Bewertungen für Wolf Pansion 3 Sterne

9600 Sárvár, Rákóczi u. 11, Ungarn

Nr. 16 von 16 Hotels in Sárvár

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zimmer zu klein.

Zimmer zu klein. Direkt an Hauptstrasse man konnte nicht schlafen unerträglicher Strassenlärm. Frühstück käse und Wurst ungekühlt. Eierspeise ungenießbar

-Sehr gute Lage mitten in Sarvar

Wir haben 2 Zimmer gebucht. Leider war 1 Zimmer schmutzig bzw. Die Bettlaken ! leider wollte, das Personal dies nicht einsehen obwohl wir vorgeschlagen haben diese selber zu wechseln. Es wurde uns ein neues Doppelzimmer gegeben. Sehr groß aber leider gab es hier kein Bett sondern nur ein Schlafsofa für 2 Personen welches zwar Sauber aber eher unbequem war.

-Sehr gute Lage mitten in Sarvar -Parkplätze vorhanden und gesichert -Restaurant und Cafe direkt in der Pension mit möglichkeit Cocktails zu trinken -Guter Preis eher günstig als teuer -15minuten bis zur Panonia Rennstrecke

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hat gutes und Schlechtes. Preis / Leistung war ok.

Frühstück... Naja nach 2Tagen hat man es gesehen. Zu wenig abwechslung. Lieblos angerichtet.

Zimmer und Balkon waren gut. Balkongeländer ist etwas unsicher.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nie wieder,

Frühstück war eine Katastrofe-Ungeniesbar(Brot nicht frisch, Statt Butter Back-Margarien,nichtmal Rama, Wurst ekelhaft, Saft-war irgenein Pulvergetränk) Nach dem erstem Frühstück sind lieber ins Lidl gegangen. Das Frühstück war in anderem Hotel serviert cca 100m entfernt. Badezimmer- Badewane ohne Schlauch und Duschkopf(wenn ich nach dem Duschkopf gefragt habe, hiess es, es sei eine Badewane und keine Dusche!!!), Sauberkeit- 5 Nächte, Zimmer nicht geputzt, nicht mal Teppich staubgesaugt, Staub, Spinnennetz Familienfreundlich ??? - ein Witz (Balkon und Treppen Gelender so konstruiert dass unserer Zweijahriger Sohn glat durchfallen könnte, 'Spielplatz' - Alte Trampolin und rostige Schaukel im Parkplatzeck )

Die Lage, Stadt war schön Es war nicht teuer (aber dadurch, dass wir auf das Frühstück lieber verzichtet haben war es doch nicht wirklich günstig)

Das Wetter

Die Zimmer sind unhygienisch und das Frühstück war nicht im selbern Hause würde bei der Buchung nicht angegeben Für diese Ausstattung zu teuer

Das Wetter

Preis- Leistung ist super!

Die Unterkunft hat eine gute Lage und ist für diesen Preis echt super! das Zimmer war etwas klein aber ausreichend und es war sogar ein Kühlschrank im Zimmer! Das Personal war nett und unkompliziert! Danke!

Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig.

Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig.Wurden in ein Zimmer gebracht das nicht mit den Buchungsfotos übereinstimmte erst nach reklamieren dementsprechendes Zimmer bekommen.

Wir würden diese Pension nicht für Familien empfehlen.

Das Frühstück war sehr einseitig und es gab jeden Tag das selbe Buffet. Es gab nur Äpfel als Obst. Nach Wasser mußten wir jeden Morgen fragen.

Kurze Entfernung zur Therme, ca. 10 Gehminuten war sehr gut. Burg Sümeg war ein Erlebnis.

Das Personal war SEHR unfreundlich.

