Bewertungen für Boutique Hotel Victoria Budapest 4 Sterne

1011 Budapest, Bem rakpart 11., Ungarn

Nr. 13 von 344 Hotels in Budapest

Zimmer im 2. Stock: bzgl. Lärm und Licht zu dicht an der Straße

topp; freundliches, hilfsbereites Personal (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück); sehr gutes Frühstück

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Da das Hotel einen so tollen Ausblick hat, ist es auch verhältnismäßig teuer.

Die Lage ist hervorragend! Die Rezeption erfüllt nach Möglichkeit immer alle Wünsche und ist ausserordentlich freundlich. Das Frühstück war hervorragend und der Service auch besonders zuvorkommend. Wer früh genug reserviert, hat im Gebäude einen Parkplatz in der kleinen Garage.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Unschlagbare Aussicht, tolle Lage! Man hat von den anderen Hotelgästen nicht viel mitbekommen, es war also ruhig, für uns war das sehr wichtig - top! Wir durften auch unseren kleinen Hund mitbringen, definitiv ein Plus! Personal immer hilfsbereit und freundlich! Gerne wieder!

Nichts :-)

Das Boutique Hotel Victoria ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage, um die Stadt zu erkunden ist perfekt. Man muss zwar ca. 10 Minuten laufen, um z.B. ins jüdische Viertel zu gelangen, dafür ist man an der Talstation der Standseilbahn, die auf den Burgberg fährt in 2 Minuten. Zur nächsten S-Bahn-Station (Batthyány ter) sind es 5 Minuten zu Fuß und die Tram-Station Halász utca liegt direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen muss man nur mit der S-Bahn von Batthyány ter nach Deák Ferenc tér fahren und dort dann in den Bus E100 umsteigen. Von den Zimmern, die zur Donau hin zeigen, hat man einen wunderbaren Blick auf das Parlament und die Széchenyi Lánchíd (Kettenbrücke). Vor allem nachts ist die Aussicht noch schöner, da dann die Bauwerke schön beleuchtet sind. Das Personal ist sehr freundlich udn zuvorkommend und war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem und auch das Badezimmer war völlig ausreichend. Morgens gibt es von 7 - 10 Uhr Frühstück. Das Buffet bietet eine gute Auswahl. Besonders gut schmeckt das frisch zubereitete Rührei :-) Kaffee kann man sich selbst aus einem hochwertigen Vollautomaten holen und schemckt wirklich gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Neutrales Runtergerede der Receptionistin, aber halb so wild.

Der Ausblick! Das Bad. Das Frühstück. Die Räumlichkeiten. Die sehr freundliche Reinigungskraft. Überhaupt das Personal war sehr freundlich im allgemeinen. Auch die Lage ist gut. Man kommt in 15 min in die Stadt zu Fuss über die Kettenbrücke. Und öffentlich auch super, da die Strassenbahnstation direkt vor der Tür ist, die in einer Station zur Ubahn-station führt. Die Strasse und Straßenbahn direkt vorm Haus stört nicht, da die großen Fenster dicht sind.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es hätte etwas sauberer sein können

Wahnsinnig toller Ausblick auf die Donau, sehr gutes Frühstück und eine perfekte Lage um alles zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr nett

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Einzige Verbesserung wäre did Parkplatzsituation.

Top Hotel mit Wahnsinns Ausstattung in bester Lage. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Die Zimmer sind das Highlite dieses Hotels.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstücksangebot fiel nicht sehr üppig aus und das Personal schaffte es kaum, die Tische für die nächsten Gäste vorzubereiten, obwohl an sich nicht so viele Gäste da waren. Dafür wurde aber Omelett und Rüherei frisch für jeden Gast einzeln vorbereitet.

Die Aussicht ist atemberaubend, allein deshalb würden wir dort wieder übernachten. Mittig gelegen zwischen Kettenbrücke und Parlament hat man eine wundervolle Aussicht (vor allem Nachts). Eine gehobene Ausstattung des Zimmers mit wundervoller dezenter Beleuchtung und ein sauberes kleines Bad, in dem man auch seine Kulturtasche bequem unterbekam, taten sein übriges. Wir hatten das Zimmer direkt angrenzend am Fahrstuhl, was man aber in keiner Weise gemerkt hat. Für Ausflüge ins Zentrum perfekt gelegen. Die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, die nächste Busshaltestelle auch nur 300 Meter entfernt. Dementsprechend war auch der Straßenlärm im Zimmer, was wir aber nicht als Mängel bewerten würden, das muss einem klar sein, wenn man ein Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße bucht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Bar schloss am Abend breits um 22:00 Uhr. Wenn man dann später (wie bei uns von einem Konzert) von der Stadt ins Hotel kam, gab es nichts mehr.

