Bewertungen für Alila Manggis 5 Sterne

Desa Buitan, Manggis, 80871 Candidasa, Indonesien

Nr. 5 von 19 Hotels in Candidasa

Fabelhaft
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Keine Vorhänge, nur eine schiebetüre aus Holz, was die Zimmer dunkel macht

Sehr schöne Lage mit traumhaftem Garten und sehr schönen Pool. Direkter Meerzugang zum Schwimmen, aber kein Strand . Das Restaurant war sehr geschmackvoll und hatte eine tolle Aussicht. Gehobene Preisklasse im Restaurant, aber ungeschulte Personal.

Dinner am Strand war sehr gut und Athmosphäre sehr schön.
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Sehr laute Raumlüftung (nicht Klimaanlage) musste für die Nacht Ohrenschutz benutzen. Beim Waschtisch hat es keine Möglichkeit um das benutzte Handtuch aufzuhängen.

Dinner am Strand war sehr gut und Athmosphäre sehr schön. Massage sehr gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Teuer aber nicht besser
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Nach westlichen Standards war alles ok, aber verglichen mit meinen anderen Unterkünften auf Bali war es viel zu teuer, ohne mehr zu bieten, eher im Gegenteil. Die Zimmer waren Standard Hotel Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind. Die kleinen privaten Villen und Cottages auf Bali sind moderner, exklusiver und schöner gelegen für viel weniger Geld. Die Preise für Essen, Trinken, Spa, Ausflüge und Aktivitäten waren um ein vielfaches teurer als in Akten anderen Unterkünften, wo ich war.

Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage. Ansonsten hebt sich das Hotel nur durch seine hervorragende Küche ab, die aber auch entsprechend kostet.

Sehr gutes Frühstück
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien täglichen Aktivitäten

immer wieder sehr schlechte Luft (Rauch) aufgrund von Feuer auf umliegenden Grundstücken Kein schöner Strand

Sehr gutes Frühstück Absolut hilfsbereites, äusserst nettes Personal

Schönes Hotel und jede Menge Erholung.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien täglichen Aktivitäten

Einziger kleiner Wermutstropfen der uns für einen Moment ein wenig irritiert hat, der Mitarbeiter der uns unser Zimmer gezeigt hat verlies dieses erst, nachdem wir ihm Trinkgeld in die Hand gegeben haben. Als wir abreisten versuchte er es wieder (intensiver Blick auf meine Tasche und machte keine Anstalten sich zurückzuziehen) wir haben ihn mit einem Lächeln ignoriert. Ansonsten war alles wirklich super!!!

Traumhafte Lage direkt am Wasser. Wir waren für 3 Übernachtungen dort und waren sehr zufrieden. Man lies sich jeden Abend etwas anderes einfallen um den Hotelgästen niveauvolle Abwechslung zu bieten... z.B. Open Air Kino direkt am Wasser, Barbecue usw. Mitarbeiter unglaublich freundlich und warmherzig. Abends sehr ruhig, daher perfekte Erholung garantiert.

Tolles Hotel mit schöner Gartenanlage und Pool
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Alles etwas unpersönlich was wir aber auf die Hotelgröße zurückführen.

Schönes Hotel am Meer, der Strand ist jedoch zum baden eher ungeeignet. Tolle Gartenanlage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück, Pool, nettes Personal, große schöne Zimmer.
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Preis Leistung im Vergleich zu anderen sehr guten Hotels. Sehr teures Abendessen, wir sind auf ein kleines Warung in der Nebenstraße ausgewichen.

Frühstück, Pool, nettes Personal, große schöne Zimmer.

Hervorragends Preis/Leistungsverhältinis. Geschmackvolle Anlage, hervorragendes Personal
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Bei den Tigerprawns im Restaurant sollte man vorsichtig sein, höllisch scharf Leider kein richtiger Strand

Perfekter Service, freundliches professionell geschultes Personal. Gutes Essen.

Traumhafte Flitterwochen am Meer
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Eines der besten Hotels in dem wir je waren! Das Personal war sensationell! Ob an der Rezeption, beim Frühstück, am Pool, selbst die Zimmermädchen, alle hatten immer ein Lächeln und ein nettes Wort! Das Frühstück war absolut top, genügend Auswahl, super Qualität, abwechselnde frische Säfte, und man ist immer satt geworden! Jeden Mittag gab es complimentary afternoon tea mit wechselnden balinesischen süßen Überraschungen! Das Meer ist nicht optimal zum schwimmen, was uns bewusst war und gar kein Problem, denn für uns reicht das Rauschen und der Geruch des Meeres! Die vom Hotel organisierten Touren (wir waren Schnorcheln) waren klasse, natürlich etwas teurer als im Dorf, aber jeden Cent wert! Die zimmer sind sehr schön, die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird täglich in Schuss gehalten! Wir waren traurig das wir wieder weg mussten und werden definitiv wieder kommen! Danke an das alila Team für eine tolle Zeit!!

