Bewertungen für Alam Kulkul Boutique Resort 4 Sterne

Jl. Pantai Kuta, 80030 Kuta, Indonesien

Nr. 40 von 244 Hotels in Kuta

Wenn überhaupt etwas zu beanstanden war dann, dass das Hotel ist schon etwas älter ist und hier und da sollten einige kleine Reparaturen ausgeführt werden. Abgebrochene Sockel zum Beispiel. Sind aber Kleinigkeiten.

Besonders gefallen hat uns, dass das Hotel kein riesen Bunker ist. Maximal 3 Stockwerke im Balinesischem Stil. Alles sehr überschaubar und vor allem ruhig. Das war uns das wichtigste. Die 2 Poolanlagen sind ausreichend dimensioniert und für die Kinder war es optimal zum baden. Der Strand war recht sauber und die Wellen waren phantastisch. Das Frühstücksbuffet war wirklich Groß und international ausgerichtet. Es gab jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Villa Alam mit Abendessen und Zugang zur Lounge

Also das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Die Einen können essen, die anderen warten immer noch. Viele Speisen die auf der Karte stehen waren nicht erhältlich. Auch das Frühstücksbuffet war etwas spärlich. Aber auch hier alle sehr freundlich.

Im alten balinesischen Styl gehaltenes kleines symphatisches Hotel. Seit 1989. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nähe Strand und Shopingcentern.

• Villa Alam mit Zugang zum Pool und zur Alam Club Lounge

Meer sehr Nahe, doch sehr schmutzig zum Baden nicht geeignet, zum Surfen gut

Alles top, freundliches Personal, gutes Essen, erstklassische Massage zu vernünftigen Preisen (sollt man sich nicht entgehen lassen)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Das Zimmer wahr nach einem Wechsel ok. Das erste Zimmer stank nach abgestanden! Es ist wahrscheinlich sehr feucht und in Bali kommt die Sonne nicht in das Zimmer! Wahrscheinlich ist das so üblich bei Onlinebestellungen.

Das Frühstück war OK. Das Bett gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Es gibt nichts schlechtes Zusagen.

Die Anlage war sehr sauber und ordentlich. Das Personal einfach nur Top, sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön und sauber gewesen. Es würde uns sogar ein besseres Zimmer als wir gebucht hatten gegeben. Das Essen ist sehr lecker und ausreichend gewesen. Wenn wir nochmal nach Bali Denpasar Urlaub machen werden, dann Alam Kulkul wieder.

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Aufschlag für Zahlung mit Kreditkarte. Solche Gebühren sind über booking.com abgedeckt. Somit zuviel bezahlt.

Die Strandnähe und das Frühstück ist uns sehr positiv aufgefallen. Stets freundliches Personal. Das Zimmer wurden immer gereinigt und war in einem guten Zustand.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Die Rezeption war sehr unorganisiert, es wurde uns eine Nachricht hinterlassen, die erst der dritte Angestellte gefunden hat, nach mehreren Nachfragen!!! Als wir ein Taxi buchen wollten, wurden uns immer neue Preise genannt, am Ende sollten wir einen Blanko Quittungsblock unterschreiben, das haben wir natürlich nicht gemacht, alles sehr chaotisch. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Aussicht gebucht und wurden in die hinterste Ecke gesteckt mit Blick auf eine Wand und ohne Tageslicht, es roch dort sehr modrig. Bei Nachfrage wurde uns dann am nächsten Tag ein neues Zimmer im zweiten Stock gegeben. Das Frühstück war nicht gut, es wurde kaum aufgefüllt und man musste für jedes Stück Butter nach fragen. Wir haben dann das Hotel vorherzeitig verlassen, haben in Bali für viel weniger Geld viel viel bessere Unterkünfte bekommen, waren sehr enttäuscht.

Das Hotel hat eine gute Lage, nur über die Straße und man ist am sehr schönen Strand. Die Aussenanlage des Hotels ist sehr grün.

Die Betten für meine Verhältnisse zu hart

Lage sehr gut und sehr nah zum Strand .Frühstück für jeden etwas dabei ,reichlich.Das Personal sehr freundlich .

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Die zimmer riechen sehr modrig und der pool ist schmutzig. Vorallem di handtücher am pool was man frisch bekommt sind sehr dreckig

Lage ok Personal freundlich

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Deutlich nach Schimmel riechendes Zimmer - bei Bezug des Zimmers Klimaanlage undicht daher Wand feucht und schimmlig.

Sehr schöne und trotz der Lage sehr ruhige Anlage

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Bad könnte mal saniert werden (hat getropft von der Decke); Frühstück ok, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Guter Service, nettes Personal, ruhige Anlage (auch schön bepflanzt), kurzer Weg zum Strand, bequemes Bett.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Zimmer hat sehr feucht gerochen und war es auch (Kleidung ist nicht getrocknet). Alles sehr dreckig (Zimmer, Bad, Bettwäsche, Liegen und Handtücher am Pool). Pool hatte gefühlt grünes Wasser. Gesamter Komplex ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Gemerkt hat man es daran, dass z.B. die Spülung vom Klo ein nervendes Geräusch gemacht hatte. Es wurde aber am selben Abend in unserer Anwesenheit noch zügig repariert (es gab für die Wartezeit keinen Rabatt, Upgrade oder irgendwelche Entschädigung) Ich hatte den Strandzugang als Filter bei Booking.com gesetzt. Allerdings ist der Strand auf der anderen Seite der Straße und einer Mauer. Das Hotel hält keine Liegen bereit und sperrt keinen Bereich ab. Das hätte ich bei dem Preis erwartet, da am Strand sehr viele Bettler (besonders Kinder) herum laufen und zusammen mit den "Massage-Massage?" Damen, Bintang Verkäufern und Surfkurs Anbietern man vllt mal eine Minute Ruhe hat. Innerhotelische Wechselstube hatte sehr schlechten Kurs und das Personal vom Tourenbüro war überteuert und wollte uns keine Tour sondern nur einen Fahrer zur Verfügung stellen.

Indonesisches Resort/Hotel in der Nähe des Strandes. Gute Frühstücksauswahl. In den 3 anderen Guesthouses (nicht Hotels!) auf Bali gab es besseres und frischeres Frühstück. Personal war sehr bemüht.

• Deluxe Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

Das Bett war leider bretthart, damit muss man aber überall in Südostasien rechnen!! Hätte mir eine hellere Zimmerbeleuchtung gewünscht, Lesen war etwas schwierig und einen kleinen Tisch an dem man mal etwas hätte schreiben können, ansonsten gibts keine weiteren Kritikpunkte!!!

das gesamte Personal war so super freundlich, der Pool vor unserem Zimmer schön auch zum Schwimmen, die gesamte Anlage ein Meer von unterschiedlichen Blüten,ein Traum! Das Essen in beiden Restaurants war super lecker! Für unseren kurzen Zwischenstopp von 3 Tagen einfach ideal!!!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Sehr nettes Personal, schönes balinesisches Hotel mit sehr guten Frühstücksbüffet. Nur ein paar Meter bis zum tollsten Strand den wir in Bali gesehen haben

• Deluxe Familienzimmer

Die Umgebung ist eher sehr touristisch. Der Strand ist eher zum Surfen als zum Schwimmen geeignet. Aber das war klar wenn man in eine Surfer Oase fährt.

Ein sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Wir könnten uns gut an den beiden Pools oder am Strand erholen. Zum Strand muss man nur über eine zweispurige Einbahnstraße gehen und ist schon da. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Eier werden in allen Varianten frisch zu bereitet. Wenn man etwas vom Hotelservice gebraucht hat ist das meist bevor man im Zimmer zurück war schon erledigt gewesen.

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Man sollte wissen, dass das Baden an den meisten Strandabschnitten wegen der starken Unterströmung verboten ist.

Die Außenanlagen und die Villen sind im traditionellen Stil gebaut und sehr gut gepflegt. Zum Strand muss man nur über die Straße gehen. Eine Surfschule befindet sich direkt gegenüber. Trotz der Strandnähe kann man an den beiden Hotelpools einen ruhigen Tag verbringen. Wir haben den freien Zugang zur Lounge, der im Preis für die Villen enthalten ist, häufig genutzt, um mit den Kindern Karten o.ä. zu spielen.

Wir genossen die Nähe zum Strand, die gute Unterstützung bei Fragen und das Personal war sehr hilfsbereit. Der Brunch am Morgen von 8 - 11 Uhr war sehr gut. Die Preis-Leistung ist top und wir können das Hotel empfehlen!

• Deluxe Familienzimmer

Mehr als eine Sorte frischer Smoothie am Frühstücksbuffet wäre nett gewesen - nach 3 Wochen Bali/Lombok waren wir einfach schon verwöhnt ;-).

Das Hotel, die Zimmer, der Pool alles sehr schön. Frühstück sehr vielfältig und sehr gut von Nasi Goreng, über frische Früchte, Omlettes, Waffeln. Das Personal generell war sehr zuvorkommend. Aber: Unsere Tochter hatte das Handy im Shuttle vergessen und der Rezeptionist hat nur mit dem Namen der Fast Boat Firma den Fahrer und das Handy organisiert. Außergewöhnlich hilfsbereit!

