Bewertungen für Tornácos Ház - Hegykő 3 Sterne

9437 Hegykő, Kossuth Lajos utca 74., Ungarn

Nr. 6 von 12 Hotels in Hegykő

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Kann das Haus guten Gewissens weiterempfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück gingen immer wieder Kaffee- und Teetassen aus, Wasserkaraffe war leer - auch ohne viel Betrieb. Wenn das Personal darauf aufmerksam gemacht wurde, hat es das sofort behoben. Salatbuffet beim Abendessen von der Auswahl her grundsätzlich toll, aber auf manchen Salaten tummelten sich Millionen kleiner Fliegen! Gehört abgedeckt!!Die Ober waren durchwegs sehr freundlich, auch die Damen an der Rezeption. Dem weiblichen Personal im Frühstücksraum hingegen kam nie ein Lächeln oder freundlicher Gruß aus. Pool extrem klein.

Geräumiges, sehr sauberes Appartment, gemütlich eingerichtet, wegen des unmittelbar angrenzenden Spielplatzes ideal für Familien mit kleinen Kindern, sehr ruhig; tadelloses Frühstücksbuffet, guter Kaffee; Abendessen - phantastische Küche, gute Weine!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

ich weiss nicht ob ich dieses hotel nochmal buche.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

bei der ankunft war die dame an der rezeption sehr unfreundlich weil ich meine telefon nummer nicht angeben wollte.

das frühstück war sehr gut. das personal war nur beim frühstück sehr freundlich.

Tolles Anwesen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer lässt sich nicht komplett verdunkeln. Da ein Teil der Vorgänge defekt, zu kurz oder wie oberhalb der Tür nicht vorhanden waren. Der Pool braucht dringend ein paar kleine Reparaturen. Und ein wenig mehr Sauberkeit. Vor allem in den Ecken. Die Dusche und die Toilette dürften ein wenig grösser sein.

Direkt vor dem Zimmer parkieren sensationell. Die Eis Auswahl lecker. Das Musik am Abend super. Die essen Auswahl am fest war sehr lecker.

gutes Frühstück, kleiner Wellnessbereich im Haus, Sauna und...

kein deutschsprachiges Fernsehprogramm, WLAN im Nebengebäude sehr schlecht

gutes Frühstück, kleiner Wellnessbereich im Haus, Sauna und Dampfbad ok, geräumiges ebenerdiges Zimmer mit eigenem Eingang (Nebengebäude)

gut geführtes Hotel mit besonderer Küche und Nähe zu einem Thermalbad.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung war gediegen. Die Lage zum benachbarten Thermalbad und zum Seenradweg ausgezeichnet. Ebenso ist die Küche besonders positiv hervorzuheben.

Das Frühstück war in OK.

Die Reinigung der Zimmer war nicht in Ordnung.

Das Frühstück war in OK. Das Bett zu tief und unbequem. Das Zimmer wurde in den 7 Tagen nicht einmal durch geputzt. Der Schmutz und die Staubwolken lagen in den Ecken und wurden nicht gereinigt Ein einfacher Staubsauger hätte ausgereicht um diesen Misstand zu beheben, statt dessen wurden täglich nur frische Handtücher gereicht.

Wir werden uns höchstwahrscheinlich in Hegykö eine neue Unterkunft suchen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Betten sind sehr hart, hatten in der früh beide Kreuzschmerzen. Ein Fernseher ohne einem einzigen deutschen (österreichischem) Programm, und das so nahe an der Grenze. WLAN ist auch zum vergessen.....

Frühstück war sehr gut. Die Lage ist perfekt zum Thermalbad. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und der Gastgarten ist echt gemütlich.

Ich würde gerne wieder kommen, aber vielleicht in ein anderes Zimmer.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Bei Ankunft fand ich keine Handtücher, es gab zudem keine Bettvorlage, keine Unterlage vor der Dusche. Außerdem konnte man Termine für Pediküre und Maniküre erst dann erhalten, nachdem ich schon abgereist bin. Das Zimmer 39 ist an der Straße und dafür laut, außerdem lieblos einge- richtet. Als Wellness-Hotel stelle ich mir etwas anderes vor!!!!

