Bewertungen für Town Hall Apartments

1061 Budapest, Király utca 32, Ungarn

Nr. 400 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

Basierend auf 1369 Apartmentbewertungen

Ideale Lage. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Beanstandungen. Wer es rundherum ruhiger haben möchte, müsste sich weiter vom Zentrum entfernen.

Wohnungen in Appartementhaus. Sehr freundliche Rezeption im ersten Stock. Tipp für andere Reisende: Genau lesen, wie man in die Tiefgarage kommt und welche Tasten am Eingang für ein Telefonat zu bedienen sind. Erschließt sich aber dann auch vor Ort. Toll zentral gelegen. Zwar Kneipen bis ein Uhr morgens mit guter Stimmung, aber sehr ordentliche Schallschutzfenster. Gute Schallisolierung zu Flur und Nachbarzimmern. Räume sind mit Rolläden sehr gut zu verdunkeln. Geräumig für Familie. Hervorragende Raumaufteilung mit begehbarem Schrank, gesonderter Toilette und Bad, das von Wohn- und Schlafzimmer zwei Zugänge hat. So kommen sich Eltern und (auch erwachsene) Kinder nicht in die Quere. Netter Willkommensgruß mit Gebäck und Wein nebst Äpfeln. Wegen der vielen Sehenswürdigkeiten kamen wir gar nicht dazu, das kostenlose Fitnessangebot in der Nachbarschaft zu testen.

Tolles Appartement in trendigen Viertel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas laut, durch Lage im Kneipenviertel. Aber für Städtetrip absolut akzeptabel.

Sehr komfortabel. Nettes Personal. Tolle Lage. Viele Kneipen (die berühmten Ruinen pubs), Geschäfte, Cafes.

Ideale Unterkunft für einen Gruppenurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt in einer sehr lebendigen Lage. Bei offenen Fenster kann es laut werden in der Nacht.

Alles. Die Sauberkeit, Lage, Größe, Parkgarage, Ausstattung. Alles super! Ideal für einen Gruppenkurzurlaub!

Unser Highlight war der begehbare Kleiderschrank!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Highlight war der begehbare Kleiderschrank! Alles sehr geräumig und gut durchdacht. Auch die Raumaufteilung und Anordnung war sehr gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Budapest ist auf alle Fälle einen Trip wert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war es in dem Apartment sehr sehr warm. Dies kam höchst wahrscheinlich durch ein bestimmtes Lüftungssystem, das wir aber ausstellen konnten, was die Hitze etwas erträglicher machte. Wegen der schlechten Belüftung wachten wir leider oft mit verstopfter Nase/ Husten und Kopfschmerzen auf.

Super Lage, direkt im Judenviertel. Um die herum Unterkunft lassen sich überall Cafes, Restaurants und vor allem Bars finden. Man ist super schnell in der Innenstadt zu Fuß. Außerdem ist ganz in der Nähe auch eine Metrostation, die sich ebenfalls fußläufig erreichen lässt! Das Apartment war sehr sauber, und die wichtigsten Utensilien zum kochen waren vorhanden.

Die Lage ist super, man ist direkt mitten im Geschehen.
    • Studio-Apartment

Es gab keinen Kaffee (Maschine aber vorhanden!) oder Shampoo am Zimmer. Das hätte man sich zwar bei der Rezeption holen können, wobei der Weg dort hin etwas weit gewesen wäre, da sich die Apartments in einem Wohnhaus befinden. Nett wäre es, wenn sich diese Dinge gleich ohne Nachfrage am Zimmer befinden würden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Bei der Anreise haben wir viele Tipps zum Nachtleben bekommen. Außerdem durften wir noch ein paar Stunden nach Checkout in der Parkgarage stehen bleiben, was wirklich sehr nett war! Außerdem ist die Lage sehr zentral und das Zimmer war sehr gut geheizt.

Die Lage war super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht sauber. Das WC war nicht sauber, es hatte Haare im Bett, und einen Socken von den vorherigen Besuchern lag im Schlafzimmer.