Das Frühstück war gut, aber nicht gerade vielfältig. Das personal im Frühstücksraum war besonders nett. Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Ausblick aus unserem Zimmer war grandios. Das Zimmer war sehr groß mit vielen Verstaumöglichkeiten. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Personal war ausnahmslos sehr nett. Die Lage des Hotels ist top.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die tolle Aussicht auf Sehenswürdigkeiten, das Personal bemüht sich enorm beim Frühstück und allen anderen Belangen und das gemütlich eingerichtete Zimmer.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel liegt in idealer Lage direkt an der Donau. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Super Preis-Leistung Verhältnis. Jederzeit wieder!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, mit Allem was man sich wünschen kann. Sehr schöner Ausblick auf Donau und Umgebung. Das Frühstück war sehr lecker, Alle Bediensteten, sowohl beim Frühstück, als auch bei der Rezeption waren sehr nett und freundlich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es hat mir alles gefallen.

Die Zimmer sind sehr gross, sehr viel Stauraum für die Kleider und Wäsche. Wunderbarer Ausblick auf die Donau und das Parlament. Es gibt sogar einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee am frühen Morgen, ich finde besonders wichtig, wenn man früh am Morgen Medikamente einnehmen muss.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Aussicht vom Zimmer war einmalig schön. Frühstück sehr gut mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Die Zentren von Buda und Pest sind fußläufig zu erreichen, ansonsten gibt es die Straßenbahn vor der Tür.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir hatten bei unserem Aufenthalt nichts zu beanstanden.

Tolle Lage des Hotels! In wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Kettenbrücke. Die Fischerbastei und die Matthiaskirche kann man vom Hotel aus ebenfalls gut zu Fuß erreichen (zu beachten ist allerdings, dass es bergauf geht). Wir hatten das Zimmer Nr. 92 - oberste Etage mit Panoramafenster (3 Übernachtungen). Der Blick aus dem Hotelzimmer war das Geld schon wert - Donau mit Parlament auf der einen Seite, Kettenbrücke auf der anderen Seite. Zimmergröße für 2 Personen absolut ausreichend. Naßzelle mit Dusche, Waschbecken und Toilette könnte etwas geräumiger sein, aber es passt. Sauberkeit: Da gab es nichts zu meckern, wir waren sehr zufrieden. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet: Ausreichend und prima, Rühreier, Spiegeleier, Omlett in verschiedenen Varianten wurden frisch zubereitet (Service fragt nach den Wünschen). Wir können das Hotel mit guten Gewissen nur empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wunderschönes, sauberes, sehr gut ausgestattetes, Zimmer mit gigantischer Aussicht aufs Parlament und die Donau! Super Betten! Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut! Einfach toll!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Personal an der Reception war super freundlich - das Personal im Frühstücksraum war etwas "verschlafen" - das trübte den tollen Aufenthalt aber auch nicht!

Wunderbarer Ausblick über die Donau zum Parlament

• Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

Kleines, hervorragend geführtes Hotel in zentraler Lage. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wunderschöner Donaublick. Gutes Frühstück und sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstücksbüffet. Geräumige Zimmer.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Der beste Ausblick, den ich in meinem ganzen Leben gehabt habe. Über die Donau, das Parlament und die Kettenbrücke. Einfach nur grandios!!! Das Hotel war der krönende Abschluß unserer Donauradtour. Sehr nettes Personal, super Frühstück!!! Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 20!!!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

das Fenster im Zimmer kann man leider nicht öffnen, immer nur Luftaustausch durch Klimaanlage möglich,

Frühstück lecker und abwechslungsreich, Badezimmer leider etwas klein aber sehr sauber und modern, super Lage und Aussicht auf die Donau, Personal sehr freundlich und bemüht, gerne wieder

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Leider ist die Hotelgarage sehr klein. Sie befindet sich in der Parallelstraße an der Rückseite des Hotels und fasst nur drei Autos. Unbedingt anmelden! Durch die Straße zwischen Hotel und Donau ist der Verkehrslärm trotz der geschlossenen Fenster zu hören.

