Bewertungen für Villa Korda Hotel 3 Sterne

1025 Budapest, Szikla u.9, Ungarn

Nr. 170 von 344 Hotels in Budapest

Schöne Lage.

Dusche hat eine Trennwand aber keinen Abschlussvorhang oder Tür. Früschstück war O.K., aber mir fehlte das Vollkornbrot und gekochte Eier. Nachbarzimmer war nur durch eine Tür getrennt, das Telefonat vom Nachbar war hörbar, aber die Nacht war dann ruhig.

Schöne Lage.

Schlafgelegenheit in etwas grösserer Abstellkammer mit Mobbing bei betreten des Rezeptionsbereichs.

Das Personal war teilweise unter aller Kanone. Schon beim ankommen wurden wir unfreundlich aufgenommen oder erst garnicht begrüßt. Wir hatten extra eine Mail an das Hotel gesendet, ob wir schon etwas früher einchecken könnten, aufgrund unserer Ankunft um 08.30Uhr am Flughafen Ferenc-Liszt. Die Antwort kam einen Tag vor unserem Abflug. Es wurde uns geschrieben, dass es aus organisatorischen Gründen leider nicht um 10-11Uhr funktionieren würde, wir aber um die Zeit gern unser Gepäck unterstellen könnten und um 14Uhr würden wir einchecken dürfen. Ich habe das bis heute noch schwarz auf weiß vorliegen. Bei Ankunft schnauzt uns die Hausdame in einer unmöglichen Art und Weise ins Gesicht, dass wir erst um 16Uhr einchecken könnten. Wie gesagt, in einem unmöglichen Ton und abwertenden Gestus. Ich stellte klar, dass wir die Zusage schriftlich haben und zeigte die Mail vor. Die rothaarige Hausdame fiel besonders durch zickiges Meckern und diskutieren auf. Und das alles in einem Tonfall, der eher an DDR-Pionierlagereinweisung erinnerte. Wir "durften" dann liebenswürdigerweise unsere Rucksäcke in die Küche hinter den Kühlschrank stellen. Es war übrigens ca. 12.30Uhr als wir ankamen. Nicht 10-11 wie vorher zugesagt. Wir verließen, fast fluchtartig, das Hotel um der abwertenden Stimmung uns gegenüber zu entfliehen.Es war richtig unangenehm. Sowas habe ich noch nie in dieser Art und Weise erlebt. Service nur unter Augenverdrehen und pampige Aussagen und Zeitfenster die so nicht ausgemacht waren. Wir verbrachten dann 1,5Stunden in der nicht allzuweit entfernten Pizzeria "Capri" um gegen 15Uhr zum Hotel zu gehen. Glücklicherweise hatte bis zu dieser Uhrzeit, die Hausdame die Rezeption an einen jungen Mann abgegeben und war nicht mehr zugegen. Der junge Mann gab sich dann zumindest im Tonfall und Begrüßungsgestus normal und freundlich. Aber nachdem er die Rechnung ausgedruckt hatte und ich den Endpreis sah, war der nicht 193€ wie auf Booking.

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster war super. Klimaanlage war fast neu. Günstig in einer Villa nächtigen. Mal was anderes.

Tolles Hotel über den Dächern von Budapest

Das Personal ist sehr nett und nimmt sich auch genügend Zeit um die Gäste willkommen zu heißen. Uns wurde ein Parkplatz in der Garage zur Verfügung gestellt. Dabei war das Personal mit zum Auto und in die Garage gekommen um behilflich zu sein. Das ist eine sehr gute Service-Orientierung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In etwa 20 Minuten Fußweg ist man unten an der Donau. Der Rückweg dauert immer Sportlichkeit ein paar Minuten länger. es fährt aber auch ein Bus.

Nicht wirklich 3 Sterne wert

Fenster defekt, Bettwäsche nicht sauber, keine Seife im Bad, Bad veraltert, Kreditkartenprüfungsgebühr, schlechte Busverbindung, kein Fahrstuhl, kein Heinzungsregler

Die schöne Aussicht vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

hält innen nicht an Komfort was es von außen verspricht

Einzelzimmer (Doppelbett) sehr karg ausgestattet, Kein Schrank, keine Ablage, Kein Papierkorb. Kein Aufzug (3 Etagen!) Lange Fahrten mit ÖPNV, mind. 2x umsteigen, keine Minibar auf Zimmer

Zubuchen von Frühstück empfehlenswert (kleines Buffet) Ruhige Lage

Das Hotel ist diesem Zustand eine Zumutung - keine Empfehlung!