Die Lage war super.

Gutes Appartement mit einer mittelmäßigen Ausstattung aber top Lage direkt im Zentrum.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hat nicht den Bildern entsprochen und die Heizung war defekt, immer voll aufgedreht und ließ sich nicht abstellen.

Gute Gastgeber und guter Service. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es war alles super - klare Weiterempfehlung! ;-)
    • Studio-Apartment

Es war alles super und wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, freundlicher Empfang, sauber und gut ausgestattetes 1-Zimmer Appartement mit Badewanne und Balkon, zentrale Lage in Metro Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gerne wieder!!!!!!!!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas laut draußen, gewöhnungsbedürftig. Für ruhesuchende nicht zu empfehlen, außer man ist Straßenlärm gewöhnt. Etwas schwierig war, in das Hotel hineinzukommen. Von außen sieht man nicht, dass es ein Hotel ist. Wir standen vorm Haus Nr.: 32 und klopften, wo nach einiger Zeit, dann ein "Portier" kam und auf eine Tafel mit Namen und Klingel zeigte und dann wieder die Tür schloss. Sahen uns dann die Namensschilder an, wo auf einer klein geschrieben, Town Hall stand. Von da an war alles in Ordnung. Sauberkeit bekommt ein minus, weil Vorhänge so schmutzig aussehen.

Wir hatten ein Apartment für 5 Personen gebucht, ideal wäre es für 4. Gut ausgestattet und sauber. Komplette Küche mit Geschirrspüler. Im Bad Waschmaschine und Trockner, klein sauber und zweckmäßig. Alle hatten in den Betten und auch auf dem Sofa gut geschlafen. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Lage sehr gut. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

Wir kommen sicher wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gänge mit den vielen einzelnen Wohnungen in dem großen Gebäude waren ein bisschen verwirrend (es gibt einen Eingang A und einen Eingang B). Aber man findet sich dann recht schnell zurecht.

Tolle Lage im Zentrum von Budapest. Die Betten waren bequem und sonst hatte man alles was man für einen Wochenendtrip in Budapest benötigt. Das Apartment war sauber und der Wasserdruck in der Dusche war auch angenehm. Ganz toll fanden wir den Tiefgaragenparkplatz für 5 € am Tag.

Gute Unterkunft, nur wegen Lärm komme ich nicht noch einmal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war super bis auf Lärm in der Umgebung vor allem Nachts: hupende Autos, grölende, schreiende Menschen va zw 24 und 4 Uhr morgens auch bei geschlossenen Fenstern gut zu hören, und das in 10 von 11 Nächten. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Zentrale Lage, guter öffentlicher Verkehr, gute Ausstattung, sehr freundliche Rezeption und ständige Anwesenheit von Personal beim Eingang. Gute Aufteilung der Wohnung, Holzböden, Waschmaschine uvm.

Sehr nettes Apartment, sehr zentral, trotzdem ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da es eine Terrasse gibt wurde empfohlen die Fenster nachts geschlossen zu lassen.

Sehr nettes Apartment, sehr zentral, trotzdem ruhig. Ausgesprochen nette Leute.

eine tolle saubere unterkunft mit wahnsinnig netten Personal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir würden ohne zu zögern diese Unterkunft erneut auswählen um Budapest zu besuchen.

Der persönliche Kontakt bzgl.Schlüsselübergabe/Bezahlung, etc. war hervorragend, sehr nett und zuvorkommend. Großes Lob ans Personal!