Tolles Hotel mit super Service
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien täglichen Aktivitäten

Einen Abend wurde ein Buffet im Hotel angeboten. Hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Sonst ist aber das Essen immer absolut sein Geld wert gewesen und war sehr gut!

Super Service, tolles Essen, insgesamt super! Die im Hotel zu buchenden Ausflüge sind jeden Dollar wert! Wanderung durch die Reisterrassen und den Wald mit Toto war spitze!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Vom Ankunftsdrink bis zum Check-out war alles sehr gut...
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Vom Ankunftsdrink bis zum Check-out war alles sehr gut organisiert. Das Hotel liegt ruhig und die Anlage ist nicht so riesig. Schöne Stimmung beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben, was auf Bali eher...
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Das Hotel liegt sehr abseits und es nichts in der Nähe, wo man essen könnte. das Essen im Hotel ist aber ausgesprochen lecker.. Jedoch auch höherpreisig.

Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben, was auf Bali eher eine Seltenheit ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.

Personal, Zimmer, Anlage, Pool, Restaurant
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Die Lage ist eher für Paare geeignet. Zum Ausflüge machen sonst ist nicht viel los.

Personal, Zimmer, Anlage, Pool, Restaurant

Gut
    • Superior Zimmer mit kostenloser täglicher Unternehmung

Wir hatten Cockroaches im Zimmer! Die Klimaanlage war sehr laut.

Personal sehr freundlich und aufmerksam

Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe

Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr entspannt, sehr zurückgenommen, very peaceful.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreien täglichen Aktivitäten

Wir hatten leider nur 3 Nächte gebucht.

Sehr entspannt, sehr zurückgenommen, very peaceful.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Vom Empfang mit Drink und Erfrischungstuch über das schöne...

Vom Empfang mit Drink und Erfrischungstuch über das schöne Zimmer mit Meerblick, das exquisite Restaurant bis zur herrlichen Poolanlage und den Afternoon-Tea - alles war super. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Abwechslungsreiches Frühstück à la carte in Verbindung mit...

Es gibt zwar einen Zugang zum Meer aber dieser war nicht sonderlich einladend.

Abwechslungsreiches Frühstück à la carte in Verbindung mit einer sehr schönen und sehr gepflegten Anlage und sehr freundlichen Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir waren mit dem Mietroller 3wochen inBali unterwegs und...

Wir waren mit dem Mietroller 3wochen inBali unterwegs und haben für 2 Nächte halt gemacht! Richtig freundliches Personal, wir sind wie Könige behandelt worden. Das Zimmer war richtig sauber und ein cooler Balkon mit Matratze erwartete uns. Mmmh und eine riesen Auswahl zum Frühstück mit aussicht ufs Meer! Im Manggis wars einfach Traumhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Es war perfekt.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Jeder extra Wunsch wurde uns erfüllt. Wir wurden immer mit Namen angesprochen was uns das Gefühl gab willkommen und zu Hause zu sein. Die Hotelanlage ist wunderschön, nicht groß deshalb sehr gemütlich gut geeignet auch für Familien mit Kinder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Kleineres Hotel mit schönem Pool im Palmengarten.

Kleineres Hotel mit schönem Pool im Palmengarten. Schnörkellose Einrichtung. Zimmer hell und luftig. Sehr gutes modern-balinesisches Essen. Frühstück wird serviert. Sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super freundlicher Service und top Location zum entspannen...

Das Hotel war etwas weit entfernt von den wesentlichen "Highlights" der Insel, was in der Regel Fahrtzeiten von 1-1,5 Stunden je Strecke bedeutet hat.

Super freundlicher Service und top Location zum entspannen und abschalten. Besonders gut hat mir der Pool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Der Eingangsbereich und die Anlage ist sehr schön.

Die Zimmer haben keinen Charme, insbesondere das Badezimmer ist sehr trostlos. Das Frühstück (à la carte) war gut, aber die Portionen sind zu klein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Der Eingangsbereich und die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, exzellentes Essen, sehr...

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, exzellentes Essen, sehr freundliches Personal.