Das Frühstück war das beste im Hotel. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Personal ist freundlich und bemüht.

Die Unterkunft liegt ganz in der Nähe der Therme Sara und eignet sich deshalb gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer Nr. 39 im Nebenhaus liegt direkt an der befahrenen Hauptstraße und ist dadurch sehr laut, speziell bei gekippten Fenstern.

Frühstück war hervorragend, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner sauberer idyllischer...

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner sauberer idyllischer Wellnessbereich, freundliches zuvorkommendes Personal. Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und comfortabel für 3 Personen.

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Öffnungszeiten des Wellnessbereiches und des Fitnessraumes (öffnet zu spät)! Frühstück bitte ab 0700 Uhr. Kein deutschsprachiges TV verfügbar.

Gutes Frühstück! Guter Wellnessbereich!

Nettes Hotel mit kleinem Wellnessbereich - hellhörige Zimmer

Leider sehr hellhörig. Auch aufgrund der Bauweise, dass Badezimmer direkt an den Schlafbereich des Nachbarzimmers angebaut sind. Keine Tür zum Restaurant, dadurch war es ebenfalls während der Öffnungszeiten sehr laut. Deutsche oder Englischsprachige TV Sender gibt es nur in einigen Zimmern, das erfährt man jedoch erst im Nachhinein. Einen Fahrradabstellraum gibt es nicht wirklich, es ist ein überdachter, nicht versperrten Abstellplatz (dieser jedoch im Innenhof).

Ein sehr neues Hotel. Frisch renoviert, nur leichte Abnutzungserscheinungen. Personal spricht gut deutsch und ist bemüht. Wellnessbereich ist klein, aber in Ordnung. Warmes Wasser für Tee war jedoch nicht vorhanden. Frisör und andere Behandlungen waren direkt im Hotel untergebracht und waren offensichtlich auch gut besucht. Frühstück in Ordnung, nichts aufregendes aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kurzurlaub mit großen Erhohlungswert
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Vom Nebengebäude gibt es keinen Verbindungstunnel zum Wellnessbereich -> im Winter sehr unangenehm; Wäscheständer ein Rätsel für uns

Nähe zur Therme, sehr gutes Essen, im Nebengebäude die zusätzliche Küche für alle Gäste

Nettes und komfortables Zimmer, schöner kleiner...

Leider hat die Küche nachgelassen. Das Fleisch war zäh und die Beilagen fett. Das Frühstück ist ausreichend, aber nach wie vor ungarischer Standard. Der Orangensaft war ein verdünnter chemischer Dicksaft, das Gebäck zäh.

Nettes und komfortables Zimmer, schöner kleiner Wellnesbereich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Passend für einen kurzen Badeurlaub mit Kindern
    • Superior Dreibettzimmer

Fernseher aus dem Nachbarzimmer war laut zu hören, Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig, direkt im Restaurant kein Kinderbereich

Schöne Zimmer im Landhausstil, Restaurant mit guter Küche im Haus, eigener Hotelpool, schöne Umgebung zum Spazieren

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Tolle Erholung. Der Hotel ist es wert wiederbesucht zu werden.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Betten sind nicht sehr bequem (sehr hart). So mancher von dem Personal wirken genervt und sind unfreundlich.

Toller Platz, schöner Umgebung und schöne Zimmern die täglich geräumt sind. Privatsphäre wird dabei respektiert. Genügend Parkplätze. Wellnessbereich klein aber komfortabel und sehr nett angerichtet. Reichhaltiges Frühstück.

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück bei längerem Aufenthalt; deutschsprachige Fernsehsender sind nicht verfügbar, obwohl die Grenze direkt daneben verläuft; bei längerem Aufenthalt etwas lästig.

Wohnung sehr groß mit kleinem umzäunten Garten, ideal für Hundebesitzer! Einrichtung einfach und bisschen altmodisch, aber sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche. Außerdem hundefreundliches Personal:)

Sehr empfehlenswert für Reisende um den Neusiedlersee.

Es war sehr heiss und wir hätten mehr Freude an einem Aussenpool gehabt als am warmen Innenpool...

Sehr grosszügiges Appartment mit eigenem Sitzplatz. Die Speisekarte hat super ausgesehen, aber leider hatten wir keinen Platz mehr im Restaurant. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch gut englisch oder deutsch.

