Bewertungen für Vénusz Hotel 3 Sterne

5,3

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Freundlichkeit Servicepersonal und gute Lage
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, auch unsere Designerdoppelzimmer. Die Betten entsprachen nicht unseren Erwartungen.

Freundlichkeit Servicepersonal und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

80er Jahren Charme ohne Weiterempfehlung
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel versprüht einen Charme aus den 80er Jahren. Direkt neben dem Hotel ist eine Straße in denen Abends und Nachts viele ihre Fahrzeuge hochdrehen. Insgesamt ist das Hotel unglaublich Hellhörig. An einer größeren Gruppe Österreicher, welche die ganze Nacht auf dem Balkon laut Party machte, scheinte sich vom Personal keiner zu stören.

One Night
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es roch etwas in meinem zimmer das andere war perfekt und das frühstück bekamm man lautstark mit und einiges war um 9 uhr vergriffen was aufgefüllt wurde wo wir fertig waren . Wie mann auf dem parklplatz kommt hätte man vorher sagen können

Sehr zentral 24h wer an der rezeption 24h wird das auto bewacht

Für Sparfüchse ist es sehr gut.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück hat man verschimmeltes Weißbrot nicht weggeräumt. Haben das Personal darauf hingewiesen. Jeden Tag einseitiges Frühstück.Keine Klimaanlage.

Der Preis ist sehr gut. Sehr gute und ruhige Lage.

Es war sauber und das Personal freundlich.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren nach Ankunft keine Parkplätze vorhanden und man musste sein Auto auf die Straße stellen zwischen die Bäume. Die Zimmer Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Es war sauber und das Personal freundlich.

Nett anzusehen aber so schnell gehts da nicht mehr hin
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Der versprochene Sandstrand ist im Umkreis von ca 2 km auch nicht zu finden. In der Beschreibung ist der Sandstrand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal,srechen auch teilweise Deutsch. Sehr zentrale Lage

Die Mitarbeiter der Rezeption waren zu jeder Zeit für einen...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Kein Wifi in den Zimmern und generell ist die Ausstattung des Hotels etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten zwar ein "Design-Zimmer", aber nur das Zimmer mit Bett wurde erneuert. Das Bad ist schon relativ veraltet.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren zu jeder Zeit für einen da und konnten sogar Deutsch mit uns sprechen. Lage des Hotels ist perfekt um in Siofok schnell zum See zu gelangen und sehr sehr viele Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar.

Eine gute Unterkunft; ein Wiederkommen werden wir auf jedenfall in Erwägung ziehen.

Die jungen Nachbarn oberhalb habe eine wilde Nacht-Party veranstaltet. Nach der Intervention des Rezeption-Personals haben sich aber zügig beruhigt.

Sehr gute Lage; nahe zum Strand aber genug entfernt von dem Nachtlärm der Kneipen. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück. Angenehme Zimmertemperatur, obwohl kein Klima.

Könnte besser sein!
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Ich musste gleich beim ankommen die Kurtaxe und der Parkplatz zahlen. Diese Politik verstehe ich nicht. Es war spät in die Nacht und hatte kein Möglichkeit ein gutes Wechselkurs zu finden. Ich brauchte die 3 500 Forint oder so für uns. Was ist wenn man entscheidet doch früher das Hotel zu verlassen? Statt zwei Nächte oder drei nur eine dort zu verbringen!!? Die Zimmer war bezahlt, gleich von der Kreditkarte wird einfach genommen was die brauchen und jetzt noch die Kurtaxen....sofort sonst .... Schlechte note für diese Respektlosigkeit. Es geht nicht um die summe, könnte man 12 Euro auch zahlen, ist der Prinzip. Es wird alles bezahlt beim Checkout und nicht gleich beim Ankunft, manche dinge ändern sich mit der Zeit. Das war in mein Hinsicht ein negatives Aspekt welche mein Stimmung kaputt machte.

Nicht weit von Zentrum und die Promenade ist auch sehr nah. Für unsere Wochenende war sehr gut. Gute Matratze. Kein Luxus Hotel aber wir brauchten auch nicht mehr. Parkplatz ist auch dabei. Frühstücksbuffet mit viel Salami und käse, einige Sorte Brot, Omelett und Frankfurter. Für Vegetarier kein große Auswahl....butter, käse und gekochte Eier, Tee oder Kaffee und ich glaube hab gesehen auch Fruchtsaft. Für ein gutes start in den Tag war nicht schlecht.