Perkekte Lage im jüdischen Viertel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war super freundlich. Wir hatten einen Parkplatz direkt in der Tiefgarage. Ist auch unbedingt notwendig, da Parkplätze Mangelware sind. Die Lage der Wohnung ist perfekt für Ausflüge, direkt im jüdischen viertel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kurzurlaub ok. Nicht geeignet für Familien mit Kleinkinder. Verbesserungspatential
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment lag zwar zum Innenhof, aber leider waren die Straßengeräusche doch sehr wahrnehmbar. Die Anliegerstraße wird nachts stark von Jugendlichen und Betrunkenen Gästen (Partymeile) frequentiert. Nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern oder älteren Personen. Die Nachtruhe kann gerade im Frühjahr/Sommer sehr gestört sein. Die Klimaanlage war nur im Wohnzimmer, dort aber ausreichend. Das WC ist extra uns extrem klein gehalten. Das Geschirr ist gerade für 4 Personen ausgelegt. Die Schlafcouch war beschmutzt und sollte erneuert werden. Zu wenig Schränke für 4 Personen.Renovierung wäre notwendig. Küchenzeile ausreichend. Fazit: Für einen Kurzurlaub max. 5 Tage geeignet. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Nähe zum Zentrum von Budapest. Gute Möglichkeiten zum Essen. Ankunft und Tiefgaragenplatz waren ok. Begrüßung freundlich und kompetent. Schlüsselübergabe erfolgte problemlos. Aufzug gut.

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas zu sparsame Ausstattung der Küche und des Bades. Wenn man im Appartment frühstücken möchte, sollte man so einiges mitnehmen. Aber es gibt genügend Möglichkeiten in der Nähe preiswert und gut zu essen.

Sehr gute Lage, zentral und trotzdem ruhig. Bequemes Bett und große Couch, für die mitreisende große Kinder ausreichend. Sehr sauberes Appartment. Nette Dame an der Anmeldung. Sicherer Stellplatz in der Tiefgarage. Getes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Empfehlenswert !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte mal wieder etwas Farbe gebrauchen, aber im großen und ganzen absolut in Ordnung

Die sehr zentrale Lage. Wer Abends Party möchte ist hier genau richtig, aber auch für jede Sightseeingtour der richtig Ausgangspunkt. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Top Lage, gute Lokale in direkter Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kissen waren leider sehr hart und am Freitag morgen wurde um 6 Uhr begonnen im Haus zu bohren (ging ca. 2 Std.)

Top Lage, gute Lokale in direkter Umgebung

Würde ich sogar ohne SPA nochmal buchen

Spa ist leider außerhalb

Die Lage ist grandios. Die Grösse der Wohnung würde ich für 4 Personen empfehlen. Wir hatten ein Zimmer für 6 aber wir waren froh das wir nur 3 waren. Es gibt 2 Schlafzimmer mit jeweils ein Doppelbett dann hätten noch 2 auf dem Sofa schlafen können. Ich persönlich fände es besser wenn man nur an Anzahl der Betten die Personen buchen lässt weil ich kaum davon ausgehe dass jemand prinzipiell das Sofa bevorzugen würde. Badezimmer mit Waschmaschine... Wäre optimal für Familien... komplette Küche inkl Geschirr... Balkon für die Raucher und insgesamt ein super Aufenthalt. Leider ist die SPA Bereich außerhalb was uns leider nicht angezogen hat im regen die Strasse runter zulaufen obwohl es echt nah am Hotel ist ... Ich würde es nochmal buchen!

"Tolle Unterkunft in zentraler Lage!"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-die Kissen leider sehr unbequem! -am Wochenende nachts sehr laut bis früh um 6.00Uhr, da mitten im Club -und Nachtleben! -eher nichts für Familien mit kleinen Kindern etc.

*sehr kundenfreundlicher,kompetenter Service bei Buchung.Unsere Wünsche wurden berücksichtigt! *Lage sehr zentral-gute Erreichbarkeit mit Bus+Bahn! (Kettenbrücke,Oper,Einkaufen und Restaurants etc.zu Fuß erreichbar ) *moderne,freundliche Unterkunft! *wir kommen wieder :-)

Appartments in der besten Lage von Budapest!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Sercieteam! Tolles Fitness-Center Zentrale Lage (In-Viertel) Ruhige Lage Kommunikation vor der Anreise (Wegbeschreibung, Check-in-Prozedere, alles Wissenswerte in Kürze)

Super tolle Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Appartment hatte keine Rolläden. Wir haben uns jedoch mit der Zeit daran gewöhnt.

