Bewertungen für Abi Bali Resort and Villa 4 Sterne

Jl Karang Mas Sejahtera No 89, 80361 Jimbaran, Indonesien

Nr. 13 von 51 Hotels in Jimbaran

Perfekt für 3 Nächte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist etwas außerhalb, aber es wird ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung gestellt. Pool, Zimmer, Frühstück perfekt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Grosses, bequemes Bett.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Küche ist sehr spährlich eingerichtet.

Grosses, bequemes Bett. Toller Garten/Pool. Anlage ist etwas älter was man tw. Sieht, jedoch grosszügig&schön.

Die Anlage war super gepflegt und das Personal sehr...

Ohne Roller wäre man circa 20 Minuten Richtung Strand unterwegs. Mit Roller aber alles kein Problem!

Die Anlage war super gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Unser Zimmer war riesig - allein das Bett hatte mehr wie 2 Meter Breite. Am besten hat uns unser Außenbad gefallen - ein kleines persönliches Spa!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Hotel mit freundlichem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte leider nach der Nacht lauter kleine Ameisen in meinem Koffer und meiner Kleidung. Unser Pool vor unseren Zimmer war am Anreisetag nicht gesäubert.

Freundliches Personal und das Zimmer/Bad inkl. Ausstattung war auch sehr schön. Gutes Frühstück und der Flughafen Shuttle hat auch super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir werden nicht mehr wiederkommen.

Keine Möglichkeit, sich bei Regen draussen aufzuhalten, ausser im Restaurant. Angebot an vegetarischen Speisen sehr gering. Viele Dinge von der Speisekarte nicht verfügbar. Bettwäsche roch muffig.

Grosse geräumige Zimmer, schöne Aussenanlage. Sehr freundliches Personal.

+ Frühstück a'la carte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

+ Frühstück a'la carte + sehr großes Zimmer + dusche im Freien + sehr ruhiges Hotel ( außerhalb der Ceremonies) + sehr nettes Personal

Schöne saubere Anlage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Poolbereich hätte etwas detaillierter und liebevoller gestaltet werden können (wir hatten ein Zimmer bei den Villas war es wahrscheinlich anders). Ein Balkon wäre schön gewesen. Personal war zwar freundlich doch irgendwie sehr unpersönlich!

Sehr sauber! Riesiges Bett! Super freundlicher Frühstückskellner mit einem ansteckenden Lächeln!

Gute Unterkungt zu fairem Preis

Etwas abseits, zu Fuß ist der Strand etwas schwer zu erreichen. Allerdings war das bekannt und daher auch der günstigere Preis. Alternativ ist in diesem Fall das Taxi, welches für 2-3 € die Strecke (einfach) fährt. Zudem gibt es ein kostenloses One-way-Shuttle alle zwei Stunden zum Strand. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstück, welches nicht ganz so überzeugend war.

Das Außenbad war wirklich toll. Sehr schön auch der Pool in geplegter Umgebung. Großes Bett, sehr nettes Personal.

Nettes Hotel, etwas außerhalb
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ruhe hat den Nachteil, dass man z. B. zum Strand fahren muss oder abends in die Stadt aber dafür wird man nicht mit Lärm belästigt.

Nette Anlage, etwas außerhalb, für 2 € pro Taxifahrt kommt man ins Zentrum

Wir hatten die Villa mit 2 Schlafzimmern mit eigenem Pool.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Wir hatten die Villa mit 2 Schlafzimmern mit eigenem Pool. War für uns perfekt, da so uns der Tagesablauf überlassen war. Das Haus, die Zimmer, der Pool sind geschmackvoll zusammengestelt & angelegt. Das Personal war überaus freundlich & hilfsbereit. Wir haben uns Motorroller gemietet & haben Strände & die nähere Umgebung so erkundet. Für weitere Touren haben wir auf lokale Unternehmer zuückgegriffen, von daher war die Lage für uns vorteilhaft. Auch die Massagen im Spa sind sehr empfehlenswert. Das Essen im Hotel hat uns geschmeckt & fanden wir praktisch abends im Hotel essen zu können. Ausserdem war das Preis-Leistungsverhälrnis sehr gut. .