Hotels sollten im Urlaub ja eh nur zum Schlafen gut sein. :-)
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist überschaubar und leider nur von 7:00-10:00 Uhr möglich. Für Urlauber, die es ganz genau nehmen mit dem Urlaub nicht so praktisch. Echten Saft gibt es auch nicht. Die meisten Zimmer leider Nordseite, daher dunkel und stehende Luft. Ventilator gibt es auf Anfrage an der Rezeption, ebenso wie den Fön. WLAN gibt es nur in der Lobby oder auf der Terrasse, NICHT auf den Zimmern.

Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und tagsüber sehr freundlich. Abends etwas verhaltener. Und es gibt einen 24-Parkplatzwächter. Die Zimmer werden sauber und ordentlich gehalten.

Die Lage ist super, paar Minuten von der Partymeile entfernt...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer war zwar ein Fernseher, aber der kleinste Röhrenfernseher, den ich je gesehen habe. also entspannt fernsehen unmöglich, viel zu klein. Wir haben außerdem ein "Designer"Zimmer gebucht, was ein wenig teurer war, aber das hat sich gar nicht gelohnt, da war kein Design. Außerdem hatte das Hotel keine Klimaanlage, was bei 40 Grad und nachts über 25 Grad echt unangenehm ist. Das Frühstück war leider auch sehr schlecht. Die Ungarn können wunderbare Gebäcke machen, wir sind dann morgens in die Innenstadt von Siofok und haben bei der Champion Bäckerei geniales Frühstück geholt. Ich würde das Hotel zu dem Preis den wir bezahlt haben nicht wieder buchen.

Die Lage ist super, paar Minuten von der Partymeile entfernt aber trotzdem ruhig. Es gibt auch einen schönen Strandbereich in der Nähe, bei dem man aber bezahlen muss. Das Personal war sehr freundlich und hat jede unserer Bitten erfüllt.

Dieses Hotel würde ich in Zukunft nicht mehr buchen

Kommunikation zwischen Hotel Rezeption und den Gästen ist eine einzige Katastrophe. Unser Hotel Zimmer wurde einfach ausgeräumt und unsere persönlichen privaten Sachen wurden in ein anderes Zimmer gelegt, das geht gar nicht!!! brutalster Eingriff in die Privatsphäre, unsere Einkäufe, Geld Telefon, Computer alles bis hin zu der Unterwäsche alles das wurde von Mitarbeitern zusammen gerafft und in ein anderes Zimmer gebracht. Totaler Schock!!!! Zimmer klein und eng, Türen sehr laut, Frühstücksterrasse sehr eng, Frühstücksbuffet jedoch soweit o. k. Der bewachte Parkplatz ist von der Größe her und der Anzahl der Kfz Fahrzeuge die da untergebracht sind auch ein Witz er passt zu der anderen allgemeinen engen Konstellation. Die Parkplatz Wächter waren nett und auch meist anwesend um die Schranke zu öffnen !!

Die Lage des Hotels und das Restaurant gegenüber!! Frühstück Buffet war o. k. auch die Mitarbeiter am Frühstücksbuffet waren halbwegs nett.

Abreise nach einer Nacht da in diesem Zimmer kein entspannter Urlaub möglich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Teppichboden im Zimmer allgemein sehr verschmutzt.Dicke Flecken.Kein Fenster zum Öffnen.Balkontür nicht Kippbar.Zimmer sehr klein (Comfortzimmer)!!!? Super kleines Waschbecken , kaum für zwei Hände nutzbar. Badablage und Spiegel nicht sauber.

Gute Lage, aber sehr einfach gehalten. Für den Preis aber absolut ok.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleine Zimmer (aber sauber!), nur mit dem nötigsten ausgestattet. Es gab keinen Fön und nur ein Handtuch pro Person. Außerdem keine Klimaanlage, daher sehr stickig im Zimmer wie auch auf dem Flur. WLAN nur im öffentlichen Bereich, nicht im Zimmer. Keine Abwechslung beim Frühstücksbüffet und wenig Auswahl.

Gute Lage nah am Strand und vom Bahnhof fußläufig zu erreichen.

personal freundlich und hilfsbereit sehr nahe am strand
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

frühstück sehr einfach und eintönig wurst und käse ungekühlt auf dem buffet kaffee ungenießbar matratze voller flecken einrichtung alt

personal freundlich und hilfsbereit sehr nahe am strand

Zu dem Preis ist empfehlenswert.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Es gab kein Duschgel. Die Wände sind dünn, und durch die Tür hört man auch alles. Klimaanlage gab's nicht. Im Bad ist keine Lüftung eingebaut.

Sehr nette Personal. Ausgiebiges Frühstück.

Typisch ungarisches Hotel der Mittelklasse
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung des Raumes... Kein Desingnerzimmer!!!, winziger alter Fernseher, ältere Möbel, Matratzen der Betten typisch ungarisch, Zimmer wurden nicht täglich sauber gemacht, nur zwei Handtücher pro Zimmer( aber auf Nachfrage gab es eins mehr), Klimaanlage fehlt leider.

Tolle Lage, super nettes und hilfsbereites Personal, privater bewachter Parkplatz,schnelles WLAN(jedoch nur außerhalb der Zimmer),Frühstück gut

Für kurzen Aufenthalt ist es ok
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ok aber nicht besonders gut oder schön angerichtet Das Zimmer war sehr klein. Das angegebene WLAN funktionierte nicht und für Ausstattung wie zum Beispiel den Haarföhn mussten wir extra bei der Rezeption anfragen.

Die Lage war sehr gut. Nur wenige Gehminuten zum See :)

Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub ok.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Die Renovierung der Zimmer wurde sehr halbherzig vorgenommen. Das Bad veraltet und sehr klein.

Das Hotel liegt zentral und es ist trotzdem relativ ruhig.

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, das Personal war...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns, dass 9:30 die Brötchen aus waren.

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, das Personal war sehr freundlich und die Lage hervorragend. Das Hotel besitzt ebenfalls einen sehr günstigen Parkplatz (3€ pro Tag!) welcher sogar von einem Parkplatzwächter überwacht wird.

Preis/Leistung ok, Personal freundlich, Lage nicht so gut
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Leider noch zu nah dran an der "Feiermeile", sehr, sehr laut, gerade nachts! Sehr hellhörig! Keine Lüftung, nicht mal im Bad, somit herrschen im Sommer dort leider Subtropische Temperaturen! Es gab keine Klimaanlage, was natürlich vorab bekannt war, aber im Sommer bei den Temperaturen sollte man es nicht unterschätzen!

Frühstück war gut, wurde schnell aufgefüllt, war ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich, Föhn hat man sofort bekommen, Handtücher auch (da 1 Handtuch pro Person leider nicht ausreicht). Im Endeffekt war der Preis nicht all zu hoch und somit haben Preis und Leistung gepasst, mehr Geld hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt!

Das Zimmer war Super
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksangbot war nicht abwechslumgsreich. Zu wenig Obst .Keine Klimaanlage.Teilweise dreckige Tassen.Personal nicht sehr freundlich.

Das Zimmer war Super

Kleiner trip Siofok
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Nachts etwas laut von der Straße her und rücksichtslosen Hotelgästen (Türen Zuschlagen). ansonsten empfehlenswert.

Zimmer, Betten, Matratzen, Toilette und Dusche waren sauber, top. Frühstück reichhaltiges Angebot.

Kurztrip in Siofok
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Badezimmer nicht renoviert worden. Das ist leider nicht mehr zeitgemäß. Keine Klimaanlage in den Zimmern und sehr dünne Wände.

Das Zimmer war renoviert worden und hat nur ein wenig mehr gekostet. Das war absolut ok. Das Personal an Rezeption war sehr freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt, würden wir auch schon wegen der Lage wieder kommen.

Gut für kurztrips oder Durchreise
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind sehr klein. Selbst die designerzimmer die schon renoviert zu sein scheinen sind nicht zeitgemäß. Für längeren aufenthalt nicht geeignet.

Das hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Nicht weit vom strand. Restaurants und markt in der Nähe. Sicherer Parkplatz.

Preis Leistung ok
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Teilweise veraltet aber es wird immer wieder etwas erneuert.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals waren toll. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Frühstück reichhaltig.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommenes Hotel. Abgenutztes altes Mobilar. Kein Wäschewechsel und kein Bett gemacht. Kein frisches Brot oder Brötchen. Wlan Empfang sehr schlecht.Für 47€ die Nacht zu teuer.

Frühstück reichhaltig. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Personal war freundlich, schöne Lage zum Strand
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Tote Fliegen an den Wänden, das Hotel ist sehr laut, mann kann kein Fenster kippen um zu lüften, in der Dusche ist keine Lüftung, dadurch war es im Zimmer immer feucht und Mottergeruch

Das Personal war freundlich, schöne Lage zum Strand

Die Fotos versprechen mehr als was es in Wirklichkeit ist
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und eng. Die Lampen hängen genau vor dem Spiegel, so dass man sich nicht sehen kann. Wir haben dort 1 Nacht verbracht und das hat auch gereicht. Personal war uninteressiert. Parkplatz für das Auto gab es auch keinen. Um 8:30 in der Früh wird am Gang schon Staub gesaugt.

Das Hotel liegt ca 1 Min vom Strand und von der Fussgängerzone. Die Lage ist Top!

Freundliches und hilfsbereites Personal
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommenes Haus insbesondere die Badausstattung (Fliesen, Duschvorhang) da hilft auch die Zimmerrenovierung nicht darüber hinweg. Für die Gesamtausstattung eigentlich zu teuer. Bei Doppelbelegung des Zimmers sehr eng. Barkeeper muss noch viel lernen.

Freundliches und hilfsbereites Personal

Minimalistisch, Aber saubere Zimmer.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Bad ist Sanierungsbedürftig, W-Lan nur in der Lobby, Gardinen in der Lobby waren dunkelgrau statt weiss, sollten mal gewaschen werden...

Renoviertes, schickes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Toller Aufenthalt!!!
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

W-lan ist zwar kostenlos,aber leider nicht im Zimmer verfügbar. Unser Zimmer lag an einer stark befahrenen Straße und wir mußten uns zwischen der Hitze im Zimmer und dem Straßenlärm entscheiden...Die Hitze war erträglicher...Trotzdem sehr empfehlenswert!!!

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.Sehr nettes Personal das für jede Frage ansprechbar war.Teilweise sogar Deutschsprachig!!!Frühstück absolut ausreichend und für jeden etwas dabei.Parkplatz direkt am Hotel und zum Strand nur ein paar Schritte zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis Leistung Ok
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer renovierungbedürftig WLAN Verbindung schwach fällt oft aus. Leider nur im Speisesaal und in der Lobby

Frühstück OK Für Kurzurlaub OK Lage Sehr gut

nettes Personal, moderne Zimmereinrichtung, sauber, relativ...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer roch extrem stark nach Chlor - war aber immerhin sauber.

nettes Personal, moderne Zimmereinrichtung, sauber, relativ große Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (mit kleinen Mängeln)
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

In der heutigen Zeit würde ich Wlan auch am Zimmer erwarten und nicht nur in der Hotellobby. Im Badezimmer hat der Duschabfluss fürchterlich gestunken und abends kamen kleine Tierchen aus dem Abfluss. Das war dann doch ziemlich ekelhaft.

Für den Preis ist das Hotel völlig in Ordnung, Zimmer angemessen groß, Ausstattung passt, Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Frühstück ausreichend und angemessen, Lage top. Mit dem Hund überhaupt kein Problem (es lag sogar ein kleines Geschenk für ihn am Zimmer bereit).

Zimmer war sauber
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Balkon zu schmutzig Zimmer sehr klein zu zweit zu wenig Platz

Zimmer war sauber

Preiswertes Hotel für Kurzurlaub gut geeignet

altes Badezimmer nicht renoviert, kein Lift

gute Lage nahe des Bahnhofes und öffentlicher Strand gut zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstück hervorragend
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad wäre gut eine entlüftung

Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es war sehr schön,gute Lage reichhaltiges Frühstück und...

Der kaffeautomat

Es war sehr schön,gute Lage reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Würde jeder Zeit wieder buchen

Einfach aber ok

Balkonmöbel nur billigst keine Blumen am Balkon

Genug Auswahl am Frühstücksbuffet. Einrichtung eher einfach aber ok. Lage zentral

Es war alles gut. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Es war alles gut.

Das Frühstück war gut und wurde immer nachgelegt.

Kein Kommentar
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Kein W-Lan Empfang im Zimmer, Betten durchgelegen, wenig...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Kein W-Lan Empfang im Zimmer, Betten durchgelegen, wenig Platz für Koffer.