Super tolle Lage. Man ist beim verlassen des Hauses sofort im Geschehen! Auch das Verlassen des Hauses mit dem Auto ist völlig unkompliziert. Zu Fuss sind Supermarkt und dm markt schnell zu erreichen und für Familien mit Kindern ist ein Spielplatz wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet (u.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für unseren Geschmack ist die Unterkunft etwas zu zentral, es herrscht reges Treiben bis tief in die Nacht.

Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet (u.a. mit Waschmaschine und Trockner). Es gibt kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage im Haus. Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super-Lage, gute Ausstattung, sehr hilfsbereites Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartments zur Straße sind definitiv zu laut.

Prima Ausstattung, sehr gute Lage, sehr nettes Personal, das uns sogar einen Wechsel in ein ruhiges Apartment in einem benachbarten Gebäude ermöglichte. Kostenfreies Internet und Parken in der Garage im Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für Party Ok

Zu laut und keine Storen jnd Vorhänge, Es war schon 5 Uhr am Morgen hell

Bars in der Nähe

Super Lage - total zentral und trotzdem ruhig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage - total zentral und trotzdem ruhig. Eigener Sicherheitsdienst im Haus

Perfekte unterkunft für städtereuse

Lage war top

Das Bett war nicht bequem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war nicht bequem.

Ruhig, zentral, schön, komfortabel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat es rundum gefallen

Ruhig, zentral, schön, komfortabel

Tip & Top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals, Preis - Leistung Verhältnis.

Gutes Apartment in innenstadtnähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlüssel Übergabe bzw. Das finden der Rezeption war nicht ganz einfach .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Lage ist top, super netter Service, tolles voll...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage ist top, super netter Service, tolles voll ausgestattetes Apartment!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Laute Partymeile, schönes Apartment

Straßenlärm wegen Autos und Partymeile

Schnell in Zentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sauber. Zentrum sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

WLAN war defekt

WLAN war defekt

Sauber, geräumig, sehr gute und zentrale Lage, sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauber, geräumig, sehr gute und zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ideal für einen Städtetrip

Service, Balkon zum Innenhof, Stellplatz , Lage

Alles super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zentrale Lage, alles perfekt, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schade! Sehr schönes Quartier, aber laut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist mitten in der Partymeile und daher ist es nachts sehr laut.

Super geräumiges Appartement mit guter Ausstattung (sogar Waschmaschine)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

beschädigte Sanitär

beschädigte Sanitär

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Perfekt für einen Städtetrip!

Anschreibung des Appartements vor dem Gebäude

Preis - Leistungsverhältnis einfach Spitze

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Klagen wäre auf hohem Niveau 👍

Siehe oben

Das Personal war sehr hilfsbereit! Tip:Es gibt viele Allergiker, Federbett sind eher schlecht. ..

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Lage ist einfach super, nur 5 Minuten zum Zentrum.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

War ein bisschen laut in der Nacht von der Straße.

Die Lage ist einfach super, nur 5 Minuten zum Zentrum.

Großstadtleben pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Spülmaschine funktionierte nicht! Fenster waren nicht sonderlich schalldicht!

Zentrale Lage im Jüdischen Viertel ist ziemlich perfekt.

Einfach sehr gut

Super toller Wochenendtrip

Tolle Lage

Super Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas laut, weil viel junge Leute in den Gassen feiern.

Sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Weiterempfehlung möglich

teilweise Lärm in der Nacht durch angrenzende Lokale

Personal sehr hilfsbereit Lage sehr zentral helle moderne Apartments

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Personal super freundlich und kompetent

Unser Zimmer Richtung Király utca war sehr laut. Zimmer Richtung Innenhof und Szèkely utca sind ruhiger. Keine Pflegeprodukte vorhanden.