- keine Garderobe für Mäntel, Jacken u.ä. - kein Stuhl im Zimmer. - kein einziger Hacken im Bad für Handtücher, Kleidung u.ä. - Fernseher ca. 28x35 cm klein - kein Fön im Bad - kein Duschgel oder Seife, nur mickrige Waschgelbeutel 4x6 cm, reicht für eine Handwäsche - Waschbecken ca. 28 cm groß, außer für das Händewaschen zu nichts zu gebrauchen - Dusche mit einer 50 cm breiten Glaswand vom restlichen Bad getrennt, Wasser fließt ungehindert ins Bad und man watet darin - Möbel: Sperrmüll aus den 70er Jahren - Zimmer (unrenoviert) miefiger Geruch - Zimmer (frisch renoviert) stinkt nach Farbe und Lack - Frühstück wenig Auswahl, serviert in der Hotelhalle - Garage zu klein, nur für 6 Fahrzeuge (davon 2 für die Inhaber) Das Hotel ist diesem Zustand ist eine Zumutung. Mit wenig Mehraufwand wäre es OK, aber so ist es absolut NICHT empfehenswert. Nie wieder!!

Nur das freundliche Personal. Sie können nichts für die Einrichtung des Hotels. Ruhige Lage, schöner Ausblick. Mit ÖPNV schwer erreichbar, nur mit dem Auto sinnvoll. Schade, dass es nicht ausreicht für eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Sehr weite Busfahrt bis in die Innenstadt mit mehrmals umsteigen; manches müsste renoviert werden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Nachtbusanbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schöne weiße Villa mit kleinen Fehlern.

Das Frühstücksangebot hätte etwas abwechslungsreicher und reichhaltiger sein können. Es gab z.B. nie Eier in irgendeiner Form. Es müffelte gelegentlich aus den Abflüssen im Bad.

Die Villa Korda ist ein schönes Gebäude, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Renovierungsarbeiten waren bei unserem Aufenthalt gerade in Arbeit. Es gibt eine schöne Terrasse und Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Lage in ruhigier Strasse in 2.

Bett machte sehr laute Geräusche; Fernseher eine Einzige Katastrophe und nur ungarische Sender; Internet ziemlich lahm; Frühstück etwas eintönig und keine warmen Speisen (Eier etc.)

Sehr gute Lage in ruhigier Strasse in 2.Bezirk.

Kurzurlaub in angenehmer Ambiente

Der Zustand der ohnehin recht spärlichen Zimmereinrichtung ist unterdurchschnittlich, Bad ebenso, wenn auch alles funktioniert

Freundlicher Empfang, Rezeption um 02:00 nachts noch besetzt. Kompetente Betreuung durchs Hotelpersonal. Frühstück einfach aber ok.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Die Sessel im Zimmer sind zwar optisch gut, aber nicht mehr wirklich nutzungstauglich.

Der Ausblick von der Terrasse war super. Es war ein großer Vorteil, dass ein Teil der MA deutsch spricht. Ebenso ein Vorteil war, dass der Koffer an den Tagen der An- und Abreise im Hotel untergestellt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schöne Aussicht - ruhige Lage - aber kein Luxushotel

Neue Handtücher hatten intensiven Modergeruch. Die Ignoranz des einen Rezeptionisten beim Frühstück. Einrichtung stark abgenützt. Frühstück spartanisch.

Die Aussicht und die ruhige Lage.

der ruhepol in einer quirligen Großstadt

Teilweise merkt man einen renovierungsstau! !!

Ruhige Lage etwas ausserhalb trotzdem gut zu erreichen. Das Haus und personal ist sehr freundlich und bemüht einen guten Aufenthalt zu gestalten.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villenviertel.

Leider kein Aufzug vorhanden, genauso wenig wie ein kleiner Kühlschrank.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villenviertel. In ca. 15 Min. erreicht man die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Funktionaler Kurzurlaub mit idyllischem Blick über die Stadt

Es gibt keinen Lift, weiß nicht mehr, ob das auf der Seite Erwähnung fand. Toll wäre ein Minikühlschrank. Trotz mobiler Klimaanlage zu warm, kein Balkon (Zi18)

Die Lage des Hotels ist toll. Ruhig und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer im dritten Stock war für 2 Nächte in Ordnung. Zu groß oder füllig sollte man für das Bad jedoch nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schöne Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Es wurde nicht gut geputzt, statt wie sonst 2 Handtücher für eine Person gab es immer nur eines. Die Matratze war für unseren Geschmack zu hart.....