Anreise bei 30 Grad - als erstes wurde uns eine eisgekühlte Limonade als Begrüßungsgetränk angeboten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl an der Rezeption als auch beim sehr guten Frühstück. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, der Ausblick aus dem Panoramafenster auf die Donau und die gegenüberliegende Stadt ist fantastisch. Zur Burg geht es wenige Schritte um die Ecke und die Treppen hinauf. Von 16 bis 17 Uhr gibt es im Musiksalon des Hotels freien Tee und Gebäck, und dann sind es vielleicht 15 Minuten Fußweg über die Kettenbrücke in die Stadt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet; vor allem die technischen Details überzeugen. Unter dem Fernseher steht eine ganze Leiste mit Steckdosen, USB-Ladedose und Anschlüssen für Audio und Video zur Verfügung. Die Beleuchtung ist in allen möglichen Varianten schaltbar. Die Klimaanlage war bei der Hitze Gold wert. Einen Kaffee oder Tee zwischendurch kann man sich im Zimmer zubereiten. Die Minibar ist gut gefüllt bei angemessenen Preisen. Im geräumigen Bad gibt es genügend Ablagemöglichkeiten und sogar eine kleine ausziehbare Wäscheleine in der Duschkabine. Und falls man länger bleibt, gibt es reichlich Stauraum in Schränken. Die extrabreiten Betten waren sehr bequem. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wenn wir noch einmal nach Budapest fahren, dann werden wir bestimmt wieder im Victoria übernachten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wie überall in Istanbul, ist das Personal kühl aber nett.

Wir hatten das Beste Zimmer im 8. Stock mit einer herrlichen Aussicht auf die Donau, das Parlament und die Kettenbrücke. Dank den Boden langen Fenster war es Atembersubend. Das Frühstück enthielt alles was man sich wünschen kann und war fein.

Alles perfekt!

Tolle Lage und ein super Ausblick! Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir haben ein Zimmer mit Panoramic-View gebucht. Waren aber im 9. Stock. Der Lift geht nur bis zum 8. Stock. Eine steile Treppe mussten wir das Gepäck hinaufschleppen. Das Zimmer hatte nicht die Aussicht, die wir gebucht haben. Wir hatten einen Balkon den wir nicht brauchten. Um auf die Donau zu sehen, mussten wir ans Fenster gehen oder auf den Balkon. Die dunklen Holzwände auf der Balkonseite nahmen die ganze Sicht und das Licht. Wir waren sehr enttäuscht! Um etwas zu sehen, mussten wir auf den Balkon gehen. Das Zimmer war sehr eng. Die 2 Polsterstühle und der Tisch hatten überhaupt keinen Platz. Man konnte kaum auf den Balkon gehen ohne die Möbel auf die Seite zu stellen und man konnte kaum ins Bett gehen, weil die Möbel den Platz dazu verstellten. Wir haben nicht den Platz und die Sicht bekommen, die wir laut Buchung erwartet haben.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine reichliche Auswahl.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

Die Glastür in der Duschwanne ist etwas zu kurz und sO flutet man immer das ganze Badezimmer beim duschen

Frühstück war hervorragend und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Bei Anreise waren am Badezimmer Spiegel Flecken.... am nächsten Tag komplett weg. Jammern auf hohem Niveau ☺

Grosse geräumige Zimmer. Sehr freundlicher Service insbes.beim Frühstück. Gute Qualität des Frühstück. Lage und Aussicht perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr gutes Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr gute Lage mit top Aussicht. Grosses Zimmer. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles in Ordnung!

Hervorragendes Frühstück,tolles Zimmer mit Blick auf Donau und Parlament, sehr bequeme, breite Betten und eine perfekte Sauberkeit im ganzen Haus. Hervorragende geführtes Haus.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Zwischen Unterkunft und Donau liegt eine viel befahrene Straße mit Straßenbahn, dort ist auch in der Nacht viel los und entsprechend laut.