Personal super freundlich und kompetent Spülmaschinentablette,Waschmittel,WC-Papier, Küchentuch vorhanden. Mitten im Zentrum.Kostenlose Tiefgaragenplàtze

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wenn man direkt in der Innenstadt wohnen möchte, aber...

Wenn man direkt in der Innenstadt wohnen möchte, aber trotzdem ruhig haben will (Innenhof), dann ist man hier richtig. Personal: besonders nett und hilfsbereit. Danke !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage war perfekt und die Angestellten sehr nett und...

Die Bäder und Toiletten sind recht klein und schon älter in unseren Apartments gewesen. Dies kam auf den Bildern nicht so rüber.

Die Lage war perfekt und die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerübergabe verlief schnell und unkompliziert, obwohl wir eine sehr große Gruppe waren.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage <

Die Sitzbank wies viele Flecken auf,welche sehr unapettitlich wirkten und wir nur auf den darübergebreiteten Badetüchern sitzen konnten! Das Parkett war stellenweise stark abgenützt und das Waschbecken wies viele Sprünge und Einschläge auf! Eine Renovierung wäre empfehlenswert! unbedingt Apartments in den Innenhof buchen!!!

Lage <---> Preis.Die U-Bahn und die Oper erreicht man in ca.5 Gehminuten! Es gibt gute ,günstige Lokale, ganz in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Tolle Umgebung, viele Location in der nähe des Apartments,...

Es ist sehr laut auf der Straße, weil da tolle Bars und Restaurants gibt und es läuft die ganze Nacht so ( dieTouristen sind sehr laut ). Die Kissen waren sehr hart und konnte nicht so gut schlaffen!

Tolle Umgebung, viele Location in der nähe des Apartments, die Personal waren sehr nett und ist im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Tolle Lage super zentral und trotzdem ruhig.

Tolle Lage super zentral und trotzdem ruhig. Kostenloser Tiefgaragenplatz was top ist (gibt es ganz selten in der Innenstadt von Budapest)!!! Meine Hunde waren auf kostenfrei. Sehr nettes kompetentes Personal. Habe gleich für 2017 gebuch!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage im Zentrum war ok.

Die Wohnung könnte sauberer sein für sechs Personen gab es nur vier Stühle die Couch war total verdreckt Geschirrspüler und Herd funktionierte überhaupt nicht.

Die Lage im Zentrum war ok.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

+ äusserst positiver gesamteindruck

- 1 stuhl war defekt / unfallrisiko ! - WLAN fällt zeitweise aus (router vom netz nehmen und wieder einstecken) - für eine woche ist ein einziges küchentuch wenig

+ äusserst positiver gesamteindruck + sehr freundliches personal am empfang + lage super für oper, konzert + sehenswürdigkeiten + riesengrosser kühlschrank + wir werden gerne wieder hier wohnen

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Zimmer war eine Zweizimmerwohnung .

Wenn man die Tatsache, dass es von außen als Appartementhaus nicht erkennbar war, negativ sieht, dann war dies das einzige Manko

Das Zimmer war eine Zweizimmerwohnung . Toll. Man hätte darin auf Dauer wohnen können.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer extrem sauber, Bett super komfortabel, schnelles...

Kleine Dinge nur, z.B. es gibt noch Schlüssel statt eine Karte, für jemanden, der Stille will, bitte nicht buchen, die apartments liegen mitten im Kneipen Viertel, aber mein zimmer war zur Innenseite und nicht laut

Zimmer extrem sauber, Bett super komfortabel, schnelles Wlan, für mich als Sportler extrem wichtig: freien Zugang zu einem top Fitness Centre, mit whirlpool, Schwimmbad und Sauna. Absolut genial: der Balkon und auch der Preis ist top

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

zentrale Lage

Bett (Matratze) wir haben geschwitzt und zum Schluss auf dem Balkon geschlafen

zentrale Lage nettes, hilfsbereites Management Tiefgarage; WLAN tolles Ambiente mit Balkon zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Kiraly Utca, wo man...