Total schönes Zimmer mit großer Terasse, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage mit Blick auf Pest. Das Auto stand direkt vor der Tür

Erwartung erfüllt

War alles ok

Wahr sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel hat allen Erwartungen entsprochen.

Das Frühstück.

Das Hotel hat allen Erwartungen entsprochen. Lediglich das Frühstück war eine Enttäuschung.

Kurzurlaub jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können

Die Lage und die Erreichbarkeit des zentrums

jederzeit gerne wieder

Super ruhige Lage, Zentrum gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ereichbar.

Das Frühstück für 5€ ist gerade noch o.

Das Frühstück für 5€ ist gerade noch o.k., aber auch besser in der Stadt erhältlich.

Wunderschöner Ausblick auf die Stadt

Wunderschöner Ausblick auf die Stadt

Das Haus, die Lage

Service (Rezeption, Frühstück)

Das Haus, die Lage

Schönes Hotel

Super nette Personal. Ich komme immer sehr gern.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es ist eine schöne Villa in ruhiger Lage.

WLAN war nicht so gut. Die Betten waren nicht sehr bequem und das Bad etwas klein. Es hat uns aber nicht wirklich gestört. Dafür hatten wir 2 Zimmer zu einem sehr guten Preis.

Es ist eine schöne Villa in ruhiger Lage. Gute Verbindung in die Stadt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Saubere Zimmern, Frühstück ist ausreichend. Vor dem Haus gab es immer Platz zum Parken.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Nah an das Haus meines Freundes.

Koffer aus der Garage in der 3 Etage und zurück ohne Lift oder Hilfe von Hotel tragen. Bad vor ca. 30 Jahre renoviert. Homepage schön, live nicht mehr. Keine 50 EUR/Nacht Wert.

Nah an das Haus meines Freundes.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Villenvorort, ist...

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Villenvorort, ist jedoch, wenn man mit dem Auto (und ohne Navy) anreist, etwas schwierig zu finden. Das Hotel selbst befindet sich in einer ehemaligen hochkarätigen Villa. Freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück. Keine weitere Verköstigungs-Möglichkeit, aber mehrere gute Gaststätten in Geh-Nähe. Gute Busanbindung an Budapest Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort!

Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort! Zumindest die sogenannte Managerin des Hotels sollte eine "Schule" besuchen wie man isch benehmen muss/sollte gegenüber den Gästen! Selber bin ich Ungarin und war geschockt über das Benehmen der "Managerin" somit werde ich ein Schreiben an den Besitzer des Hotels richten um meine Beschwerden los zu werden!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Ausblick über die stadt war hervorragend.

Von freundlichkeit haben das weibliche personal in diesen hotel noch nie etwasggehört. Sowohl auch reinigugskurs sollten sie auch besuchen . Kaffee war die reinste Katastrophe.

Der Ausblick über die stadt war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Ruhige Lage auf dem Hühel, freundliches...

keine deutschen oder internationalen Fernsehsender im Kabel-TV verfügbar; WLAN funktionierte erst nach Router-Reset; sehr geringe Internet Bandbreite

Ruhige Lage auf dem Hühel, freundliches (englisch-sprachiges) Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel ist eine ältere Villa in einem ruhigen Stadtteil.

Das Hotel ist eine ältere Villa in einem ruhigen Stadtteil. Die Einrichtung ist zwar älter, aber das Zimmer war sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles top 🔝

Alles top 🔝

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück einfach gehalten aber frisch.

Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück einfach gehalten aber frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches Personal!

Etwas weit von der Stadt entfernt.

Sehr freundliches Personal! Hund ist willkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

alles ok

Lage und Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Haus und die Lage, Frühstück war ok

Matratzen und sehr warm im Zimmer

Das Haus und die Lage, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Zimmer waren schön eingerichtet, das Personal war sehr...

Die Zimmer waren schön eingerichtet, das Personal war sehr zuvorkommend und die Lage des Hotels war einfach super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

das nette Personal, die Lage des Hauses, das super...

das nette Personal, die Lage des Hauses, das super Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015