Das Personal war SEHR unfreundlich..im Zimmer selber ist es schmutzig gewesen..die Badetücher hinterlassen tausende fuzeln beim abwischen..die Fenstern sind undicht..wo wir Früchstücken können hat uns auch keiner gesagt..vom Preis her im Internet stand 35€ wir haben knappe 39€ bezahlt..und ja im großen und ganzen für nicht so empfindliche ist es ok..die Lage war für uns auch in Ordnung da wir in die Therme ParkInn gegangen sind!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück und zu zahlender Kaffee gut, Betten gut

Kellner ist mit Handyspielen voll ausgelastet ! Keine Zeit für Gäste ! Geschäftsführerin mit rauchen vor der Tür ausgelastet, keine Zeit für Aufsicht Personal !

Frühstück und zu zahlender Kaffee gut, Betten gut

Unangenehm, niemandem zu empfehlen.

Das Frühstück war das schlechteste, das ich je gegessen habe: einfallslos, schlecht, billig in jeder Hinsicht. Das Zimmer wurde nicht gesäubert, und mit Kreditkarte konnte ich nicht bezahlen. Das Personal, sofern ich es überhaupt getroffen habe, war vollkommen desinteressiert an Problemlösungen. Das einzige, was gut war, war der Preis, aber ich habe bitter gelernt, dass der Preis manchmal genau dem Niveau entspricht. Schade.

Im Grossen und Ganzen in Ordnung.

Das Frühstück war wegen Überfüllung( im Hotel Wolf einzunehmen) nicht möglich.Wurde von uns sofort abbestellt.(gerechnet wurde ca. 1,50 Euro pro gebuchtem Frühstück-Gutschrift) Zimmerreinigung sollte bereits um 8.45 Uhr erfolgen(Muss putzen)Kurtaxe wurde 2X umgerechnet (erst von Forint in Euro und dann wieder zurück-bei einem von der Pension angenommenem Umrechnungssatz von 1:270 ein gigantischer Anschiss! Ansonsten war die Unterkunft für eine Pension soweit in Ordnung. Auch nachts sehr warm.Sehr kleiner Tisch im Zimmer(Dreibettzimmer-dritter Stuhl musste besorgt werden.)Der Beleuchtung im Zimmer musste mit Kerzen nachgeholfen werden.

Die Unterkunft für eine Pension soweit in Ordnung. Auch nachts sehr warm. Nur ziemlich weit (für einen gehbehinderten) vom Bad entfernt.

Preis-Leistungsverhältnis war OK

Das angebotene Abendbuffet für 10 Eur/Person war ein totaler Reinfall - überhaupt nicht zu empfehlen. Betten waren etwas zu hart und ungemütlich. Vorsicht bei Reisen mit Kindern, wenn man 2 Zimmern bucht, kann es sein, dass diese auf verschiedene Etagen liegen. Frühstück gibt es im Hotel Wolf auf der gegenüberliegende Strassenseite, ca. 2 Gehminuten.

Frühstück war ausreichend und hat auch geschmeckt. Nur ein paar Gehminuten von der Therme Sarvar entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe. Freundliches und verständnisvolles Personal.

Alexandra aus Österreich

Die angegebenen 300m bis zur Therme stimmen nicht eher weiter entfernt die Therme. Man kann zwar überall mit Euro bezahlen bekommt aber Forint heraus. Hotel Wolf und Pension Wolf gehören zusammen sind durch eine Straße getrennt und das Frühstück findet aber im Hotel statt. Wurde uns aber erst nach selbständigen Nachfragen gesagt.

Sehr eine nette Unterkunft, Zimmer mit Balkon, Zimmer mit Kűhlschrank.... Es gibt das Hotel Wolf und die Pension Wolf gehören aber zusammen und sind durch eine Straße getrennt.