Hatten eine riesige Poolvilla mit einem wahnsinnig großen...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Hatten eine riesige Poolvilla mit einem wahnsinnig großen und gemütlichem Bett! Villa ist toll ausgestattet obwohl ein wenig die Liebe zum Detail fehlte! Ansonsten gibts hier nichts zu bemängeln!

Wunderschöne Anlage und Nahe Flughafen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand von jlmbaran ist etwa 20 min. zu Fuss entfernt. Ist aber kein Problem, da das Taxi nur ca. 2 Euro bis zum Strand kostet. Mit dem Auto sind es 5 min. Zum Strand.

Wunderschöne Anlage mit sehr grossen und schönen Zimmern. Das Bad befindet sich überdeckt im Freien. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Super Hotel zum Ankommen auf Bali. Es ist sehr Nahe am Flughafen gelegen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und waren mit der Wahl sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

3 Nächte in Jimbaran

Super tolle und schöne Unterkunft. Alles ganz ruhig außen rum und man ist schnell in der Stadt und am Strand. Wenige Touristen in der Gegend. Empfehlenswert ist es sich gleich einen Roller zu mieten, den das Hotel organisiert und der dann ins Hotel gebracht wird

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wegen der schlechten Lage nicht empfehlenswert
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Schlechte Lage, liegt in Jimbaran auf dem Hügel, alles ist nur per Taxi zu erreichen. Um das Hotel herum war nur Brachland, das könnte der Grund sein, dass soviele Fliegen im Frühstücksrestaurant waren.

eigener Pool (Villa), Zimmer sehr großzügig, freundliches Personal

Super Preis/Leistungs Verhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr saubere, angenehme Hotelanlage. Etwas ausserhalb, aber mit dem Hotelshuttle und Taxi ist das Zentrum gut zu erreichen. Zimmer waren sehr gross und komfortabel. Frühstück war frisch und sehr lecker

Naja
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück. War für uns einfach zu wenig. Man wurde darauf hingewiesen, dass jeder nur ein Frühstücksmenü bestellen kann! Diese Menüs waren aber wirklich sehr wenig z.b. Eine Schüssel Haferbrei und dazu zwei Scheiben Toast mit einem Stück Butter, das wars... Kleine Extrabestellungen wurden zuerst einfach verneint, dann aber nach etwas deutlicheren Aufforderung doch akzeptiert. Alles sehr lieblos gerichtet.

Die Hotelanlage war schön und auch gepflegt. Tolle Pools dirket vor dem Zimmer. Personal war freundlich.

Einfach alles.

Einfach alles.

Gutes Hotel vor dem Abflug

Frühstück sehr einfach

Gutes Hotel für eine Nacht vor dem Abflug. Lage außerhalb. Fahrt mit dem Taxi ca. 30.000 INR Schöne Anlage

Seeehr schön, aber abgelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr abgelegen. Läuft ausserhalb gar nichts.

Gut zum erholen nach einem langen Flug.

Bad, Pool, Freundlichkeit des Personals
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig in Laufnähe (Supermarkt vorhanden)

Bad, Pool, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Bad im Freien war toll unser Zimmer riesig.

Die Lage ist etwas außerhalb - allerdings sollte man sich eh einen Roller mieten um die Umgebung (Uluwatu, Dreamland Beach usw.) zu erkunden.

Das Bad im Freien war toll unser Zimmer riesig. Pool direkt in Zimmernähe und die Außenanlagen sehr schön angelegt. Frühstück ist aus der Karte wählbar. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. In kurzer Zeit am Beach um tolle Abende bei Sonnenuntergang genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Einrichtung des "Zimmers" war genau wie auf...