Für eine Nacht während unserer Radtour um den Neusiedler See absolut empfehlenswert.

Wellness-Bereich - Werbung und Fotos versprechen wesentlich mehr

Tolles Abendessen in der Unterkunft, Frühstück war gut, großzügiges, neues Bad. Überdachter, von der Straße nicht einsehbarer Fahrradabstellbereich.

echt schlechter kaffee, ungenießbar.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

echt schlechter kaffee, ungenießbar. der extra bestellte kaffee kostete dann aufpreis. auch sonst war das frühstück von schlechter qualität. wir haben am abend im lokal gegessen. das war auch nicht gut

Das Hotel verdient 1 Stern mehr

Das einzige Manko - die Betten - sind sehr niedrig und etwas zu hart. Der Fahrrad-Abstellplatz im Garten könnte etwas größer sein.

Hotel insgesamt sehr schön, gute Lage, sehr rein, nettes Personal, super Frühstück, das Restaurant bietet wirklich gute ungarische Küche, alles in allem es war ein gelungener Urlaub. Unsere kleine Hündin durfte sogar zum Frühstück mit, sehr tierfreundliches Personal.

Nette Unterkunft für Kurzurlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude auf der Straßenseite laut und wurde nicht aufgeräumt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, nette Räumlichkeiten Gastronomie, gute Lage am Radweg und zum Thermalbad

Bereits beim Eintreffen fährt man runter und ist sofort im urlaubsmodus.🌞🌞

Der kaffee- aber nicht sooo wichtig

Die Athmosphäre, die Freundlichkeit, die Umgebung, die Ruhe und das komplettpaket mit der Therme nebenan. Die Sauberkeit ringsum und im Objekt. Die verschiedenen freizeitmöglichkeiten und das super Essen. 😙😙😊😊

Gut Ausstattung aber zu früh geschlossen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Wellness ist zu früh geschlossen dass wir dass nicht nutzen können. Unsere Zimmer war auf derStrassen zeite und laut in der Früh.

Frühstück war gut. Hotel war sehr schön ausgestattet mit einem schönen wellness Bereich

Alles in allem ein schöner Urlaub für uns.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Lage des Zimmers war schlecht, enge Wendeltreppe (Drehwurm).

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abendessen prima. Service sehr gut. Thermalbad direkt gegenüber.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Radtour
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Ein Fön wäre fein gewesen...

Sehr freundliches Personal, schönes Haus, ausgezeichnetes Essen. Wenn man Radfahren möchte ist die Lage ideal, direkt am Radweg.

Das Frühstück war reichlich - aber nicht sehr einfallsreich.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Zahlung mit Amex - die auf der Internetseite gelistet ist, war problematisch. Schließlich, nach 10 Minuten, da ich darauf bestanden habe - wurde die Zahlung in Forint durchgeführt. Das Terminal mit Euro funktionierte nicht mit der Karte - wäre aber wahrscheinlich für das Hotel lukrativer gewesen. Als Speisekarte gab es nur die sogenannte "große Karte " - auch mit Vorspeisen. Am dritten Abend habe ich dann bestellt was mir eingefallen ist - wie ein Cordon Blue mit Pommes . Zwei andere Speisen schmeckten mir leider gar nicht - sehr fett und qualitativ nicht gut - die Fleisch-Palatschinke hatte keine Füllung mit faschiertem Fleisch - sondern eher wie ein fettes Wurstbrät ! - Ich kenne das anders und viel besser. Da ich nicht Halbpension gebucht hatte - konnte ich mir nichts vom Buffet am Abend nehmen. Es wäre entgegenkommend gewesen, wenn man mir den Preis für einen Teller verrechnet hätte. Ich kann nicht so große Portionen essen - und am Buffet gab es Gemüse und Kartoffeln und verschiedene Fleischgerichte wobei mir das eine oder andere zugesagt hätte. Das Salatbuffet war einfallslos - und es standen nur sehr flache und sehr kleine Teller zur Verfügung - so dass es fast aussichtslos war eine Sauce auf den Teller zu geben. Im Dampfbad gibt es einen beleuchteten "Sternenhimmel" - von den Sternen waren 1/3 kaputt - damit war das an sich gute Dampfbad eine Dunkelkammer - man konnte sich nur vortasten - etwas zu sehen war nicht möglich. Eine Lampe in der Wand war kaputt - wenn diese wie in Saunen und anderen Dampfbädern geleuchtet hätte - wäre es gerade gut gewesen mit dem Licht. Ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht und gebeten dieses eine Licht zu reparieren. Auch am nächsten Tag war es nicht funktionsfähig - Da gab man mir schroff zur Antwort " Das ist so ! - dieses Licht ist nur zum Putzen des Dampfbades ! ?????".... das kann wirklich nicht sein ! Das Hotel verfügt über KEINEN Aufzug in den ersten Stock.

