Bewertungen für City Hotel Unio 3 Sterne

1077 Budapest, Dob utca 73, Ungarn

Nr. 279 von 344 Hotels in Budapest

Keine Klimaanlage obwohl das Zimmer unter dem Dach liegt! Durch die Dachfenster hat es reingeregnet& der Boden war klitsch nass- wir haben trotzdem kein anderes Zimmer angeboten bekommen, obwohl einige frei waren!

Gute Lage

Wasser aus Bad ausgelaufen. War dann auf dem Teppich, der im halben Zimmer dann nass war. Zimmer und Bad waren generell auch nicht so sauber.

Frühstück war für den Preis sehr gut und lecker.

---

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Wer eine gediegene Gaststube McDonalds vorzieht hat die sterilen 0815- Hotels vermutlich auch schon satt. Im Hotel-Unio steckt zweiffellos viel Gecshichte. Da verzeiht man schon einen gewissen "Wartungsrückstand"

Zimmer war nicht sauber geputzt, Haare etc, Jalousien haben kaum funktioniert, und die Heizung nachts gar nicht. Frühstück ist nicht gut.

Die prima Lage, das freundliche Personal, der super preis.

Kaputte Bettdecken. Waschbecken rinnt , dadurch ist der Boden im Bad überschwemmt. Rolladen kaputt- lässt sich nicht schließen. Aber die Sauberkeit wiegt fast alles auf.

Sehr zentral gelegen und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet hatte eine sehr schlechte Qualität. Hier könnte das Hotel noch ein bisschen besser werden. Zudem hätte ich mir als Budapest-unerfahrenen Tourist gewünscht, dass man im Buchungsmail darauf hinweist, dass die Taxis unverschämte Abzocker sind und man Handeln muss – oder am besten den öffentlichen Verkehr nimmt.

Die Möbel waren klassisch und einfach gehalten. Man erinnerte sich an alte Zeiten. Die Betten waren bequem und es gab sehr viel Stauraum für Gepäck. Das Frühstück war gut, ebenso der kleine Service rund herum (Vokabularkarte, Empfehlung für Restaurants).

Scheiß Betten noch immer Rückenschnerzen. Das Zimmer stinkt nach schimmel. Lüftung und Heizung über 2 Löcher und sehr laut. Parkplätze finden ist nicht möglich, vom hotel angebotene Parkplatz 13 Euro ist erhöhte Preis. Nie wieder. Blacklist.

Matratze hatte dreckige (Haare unter Laken), zusätzliche Schaumstoffauflage (? Kein Geld für neue Matratze?) Das Laken bedeckt nicht die ganze Schaumstoffauflage. Dusche starker Schimmel auf Silikonfugen. Am Waschbecken zwei lange Haare... Rest war OK....

Leicht zu erreichen, gut gelegen, günstiger Preis, sehr gutes Englisch am Empfang

Der Abfluss gung über, die Dusche war verkalkt, die Heizung im Bad nicht aktiv (11 C Außentemperatur)

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend

Es war dreckig,überall lagen Krümmel rum es war abgewohnt Frühstück war ab8:00 nichts mehr da ,Parkplatz im Parkhaus kostet 12,-,EUR nicht zu empfehlen

eine dänische Jugendgruppe wohnte gleichzeitig in meiner Etage, waren sehr laut in der Nacht

alles okay, gute Beratung an der Rezeption, hinsichtlich Restaurants und Verrkehr

Im Zimmer waren 4 Dinge nicht in Ordnung: * Es gab keine Minibar. * Das versprochene Begrüßungsgetränk hat auch gefehlt. * Die Dachflächenfenster kann man praktisch nicht öffnen. * Das Wasser im Badezimmer war nur lauwarm, zu kalt zum Duschen.

Das Zimmer war groß und das Bett in Ordnung. Das Zimmer lag zur Hofseite und war daher sehr ruhig. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichend.

Abgewohnte Möbel, durchgelegene Betten, abgerissene Tapete, Feuchtigkeitsflecken an der Decke, defekte WC Spülung, schlechter Geruch, Frühstück unausgewogen und lieblos zubereitet

Lediglich die Lage kann bestechen.

Das Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Speziell die Zimmer müssten dringend renoviert werden, die Matratzen sind teilweise sehr durchgelegen, im Bad gibt es Schimmel und allgemein wirkt alles sehr abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist ok, zwei U-Bahn-Linien und der "Hauptbahnhof" sind in der Nähe. Es gibt viele nette Lokale in der Umgebung, dennoch ist es sehr ruhig im Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Badezimmer in die Jahre gekommen und Teils mit größeren Mängel. Lüftungsschlitze mit viel Staub belegt. Der größere Mangel war jedoch die Sauberkeit. Fanden neben dem Bett sogar noch Kartons von den Schlüsselkarten des Vorgängers!!!

Für das Preis-Leistungsverhältnis ok, jedoch zum Teil schon große Mängel. Lage Ideal, nur paar Minuten von Bahnhof und in paar Minuten zu Fuß ist man in der Stadt.

Das Personal ist unfreundlich. Es war so laut, dass ich kaum schlafen konnte. Im Zimmer habe ich die Socken vorherige Gäste gefunden. Das Frühstück war lieblos zubereitet und nicht sehr lecker.

Die Lage ist okay.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Badezimmer hat seine besten Zeiten schon hinter sich.

Das Bett war super und das Frühstück, für den Preis wirklich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Möbel und Bad nicht allzu modern, und Zimmer auch nicht klinisch rein, aber alles in allem war es ok.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Shop 24h offen direkt gegenüber und nah an Gegend wo man gut ausgehen kann und auch nah am Zentrum, trotzdem keinerlei Probleme mit Krach gehabt (Zimmer war aber auch im 5 Stock)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Hotel hat einen morbiden Charme. Man könnte aus diesem Haus viel mehr machen! Heizkörper im Bad war defekt!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok!

da die Heizung auch als Klimaanlage gebaut ist, stört besonders in der Nacht das genau über dem Bett angebrachte Lüftungsgitter - Gebläse extrem laut, was das schlafen nicht gerade einfach macht. Des weiteren ist die Duschtasse extrem Verrostet, entwede uralt oder sehr mangelhaft eingebaut.

Kein gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal, gute Lage (Straßenbahn Linien 6,4 und U-Bahn Oktogon ca 10 min). Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer unbeheizt, Keine richtige Matraze nur ein 3 cm dicke Schaumstoff Auflage auf einem mit Stoff überzogenen Holzpritsche. Minibar-Kühlschrank lief sehr laut, Einschlafen war wegen Kälte,der harten Bettauflage und laute Kühlschrankbrummen kaum möglich. Musste um 02:00 Uhr zum Hotelpersonal um eine Decke zu bitten. Alles in einem natürlich besser als unter einer Donau-Brücke zu schlafen (ging mir die ganze Nacht durch den Kopf), jedoch ist das Geld wirklich nicht Wert. In Deutschland und Österreich gab es für diesen Betrag wenigstens ein beheiztes Zimmer mit einem normalen Bett wo einer normal schlafen kann und ein gutes Frühstück ohne schnick-schnacks.

Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit.

Es müsste mal dringend renoviert werden. Wir waren jetzt 3 x in dem Hotel, es betrifft also wirklich alle Zimmer. Im Bad einiges defekt, die Wände im Zimmer befleckt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Hotel eine reine Katastrophe. Wir hatten kein Licht im Zimmer, auch nach mehrmaliger Reklamation nicht. Die Duschkabine war schmutzig und konnte nicht geschlossen werden, sodass nach dem Duschen alles unter Wasser stand. Die Wände und der Boden waren total schmutzig, überall Staub. Die Fernbedienung sowie das WLAN und der Föhn funktionierte nicht. Das Frühstück haben wir nur am ersten Tag konsumiert, die Spiegeleier waren blau. Total ekelig. Danach haben wir es abbestellt und gefragt, ob wir was zurück bekommen. Aber auch das interessierte niemandem im Hotel. Als Antwort auf unsere Reklamationen bekamen wir nur ein okay. Muss man sich das gefallen lassen? Wir haben uns auf die positive Bewertung auf booking.com verlassen. Wir haben kein Ritz erwartet, aber DAS???

die Lage war ok

Leider war eine Duschwand kaputt, fiel ab, darunter Schimmel. Sonst schönes Bad. Mir persönlich fehlte beim Frühstück die sehr leckere ungarische Butter- es gab nur ein margarinenartiger Ersatz...

Zentrale Lage in der Stadt, interessantes altes Gebäude, schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Fange ich mit dem ersten Zimmer im Dachgeschoss an: - Neue Velux-Fenster in 2,20 Meter Höhe, es kommt also niemand an die Fenster um sie zu öffnen oder zu schließen - In unserem Zimmer waren mehrere große Flecken auf dem Teppich - Die Klimaanlage war defekt (bei 36°) - Aufgrund der defekten Klimaanlage gab es keine Bettdecken - Flecken über dem Heizkörper, an den Wänden, an der Tür Nach unserer Beschwerde gab man uns ein neues Zimmer: - Riesen Schimmelfleck über der Dusche - Dusche dreckig mit Haaren des Vorgängers - Das Waschbecken ist in eine Küchenarbeitsplatte eingelassen, diese ist komplett aufgeweicht - Die Fenster sind vergammelt - Klimaanlage auch hier defekt, Fenster konnte man wg. eines Generators unter den Fenstern aber auch nicht öffnen- es war viel zu laut - Zwischen Tür und Boden ca. 3 cm Unterschied, die Leiste, die diesen Unterschied überbrücken sollte, war gebrochen - Das Bett komplett durchgelegen (und damit meine ich keine Matratze die vielleicht zu weich ist) Beide Zimmer haben nach einer Mischung aus Krankenhaus und Keller gerochen und haben nichts mit den Zimmern auf den Fotos des Hotels gemeinsam. Wir haben darauf verzichtet die zwei Nächte dort zu bleiben und haben das Hotel verlassen. Wir mussten eine Nacht bezahlen. Zum Glück, fanden wir ganz in der Nähe ein normales Hotel! Dieses Hotel ist definitiv nichts für Menschen, die Wert auf Sauberkeit legen. NIE WIEDER!!!

Eingangsbereich war ganz ok. Uns wurde auf Nachfrage ein neues Zimmer gegeben, was leider nicht besser war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

leider funktionierte das kostenlose WLAN nicht in unserer Etage,

für den günstigen Preis eine Unterkunft in bester Lage, perfekt für die Übernachtung, kein neues oder modernes Hotel, dafür sehr sauber und zuvorkommendes Personal,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Abends häufig kein warmes Duschwasser oder erst nach sehr langem laufenlassen. Am Abreisetag auch morgens kein warmes Wasser. An zwei Tagen kalter Kaffee zum Frühstück. Relativ weiche Matratzen. Im Gegensatz zur Hotelangabe im Internet gibt es dort KEIN Abendessen mehr (nur noch für Konferenzen, Hochzeiten etc.)

Zentral gelegen, sauber, freundliches mehrsprachiges Personal, Frühstücksauswahl war ok. Internet. Badewanne. TV (auch deutsche Sender). Klimaanlage. Fahrstuhl

Kaffeemaschine war zum Frühstück kaputt

Passte alles rundherum

Bett war zu hart!

Frühstück war super, Bett war zu hart!

War in Ordnung

Schnelle Abwicklung

WLAN war schlecht

Klasse Frühstück und gute Lage Alles fußläufig erreichbar. Wenn man fit ist, braucht man keine U-Bahn Karte

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Klimaanlage war zu laut.

Es wurde ein early-checkin ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Ich konnte mein Zimmer früher beziehen.

Frühstück ist gut und reichlich. Faires Preis Leistungsverhältnis

Die Wände des Bades waren nicht sauber.

Guter Preis-Leistung Verhältnis; sehr nettes Personal.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, zentrale Lage

In die Jahre gekommen, könnte sauberer sein. Zimmer hatte nur 2 kleine Dachfenster-dunkel!

Top Lage, ruhig. Gutes Frühstück

Defekte Klimaanlage!

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Personal sehr unhöflich

Frühstück war gut

Freundlicher Empfang, nettes Personal, super Lage, reichhaltiges Frühstück zu einem günstigen Preis.

Sowas schlechtes hab ich seit meiner Schulzeit nicht mehr erlebt. Eine Zumutung!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Zimmer, das Frühstück, das Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Heizung ist über ein luftscacht so laut wie ein hubschrauber, das Bett ist unbequem und stehen Eisen Stücke ins Rücken.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das frühstück war sehr lecker und umfangreich...

Die Sauberkeit. Es war sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

mangelnde Sauberkeit (Zimmer und Frühstücksraum)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Betten sind leider schon sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Parkerin der Garage nebenan nicht grad billig aber gut und bewacht. WLAN ist extrem langsam. 5 Minuten für eine Seite geht gar nicht

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wlan ist unbrauchbar langsam. Teilweise 5 Minuten um eine Seite zu laden. Arbeiten ist damit nicht möglich. Parken im Nebenhotel - kostet aber 15 € am Tag (nicht 10 € wie beschrieben)

Frühstück fand ich prima – für nur 5 Euro alles da.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Anreise Freitag nachmittag , alle Parkplätze rundum leer.....der Portier hätte auf eine Kurzparkzone hinweisen können , die nicht markiert war . Ich hatte erwähnt , dass ich mit dem Auto angekommen bin ! Resultat : Knöllchen , aber nicht zu knapp !!

Im alten Stil , mit Patina , aber sauber erhalten und mit fast allem Komfort. WLAN etwas langsam , aber funktioniert. Zur Vaci ut . ca. 20 min zu Fuss .

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

schlechte Belüftung im in den langen Fluren des Hotels

zentral gelegenes Hotel mit schönem Speisesaal und großer Gemäldegalerie an den Wänden im innern des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tapeten, die schmutzig waren, Wasserränder an den Decken, abgenutzter Teppich im Zimmer und keine Aufenthaltsräume, die ich nutzen konnte. Sitzecken auf den Etagen zählen für mich nicht.

Lage des Hotels und die Atmosphäre im Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Personal ist nicht Schuld daran, aber es gab einen längeren (circa 10-stündigen) Stromausfall.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und charmant, teilweise sogar deutschsprachig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Klima hat nicht funktioniert. Durchgelegene Matraze mit 3 cm Schaumstoffauflage. Schimmelgeruch.

Dass ich nur eine Nacht in diesem heruntergekommenen Hotel gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Es war sehr freundliches Personal und hat bei Fragen sofort geholfen und weiter vermittelt. Das Hotel hat eine Top Lage und es ist alles sehr fußläufig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Kaffee könnte besser sein, Überzug vom Kopfkissen war verschlissen

freundliches Personal, gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, gutes Frühstück und auch das Abendessen, hatten ein ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Dieses Hotel wurde - so wie es aussieht - noch nie renoviert. Die Bettwäsche war teilweise verschmutzt. Aber das beworbene "schalldichte" Zimmer suchten wir vergeblich: Die Lüftung war unfassbar laut und sogar die Nachbarn hörte man beim Atmen. Außerdem war das Frühstück, abgesehen von der Menge, enttäuschend. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Lage des Hotels zur Innenstadt. Gute Verkehrsanbindung. Freundliches Personal. Frühstück für 5 €. Kein Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Heizung war zu laut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frühstück war super... Personal ist sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kein Bier von Fass, unser Raum war nicht für uns vorbereitet

grosse Räume, Zentrum ist nich sehr entfernt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Frühstück war sehr spartanisch. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt.

Gute Lage. Tram und U-Bahn in der Nähe. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Frühstück war unzureichend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

es war nachts sehr laut. auch ging irgendeine Anlage (wahrscheinlich Klima) die sehr laut war

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

- etwas altmodisches Ambiente

- zentrale Lage - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Schlechte geruch im ganzen hotel.