Nie wieder 😬

Unfreundliches Personal, können nicht Grüßen, Mimik und Gestik unfassbar, Fremde Sprachen (Deutsch, Englisch) sind wirklich fremd. Frühstück Katastrophe 😬 Nach 20 Jahren Gastronomie habe ich sowas nicht erlebt. Frühstück findet statt ca. 100m weit, in Hotel Wolf, über die Hauptstraße, mit Kinder überhaupt nicht i.o. Das währe aber noch akzeptabel, ob woll bei Reservierung wahren wir nicht informiert. Aber das, dass meiste Speisen beim Frühstück von Reste was übergeblieben sind von Abendessen vorbereitet würden, alte Gemüse (Tomaten, Paprika etz.) "Nudel Salat, Kartoffel mit Salami Abschnitten, Grießauflauf vo Betton weicher wird, Milchkanne mit Harren und und und... Zimmer entspricht keine 3* Wände Defekt, Dusche mit beschädigte Armaturen, Rostflecken, keine Große Handtücher, nur kleine, Zimmer staubig, Lampe die entspricht keine Normen, in Kühlschrank wahr mehr Licht! Parkplatz (laut Beschreibung Privat und für Gäste) immer besetzt und voll! Müsste ich immer Parklaptzsuchen auf die Straße.

Nie wieder

Zimmer viel zu klein, dreckig, erst nach reklamation wurden wir umverlegt ins Wolf Hotel Da gab es keine Klima, keine frischen Handtücher, der Ventilator im Bad war so verdreckt das mir fast das Frühstück wieder hochgekommen ist, der Balkon war mit Taubenkot zugeschießen, usw....

Frühstück war das einzige was ok war

fahren gerne nach sarvar

schade das wir nicht informiert wurden darüber das es nächsten morgen keinen Strom geben wird und wir im dunklen uns waschen und die Toilette benützen mussten leider

frühstück war ausreichend wussten aber nicht das wir ins Hotel 2 Strassen weiter mussten Zimmer war gut

Sehr schlecht

Das Zimmer war eine echte Bruchbude, mit spinnenweben, Fernseher so groß wie eine Tablet, das Bett war sehr unbequem wie als würde man auf Holz schlafen und im Bad gab es keine Licht. Frühstück war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Würde ich niemanden weiter empfehlen.

Schöne, moderne Kaffehaus, kleine, staubiges Zimmer.

Zimmer ist staubig, Spinnennetze, sehr klein. Teppich schierch, ganze nicht schön, kein Balkon. Gänge sind dunkel schwaches Beleuchtung, oder nicht funktioniert Preiss 28€ ok akzeptierbar. 40€ ist viel zuviel für das. Bei der Stige oben muss mann vorsichtig gehen, sieht man sehr schlecht bei runtergehen, trotz das kleine Beleuchtung auf dem Boden. Von oben kommt kein licht.

Der Pansion bei Empfang eine gute moderne Kaffehaus hat mit normale Preisklasse, kann alle Glastüre öffnen, dadurch ist viel angenehmer, gute aussicht, Liedl gleich da.

Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!

Man muss zum Frühstücken in das Hotel Wolf (über der Hauptstraße) gehen. Uns wurde das beim Check In nicht einmal gesagt. Verständigen mit dem Personal ist sehr mühsam. Am ersten Tag ging kein Warmwasser, der Fernseher ging auch die 4 Tage nicht außer einmal kurz. wir hatten ein schönes Bad mit Badewanne, jedoch ohne Duschschlauch und Brausekopf!! (Siehe foto)

nie mehr wieder.

keine seife in bad für händewaschen,haben müssen selber eine seife kaufen. das zimmer zu eng. aber am meisten hat uns der strassen lärm gestört konnten nicht schlafen. unser zimmer war direkt bei der hauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück o.

Abendessen zwar für 10 € p.P für Deutschland günstig, für dieses Lokal aber viel zu übertrieben. Waren zu zweit auswärts Essen und haben mit Getränken ca. 12 € bezahlt - und war um Welten besser.

Frühstück o.k, nach ungarischen Kriterien. Ein Toaster für das Brot wäre nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für einmal übernachten ok

In meinem Zimmer gab es beim Waschbecken kein Wasser, man musste sich entscheiden,den Verteiler für den Kühlschrank oder die Nachtischlampe. Der Fernseher hatte nur kroatische Programme. Im Zimmer meines Sohnes ging der Kühlschrank nicht.

