Bewertungen für All Seasons Resort Legian 3 Sterne

Jalan Padma Utara Legian, PO Box 1004, 80361 Legian, Indonesien

Nr. 19 von 138 Hotels in Legian

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöne Unterkunft - Weiterempfehlung!

Das Frühstück könnte größer ausfallen. War aber im Großen und Ganzen okay.

Die gesamte Anlage und ganz besonders das bequeme Bett! Das Essen im Hauseigenen Restaurant war sehr lecker!

Zimmer waren an sich sauber und gut ausgestattet.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Im Zimmer war der größte Negativpunkt die mega laute Lüftungsanlage. Auch mit ausgeschalteter Klima war es ehr laut. Nach Check-Out wollten wir Abends noch im Hotel duschen. Das war möglich, prinzipiell gut, allerdings mussten wir das im Spa Bereich tun. Hier war erstmal kein Mensch anzutreffen. Als wir jemanden gefunden haben, hat jede Person einen Raum mit Dusche bekommen. Es fehlten allerdings Waschbecken und Spiegel. Zudem war der ganze Spa Bereich extrem verschimmelt und überall krabbelten Insekten. In meiner Dusche war ein ca. 10 cm langer Tausendfüßler an der Wand und irgendwas ist mir über den Fuß gekrabbelt. Wirklich ekelhaft.

Zimmer waren an sich sauber und gut ausgestattet. Poollandschaft war auch ganz gut!

Mittendrin und trotzdem in einer Oase der Ruhe!

Es war wie jedes Mal - ein toller Aufenthalt im All Seasons (ich war bereits 7 x dort) Super freundliches Personal, tolle Massagen und preiswert - sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hübschen kleines Hotel mit guter Lage!

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Kein Käse und keine Wurst. Der Honig ist dünn wie Wasser. Die Säfte sind nicht schmackhaft. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ok. Akzeptabel.

Ruhig aber trotzdem alles in der Nähe. Sehr sauber und nette Bedienstete. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Ein normales Zimmer mit Poolblick und ein Deluxezimmer . Das Deluxezimmer war durch das große Bad mit toller Dusche viel schöner. Der Pool ist sehr schön. Wir würden wiederkommen. Wir empfehlen das All Seasons weiter!

Das All Seasons würde ich weiterempfehlen. Es ist an guter Lage um etwas zu unternehmen.

Das Bett war sehr bequem und da das Zimmer gegen den Innenhof ausgerichtet war, war es sehr ruhig.

Top Preisleistung
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer schon etwas abgewohnt

Super Preisleistung. Ruhige und trotzdem gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Mittelklasshotel. Preis stimmt.

Zimmer zum Teil Sanierungsbedürftig

Frühstück gut mit Kaffeemaschine Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle große...

Ich schätze in der Hauptsaison könnten es etwas wenig Liegen am Pool sein. Es war schon jetzt in der Nebensaison manchmal knapp

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle große Zimmer mit Balkon, jeden Tag gereinigt worden, riesiger Pool (allerdings liegen meistens im Schatten, dort ist es aber auch besser auszuhalten) Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, viele kleine einheimische Warungs in der Nähe (ich persönlich kann das Neach Warung direkt am Strand von Legian nur empfehlen. Super günstig und super lecker), aber auch viele westliche Restaurants = super Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Lage und super...

Laundry etwas zu teuer! Dusche (Fliesen) nicht 100%ig sauber!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis! Schöne Poollandschaft und nicht weit (5 Minuten zu Fuß) zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Personal sehr gut und aufmerksam.

Nervig: WLAN password muss ständig neu eingegeben werden. Einige Zimmer riechen bei betreten nach Abfluss.

Personal sehr gut und aufmerksam. Frühstück für 70000 pro Person gut (buffet und kaffeevollautomat). Haben das Hotel als base genommen und sind mit dem Roller nach Ubud und bangli. Zentral aber ruhig. Würden es erneut buchen. ++++ habe mein Handy nach checkout im Zimmer vergessen. Wurde mir nach Telefonat binnen 15minuten zum Flughafen gebracht!!!