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Das Einzige was mich gestört hat, war dass die Stühle, beim Zurückziehen, so ein Lärm machen! Man könnte ganz einfach "Filz" unter die Stuhlbeine anbringen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war nicht überwältigend, jedoch ok. Es hat für jeden was. Der Koch der für die Omeletten zuständig ist, jeden Morgen super freundlich!

Der Pool war nicht gepflegt und es hätte sauberer sein können

Ein tolles Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Strand war ideal.Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist trotzdem sehr ruhig dort

• Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

die Speisekarte war limitiert

Bungalow Hotel, ruhig, gruen , zwischen den häßlichen anderen Hotels tolles Personal, Super Strand direkt am Hotel haben den Transport unserer Räder zu Flughafen bestens organisiert

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Sehr grosse, unpersönliche Anlage. Passt jedoch zu Kuta. Unser Zimmer war feucht und muffig.

Personal war sehr freundlich. Hotel grenzt an Legian wo es gute Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Wir waren nur eine Nacht in Kuta, da wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten. Leider hatten wir dafür auch nur ein muffliges Zimmer bekommen. Wären wir abends nicht so spät zurück gekommen, hätten wir nach einem anderen Zimmer gefragt, da es für mich kaum möglich war einzuschlafen. Die letzte Nacht in Bali war also nicht sehr angenehm.

Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht, dass Frühstück ist gut und auch die Anlage ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Beim Frühstück War die Auswahl für Europäer nicht allzu vielfältig. Das Hotel war für uns sehr ruhig, sehr gut, keiner War aufdringlich.Hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

Die Zimmer haben Papierwände! Mann hört von allen Seiten etwas! Frühstück ist langweilig. Strand unbrauchbar! 15-20 min in die Stadt.

Schöne Anlage mit neuen Zimmern, Pool, relativ zentral gelegen. Kaffee-Tee gratis, Snacks und Erfrischungsgetränk gratis. Mann bekommt wenig mit von der Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Waren auf unserer Rundreise für zwei Nächte dort, erste Station. Die Anlage ist sehr schön, hat zwei Pools und ist von der Straße zurückgesetzt gelegen. Auch das Restaurant ist sehr gut. Die Lage selbst mit Kuta muss jeder für sich entscheiden, ist eher wie Mallorca am Strand und auf den Straßen. Da gibt es viel schönere Ecken auf Bali. ZB gegenüber in Sanur, oder im Norden. Das Hotel war eines der schöneren auf unserer Reise, sollte nur auf einen anderem Platz stehen ;-) Für die zentrale Lage allerdings absolut ruhig gelegen, als Zwischenstopp oder für ein paar Tage passt das schon. Wir haben das als Startpunkt gewählt zum runterkommen (aklimatisieren) nach dem Flug und vor Start der Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zimmer etwas dunkel

zentral gelegen und trotzdem ruhig, Strand nur über die Straße, sehr schöne, geschmackvolle Anlage, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Ich finde die Lage der 2 pools nicht so toll weil windgeschützt und so sehr heiss. Aber dafür gibts ja den schönen und weitläufigen Strand!

Mir hat gefallen dass es schön balinesisch war, vor allem der Eingang und die Wege zu den Zimmern war voller wunderschönen Pflanzen und Statuen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Leider hat es in unserem Zimmer geschimmelt und das roch man auch stark. ( zimmer warein altes alam kulkul zimmer) Die lage in Kuta ist leider auch nur was für Feierwütige Pauschaltouristen.

Das Personal ist sehr nett und die Anlage sehr gut ausgestattet. Der gesamte Aussenbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Mystery Zimmer

Ständig kleine Salamander krabbelten im Zimmer .Dadurch das das Badezimmer offen ist nach draußen und das Dach ein defektes Moskito Netz war kamen ständig Moskitos und Mücken rein , die die Nacht sehr laut waren.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Das Frühstück war mittelmäßig. Wir haben auf Bali in anderen Orten für weniger Geld viel mehr Qualität und Service bekommen. Ein Pool war viel zu warm.

Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Man muss Abstriche machen, wenn man Wurst und Käse zum Frühstück mag.