Das Frühstück war reichlich - aber nicht sehr einfallsreich. Mittlere Güte würde ich sagen. Kaffee habe ich nicht getrunken, kann daher auch nichts über die Qualität sagen. Es gab verschiedene Sorten Tee. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint in Ordnung - die Sauberkeit viel angenehm auf. Sehr gute Auswahl an Weinen und Spirituosen - auch wenn ich davon wegen meinem Magen nicht umfassend Gebrauch machen konnte. Ein Weißwein den ich probiert habe, war exzellent - halbsüß - das 1/8 war leider unter der Markierung gefüllt - darauf sollte man achten und das Personal aufmerksam machen. Mir ist es leider erst aufgefallen, als ich nur ein bisschen genippt hatte. So sah man meinen Lippenstift und hätte sagen können - ich habe einen großen Schluck gemacht :-(( Das Bett ist niedrig - ich konnte trotzdem ich sehr empfindlich bin - auf der Matratze sehr gut schlafen..... hat mich erstaunt. Der Gastgarten scheint einladend zu sein, und ist gemütlich gestaltet - ich hatte allerdings durch Schneefall und Sturm im April nichts davon. Als Gelegenheitsraucherin musste ich unter der Überdachung stehen und frieren. Für Kurzreisen und im Sommer sicherlich gut geeignet - weil man sich eher draußen aufhält.

Ein rundherum herrlicher Kurzurlaub.

Die Betten bzw. die Matratzen könnten besser sein.

Das freundliche Personal, das sehr leckere Essen, die Lage direkt am Thermalbad und die netten Zimmer haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Jederzeit gerne wieder

Kein Kleingeld der eigenen Währung für das Solarium vorrätig, die Matratzen sind für mein Kreuz leider nichts. Die Freundlichkeit im kleinen Supermarkt und im Wellnessbereich ist sicher noch ein wenig verbesserungsfähig. Kann ja noch werden. Vor allem im Vergleich zum übrigen Personal.

Das Essen und der Schönheitssalon ist Top, besonders sticht das Personal der Pediküre und das Personal des Schönheitssalon heraus mit Kompetenz und Freundlichkeit, ebenso wie das Personal an der Rezeption. Das Essen ladet zum Schlemmen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

100% Empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Unser gebuchtes Doppelzimmer hatte zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit großem Spalt dazwischen.

Ausgesprochen sehr freundliches nettes Personal! Zimmer, öffentliche Bereiche und Wellnessbereich sehr sauber und liebevoll dekoriert! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, große Auswahl von allem, Süßes, Pikantes, Gesundes, warme Speißen!! Wellnessbereich mit gratis Sauna, Dampfkammer und Schwimmbecken. Infrarotkammer gegen Gebühr. Gratis Wasser + Tees stehen im Wellnessbereich zur Verfügung. Die Ruhezeit (keine Kinder) im Wellnessbereich am Abend ist sehr angenehm! Gleich neben dem Hotel ist eine empfehlenswerte Pizzeria. Versperrbarer Fahrradparkplatz ist vorhanden. Wir würden das Hotel jederzeit buchen, würden aber bei der Bettenwahl auf keine zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen. Großes Lob an das supertolle Personal das am 1. + 2. April Dienst hatte!

