jalousien waren kaputt. Fenstergriff hat gefehlt. Über der Schlafcouch das Dachflächenfenster ohne Abdunklung.

Die Größe des Zimmers war ok

Frühstück nicht dabei in diesen Preis. Extra dann kostet 14€ Für 2 Person finde ich 10€ wäre ok. Für diese gesamte abgebot für diese verhältnis ist zu teuer. Alle Räume sind so dunkel dort, was lustlos macht dort zu bleiben. Haarföhn hat nicht funktioniert, vielleicht aber besser so, weil die Dusche offen ist und gegenüber befindet sich die Haarfön, was gefährlich sein kann wegen stromm. Duschcreme ausserhalb von die Dusche. Tapete ist dunkel und schlecht geklebt, auch die möbeln sind so dunkel, wand farbe grau, Baum vor mein Fenster, das über Tag zu sehen licht brauchte. Deutliche dicke Spinnen netze bei Fenster innen. Richt zu stark in Empfang bereich, und in gang nach Küche oder Fritöse.

Er war nett, hat gefragt sofort, ob uns das Zimmer passt, wobei ich noch nicht wirklich angeschaut habe. Wir waren skeptisch wegen draussen Parken, er hat dann höflich angeboten innen in Hof auch gratis Parken zu dürfen. Im Internet hat so schön sympatisch ausgeschaut die ganze Hotel.

Sauberkeit geht so. Oder wir zu verwöhnt. Keine richtige Dusche. Duschbrause am Wasserhahn vom Waschbecken mit angebracht.

Frühstück eher spartanisch. Instant Kaffee.

Kein Klopapier, schlechte Dusche

alles sauber...kein Schimmel...sehr schön hergerichtet

Unsauberes Bett, alte Möbel, fremde Kleidung im Schrank, Überschwemmung im Badezimmer, Frühstück haben wir uns nicht getraut zu kosten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Küche ist nicht zu gebrauchen, unsauber und veraltert, in Kaffeemaschine war noch ein verschimmelter Satz. Backrohr ist verrostet uns ungeputzt.

Ausstattungen in Wohnzimmer und Bad /Schlafzimmer sehr stilvoll und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Ausstattung des Hotelzimmers war schon sehr verbraucht, aufgrund des niedrigen Preises aber ok!