Frühstück sonst sehr lecker. Anlage schön angelegt. Gleich gegenüber vom Strand. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Nun das negative ... Standhandtücher werden NICHT zur Verfügung gestellt !!!!! man darf die Poolhandtücher nicht mit an den Stand nehmen - super schlechter Service, zumal man sich mit Room-No. und Unterschrift in ein Buch täglich eintragen muss.. kein Verständnis hierfür.. mussten uns welche kaufen :-(((( und das als Gruppe !! Zimmer sehr staubig Pools viel zu warm (ca. 40 Grad) keine Erfrischung.. Frühstück ...sehr spatanisch..für mehr als 3 Tage schlecht..keine Wurst, nur eine Marmelade, Nutella müssen alle aus einem Glas nehmen... und es fehlen ab den Zimmern 2107 Ventilatoren aus der Terrasse, da wg. Überdachung kein Luftzug

Vorab erst mal das positive.. die Lage ist perfekt.. das Hotel ist eines der schönsten im Ort.. Zimmer Ausstattung ausreichend.. Angebotene Snacks sowie das dazugehörige Restaurant - sehr lecker...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Mittarbeiter nicht immer bereitwillig zu helfen. Eine von mir vergessene Bluse wurde nicht zurück gegeben.

Traditionell eingerichtete Zimmer. Frühstück ganz gut. Tolle Massage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Kreditkartengebühr von 3%.

Schöner Garten mit Pool zum Entspannen nach den Ausflügen. Nette hilfsbereite Leute. Sehr zentral gelegen. Zu finden vom Monkey Forest bergauf und dann nach 10 hinter der Trafostation (Bild) ist der Eingang.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Bad war komplett renovierungsbedürftig. Möbel etwas abgewetzt.

Gute Lage in Strandnähe. Wunderschön gepflegte Gartenanlage, sehr freundliches Personal. Das Management hat uns ein anderes Zimmer, das wesentlich besser ausgestattet war angeboten.

• Deluxe Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

Am ersten Tag sehr übler Geruch in der Dusche (dieser verschwand nachher), Die Hygiene im Badezimmer war nicht sehr gut - Flecken an den Wänden, verkalkte Chromstahl-Teile in der Dusche

Super Lage, Gartenpool ist sehr gemütlich, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Hotelanlage ist eine kleine Oase inmitten des Chaos von Kuta

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die westlichen Hotelanlagen Links/Rechts

Die Anlage, wie auch die Bungalows sind noch im traditionellen Balistyle gehalten. Reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage obwohl mitten drin und direkt am Strand. Das Bett wurde am Abend aufgeschlagen und das Moskitonetz aufgemacht. Bei der Ankunft wurde eine Früchteschale gebracht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

Zimmer etwas klein und feucht. Die Badezimmer könnten mehr Pflege gebrauchen.

Tolle Anlage im balinesischen Style, sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Zwei schöne Poolanlagen mit gemütlichen Liegen. Frühstück abwechslungsreich und landestypisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Wir hatten eine Villa Alma gebucht die sich im hinteren Teil der Anlage befindet.Der Bungalow und die kleine Terrasse (in einem dunklen Loch )lassen kein Tageslicht herein.

Super Lage, näher an Legian als an Kuta gelegen .Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Die Liegestühle im Poolbereich könnten etwas besser aussehen.

Alles sehr sauber, und das Personal sehr freundlich

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Es hat zwar zwei Pools - die sind aber eher klein und schnell überfüllt

Sehr nettes Personal und zentrumsnahme Lage aber doch ruhig

Bad mur leicht beleuchtet

Sehr ordentlich, tolle Hotelanlage, sehr aufmerksames Personal. Lage mitten im Tourizentrum in Kuta gegenüber vom Strand.

Ruhige Lage,reichhaltiges Frühstück Buffet,freundliches Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Sauberkeit könnte besser sein!

Die Hotelanlage ist mit sehr vielen Pflanzen ausgestattet, sodass man sich gleich wohl fühlt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Ziemlich in die Jahre gekommen...

Das Hotel lag sehr zentral, aber ruhig.

• Villa Alam mit Zugang zum Pool und zur Alam Club Lounge

Im Zimmer war eine Ratte, was meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Hotel ein " no go " ist.

Die Lage war gut

Frühstück reichhaltig

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Es war alles super toll, nur vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Schöne Ambiance, geschmacksvoll eingerichtet, freundliche Bedienung , ruhig und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Strand ist durch eine Strasse vom Hotel getrennt

Gutes Essen, schöne Anlage Sehr aufmerksames Personal

Zimmer runtergekommen. Anlage renovierungsbedürftig.

Schöner Pool. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Der Strand war zu der Jahreszeit sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Quitschende Betten. Wenig Steckdosen

Lage. Freundliches Prrsonal. Strandnähe. Liegen am Pool

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Villa Alam mit Zugang zur Alam Club Lounge

Die Zimmer sind ganz einfach und riechen muffig.

Sehr freundliches Personal!sehr gutes Frühstück!Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Alam

Sehr ruhig und sauber,für dass man an einem lebhaften Ort verweilt!