Video überwachter Parkplatz Frühstück im Hotel Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstück ansonsten in Ordnung

Frühstücksbrühe grausig gefüllte Eier alt richtiger Kaffee muß bezahlt werden Fernseher nur ungarisch , kein deutscher Sender, Straßenlärm

Frühstück ansonsten in Ordnung Zimmer sehr warm

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Vorsicht bei Verrechnung

Cafe zum Frühstück, mußte ich bezahlen. Chef im Krankenhaus ! Auf einmal ist hier fast jeder Angestellte Chef ! Der vereinbarte Preis wurde erst nach hartnäckigen Widerstand eingehalten ! Unbedingt Rechnung vorlegen lassen und kontrollieren, sonst bezahlen Sie ca. 25 % mehr!

Heizung sehr gut

Netter Kurzurlaub - vielleicht wieder - aber ohne Verpflegung

Das Restaurant ist nicht direkt neben den Zimmern, sondern ca. 100 m auf der anderen Straße. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren das Geld nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zentrale Lage. Kostenfreier Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer wie Besenkammer schmutzig nicht den Bildern von...

Zimmer wie Besenkammer schmutzig nicht den Bildern von bookingcom entsprechend sicher nicht nochmal

Personal unfreundlich sonst war alles ok

Personal unfreundlich sonst war alles ok

Gute lage

Personal nicht sehr freundlich.

Gute lage

3 nächte in sarvar

dachausbau mit wenig platz , klima defekt, niedriger vorsprung vorm eingang

nette bar, dusche und wc ok

Gut

Gut

Keine Parkmöglichkeit am Parkplatz der Pension

Keine Parkmöglichkeit am Parkplatz der Pension

Es hätte sauberer sein können!

Es hätte sauberer sein können!!!!

passt gute lage guter preis

tv zu klein zu wenig deutschsprachige programme

alles ok

Zweckmäßige Unterkunft, bisschen eng für 4 Personen (Zimmer)

Zweckmäßige Unterkunft, bisschen eng für 4 Personen (Zimmer)

Gerne wieder!😀

Der Straßenlärm ist schon sehr laut in der Nacht!

Super Zentral und um diesen Preis kann man wirklich nicht meckern!

Zimmer mit Frühstück für günstige Preise ist Empfehlend!

Nicht sauber, Fernsehprogramm funktioniert nicht recht gut.

Frühstück für Preis Entsprechend. Lokal ist unterbei super. 👍

Empfehlenswert

Der Straßenlärm ist Nachts schon sehr laut !!

Direkt in Sarva , Restaurant, Zentrum und Therme alles in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

chef sehr freundlich

chef sehr freundlich

Die nähe zur Therme.

Die nähe zur Therme. Zu Fuss ca. 8 Minuten

Pension Wolf

Leider kein deutschsprachiges Fernsehen, auch das Personal war nicht wirklich bemüht.

Unterkunft war in guter Lage.

Frühstück ging so haben schon bessere gegessen

Frühstück ging so haben schon bessere gegessen

Preis/Leistung in Ordnung

Preis/Leistung in Ordnung Frühstück in Ordnung Gerne wieder bei der Durchreise

Die nächste Buchung in einer anderen Unterkunft.

Das Frühstück war dürftig und ist nicht zu empfehlen.

Lage neben der Therme

Nette Pension für Menschen ohne Ansprüche

Wenig Auswahl zum Frühstück und Abendessen,

Nette Gastgeber

Nie mehr Wolf Pension.

Gebuchte Zimmer Nr. 6 + Zimmer Nr. 9 kein Warmwasser alle beide Brauseköpfe kaputt Keine Parkmöglichkeit

Daß Bett war eine Katastrophe.

Daß Bett war eine Katastrophe. Sehr schmal.

Sàrvàr

Die Kellnerinen waren sehr unfreundlich! Demotiviert.

Spielplatz

freunliches Personal, liegt gut im Zentrum und Frühstück war...

leider keine Klimanalage und es fehlte im Bad zum abduschen die Handbrause

freunliches Personal, liegt gut im Zentrum und Frühstück war gut

Nette preisgünstige Pension.