Bevor wir dort ankamen gab es mehrere Probleme mit dem Hotel. Reservierung und Bezahlung mit der Kreditkarte während 3 Wochen da ich mit der Karte meiner Mutter bezahlt habe (was sonst nirgends ein Problem war), sie konnten uns keine genauere Auskunft geben und Chauffeurmöglichkeiten gab es auch nicht. Sehr teure Getränkepreise ( 20.000 Rupien für eine Büchse Cola wo man idR 2L für bekommt) Man ist wirklich in seiner Villa ganz alleine.

Die Einrichtung des "Zimmers" war genau wie auf den Fotos und sehr schön. Das Personal war während unserem Aufenthalts sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Tolle Lage -ruhig und Jimbarn Beach schnell mit...

Tolle Lage -ruhig und Jimbarn Beach schnell mit Shuttle/Taxi zu erreichen; Privat Villas sind großartig - viel Platz, toller Pool, sauber; super freundliches Personal, tolle Anlage, Preis-Leistungs-Verhältnis klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Aufteilung des Zimmers, Badezimmer, gute Massage

Das Abi Bali sollte man auf keinen Fall länger als 2 Nächte buchen. Als wir ankamen haben wir uns noch amüsiert dass es 2 Halterungen für Toilettenpapier gab. Nach unserem Aufenthalt wussten wir warum: Noch nie mussten wir in Asien so oft zur Toilette wie in diesem Hotel. Hygiene wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben. Unser Geschirr vom Essen welches wir aufs Zimmer bestellt hatten wurde auch nach 2 Tagen noch nicht abgeholt. Selbst als wir wieder etwas bestellten wurde das Geschirr vom Vortag stehengelassen. Da die Fenstertüren nicht dicht sind kommen natürlich auch jede Menge Gekkos und Insekten ins Zimmer. Die Hinterlassenschaften auf dem Fußboden wurden auch nach 3 Tagen immer noch nicht weggeputzt. Auch frische Bettwäsche die wir nach 4 Tagen bekamen ist voll mit undefinierbaren Flecken. Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel sehr mau. Im Restaurant haben wir einmal abends gegessen. Wir waren alleine, 6 Mitarbeiter in der Küche. Dennoch kamen unsere Mahlzeiten nacheinander und nicht zusammen. Nicht gut. Eines Abends kamen wir aufs Zimmer und unsere Schmutzwäsche die wir im Schrank aufbewahrt hatten wurde unaufgefordert gereinigt und in Rechnung gestellt. Dieses haben wir beanstandet, mussten die Reinigung aber dennoch bezahlen. Wir möchten nicht das Personal kritisieren, jeder handelt so wie er es geschult bekommt. Daran sollte dieses Hotel allerdings ganz dringend arbeiten.

Aufteilung des Zimmers, Badezimmer, gute Massage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Wer hier meckert, muss sich überlegen ob er nicht im...

okok..die Lage ist natürlich nicht am Strand , aber wer bereit ist bisken zu laufen ist schnell an der Beach!

Wer hier meckert, muss sich überlegen ob er nicht im falschen land ist ;) Alles supi, gute Zimmer, tolle semi Open air Badezimmer. 1 Pool für 4 Wohneinheiten, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

wir waren in 4 unterschiedlichen hotels auf bali während...

Manko: Frühstückszeiten nur bis 10 statt 11uhr und nach 22uhr keine chance auf einen kleinen mitternachtssnack o.ä. (aber wenns bekannt ist, kann man sich damit arrangieren)

wir waren in 4 unterschiedlichen hotels auf bali während unseres 2 wöchigen aufenthalts und das abi bali war mit abstand das beste hotel in bezug auf das PL-verhältnis bzw. war es für den gebotenen standard ehrlich gesagt zu günstig! wir hatten ein deluxe zimmer u zahlten pro nacht pro nase 35€ inkl. frühstück. wert des zimmers nach unserer meinung u nach deutschem standard locker das 4fache!!!! sehr sauber. sehr luxuriös für den preis. tolles personal. gute lage wenn man bereit ist täglich umgerechnet 2€ fürs taxi zum strand zu bezahlen. apropos strand, hier sind die gezeiten nur sehr gering ausgeprägt. alles in allem ein so schönes hotel, dass wir uns dazu entschieden haben, unseren ursprünglichen plan im osten des landes zu bleiben (im "nirwana resort & spa" (absolut nich zu empfehlen da kein strand in der nähe u der pool läd zum draußenbleiben ein) nahe padangbai)) abzubrechen u zurück nach jimbaran ins abi bali für die letzten 4 nächte zurückzukehren! tolles hotel für einen spottpreis!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Tolles, hilfsbereites Personal, gutes und nicht zu teures...