Wellnessbereich ist nicht ausreichend.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wellnessbereich ist nicht ausreichend. Im Fitnessraum sind die geräte teilweise kaputt, kein desinfektionsmittel vorhanden. Man bekommt weder einen bademantel noch ein badetuch... der wellnessbereich ist extrem laut. Kinder haben zugang zur sauna. Es ist überall sehr kalt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nettes kleines Hotel direkt neben der Therme und neben dem Radweg

Leider ist das Frühstück nach wie vor etwas lieblos hergerichtet! Es gibt zwar alles reichlich, aber eben schlicht hingelegt. Der "künstliche" Orangensaft ist gewöhnungsbedürftig. Die Küche habe ich schon in besserer Erinnerung. Mein Steak war klein und zäh.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Auf jeden Fall gemütlich...

Sie Wände waren etwas dünn oder es lag evtl. an den undichten Türen. Die Zimmern waren etwas klein, stört aber bei einem Aufenthalt für eine Nacht kaum.

Wir sind erst um 23:00 angekommen zum Check-in, hatten 1 Stunde davor Bescheid gegeben und es war kein Problem. Wir wurden gleich im Eingang empfangen und zum Zimmer geführt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Preis Leistung sehr gut!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Manko am Hotel Tornacos ist der sehr kleine Ruhebereich im Wellnessbereich, so kann es passieren dass man nicht einmal sitzen kann wenn man aus der Sauna oder dem Dampfbad kommt. Unsere Zimmer befanden sich gleich bei der Rezeption und diese wurden sehr stark geheizt und die Heizung konnte man selber nicht regeln, sehr schade! Der Massagebereich im Hotel ist ein Kosmetikladen mit nur Vorhängen getrennt, leider auch etwas kalt, wirklich Tiefenentspannen kann man sich nicht, da auch sie MassuerInnen viel quatschen.

Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Die Nähe zur Therme ist sehr von Vorteil. Die eigene Bäckerei hält viele Leckereien parat! Im Wellnessbereich gibt es ein Teebar, die sehr gut angenommen wird! Gute MasseurInnen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nettes kleines Hotel mit gutem Essen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider ist die Sauna nicht sehr gepflegt! Man hat den Eindruck, dass dort nur selten geputzt wird. Leider ist es auch üblich, dass Gäste (vor allem aus Ungarn) mit nassen Badesachen in die Sauna gehen. Ein Paar aus Tschechien ist überhaupt ohne Handtuch als Unterlage dort gesessen und hat alles vollgeschwitzt. Es sollten Tafeln angebracht werden, wo auf Hygienebestimmungen hingewiesen wird. Man sieht auch kein Personal, welches im Wellnesbereich diesbezüglich aktiv wird. Schade!

Wir waren zum Ganslessen da- es war hervorragend. Aber auch sonst ist das Essen sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preiswertes Mittelklassehotel mit einem super Restaurant
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war sehr ausreichend (Schinken, Wurst mehrere Käsesorten) und es wurde sofort nachgereicht. Im Zimmer wurde in der Nacht sogar geheizt. Super Restaurant mit sehr guten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sauna mit Tauchbecken...klein aber frein

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wellness-Rad Urlaub für die ganze Familie

Badezimmer: Duschkabine undicht

Für ein 3Stern Hotel super Ausstattung mit wellness, pool, rent e bike..

Angenehmer Kurzaufenthalt.

Den Duschkopf könnte man ev. einmal erneuern.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal.

alles ok und wie beschrieben.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

fön hat im zimmer gefehlt.

super frühstück. alles wie beschrieben.

Ein schöner, entspannter Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Essen a la Carte war sehr gut, schön angerichtet und üppig.

Schöner und preiswerter Kurzurlaub, Ideal für Radfahrer.

Dampfkammer zu heiß, bessere Reinigung des Hallenbades.

Gutes und reichliches Frühstücksbuffet.

Riesiges Apartmentzimmer, sehr gutes Restaurant

Nur ungarisches TV, unfreundliche Rezeption

Riesiges Apartmentzimmer, sehr gutes Restaurant

So gut, dass wir wieder kommen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider kein deutschsprachiges TV!

Zimmer sehr OK! Frühstück sehr OK! Wellness Bereich mit Tee Ecke shr OK!

Super Wellness-Angebot.