Toller Blick auf den Palast und die Kettenbrücke.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

etwas laut, da direkt an Straße mit viel Autoverkehr und Straßenbahn, aber der Blick auf Parlament und Kettenbrücke entschädigt für vieles. Wir haben uns Ohrenstöpsel gekauft und konnten wunderbar durchschlafen. :-)

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr, sehr gutes Frühstück mit individueller Zubereitung von Omelett, Rührei, Spiegelei Hammer!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Nach einer anstrengenden Anreise wurden wir freundlichst empfangen, alle Fragen wurden uns beantwortet und wir waren gespannt auf unser Zimmer: der Eindruck war phantastisch, da es schon dunkel war erstrahlten Parlament und Kettenbrücke wie *im Prospekt* in unser Zimmer durch die riesigen Panorama-Fenster! Wir konnten im warmen Zimmer in den Sesseln sitzen während die Eisschollen die donau herabtrieben! Dazu frischen Tee/Kaffee genießen welcher mit einem im Zimmer enthaltenen Wasserkocher jederzeit aufgegossen werden kann! Das Zimmer selbst war toll und immer sauber gehalten, mit seiner ganzen Ausstattung, etc. Das Frühstück, reichlich und gut, immer frischer Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. Tee-Auswahl(Beutel) war auch reichlich vorhanden! Die Lage des Hotels direkt an der Donau ist wundervoll. Man ist Ruckzuck auf der Burg (über Buda) Entweder die Treppen hinauf, die ums Eck beginnen oder mit der kleinen Seilbahn kaum fünf Minuten zu Fuß am Kreißel der Kettenbrücke! Diese kann man zu Fuß überqueren und schon ist man nach gut zehn Minuten mitten in der Altstadt von Pest ! Zwei Tram-Linien halten quasi direkt am Hotel, die Metro ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man bekommt wunderbare Restaurant-Tips für jeden Geldbeutel im Hotel genannt und der Service ist rundum Klasse! Wir werden wieder dort logieren beim nächsten Besuch dieser tollen Stadt!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Sicht auf Pest. Das Zimmer ist sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

wir sind sehr vielgereist international,aber ich wüsste keinen verbesserungsvorschlag für diese preis-leistungsklasse---nur weiter so.

die letzten jahre verbrachte ich immer im sofitel,da dieses jahr zu meinen buchungstermin das hotel voll war suchte ich im internet eine alternative,wo lage-service ausblick stimmte.wir waren so überrascht vom hotel und ich denke die lage der zimmer mit riverview kann nichts mehr topen.service perfekt-freundlichkeit zu jeder tages und nachtzeit, die zimmer modern genauso das bad alles auf top zustand, das frühstück alles frisch, jedes eiergericht schnell und frisch zubereitet,sprechen sämtliche sprachen,einfach ein geheimtip.werde in zukunft wieder das hotel buchen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Auswahl am Frühstücksbuffet für ein 4*-Haus zu bescheiden. Kein Spuckschutz für die Lebensmittel am Buffet. Badezimmer zu eng.

Lage direkt an der Donau mit Sicht auf das Parlament, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Alles gut !!

Der super freundliche Empfang an der Rezeption. Das lecker Frühstück mit frisch zubereitetem Spiegelei oder Omelett ! Die Happy hour in der neuen Lounge. Zimmer sehr sauber mit traumhaft schönem Ausblick !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles bestens...

Das Hotel hat eine super Lage, man kann alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung gehen voll auf.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück hätte für den Preis und die 4 Sterne besser bzw. eigentlich vielfältiger sein können. Die Qualität hat gepasst die Auswahl war eher 3*.

Die Aussicht der Zimmer auf Donau und schräg gegenüber dem Parlament, das in der Abendsonne erstrahlt, ist einzigartig. Bin nicht sicher, ob alle Zimmer diese genießen können aber jene mit x1 und x2 Nummern jedenfalls (x=1, 2, ..., 9. Stock).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles bestens

Zuvorkommen, Service und Freundlichkeit des Personals beim Frühstücksbüffet und an der Rezeption sind nicht mehr zu toppen. Ideale Lage direkt an der Donau mit super Aussicht. Wenn wieder Budapest dann dieses Hotel!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock und hatten dank der Panoramafenster einen fantastischen Blick auf die Donau. Im Zimmer ist alles sauber und hygienisch gewesen. Das Frühstücksbüffet wurde täglich ein wenig variiert und schmeckte ingesamt immer sehr lecker. Eierspeisen werden nach Anfrage frisch zubereitet. Die Teatime in der hoteleigenen White Music Hall (Musiksaal des Komponisten Hubay) hatten wir uns natürlich auch nicht nehmen lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr gute Lage: Jedes Zimmer hat Flusssicht, Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Eispeisen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Tolles Zimmer, sehr bequeme Betten, serviceorientiertes, professionelles und freundliches Personal, leckeres Frühstück, grandiose Aussicht. Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis. Verkehrsgünstige Lage gegenüber dem Parlament. In wenigen Minuten ist man bei den Sehenswürdigkeiten. Wenn Budapest, dann hier :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• 3-Sterne-Budget Doppelzimmer mit Blick auf die Straße oder den Innenhof - separates Gebäude