Es war für den Preis(2 Jungs Mitte 20) perfekt!

alles so wies war :)

Wer preisgünstig Urlaub machen möchte hat mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen.

WLAN vor der Tür und nicht auf dem Zimmer

Frühstück war landestypisch und ausreichend - Bett war bequem

Miserable Lage.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Miserable Lage. Zu laut in der Nacht. Dazu keine Klimaanlage und sehr stickig. Nicht weiterzuempfehlen!!!

Lage zum See

Badezimmer veraltet; Keine Klima!!!!

Lage zum See

Lage des Hotels ist super!

Zu wenig Steckdosen im Zimmer

Lage des Hotels ist super! Nur 100m zum Strand.Deutsche TV-Programme

Handtücher und Bettwäsche wird nicht gewechselt

Handtücher und Bettwäsche wird nicht gewechselt

war ein netter Urlaub in einem kleinen netten Hotel

keine Klimanlage

das kleine Zimmer war sauber, Frühstück ausreichend, Personal sehr sehr freundlich, nur in unserem Zimmer war keinen Tag die Putzfrau

Lage und Frühstück +Personal

Keine Lüftung im Bad und keine Klimaanlage

Lage und Frühstück +Personal

Günstig und sauber aber nichts für Familien
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage! WC Spülung ist irrsinnig laut, Hotelgäste teilweise sehr laut und sehr betrunken

Schlafbereich war modern

Die Ausstattung

ein graus

das frühstück grauenhaft

gar nichts

Sehr schickes Zimmer, ruhig und nicht weit weg vom Zentrum.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Keine Rollos. War leider sehr warm in der Nacht.

Sehr schickes Zimmer, ruhig und nicht weit weg vom Zentrum.

WLAN funktioniert in z.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert in z.B. Zimmer 51 und 52 nicht (mangelnde Reichweite).

Deutsche Fernsehsender.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Gebäck beim Frühstück hätte frischer sein können

Deutsche Fernsehsender.Parkplatz gegen 3Euro bewacht.super!

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Lage ist perfekt, nicht weit zum Strand.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte etwas besser sein, vor allem der Kaffee, Orangensaft, Marmelade, Joghurt....

Lage ist perfekt, nicht weit zum Strand.

Motorradtour mit 2 Übernachtungen im Hotel Venus

Wifi geht im Zimmer nicht

Frühstück gut Lage gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

5,5
    eben balaton
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

die zimmer sind zu klein

Mittelmäßig
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine Steckdose und die war teils verbaut.Keine Lüftung im Bad.Toilettenspülung sehr laut.Viel Hundegebell in der Nachbarschaft

war ganz gut

die nähe zum see

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zu dünne Wände,

Zu dünne Wände, Wc Spülung viel zu laut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hellhöriges Hotel, dunkler zu kleiner Frühstücksraum, WLAN kein Empfang auf den Zimmer , Teilweise veraltert..

Reichhatiges Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Top-Lage.

leider fehlt Air-Condition

Top-Lage. Bewachter Parkplatz. Familiär. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sommerausklang
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Hotel wurde teilweise renoviert; Frühstück geht durchaus in Ordnung. Lage Top !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles in allen ok.

Duschvorhang im Bad

Alles in allen ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

150 Meter zum See super , werde auch wieder buchen .

Das man Haustiere mit in den Speisesaal nehmen durfte

Frühstück war für Normalverbraucher gut war von allem etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück und Lage des Hotels
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer Service Sauberkeit Handtuch Wechsel jeden Tag aber keine Reinigung des Zimmers

Frühstück und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Preis-Leistung top

Zimmer seeeehr klein

Lage sehr gut Personal sehr freundlich Frühstück ok

schöner urlaub

Wenig platz im Frühstück raum

Gute lage, kurzer weg zur partymeile und zum strand und trotzdem schön ruhig, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war,dafür das es ohne Aufpreis war, ganz ok.
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war,dafür das es ohne Aufpreis war, ganz ok. TV Sender waren sehr wenig vorhanden, war aber auszuhalten

super
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Die Teppiche in den Zimmern sind nicht notwendig! Renovierungsbedürftig!

Frühstück lecker! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Putzpersonal kam nur am ersten Tag danach wurde Werder Müll...
    • Designer-Doppelzimmer mit Balkon

Putzpersonal kam nur am ersten Tag danach wurde Werder Müll abgeholt noch Handtücher Toiletten Papier etc gebracht