Das Besteck in der Küche hat schon bessere Tage gesehen. Die Wohnungen liegen in einem Nebengebäude ein paar Schritte entfernt vom Rezeptionsgebäude, jedoch war da die Aussicht vom Balkon nicht ganz so wie auf den Bildern ;-) Hat uns jetzt aber nicht weiter gestört.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Kiraly Utca, wo man viele Restaurants, Geschäfte, Pubs, Clubs usw. findet. Die Sehenswürdigkeiten sind alle bequem zu Fuß oder mit einer kurzen Metro-Fahrt von der nahe gelegenen U-Bahn-Station zu erreichen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal war sehr freundlich und hilft gerne bei der Tagesplanung. Die Küche ist gut ausgestattet. Der kostenlose Tiefgaragenstellplatz rundet einen gelungenen Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage ist ausgezeichnet

Der Straßenlärm ist nicht zu überhören. Aber naja Großstadt halt.

Die Lage ist ausgezeichnet Anbindung an das Verkehrsnetz ist ok wenn man den Weg kennt ca 5-10 min. bis zur M1 (älteste und schönste Metro der Stadt) oder zu diversen Buslinien. Die Wohnung ist geräumig aber doch dunkel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sauberkeit, Nett eingrichtet, Tiefgarage

Klimaanlage funktionierte nicht und es war niemand in der Lage diese zu reparieren. daher sehr heiss! Schlafen bei offenem Fenster schwierig, da direkt an Partymeile gellegen

Sauberkeit, Nett eingrichtet, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit.

Da man sich ziemlich zentral befindet, kann es abends natürlich etwas lauter zugehen. Hier sollte man nicht geräuschempfindlich sein. Dies hat aber unserem Aufenthalt keinen Abbruch getan.

Die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Apartment ist sehr geräumig und funktional eingerichtet.

Keine Abdunklung der Fenster im Schlafraum, dafür aber im Wohnraum... Durch die Lage zur Straße, nachts sehr lange laut (trotz 5. Etage). TIP: Nach einem Zimmer zum Innenhof fragen!

Das Apartment ist sehr geräumig und funktional eingerichtet. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Die Lage ist mitten im belebten Ausgehviertel und die Wege zu den wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind auch angenehm kurz.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Beim Eintritt ins Appartement konnten wir uns ein...

Man sollte wissen, dass man im Zentrum ( an einer Straße ) übernachtet, ohne Ohrstöpsel war kein Schlaf möglich. Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen wäre nicht schlecht, ansonsten ist Englisch ein Muss! Kaffeemaschine ohne Thermoskanne und nur zwei große Handtücher sind zu überdenken.

Beim Eintritt ins Appartement konnten wir uns ein "Wow"( für eine exzellente Ausstattung ) nicht verkneifen. Zu Fuß ist man schnell an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für die Selbstverpflegung ist alles in unmittelbarer Nähe , auch 24h!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage mitten im Zentrum, Preis ok,

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und da war es extrem laut Menschenmassen zogen hin und her und Lärmpegel war bis weit nach mitternacht hoch. Europax sehr empfehlenswert

Lage mitten im Zentrum, Preis ok,

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Leider muss man bezüglich des Lärms einige Abstriche machen. Leider haben einige Gäste bis morgens um 4 Uhr auf dem Balkon noch Alkohol getrunken. Die Geräuschkulisse war entsprechend laut.

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freundliche Bedienung am Tag der Ankunft, super Lage,...

Rezeptionistin am zweiten Tag war sehr gestresst und teilweise wirsch. Äusserst unbequeme Matratze

Freundliche Bedienung am Tag der Ankunft, super Lage, freundliches/modernes Zimmer mit Balkon, Spa- und Wellnessgutscheine

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute und praktische Einrichtung der Wohnung. Zentrale Lage für Metro, Bus und Sehenswürdigkeiten. Sehr sauber - auf jeden Fall empfehlenswert. Nachts zwar etwas laut, aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Wir würden jederzeit wieder buchen.