Die Müllsituation beim Hinterausgang wäre überarbeitenswert...:

Frühstück war sehr gut; Frühstückspersonal sehr freundlich; Rezeption auch sehr freundlich. Der Innenhof des Hotels hat den Belle Epoqué Stil

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Relativ großes Zimmer mit bombastischem Panorama auf die Donau und auf die Architektur der Stadt. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Mehrere gastronomische Einrichtungen in der unmittelbaren Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Nicht so schlimm, aber in der Nacht hört man der Strassenverkehr oder ein Partyboot auf der Donau.

Gute Lage, Tramhaltestelle gegenüber dem Hotel und Metro auf 5 min. Grosses Zimmer, sehr sauber und super Aussicht auf Donau, Parlament und Kettenbrücke. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eiergerichte werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Perfekte Lage Herrliche Aussicht von den Schlafzimmern auf die Donau und den Stadtteil Pest Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Leider war im Hinterhof eine Baustelle. Da wir aber am Wochenende da waren, störte diese nicht so sehr. Die Klimaanlage im Zimmer hat zu laute Geräusche gemacht.

Wir hatten ein Zimmer im Hinterhof. Das Zimmer und Bad waren sauber und für drei Nächte gut. Die Matratzen sind sehr gut und sauber. Das Frühstück war immer sehr gut und freundliches Personal. Die Lage ist hervorragend. Man ist sehr schnell im Zentrum, Metro oder Tramstation. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Super Lage! Nettes Personal! Nichts zu bemängeln!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir hatten eine deutsche Servicekraft,die uns auch noch Tips für den Besuch der Stadt gegeben hat.

Aussicht und Frühstück super, sehr freundlich und sehr gute Verständigung,auch deutsch,

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Herrliche Aussicht vom Hotelzimmer auf das Parlament und die Donau. Die Lage des Hotels perfekt und das Personal sehr freundlich!

• Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

der Straßenverkehr ist etwas laut, aber es ist auch eine Metropole

Super Aussicht, zentrale Lage, leckeres Frühstück, schönes Zimmer

Super freundliches Personal Top Lage

Hotel Bar schliesst 22:30, keine Cocktails

Frühstück top

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal, top Lage, teatime und happy hour stimmen auf einen schönen Abend ein.

Gutes Frühstück, super Ausblick aus dem Hotelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Die Bar schließt bereits 22:00

Es wurde auch deutsch gesprochen.

• Doppelzimmer mit Flussblick und Zustellbett

Kein Vollkornbrot/-brötchen beim Frühstück.

Beim Frühstück die frische Zubereitung von Eierspeisen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Top Lage mit fantastischem Blick, hoher Comfort, zuvorkommendes Personal. Wohlfuehlatmosphaere mit atemberaubendem Panorama. Jederzeit wieder!

An der Bar zuwenig auswahl!😉

Alles vom Personal, Frühstückbuffet, Lage Sauberkeit.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

schade, dass es nicht eine Kleinigkeit zu Essen gab.

alles ok

Frühstück war ausgezeichnet, super bequemes Bett, sehr schönes Zimmer

Unglaubliche Aussicht, ruhige zentrale lage

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Frühstücksservice mit Silke war einfach umwerfend, so viel Gastfreundschaft haben wir noch nie gespürt. Super!!!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es kommt ziemlich viel Lärm von der Straße rein.

Alles prima

Kleines Frühstück und harte Betten

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Gute Betten, sehr gutes Frühstück mit sehr netter Bedienung (Sylke). Toller Donaublick aus dem Fenster.

Das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Aussicht und sehr höfliches Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

wir haben nichts zu bemängeln

Super Lage, super Zimmer,sehr freundliches Personal,alles perfekt !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

zu kurze Glastrennwand beim Duschen, Bad stand unter Wasser

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Traumhafter Ausblick auf die Donau, super Unterkunft, gutes Frühstück, tolles Service und ein netter kleiner Saunabereich!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Tolles Zimmer mit Panormablick auf Donau und Parlament! Gutes Frühstück, gratis Nachmittagstee und super Lage (ganz in der Nähe zur Fischerbastei)

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Zimmer mit Flußblick und Aussicht auf das Parlament. Die Empfangsmitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit.