Bewertungen für Tisza Sport Hotel

7,0

6,6

6,4

• Economy Vierbettzimmer

Das schlimsste Hotel mein Leben die ich besuchen habe . Die Bettwäsche waren nicht gewaschen sonder nur umgedreht . Das wasser im bad war im Rost farbe mann kann nicht Duschen . Das Toaletten schüssel decke war kaputt. Gegen Über ein Disko die bis um 6 uhr in der Früh sehr laute Music . Die matrazen sind extrem Kapput . Spinnen und Flige im ganze Zimmer . Das war ein Robinson Crusoe abenteur ,aber ein grosse NEGATIVES !!!!! Weg von dieses so genante Hotel !!!!

Personal sehr Freundlich .

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die ruhige Lage und die 24 Stunden Rezeption sind die...
    • Economy Vierbettzimmer

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Aber am morgen des 3.3. um 0700 gab es kein Frühstück. Nichts. Lediglich einen lauwarmen Kaffee. Keine Brötchen, kein Brot, kein Belag, einfach nichts. Selbst um 0730 tat sich nichts. Ich bin dann los und habe das nochmal an der Rezeption angesprochen, aber da kam einfach keine Reaktion. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind von 0700-0900. Das fand ich schon ziemlich enttäuschend Ich bin dann Höhe Kecskemet von der Autobahn runter und hab da mein Frühstück nachgeholt

Die ruhige Lage und die 24 Stunden Rezeption sind die Glanzlichter. Mit der Preisgestaltung komme ich nicht klar. Ein Zimmer kann 4 Preise haben. Bei booking.com für 20 €, möchte man in HUF zahlen, werden die auf der Rechnung ausgewiesenen 5200 HUF ( 17,33 € ) auf einer neuen Rechnung zu 6900 HUF korrigiert ( 23 € ). Bucht man das gleiche Zimmer am Telefon, habe ich einmal gemacht, zahlt man dafür 33 €, also 65 % mehr ! In Forint waren auf der Rechnung 8600 HUF ausgewisen. Möchte man dann aber in Forint bezahlen, wird die Rechnung ebenfalls korrigiert und man bekommt eine neue, dann aber mit 11400 HUF. Das ist nicht im Sinne des Kunden. Ansonsten sind die Damen am Empfang immer sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, im Badezimmer gibt´s ab und zu mal was zu bemängeln, wie zB die abgebrochenen Aufnahmen für den Duschkopf. Gut sind auch die Fliegengitter vor den Klappfenstern, leider nicht vor der Balkontür.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Unrerkunft

Das ambiente

Verfügbarkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schlecht!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Katastrophe!!! Milch alt. Ess Raum uralt und Ameisen auf den Tischen. Auswahl schlecht. Schrecklich altes herunter gekommenes Hotel!

schlechtes Frühstück sehr schlechter Zimmer Sevice!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

schlechtes Frühstück sehr schlechter Zimmer Sevice!

waren nicht zufrieden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit

kein Frühstück eingenommen, hatten nur den Frühstücksraum besucht, hat uns nicht gefallen.

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Uns hat sich nicht erschlossen, warum sich dieses Hotel als Sport Hotel bezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Personal sehr freundlich.

Keine Möglichkeit in der nähe eine Gaststätte zu finden, bzw. sind diese sehr weit entfernt. Das Hotel bietet kein Buffet an. Toilettenbrille locker, daher sehr wacklich. (Hatte dies schon bei der letzten Bewertung angegeben, leider keine Verbesserung. WLAN,sehr scwach.Habe daher keine Verbindung aufbauen können.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Haare auf den Kissenbezügen. Zimmer auf letzter Etage ohne Klimaanlage! Zimmertemperatur lag bei 30°! Schlafen unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zentrumsnah!