An heißen Sommertagen fehlt eine Klimaanlage im Zimmer.

Das Angebot an Fruchtsäften, Nachspeissen und Früchten am Frühstück-Buffet war sehr gut.

Das Personal hat sich überhaupt nicht ausgekannt.

Das Personal hat sich überhaupt nicht ausgekannt. Unsere Zimmern warn nicht sauber.

Perfekt für Kurzurlaub

Können leider nichts negatives sagen

Gute Lage zum Zentrum und einfache Anfahrt . Personal freundlich und hilfsbereit

Zimmer top

Nur ein deutschsprechender Fernsehsender,wlan im Zimmer fast unbrauchbar sehr schwach.

Zimmer sauber,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

uns hat alles gefallen ,

uns hat alles gefallen ,

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Badezimmer und das "Haupt"Bett hätte sauberer...

Das Badezimmer und das "Haupt"Bett hätte sauberer sein können.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war ok, das Bett war auch ok.

Viel Staub im Zimmer, das Teppich wurde anscheinend gar nicht staubgesaugt. Für eine 3-Sterne- Pansion hätte ich mir zumindest Sauberkeit gewünscht.

Frühstück war ok, das Bett war auch ok. Kühlschrank ist vorhanden. Den Esstisch kann man auch im Zimmer finden. Gute Aussicht aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Balkon war groß und sonnig.

Keine ordentliche Sitzgelegenheit im Zimmer bei ausgefahrener Couch. Nur Stockerln. Frühstücksbuffet sehr fleischlastig, Würde mir mehr Müsli und Obstsorten wünschen. Badezimmersauberkeit nicht gut eroierbar, da schon Altersflecken überall. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, vor allem, weil die Gemeinschaftsküche mit den Familien von meinen 2 Schwestern geteilt wurde und nicht nur mit Fremden.

Der Balkon war groß und sonnig. Genügend Kochgeschirr in der Gemeinschaftsküche vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Zimmer war geräumig.

Besseres Bett inclusive Bettzeug. Polster total klumpig und fleckig. Das Frühstück miserabel. Waren leider einmal Abendessen im Hotel Wolf - ungenießbar.

Das Zimmer war geräumig. Die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Personal war ok.

Ich hatte keiner freier Parkplatz für meiner Auto, Personal sagte darf ich mich Trausen bei Lidl einparken. Und für Essen man musste in Wolf Hotel gehen.

Personal war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Parkplatz im Hof, Nähe zum Bad

Es wurde im Internet nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstück im Hotel Wolf zu konsumieren ist. Liegt auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Weiters hatten wir ein Zimmer mit seitlicher Ausrichtung zur Hauptstraße. Nachts sehr laut. Die Ausstattung der Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Leider war die Sauberkeit im Bad nicht gegeben. Es fanden sich Zahnpasta Reste und Haare im Waschbecken.

Parkplatz im Hof, Nähe zum Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

In der ganzen Pension - hintere Gebäude - gleichmäßig schöne...

Bett in der Nacht beim Aufstehen stark gequitscht. Leise konnten wir nicht ins Bad gehen. Uns hat es nicht ausgemacht, aber gut zu wissen, dass der Pension kein Frühstück im Ort anbietet. Dazu müssen die Gäste etwa 50 Meter über die Hauptstrasse zum Wolf Hotel laufen.

In der ganzen Pension - hintere Gebäude - gleichmäßig schöne Wärme durch Bodenheizung. Jalousien zum dunkel machen! Super! Freie Wifi. Schöne Küche mit wichtigsten Geräten. Im Zimmer eigener Kühlschrank. Balkon. Ruhige Lage trotz Hauptstraße. Eigenern Parkplatz im Hof. Nicht weit vom Bad aber auch nicht weit vom Zentrum. Leckeres Essen mit gutes Preisleistungsverhältnis im Hotel Wolf, wo auch das Frühstück stattfindet. Schönes Lokal!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Personal war sehr nett.

Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Das Fenster im Badezimmer konnte man nicht schließen. Ist wohl im Winter etwas ungünstig.

Personal war sehr nett. Lage war für uns auch ideal. Man ist von dort schnell am Plattensee oder bei anderen Sehenswürdigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten alle vor Ort. Hatten unseren Hund dabei, was überhaupt kein Thema war.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Trotz des sehr billigen preises erwartet man sich ein...

Trotz des sehr billigen preises erwartet man sich ein sauberes, funktionstüchtiges badezimmer!!! Beim Frühstück war für uns eindeutig zu wenig auswahl!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber!

Das es im Hotel sehr nach Frittieröl gerochen hat.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber! Das Personal sehr freundlich und nett! Die Lage hervorragend, Therme und gute Lokale waren zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nur das Frühstück -kaffee nicht besonders (Löskaffee)

Schimmel in der Dusche , Dusch Plexiglas def , Boden wäre zum Tauschen ( Abgetreten Schmutzig) Bettwäsche löchrig, Polster mit schaumgummi würfel gefüllt , Fernseher kein klares Bild

Nur das Frühstück -kaffee nicht besonders (Löskaffee)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

die pension wolf ist echt schòn,das personal superfreundlich...

hotel wolf wo das Frühstückbuffet und essen war,ist von der Qualität leider echt mies.a la carte essen.gulasch mit nockerl ohne saft und fleisch urfettig,personal total unfreundlich,vom preisleistungsverhältnis schlimm.frühstücksbuffet....fast alles kalt oder leer und wird selten aufgefüllt.

die pension wolf ist echt schòn,das personal superfreundlich und man kann echt alles haben.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Personal freundlich und zuvorkommend

Zimmer sehr sehr schmutzig, betten waren nur ausziehsofas, sehr hart nur 1 deutsches fernsehprogramm, frühstück war nicht berauschend

Personal freundlich und zuvorkommend nähe zur therme optimal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage zur Therme und zu den Einkaufsmöglichkeiten war perfekt.

Ich habe noch nie ein so schmuztiges Zimmer erhalten. Auch andere Urlauber waren dieser Meinung. Klar, der Preis war günstig, und ich befinde mich in Ungarn, trotzdem rechtfertigt das nicht die Sauberkeit die, "Nichtvorhandene".

Lage zur Therme und zu den Einkaufsmöglichkeiten war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Therme Sarvar lässt keine Wünsche offen - einziges Manko

Keine 300m sondern etwas mehr als 600m von der Therme entfernt ! Zimmer Nummer 11 gehabt sehr heiß gewesen (36 Grad )Klimaanlage vorhanden 5€ Aufpreis pro Tag , 2Dachflächenfenster eines davon defekt ,Duschtüren sehr verkalkt gewesen inklusive Brausekopf ! Tv vorhanden lauter ungarische Sender !

Therme Sarvar lässt keine Wünsche offen - einziges Manko alle Restaurants sperren erst um 10.30 auf !

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

???? nichts!

Diese Pension ist eine Katastrophe.....!!Unser Zimmer hatte keine Klimatisierung, nur auf anfrage einen kleinen Ventilator. Das Zimmer was als Appartement deklariert wurde war circa 3mal3 meter groß und das für zwei Personen mit einem Kind. Es gab nicht eine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Das ganze Zimmer + Badezimmer waren in einem katastrophalen Zustand (Steckdose hing aus der Wand, alles Schmutzig und sehr ungepflegt). Zu aller Letzt wurden wir noch bei der Endrechnung um 10€ "beschissen" weil sie einen eigenen Kurs zur Umrechnung in Forint haben. Man konnte nicht mit Karte bezahlen also habe ich das Geld aus der Bank geholt und es war im Endeffekt zu wenig also mussten wir nach bezahlen :((...... KEINE DREI STERNE SONDERN WENN ÜBERHAUPT EINER...... Nie wieder....

???? nichts!!