Die kleine Therme Hegykö

Alles bestens🌞🌞🌞🌞

Die kleine Therme Hegykö Das Angebot an Dienstleistungen

Schöne Ort für ein verlängertes Wochenende

Wir hatten die Suite. Ist perfekt wenn man mit kleinen Kindern reist.Toll fanden wir auch den Pool im Keller.

Sehr angenehm, wir kommen gerne wieder

Vielleicht ein kleines Sofa zum sitzen am Abend fehlt

Frühstück reichhaltig, Essen lecker Personal sehr nett Apartment schön groß

Die Einrichtung war gemütlich und schön

Der Kaffee zum Frühstück hat leider nicht geschmeckt.

Die Einrichtung war gemütlich und schön

Einfach Klasse.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Der Fahrradabstellplatz war nicht so gut gesichert.e

Frühstück super. Personal klasse und kompetent. Deutsch war bei allen erstklassig.

Zimmer war sehr schön u.

Zimmer war sehr schön u.das Essen ein Traum

Nettes Hotel entlang des Neusiedlerseeradweges mit sehr...

Nettes Hotel entlang des Neusiedlerseeradweges mit sehr gutem Restaurant.

Angenehm und erholsam

Matratze zu hart.

Essen sehr reichhaltig und gut gekocht.

Voll zufrieden.

Tolles Frühstück - alles da, was Herz begehrt !

Wochenende mit dem Fahrrad.

Alles OK.

Angenehmer Wellnesbereich.

Sehr schöner Wellnessbereich!

Sehr schöner Wellnessbereich!!!

Ruhige Lage,

Ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

das Restaurant hat eine gute Speisekarte mit fairen Preisen, die Kellner sind bemüht und freundlich, das Zimmer war groß, schön und sauber

"Dreiländereck" bietet viele Möglichkeiten

Betten waren sehr hart.

Sehr hübsches Hotel. Sehr nettes Personal. Schöne Umgebung um mit den Hunden spazieren zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück war gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war gut. Neben dem Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Buffet essen war kalt

Buffet essen war kalt

Das Frühstück war sehr gut!

Die mangelnde Hygiene im Wellnessbereich

Das Frühstück war sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wellnesangebot war in Ordnung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es fehlt ein Raum zum gemütlichen Sitzen und Trinken.

Wellnesangebot war in Ordnung. Frühstück hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

W_lan Verbindung ging nicht

W_lan Verbindung ging nicht

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr sauber überall, freundliches Personal, gute Küche.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstücksbuffet war nicht sehr vielfältig

Sehr sauber überall, freundliches Personal, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir waren inzwischen schon einige Male in diesem Haus.

Bei den Zimmern sind einige durch die Straße recht laut. In manchen Zimmer hat man schon früh morgens den Zigarettengeruch der Köche, die ja nur im Freien rauchen dürfen, im Raum. Das Reinigungspersonal dürfte auch mal auf den Schränken den Staub wischen und auch die Bettlaken gerade ziehen. Ansonsten nur bestens. Das sind Kleinigkeiten, die man ändern könnte

Wir waren inzwischen schon einige Male in diesem Haus. Das heißt, es kann nur gut sein. Das Essen ist extrem gut und geschmacklich fein mit Spezialitäten wie Walnussmus oder Zwiebelmarmelade aberundet, allerdings nach 3 Jahren immer noch die gleiche àla cart Speisenkarten. Man könnte doch vielleicht etwas ändern. Betten gut. Die Umgebung bietet viele Unternehmungsmöglichkeiten. Einfach mal ins Internet schauen. Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittels sehr gut. Mit dem Bademantel kann man über einen Parkplatz in das kleine Heilbad. Wirklich empfehlenswert. Klein und familiär. Die Architektur ist sehr ansprechend und die Anlagen werden sehr gut von den Besitzern gepfegt. Die Sauna und das Bad im Haus ist nicht nur bei schlechtem Wetter eine Erholung. Das Einchecken war dieses Mal, da wir so häufig einkehren, ohne jeglichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war gut und ausreichend, Wellnessbereich sehr...

Zimmer im Nebenhaus etwas spartanisch eingerichtet und könnte liebevoller ausgestattet sein.

Frühstück war gut und ausreichend, Wellnessbereich sehr schön und gepflegt, freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.