• Zimmer Alam Lanai mit Zugang zur Alam Club Lounge

Bei ankunft mückeninvasion in zimmer

Ruhig, sehr zentral, strandnähe

Toller Rückzugsort im hektischen Kuta. Traumhafter Strand. Cooler Beach

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alam Zimmer sind sehr dunkel, fast kein Tageslicht Badezimmer ohne Fenster

Extrem freundliches Personal Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Wasser in der Dusche hat in den ersten 1-2 Minuten unangenehm gerochen, aber dann nicht mehr.

Das Bett war super bequem. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Strand war direkt über der Straße.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

In den Zimmern zu wenig Ablageflächen. Schade, nur 1 Stuhl pro Balkon. Das Badewasser in den Pools hat bezüglich Sauberkeit und Hygiene nicht überzeugt. Musik am Pool zu laut, eine Musikpause wünschenswert.

Frühstück war immer lecker, für Gäste, die länger als 1 Woche dort sind, dürfte es noch abwechslungsreicher sein. Anlage gut und schön. Sehr nettes Personal. Sehr ruhig zum schlafen. Nähe zum Strand top.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt aber da wir die meiste Zeit unterwegs waren ist das auch nicht weiterschlimm.

Die Nähe zum Strand sowie zu Legian und Kuta ist wirklich super gewesen. Das Personal war sehr freundlich und uns wurde auch auf Wunsch Lunchpakete fertig gemacht, da die Ausflüge bei Zeiten los gegangen sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück war gut aber nicht sehr viel Auswahl, der Strand war manchmal sehr schmutzig (nicht die Schuld vom Hotel trotzdem schade), kleine Kinder am Weg in die Stadt die Sachen verkaufen wollen

Sehr schönes Hotel, immer putzt jemand etwas, sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer (lanai neu), balinesischer Abend sehr zu empfehlen gutes Essen, 24h Essens roomservice, Ca 10 min zum beachwalk Shopping-Center

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Auflagen am Pool dürften mal gereinigt werden.

Schöne Anlage, schönes Zimmer.Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Nette, ruhige Poolanlage. Zentrale Lage, aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, bequemes Bett. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Wlan, renovierungsbedürftig

Die Lage des Hotels war ziemlich gut. Viele Shopping Möglichkeiten in der Nähe, nicht weit zum Strand und Bars sowie restaurants gibt es auch unzählige in der Gegend. Dennoch ist es schön ruhig im Hotel. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, aber dennoch sauber. Zum wlan muss man sagen die Verbindung ist wirklich schlecht ! Natürlich sollte man im Urlaub besseres zu tun haben als im Netz zu hängen, dennoch ist für viele mittlerweile nun mal ein wichtiges Kriterium im Urlaub online-erreichbar zu sein. In dem Fall kann ich das Hotel ganz und gar nicht weiterempfehlen. Das Frühstück war hervorragend - frisches Obst, Auswahl an Brot, man kann sich Eierspeisen frisch braten lassen, Pancakes, einfach alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die einfachen Zimmer sind nix, wir hatten so ein Zimmer zum Duschen vor der Abreise.

Liebevolle Idylle in Kuta nur durch eine Straße vom Strand getrennt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es gibt zwar 2 Pools, beide sind aber relativ klein. Dafür ist das Meer gleich dort.

schönes Zimmer und das Bad war auch groß und sauber. Fast im Zentrum von Kuta und trotzdem extrem ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Familyroom war groß aber das Badezimmer mit Toilette für 4 Personen zu klein. Das Zimmer und das Badezimmer bedarf einer Renovierung. Es ist alles veraltet. Der Flur ist nicht gerade einladend. Wir waren im 3. Stock. In dem Gebäude gibt es keinen Fahrstuhl...was für uns kein Problem war. Für Menschen mit Gehbehinderung ist es besser ein ebenerdiges Zimmer zu buchen. Wir wollten eigentlich die Villa buchen. Leider waren sie alle ausgebucht.

Ruhige Lage, schöner Garten und die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Frühstückbuffet war gut aber wenig Auwahl und täglich das Gleiche.

Tolle kleine Villa mit im Boden eingelassene Badewanne (Tauchbecken), gross genug für zwei. Kleine ruhige Anlage mit schönem Pool. Alles im balinesischem Stil. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Internet ist sehr schlecht in den Zimmern

Gute und ruhige Lage, sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Kleine gemütliche Anlage in Balinesischen Stil, sehr gepflegt, Nähe zur Stadt und trotzdem ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Eine plan/tafel der hotelanlage zur besseren orientierung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015