Tolles, hilfsbereites Personal, gutes und nicht zu teures Restaurant. Wir hatten die Villa mit 1 Schlafzimmer, wunderschön mit privatem Pool und Open Air Dusche, traumhaftes Bett :)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Dusche unter freiem Himmel war unser Highlight!

Das Frühstück war a la carte und für Allergiker nicht so geeignet. Sonderwünsche sind aber erfüllt worden, wenn auch manchmal nicht auf Anhieb richtig ;)

Die Dusche unter freiem Himmel war unser Highlight! Auch dass es einen eigenen Pool, pro 5 Hotel Zimmer gab war super, denn wir waren immer alleine im Pool. Das Essen im Hotel Restaurant ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Hatten ein normales Zimmer, keine Villa.

Man kommt nur mit Taxi weg, aber das kostet zum Glück nicht viel.

Hatten ein normales Zimmer, keine Villa. Wir waren 5 Tage hier. Zimmer sind sauber,Betten bequem, Duschen tut man unter freiem Himmel, total genial bei Sternenhimmel.Pool ist super zum schwimmen aber auch zum Sonnen. Hatten 1 Pool Tag. Zum Flughafen fährt man 30 Minuten je nach Verkehr. Mit einem Bluebird sind 75.000 Strand ist 5 Minuten mit Taxi entfernt (jimbaran Beach). Super Restaurants und traumhafter Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der Privatepool ist super, da er jederzeit benutzt werden...

Der Privatepool ist super, da er jederzeit benutzt werden kann. Nach der langen Anreise haben wir die Ruhe sehr geschätzt und uns gerne verwöhnen lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

sehr guter Spabereich, nettes und Hilfsbereites Personal,...

zum Strand sind es ca 5 min mit dem Auto, das Hotel bietet aber einen kostenlosen Drop off- zurück kann man zu Fuß allerdings ca 20 min bergauf oder mit dem Taxi- hier haben die Fahrer leider Einheitspreise

sehr guter Spabereich, nettes und Hilfsbereites Personal, kostenlose PC und Druckernutzung möglich, leider ist Jimbaran nicht gerade die schönste Ecke von Bali (Strand ist wunderschön aber die Umgebung lässt zu wünschen übrig), kostenloser Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Wir hatten eine Villa mit einem Schlafzimmer und eigenem...

Wir hatten eine Villa mit einem Schlafzimmer und eigenem Pool, die sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet war. Die Frühstücksauswahl war sehr umfangreich und wurde in der Villa serviert. Das Abi Bali liegt ruhig auf einem Hügel, ca. 5 Minuten mit Motorrad vom Strand. Das Hotel bietet alle 2 Stunden einen drop-off service nach Jimbaran Zentrum bzw. zum Strand an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bei Problemen, z.B. defekte Klimaanlage, wurde sofort reagiert. Hatten 3 Nächte gebucht und unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Werden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr schöne Anlage mit toller Ausstattung, architektonisch...

Sehr schöne Anlage mit toller Ausstattung, architektonisch sehr gut gelungen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schöne Poollandschaft, tolles Zimmer.

Frühstück nach einiger Zeit sehr eintönig, für einige Nächte aber perfekt!

Schöne Poollandschaft, tolles Zimmer...Duschen unter Sternenhimmel!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

privater Pool, riesen Bett, open air Dusche

Essen ist eher Durchschnitt

privater Pool, riesen Bett, open air Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

- Kostenloser Drop-off shuttle service zum strand

nicht viel!

- Kostenloser Drop-off shuttle service zum strand - a la card Frühstück - super freundliches und hilfbereites personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bad im Außenbereich, Frühstück, Zimmer